* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

 s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nessi: Das ist aber nicht nett von deiner Hebi, man kann sich ja wenigstens melden. Gute Besserung an Lion, schnupfen bei Babys ist so blöd  :-\ :-*

02/2008 08/2010

Nessie

tipi bei babys blöd und männer liegen gleich mit einem schnupfen im sterben ;D ;D ;D

zumindest meiner gerade :-Xda hör ich seit gestern abend  nichts andres ausser ahhh mir gehts net gut,ahhhhh :P ;D

oh bin so hibbelig wegen nana :P schlepp schon mein handy überall mit :)

oh soni pauli menno das ist aber blöd, nix tut sich.aber das kann sich ganz schnell ändern :-* ;) :D

so wer will mal her kommen und den boden nass wischen? freiwillige vor ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Ich schau auch immer ganz hibbelig rein  ;D

@Männer: Ohja... die könnten sich sogar noch ne dicke Scheibe von schnupfenden Babys abschneiden  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

AHHHHHHHH Nana !!!!! Go Go Go......süße das schaffst du doch jetzt !!!! Klingt doch super. Auch wenn Wehen Autsch machen  ;D Man, hab gerade richtig Gänsehaut. Toll.

@Liebkopf,
drück dich feste !!!

So, unsere Nacht war um 4 Uhr vorbei.....der Herr hatte Bauchweh. Seitdem hat er auch nicht wirklich viel geschlafen. Naja, darf man ja auch mal mit einem alter von 4 Tagen.
Zugenommen hat er auch fein und das obwohl er so wenig trinkt.
Wach wickeln..haha, das hällt auch nie an. Während des wickelns dreht er ab vor hunger, kaum ist der Sauger im Mund, sind die Augen wieder zu....na auch er wird es lernen.

Sorry, aber der Herr meint 1,5 Stunden nach der Flasche es wäre Zeit fürdie nächste...muß mal eben ein ernstes Wort reden gehen.

Schaue auf jeden Fall rein wegen nana



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


liebekopf

noch nix neues?  *HIBBEL*  :D :D :D  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-dance s-dance s-dance s-cool s-cool s-cool

an alle:  s-kuscheln

bei mir nix neues von der kopfwehfront ;)

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

liebekopf  s-hug

nee leider nix hoffe ist alles okay und sie kuschelt mit ihrer maus und hat eben noch keine zeit gehabt

mei die zwei machen es aber auch spannend ;D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

krümmelchen

Hallo ihr lieben ich bin die Schwester von mine-maus

Sie hat heute um 17:36 den kleinen Fynn collin zu welt gebracht er ist 53 cm groß 3320 schwer ku 35,5 beide sind gesund


gruß krümmelchen 

Nessie

ui herzlichen glückwunsch mine-maus s-so wünsche dir schöne babyflitterwochen ;) :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

juhuu, mine.maus, herzlichen glueckwunsch zum søhnchen!  s-so

naja, bis zum morgigen vormittæglichen internet-check werden wir ja hoffentlich mehr von nana wissen  :).
Neomami einer echten Prinzessin.

JeNeFe??

oh hier ist es ja voll spannend.

allen frischgebackenen Mamas alles liebe und allen die gerade Pressen ein gutes gelingen.

hier mal schnell ein paar Bilder von meiner maus

Hier läuft alles sehr gut. Feline ist morgen schon zwei Stunden wach. ist echt süss. und abends meist noch mal so um 21 uhr. (da muss aber der Papa ran, weil ich da dann schlafen gehe  ;)). Weinen tut sie bisher nicht. Nur wenn sie Hunger hat, aber das ist ja mal echt normal.
Trinken tut sie alle 3 bis 4 stunden und sonst schläft sie halt, wie es sich ja auch gehört.

so, hier ein paar bilder

noch im krankenhaus, Neeke und Feline


den Pucksack hatte meine Schwester für Jette genäht und es ist einer der wenigen Sachen, die auch Neeke und Feline von Jette anbekommen.
Das Shirt hat sie auch genäht, sieht man aber nicht viel von


der Versuch Feline mit offenen Augen zu fotographieren (nein der Papa ist kein Chinese ;D)








Nessie

endlich
wir haben gekämpft und es hat sich gelohnt rahel hope kam am 23.09  um 20.38 mit 3130g und 52cm und ku 33,5 spontan auf die welt und hat unser herz im sturm erobert lg nana

herzlichen glückwunsch nana, ich freu mich so für dich das es spontan geklappt hat s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln

dann kuschel mit rahel  und erhol dich suesse kussi
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

nochmal reingeschaut und nicht umsonst  ;D!!!

juhu, nana, die freude ist gross, ganz ganz herzlichen glueckwunsch, wie schøn, dass sie spontan gekommen ist!!! erhol dich erstmal gut und lass dann von dir høren!
s-so
s-so
s-so

schøne erste stunden!  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Nadine1308

Oh ich habe gänsehaut ich freu mich so für dich Nana endlich hast du es spontan geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Svesan

 s-so s-so

Oh Nana ich kann es kaum glauben ich freu mich riesig für dich, dass es heute noch spontan geklappt hat. du hast es wirklich sooo verdient! Habe irgendwie das gefühl gehabt, dass deine rahel bald kommt. wünsche sir eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit. bin schon gespannt auf die ersten bilder "hibbel"

s-so s-so

Auch dir liebe  mine-maus herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. und bin auch bei dir gespannt auf die ersten bilder.

s-so s-so

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

JAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich freu mich sooooooo!!!!!

Auch hier alles alles Gute liebe Nana zur Geburt eurer kleinen Prinzessin,die jetzt schon ihren Namen alle Ehre macht s-hug  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


liebekopf

guten morgen -

unsere fleissigste schreiberin ist ja grad frischgebackene mami  ;D, dennoch sollen die seiten hier ja  nicht ungefuellt bleiben.

wie gehts euch denn heut?

hab eine relativ relaxte nacht hinter mir. heute nachmittag um 16 uhr hab ich CTG und muttermunduntersuchung. wenn noch immer kein fortschritt festgestellt wird, was ich leider annehme, wird ein termin fuer die einleitung abgemacht. das wære dann fuer montag oder dienstag. wisst ihr: bedeutet eine einleitung, dass man innerhalb dieses tages mit einer geburt rechnen kann?
immerhin ist heute meine migræne fast weg, ohne tabletten, puh.

lostjc - suesse bilder von deinen mædels :)!

nessie, tina, svesan, sonipauli --- wie gehts euch?  :-*

lg von einer langsam nervøs werdenden...
Neomami einer echten Prinzessin.

aaliyahs-mum

Guten morgen,

AHHHHHHH NANA, endlich !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin !!!! Man, was freue ich mich das sie sich doch dazu entschloßen hat spontan zu kommen. Alles, alles gute für euch. Genießt euer neues Familienglück !!!!

Hier soweit alles okay. nacht war super. Jamie ist wie immer umkurz nach 21 Uhr im Bett verschwunden und schlief bis 2 Uhr. Man ich bin kaum aus dem bett gekommen heute Nacht. Danach schlief er wieder bis 6 Uhr. Leider wurden alle drei Kinder zeitgleich wach. Das war schon etwas hektisch hier für mich. Aber, habe ich auch geschafft. Leider hatte Jamie nach der Flasche wieder so Bauchweh. Er hat so festen Stuhlgang und das bereitet ihm so Probleme. Jetzt schläft er aber.

@liebekopf,
ui, Einleitung ??? Nein, es muß nicht sein das bei einer Einleitung sofort mit der Geburt gerechnet werden kann. Bei manchen geht es sofort los und bei manchen dauert es sogar ein paar tage. Bei Aaliyah sollte auch Dienstags eingeleitet werden. Daher durfte ich den Freitag davor per Wehencoktail versuchen die Geburt anzuschupsen. Und bei uns hat es geklappt. Farg doch mal nach ob das bei dir auch ein versuch wert wäre. Drücke dir aber die Daumen das du es noch vor der Einleitung schaffst.

@lostjc,
süße Maus. Habt ihr gut hinbekommen. Klingt ja alles super entspannt bei euch.Schön.

@mine-maus,
auch dir : Herzlichen Glückwunsch !!!! Genießt die erste Zeit. Alles, alles liebe.

So, wollen gleich malwacker was einkaufen. Und ich hab so Kopfweh. Mußte heute Nacht schon eine Tablette nehmen.



Nessie

Uah grausige Nacht.Lion konnte so schlecht schlafen.Bis 2 Uhr ok, und dann fing es an.Hat mit der verschnupften nase Probleme gehabt, hab ihm dann Nasentropfen gegeben, dann bekam er Bauchweh und ihm wurde schlecht .Er hat fast die komplette Mahlzeit wieder aussgespuckt, durch Mund und Nase :-\ :'( Danach war er fix und alle , oh man der hat  mir so leid getan.Jetzt schläft er.Hab ihn dann die Nacht mit dem Oberkörper höher gelegt, so ging es dann.

Bianca Geben wir uns die Hand :-*

Lostjc Mensch was für zwei süße Mädels.Hi,Hi sieht echt aus wie ein Chinese.Aber deine große ist ja eine mega süße Maus.Hast du da noch mal ein Bildchen von der großen? Die ist ja süß wie Zucker :-*

liebekopf genau wie sabbeln weiter ;D Nee eine Einleitung kann mehrere tage dauern.Da steckt man nie drin.Bei mir sind die Kids immer am gleichen Tag gekommen wenn eingeleitet wurde.Bei meiner ersten wurde ja 14 Tage nach ET eingeleitet, auch alles geburtsunreif, Mumu nur 1cm sonst nix.Und auch sie kam dann um 15.21 auf die Welt.Um 8 die erste Tablette, um 13 Uhr Blasensprung und ab da die ersten Wehen.
es kommt immer drauf an wie der körper drauf reagiert.aber die haben ja verschiedene methoden um die geburt zu beginnen zu lassen.das wird schon.

so muss erstmal zu lion bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

uuuuuuuuuuuiii - zwei neue babies  ;D ;D ;D ;D
@nana:  s-so s-so Endlich endlich hast dus geschafft!!!! ich freu mich so für dich - und dann auch noch spontan  :-* Toll!!!! Ich wünsch euch eine schöne ertse Zeit zusammen mit gaaaaanz viel kuscheln - und hoffe dass du bald mal wieder reinschaust hier! ;D

@mine-maus:  s-so s-so auch dir alles alles gute zum kleinen Fynn! Habt eine schöne Kuschelzeit und geniesst die erste Zeit ganz arg!  :-* :-* ;D

@liebekopf: huhu!  s-winken bald sind wir hier allein glaub ich - aber im gegensatz zu mir hast du ja schon lange termin gehabt. Ich drück dir die Daumen, dass heute nachmittag was gutes bei rauskommt und du ja eventuell am wochenende noch ohne einleitung entbinden kannst  :-* :-* Schön, das es deinem Kopf besser geht. Migräne ist sooooo übel - ich hab das ganz oft, ausser wenn ich schwanger bin  :)

@aalyah: da hast du ja einen braven schläfer zuhause.  :) kann ich mir vorstellen, wie anstrengen das mit 3 kindern ist  :o Mir langt schon ein ungeduldiges wesen hier morgens  ;D ;D


@nessie: Oh je der arme kleine mann! Schnupfen ist soooo übel für die mäuse  :-\ pauline hatte ab dem 3.monat andauernd schnupfen - da leidet man so mit... hast du so nen nasensauger? das hat bei uns ab und zu ganz gut geholfen. Gute besserung  :-*

@lostjc: oh was ne süsse Maus!  und so ne stolze grosse schwester!  :-* ich muss immer fast weinen wenn ich as sehe und hoffe das meine auch so ne tolle grosse wird  :) der trinkrythmus ist ja spitze!

@svesan und tine:  s-winken s-winken

also bei mir gibts nix neues zu berichten, alles ruhig im bauch - die nacht war ganz gut dafür  :) werd jetzt mal duschen gehen und heute nachmittag bin ich mit meiner maus auf kindergeburtstag, weiss noch nicht ob ichs nochmal reinschaffe heute. habt alle einen schönen Tag, geniesst eure Babies bzw. die Ruhe vorher  ;)


SoniPauli

Ich nochmal, habe gerade ganz schockiert folgendes bei unserem Monatsthread gefunden:



Hallo Septembis,

hatte ihr heute morgen nach dem Lesen des Oktobermami-07-Threads ne SMS an Bigi geschickt dass ihr Arzt sich an Embryotox wenden kann wegen stillfreundlichen Medis.
Zurück kam folgende SMS:


Zitat
Hi! Komme gerade vom Lungenspezialisten. Hab einen Riss im rechten Lungenflügel und dadurch kollabiert ein Teil der Lunge. Da kommen meine Schmerzen und der merkwürdige Husten her. Muss jetzt gleich ins KH und die müssen die Luft aus dem Lungenflügel ziehen. Kann nur hoffen dass sich der Riss schon alleine geschlossen hat ansonsten muss ich wohl recht lange da bleiben. 1 Woche hat er schon mal mindestens gesagt. Nea kann ich aber zum Glück mitnehmen wegen Stillen... Muss unter der Geburt passiert sein durch ein geplatztes Lungenbläschen.
Also Mädels, bitte ALLE DAUMEN FÜR BIGI.

Bin ehrlich noch ziemlich geschockt... arme Bigi.... so kurz nach der Geburt so ein Mist....

LG
Nipa


Liebe Bigi, auch hier nochmal: alles alles Gute und gute Besserung! Ich hoffe du darfst bald raus ausm KKH!  :-* :-*


liebekopf

oh sch**sse, so ein mist  :o :(
arme bigi - ich wuensch dir ganz schnell gute besserung, auf dass sich das schnell wieder hat!!! das kann wirklich kein mensch gebrauchen nach einer geburt!  s-daumendruck :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

TiPi

Oh Bigi... hier werden auch alle Daumen gedrückt! Erhol dich gut!  :-* s-daumendruck

@Nana: Jeaaaaah Tschakkaaaaaaaa geschafft!  :D ;D
Alles alles Gute zur Geburt! *schnief freu*

s-so

@Mine-maus: Auch dir ALLES LIEBE ZUR GEBURT!!!!!  s-so :-*

Freu mich schon auf Bilder!!

Sowieso könnte es hier mal mehr Bilder geben *hüstel*  ;D

02/2008 08/2010