* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, die Männer schauen grad nen Film, dann kann ich mal antworten. Abgefüttert sind alle *freu* ;)

Langsam gehts mir auch wieder besser....das erste "umpf" hat sich gesetzt. Ich sehs jetzt einfach mal sportlich....wenns so kommt, dass es KS gibt, dann hats eben so sollen sein. Vielleicht war das dann einfach Fügung vom lieben Gott und es wäre unter der Geburt dann eh passiert.
So hab ichs damals bei Joshua auch gedacht.....wenn es so sein soll, dann würde er sich aus der BEL in SL drehen....und er hats nicht gemacht und ich bin mir sicher, er hatte seinen Grund.
Vielleicht würden meine Wehen schon lang in Wallung kommen, wenn alles ok wäre da drinne.....wer weiß....
Ein paar Tage ist ja noch Zeit :)

@nessie

Ohweia...ich drück deiner Cousine beide daumen.....ich find das schrecklich und hoffe die kleine kommt durch :-*

Wow, na da habt ihr aber Schuhe gekauft *lach* Aber das stimmt schon, wer lässt Frauen alleine Schuhe kaufen? ??? ;D
Wobei es bei uns eher andersrum ist...ich wäre mit meinen 2 - 3 Paar echt zufrieden, mein Mann ist derjenige mit dem Schuhtick ??? ;D

Hab ich auch gesagt als ich das Gewicht gehört hab....wir kriegen doch tatsächlich ein vollkommen "normales" baby...kein zartes Würmi wo man Angst hat alles kaputt zu machen.
Ein schönes Gefühl....wobei ich glaube die eingepackte Heimfahrgarnitur in Gr. 50 tausch ich vorsorglich mal in eine in Gr. 50/56 aus....kann mir nicht vorstellen, dass die Maus kleiner als 50cm haben soll ;)

So hab ichs übrigens anfangs auch gemacht, ich hab den Tee ins Fläschchen gemixt bzw ich hab das abgekochte Wasser durch ein paar ML mit dem fertigen Tee ersetzt und das Fläschchen dann normal zubereitet.
Meine Jungs habens dann getrunken ;)

Und ja apropos, wäre mal wieder Zeit für Dropsaugen - Bilder *lechz* ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

hallo ihr lieben
kurze meldung, hab grad huhn im rohr und reis am ofen  8) "gotta watch it"!
nana, sowas, versteh deine gemischten gefuehle  :-\. da fællt mir nur der alte abgedroschene aber wahre spruch "hauptsach xund" ein...  s-hug
nessie, jaaaa schuhgeschæfte sind brandgefæhrlich  :D. drum sollte man lieber nur jungs kriegen, die kriegen høchstens einen leichten sneakers/turnschuh tick. gut zu wissen, das mit dem trick mit milchpulver in tee. hoffe das hilft. will auch dropsaugenbild sehen ;).

meine massage war uebrigens der hammer. die letzten stunden hab ich mich 10 kilo leichter gefuehlt, hat soooo gut getan (schwangerenmassage, ruecken). aber durchs fernsehen vorhin bin ich wohl blød gesessen und jetz tuts schon wieder weh. seufz.

muede aber herzliche gruesse an alle...
Neomami einer echten Prinzessin.

Sonni+Lara

Hallo ihr Süßen!

Liebekopf dann lass dir mal dein Hühnchen schmecken.

Nessie: Boh, shoppen gehen würde ich auch gern mal wieder. Dank des Milcheinschuß passen mir noch sage und schreibe 4 Oberteile. Trau mich aber noch nicht mit der Maus allein los zu ziehen. Bleibt nur das Internet...

Nana, denk an dich. Positiv denken, dann klappt alles. Das sagt mir mein Schatzi immer...

Hier fängt eine an zu krähen...

Euch allen ein schönes WE und ich hoffe nächste Woche sind noch ein paar mehr zu zweit hier  :)
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Svesan

Guten Morgen zusammen!

@Sonni: Schön von Dir zu hören  :) Wie geht es dir und wie läuft es mit lara?

@liebekopf: na wie war dein huhn? schön, dass dir die massage so geholfen hat. hast gleich den nächsten termin ausgemacht?

@nana: drück dir fest die daumen, dass die kleine noch auf normalem weg kommt  s-daumendruck und wenn nicht wie du sagst ändern können wirs ja doch nicht wobei ich deine bestellung mit der schnellen pünktlichen unkomplizierten geburt ohne hiobsbotschaften bin, finde das hätten wir uns verdient  ;)
die kaiserschnittrate ist glaub ich bis jetzt auch noch ziemlich klein oder? aber darauf können wir verzichten  :-[

@Nessie: na da warst ja erfolgreich shoppen  ;D ohje deine arme cousine drück ihr auch ganz fest die daumen  s-daumendruck

@Stoffel: ich denke es wird sich mit der zeit geben. jetzt am anfang ist es für alle nicht ganz einfach. kopf hoch  :-*

@aaliyahs-mum: ich drück dir fest die daumen das sich was tut  s-daumendruck warum wird bei dir eigentlich schon angschubst? dachte, dass machen die erst wenn man über termin ist.

@me: War ja auch am fr wieder bei meiner fa. auch bei mir hats sich nichts geändert. er ist immer noch nicht ins becken gerutscht. jetzt muss ich am di wieder hin und wenn dann nichts passiert ist soll ich mich am fr im kh vorstellen. oh mann hoffe so, dass er endlich mal reinrutscht will doch keinen kaiserschnitt und wäre auch froh wenn er endlich kommen würde. mensch kleiner mann deine tage sind doch gezählt. bin echt mal gespannt wie es noch weitergeht.

liebe grüße

aaliyahs-mum

Guten morgen,

himmel bin ich müde !!!! ich war nämlich sehr beschäftigt heute Nacht ;D

Ich darf vorstellen :
Jamie, geboren heute morgen um 1.56 Uhr. Er ist 49 cm groß, KU 33,5 und wiegt 2820g. Auf einmal ging alles sehr, sehr schnell. Sind seit 4 Uhr wieder zuhause und ich habe noch keine Sekunde geschlafen.

Auf einmal Wehen, recht stark. Ab in die Wanne,dort wurden sie unerträglich. Kamen jede Minute, nicht auszuhalten. Alsowieder raus. Wo sie schwächer wurden. Und sich die Abstände auch wieder vergrößerten.Zum Glück. Mein Mann rief die Heni an.Die wollte dann nach Dienstschluß kommen und schauen ob sich was tut. Um 19.30 Uhr kamsie dann. MUMU auf 3 cm, GMH fast vollständig verstrichen. Hurra es tat sich was. Wehen wurden mal stärker,ma lschwächer. Hebi blieb eine ganze Weile und spielte Wii mit meiner Großen. Wir entschieden das ich 2 Buscopan nehme und versuche zur Ruhe zu kommen, eventuell etwas zu schlafen und wollten um 22 Uhr nochmal telefonieren.
Meine Große machte sich auf den Weg "raus" wollte sich mit Freunden treffen. Hatte das Handy aber immer bei sich.
22 Uhr, Wehen waren bei alle 4 min. wurden aber während des telefonates sowas von heftig, das ich kaum noch Luft holen konnte. Hebi entscheid also :Okay, wir treffen uns im KKH. ich dachte ich schaffe es nicht mehr zum Auto, so heftig waren die Wehen.
Irgendwie sind wir im KKH angekommen. MUMU bei 4 cm. Fein. Wehen sahen gut aus, alsosprengte sie mir die Fruchtblase. Die ersten Wehen waren vielversprechend und ich hielt sie kaum aus. Also bekam ich einen Tropf mit einem Schmerzmittel. Das tat gut.Leider ließen die Wehen dann nach. Nix mehr. ich war soooomüde, das ich immer wieder eingenickt bin.
Leider  tat sich nix mehr. Dann bekamich einen Wehentropf, aber auch der brachte das ganze nicht in die Gänge. Stück für Stück wurde der höher gestellt, bis sie langsam wieder anfingen. Um 1.50 Uhr wurde ich nochmal untersucht, weil entschieden werden sollte,ob wir eine Pause machen, oder ob sich was getan hatte. Hurra, wir waren bei 8 cm.
Aber dann ging es rasnet schnell. Die nächste Wehe kam und ich wollte nur noch pressen. ich schrie nach meiner Hebi, das ich pressen müße, sie zog sich schleunigst die Handschuhe über, verständigte den Arzt und ging in Position. Die Presswehen waren die Hölle. Aber nach 3x pressen war er da. Der Arzt kam als alles vorbei war.
Ich bin ein bischen gerissen, aber nur minimal, weil er selbst als der Kopf schon draußen war, noch so am treten war. Mußte aber nicht genäht werden. ich war topfit und habe nach nur 2 Stunden die Heimfahrt angetreten. Leider war bis jetzt an schlaf nicht zu denken, da der kleine Mann immer mal wieder weint, da er so viel Fruchtwasser spucken muß.

So, das war es erst einmal.
Ich denke ich melde mich vielleicht später nochmal.



Svesan

Hi

das ging ja jetzt echt fix

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Jamie wünsche dir eine schöne kennenlern- und kuschelzeit  :-*

s-so s-so

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

sooo, nach anfänglichen Einschlafproblemen gings dann doch sehr gut :)
Nur unter den Pullerpausen hab ich was vom Ziehen im Kreuz und Druck nach unten bemerkt. Mein Körper ölt kräftig weiter...aber das wars auch schon.

Und nun so auf den ersten Eindruck würde ich sagen....heute entkugel ich nicht....dafür gehts mir irgendwie zu gut ??? :P Also doch kein Sonntagskind *schmoll*

@liebekopf

Und, wie war dein huhn und mit Reis? :D

Ja, den Spruch hör ich andauernd....stimmt auch natürlich, hauptsach gesund.....ich hab auch viel weniger Probleme vor dem eigentlichen KS vielmehr schieb ich Panik wegen der Zeit danach....ich hab ja 2 Jungs, vier Stockwerke, in der Wohnung auch nochmal ne Treppe etc pp.....und dann diese Schmerzen  :P :-[
*schnell gedanken beiseite schieb* Ein paar Tage hab ich ja noch.....mal schauen was meine Hebi nächste Woche meint *bibber*

Also liebekopf....toll das die Massage so klasse war, aber langsam aber sicher wärs an der Zeit, dass Du entkugelst, dass Du von der Entspannung auch wirklich etwas hast ;) :-*

@Sonni

Sagt Uwe auch immer, Schatz denk positiv....das ist garnicht so einfach...aber ein paar Tage haben wir ja noch, ne? ;)
Was mich dabei halt auch stört ist, die Jungs hatten letztlich selbst entschieden wann sie ausziehen wollen....aber Rahel würde bei einem geplanten Termin ja einfach rausgeholt werden, das fänd ich etwas schade...aber ok, warten wir mal noch ab.

Und, wie klappts mit eurer Zuckermaus? :D

@Svesan

Hmm, Nanne, Seemaedchen, Stoffel, Suna_lou, Pico, lostjc.....ich glaube die Mädels hatten alle KS.....wenn man dann noch die ganzen "Sorgen" betrachtet die wir im September schon hatten....definitiv....wir restlichen müssen unkompliziert spontan entbinden....so, Punkt aus, ich habe gesprochen ;D ;)

Hmm, wenn dein Kleiner nicht ins Becken rutscht, ist das dann wirklich so, dass das KH direkt mit dem Holzhammer KS kommt? ??? Oder haben die nicht erst noch andere Möglichkeiten? Mensch, dafür drück ich dir echt die Daumen  :-*

@Bianca

Ganz still und heimlich, du bist der Hammer ;D

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderwunderbare Kennenlern - Zeit

s-so s-so

Wir freuen uns schon auf Bilder.
Mensch....das klingt so unkompliziert, find ich echt super ;D
Was war dein Geheimtrick? ;)


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Zitat von: Nana, Luca+Joshua am 19. September 2010, 08:02:25

Was war dein Geheimtrick? ;)


;) ;) ;) Sekt, Aprikosensaft und Rhizinuskapseln  ;)

War dann doch alles recht unkompliziert. Nur meine kleine kommt jetzt gar nicht mehr von ihm weg  ;D



Nana, Luca+Joshua

aaaaaaaaaah Wehencocktail ;D
ja gut, da muss ich auf Hebis Heimkehr warten, kann sie frühestens morgen anrufen weil sie nicht da ist übers WE *schmoll*

Werd nun aber mal zum Bäcker wandern.....bissl frische Luft und Ruhe....

LG Nana

P.S. ich würd auch nicht vom nachwuchs weg kommen vor lauter Begeisterung ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Auf die sch...... Coktails reagier ich besser als auf den Wehentropf  ;D



Stoffel

Ahh noch ein neuer Erdenbürger!

s-so Herzlichen Glückwünsch zu deinem Sohnemann aaliyahs-mum

Wieviel sind denn noch übrig? Ich glaub es war letztens mal die Rede von 3 Babies, dann müssten es jetzt ja nur noch 2 sein.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

#3436
guten morgen... *** wenigstens bin ich hier noch nicht GANZ allein ...  :-\ ;D ...

ja sowas,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM KLEINEN JAMIE  :D :D :D  s-so ... einfach mal in der nacht das kind kriegen und uns alle ueberholen, naaa  ;D ;) ... mensch, ging ja echt fix, aber um die wehenschmerzen beneid ich dich trotzdem nicht! aber geschafft, JUHU! viel spass beim kennenlernen und kuscheln.

STOFFEL --- tja, zu viert duerften wir noch sein... nana, svesan, sonipauli und ich... damits gerecht ist, wuerd ich auch vorschlagen: kaiserschnitt- und komplikationslose geburt  s-daumendruck!

NANA --- ach diese warterei *seufz*, dann heissts heut schøn in geduld ueben... und ganz klar, versteh deine bedenken wegen KS, mit 2 aktiven kleinen jungs im haus und vielen treppen ist das sicher kein honiglecken  :-\. ich drueck dir sooooo feste die daumen, dass rahel noch von alleine kommt  s-hug!
mein huehnchen mit reis war lecker, reste gibts heute. ein ganzes huhn zu zweit schaffen wir einfach nicht immer.
und du hast recht, massage hin oder her. will das kind endlich in meinen armen halten. aber ausser ein paar gaaanz harmlose uebungswehchen hab ich wirklich NULL anzeichen. ich glaub hier in DK wird auch nach 14 tagen eingeleitet. ich møchts auch sehr gern ohne schubsen schaffen. heut steht viel spazieren am plan, es regnet næmlich endlich mal nicht.

SVESAN --- ach, der kleine læsst sich auch zeit :)... ich drueck dir soooo feste die daumen, dass er da noch runterrutscht. is ja nix dabei. sag ihm das  ;D. ich finde, wir restlichen damen sollten vom KS verschont bleiben. siehe oben ;).
die massage, ach die war so super, kønnte sie heut schon wieder gebrauchen *schmerz*, denn ein paar stunden lang fuehlte ich mich echt gut, ging aber leider wieder vorbei. glaub das ist einfach mein schweres kind  ;D... hab sie zu gut gefuettert die monate ... falls sich nix tut weiterhin, geh ich evtl. echt nochmal massieren. man gønnt sich ja sonst nix ;).

DAUMENDRUECK fuer uns restlichen mædels. so kann das ja  hier nicht weitergehen.

hatte gestern dann auch noch so bisschen "ich dreh durch, wenn sich nicht bald was tut" stimmung. ausserdem war die kleine den ganzen tag mal wieder totaaal ruhig. schon gespuert, aber wenig und sanft. was dann aber lustig war: bei meiner CD-meditation gab sie dann auf einmal gas  ??? ;D ... aaaaaha, du bist also noch da... ;).
høre auch tæglich jetzt mit angelsound den herzton ab, ... sonst muesste ich vermutlich jeden 2. tag ins kh fahren zum CTG, weil ich einfach langsam hysterisch werde.
hoffe, das ist nicht schædlich (angelsound)...  :-\ ...

liebe gruesse an alle!  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.
Wir sind seit vorgestern wieder zu hause.

Wir haben eine Anna-Lisa. Geboren am 09.09. um 14Uhr.
Sie hatte 4040gr und ist 53cm groß.

Wir haben eine ganz besondere Zuckermaus bekommen. Sie ist ein sehr zufriedenes Kind entwickelt sich toll.
Sie schläft fast den ganzen Tag. Nur in der Nacht von 20Uhr bis 2Uhr dreht sie voll auf. Um dann wieder bis 7Uhr zu schlafen.
Also meine Abende sind jetzt länger als früher. ;-)
Aber so langsam gewöhnen wir uns zu hause ein.

Mir geht es wieder so einigermaßen.
Ich hatte am Mittwoch die Einleitung wobei die Wehen aber nichts bewirkt haben. Von der früh um 8Uhr bis 16Uhr nur 2cm. Dann wurde beschlossen am nächsten Tag weiter zu machen. In der Nacht um 23Uhr ging es dann doch mit Wehen los. Wir sind dann die ganze Nacht gewandert.
Am Tag war ich dann bis 13Uhr erst bei 7cm und es wurde Geburtsstillstand festgestellt. Ich hab dann hoch Fieber bekommen und meine Entzündungswerte sind in die Höhe geschossen. Darauf wurde GsD beschlossen sofort einen Kaiserschnitt zu machen.
Ich hatte eine total entzündete Gebärmutter die schon mit Eiter belegt war.
Ich hab sehr viel Blut verloren.
Nach 2 Tagen habe ich wieder hoch Fieber bekommen.
Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich bin noch sehr schwach. Mein Eisenwert ist irgendwo bei 6.
Ich könnt echt nur schlafen.

Seid mir nicht böse. Ich werde jetzt nicht mehr so oft schreiben könne. Ich versuche sehr viel zu schlafen, damit ich wieder auf die Beine komme.

Wenn mir jemand eine Zusammenfassung per PN schickt, dann bring ich die erste Seite auf Vordermann.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

hallo anja

das ist schøn von dir zu lesen!
ich freu mich so, dass du so eine liebe kleine tochter bekommen hast. dafuer tuts mir aber leid, dass die umstænde deiner geburt so schwierig waren.  :-\ ich hoffe, du erholst dich gut davon. ganz klar, dass deine prioritæten jetzt nicht beim internet liegen :)! geniess dein tøchterchen, wir freuen uns wenn du ab und zu hallo sagen kommst. vielleicht mal ein bild von deiner anna-lisa?

gute erholung weiterhin und alles liebe.  s-hug
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

haaaa bianca hab ich es net noch gestern geschrieben, der befund hat nix zu sagen, kannst therotisch dein baby noch den abend im arm halten ;D ;D ;D ;D

herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so und den namen hatten wir auch in der engeren auswahl ;) ;D

aber hammer, so mal nebenbei und zack schon wieder am mitschreiben ;D

nana positiv denken ändern kannste sowieso nix aber drücke dir ganz feste die daumen s-daumendruck s-superdaumen

seemädchen schön wieder von dir zu lesen mensch haste ja echt net leicht gehabt, oweia erhole dich fix :-* und eine süße schnecke haste da :-*

sonni ach im maxi cosi ratzt er immer, da hab ich keine angst unterwegs allein zu sein das problem ist eher kilian der hat zur zeit eine andiewandklatsch phase ;D
aber i-net bekommt man auch tolle sachen ;)
auch dir wieder willkommen zurück :)

svesan also lion hat sich erst samsatg fest ins becken begeben, dienstag wurde er geboren.freitags hieß es noch falls blasensprung liegend ins kh da kopf abschiebar

liebekopf nee denke net das angelsound schädlich ist hab es auch immer benutzt, lion war ja so eine schlaftablette, und gegen ende hat er sich kaum bewegt :-X

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bigi + BeNea

So, so, Bianca. Mal ebend heimlich still und leise und dann auch schon wieder hier!  :o  ;D Du bist echt ein Knaller!!!  :D

   
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum kleinen Jamie!!! (Toller Name!  :D)
Erhol dich etwas und geh nicht gleich wieder in die Vollen!  ;)
Geniess die Kuschelstunden mit deinem Sohnemann!  :)
Alles Liebe für euch!  :-*

@liebekopf, nana und svesan: Mensch Mädels, nicht den Kopf hängen lassen!
Bald, sehr bald habt ihr auch eure Mäuse im Arm!!!  :D Alles Gute weiterhin für euch.

@seemaedchen: Schön zu lesen das es dir auch langsam wieder besser geht!  :D Erhol dich noch schön!!!

Gelesen hab ich jetzt nicht alles. Will mich jetzt auch nochmal hinlegen, die Nacht war etwas anstrengender nachdem die letzten zwei Nächte nur 3 Unterbrechungen hatten.
Nea hatte wohl durch meinen Milcheinschuss bedingt leichte Bauchschmerzen und ist erst gegen 3:30Uhr eingeschlafen. :-\ Dafür hat sie dann bis 7:30Uhr durchgepennt. Dann hab ich sie bisher 2x gestillt und sie schläft schon den ganzen Vormittag. Ein bischen davon will ich auch noch nutzen um Schlaf nachzutanken.  ;)

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

was ne Achterbahn der Gefühle man o maus....nachdem der Morgen ja recht gut startete hatte ich gegen später nochmal den totalen durchhänger...
Nunja, auch wenn ich es immer im Hinterkopf hatte und es ja nach wie vor noch zeit ist, so hab ich mich halt doch nochmal mit dem Thema KS auseinander gesetzt.

Die Männer waren derweil aufm Spielplatz und als es mir dann langsam wieder besser ging, hab ich für uns lecker Palatschinken gezaubert.....mmmmmhhh, waren die lcker.
Ich hab gefühlte 100 Stück gemacht und grad mal ein einziges is übrig geblieben.
Alleine Luca hat ganz 3,5 Stück verdrückt :o In den kleinen Knilch geht was rein....Joshua war ihm dicht gefolgt mit 3 ganzen Stück und ich hab grad mal 1,5 gepackt....bei meinem Mann hab ich bei 5 aufgehört zu zählen  ;D

@Bianca

na siehste, wennst nochmal ein baby kriegst weißte nun ja was du zu tun hast ;D ;)

@Stoffel

Wir sind noch zu viert, liebekopf, Svesan, SoniPauli und ich....in der vorherigen Rechnung hatten wir ausversehen Svesan ganz vergessen *schäm*
Aber sie ist definitiv noch nicht entkugelt ;D ;)

@liebekopf

Nein nein, ich lass dich nicht alleine.
Hab eher die Befürchtung, dass du dich einfach so ausm Kugel - Staub machst ;D ;)

Ja, also die Warterei ist echt mega ätzend.....am Anfang find ich gehts noch, weil alles eh soooo weit weg ist aber dann schwupdidup steht man kurz vor ET, oder ist sogar drüber und dann soll man nicht in "hab acht" Stellung sein? Unmöglich ;D

Geht mir ein klein wenig besser....Uwe hat gesagt, dass er im Falle eines KS 3 Wochen Daheim bleibt.....das ist doch schonmal was und anschließend kann ich ja noch immer die Haushaltshilfe beauftragen...na wenigstens etwas.
Also tippe ich einfach mal auf die Vollmondnacht...Rahel machts eben einfach spannend :)

Wobei ich, wenn wir dann Termin machen müssten wirklich sogar für den 1.10. tendieren würde, nicht um es so lang als möglich rauszuzögern, sondern weil mir das Datum gut gefällt...1.10.10 sieht doch gut aus oder?

*lach* genieß die Zeit wo ein huhn noch für euch für zwei Tage reicht ;D

und, Schups - Spaziergang was bewirkt? ;)

keine Angst, Angelsound ist nicht schädlich....sonst dürfte man ja auch kein CTG und US schreiben. :-*

@Anja

mensch, das klingt echt fies mit dieser Entzündung.
Woher kann denn sowas kommen?
klingt es gut ab? :-*

Und nochmal Glückwunsch zu eurer Maus.
Es hat ja wirklich lange gedauert und spannend hat sies auch gemacht, wahnsinn ;)

ich kann mal gucken ob ich eine Zusammenfassung für dich hinbekomme...mittlerweile sind wir 17 Septembis und 4 restliche aktive Kugels....aber ich schick dir ne PN :)

@Nessie

Hast total recht, raus muss se ja, egal wie ;)

@Bigi

Ja wir warten tapfer weiter.....irgendwann müssen sich die Stinkerle ja mal auf die Welt bemühen :)

Und Du schlaf dich gut aus so oft als möglich nickerchen machen  ;) :-*


So, nach der PN noch schauen und dann werd ich wohl etwas die Jungs bespaßen, die gehen später noch ins Schwimmbad :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

So mal neue bilder von Lion :) Das erste Bad ;)

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

moooiiii, so suesse jungs, NESSIE!!!  :D :D :D
besonders das, wo lion im handtuch eingekuschelt rauskuckt, zum schmelzen!
und gibt wohl mehr babies, die am schluss nimmer so viel rambazamba im bauch machen. hab heut auch was gelesen, ob die babies kurz vor der geburt eher ruhig oder eher aktiv waren. da gabs wirklich ganz viele verschiedene stimmen. wie war das bei dir?

hab grad erfolgreicherweise einen altwiener guglhupf gebacken. bissi østerreichische backkultur herbringen ;)! ist SOOOO LECKER geworden, bin richtig stolz auf mich. nun muss ich mich nur zusammenreissen, dass ich nicht den halben kuchen allen vertilge  ::) ...

spazieren war ganz schøn, aber wow: muehsam. der druck nach unten war vormittags enorm. dachte, meine blase wird totgedrueckt. richtig unangenehm. dann im supermarkt, sachen fuer kuchen einkaufen: schwæcheanfall. wohl zu wenig gefruehstueckt. war richtig am zittern und mir war total schwindelig. schnell ein hanuta reingeschoben, dann gings wieder :).

heut war die kleine wieder aktiver im bauch, das ist so schøn.

*nana --- wegen dem angelsound nochmal. es gibt nur neue stimmen (aus der wissenschaft), die meinen, so ultraschall und co wæren halt zumindest unangenehm fuer das ungeborene, weil das enorm laut fuer die wære. aber richtig schædlich isses jedenfalls wohl nicht.
hast du dich wieder ein wenig gefangen, mit dem bløden eventuell-doch-kaiserschnitt-thema?  :-* kann mir vorstellen, dass das ein auf und ab der gefuehle ist. *rahel zufluester, dass sie sich doch schon langsam auf den weg machen soll*
auf jeden fall bist eine fleissige biene  ;D! 100 pfannkuchen (auch wenn nur gefuehlt) - die bei uns im øsiland ja palatschinken heissen - hmmmmmmmm.... die sind aber auch so "gefæhrlich", da kann man dahinessen und dahinessen und merkt garnet, wieviel man eigentlich schon hatte...  ::) :P ... hatte ja auch kuerzlich diese franzøsische variante, CREPES, die war nochmal ein stueck feiner als die alltags-pfannkuchen, die man so kennt... hmmm, mit nutella und bananen. sehr sehr gut.
bin froh, dass dir dein braver mann dann zur hand geht, wenns ernst wird! das entlastet doch sicher ein wenig  s-hug ...

bigi --- danke fuers weiterhin daumendruecken! :) ist sicher eine gute idee, wenn du klein-neas schlafzeiten zum ruhen verwendest. das empfehlen auch hebammen. man soll sich nicht gleich wieder ueberanstrengen, von wegen, bisschen haushalt und so.

.............................

2 stueck guglhupf  hab ich schon verspeist. kann gut sein, dass jetzt das dritte folgt  ;D. wennschon-dennschon ;)!
TV ist leider tabu heut fuer mich, es sind 3 verschiedene fussballspiele, die mein freund sehen will. GÆHN. wie langweilig. mal sehen, was ich mit dem restsonntag noch veranstalte. vermutlich nix allzu aufregendes.
Neomami einer echten Prinzessin.

TinaundCJ

@Nana


Versuch doch zur Not einfach mal ein bissl selber anzustubsen....Chai und Yogitee,lass Dich von deiner Hebi nadeln (die im kleinen Zeh ist Wehenanregend) oder mal nen leichten Wehencoktail.....

Chakka,Du schaffst das  :-*



@aaliyah

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, also heute bin ich ehrlich satt.
heute mittag ja die palatschinken und heute Abend dann Pommes und Käsewiener.....ist so garkein Sonntagsessen, aber wir hatten da alle so Lust drauf ;D ;)

@Nessie

Was ein süßer Spatz....in dem Handtuchberg fällt er fast nicht auf ;D
Und ich seh, alle deine Kids haben so Kulleraugen, wow, so klares Blau der Hammer :o
Und ich dachte immer Luca seine wären blau aber die von Kilian....wirklich spitze, das hörst du sicher öfter oder? ;)

@liebekopf

Jup, das hab ich auch schon öfter gelesen...die einen meinen US wäre wohl sehr laut, andere sagen es wäre eine Art Wärmeschub der da beim Baby ankommt....aber genau weiß es wohl keiner....hmm...

Also soweit bin ich wieder gefangen, könnte mich nur tierisch über meine Mama aufregen....hab vorhin mit ihr telefoniert und einmal sagte sie sinngemäß, dass sie ja so froh ist das ich nun doch einen KS bekomme, damit ich dann wenigstens gleich die Sterilisation machen lassen kann.
Und zwei Sätze später meint sie, sie würde mir ja wünschen, dass ich mal so richtig derbe Geburtswehen kriege damit ich um einen kaiserschnitt flehe :o ???
Das hatte mich dann kurzzeitig doch nochmal aus der Bahn geworfen, aber ich hab mich bei meinem Mann ausgekotzt und mit meinen Jungs gekuschelt und dann war wieder alles gut.
Manchmal hat sie einfach so anflüge....ich weiß auch nicht...zum einen war sie ja schon sauer das wir wieder schwanger wurden (das bekomm ich schon die komplette SS vorgehalten) und auf der anderen Seite freut sie sich ja sehr darauf.....aber sie hatte sich halt "mein Leben" anders für mich vorgestellt und das schwingt in manchen momenten ganz enorm mit.
Und da sie nie einen KS hatte (bei keinem von uns 4en) denkt sie wohl, das dies die einfacherer Variante ist, versteht dabei aber absolut meinen Wunsch nicht.....nuja egal....schwamm drüber.... :-*

Heeeee, ich hab keine Pfannkuchen gemacht, es waren Palatschinken..... ;D Und jup, ganz schön Arbeit aber irre lecker ;)
heute hatten wir Vanillepudding dazu, das war lecker und dann das übliche, Kaba und Zimt usw....mmmmhh ;D

gugelhupf? Ist das hefeteig? ???
bei chefkoch gibts so einen Milchschnittenkuchen, der hats mir angetan, hast du den schonmal gemacht? der ist wohl mit Schmand und ich bin am überlegen ob ich morgen die zutaten kaufen soll und mal backen *g*

Haben in Dänemark Sonntags die Läden auf? ??? :o

@Tina

Also alles was ich versuchen kann hab ich gemacht.
Morgen, wenn meine Hebi wieder da ist, werd ich gleich frühs bei ihr anrufen. Bin ja am Dienstag bei ihr zur Vorsorge....ich werd morgen mit ihr absprechen ob ich nicht irgendwas mit Homöopathie anstupsen kann. Sie meinte wohl mal da gäbs was.
Oder diese Nelkenöltampons oder doch mal nen Wehencocktail....ich meine, wir sind morgen 39+3 ...dienstag dann sogar +4 also direkt vor ET, da sollte sicherlich was machbar sein.
Die Nadeln werden wir ja nimmer schaffen....die in den kleinen Zeh kommt normal ja erst bei der dritten Sitzung und es ist pro Woche ja nur eine Sitzng....solange wartet das KH nimmer.
Mal schauen was sie morgen meint.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


JeNeFe??

ja, danke fürs Handynummer schicken, nur sollte man sie halt auch speichern oder aufschreiben und soweit habe ich mal nicht gedacht.

Ja, unsere dritte Tochter ist bei uns.

Feline (ohne e gesprochen) Tessa (von Terzia- die dritte- im Gedenken an Jette) wurde am Dienstag um 8:35 Uhr geholt. (der Termin war lange ausgemacht).
Sie ist mit 3534g (entlassungsgewicht 3420g) nicht leicht, aber mit 56cm auch echt nicht klein. Kopfumfang ist 35,5cm.
Sie ist super brav, sieht vor allem Neeke sehr ähnlich und trinkt schon echt super.

Neeke ist super lieb und stolz. Wir sind seit heute vormittag zu Hause und es ist schön.

ICH. habe schon nocht schmerzen, aber Arzt sagt, ich könnte bei drittem Kaiserschnitt nicht erwarten, dass ich keine hätte. Aufstehen und so geht aber alles gut. Nur tut mir rechts an der Narbe alles weh (ist aber nichts rot oder so).

NANA: du bist ja immer noch mit Wurm IM BAUCh hier. Du willst wohl übertragen, oder???

Allen anderen frischgebackenen Mamas alles gute.
Muss morgen oder die Tage nachlesen. Sorry, weil nur ego.


Lg dorine







Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

gibt nicht viel zu berichten ;)
Rahel macht immernoch einen auf Mädchen und bewegt sich kein Milimeter auf diese Welt.
Beim Bäckergang dacht ich noch sie fällt mir gleich da unten raus, aber auch nur falscher Alarm....und die Nacht war, bis auf die Pipipausen, auch völlig unspektakulär *seufz*

Meine Hebi hab ich eben schon angerufen und aufn AB gequatscht, mal schauen wann sie sich meldet und ob sie nicht vielleicht doch irgendein Mittelchen hat was ich mal testen könnt....würde mittlerweile sogar den berühmten Wehencocktail trinken, hauptsache es geht endlich mal los ::) :P

Heut mach ich nicht viel. Werd die Wochenende - Spuren beseitigen, morgen kommt eine aus meinem GVK zum Kaffee, da sollte ich etwas aufräumen vorher...und mal ne Einkaufsliste für diese Woche schreiben. Ja...mehr auch nicht....Wäsche machen halt....das übliche.

Gibts bei euch was neues ? Liebekopf? Svesan? SoniPauli? haaaallo echoooo ;D

@lostjc

Oha, das macht mir Mut mit den Schmerzen nach dem dritten KS *bibber* :-\
Wünsch dir eine gute und schnelle Besserung :-*

Schön auch, dass mit Feline alles in Ordnung ist. Und ein wunderhübscher Name hat sie da, finde ich wirklich wirklich toll :D
Ich hoffe ihr lebt euch schnell Daheim ein :-*

Ja, ich hab meine Maus noch immer im bauch - is handlicher ;D ;)
Nee ernsthaft, sie will einfach nicht raus....das KH hat mir nun angedroht entweder (bei auffälligkeiten) direkt am 24.9. KS ansonsten krieg ich Termin für die Woche 27.9. - 1.10. für nen KS, da gibts dann nix mehr zu rütteln *bibber*
Aber auch das lässt Rahel völlig kalt da drinne ::)

So, werd mal anfangen sonst raff ich mich nie auf :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*