* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

liebekopf

hi mædels :) wollt nur bescheid geben, dass "alles passt", ausser viel druck und so tut sich wenig, werd euch morgen nach meinem hebammentermin ausgiebig antworten:
habts gut  :-* und guts næchtle...
Neomami einer echten Prinzessin.

Patti

so mädels
wollte euch nur bescheidgeben dass bei mir am donnerstag schon eingeleitet wird.
Hoffe es dauert dann nciht allzulang bis cih meinen schatz in den armen halte.

Lg pati

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen zusammen,

was ne Höllennacht :P
zuerst haben mein Mann und ich uns gestern Abend noch blöd in die Wolle gekriegt, aber das ist jetzt wieder ok.
Und dann war die nacht total im Eimer, dauernd Sodbrennen, restless Legs und mein Bauch tat dauerhaft weh, jede noch so kleine bewegung von mir zog teuflisch in sämtliche Regionen vom Bauch.....um 1:30 Uhr hatte sich Luca unten gemeldet, mein Mann hat mein Stillkissen belagert so dass ich mich da auch nimmer draufkuscheln konnte....und das Klo war mein bester Freund.
Das ist wirklich zum abgewöhnen manchmal, dabei war ja noch garkein Vollmond ???

@liebekopf

Bin gespannt auf deinen Hebi - Bericht und drück dir die Daumen, dass sie was "macht".

@Patti

Auch dir drück ich kräftig die Daumen das alles gut und vor allem schnell und komplikationslos geht.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


SoniPauli

Hola,
oh was ne nacht, musste gefühlte 2000 mal pipi machen gehen - gääääääääääääähn! und dann noch sodbrennen...  :P hätte gestern abend kein scharfes Linsencurry essen sollen. ::) ::) Und dann ist meine terrorbiene auch noch ne stunde früher aufgestanden als sonst und war dementsprechend gelaunt - das wird heute noch ein ganz lustiger tag werden  ;)

@liebekopf: schade, da bist du ja noch - hatte so für dich gehofft, dass der Tee wirkt  :-* ich drück dir die daumen, dass deine Hebi gute nachrichten für dich hat  s-daumendruck Mein bauch ist auch megaprall, hab das gefühl er platzt gleich, kann aber wie bei dir entweder ein Monsterbaby sein oder die vielen Nusszopf-Stücke die ich gestern gegessen habe  ;D

@nessie: tolle schnäppchen sind was feines stimmts? man beruhight sein Gewissen damit, dass man mehr gespart als ausgegeben hat  :)

@svesan: oh je, das klingt nach einem nervigen Tag im KH. ich finde es auch immer sowas von ätzend, wenn man wohin soll und danach noch weniger weiss als vorher. schön aber, dass du noch ein bisschen mit uns hier kugelst  ;) ;D

@patti: alles gute für dei einleitung!  s-daumendruck

@nana: so nun zu dir meine liebe sodbrennen-kollegin  ;) da hätten wir uns ja heute nacht zu einem schönen plausch treffen können was? schön aber, dass du gestern einen netten Tag mit deiner GVK-Kollegin und dem Milchschnittekuchen hattest  ;) ich gerate schon in versuchung, den auch zu machen, aber nachdem ich gestern fast nen ganzen Nusszopf verdrückt habe, sollte ich mal ne Kuchenpause machen  ::) ich mag auch schon nicht mehr in den KiGa, weil dauernd alle fragen. zwei andere die auch jetzt Termin haben, haben ihre Zwerge schon - ich bin mal wieder die Letzte (wie immer  :P) und das nervt noch zusätzlich... ich habs dir doch gesagt Nana, bei uns wirds oktober - auch wenns eigentlich ein scherz sein sollte... ;)

so, jetzt geh ich mich mal wachduschen und dann ein wenig die Sonne geniessen  8)


Nessie

huhu

so jetzt erst zeit. lion hat schlecht geschlafen, trinkt net richtig etc .bei uns ist eine erkältung im gange und giulia hatte die ganze nacht geweint, sie hatte zahnschmerzen.musste erstmal mit ihr heut früh sofort zum zahnarzt, kein nuropfen saft hat geholfen die nacht :'( und kein wunder der nerv lag frei :o diearme kleine maus.frag mich wieso sie net früher mal was gesagt hatte, das hat doch schon länger weh getan, man o man.

aber viel los ist hier ja net :-\ :-[

patti ui toi,toi , toi für donnerstag. hoffe es dauert net solange, schlägt gleich an.und dann wünsche ich dir eine schöne geburt und ein ausgiebiges kuscheln mit deinem sohn ;) :-*

soni pauli oh ja da haste recht, das schlechte gewissen ist weg. sogar mein männe hat mal nicht grimmig geschaut. man muss nur echt aufpassen das man net noch mehr käuft .aber als ich keinen platz mehr für die klamotten hatte war schluß und ich bin zur kasse gewackelt.und für mich oder männe war noch net mal was dabei :-\

ui liebekopf wo bist du?????????????????????????

nana legste dich weni9gstens nocmal vormittags noch mal hin? hoffe ihr zwei könnt euch einigen wegen dem datum.aber pass auf, dann einigt ihr euch und dann kommt lady von allein ;) ;D


Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

ach ihr lieben
hallo erstmal uebrigens - bin zurueck von hebammentermin und babybesuchen im krankenhaus... ich bin SOOOO KAPUTT. ich kann noch immer nicht am computer sitzen  :( sorry hoff nach einer ordentlichen pause auf dem sofa gehts dann wieder.
nur kurz:
baby ca. 3800 gramm, alles okay, freitag ctg, montag oder dienstag einleitung, wenn nix passiert...  ich glaub ich bin ok mit der entscheidung.
sorry fuer schonwieder egoposten ... schlappest bin und ruecken aua.
:-* bis spæter
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Hallo zusammen

so hab grad mit meiner hebi telefoniert. bin irgendwie frustiert. also da sich bei mir noch nicht wirklich irgendwas getan gmh immer noch voll da ist will sie meinen nächsten fa termin am mo abend abwarten und sich erst di morgen mit uns zusammen setzen um zu schauen was man machen kann alla wehencocktail oder auch nicht. sie meinte bei mir würde jetzt noch gar nichts etwas bringen und wenn nur das die fruchtblase platzt und dann eher ein kaiserschnitt gemacht werden muss. sie meinte ich könne nur so globoli nehmen die evtl was am gebärmutterhals bwirken. na toll. wollten nicht so gern arg über termin gehen da wir zwei kennen wo das fruchtwasser nicht mehr so toll war und bei einer es dem kind geschadet hat. mensch ich weiß viele gehen drüber aber mach mir jetzt voll den kopf. jetzt krieg ich evtl di den wehencocktail aber ist ja auch nicht sicher und ob der dann was bewirkt ist auch wieder was anderes und dann sind wir ja schon 3 tage drüber und wer weiß wie lang es dann noch dauert. sorry für den egopost aber geht mir irgendwie voll nach.

@liebekopf: Na dann ruh dich mal schön aus  :-* schön das es deiner kleinen gut geht und du mit dem Einleitungstermin zufrieden bist  ;) dann hast es ja bald geschafft.

@nessie: bei dir ist ja auch wieder so einiges los. na dann mal gute besserng an die ganze familie  :-*

@sonipauli: ja ich glaub wir zwei werden die letzten sein und noch ein bißchen hier rum kugeln, da sich ja bei uns scheinbar am wenigsten tut  :-\ hoffe du konntest dich noch etwas austruhen nach der nacht und dem passenden morgen  :-*

@nana: hoffe auch du konntest dich nach der nacht noch etwas ausruhen :-* und habt ihr euch auf einen kaiserschnitttermin geeinigt? könnte mir auch gut vorstellen, dass sie dann doch noch kurz vorher sich selbst auf den weg macht  ::)

@patti: wünsche dir für morgen alles gute eine schnelle, einigermaßen angenehme und komplikationsfreie geburt und anschließend eine schöne kennenlern- und kuschelzeit.  :-*

@all: Wünsche euch noch einen schönen nachmittag und abend

Littlebaby

huhu mal reinschleicht ;)

ich wünsche euch allen alles gute für eure noch bevorstehenden geburten.
wieviele babys fehlen bei euch denn eigentl. noch??

allen die bereits entbunden haben ALLES ALLES GUTE und eine schööööne kuschelzeit :)

bei den oktobären wird ja auch so langsam gehibbelt, mal schauen was der vollmond heut so "anrichtet" ;)

lg littlebaby


Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

war das ein schöner Tag heute.
Ich hab heute Vormittag nichts gemacht, aber auch rein garnichts ;D
Ich hab ausgiebig Gefrühstückt, anschließend hab ich mich ewig in die warme Wanne geschmissen und wäre dabei dann schier eingeschnarcht, dann hab ich das www unsicher gemacht und dann aufm Sofa gelegen bis ich in die Küche musste um Essen vorzubereiten.
Anschließend Mittag gefuttert, alles soweit aufgeräumt, nochmal kurz ins Netz und dann die Jungs geschnappt und aufn Spielplatz, anschließend noch was zu trinken besorgt und dann wieder Heim.

In der Tiefgarage bekam ich dann eine von den fiesen "Ich quetsch dir die Niere platt" Wehen und ich wäre schier gegen nen pfeiler gefahren, weil das so unvorbereitet kam.
Normal spring ich bei den Wehen ja immer auf und halt mich irgendwo fest, die tun echt mörder weh bzw sind so unangenehm weil die sich wirklich nur auf den rechten Oberbauch und Niere auswirken, das schnürrt voll die Luft ab.
Ich hatte alle Hände voll zu tun meinen Fuß auf der Bremse zu lassen :o
Und dann fiel mir ein, dass ich morgen ja mutterseelenalleine nach Speyer in die Klinik fahren darf....hoffentlich passiert mir da sowas nicht.
Ich weiß schon, wieso ich normal nimmer alleine Auto fahre....ich gurk sonst wirklich nur maximal im ort rum und das reicht mir schon. Nutz für gewöhnlich immer irgendwelche 30er Zonen und paralellstraßen :P

@SoniPauli

Ohweia, deine nacht war auch so bescheiden? :-\
Da hätten wir uns wirklich zusammentun können, vielleicht wäre es uns dann nicht so fad gewesen.
Also ich finde Nächte echt blöd wenn man net schlafen kann....an PC kann ich nur begrenzt weil der im Schlafzimmer steht, TV unten is mir auch zu blöd weil so weit weg von meinem Bett und viel mehr is dann ja nimmer :P

Man gönnt sich ja sonst nichts, also ran an den Milchschnittenkuchen  ;D

*lach* da gehts dir wie mir. In Joshuas Gruppe ist auch eine Mami, die Ende September Termin hatte.....und was is....die is fast schonwieder so schlank wie vorher währned ich noch immer rumroll :P

Du bist Schuld...du und deine Oktoberprognose ;D

@Nessie

Och nö, schon wieder blöde Nacht und Erkältung und Zahnweh.
Himmel...bei euch ist aber auch immer was los, oder? :-*
Gute besserung an alle kranken :-*

Was sagt die Hebi zu Lions Trinkverhalten?

Heut Vormittag hab ich mich nicht hingelegt, hab aber auch nur gechillt, siehe oben.....in der Wanne wären mir schier die Lichter ausgegangen...aber diese halbe Stunde chillen hat mir schon soviel gebracht...war richtig erholsam.
Nur mein bauch hatte sich nicht beruhigt, der tat bis vorhin aufm Spielplatz immernoch weh :P Wird einfach zu eng da drinne ;)

@liebekopf

Ach mensch Süße, du tust mir so wahnsinnig leid.
Aber die Tage sind gezählt....ich würde mit Einleitung ernsthaft auf Montag pochen, viel länger ist dieser Zustand ja net auszuhalten....oder ncoh besser, deine Maus soll jetzt zum Vollmond ausziehen, was meinste? ;) :-*

@Svesan

Ach mensch, das ist ja blöd, dass die Hebi da auch nicht wirklich was machen kann.
Aber vielleicht wirken die Globulis nun ja doch und es geht jetzt doch langsam vorwärts.
Ich würds dir wirklich wünschen  :-*

Ja, ich hab heut echt nen ruhigen gemacht. Bin irgendwie richtig erholt.
War nur so traurig aufm Spielplatz, die Jungs hätten gerne geschaukelt, aber ich konnte sie ja nicht hoch heben damit sie sich drauf setzen können.
Da haben die zwei bitterlich geweint....*snief*
Aber ich hab ihnen versprochen, wenn Rahel da ist, dann heb ich sie wieder auf die Schaukel....und dann musste natürlich noch ein berliner bei rausspringen, dann ging das ;)

jetzt bin ich zwar müde, aber angenehm müde, nicht so schlapp und fertig mit der Welt....ist ganz ok :)

@Littlebaby

Also von den "aktiven" fehlen noch

liebekopf, Nana, SoniPauli, Svesan und mine-maus.

Ein paar ham wir also noch...und hey, wartet auf euren eignen Vollmond, der jetzige ist unser S:D ;D


@kaiserschnitttermin

Soviel zum Thema absprechen  ::) ;D
Die ganze Zeit hieß es so bald als möglich und als ichs eben nochmal angesprochen habe....

Ich: Du Schatz, was sag ich da morgen jetzt eigentlich wenn die wissen wollen, wann uns der KS recht wäre?
Er: pppppfff....das entscheidest du ruhig alleine...
Ich: Ja wie jetzt?
Er: Na, wenn du den 1.10. so toll findest und möchtest, dann nehmen wir den. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts nun auch nimmer an...

Ahja... ???
Bin also genauso schlau wie vorher....mach ich einen auf Egoist und nehm den 1.10. wobei ich ernsthaft langsam keine Muse mehr hab durch die Gegend zu kullern, ich fühl mich so fett udn unbeweglich, ich will meinen Körper wieder für mich....
Oder nehm ich nen Termin früher, aber welchen? ??? :P
Ich wart morgen mal ab, evtl ham die ja nur Mittwoch noch was frei oder so, dann erübrigt sich das ja eh... ::)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Littlebaby

huhu

@nana
du ich brauch den vollmond net, ich kanns gar net gebrauchen, dass es eher los geht WEIL mein freund auf montage ist und zwar 360km weit weg in GERA  ::) :-\
naja unser chef meinte er setzt ihn in der nähe ein, JAJA sieht man ja!!
also von daher gönne ich euch ruhig den vollmond und ich selbst hab nen KS termin am 15.10. ;) wg. rücken usw :)
also fehlen euch noch 5 aktive babys ;) mal gaaaaaaanz viel erfolg euch ALLEN  :-* :-*

lg littlebaby


aaliyahs-mum

Huhu,
mal ganz wacker hier rein huschen. Hab jetzt auch nicht wirklich viel nachgelesen, sorry. Wollte nur bescheid geben das hier soweit alles okay ist.
Dienstag war irgendwie immer was hier und heute waren wir Einkaugfen und haben erst mal hier klat schiff gemacht, komme also nicht zum schreiben, oder lesen.
Jamie macht sich super, ist eigendlich ein ganz lieber. hat nur ein Problem : Er trinkt sich nicht satt. Nach ca. 30 ml ist schluß und er träumt mit offenen ugen vor sich hin, oder er schläft ein. Eagl was man versucht, nix. Er trinkt nicht weiter. Legt man ihn dann in seine Wiege kann es sein das ihm nach 5 min. schon einfält das ja die Flasche auf einmal weg ist, oder erst nach 1 Stunde. dann hat er hunger. Muß mal Hebi fragen ob sie noch einen Trick kennt.
Nächte sind aber super !!!!! Er geht um 21 Uhr ins Bett, schläft bis 3 Uhr und maledet sich dann erst wieder zwischen 6 und 7 Uhr.....so darf er das gern beibehalten.

Och mensch hier kugeln ja immer noch ein paar. Lasst euch lieb drücken, hoffe ihr habt es auch bald geschafft.

versuche auf jeden Fall morgen rein zu schauen, daliegt bis jetzt nur Hebi an.




TiPi

Huhu!!!!!!

*mich im Umzugschaos mal kurz meld*

Hatten heute U3 - habe ein völlig gesundes 5 Wochen altes Baby. Der Arzt sagte die Frühgeburt steht quasi nur auf dem Papier, denn er entspricht mit seiner Entwicklung einem 5 Wochen altem Säugling, nicht wie der 40 SSW :P  :D

3660g, 53cm und 35,5cm KU zum Vergleich die Geburtsdaten
2500g, 48cm und 33cm KU  :)

@aaliyahs-mum: Ben hat das auch, ich wickel ihn zwischendrin wach. Das klappt super, danach ist er wieder munter und haut noch ordentlich rein  :D

Fühlt euch alle gedrückt, ich les/schreib nach dem Umzug wieder aktiv mit  :-*

02/2008 08/2010

liebekopf

so, der dritte egopost  :-\ SORRY.
geh næmlich jetz in die heia, ich kann heut einfach nimmer. mein ruecken ist die hølle, ich bin saumuede und hab tierische kopfschmerzen.
lasst euch alle druecken.
vollmondige gruesse und gute nacht!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Auch von mir rasch ein Ego...

Hat bei wem der Vollmond was gebracht?
Bei mir ja - leider.....

Wehen, und das die ganze Nacht, lediglich zwischen 2:58 und 4:30 war mal etwas Pause....ansonsten gings die komplette Nacht rein ins Bett, dösen, raus ausm Bett - Wehe überstehen, rein ins Bett dösen, raus ausm Bett - Wehe überstehen.

Ich bin total im Eimer...es waren fast ausschließlich diese Wehen die mir zusätzlich so auf die Niere drücken, der komplette Bauch tut weh...kann aber auch vom unfreiwilligen Bauchmuskeltraining kommen, musste ja immer schnell aus allen möglichen Liegerichtungen wieder zum Bettrand rollen und raus hüpfen... :P

Blöd war nur.....zum Schlafen zu doll, fürs KH zu schwach :'(

Jetzt nehmen sie grad "untenrum" etwas an itensität zu....boah zieht das.....ich will nicht wieder von meinem Körper veräppelt werden, nicht nach so ner Nacht :'(

LG Nana

P.S. muss mich und die Jungs fertig machen, meld mich nach der Klinik.
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TinaundCJ

@liebekopf

Drück die Daumen,dass Du jetzt bald erlöst wirst s-hug



@Nana


Mit dem Doller werden klingt doch schonmal jutti...ich drück die Daumen,dass die Wehen schon ein bisschen was gebracht haben s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jen&Fam

NEWS von Nana
Nana ist die "ersten" Wehen am veratmen, hat rosa Ausfluss, Uwe geht nun mit ins Krankenhaus. Drueckt die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

ach jetzt warste schneller jen ;D musste lion erst zu ende füttern :)

suesse ich drück dir so die daumen, aber es hört sich alles nach geburt an ;) so ich starre jetzt auf mein handy und hibbel,hibbel ich wünsche es dir vom ganzen herzen das es los geht und du eine schöne spontan geburt hast

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-hug

tipi super das alles okay ist.und noch einen stressfreien umzug

bianca lion trinkt meist nur 60ml, wickel ihn auch und dann trinkt er weiter.nachts schläft er auch gut, aber tags, nee nicht wirklich.

so lion ist nun auch erkältet :'(hoffe es bleibt bei ihm nur beim schnupfen,der arme keks.krieg ja jetzt schon die krise wegen der dichten nase :'( denke werde mal gleich nasentropfen aus der apo holen.hab ja so gar nichts da für den keks :-\

hebi war immer noch net da :Pkeine ahnung , es nervt mich langsam.hätte ja mal anrufen können.naja zum glück ist es net mein erstes kind, mich hatte ja nur intressiert was er nun mal auf die waage bringt.denke er hat schön zugenommen,

liebekopf,svesan, sonipauli s-hug s-hug s-hug
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

guten morgen ihr

jetz war ich mal so frei und hab meines schatzis laptop mit ins bett genommen. normal sitz ich lieber am "normalen computer"... aber heut gehts mal wieder garnicht. bin gestern mit kopfschmerzen ins bett und bin mit MIGRÆNE aufgewacht. vielen dank  :-X.

nana ist im kh *doppelhibbel* na da hoff ich doch sehr stark - daumendrueckenderweise - dass da was passiert!!! das hørt sich jedenfalls schon ganz vielversprechend an!

hoff ihr seid mir net bøs, wenn ich wegen meinem zustand jetz nur auf die letzten paar beitræge eingeh.  :-\

nessie --- oh nee, der kleine ist erkæltet :(. der arme! die kleinen haben ja die mundatmung noch nicht so raus, oder? nimmst du so salzspuelung von der apotheke her? deinem suessen keks gute besserung.
wie kommts dass die hebi nicht kommt? ich wette, so gewichtsueberwachung wird hier in dk auch wieder nicht gemacht. naja, dann muss ich halt selber kucken, dass ich mein baby schøn propper fuetter ;)

nana --- ich wuensch dir so, dass es jetzt kommt. dann kommst du ja auch um den nicht so geliebten KS rum.
der vollmond hat wohl dann doch etwas gebracht :). bei mir war viel ziehen gestern, konnte und wollte kaum noch aufstehen. aber jetz mit der migræne will ich auf keinen fall entbinden. zwei stellen am kørper wo's weh tut, nein danke.

tina --- danke :) jaaa, das ende ist definitiv in sicht. nur nicht heute bitte

svesan --- wieso møchtest du denn auf keinen fall ueber termin gehen? es wird ja erst ab 10 tagen und auch nur unter umstænden ungut fuers kind. es gibt sogar hebammen, die bis zu 3 wochen ueber termin gutheissen. (wære mir aber auch zu lang)
aber ich versteh dich schon, du hast ja auch deine beschwerden und so :) lasst uns alle samstag entkugeln, mir wære uebrigens der nachmittag recht  ;D ...

sonipauli --- hoffe diese nacht war erholsamer fuer dich?

sorry mehr geht nicht. mir ist kotzuebel. leg mich wieder hin.
dabei war gestern anfangs ein netter tag, sonne hat gescheint, der hebi-termin war ok, die kleine hat schon geschætzte 3800 gramm und fuellt alles aus. zitat "kein wunder, dass sie nicht gut atmen kønnen, ist ja kein platz"... sag ich ja! :)
dann zu meiner frz. freundin - ein kleiner 50 cm fratz ... so suess! die arme hatte fast 3 tage ernsthafte wehen und war vøllig kaputt als sie ins KH kam. fuer eine wassergeburt zu kaputt, also wurde ein epidural gelegt. das hat etwas geholfen. es war hart, aber sie wirkt schon wieder guter dinge und frisch, und sie ist total gluecklich mit der kleinen prinzessin. war schøn zu sehen. und auch den ort mal zu sehen, wo ich in wenigen tagen dann auch nach der geburt hinkomme (ein anderes gebæude als das KH, man wird 4 std. nach geburt "rausgeschmissen" und fæhrt dann mit dem gratistaxi dorthin, man darf als erstgebærende max 3 næchte bleiben).

so, schnauf, wieder hinlegen. danke fuer euer verstændnis. seid gedrueckt.

Neomami einer echten Prinzessin.

TiPi

Morgen!

@Nana: Whuuuuuuuuuu endlich! Ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht!  :-* s-hug

@liebekopf: Mensch Süße, du klangst auch schonmal glücklicher. "Gute Besserung" und das du auch bald dein Mäuschen im Arm hälst!

02/2008 08/2010

TinaundCJ

Jaaaaaaaa...das sind doch supi Neuigkeiten von Nana!!!

Süsse,ich wünsche Dir,dass sich Rahel jetzt ernsthaft auf den Weg macht und Du eine Traumspontangeburt erleben darfst.

s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nessie

news von nana  zitat mumu weich, 1cm offen, blase prall, gute wehen, die autsch tun, ctg super, narbe sieht ok aus, sie darf jetzt bis 11.30 uhr laufen, dann erneute kontrolle
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

 s-so ich freu mich so unendlich für dich nana

mensch suesse rahel macht sich auf den weg, jähhhhhh

hibbel,hibbel

liebekopf ja die atmen nur durch die nase :-[
ach mensch suesse du tust mir echt total leid :'( hoffe deine madame macht sich auch mal endlich auf den weg s-anbeten denke aber auch das montag mit ner einleitung absolut richtig ist, du gehst ja noch kaputt.und dabei brauchst du kraft für die geburt und die zeit mit mäusken.
gewichtüberwachung, wird normalerweiße ja nur die ersten tage, bzw die 2-3 wochen gemacht.das man schaut ob die babys auch zunehmen.und lion ist das so ein knilch,sein gewicht stand. aber man merkt es ja selber ob se zunehmen, und im zweifelsfall mit baby auf die waage.dann hat man ja auch ca das gewicht.aber ich muss sowieso nächste oder drauf die woche zum kia zur u3.sehe das net so eng.
keine ahnung wieso die net kommt,gestern hatte se ja sprechstunde und hätte da spätsetens anrufen können.naja irgendwann trudelt die ein, und wenn hab ich ja auch ihre handynr.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

Heyyyy NANA  ;D ;D ;D Goooooooo! Ich freu mich für dich und drück ganz fest die Daumen!  s-daumendruck  s-so

Hier alles beim alten, nix tut sich! kann grad nicht schreiben, da Schatzi neben mir am Schreibtsich sitzt und lernt und genervt vom Getipsel ist  ::) ::)

Meld mich später wahrscheinlich!  :-* :-*


Mausal

Halli hallo,

uiiii es tut sich wieder was  :D Nana, wir denken ganz ganz doll an dich!

Dann wirst du deine kleine Maus heute schon in den armen halten  :D

Alles Gute für Dich!! :-*



Jen&Fam

NEWS NEWS NEWS von Nana

Mumu weich, gut 1 cm offen, blase prall, gute Wehen

Sie ist ins Krankenhaus aufgenommen, durfte bis 11.30 Uhr laufen, jetzt wieder CTG... Narbe sieht bisher gut aus. Wehen tun weh ;D :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______