* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aaliyahs-mum

Guten morgen,

@Bigi, Lostjc,
euch beiden meine allerherzlichsten Glückwünsche. Schön, ihr habt es endlich geschafft. genießt die erste Zeit und erholt euch gut.

@Nana,
wie sieht es aus ??? Hihi, nicht mehr viele übrig hier. Bin ja mal gespannt wann hier alle fertig sind. Oder wer fein bis zum Schluß durch hällt.
Ne, so ein Theater wie hier braucht kein Mensch. Der Richter hätte sich nur die Akten durch sehen müßen, dann hätte er anders entschieden.Was soll mein Anwalt sagen, er war stinksauer. Leider hat mein Exmann Clara beeinflußt und das nicht wenig. Sie weiß kaum etwas von all em was hier los ist. Er erzählt nix,oder falsch. heute abend um 21 Uhr werde ich mal mit ihr sprechen.

So,bei mir ab und an mal ein harter Bauch.....sonst nix. Morgen früh soll ich ja meine Hebi anrufen und Bericht erstatten. Mal sehen was sie dann so für Ideen hat.

Meine Kinder werden gerade wach, melde mich später



Stoffel

Da das KH immer es noch immer nicht fertig gebracht hat, das Foto reinzustellen (*warum auch immer, andere sind ja schon drin*) hab ich jetzt mal das Foto eingescannt.

[gelöscht durch Administrator]
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen :)

heut hab ich mal wieder super geschlafen....klar, die üblichen Pausen dazwischen, aber Wehentechnisch gings soweit zurück, dass ich super schlafen konnte :)
Dafür hab ich dann aber voll den Schrott geträumt....musste eingeleitet werden und weil meine Schwiegies mal wieder keine Zeit hatten waren die Jungs mit im Kreißsaal...voll affig *mir gegen stirn patsch*
Also lieber würd ich in so einem Fall alleine zur Entbindung gehen als das ich die Jungs mitnehm *grusel* die hätten ja nen Knacks fürs Leben ???

Heut Abend ist ja Kontrolle im Krankenhaus....bin mal gespannt was die mir so erzählen...geh aber stark davon aus, dass alles unverändert ist und ich wieder Heim kann um auf richtige Geburtswehen zu warten ::)

@Bianca

Ja, wird richtig leer hier.....vorher waren alle so enorm am sabbeln, dass man kaum hinterher kam und nun ist, das Schweigen der Murmels ;D ;)

Du glaubst garnicht wie doll ich dir die Daumen für diese Gerichtssache drücke.
Ich finde es so schlimm, alleine die Vorstellung.....tut mir wirklich Leid, dass Du sowas durchmachen musst.
Ich hoffe das Telefonat mit deiner Tochter bringt etwas Klarheit :-*

Heeee.....lässt du dann etwa auch von der Hebi anstupsen? Wie gemein, dann bin ich ja bald alleine....liebekopfs Tage sind ja auch gezählt, wenn du nun noch gehst, dann sind wir ja nurnoch zu zweit *zuSoniPaulischiel* ;)

@Stoffel

Bei uns hat das damals mit den Bildern auch voll lange gedauert :)

Was ein knuffiger Fratz, den habt ihr gut hinbekommen :D :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Moin

Stoffel Ach ist das ein süßer*schmelz* Das Babys immer so niedlich sind.Leider werden die so schnell groß :-\ Naja ist ja auch besser, den für ein Leben lang nachts immer alles 3-4 stunden füttern ,nee  :D :-\ Und mit Bauchaua rumschlagen :-\

Bianca Mensch ist ja der Hammer.So ein Spiel hatte mein Shwager auch gerade hinter sich.Erst wollte sein 14 jähriger Soh zu ihm ziehen, schon seit Jahren, und jetzt ist er im betreuten Wohnheim. Weil mit seiner Mutter gibt es nur Zoff( voll die Assi Familie,wenn ich das mal zu sagen darf, die kloppen sich etc) Und auf einmal will er nichts mehr von seinem Papa wissen, vorher wie gesagt wenn er in den Ferien hier war wollte er net mehr heim( wohnen 450km weit entfernt) Da hat die Oma vom ihm sehr beeinflußt und bestochen, gelogen das er ja unten bei denen bleibt.

Was hat das Gespräch mit deiner Tochter gebracht? Mensch mit 17 ist man ja eigentlich auch schon etwas gescheiter, aber leider noch sehr beeinflußbar :-\

Nana Hi,Hi mit der Pfanne,Knaller. Ach aber so eine Schwiegermutter hätte ich auch gern die mal hier putzt oder so.Leider sehen wir uns sehr selten, obwohl wir 200 m entfernt wohnen :-\ Sie leitet eine  Teestube und ist nur auf Arbeit.

Na dann mal ran an den Fleck.Bei mir ist zur Zeit eigentlich jeden Tag überschwemmung in der Küche.Kilian,ist 2 Jahre und *überleg* 5 Monate, meint er kann sich schon alleine trinken einschütten.Tja mit der Treffgenauigkeit hat er es net so ;D :-X
Jip Männer.Furchtbar.Dabei hab ich schon so einiges `richtig`zusammengebaut Aber er meint er könnte mich net mit Akkuschrauber oder Schraubenzieher sehen.
Nee da kommt dann der Laser, Wasserwaage und dann noch 1-2 Stunden Zeit und dann hat er es vollbracht. Und dann muss gelobt werden :P :DMeinereins hätte das genauso in 5-10 min geschafft ;D Naja lassen wir se lieber, wollen sie ja net kränken in ihrer Männlichkeit ;D



Liebekopf Also ich geb dir bis Maximal bis Sonntag, dann ist schluß.Also hast bei mir noch 3 Tage zeit Wehen zu produzieren, Babylein rauszupressen. ;D

tina Na bis November ist es auch net mehr lange.also los spurten ;D Ich bekomme öfter von meiner Tochter gesagt bald hat sie Burzeltag, naja bald :D :o Sie hat am 14 November ihren 11 Geburtstag.

Mensch nur noch 4 Murmeln hier , hammer .Dabei haben wir erst den 16 Sep heute.Tsss.....Sind von der schnellen Truppe.Also ihr vier sagt das mal euren Kids, das die anderen alle schon geschlüpft sind ;D Vielleicht lassen sie sich ja beeindrucken und sie denken na was die können können wir schon lange ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

@Nessie

Was isn ne Teestube...sowas wie ein Lokal wos nur Tee gibt, oder ein Teefachgeschäft ???

So gehts uns auch....auch wenn Joshua schon 3 ist, aber mit dem einschenken hat ers net so....es hapert phasenweise (siehe klebefleck in küche) mit dem Becher beidhändig halten und trinken ohne zu kleckern ;D ::)
Aber die im KiGa üben fleißig....er schmiert sich sogar schon das Brot selbst, das hat Luca erst vor einiger Zeit angefangen :o

*lach* genau, Wasserwaage und genauer Arbeitsplan und alles nur um nen Nagel in die Wand zu hauen ;D
Als wir unser "großes" Bett bekamen (dänisches bettenlager) musste er es ja auch aufbauen, ich durfte maximal an die Lattenroste ;)
Und dann passten die Roste net rein...ich hab mit Engelszünglein auf ihn eingelabert wo der Fehler gelegen hatte (er hatte zwei Lattenfalschrum zusammen gebraucht und deshalb stand das Bettgestell weiter auseinander als es sein sollte und drum passte das nicht)....er hats dann widerwillig nach meiner Anweisung versucht, es hat gepasst und seither wird das Thema totgeschwiegen ;D ;D ;D

Habs schon versucht, hab gestern Bigis SMS an meinen Bauch gehalten...gaaaaanz unten damit Rahel das ja sieht...aber sie blieb völlig unbeeindruckt ::)
Aber ich geh auch stark davon aus, dass liebekopfs und Biancas tage gezählt sind....dann sinds nurnoch SoniPauli und ich...bzw...was isn mit Svesan *grübel* kugelt sie noch? ???

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

also vor zwei tagen kugelte sie noch, oder waren es drei? denke sie wird bescheid geben.aber sie hat ja auch noch zeit, kommt nach dir.
teestube nennt man hier in ostfriesland cafe gibt selbstgebackenen kuchen, tee, kaffee.und mei schwiegermutter backt eben die kuchen.so ist sie oft bis spät abends auf der arbeit, weil sie schon vorbereitet den kuchen etc und vormittags wird frisch gebacken.nebenbei sind da noch ferienwohnungen , und die gäste wollen morgens frühstück.ja,ja die schuftet sich noch kaputt :-\bleibt eben kaum zeit für die familie montags hat se zwar immer frei, aber da machen die sich meist aus dem haus oder der großputz steht an, bzw die haben auch ne riesige ferienwohnung.
oh je wenn meiner was falsch gemacht hat dann wird es laut dann wird geflucht etc da lasse ich ihn auch wenn ich schon sehe woran es liegt ;D manchmal ist es eben besser mal erst in die beschreibung zu schauen als nee brauch ich net ;D naja......


hmm dahappert es bei ihm mit brote schmieren,wenn er mal ein nutellabrot hat dann legt er sich noch ne salamischeibe drauf,iiiiiiiigit ;D na den wenns schmeckt ;) oder es wird nur der belag gemampft :P

ach nanalein du wirst net die letzte sein :-* wer weiß was heut abend im kh die meinen vielleicht stupsen se mal an oder dein töchterlein lässt es endlich mal krachen ;D

hmm zierlich und probleme mit kinder kriegen? bin auch schlank, wiege normal zustand zwischen 52-54 kg bei größe von 1,68 und bei mir passten alle durch meine erste war ja ein brocken mit 3700g (war 2cwochen über et) das hat nichts zu sagen
und meine freundin die wiegt 49kg nimmt kaum zu in den ss, ist weit unter 60 kg immer gewesen, und was bekommt die, die bekommt 4 kg kinder wahsinn bei ihr(ihr söhnchen kommt im dezember)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Huhu!


@Nessie


Ne ne,bis zum 30.10 muss Madame noch drinbleiben,danach ist es mir egal  ;D
Denke aber,die lässt mich zappeln und kommt nach ET  :-\


@Nana

Freu mich immer über PN´s  ;) :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nana, Luca+Joshua

@Nessie

Ah siehste, sie kugelt noch, da hätte ich sie doch beinahe in meiner "noch aktive Kugels" rechnung vergessen *schäm*

Aber wahnsinn wie fix das nun ging ???
Der August ging garnicht vorbei und schwup, die hälfte vom September ham wir schon...Hammer :o

Mensch, bin ich froh, dass es heute nur Reste gibt ;D
Hab heut früh schon 3 Maschinen Wäsche gemacht, die vierte ist grad drin, die Wäsche ausm Trockner ist zusammengelegt und verstaut....es wird es wird...und ne Tasse Kaba mit ertränkten Spekulatius hab ich auch schon geschmatzt....
Ich glaub für die Klinik heute Abend werd ich später dann Apfel aufschneiden....damits meinen Männern nicht so langweilig wird.

Mit nem Arzt müsst ich auch nochmal sprechen.....würd ja schon gerne wissen, wie die weitere Planung nun eigentlich genau ausschaut für den Fall, dass wir über Termin gehen bzw ab wann dann ein KS unumgänglich ist....und wegen Steri...das hatte ich bei der Geburtsplanung vergessen zu fragen...hach ja...wenn man sich nicht alles notiert ;)

Ah das ist ein Teehaus, hatte ich mir fast gedacht.
Aber wow, wenn sie soviel backt, dann sind ihre Kuchen sicher immer oberlecker...da krieg ich glatt Lust auf ein schönes Stückle :D

Stimmt, in solchen Fällen den Mann einfach fluchen lassen und sich insgeheim denken "ich habs dir doch gesagt" ;D

Das beruhigt mich nun total Nutellabrot mit Salami oder nur den Belag mampfen, das kennen wir hier auch...wobei Joshua sich eher immer Käse drauf legt *würg* Aber gut, eigentlich haben die Knirpse ja recht, im Magen kommts ja auch zusammen, wozu also 2 Brote essen wenn man den gewünschten Belag auf eines quetschen kann ;D

Ach die dürfen mir gerne mal am MuMu rumfummeln zum anstupsen...so für den Anfang.... ::) Mensch, ich weiß echt nicht wies um die Region da unten bestellt ist, das macht mich irgendwie total kirre auch wenn es ja doch keine Aussagekraft hat, aber neugierig wäre man ja schon...
Wenn ich mir nun vorstelle, ich krieg Geburtswehen...dann würde ich bei einem Befund von z.B. 5 cm schon eher in die Klinik düsen als wenn wir erst noch bei 2cm wären oder gar noch fest verschlossen.....
Ich krieg mein Kind sicher aufm Weg in die Klinik am Straßenrand....wuah :P ;D

ja ernsthaft, das hör ich dauernd...schon beim ersten Kind stellte jeder in Frage ob ich da ein normales Baby raus kriegen könnte.
Damals wog ich ca 48kg bei 1,65cm....gut, Luca war ja dann eh klein und leicht und hatte nen süßen KU....
Aber als Joshua kam, gleiches spiel, dabei startete ich da dann bereits mit ca 50kg....trotzdem wurd gemeckert...und nun bei 51kg startgewicht auch wieder.....wobei es nun noch schlimmer ist, weil ich ja spontan entbinden will....das traut mir keiner zu irgendwie ???

Wow, 4 Kilo babys? Wie haben die denn in dem zierlichen Persönchen platz ? *ins gleiche horn blas* ;D ;)

So, werd mal weiter machen....bis später.
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Svesan

Hallo Ihr lieben!

Ja ich kugle noch und werde euch natürlich auf dem laufenden halten, wenn es losgeht. Glaube aber ehrlich gesagt, dass ich die letzte sein werde, da meine Hebamme sowie meine ärztin schon meinten sie glauben er kommt am termin oder später. Er würde sich zu wohlfühlen. na toll oder?!
war am montag bei meiner fa und der kleine liegt zwar richtig ist aber noch nicht fest im becken. ich soll viel viel laufen. ich versuch es soweit wie möglich umzusetzen ist aber nicht so leicht wegen meinem wasser. nunja jetzt soll ich morgen wieder kommen damit sie schauen kann ob er nun weiter runter gerutscht ist. ich hoffe es ja. will nämlich nicht gerade einen kaiserschnitt. mal sehen was sie sagt. und zum wasser sagen sie alle ich hätte nicht genug für akku oder tabletten man könne da nicht wirklich viel machen. soll viel warm essen, reis ...
Danke für euer anteilnehmen.

@Nana: Ich persönlich glaube, dass du die nächsten tage entkugelst  ;) bin schon gespannt was sie heut abend bei dir im Kh sagen. Ja der sept. geht echt rasend schnell rum hoffentlich gehts genauso schnell bis wir unsere babys im arm haben

@Lostyc und Bigi herzlichen Glückwunsch zur GEburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!  s-so

@Stoffel: da haste ja nen süßen fratz  :-* Auch will ...

@Nessie: ja ich kugel noch. hab deine nr ja jetzt im handy und werd mich melden falls ich entkugeln sollte. oh lecker kuchen ... da krieg ich auch lust

@Bianca: Ich drück dir ganz fest die daumen für dich und deine tochter und hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet.

@Liebekopf: Wie gehts deinem Rücken und dir?

so meine finger ´fangen wieder an zu kribbeln meld mich demnächst wieder
fühlt euch  s-kuscheln

achja bei einer stillbhverbrennungsfeier wäre ich auch sofort dabei mir kraust es schon davor

liebekopf

hallo, mal kurz melden :)

svesan --- juhu, du bist auch noch in unserer kleinen, aber feinen runde :). da haste ja richtig viel getippt mit deinen armen fingerchen  ;D!
ich denke, mit viel laufen / im not auch auf allen vieren rumkrabbeln kriegst du den kleinen auch fest ins becken. das wasser ist dabei sicher unangenehm. dennoch, bald hast du es auch geschafft. ich bin dennoch froh fuer dich, dass wir keinen hochsommer haben. da soll das mit dem wasser ja noch viel schlimmer sein  :-\. aber schad, dass du keine akku bekommst. vielleicht kann man selber irgendwas mit akkupressur machen? oder mit moxibustion? *keine ahnung* ps. mein ruecken ist immer noch nicht gut. denk, das wird echt erst nach der geburt besser.

nana --- du bist ja schon richtig fleissig im haushalt heute  :o :D.
eure kinder essen echt so lustige kombinationen? dachte, das machen nur schwangere  ;D ... mein fruehstueck war heut auch sowas von nicht-vorbildlich: 2 marmeladebrøtchen, 2 nutellabrøtchen, halbe banane (immerhin), suesser milchkaffee. schæm. muss dann obstsalat machen, zum ausgleich.
ich glaub nicht, dass du am strassenrand entbindest! ich hoffe es ;)! wie weit is es denn ins kh von euch zuhaus? aber verstehe dein anliegen! ich wuerd auch zuuu gern wissen... wie und was...
*zerkugel ueber mænner-als-heimwerker-geschichten*! hihihi.... tyyyypisch. man  hat ja als frau sowieso grundsætzlich mal NICHT recht. wenn doch, wird das ja wirklich immer nur grummelnd hingenommen... hihihi... ich glaub, das ist auch der grund, warum mænner da oft "besser" sind - sie GLAUBEN es einfach. probieren irgendwas und hin und wieder klappts ja dann. tzzz, hihi...
heut abend wieder untersuchungen? bin gespannt!!! und so ein doofer traum  ;). aber was soll ich sagen. ich træum auch nur doofes zeug  ::).

nessie --- oh, teestuben sind was feines  :D. war mal in sowas in england, in einem kleinen malerischen dørfchen, da gabs total huebsche teekannen, total viele sorten und frische scones mit sahne und erdbeermarmelade, LECKER! und in tschechien und portugal war ich auch in sowas, war immer ein schønes erlebnis. in salzburg ist mir sowas allerdings nicht bekannt.
das geruecht, je breiter das becken, desto leichter die geburten bzw. "zarte frauen haben probleme mit kinderkriegen" ist sowieso ein mærchen, da stimm ich euch zu. oder dass dicke frauen nur dicke kinder kriegen. es ist einfach ALLES møglich. jede frau hat grundsætzlich die voraussetzungen, die man braucht, um ein baby zu bekommen. genauso wie "kleine brueste = stillprobleme", stimmt ja auch anscheinend ueberhaupt nicht.
und ich hoffe du hast recht, mit deiner rechnung, dass die kleine diese woche noch kommt  ;D! ich werds ihr ausrichten!

tina --- jaja, halt dich ran, geht offensichtlich schneller als man glaubt  ;D ... wenn ich bei unserer liste schaue, waren da einige, die schon im august entbunden haben ...  ;)

ooh schock, dachte, alles, was ich grade geschrieben hatte, wære veschwunden... NA GOTTSEIDANK NICHT.

aaliyahs.mum --- wie gehts dir heute nach dem gestrigen tag? mir tuts auch sehr leid, dass du in dieser phase so viel durchmachen musst. schade, dass man mit jemand, mit dem man ein kind hat, auf so eine ebene kommen muss. ich hoffe, das wird fuer alle beteiligten ein zufriedenstellendes ergebnis rauskommen.

me --- nachts ein wenig ziehen, sonst nix neues. geh jetzt mal rambazamba spazieren (was auch immer das heissen mag  ;D ... jedenfalls nix mehr mit schonen). die kleine soll sich an den gedanken gewøhnen, dass sie langsam ausziehen darf :). wobei es JETZ grad eh nicht so ideal wære. meine mama ist næmlich total erkæltet, wære also nicht so ideal, wenn sie grad jetz kommen muesste. und sie muss :). will sie ja da haben...
wir bekommen jetz uebrigens eine hængewiege geliehen :). das freut mich total, fuer die ersten wochen hæng ich sie dann einfach zu meinem kopfteil  und schnapp sie mir raus, wenn sie hunger hat oder weint.

muss mal was ordentliches anziehen. gute frage: was eigentlich. mir passen keine klamotten mehr :/. naja, die latzhose wirds noch tun. sehr sexy. und vielleicht buch ich mir noch einen waxing termin. ich seh ja nicht mal, was "da unten" los ist, aber kann mir vorstellen, dass man da das dschungelbuch neu drehen kønnte  ::) ;D ...

bis denn!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

oh liebekopf ich lieg in der ecke vor lachen ;D ;D ;D ;D dschunhelbuch neu verfilmen, genial ;D  jetzt muss ich aber noch zu der region sagen, also ich hab mich(mit hilfe spiegel) frisch rasiert vor geburt, während der wehen, egal. wollte net das mich die hebi rasiert.wurde beim meinem ersten kind gemacht, fand ich zusätzlich erniedrigend, irgedwie.ich mein ständig steckt da jemand seine finger rein um zu schauen nach dem fortschritt , ist dann eigentlich lächerlich ob man noch rasiert wird.aber nein, das wollte ich net das konnt ich wenigstens selbst machen ;) ;D 8)
hmm net nur die kids essen so komisch, dafür aber immer diese komischen kombis.ein mann hat in den ss immer die abnormalen gelüste gehabt.so wassermelone mit bockwürstchen, mahlzeit.davon wurde mir sogar schlecht beim zusehen als schwangere :D
ui das war aber ein ordentliches frühstück, aber der körper holt sich was er braucht.nochmal ein ordentlichen zuckerschub für die geburt?! :D ;)
supi mit der hängewiege, ist sehr praktisch.
ich hab ja ein beistellbettchen, aber lion mag net drinn schlafen :-\ obwohl wir ja auch dort ganz nah beisammen sind, nee der liegt bei mir auf der bettseite, der schlawiner.mach das stillkissen drum herum dsamit er ne abgrenzung hat.
jipp richte das deinen töchterchen mal aus, sonst gibt es schimpfe von tante nessie ;D

teestuben ja sind schon fein.und kuchen ja super, aber ich muss gestehen ich mag gar kein kuchen.esse nur zu feiern anstandshalber wo anders ein stück.und sie backt net daheim, sie mag keinen kuchen in der freizeit sehen :-X also nix mit kuchen .dafür um die weihnachtszeit umso leckerer,ihre plätzchen, mmmmmmm, da sind locker 2 kg mehr auf den hüften. :-X

svesan jipp hab mein  handy immer parat ;) also leg los ;D
schön das du dich gemeldet hast :-* mal schauen wann dein muckelchen raus will.hoffe die ärzte behalten net recht, meine ärzte, hebi meinten der kommt viel zu früh etc und nee.also steht alles noch offen ;)

tina na dann beine zusammenkneifen ;D

liebekopf viel spaß beim spazieren ;) vielleicht bringt es was, wer weiß
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, schnell ein Lebenszeichen nachm Mittagessen.
Also heut wirds ganz sicher nichts mit entkugeln....fühl mich so garnicht nach entbinden und Wehen sind auch keine ernstzunehmenden dan.
Rahel ist auch recht ruhig, ab und an streckt sie mir mal ihren Käsefuß in die Rippe, aber ansonsten ist sie still....hat nichtmal ihren obligatorischen Mittagsessen - Schluckauf ???

@Svesan

Ah puh, da bin ich ja beruhigt dass du auch noch da bist und vor sich hin rollst :-*
Wobei das mit dem Wasser und den Händen ist echt blöd.
Da wäre es echt wünschenswert es würde langsam vorran gehen, oder? *drück*

Was auch ein guter Tipp ist für ins Becken rutschen ist Becken kreisen lassen, das kannste quasi immer machen, wenn du z.B. Geschirr spülst, kochst, oder nachts nicht schlafen kannst.
Das hab ich auch gemacht, mausal hatte mich auf die Idee gebracht und schwup war rahel im Becken und das nun bombenfest ;)

Dein Wort in rahels Gehörgang.
Ich konnte mir das nie vorstellen mal eine 38 oder gar eine 39 oder evtl sogar eine 40 zu erreichen und nun...es sind lächerliche 8 Tage :o merkwürdiges Gefühl hihi

Also kaiserschnitte hatten wir für den September schon genug....dazu Frühgeborene und Hiobsbotschaften...eigentlich wären jetzt die stink normalen - locker - flockig - Entbindungen dran...die bestellen wir uns nun einfach mal für unsere Geburten *bestellung aufgeb* ;)

@liebekopf

Vorhin beim kochen dacht ich noch so, dass ich von dir noch garnichts gelesen hab heute ;D ;)
Anschließend bin ich direkt zum handy um mal zu gucken ob ne nachricht angekommen ist und nun sitz ich hier und da biste ja ;D ;)

Wow, soviel kriegst du auf einmal in deinen Magen? das schaff ich nimmer :o ;D Und die halbe Banane reißts wirklich voll raus....das ist mehr als ich momentan runter krieg, kein Plan wieso, aber auf Obst steh ich momentan so garnicht...außer evtl in nem Kuchen eingebacken ::) ;D

Also die Entfernung zu meinem Wunsch - KH ist echt sehr unterschiedlich....je nach Verkehr....im berufsverkehr müssten wir sicherlich so 20 Minuten bis halbe Stunde einplanen.
Letzten Donnerstag Abend brauchten wir nur knapp 12 Minuten (und wir sind nicht gerast) ???
Mal schauen wie schnell wir heute sind ;)

Schön das es dir da ähnlich geht.
Bei den Jungs wusste ich nach nahezu jeder Untersuchung wie groß und schwer sie waren und was mein GMH und MuMu treibt....
Und diesmal häng ich genau wie du total in der Luft...es wird zwar immer wieder mal was untersucht, aber so wirklich Aufschlußreich ist nichts ???
Hast du mal sachte getastet ob du da unten irgendwas "rausfindest"? ??? Ich taste da wirklich garnichts außer weich warm und was furchtbar hartes was ich wohl als Kopf deuten kann ;D

Ach, wenn deine Mama mitkriegt sie wird Omi dann is sie binnen Minuten kerngesund, mach dir da keinen Kopf, Omis können das :)

Ja also Kleidungstechnisch siehts bei mir auch mau aus....hab nurnoch eine einzige Hose die ich "draußen" anziehen kann weil sie lang is, alle anderen sind 7/8....da friert man sich ja alles ab :P

Ich musste so lachen eben.....ich quatsch auch schon seit Wochen auf meinen Mann ein, er möge mir doch endlich mal zur Hand gehen was das Thema "Frühjahrsputz" im intimbereich betrifft, aber außer "jaja machen wir mal..." hat sich nichts getan :P ::) ;D
Und ich trau mich blind net ran....hab da unten ein Muttermal, das hab ich schon bei den kaiserschnitten damals jeweils wegrasiert bekommen von ner Hebi....darauf kann ich echt nochmal verzichten....vielleicht krieg ich ihn ja am WE endlich dazu...er muss ja nicht glatt rasieren, aber wenigstens mit meinem elektrorasenmäher mal zurecht stutzen.....ich schäm mich immer so beim FA :P ::)

du bist die nächste die entkugelt dubdiubdiudududuuuu ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TinaundCJ

<---jetzt erstmal mit nem Knoten in den Beinen in die Wanne watschelt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nessie

tina so ist es brav und schön langsam und sachte ;D ;) und net zu heiß, gelle :D

nana na das hätte ich meinem mann net zweimal sagen müssen ;) aber nee dat hab ich noch selbst geschafft so in etwa :P
abtasten mensch da hatte ich ja glück, das hat mein männe immer sehr gerne gemacht,zweideutig ;D und er sagte auch genau den befund wie die hebi oder arzt  ;)
und er war so vorsichtig :-*net so wie der arzt oder hebi, wobei sie auch vorsichtig war aber die ärzte so nach dem motto so dann mal rein zackig :-\ >:( ;D

hmm vielleicht wartet rahel bis alles ´frei vom gestöber´unten ist ? ;D ;D ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

*grummel*

Soviel zum Thema entspannten Baden...Sohnemann wurde pünktlich zum Wasserhahnbetätigen wach und sass somit mit drin  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


liebekopf

soooooooo, wieder zuhause (eh schon eine zeitlang: da war ich aber auf der couch, die deutsche glamour gelesen *geleistet* ...)

nana ---- *seufz* da werden wir beide wohl heut nimmer entkugeln. bei mir auch nicht viel mehr als ein paar typische "anstrengungswehen", war ja mit dem fahrrad unterwegs zum enthaaren (bikinizone entwachsen), das war dann doch etwas muehsam, aber kind fællt mir noch keins ausm schoss  ;D ...
du tastest da sogar was hartes (kopf)? wow. also das mit warm und weich, das hab ich auch gefunden  8) aber das, was ich total-theoretischerweise als muttermund ausmache (falls es das ist) scheint schøn geschlossen zu sein (gestern in der badewanne mal gefummelt). meine finger scheinen momentan aber auch kurz und dick zu sein  ??? ... hatte mal schøne lange schlanke finger *seufz*
jaaa, ohne hilfe kriegen wir das gestutze "da unten" sicher nimmer hin  ;D ... ich bin ja sonst der typ "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss", aber ganz so NATURALE muss es dann auch net sein.

@ bikinizone enthaaren mittels heisswachs: hab ich eben das erste mal machen lassen. das ging ganz prompt, konnte online einen termin um drei buchen... dachte, das erste mal nur bikini-line und nicht gleich brazilian (alles weg), mal zum ausprobieren. war ueberrascht. hat zwar schon weh getan, aber war zum aushalten (und wenn ich das sag, heisst das was, bin næmlich totaaal schmerzempfindlich) und ging auch schnell. jetzt ist alles noch ganz leicht irritiert, aber babypopoglatt auf den seiten, und das ist schon fein! lang nimmer gehabt  :P ::).

nessie --- ja heut wird das nix mehr mit dschungelbuch  ;D ... gottseidank wieder zivilisiert, die zone da unten.
echt, dein lion mag das beistellbettchen nicht? das wundert mich, das soll ja - zumindest meistens - eine recht gute option sein. vielleicht wæchst er ja noch rein, sozusagen? schlæft er momentan mit dir im bett? ach der kleine knuffel  :-*.
da hast aber einen braven mann, wenn der da so gern abtastet  ;). aber es ist echt verwunderlich, wie grob manche ærzte sein kønnen. ich bin schon 2x beim gynækologen ohnmæchtig geworden, weil die da so grob reingefahren sind...  :-[ frauen sind zumindest tendenziell oft sanfter beim untersuchen.

sooo, essen gibts! mann hat gekocht, juhu!

bussi und tschuess!
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Hallo Mädels,

bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Top fit nur etwas unausgeschlafen.  ;)
Geburt war super gut hat gerade mal 2 Std 20 Min. gedauert.
Waren gestern im KH um mit meiner Hebi das weiter Vorgehen zu besprechen.
Sie hat mich ans CTG gelegt und die Kleine war echt dermassen am toben, so heftig hab ich das echt noch nie bei ihr erlebt. Herzfrequenz hat sich dann über fast 30Min bei um die 170-195 eingependelt.  :o
So wollte uns die Hebi dann auch nicht mehr heim gehen lassen.
Hat dann untersucht und festgestellt das der MuMu schon 3cm offen ist und sich locker auf 4cm dehnen lässt und total weich ist. GMH war ja wie gesagt schon komplett verstrichen.
Sie meinte dann das wir mit nem Cocktail gar nicht mehr anfangen brauchen und sie es gut fände wenn wir ein verstanden sind wenn sie mir einen Einlauf macht und danach die Fruchtblase öffnet. Dann würden die Wehen auch spontan losgehen und bei dem Befund würde sich der MuMu schnell öffnen.
Da wir uns selber schon Sorgen gemacht haben, haben wir uns dann für diese Variante der Einleitung entschieden. Kliniktasche etc. hatten wir gsd eh schon im Auto mitgebracht.
Dann ging es eigentl. recht schnell um 12:15Uhr legte sie mir den Einlauf. :P Danach kamen nur ab und zu mal völlig unspektakuläre Wehen so wie die letzten Tage auch. Dachte schon scheisse na das kann ja noch was werden... s-:)
Dann um 13:00Uhr öffnete sie die Fruchtblase und drehte Nea (wie auch Ben damals) den CTG Sensor in die Kopfhaut. Ab da kamen gleich ordentliche Wehen auf alle 4 Min., der Abstand verkürzte sich wahnsinnig schnell auf 2 Min. die Wehen waren gut auszuhalten aber drückten schon ordentlich nach unten.
Ich schätze so ca. 45 Min. vor der Geburt ging ich dann in die Wanne, wo ich die Wehen besser aushalten konnte. Die Wehen wurden sehr schnell sehr schmerzhaft. Es dauerte nicht lange und die Presswehen setzten ein.
Gsd musste ich dieses mal nicht so viele davon ertragen. :) Ich denke es waren so 6-7 Stück und sie schwamm vor mir im Wasser, was ich nicht gleich realisieren konnte. "Schnapp sie dir!" Meinte meine Hebi und ich zog sie das letzte Stück selber aus mir raus und legte sie auf meine Brust.
Es war geschafft. Um 15:18Uhr war Nea geboren.  :D

Technische Daten hattet ihr ja schon, aber hier nochmal:
3555g und 51cm, KU 35cm und kerngesund!  :D :D :D

Ich hab echt Glück gehabt, keine Schürfungen, Risse o.ä. innerlich und äusserlich alles intakt. :D Welch Wohltat beim sitzen. ;D Also was ich geschrieben hatte mit der Blutung war nur auf die Blutung in der Gebärmutter bezogen die ja bei jeder Geburt entsteht. ;) Da wollte der Doc lieber auf Nummer sicher gehen (hatte aber die Wahl auch gleich zu gehen) und mir angeraten wenigstens über nacht dazubleiben. Also keine Panik ist alles bestens in Ordnung und GM hat sich auch schon super zurückgebildet laut Arzt. :)

Edit: Gut das ich auf mein Gefühl vertraut habe. Die Kleine hat echt super mega trockene Haut (richtige Waschfrauenhände etc., sieht echt fies aus und juckt bestimmt :-[), Käseschmiere war überhaupt keine mehr da und die Nabelschnur lag um den Hals. Gut das sie nun da ist und kerngesund. *freudentränchenvergiess*

So gleich gibts noch Bilder meine Maus hat Hunger muss noch kurz warten.  ;) Oder Männe macht das mal eben.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ich bin wieder zu hauuuuse.....dauerte auch gar nicht lange, das was dann gut aufgehalten hatte war der Besuch bei McDonalds anschließend ;D
Hatten wir den Kids versprochen weil sie so kleine süße Wesen waren, haben aufs Wort gehorcht, nicht gestritten, richtige Vorzeigeburschen ;D
Und außerdem hab ich für September noch gutscheine die an den Mann bzw an das Schnellrestaurant mussten ;D
Aber Himmel bin ich satt :P ::) Soviel auf einmal hab ich ewig nimmer vertilgt...aber gut....so oft gibts das nun ja auch nicht :)

@CTG Kontrolle

Erstmal bin ich da reingeschlappt, der Hebi die mir entgegen kam erzählt wer ich bin, dass ich Termin hab und nochmal warum und weshalb....dann kam mein "Schnuckel" Doc um die Ecke und ich musste so loslachen.....
Er kam so auf mich zugeschlichen, die Stirn gekräuselt und musterte mich von oben bis unten und sagte dann ganz skeptscih "Wir kennen uns, oder?" ich so seine Hand ergriffen und geschüttelt und dann wäre mir beinahe rausgerutscht "Wie was guckt mein Bär raus?" ;D ;D ;D Er kennt ja eigentlich dank Kaiserschnoitte mehr den "unteren" Teil von mir ;D
Aber ich konnts mir verkneifen ;D Und half seinem gedächtnis auf die Sprünge mit welches Jahr und welches Krankenhaus.
Dann fiel bei ihm der Groschen und er erwähnte auch direkt dass seine Kollegin da schon was angekündigt hatte ;) ;D

Ja, da war also im Kreißsaal die Hölle los, alle Säle belegt inkl. Wehenzimmer....also musste ich neben der Eingangstür zur Anmeldung bei den Hebis im Sitzen CTG schreiben.
War aber ok....unter den Wehen sind die herztöne immer wieder etwas angestiegen so auf 165 - 175 und danach dann gleich wieder etwas ruhiger geworden, aber Rahel war generell heute Abend etwas zickig, die hat sich ganz schön hin und her geschoben da drinne.
Und die Hebis haben auch gemeint, das wäre ein tolles CTG, also scheint das alles in bester Ordnung zu sein.

Dann wurde noch blutdruck und Urin gecheckt und nach knapp ner Stunde war ich fertig *freu*
Da grad soviel los war konnt ich nur leider garnimmer mit nem Arzt sprechen, aber ich hab am Samstag um 10 Uhr wieder CTG Termin, evtl ergibt es sich dann da :)

@liebekopf

Blöd....ist fast deprimierend so zu wissen, dass sich da heute nichts mehr tut, gell?
Finds auch voll schade....als ich im KH am CTG hing dacht ich noch, wäre doch der perfekte Zeitpunkt für das platzen der FruBla...aber tat sich nichts :P ::)

Darf ich fragen was so professionelles Enthaaren da kostet?
Würde mich ja auch mal reizen ;)

Ja, also letztes mal hab ich noch was hartes getastet....da komm ich aber auch schwer hin, mein Bauch liegt immer im Weg und meine Finger sind glaub auch viel zu kurz, aber an den Fingerspitzen kann man ganz leicht durch das weiche warme Zeugs da unten was härteres tasten ;D

Wie lange hält denn diese Enthaarung mittels heißwachs? ;D

@Tina

*lach* Ok das ist wirklich nicht entspannend wenn man nicht alleine in die Wanne kann ;D
Aber wenigstens dein Schatz hatte spaß höhö ;)

Deshalb stopf ich die Jungs immer zusammen in die Wanne. Ich machs mir mit meinem DS aufm WC gemütlich ...das ist außerhalb der Reichweite von den Flutwellen die die Jungs auslösen und ich kann aus sicherer Entfernung zuschauen und eingreifen wenn jemand droht zu ertrinken....passt ganz gut, die Jungs haben Spaß und ich kann entspannen ;D

@Nessie

Wenn ich n tragbaren Spiegel hätte, hätte ichs wahrscheinlich auch schon selbst versucht....aber der Spiegel unten ist im Flur, da kann ich mich schlecht hinsetzen und machen und der andere is am Schrank von den Jungs, da is ein Fenster und gegenüber der Gasthof mit Fremdenzimmer....da is immer wieder reger Verkehr, das muss nicht sein das mir dabei wer zuguckt ;D
Ich jammer einfach am WE ein wenig doller rum, dann macht er das sicher.
Ich find das nur immer so fies mit de,m Elektrorasierer, der vibriert ja so und da muss ich immer so lachen, muss aber still halten weil sonst Uwe schimpft er will mir ja net weh tun ;D ::)

Ich bewunder deinen Mann echt. Ich glaube meiner würde außer warm und weich auch nichts tasten oder er würde sich durch andere gefühlsregungen viel zu sehr ablenken lassen  S:D ;D
Er kann Streptokokkenabstriche nehmen, ich glaub das reicht in seinem gynäkologischen Fundus ;D
Aber wenn ich deine Loblieder auf deinen Mann so lese, dann sollte er evtl doch mal darüber nachdenken die Branche zu wechseln ;D

Ah meinste? Rahel denkt sich sie verheddert sich eh nur wenn sie da unten raus muss und deshalb bleibt sie drinne?
Na dann geh ich nu aber flux ins Bad und mäh selbst den Rasen ;D

@Bigi

da wollt ich eben abschicken und da les ich deinen beitrag.
Wie klasse ist das denn, das ging ja wirklich hoppla dihopp, der Wahnsinn :o :D
Und vor allem dann doch noch rascher als gedacht. Also ich bin begeistert.
Ließt sich fast wie ein Spatziergang...quasi im vorbeigehen mal flux das Kind bekommen...traumhaft :D

Genieß es :) Und wie hat Ben auf seine Schwester reagiert?
Ihr habt übrigens einen wirklich tollen Namen gewählt :)


So, werd mich mal lang machen....morgen sind die Kids ja nicht im KiGa weil die erzieher auf Betriebsausflug sind.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hier die versprochenen Fotos von unserer Zaubermaus. :D







Stolzer großer Bruder und Oma


Ben ist bisher auch ganz verliebt in seine Schwester. Sie hat ihm heute einen großen Trekker geschenkt, das war natürlich ein Highlight.  ;D  :)
Morgen dann vielleicht mehr von uns, bin echt kaputt und muss mich hinlegen.
Ich hoffe euch letzten Kugeln geht es super und ihr habt es auch ganz, ganz bald geschafft und haltet eure kleinen Wunder in den Armen!
Fühlt euch ganz dolle geknuddelt!!!  :-*  s-kuscheln

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

@Bigi

Schlaf gut süße.
Wer solch ein süßes Wunder vollbracht hat, der darf ruhig eine Mütze voll Schlaf abbekommen :)
Sie ist wirklich knuffig und hat in der tat Waschfrauenhände hihi :D ;) :-* :-* :-*

Und Ben sieht so stolz aus.....wahnsinn :)

Genieß es....liebekopf, Bianca, Svesan und ich folgen euch dann iiiiirgendwann auch ::) ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

oooh,  :o :D :D :D :D :D

BIGI schøn von dir zu lesen. mein ruecken ist grad BÆH, drum nur ganz kurz: wie schøn, dass das alles doch recht gut geklappt hat, hørt sich nach super geburt an *neid*  :) ... auch relativ rasch gegangen alles, was! da war sie wohl doch schon zum auszug bereit  :D. ich freu mich so fuer euch, dass ihr die kleine prinzessin schon im arm halten duerft.
klar bist du muede... :) wuensch dir gute erholung und ... deine maus sieht GAAAANZ ZAUBERHAFT aus, total feine gesichtszuege  :-*. so friedfertig und huebsch. und diese kleinen wutzelhændchen, seufz. ICH WILL AUCH!  ;D  s-hug

nana --- super, dass du so ein positives CTG hattest :)! ist ja dann doch schneller gegangen. und schøn, dass schnuckel-doc vorbeigeschaut hat  ;) ;D hihihi, "schaut mein bær raus", ich lach mich tot  ;D ...
so ein professionelles waxing kostet hier... lass mich mal nachsehen und umrechnen  s-pc ...
21 euro cirka - allerdings nur die bikinizone (also nix schæm-dich-lippen und konsorten  ;D ;)) ... so die rænder ueberall auf gut deutsch. find ich eigentlich sehr guenstig (fuer dk zumindest). glaub ein brasilian waxing kostet doppelt (da ist dann ALLES weg). und es hælt 3-4 wochen... das ist der super vorteil. und wenn mans regelmæssig tut, wachsen die haare viiiiel weniger nach. hab vor einiger zeit ja meine beine gewaxt und die muss ich kaum rasieren. die paar hærchen, die da hin und wieder wachsen, sieht man kaum. das ist echt toll. krieg næmlich vom rasieren (grad im bikinibereich) so fiese pickelchen. die jucken und tun weh. also hab ich dann die wahl: entweder rasiert und mit pickeln und haarig. bin froh, dass ich jetzt zum waxen gefunden hab. das deckt sich auch gut mit meiner faulheit  ::).

an euch: schon mal gute nacht. kugelige umarmung an alle.

ich versuch hier schon stændig, uebrigens, meine maus aufzuwecken. extra eis gegessen  ::) (kalt und suess), extra rumgehuepft... nix. laut angelsound ist der herzschlag da, nicht megaschnell, aber okay. jetzt diese letzten tage werden noch die hølle, das seh ich schon. denn irgendwie hat man angst, dass auf den letzten druecker doch noch was schief geht. am liebsten wuerde ich sie ununterbrochen (ausser beim schlafen ;)) spueren,.... naaa, ich spuer sie jetz grade....gaaaaanz sanft aber nur. kleines faultierchen, ganz die mama  ;D soll mehr gymnastik machen im bauch! ach, wennse nur bald kommt. und gesund ist!!!!  s-daumendruck
Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

dacht mir schon, dass ich heut die erste bin  ::) ....

GUTEN MORGEN  :D ...

konnte irgendwie heut nicht schlafen. kaum einschlafen, und kaum ist man wach, isses vorbei. aber nicht aus irgendwelchen pullergruenden oder so, sondern weil ich so kribbelig bin in mir drin .... wie unter strom. vielleicht liegts dran, dass schatz und ich gesagt haben, heut volles programm zum kind rauslocken  ;D ... sprich: ultrascharfes thai-food, sich-gaaanz-lieb-haben, spazieren gehen, etc... :). das warme bad versuch ich ja schon seit 1 bis 2 wochen (zwar wegen ruecken, aber egal), also da tut sich ja gaanix, viel zu entspannend.
hab gestern von einer østerr. freundin dann auch noch gehørt, wenn man in østerreich ueber termin geht, bekommt man jeden 2. tag eine untersuchung  ???. ob ich das nun gut oder schlecht finde, weiss ich grad selber nicht. nur, dass mir næchste woche - glaub dienstag war der hebi-termin - schon noch recht weit weg vorkommt.

so, und wie gehts euch so heute?
*kaffeeschluerfend ueber die brille kucke*


Neomami einer echten Prinzessin.

aaliyahs-mum

Guten morgen,

auch "Kaffeeschlürfend" ;)
Bin auch noch zu zweit. Gestern mal ein paar unbedeutende Wehen,sonst nix. Wieder Symphysenschmerzen. Will soooo gern duschen, wir haben aber seit gestern früh kein warm Wasser mehr. Unsere heizungsanlage ist komplett ausgefallen. Das Ersatzteil ist bestellt, kommt angeblich heute morgen. Warten gerade auf den Anruf des Klempners.
heute früh hatte ich auch schon wieder ein paar Wehen. Und dazu mal wieder starke Übelkeit. Die hab ich neuerdings wieder jeden morgen. Wird besser sobald ich was gegesen habe. Ist aber nicht einfach etwas zu futtern, wenn einem sooo schlecht ist.
Naja, ist ja nicht mehr lange. Dann ist es überstanden.

@liebekopf,
ui, heute volles Programm. Na dabin ich ja mal gespannt.Bei mir haben die vollen Programme noch nie was gebracht. Hoffe das es bei dir anschlägt. Daumen hast du !!!!
Bei meinen großen war es auch noch so, das man über termin jeden 2. Tag zur Untersuchung mußte. Das war nur nervig !!!!

@Bigi,
was ne Zuckermaus. Habt ihr sehr gut hinbekommen !!! Und da hattest du ja eigendlich doch noch eine Traumgeburt. Klasse, dann auf einmalso fix.  Du hast also in der Wanne entbunden ??? Bin auch am überlegen. Wollte das damals bei Aaliyah schon, durfte aber nicht. Bei Liana wurde ich dann gefragt ob ich in die Wanne mag, da war ich aber zu faul vom Kreissbett aufzustehen ;D Mal sehen vielleicht mache ich es ja diesmal. Soll ja weniger schmerzhaft sein, als auf dem trockenen.

@Nana,
na das ist doch mal was, ein super CTG. Lieber würden wir ja alle hören das dort mega Wehen drauf sind  ;D

@Urwald,
hihi......ihr seit ja süß. ich hab keinen Urwald. Da wird unter der Dusche blind getastet und los gelegt. Meinen Mann lass ich da besser nicht dran  :o Wer weiß auf was für Iden der kommt.

Sorry, wollte eigendlich noch mehr schreiben, aber der Klempner rief eben an, kommt jden Moment.

Sage mal bis später



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen

*auch am kaffee süffel*

Ich hab super geschlafen, aber dennoch bin ich total gerädert.
Bei jeder Drehung bin ich heute Nacht wach geworden weil der Bauch irgendwie ganz besonders schwer war.
Merkwürdig ???

Die Jungs sind ja heute auch da...aber die müssen dann halt mit in Keller, Wäsche machen. Einkaufen brauch ich nicht, das macht Uwe heute Mittag mit den Räubern.
Auch schön :D

Mein Kreuz tut so unterschwellig weh aber das sind die ganz normalen Plessuren einer SS ::) :P

@liebekopf

*lach* ja mir geht dauernd son Mist wie das mit dem Bär durch den Kopf ;D Ich denk mir dauernd...der gute Doc hat seit 2005 sicherlich dutzende Kaiserschnitte und Entbindungen erlebt...und dann erinnert er sich ausgerechnet dann an mich wenn er mein Gesicht sieht....sehr merkwürdig ??? ;D

Hey, das geht von den Kosten her aber. Hätte ich nicht gedacht.
Ich glaube, wenn ich nimmer schwanger bin, gönne ich mir auch mal so eine Behandlung. Das hat mich echt neugierig gemacht :D
Und von den Schmerzen her lässt sichs wirklich aushalten? ???

Das Problem mit den Pickelchen hab ich nämlich leider auch.
Wenn ich kahlschlag mach, bin ich quasi gezwungen die Härchen dann wieder über ein gewisses Stoppel - level hinaus wachsen zu lassen, wenn ich nämlich täglich oder jeden zweiten Tag wieder drüber rasiere um es wirklich dauerhaft Haarfrei zu halten, dann reiß ich mir quasi immer alles auf dort unten und es brennt tierisch und ist mega irritiert.
Und dabei is es egal ob ichs elektro mach, einweg oder dauerhafter Rasierer, das ist echt blöd :P

unter Strom kann auvh ein gutes Zeichen sein, dass es losgeht.
Ich erinner mich bei Luca daran, dass ich an dem Tag als es losging auch total aufgekratzt war...bin abends ins Bett und später von einer Wehe wach geworden. Und als ich realisierte was das war war ich plötzlich völlig ruhig.
Es ist also wirklich ein gutes Zeichen.

Wie warm badest du gewöhnlich denn? Es geht wohl darum dass man etwas heißer als sonst badet und dazu stellste dir Zimtdurftkerzen auf und gönnst dir ein Gläschen Sekt oder Rotwein.
Dann ran an den Mann, und dein Speiseplan besteht heute aus Zimtsachen und Zimttee...in der Wohnung verteilste Zimtdurftkerzen und dann gib ihm ;D
Was man auch machen kann, was aber mit einer Hebi abgesprochen werden sollte, sind wohl Nelkenöltampons einführen....die können Wehen auslösen und machen zudem den Muttermund schön weich.
Das darf man wohl erst ab ET und eben in Absprache mit der Hebi machen.

@Bianca

Ohje, das ist bitter aber evtl klappts ja wirklich und der Klempner kriegt die die Anlage wieder hin, dann kannste doch noch Duschen :-*

Phasenweise ist mir auch immer wieder übel.
Ich glaub die Sympthome vom Anfang der SS kommen am Ende grad wieder zurück....das kann heiter werden, ich bröckel unter der Geburt sicherlich unentwegt :P
Deshalb boikottier ich auch schon seit Wochen Spaghetti ;D

;D Die Wehen sahen gestern echt ulkig aus....Wehenausschlag bis auf 80 und dann zwei kleinere Hügel um die 60 hinterher, paar Minuten ruhe, wieder hoch auf 80 und zwei kleinere um die 60 hinterher....so zog sich das das ganze CTG ;D

Hmm....also wenn du das auch blind kannst dann versuch ich das heute Abend vorm Baden mal....mit dem Elektrorasierer von mir kann ich nicht viel falsch machen (außer ich nehm die Epilierseite ausversehen lol).
Vielleicht fühlt sich dann ja auch mein Mann genötigt *hust*

Uh aua....der Kaffee ist bei Rahel angekommen...nu is se wach....*keuch* ;)

So, mal gucken was die Jungs unten treiben :)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

* nana, hihihihi  ;D das denk ich mir aber auch oft, ob nicht die gynækologen ihre patientinnen alle an der mumu erkennen *lach* einige kønnen damit sicher zu "wetten dass" gehen... motto "zeig mir deinen bær, und ich sag dir, wer du bist".
also das mit dem entwachsen wuerd ich dir durchaus empfehlen, mal zu probieren, zu verlieren hat man ja nix - ausser ein paar haare und kurz zæhne zusammenbeissen. wie gesagt, brazilian wuerd ich mich momentan auch noch nicht trauen. aber die seiten ging gut. bei den pickelchen hilft næmlich echt gaaaarnix.
danke fuer den tipp mit dem bad  :-*. bade eigentlich eh angenehm warm (die ganze schwangerschaft schon... lauwarm baden geht einfach  nicht), mit kerzenlicht und so. zimt -- gleich mal zu chefkoch schauen, obs da ein gutes rezept gibt. hab næmlich weder tee noch kerzen mit zimtduft da, aber viell. kann man ja selber was basteln.
ich hoffe, du hast recht mit der hibbeligkeit *hibbel*  ;D
wie gehts dir sonst heute?

*bianca - daumendrueck, dass du bald wieder warmwasser hast, was fuer ein alptraum  ::). her mit dem klempner...
boah, das mit der uebelkeit hab ich auch jetzt JEDEN vormittag  :P ekelhaft. kommt aber immer nach dem fruehstueck  ??? ... nicht, dass wir uns dann alle uebergeben wæhrend der geburt *schiel zu nana*.
so, lasst uns den freitag mal rumkriegen. hoffe auf ein produktives wochenende!!!  ;)

* nessie, du noch da?  :)
Neomami einer echten Prinzessin.