* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

N`abend!

Man merkt dass TiPi hier ist - man kommt ja mit dem lesen kaum hinterher!  ;D Nachdem ich nun erstmal ein Stündchen auf dem Sofa verbracht hab, versuch ich mal nachzulesen.

@TiPi: Hab dem MC Donalds - Heißhunger erfolgreich getrotzt. Bin ja eh schon übergewichtig und will nicht, dass es jetzt noch mehr ausufert.
Schön, dass Finja diese Woche so gut "beschäftigt" ist und dein Tageskind nicht kommt. Was macht der Kreislauf? Ich bin auch total schlapp. Wollte eigentlich gerade bügeln und als das ich alles aufgestellt hatte und das Bügeleisen heiß war, war ich so groggy, dass ich alles wieder weggestellt hab.
29.01. - dann bist du ja noch vor mir beim FA. Für mich ist das echt auch noch eine Ewigkeit.

@nanne: Das mit dem Ausfluss ist bei mir auch. Manchmal wenig und dann is es soviel, dass ich Schiss krieg. Aber das scheint ja normal zu sein. Ich glaub nicht nur in der ersten SS ist man sich unsicher. Schließlich sagt man ja, dass jede SS anders ist. Für mich ist das Ende der 12 Wochen auch noch soooooooo weit weg. Ich trink im Moment auch super viel. Sonst bin ich eher bei so 1,5 - 2 Liter - jetzt bestimmt drei Liter.

@pico: Auch von mir nochmal ein paar Viren. Achtung!
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST *keuch*  ;D Wäre echt schön, wenn du hier zu uns kommst! Tempi sieht ja wirklich gut aus! Wann machst du einen Test?

@B_aldMami: Ich bin Dienstag schaffst du es noch. Aber die Zeit zieht sich wirklich. Wegen den Anzeichen mach dir keinen Kopf. Ich weiß leichter gesagt... Aber Seemädchen hatte das doch auch schon und es verläuft alles super. Bei mir sind auch nicht immer Anzeichen da und ich freu mich jedesmal, wenn es wieder zwickt oder mir übel wird.
Dein Mann ist ja süß. Wie ist seine Rechnung ausgegangen? Was studiert er eigentlich (sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast)?

@MrsParker: Gute Besserung! Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.

@Yvo:  s-hug Halt uns bitte auf dem Laufenden!

@suesse: Wenn es dir wirklich nicht gut geht, wird der Arzt dich bestimmt krank schreiben. Das nicht mehr sitzen können kenn ich auch. Mir tut es abends im Sitzen an der Leiste und im Rücken total weh. Rutsch immer von einer A...backe auf die andere.

@mausal: Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald wieder weg ist.
s-hug

@nana: Das ist ja echt blöd mit der Arbeit. Du scheinst aber gar nicht besorgt, dass dein Vertrag im April ausläuft. Ich mein, sie werden den ja dann wahrscheinlich nicht verlängern.

@seemädchen: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist. Und vordatiert - wenn das kein gutes Zeichen ist! Aber natürlich bleibst du bei uns - es sei denn, du möchtest zu den Augustis?! *nichthoffe* Supi, dass es dir besser geht.

@nanne: Würd gern für dich die Zeit weiterdrehen, aber das bringt wohl nix... Aber bis Dienstag ist ja wirklich nicht mehr lang. Das schaffst du!

@je: Weiß gar nicht was ich dir wünschen soll: SS-Übelkeit oder Magen-Darm. Die Magen-Darm wärst du wahrscheinlich schneller los... Drück dir aber die Daumen, dass es bald besser wird!

@me: Nix neues. Werd mich gleich wieder hinlegen und schlafen. Fühl mich so erschöpft und meine Arme und Beine sind wie aus Blei... *gähn* Wünsch Euch noch einen schönen Abend!



☼Anja☼

...vergessen

@seemädchen: Trägst du meinen FA-Termin für den 04.02. bitte ein? Danke!



Pico

ich danke euch für die Vieren!!!!  :-*

@Anja:ich habe vor am di.tag ein SST zu machen wenn die Tempi so bleibt.Also noch ein bischen geduld,hoffe ich halte das auch durch.

Nanne

@pico999: Du hast aber gute Nerven! Ich hätte schon dreimal getestet. ;D

Halte uns auf dem laufenden! Und viel viel Glück ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



☼Anja☼

@pico: Muss Nanne zustimmen, du hast ja wirklich Geduld. Respekt! Däumchen sind natürlich gedrückt für Dienstag!



B_aldMami

@Anja: Mein Mann studiert Maschinenbau..... Ja da muss er viel rechnen  ::)
Ich hab gleich Nachdienst und bin jetzt schon ziemlich müde.... Hatte grad eine übelste Heulattacke :'(, nene keine Blutung oder so.... Einfach strapazierte Nerven! Man kommt irgendwie doch ziemlich ins grübeln in so einer Schwangerschaft  :-[

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

TiPi

@Anja: Och soviel schreib ich doch gar nicht  ;D :-*

Respekt das du das Bügelzeug wenigsten weggeräumt hast, das wäre in diesem Falle bei mir dann auch noch stehen geblieben :P
Finde mich echt schrecklich im Moment  ::) ;D

@B_aldMami: *in den Arm nehm*
Ich steh auch die ganze Zeit an der Klippe... könnte jeden Moment anfangen zu heulen  ::)
Ohje jetzt noch Nachtdienst, meinen Respekt, das könnte ich momentan so gut wie gar nicht.

@Nanne: Ich hab ehrlich gesagt schiss so früh zu gehen, auch wenn es blöd klingt ich denke im Moment:
Sollte wirklich was sein und ich merke es nicht vorher durch Blutungen oder so, dann bin ehrlich gesagt froh es erst Ende Januar zu erfahren.
Wir haben vorher viele Geburtstage in der Familie zu feiern und ich weiß wie ich drauf war nach der letzten FG  :-\
Das ließ sich dann vor der Familie nicht nocheinmal "verstecken".
Ich weiß klingt blöde... aber mir gehts also ganz gut mit dem spätem Termin.

@Pico: *hibbel*  :D

@me: Wir hatten heute einen schönen Tag bei meinem Tageskind :)
Finnja war dort sehr happy und ausgeglichen und ich hatte echt Ruhe :)
Und für kurze Zeit hatte ich sogar vergessen das ich schwanger bin - also auch alle Sorgen  :o
*öfter haben will*  ::)

02/2008 08/2010

TiPi

Boah mir ist schlecht und zeitgleich hab ich hunger  :-\

02/2008 08/2010

Nanne

@ TiPi: mir geht es genau so....hänge auch schon wieder vor meinem Käsebrot  >:(
aber wenn mir schlecht ist muß ich essen. Das habe ich schon herausgefunden. ::)

Puh da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin die momentan so sentimental ist. Mir war es schon peinlich das zu schreiben. Vorhin kam so ein Sch**** im Fernsehn und ich habe aus heiterem Himmel einen Heulkrampf bekommen *peinlich* :-[

Wollte eigentlich heute unsere Wohnung machen aber ich kann mich nicht aufraffen. Habe dies dann spontan auf morgen verschoben.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

Och Nanne ich bin heute beim Mittagessen aufmal angefangen zu weinen weil der Haushalt momentan nicht so fluppt wie ich es gewohnt bin  ::)
Dann ging es mir grad wieder besser, habe ich das Essen von meiner Kleinen kälter pusten wollen und mir wurde davon schwindelig.
Da reißt mein Mann mir den Teller weg und sagt: Ich mach das, dir wird davon nur wieder schwindelig.
Das habe ich dann wieder direkt als Angriff aufgefasst weil ich eben grad wegen diesem Schwindel hier zu nix komme und bin heulend ins Schlafzimmer verschwunden  ::) dabei war es nett gemeint von ihm, das wusst ich auch als ich mich wieder beruhigt hatte.

Voll bescheuert alles wenn ich jetzt zurückdenke  ::)

Ich glaub ich bin schwanger  ;D

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Schoen, dass wir schon sooo viele sind hier. :D :D :D

Danke fuers Eintragen, Seemaedchen. :-*

An alle mit Hormonueberschwemmungen ;):-*

Ich bin noch immer total krank und komm hier kaum ueber die Runden. :P

Hoffentlich kann ich bald mehr hier teilnehmen.

Ich habe meinen Ultraschalltermin uebrigens am 25. Januar. :D Bin schon total aufgeregt *HIBBEL*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

mensch, bin ich kaputt.... :P
Könnt den ganzen Tag verpennen....heute ist erstmal letzter Arbeitstag für die nächsten 3 Tage...Juhu ;)
das werd ich irgendwie rum bekommen....aber es wird da auf Dauer wirklich fies kalt *schlotter*

@Nessie

Danke für das Kompliment wegen der Namen ;) ;D
Wenn nun ein drittes kommt wirds langsam eng ??? ;D

Wow, Nutellabrötchen ? Sowas hab ich glaub Monate nimmer gegessen  ;)

Arbeit hat schon Spaß gemacht, ist nur wirklich kalt und echt viel gebücke, gestrecke, geklettere...sollte man garnicht meinen *keuch*

@TiPi

Naja, es lohnt sich ja schließlich etwas länger zu warten.
Da haste dann wenigstens etwas zu gucken aufm Baby TV ;)

Ach je, beim Essen angefangen zu weinen...ich glaub auch, dass Du schwanger bist ;D ;)

@Anja

Ja, ich bin nicht besorgt wegen dem Vertrag.
Ich hab im Dezember meine letzte Arbeitsstelle aufgegeben...ich liebte diese Arbeit, wurde aber leider nur veräppelt und ausgenutzt, also hab ich dort das Handtuch geworfen und habe mir dann hier in der Gegend was neues gesucht.
Es sollte lediglich ein 400,- Job sein, da Joshua noch nicht in KiGa ist und ich daher nur nebenher arbeiten kann.
Und so fand ich dann die Stelle jetzt.
Anfangs hieß es von 17 - 22 Uhr (damit hät ich leben können) nun aber alles ne Stunde später 18 - 23 Uhr (und bis ich dann Heim gefahren bin ... ::) :P )
Naja und es ist wirklich tierisch kalt. Bei diesen ganzen Wurst und Milch und Joghurt Regalen, nach ner Stunde läuft nurnoch die Nase :P Hätte ich nicht für möglich gehalten wenn ich ehrlich bin ;)

Und deshalb ist es nun nicht gar so wild, wenn der Vertrag erstmal nicht verlängert wird.
Ich habe nun etwas um das Haushaltsgeld etwas aufzupeppen und die paar Monate bis zum MuSchu und Elterngeld, die gehen dann auch so ;)

@Hunger

Also gestern Abend, nach der Arbeit, hab ich mir auch erstmal nochmal nen selbstgemachten Hamburger gegönnt....ich glaube das tut mir nicht gut, wenn ich den ganzen Tag leckere Essensachen in den Händen hab, da hab ich dann dauernd hunger ;D

@Jen

Na Glückwunsch, doch noch einen US Termin bekommen, SUPER ;) :-*

Gute Besserung an Dich ;)

So, muss schon los, wir müssen noch frühstücken und dann das Geschenk für Luca's Freund holen, der hat Dienstag Geburtstag ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Morgen  :-*

@Jen: Gute Besserung  :-*

@Nana: Wow, da sagste was. Schwanger Ware sortieren, da bekommt man doch nur Heißhunger  ;D

@me: Heute aufmal keinerlei Anzeichen mehr. Kreislauf super etc.... sollte mich eigentlich freuen ... und was mach ich?
Sorgen natürlich  ::)

Ich würde ganz gern bis zum FA Termin mein Hirn abschalten, weiß wer wie das geht?

02/2008 08/2010

Nessie

@Nana Luca hat mein Sohn als Zweitnamen:-) Und joshua ist ja mein Favorit, so würde  ich jetzt das Kind nennen, aber ich mein Mann hat wieder was zu meckern wie ich ihn kenne.

@absolutely Na wie geht es dir?Hoffe alles okay.
@ Tipi Ja die Männer haben es nicht leicht mit uns in der SS.Sie können uns aber auch gar nichts Recht machen.Aber noch etwas und die Hormone pendeln sich ja wieder ein.
Und ss Symptome, ja wenn man sie hat ist nicht recht und wenn sie weg sind auch net.

So bei mir ist die Übelkeit total ausgebrochn, noch ohne übergeben, aber kurz davor.Und es hilft nichts, mir ist schlecht dauernd, vom essen wird es noch schlimmer.hab jetzt gerade auch wieder Würgreiz.Bin sogar die Nacht davon wach geworden.Aber ist okay, weiß ja für was.Will mich nicht beschweren.
Aber denke jetzt weiß was es wird, den so schlecht ging es mir nur bei einem Geschlecht.Und zwar beim Junge,Mädchen hatte ich nie Übelkeit.Und mein Mann sagt sowieso von anfang an das es ein Junge ist, er weiß das meint er.Also über 80 Prozent denke ich jetzt auch das es ein Junge ist ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Zitat von: TiPi ღღღ am 14. Januar 2010, 19:17:07
@B_aldMami: Ja die Zeit jetzt ist echt hart.. hat man Anzeichen macht man sich Sorgen, hat man keine -> dann auch  ;D
Ich denke außer Hoffen und ganz positiv Denken bleibt uns nicht viel übrig.
Wird schon alles gut sein, sei froh das es dir grad gut geht ;)

Nun kann ich mir das selber nochmal raten  ;D :P

Hab aber grad wieder etwas UL-Stechen. Naja, man soll sich echt nicht verrückt machen aber das ist so leicht gesagt.
Ich stehe momentan zwischen den Stühlen, ich will mich noch nicht zu sehr freuen, aus Angst das dann die Enttäuschung noch größer ist, aber ich will mir auch nicht nur negaties einreden :P

@Nessi: Ohje... hoffentlich geht die Übelkeit schnell rum :P
Du hast schon im Gefühl was es wird?
Ich muss erstmal überhaubt das Gefühl kriegen schwanger zu sein :P

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

hatte auch gerade eine Heulattake, weil mein Mann zum Fußball ist und gar nichts mit mir macht.
;)
blöde Hormone.
Hab aber heute echt keine Lust den ganzen Tag alleine zu sein.

@Schwindel und Übelkeit: ich hab gemerkt, dass ich nicht lange sitzen und liegen darf, dann wird mir schwindlig und Schlecht. Wenn ich rumlaufe ist es weg.

@Anzeichen: meine Anzeichen gehen immer weg und kommen wieder. Hab schon einen 3 Tag Rhythmus entdeckt. Am 3. Tag sind die Anzeichen immer weniger.

Nessie, dann musst du ja gar nicht mehr zum Wahrsager wegen dem Geschlecht.
;D
Das ist ja interessant, dass dir beim Jungen schlecht war und bei den Mädels nicht.
Ich hoffe trotzdem dass es nicht zu schlimm wird.

TiPi, versuch dir keine Sorgen zu machen, aber ich kenn das, ich mach mir auch immer gleich einen Kopf. Deine Kurve sieht doch super aus.

Nana, ich könnt jetzt keine Lebensmittel einräumen. Ich darf von Essen nichts hören, sonst hab ich sofort Hunger drauf. Am schlimsten ist es beim Fernsehen.
;D

Mrs Parker, ich hoffe es geht dir bald besser.

Nanne, ich muss auch essen wenn mir schlecht ist. Und gerade da ist es besonder schwer in Essen zu beißen, aber nach dem ersten Bissen ist bei mir die Übelkeit sofort weg.

Pico, man hast du eine Geduld. Vorallem wegen deiner Arbeit hätte ich schon längst getestet.

BaldMami, und wie ist dein Mann verblieben, könnt ihr euch ein Kind leisten?
;D

Anja, ich bin auch so müde. Muss vorallem jetzt immer früh ins Bett, weil ich ja um 6 schon wieder wach bin und wenn es dann spät war, bin ich wie gerädert.

@Haustiere: habt ihr Haustiere? Meine Katzen sind total komisch. Die eine zumindest. Die ist so anhänglich und wenn man ihr nicht genug Aufmerksamkeit gibt, dann wird sie total ätzend.

@me: mir geht es ganz gut. Evt. gehen wir heute ins Kino. Ich darf mich nur nicht zu lange aufs Sofa setzten sonst wird mir wieder schwindlig. Vielleicht gehe ich heute noch spazieren.
Gestern war die Tochter von meinem Mann da und hat bei uns geputzt. Sie will Geld für den Führerschein zusammensparen und da hat sie uns gefragt, ob sie bei uns putzen darf. Das kommt mir natürlich sehr gelegen, weil ich dafür gerade eh keine Kraft hab. Und sie hat sich 35€ verdient.
Nächste Woche fahren wir in die Berge. Freu mich schon drauf. Mein Mann will Ski fahren und ich werd wohl viel lesen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das Essen-Problem (immer Essen sobald mir schlecht wird) lösen soll. Ich werd mir wohl einen größeren Vorrat mitnehmen müssen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

Seemaedchen, da sagst du was... ich hab sonst morgens immer erst lange gesessen, heute habe ich direkt losgelegt. Vielleicht geht es meinem Kreislauf deshalb besser  ???
Werd ich ja feststellen, jetzt ist Mittagspause, dann müsste es danach wieder losgehen :P

Oh das klingt ja toll nächste Woche :)
Ja pack dir lieber einen Rucksack voll  ;D

@Haustiere: Bei Finnja hatten wir noch unseren Hund, der war aufmal auch total verschmust und hat sich immer mit dem Kopf auf meinen UL gelegt, da wusste ich nochnichtmal das ich schwanger bin. Er hat aber auch leider in der Schwangerschaft einen zu starken Beschüzerinstinkt mirgegenüber aufgebaut.


02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Blöde Hormone, blöde blöde Hormone....grrrrrrr s-banghead s-motz
Heute spielen meine Hormone wohl auch verrückt, bin den ganzen Tag schon so angefressen, da muss nur einer falsch Piep sagen häng ich an der Decke und danach fang ichs heulen an, weils mir so Leid tut heute so zickig zu sein.
Na das kann ja ein Spaß werden später auf Arbeit argh ::) :P

@TiPi

Ja, also das is wirklich fies, anfangs gehts noch beim arbeiten, aber je später der Abend um so mehr muss ich mich zusammenreißen nicht sofort ne Packung egal was aufzureissen und mein Geischt in den Topf zu stopfen....das ist echt nervenaufreibend  ;D
Fieß is es zwischendrin, wenn das Gefühl "garkein Hunger"....langsam übergeht in "langsam hunger"...dann wird mir zwischedrin immer schlecht wenn ich was rieche...manchmal steckt der Kopf halt doch so tief im Regal, das da einem Gerüche entgegen kommen wuah da lupfts mich als :P
Kann ich aber überspielen wenn ich ein Bonbon nebenbei lutsch ;)

Wenn Du weißt wie man den Kopf ausschaltet, sag mir bitte Bescheid...ich fühl mich heute auch irgendwie merkwürdig, die KS - Narbe zwickt, ich pass in meine geliebte Jeans nimmer, also rein pass ich schon noch, aber nurnoch ohne Strumpfhose drunter...also musste ich dann nachm Auto fahren den Knopf offen lassen sonst wär ich wahnsinnig geworden  :P
Also definitiv Anzeichen, aber irgendwie so "wenige" ???

@Nessie

Ach so, Luca = Zweitname und Joshua ist Favorit ;)
Also Joshua kann ich dir nur wärmstens empfehlen, lässt sich süß abkürzen, ist für die Kids einfach auszusprechen, einfach perfekt hihi ;D ;)

Also wenn ich nach Übelkeit und keine gehen müsste, könnt ich nicht sagen was es wird, bei Luca hatte ich davon garnichts und bei Joshua durfte ich den Porzellangott anbeten....
Aber ich vermute auch, dass es ein Junge wird ;)

@Seemaedchen

*lach* Frag mal mich....ich habs TiPi schon geschrieben, muss mich als zusammen reißen nicht die Packung zu öffnen und doch was zu essen....
Deswegen knister ich im Geschäft auch dauernd, weil ich Kiloweise Bonbons in der Tasche mit mir rumtrage ;D ::)

Darfst die Tochter deines Mannes auch gerne zu uns schicken...kann mich aktuell auch nicht aufraffen zu putzen oder die Wäsche ausm Keller zu holen....blöde 4 Stockwerke :P ::) Ich frag mich wie ich das mit dickem Bauch schaffen will ? ???


So, werd nun in Keller, Wäsche holen, dann mal was futtern....Kind wickeln....Kaffee trinken....ausruhen....kochen....duschen....arbeiten.....ätz das artet in Stress aus...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


B_aldMami

Hi:

Nana: Heute gehts mir besser, kann mich gar nicht errinnern warum ich so in Tränen ausgebrochen bin! Aber ich kenn das, ich denke als Schwangere genießt man ein wenig nachsicht  :P Abr beeindruckend das du das durchhälst, ich kann an keinem Supermark vorbei ohne ganz dringend was essbares kaufen zu müssen  ;)

@Tipi: Ich weiß gar nicht, mir war gestern abend auch ordenentlich schummrig, dann bin ich zu Fuß zur Arbeit gegangen und danach gings mir gut! Als ich da ankam war ich zwar halb verdurstet  ???
Jaja wir müssen ruhig bleiben, Streß und Unruhe tut dem Mini nicht gut  :D Nur noch 2 Tage!

@Seemaedchen: Naja meine Katzen finden mich im moment total uninteressant  ??? Weiß gar nicht was die haben.... Ach und bezgl. Vorräte, ich musste gestern 2 1/2 Stunden Zugfahren und hatte soviel trink und essbares dabei das ich hätte drei Tage eingeschneit sein können und weder verhungert noch verdurstet wäre!  ;D
Ach mein Mann schiebt Panik und meint wir würden uns nie wieder was leisten können ??? Jetzt hat er herausgefunden das die 67% Elterngeld, ohne jegliche Zuschläge berechnet werden, was bei einer Krankenschwester echt lächerlich ist, da unser Beruf aus reinster Wochenend- und Wechselschicht- Arbeit besteht, das ist ja das was den Beruf unter anderem so schwierig macht. Dann fast 20% meines Gehaltes abzuziehen um dann nur noch 67% davon zu zahlen ist echt lächerlich...  >:(
Ach ist ja nur vorrübergehend  ::)

@Nessie: Komisch ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und seit dem ich schwanger bin denke ich es wird ein Junge  :o Frag mich ob Mamis da Antennen für haben  :) Das du mit Übelkeit auf Jungs reagierst ist echt komisch  :o Aber auch wenns kitschig klingt, Hauptsache Gesund  :D :D

@Heulattacken: Cool das ich nicht die einzige bin  :-[ Am Donnerstag wurde bei uns in die Vorlesung ein Frühchen vorgestellt und ich wäre fast in Tränen ausgebrochen  :-[

@me: Mein Nachdienst war die Katastrophe, es war der erste Dienst den ich mit dem bewusstsein angetreten bin, schwanger zu sein! UND alles hat gebrochen und gewürgt und durchfall gehabt, ich bin fast kollabiert aus Angst ich könnte mich mit was anstecken.... Ab  2 Uhr war ich so müde das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte und bin um 7 uhr morgens ohne Zähneputzen oder sonstiges einfach in mein Bett gefallen!  ::) Jetzt bin ich seit 13:30 wieder auf den Beinen wurde schon lecker bekocht, hab aber hunger auf Brokkoli  ??? Und heute abend um 20:30 gehts wieder los, ich hoffe heute wirds besser!  :-\

Gruss Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nessie

@ seemädchen Na du ahst ja einen witzigen Rythmus mit den Beschwerden :D

@ Nana Mein achtjähriger heißt Marvin Luca.Und seit zwei drei Wochen hab ich den Namen Joshua gehört, und seitdem schwärm ;) Aber leider kann ich ja nicht alleine entscheiden :(
Einen Zweitnamen haben wir schon, den Namen von meinen verstorbenen Papa :'( Kann man die weibliche Form vom Namen geben.Das steht schon fest.

@ Baldmami Ja, finde ich auch komisch,männlicher Nachwuchs und mir geht es beschi**en.Warscheinlich vertrage ich kein Testesteron :o(keine Ahnung ob richtig geschriebn,glaub nicht,wisst was ich mein) ;D Den eigentlich heißt es ja beim Mädel ist häufig die Übelkeit.Ich widerlege das eben.
Aber du hast Recht, hauptsache gesund und munter ;)

Also ich habe gerade gemerkt solange ich was zutun habe geht es,habe gerade eine Kommode aufgebaut, aber wenn ich Pause gemacht habe,bäh.Wie jetzt auch bäh.Aber kann ja nicht die ganze Zeit putzen, aufbauen oder so.

Und wenn ich Essen sehe wird es mir richtig schlecht, geschweige wenn ich esse.Hab schon drei Kilo abgenommen, mein Gewicht ist jetzt bei 54Kg.Vor drei Wochen lag ich bei 57kg(ja das Feiertagsmampfen)Mal schauen was der FA am Dienstag dazu sagt.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Schon wieder die Hälft vergessen,tzttztz

@ Pico drück dir die Daumen für Dienstag

@ Haustiere Wir haben Hunde(einer ist noch Welpe,kam an Milos ET) Ziegen,Esel,Muli,Wasserschidkröten,Landschildkröte,Nymphensittich,Kater,Leopardengeckos
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Oh Nessi ihr habt ja nen kleinen Zoo  ;D
Wir haben Landschildkröten und Wüstenrennmäuse :P

@me: Wir haben soeben Schwiegereltern eingeweiht. Die sind immer für uns da und unterstützen uns wo sie können. Sie freuen sich tierisch, hoffen aber auch das alles gut ist. Sehen das GsD auch realistisch. Von meiner FG habe ich dann auch erzählt... da kamen die Tränen hoch bei Schwiegermama...  :'(
Auf jeden Fall kann ich jederzeit anrufen wenn es mir nicht gut geht, dann nehmen sie Finnja sofort. :)
Ist irgendwie echt ne Erleichterung das die das jetzt wissen. Fühle mich gut damit :)


02/2008 08/2010

☼Anja☼

Hallo!

@B_aldMami: Wir war die Nachtschicht? Hoffe, sie ist schnell rumgegangen.

@TiPi: Deine Angst so früh zum FA zu gehen, kann ich gut verstehen. War beim letzten Mal auch direkt einen Tag nach dem Test bei meiner FÄ (4+5). Man konnte natürlich bis auf einen kleinen Punkt nichts sehen. Und iwie denk ich mir auch bis zum letzten US war alles super: Herzchen schlug, zeitgerechte Entwicklung und dann in der 11. SSW... Bis dahin hatte ich aber schon fünf US-Bilder und konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken. Ich versuch mich diesmal nicht so "reinzusteigern". Beim FA-Termin bin ich in der 8. SSW, da kann sie auf jeden Fall was sehen - und hoffentlich das schlagende Herz.
Schön, dass deine Schwiegis zur Seite stehen.

@Mrs Parker: Wie viele Nachschichten hast du denn noch vor Dir? Hört sich wirklich nicht gut an.  :-\

@Nana: Ist doch super, wenn du dir wegen dem Job bzw. dem Zuverdienst keine Sorgen machen musst!  :D

@Nessie: Doof, dass die Übelkeit jetzt doch "angekommen" ist. Aber wie du schon geschrieben hast, du weißt ja wofür! Das mit dem Abnehmen ist aber nicht so doll. Kannst du denn gar nichts runterbekommen? Wow, einen tollen Streichelzoo habt ihr!  :D

@seemädchen: Wir haben einen Labrador-Rüden "Ben". Da er sehr ungerne Treppen läuft haben wir GsD nicht das Problem, dass er abends mit hochkommt. Seit zwei Wochen aber ist er jeden Abend oben und liegt vor meinem Bett... schon merkwürdig.  ???

@me: Gestern Abend ging es mir noch ziemlich besch.... Mir war total übel, mein Kreislauf war im Keller und ich hatte wieder Beine und Arme aus Blei. Beim Laufen wurd es mit der Übelkeit besser, aber ich hab nach 10 Metern wirklich gedacht, ich hab einen 100 Meter Sprint hinter mir. Ich hätte echt heulen können (das kam dann wahrscheinlich noch zusätzlich durch die Hormone).
Heute geht`s mir dafür aber richtig gut. Unterschwellig etwas übel, aber sonst ist alles okay. Allerdings kommen die Hormone auch etwas durch, bin in leicht gereizter Stimmung... Gleich fahren wir zu Freunden zum Doppelkopf spielen.

Bis Morgen!



TiPi

@Anja: Bis zur 11 SSW hattest du 5 Bildchen? Wow...  :o
Die hatte ich gesamt :P

Diesmal geht alles gut  :-*


Mich hat die Übelkeit auch wieder... Kreislauf momentan auch, aber längst nicht so wie gestern.
Und Heißhunger auf Ente hab ich heut :P *Mann zum Chinesen schick*  ;D
UL sticht ab und an. Werte das mal als gutes Zeichen  :)


02/2008 08/2010

Uljana

Halo,

bin auch eine glückliche September 2010 Mama  ;D

Euch allen herzlichen Glückwunsch  s-so

Kommt von euch jemand aus Franken?

LG