* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaliyahs-mum

 >:( >:( >:( Sch....... Ellenlangen Text geschrieben, an irgendeinem Knopf gekommen und alles weg  >:(

Nochmalkrieg ich das aber nicht wieder alles auf die reihe. menno  >:(

Dann streike ich eben jetzt, so.

Muß ja gleich eh malmeine Hebi antexten, sie will ja wissen was Sache ist. Mal sehen was sie für Vorschläge hat.

Produktives WE klingt gut. Lasst uns mal alle eben unsere Kinder bekommen am WE..... ;D

Meine Gebärmutter ist heute früh mal wieder fleißig......puh. Aber nix das ich denke es könne los gehen.

So, ich geh jetzt meiner Hebi eine sms schreiben.....bis später



Nessie

liebekopf ja klar bin ich noch da ;D hatte nur gestern keine zeit mehr.waren einkaufen,unter anderem ne spülmaschine,war im angbot  :D und dann spät heim gekommen ganze rasselbande abendessen,bettfertig machen , lion füttern und kuscheln,und dann noch mit carolin englischvokabeln lernen, die schreibt heute einen test.naja wenigstens war das lernen mega witzig, mein mann hat nur quatsch gemacht, dadurch konnte se sich aber die vokabeln besser merken ;)
hmm das mit dem wachsen hört sich echt intrssant an, ich wollte schon seit jahren erstmal mit den beinen anfangen :obin oweit noch net gekommen :-X da greif ich doch wieder unter der dusche zum rasierer :(
ui na da habt ihr ja ein voller programm heute, das kann ja nur was werden ;)
hmm unter strom, das hört man von vielen kurz vorher :o

nana ach mensch dachte du wüsstest jetzt wie es weiter geht und wie es unten rum gestellt ist :P ;D
;D ;Dmit dem arzt , brüller hättste ja mal fragen sollen, mal schauen wie er reagiert hätte ;D

bigi huhu mensch das hört sich ja super an, echt so mal nebenbei ein baby bekommen ;) mensch was für eine zuckerschnecke.aber echt wahsinns waschfrauenhände ??? na das wurde echt zeit jetzt ist se da süß hi,,hi meine kids hängen auch so an lion, sogar kilian der knutscht und streichelt den ganzen tag den knirps, so ist er gar net normal kommt immer baby kussi,baby kussi und schon macht es schmatz :D

bianca huhu, jipp dieses we ein massenentkugeln, das wär es doch dann texte mal deiner hebi und hoffe sie kommt mit gescheiten vorschlag an

so muss mal kilian holen, der wird gerade wach bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Mensch ihr schreibt immer so viel. Kann mir gar nicht alles merken.

Unsere Nächte sind noch momentan sehr bescheiden. Der Kleine ist erst um 11 Uhr gestern abend endlich eingeschlafen. Und unsere Große ist dafür schon um 5 Uhr wach gewesen und hat geschrien. Sie ließ sich überhaupt nicht mehr beruhigen.

Gestern hat die Hebi den Kleinen gewogen. Er wiegt jetzt genau 3.000 g. Juhu. Sobald er 3.500 g hat, kann ich ihn endlich ins Tragetuch stecken. Er will nämlich ständig kuscheln und hochgenommen werden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

SoniPauli

ich komm hier auch immer nicht mehr hinterher  ;D ;D Jaaaa, da bin ich also auch noch.
@bigi:  s-so s-so herzlichen glückwunsch zu deiner megasüssen kleinen Maus! da bin ich richtig gerührt bei dem Foto von deinem stolzen Grossen mit der kleinen Schwester  :-* Und sehr sehr neidisch dass bei dir nix gerissen etc ist. da hab ich sooooo angst vor,war letztes mal eine katastrophe bei mir  :-\ lassts euch  gutgehen!  :)
@lostijc: auch dir alles alles gute zur kleinen Maus  s-so s-so ich drück euch sooooo fest die daumen, dass alles in bester ordnung ist - aber das ist es sicher  :-*
@urwald: ich lach mich kaputt! ich find es auch sowas von erniedrigend, blind in der dusche zu stehen und mit dem rasierer rumzutasten...  ;D ;D mit spiegel hab ich schon probiert, das geht ja mal gar nicht leider  :( und zum wachsen hab ich nicht den mumm - alle achtung liebekopf!  ;D
@alle meine mitkugelnden: ja, dann schauen wir mal wer die nächste ist - ich sicher nicht! hatte zwar heute nacht das ein oder andere ziehen im Bauch, aber weit entfernt von einer echten wehe. nachher hab ich FA-Termin, mal schauen was die sagen wird.


na ja, ansonsten gibts nicht viel neues. ich bin schlapp, dick und fühl mich bäääh. sagt mal, ist das normal, am ende nochmal so wasser einzulagern? seit ein paar tagen fühle ich mich sowas von aufgeschwommen, davor hatte ich damit gar keine probleme  :-\ ansonsten sind heute die letzten dreharbeiten bei mir vor der tür, die drehen zwar noch ne woche in würzburg, aber oben auf der burg und das ist mir zu anstrengend dahin zugehen. also, drückt mir die daumen, heute auf dem weg zum Fa vielleicht orlando zu treffen. soooo viele die ich kenne, haben ihn gesehen, nur ich bin immer zur falschen zeit da  >:(

bis später  :-* :-*


Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mal fix, die Jungs sind (toi toi toi) heut so lieb ???
naja bis auf vorhin.
hab mich hingesetzt und angefangen Kartoffeln zu schälen und schnibbeln, paprika geschnibbelt und dann die Tomaten (mach heute son Gemüsetopf mit Hackfleisch *jam* jedenfalls kann ich mir das mit dem paprika abschminken.
Kaum war der geschnibbelt haben sich die Jungs ganz heimlich die Schüssel vom Tisch gemobst und sind verschwunden....als ich eben dann alles in die Küche räumen wollt, damit ich nachher gleich loslegen kann, fiel mir das erst auf....tjo nun sitzen sie im Zimmer und futtern Paprika und betonen immer wie super lecker der doch ist ::)
Also heute ohne Paprika ;D

@liebekopf

Genau, bei Wetten das wären die wahrscheinlich der Renner ;D
Was ich mich auch schon immer gefragt hab....wieso wird die Behaarung "da unten" eigentlich nie so lange wie die aufm Kopf? Oder kommt einem das nur so vor? ???
Weil die aufm Kopf hören ja auch nich irgendwann auf zu wachsen....hmm... ???

Werd mich mal schlau machn wos hier in der Gegend solche Studios gibt. Nun bin ich wirklich wunderfitzig darauf geworden.
Also Brazilien stell ich mir echt fies vor...das reißt doch sicher total, oder? :o
Aber gut, wer schön sein will, ne?
Oder sollte man wirklich mit den Beinen erstmal anfangen? ???

Hmm...zimt sollte recht einfach sein, haste ein Supermarkt bei dir in der Nähe, da gibts von teekanne nämlich einen Tee, der schimpft sich "indischer Chai"....da sind alle Anregenden Gewürze drin, schmeckt zum davonlaufen, aber er sorgt, bei mir zumindest, dafür das die Wehen bleiben.....nur halt nicht das sie zunehmen...aber immerhin sie bleiben  ;D
Und so duftkerzen müsste man nun auch schon gut kriegen, schließlich gehts ja auf Weihnachten zu ;D

Ansonsten gehts mir heute ganz gut....ich werd nur einfach nicht richtig wach.
Rahel bohrt mit ihrem Fuß auch wieder den gesamten Bauch ab hier oben und ab und an ist sogar eine gute Wehe dabei. Aber immernoch nichts was mich nun in Aufruhr bringen würde *seufz*

@Bianca

ich drück dir die Daumen, dass die Hebi da was in Gang kriegt.
Bin dann übrigens für jeden Tipp zu haben, meine hebi is bis Montag nämlich nicht erreichbar *kreisch* ::) :P ;D

@Nessie

Jap, hät mir auch gewünscht mehr zu wissen, aber da war echt mega viel los, der Hammer :o
Hoffentlich ist das net so wenn ich entkugeln komm....und ich bin immernoch dafür, dass mir morgen beim dortigen CTG die Blase platzt....kurz und schmerzlos quasi ;D

*lach* ich kann den Doc beim nächsten mal ja fragen woran er mich letztlich erkannt hat ;D Gestern wäre er glaub dadurch total verunsichert gewesen....ich glaub ja eh er denkt ich verfolge ihn ;D ::)

@Stoffel

Du bist gerade erst 2fach mami geworden, da brauchste dir nicht alles merken ;) :-*

Schön, dass der Kleine gut zunimmt.
Wie hat denn die große Schwester auf den Zuwachs reagiert? :D

@SoniPauli

Ich drück dir die Daumen, dass Du heute Orlando siehst, einen Schreianfall kriegst und dabei die Blase platzt ;D

Ah ich seh schon du teilst mein Rasier - Leid ;D
Also ich versuchs heute mal mit dem Elektrorasierer, wenigstens etwas stutzen und dann mal gucken ob mein Mann den Wink mit dem Lattenpfahl versteht ;D
Vielleicht kommt er dann ja auch noch auf ganz andere Ideen......rrrr *schnurr* ;D ::)

Hmm...hast du sonst noch irgendwa,s also hohen Blutdruck oder irgendwo Schmerzen?
Ich weiß nciht ob das mit dem Wasser "normal" ist.
Frag am besten nachher deine FA :-*
Und berichte uns was sie meinte :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Vielleicht leistet Orlando dann ja geburtshilfe und wird Pate ???  ;D ;D ;D

So, Hebi im Stress. Ist gerade vorhin schon in die Klinik, da soll der Bär steppen. Weiß aber nicht warum. Sie meldet sich später, weiß aber nicht wann.Wenn was ist, ich wüßte ja wo sie wäre ;D Naja, auf jeden Fall will sie sich melden und mir dann sagen ob wie heute nochmal schauen, oder ob ich morgen früh eben kurz zu ihr in die Klinik komme und sie dort nochmal schaut ob wir weiter sind wie beimletzten mal. Und dann kann man auch entscheiden was man noch machen kann.

Heute habe ich die ein oder andere Wehe gehabt. Das war ja schon lange nicht mehr. Heißt ja aber nix.

So, ihr lieben, muß mal eben schnell was putzen, bevor die Zwerge gleich heim kommen.



Stoffel

Wie unsere Große auf das Baby reagiert hat? Das Gegenteil von Geschwistereifersucht ist bei uns der Fall. Auch sehr anstrengend. Mein Mann sollte mal jetzt versuchen, sie jetzt ins Bett zu bekommen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

aaliyahs-mum

Ich beführchte auch das meine beiden Zwerge ihren Bruder gar nicht mehr in Ruhe lassen wenn er dann mal da ist. Aaliyah will schon immer das er in ihrem bett schläft und sie will ihn füttern und sauber machen und natürlich mit ihmspielen.

So, diverse Wehenförderungsmittel wie : Putzen, Treppenrennen, keller umräumen ( bis mein Mann kam und schimpfte ) und "ran an den Mann" haben nix gebracht.  >:(



Bigi + BeNea

Hallo ihr Süßen!
Mensch noch immer alle fleissig am Kugeln?  :o Na Liebekopf jetzt bist du aber dran!  :-*
Sorry wird wieder nur ein Ego-Post, konnte noch nicht lesen und bin noch immer etwas kaputt.  ::)

Danke euch allen für die Glückwünsche!!!   :D  :-*
Hach ich bin soooooo happy. Kann echt nichts anderes sagen als das das Traumgeburt Nummer zwei war.  :D Bens Geburt war schon schnell und unkompliziert, aber diese war wirklich noch ein Stück weit leichter.  :) 
Wobei die Familienplanung nun trotzdem abgeschlossen ist.  ;) Nochmal brauche ich das dann auch nicht. 

Morgen kommt die Hebi zum ersten mal. Werden Nea dann zum ersten mal baden und mal gucken was wir mit diesen hammerlangen Fingernägeln machen. Da kann sie sich ja echt böse mit kratzen, dafür bräuchte sie eigentl. einen Waffenschein.  ;D

Bens erster Weg heute morgen führte in unser Schlafzimmer. Kam mit Flüsterstimme rein und fragte "Mama, wo ist Nea?" "Die schläft da hinten in ihrem Bettchen" Ben: "Mama? Darf ich gucken gehen?" "Na klar darfst du gucken mein Schatz." 
Soooooo süüüß! Ging dann zu ihr hatte ein Grinsen von einer Backe zur anderen im Gesicht und kuschelte sich mit Artur und mir zusammen nochmal ins Bett.  :)

Ich muss sagen diese Kind ist echt der Hammer. Unsere Nacht war traumhaft.*kaumglaubenkann* Um 23:00Uhr waren wir im Bett, dann musste ich sie 3x stillen und sie hat dann bis um ca. 9:00Uhr geschlafen. (Von 4:30Uhr bis 9:00Uhr am Stück)   :o  :D 
Wenn sie nun tatsächlich den Rythmus beibehält wie in meinem Bauch, das war ja echt der Knaller. Hab mich ja auf Horrornächte vom Feinsten eingestellt. Bei Ben waren die ersten 2 Wochen echt ganz, ganz, ganz schlimm.
Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wir sind z.Z. einfach nur die glücklichsten Eltern von Welt.  *grinsenabschraubengehenmuss*  :D :D

Mein Rücken bringt mich nur um.  :P Hab mir offenbar wieder einen meiner Rückenwirbel in dem ätzenden KH Bett verschoben (hatte die Probleme schon öfter :P) und das drückt jetzt wieder total auf meine Lunge. Muss ständig husten und  kann mich kaum drehen.  :-[ Wenns nicht weggehen will werd ich Montag mal zum Arzt und hoffe der kann das einränken. Ist echt blöd, naja aber ich werde es überleben. ;)

So dann kugelt nicht mehr solange damit wir uns bald bei EO treffen können. ;)
Ich wünsche euch restlichen Verbliebenen alles, alles Liebe und Gute und drücke euch ganz, gaaaaaanz fest die Daumen das ihr alle eure euch erhoffte Geburt erleben könnt!  :-* Fühlt euch gedrückt!!!

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

das Bad tat echt gut und der Kuchen war auch mega lecker den ich dann anschließend bekam. Leider wars Buttercreme - Kuchen, aber egal, leer wurde er trotzdem ;D ::)

Uwe hat uns für heute Abend ein Minifläschle Wein mitgebracht.
Das werden wir nachher mal trinken, freu mich da irgendwie schon drauf, hab ja schon ewigkeiten keinen Wein oder Sekt mehr angerührt :)
Und gezwungenermaßen muss Uwe mir heute auch beim Urwaldproblem zur hand gehen.
Ich habs versucht heute Mittag vorm Baden selbst in Angriff zu nehmen und hab dabei da unten mehr Schaden als Nutzen vollbracht...das muss gerettet werden :-[ ;D

Ansonsten gehts ganz gut, es weht halt immer wieder mal etwas stärker und ich verlier nach diesen Wehen immer etwas Schleim, der ist allerdings klar bzw milchig also nichts blutiges...kein Plan ob das nun mein normaler Ausfluß ist oder ob doch langsam alles vom Schleimi weggeht hmm ???

@Bianca

Und, haste noch geputzt bekommen bevor die Kids kamen? Und hat das Powerprogramm vielleicht mittlerweile was gebracht? ;)

Ohje, hebi voll im Stress, vielleicht sollte eure Maus dann doch lieber noch drinne bleiben....spätestens nächste Woche entkugeln wir ohnehin alle, da is vollmond ;D

@Stoffel

Find ich aber gut, dass keine Eifersucht aufkam bisher.
Das wünsch ich mir für uns auch :)
Hat der Trick mit dem Geschenk also funktioniert? :D

@Bigi

Ich nehm mir einfach deine Entbindung als Vorbild. Die klingt so unkompliziert und Traumhaft, wenn auch kurz und schmerzvoll ;)
Aber ohne Wehen kommt eben kein Kind auf die Welt (außer die mit KS ich weiß) hihi ;D

Voll süß von Ben heute morgen.
Genießt die Ruhe zu viert und lernt euch alle ausgiebig kennen.
Und vor allem du, krieg das mit deinem Rücken in griff, das klingt fies :-*

Ich hab oben schon erwähnt, nächste Woche entkugeln wir alle, da is Vollmond, dann wird voll in EO ;D ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

nana --- dein wort in gottes / mondes  ;) ohr! længer als anfang næchster woche mag ich echt nimmer warten!
was gibts eigentlich an buttercremetorte auszusetzen?  ??? ;D ich hab ja auch meine tægliche schoki (oder wahlweise nutella / keks /kuchen) ration, aber langsam komm ich mir echt "dick" vor. mein hinter ...  :o gut, dass der hinten sitzt und nicht vorn  ;D.
bin gespannt, wie der wein wirkt ;). sicher entspannend! ich hab heut auch schon ueberlegt. aber mir graut irgendwie total vor alkohol. dann bekomm ich womøglich auch noch lust auf eine zigarette *suende* neinneinnein *mitmirselberschimpf*.
das mit dem schleim kann ich nachvollziehen, hab generell momentan viel ausfluss, solang da nix blutig ist, kann man das ja schwer differenzieren  ??? ...
dann hat dein mann noch bisschen was beim "urwald abmæhen" gerettet? nicht dass du dir weh tust  ;). ich glaub auch, dass brazilian weh tut. lieber mal mit seiten anfangen oder mit beinen, da hast recht.

bigi --- ach mei, schøn zu høren, dass du so gluecklich bist  :) :-*!!! ich stimm dir vøllig zu, wir entkugeln hier bald und dann kønnen wir wieder ueber andere dinge als schleim und wehen reden  ;D ...
du hast echt so ein glueck, wahnsinn, 2 schøne geburten, einen lieben sohn, eine liebe familie und nun auch noch ein traumbaby, das sogar schlæft  :D! achja, und den hund nicht zu vergessen  ;D. lass dich druecken, es sei dir sooo vergønnt!  s-hug

bianca --- ach nee, alles nix geholfen  :( - dabei hattest du doch auch schon ein paar halbwegs vielversprechende wehen, oder? drueck dir auch die daumen, dass da mal was weiter geht (mir selber auch ;)).

nessie --- stell mir das ganz praktisch vor, mit kiddies englisch vokabeln pauken, da kann man sicher selber auch sein gedæchtnis wieder auffrischen  :D.
meine kribbeligkeit hat sich wieder gelegt. thai-essen plus liebhaben ist erledigt, mal schauen, ob sich was tut. bis dato: NIX. aber schon GARNIX. tzzzzz.... ich will nicht noch 11 tage warten :(! am dienstag hab ich hebi-termin... wær soo toll, wenn ich den nicht mehr brauche... bitte daumenhalten  :-*!

sonipauli --- uuuund, noch in orlando reingelaufen  :D? wir in unseren ausmassen sind jetz eh nimmer zu uebersehen  ;D!
und das mit dem wasser einlagern am schluss - ja kann ich mir schon vorstellen, leider. fuehl mich auch wie ein vollmond  :(.

stoffel --- nett, von dir zu høren :)! wie meinst denn, mit gegenteil von geschwistereifersucht? total verliebt ins geschwisterchen? das ist doch was schønes, oder...? aber schøn, dass du einen kleinen kuschelbæren hast  :-*.

ich kann sonst leider nix erzæhlen. ich fuehl mich dick und schwer und ich warte sehnlichst auf wehen oder sonstige gruesse aus meiner unterwelt.
so, ich geh jetzt kuscheln zu meinem wunderschønen mann, :).

gute nacht!
Neomami einer echten Prinzessin.

Patti

kurz reinschleich


oh man mädels es sind in genau 3 stunden nur noch 7 tage bis zur einleitung...bin schon voll aufgeregt und hoffe das es sich nicht so hinzieht:-(


lg pati

aaliyahs-mum

Guten morgen,
sind noch zu zweit. Alles nix genutzt gestern >:( Naja, dafür ist mein Mann seelig gewesen...den die "gemeinsamen" Einleitversuche findet er natürlich am besten ;D
Hatte zwar recht viele Wehen gestern abend, die auch recht häufig kamen, aber der kleine Mann ist noch immer in mir drin und schwer beschäftigt aus meinen Organen Mus zu machen ???

@Schleim, davon hab ich zur Zeit auch unmengen. Allerdings habe ich ja keinen Schleimpropf mehr, MUMU ist ja schon auf.

@Vollmond,
na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber das gerade der die Kinder aus uns raus lockt, das glaube ich nicht.

Meine Hebi hatte es gestern nicht mehr geschafft, sie wollte ja eigendlich abends noch vorbei schauen. Deshalb soll ich heute früh mal zur Kontrolle in den Kreissaall kommen. Bin ja mal gespannt ob sich da weiter was getan hat. bei meinem Glück allerdings nicht.

@Patti,
mach dich mal nicht verrückt. Vielleicht netscheidet er sich bis dahin eh von alleine raus zu kommen.

@ liebekopf,
und fein gekuschelt ??? ;D
Tröste dich, dick,fett und rund, dasfühlen wir uns wohl alle. Ständig eckt der Bauch woran. ist immer im Weg. Bewegen kaum möglich........jetzt ist der Punkt erreicht wo SS sein nicht mehr schön ist.

@Nana,
Urwald gelichtet ??? ;D ;D ;D Man,seit ihr mutig eure Männer da ran zu lassen. ich habe mich das bei Aaliyah gewagt...Resultat : Nix mehr da. Er fands toll.
Wie war der Wein ??? Sicher unheimlich lecker, oder ??? Oder hat dein abendprogramm vielleicht sogar was gebracht ???

@Bigi,
hach, ich hoffe ich kann bald genauso schwärmen wie du. Klingt doch alles super. Jetzt schon baden ??? Muß nicht erst der Nabel abfallen ??? Auf jden Fall wünsche ich viel Erfolg bei den Fingernägeln. Ich hab die immer abgeknabbert wenn die so extrem lang waren.

@sonipauli,
und, bist du etwas mit Orlando durchgebrannt ???? ;D   

So, ihr lieben. ich geh mal meinen Mann wecken, der will noch genug zeit zum wach werden bevor wir losmüßen. Dann ab in den Kreissaall, danach einkaufen und was sonst noch so ansteht.
Lesen uns sonst spätestens heute abend

Schönen Samstag
Bianca



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

pfffffffft, ich Streike ab sofort....
Der Wein hatte tatsächlich einen Effekt, nämlich jener, das mir echt übel wurde :P
Soviel dazu.
Die Nacht war auch net so berauschend, die GM kam zwar gut in Schwung, aber nichts was von Dauer gewesen wäre.
Aktuell sind da Wehen dazwischen, die blähen den Bauch so auf, dass ich denke jeden moment reißt mir die bauchdecke :o Und die Niere tut dabei sackrisch weh :P
Rahel hat auch mal wieder Nachts PingPong mit meiner Leber gespielt. das ist ein fieses gefühl :P

Also alles beim alten....später dann noch rasch CTG Kontrolle. ::)

@liebekopf

Naja, eher Vollmonds Wort in babys Gehörgang meinste? ;D

Ich mag buttercreme nicht soooo gerne....auf Donauwelle ja, aber ansonsten bin ich eher der sahnetyp...so Schwarzwälder Kirsch oder sowas *jammy* ;D

Och Süße...ich fühl mit dir, fühl mich auch total unsexy und dick und rund :'(
Aber das hört wieder auf, das geht vorrüber, ganz bestimmt....nurnoch wenige Tage, wir müssen einfach durchhalten  :-*

Also ich hatte auch etwas Bammel vorm Wein.....hab mich immer wieder damit beruhigt, dass selbst Hebammen empfehlen mal Sekt oder ein Gläslein Wein zu süffeln....naja, Resultat war wirklich das mir direkt super übel wurde :P
Ich hatte garkeine Chance Lust auf ne Zigarette zu kriegen ::) Weil ich bei jedem Aufstoßen beschäftigt war meine Torte an Ort und Stelle zu halten  :-\

Uwe macht den "Rettungsversuch" erst heute Vormittag bevor wir losgehen...wir hätten die gestrige Reihenfolge etwas ändern sollen, erst hilfestellung bei meinem "Problem" und dann den Wein Köpfen ::) ;D
Naja, wir hatten halt zuerst getrunken und da ich den Wein nicht vertragen habe, musste er ihn ja niedermähen.....und wie heißts so schön? Dont drink an shave ;D

@Patti

ruhig bleiben :)
Das geht sicher total fix. Lass dich einfach auf die Wehen ein, dann wird das sicher gut flutschen :-*

@Bianca

Willkommen im Club.....auch wir sind noch zu zweit....und ich glaube, bis Rahel auszieht ist auch kaum mehr was von meinen Organen übrig *schluchz* dabei häng ich an meiner Leber ;D

Viel Spaß bei der Hebi heute......die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt, vielleicht tut sich ja doch noch was oder sie schupst nochmal an oder so? :-*
Ich erwarte von meinem Termin auch nicht viel...hingehen, anstöpseln, langweilen, heimgehen....juhu :P ::)

Ja, mein Mann macht das echt gut. Er ist da ganz vorsichtig und machts auch für gewöhnlich so, wie ichs gerne trage.
Gut, heute hat er nur die Möglichkeit Kahlschlag zu machen, da ich dooferweise die falsche Seite meines Rasierers genutzt habe (doofe Spiegelverkehrtheit *grml*) hab ich schon ordentlich was weggemäht :P ;D

Vom Wein wurd mir schlecht und somit hab ich die halbe Nacht mit Wehen und unterdrückten Brechanfällen gekämpft....also...wieder nüschts....langsam ist das echt frustrierend ::)

So, mal gucken, vielleicht entkugelt heute ja doch noch wer völlig unverhofft :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Oh weh, nana, das klingt ja nicht nach einem tollen Abend. Schade das der Wein nur das Ergebniss hatte das dir übel wurde.
Aber der Spruch : Dont drink an shave
der gefällt mir  ;D

Boah, bei jeder Wehe kriege ich entsetzlichen Drang Pipi zu machen :o Das hatte ich aber auch noch nie. Wie soll man dann entbinden ??? Auf dem Klo ???

Ich werde nachher auch nur ans CTG gelegtund dann wird der MUMU wohl kontroliert. Dann sind wir fertig. Obs Tipps zum anschupsen gibt, wage ich zu bezweifeln. Alles was man tun kann, macht man ja auch so. Das einzige was sein kann ist das sie mir wieder zum Wehencoktail rät. jeh nach Befund.



SoniPauli

Morgen Mädels,
leider ist Orlando nicht in mich reingerannt   ;D Dafür hab ich immerhin Milla Jovovich gesehen - sehr hübsch, sehr schlank - für Walfische wie mich sehr deprimierend  ;)

Beim FA war alles okay, war fast ne Stunde am CTG - keine einzige Wehe  >:( Das mit dem Wasser ist wohl eher normal, solange mein Blutdruck okay ist... Unter sucht hat sie mich gar nicht. nächster termin ist am geburtstermin. hoffentlich muss ich nicht mehr hin.

sorry, kann jetzt nicht auf euch eingehen, da Pauline auf meinem Schoss sitzt und Pferde auf YouTube anschauen will  ::)
Ich drück allen noch-schwangeren die daumen, dass sich am wochenende was tut  :-* :-*
und allen schon mamis wünsch ich ein schönes familien-kuschel-wochenende  :-*


Nessie

moin

nur kurz hab gar keine zeit
lion ist seit gestern so knatschig, schläft nur auf dem arm , hat bauchweh etc ich komm zu nix :P.nacht war aber super, da pennt er wie ne eins aber da lieg ich ja neben ihm, der kleine kuschelprinz ;D

liebekopf ich drücke gaaaanz fest die daumen das mäusken vor dienstag schlüpft s-hug s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
he ja mit den vokabeln, da haste recht allerdings hab ich arge probleme mit der großen die hat zusätzlich noch französisch, und da hatte ich schon immer probleme :P
hmm das beistellbettchen hatte ich damals für kilian extra gekauft als er 2-3 wochen alt war, weil er auch nur mit im bett schlafen wollte(nix mit stubenwagen) . als wir dann das bettchen hatten zack schlief er drinne ohne probleme .tja lion mag das gsr nicht :-\ naja wird schon irgendwann ;)

bigi super das alles so gut geht bei euch :D hoffe das bei euch die bauchschmerzen weg bleiben, die hat gerade lion und ist knatschig deswegen :'(der arme knirps
hi, hii jeden morgen kommt mein 2 jähriger und gibt lion ein kussi, nur lion selbst bekommt man keinen :-\ :-X

nana hmm doof wegen dem wein :o

bianca hmm evt drückt dasköpfchen jetzt schon so dolle deswegen das blasenproblem?bin mal gespannt beim befund ;)

stoffel hatte auch keine eifersucht, allerdings war es echt stressig. die kids sind mir die ersten tage net von der seite gewichen wenn ich lion auf dem arm hatte, jeder wollte ihn halten, streicheln und küssen.puh bin ich froh das sich das gelockert hat.

soni pauli und hast orlando gesehen, *neid*

so versuch mich später zu melden, sind jetzt gleich weg, schuhe kaufen und einkaufen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

So, wieder da.
Befund depremierend. NIX !!!! Es hat sich gar nix getan. GMH steht noch immer, MUMU läßt 2 Finger durch, auf dem CTG auch nicht wirklich was was hoffen läßt.
Also weiter warten und hoffen und leiden. Mittwoch wieder Kontrolle und Akupunktur, dann wird wohl angeschupst.



liebekopf

bianca --- hmmm... es ist also schon so halb bereit, aber richtig tun tut sich offensichtlich nix. gut mut, im notfall halt anstupsen lassen.

nessie --- oh, kann ich verstehen  ;), franzøsisch hatte ich auch in der schule: das problem ist einfach die aussprache. wir im deutschen sprechen ja praktisch jeden buchstaben schøn aus, wæhrend die frenchies die hælfte elegant verschlucken.
armer lion, bauchschmerzen muessen fuer die kleinen total schmerzhaft sein  :-\. soll auch helfen (falls du noch stillst), wenn man viiieeel fenchel (anis) tee trinkt.

sonipauli --- milla jovovich :). die hatte aber auch ein paar pfunde mehr oben, als sie schwanger war  ;), immerhin... sonst sind ja models/schauspielerinnen oft so rehe wæhrend der ss. aber milla hatte auch mehr dran - sympathisch!

nana --- ah verstehe - schwarzwælder kirsch und so, hhhmmmmmm... du bist die queen of appetit-auf-was-machen, du... haha! hab die sogar einmal gebacken, ist aber schon lange her. glaub das war zuviel arbeit fuer faultierchen barbara.
schad, dass der wein nicht sooo der renner war  :-\, aber das risiko geht man wohl ein. hoff, dir ist inzwischen besser :).
"dont drink and shave"... daraus kannste eine kampagne machen  ;D ;D ;D ... jaaa, das glaub ich sofort. ich wuerd auch noch dazufuegen "dont drink and cut your fringe yourself" (pony mal selbst geschnitten, nach ein paar glas wodka lemon. schief war garkein ausdruck. dadurch war er dann ultrakurz und ich sah aus wie ein vollidiot  ;D ).

patti --- ja, geduld ist momentan wirklich unser aller herausforderung, denk ich mal. auch in deinem fall, auch wenn du ein fixes datum hast. viiiiieeel meditieren und sich in ruhe und geduld ueben. OOOHHMMM...  ;) ;D ...

me --- tjooo, nix hats geholfen, meine thaifood+Se*x-kur. aber hat gut geschmeckt und auch spass gemacht  ;D ;) .... die letzten mal war das extremkuscheln oft eh nicht soooo der renner, weil die kleine sooo nach unten drueckt und das størt einfach das entspannt sein. aber gestern wars schøn, wir hatten es richtig gemuetlich. heut hat er schon pflanzen gekauft, aufgestellt, bilder aufgehængt, dinge erledigt, gestaubsaugt... als ich noch geschlafen hab  :o ... bin total beeindruckt.
mir gehts heut ganz komisch, bin irgendwie wie erschlagen, trotz 10 stunden schlaf mit 2 pinkelpausen. der druck nach unten ist sehr gross, ich hab so art kræmpfe in der mumu (die hatte ich schon beginn der ss mal. und kennen tu ich die kræmpfe von nach einer meiner endometriose op's, keine ahnung was das ist  :-\). da nie was gefunden wurde: tippe ich auf irritiertes narbengewebe. nach 4 endometriose-operationen (bauchspiegelungen mit jeweiligen entfernungen der endo-zysten) duerfte mein innerer unterleib aussehen wie ein kriegsgebiet, so der oberarzt nach der letzten op. kein wunder wenn da was komisch ist, denk ich zumindest mal.
ausserdem tut ein muskel weh, links und rechts, am innenschenkel oben, und das fuehlt sich dann fast taub an fuer ein paar sekunden  ??? ... keine ahnung, was das wieder ist. drueckt das kind irgendwo drauf?
und uebel ist mir auch.
danke, dass ich soviel jammern durfte  ::). aber ich høre euch ja auch gern beim jammern zu  ;D.

hab heut um eins nachmittag einen schwangeren-massage-termin. gestern spæter nachmittag war mein ruecken dermassen schmerzhaft dass ich fast ausgezuckt bin. mein freund meinte nur, ja wenn du so wild auf eine massage bist, dann TU ES doch einfach. also zum telefon gegriffen, und jipp, heut isses soweit. jetz muss ich nur meinen ruecken wieder in diese schmerzhafte lage bringen, damit es sich auch richtig auszahlt ;).

bis denn :)
Neomami einer echten Prinzessin.

Stoffel

@nessie: Ab wann hat sich das den etwas gelegt, dass die Geschwister das Baby so bestürmt haben? Weil das nämlich echt anstrengend ist. Immer muss man dann sagen, dass sie das nicht darf und das auch nicht. Schnuller und die Flasche in die Hand nehmen bzw. in den Mund. Sie will ihm auch immer die Flasche geben.

Mir tut sie doch sehr leid, weil wir momentan immer so viele Verbote sagen und es immer dann ein Donnerwetter gibt. Wir versuchen sie auch etwas einzubinden in die Sachen, wo wir mit dem Kleinen machen müssen. Also Windel in Mülleimer, Klamotten in die Wäschetonne etc. Klappt aber nicht immer. Wenn es dann mal klemmt, haben wir schon versucht, sie zu fragen, ob sie ihre Puppe auch schon gewickelt oder die Flasche gegeben hat. Was anderes wie das kann man doch nicht machen, oder?

@Geschenk: Ist sehr gut angenommen worden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Egopost...

versuch nachher noch auf euch einzugehen, bin nur etwas erschlagen grad *seufz*

Also woir waren pünktlich am Kreißsaal, mussten aber warten da grad die Hölle los war im kreißsaal....
Die Männer warteten dann tapfer ne Stunde vorm Kreißsaal mit mir und sind dann Frühstücken gegangen und ich wartete dann nochmal ne knappe Stunde alleine weiter.
In der zwischenzeit ist ein Not - OP Team in Kreißsaal gerannt und wenig später wurden 2 Inkubatoren oder wie die dinger heißen reingekarrt, kamen kurz drauf wieder raus mit einem berg voll Handtüchern darin...
Später erfurh ich, dass es zwei Notfälle gab, die eine Mami hats wohl noch geschafft spontan zu entbinden ehe das OP team drinne war, die andere wohl nicht.
Fand ich aber sehr beruhigend, dass es im zweifel auch wirklich so rasch geht.
Hatte immer gedacht ich müsste erst noch in OP geschoben werden oder so ???

Naja, dann kam auch schon die Ärztin und nahm mich mit zum US. Alles bestens....sie hats sogar geschafft eine gewichtsschätzung von unserm Mäusekind zu kriegen, soll nun ca 3100g haben :D
Doppler war gut.
CTG war auch ok, die Maus bekam dann auch Schluckauf und hat sich tierisch drüber aufgeregt und meine üblichen Wehen waren auch drauf.
Alles beim alten also.

Konnte dann auch nochmal mit der Ärztin sprechen....am 23.9. muss ich nochmal zur kompletten Kontrolle hin gehen.
Je nach befund wird dann am 24.9. direkt KS gemacht oder aber, wenn der Doppler weiter gut bleibt, wird ein KS Termin für den Zeitraum 27.9. - 1.10. vereinbart, da auf garkeinen Fall angestupst oder gar eingeleitet wird.

Das ist der Stand der Dinge...heißt also, wenn die Kleine da nun nicht langsam aber sicher in die puschen kommt, wars das mit Spontangeburt :-[....aber wenigstens meiner gratis Steri würde dann nichts mehr im Wege stehen....schwacher Trost wenn man mich frägt....naja.....

So, geh mal runter, muss irgendwas tun bin grad etwas traurig wegen dem befund...also der Tatsache, dass es evtl nächsten Freitag schon in nem KS enden könnte...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TinaundCJ

Och mensch Nana,das tut mir echt leid  :(

Drücke ganz doll die Daumen,dass die Wehen von alleine losgehen und der Doppler auch gut bleibt,so dass Du spontan entbinden kannst.

Mit dem Notfall ist gut,dass die so flott sind.

Das geht in dem KKH,wo ich hingehe auch gsd ratz fatz.

Hast Du die Steri eigentlich schon bei der Geburtsplanung angesprochen,falls es ein KS wird?

Hab das voll vergessen  :-[

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nana, Luca+Joshua

@Tina

So gings mir auch, hab die Steri bei der Geburtsplanung auch total vergessen vor lauter lass mich auch noch mit.

Aber heute konnte ich dann glücklicherweise mit der Ärztin drüber sprechen und hab den Aufklärungsbogen mitbekommen.
Wenns nun spontan losgeht, ist auch ein Vermerk in meiner Akte, das im Falle eines KS dann die Steri mit gemacht wird.

Da bin ich wenigstens etwas beruhigt, dass das dann erledigt ist :)


Ja, das mit dem KS ist voll blöd....weiß auch nicht...auf der einen Seite will ich aufatmen weil das ja wenigstens mal ein Anhaltspunkt ist und somit auch ganz sicher "ein Ende in sicht" und zudem auch noch ein planbares.
Auf der anderen Seite beschäftigt mich das sehr, nun hab ich solange dafür gekämpft und Rahel hat die besten vorraussetzungen damits doch so geht und dann kurz vorm Ziel soll dann doch alles anders kommen? ??? :-[
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

so wieder da mit fast 200 tacken weniger in der tasche na lass mal frauen in ein schuhgeschäft ;D obwohl es waren nur meine zwei großen mit(he was heißt nur schon das perfekte schuhtick alter :D mit 10 und 12) und kilian,der brauchte auch neu schuh und lion.sogar der hat so süße babyschühchen bekommen ach wie niedlich :-*
naja und ich musste ir auch glatt welche kaufen, hab mich in den ersten blick verliebt ;) ;D

nana och je, neee rahel kommt spontan paar tage zeit haste ja noch und da schlüpft sie s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck
und super gewicht von der kleinen schnecke

liebekopf menno nix gebracht das gibt es doch net wielange hast du den noch zeit bis eingeleitet wird? also bei meinen ss hatte viel treppensteigen wunder bewirkt, so hb ich bei lion auch die wehen in schwung gebracht die effektiv waren
und ich hab so fleißig die däumchen gedrückt :-\
trinke schon fenchel anis kümmel tee merke da aber gar keinen unterschied und momentan mag der kleine auch keinen tee selbst trinken :-\ jetzt will ich es mal versuchen milchpulver in den tee zu mischen :-X vielleicht kann ich ihn so austricksen ;)

und wenn ich ihm die sab tropfen gebe dann schaut er mich mit seinen-zitat nana:dropsaugen ;D: an als ob ich ihn vergiften will :P

stoffel also bei uns war das nur die ersten tage extrem echt nervig mussten auch immer sagen nein jetzt ist es halt so das kilian(2 jahre) fast immer beim wickeln zuschaut, und wenn lion mal ein fläschen bekommt er es wegbringen darf.und ein schmatzer gibt es immer gleich morgens . bei giulia die wird im dezember 5 ist es ja was anderes, sie ist schon größer.darf ihm mal den schnulli geben, schaut ab und zu beim wickeln zu aber hauptsächlich läuft sie den ganzen tag mit ihrer puppe rum und spielt mama nur kilian und lion lass ich net alleine im raum, da trau ich kilian net muss immer dabei stehen weil er doch ziemlich grob ist

bianca nee oder.mensch das ist ja mist aber du weißt doch hat nix zu bedeuten, therotisch könntest du heute abend noch den knirps im arm halten ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

ach dann hab ich heut erfahren das meine cousine vorgestern ihr baby bekommen hat, ein mädchen, gewicht 1060g. et war im januar, sie lag im kh seit 3-4 wochen wegen vorzeitigen blasensprung. jetzt heißt die nächsten 5 tage sind entscheidend.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09