* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svesan

Ohje du arme liebe Bigi
das hört sich ja wirklcih schlimm an.  :-\ laß dich mal feste  s-hug
drücke dir ganz fest die daumen, dass es dir bald besser geht und es schnell heilt.  :-*

Nessie

owei bigilein.ich hoffe es ist net so schlimm.sch**** so nach der geburt in den babyflitterwochen.ich wünsch dir gute besserung.

bin echt sprachlos.

lass dich mal drücken :-* :-* :-* :-*


von nana´s rahel hab ich ein foto im glückwunschthread reingestellt, eine so süße maus ;) :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

tada hier von nana

Rahel Hope

das ist eine soooo süße maus :-* habt ihr zwei, nana und uwe, super gemacht ;D ;)

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan


aaliyahs-mum

Oh nein, arme Bigi. Bin gerade echt geschockt....Drücke ganz doll die Daumen. Alles Gute für dich.

Rahel ist ja wirklich pures Zucker......waseine süße Maus.

Oh man, mir geht es so mies. Bekomme meine Kopfschmerzen nicht weg. Mir ist so kalt, ich stehe voll neben mir. Hoffe nicht das ich jetzt noch krank werde.

Oh man, jamie schreit sich nach jeder Flasche weg. Er trinkt fein, macht Bäuerchen und dann geht es los. Er zieht die Beine an, schreit, nichts kann ihn beruhigen. Er bekommt einen hochroten Kopf und quält sich so wahnsinnig. Stuhl ist fest und scheint auch Probleme zu bereiten. Sollte ihm mal ein Kümmelzäpfchen geben. Das hat wahre Wunder vollbracht.....Zäpfchen war noch nicht ganz im Po verschwunden, da drückte er auch schon. Hat sich wacker geschlagen und als er scheinbar fertig war, habe ich das Zäpfchen nochmal versucht,mit dem selber Resultat. Das ganze 3 x und mein kleiner hat sich mal ordentlich lerr gesch...... ;D
Leider ist das schreien nach der Flasche immer noch. Weiß nicht was ich noch tun kann, damit er das nicht hat.



Nessie

bianca geb ihm doch mal milchzucker in einem teefläschen.lion hatte das gliche problem als er mit fläschen bekommen hat.hebi meinte dann soll ihm in fencheltee milchzucker rein tun.und siehe da es hat wirkung gebracht, hatte es selbst dann mal in meinen kaffee gemixt und auch bei mir alles wieder palletti ;D jetzt brauch er es net mehr, musste ich nur 2 tage geben.

liebekopf alles okay bei dir soweit?

so hebi war heute da, das letzte mal.einerseits froh anderseits traurig.naja wenn was ist kann ich sie jederezeit anrufen.aber was soll schon sein? kenne ja alles :-\

und trommelwirbel Lion wiegt 2800g jipeee er nimmt endlich vernünftig zu, hebi hat sich schon sorgen gemacht.die fläschen nahrung scheint ihm besser zu bekommen ???

und leider hat der kleine jetzt einen soor im mund, bin direkt schon in die apo und hab den kleinen mann das medi geholt.hatte keine lust zum kinderarzt, hebi hat mir gesagt was.hab es eben dann selbst bezahlt, war ja net viel.und besser als 20 min fahrtstrecke hin zum kia und wieder 20 min zurück.so einfach 5 min apo und zurück , ohne die lästigen wartezeit beim kia, und die ganzen keime die da rumschwirren, zumal der kleine knirps ja sowieso schon erkältet ist.

deswegen hat er die nacht bauchschmerzen gehabt, soor bereitet bauchschmerzen.na vielleicht hsb ich glück und sein po bleibt verschont.

svesan, soni pauli alles klar?
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

@mine-maus und nana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so
WILLKOMMEN KLEINE ERDENBÜRGER!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

liebekopf

hi ihr lieben

nur kurz, mein ruecken killt mich (mal wieder).

* nessie --- oh je, der arme kleine prinz, soor ist soo ungut, hatte das auch eine zeitlang. kein wunder, dass ihm was nicht gepasst hat. hoffe, das geht schnell weg  :-*.
und zum thema hebi --- bin sicher, du kønntest mit deiner erfahrung selber bald kurse geben ;)  ;D ... aber versteh schon, das sind einfach oft ganz besondere liebe frauen, denen man sich einfach gern anvertraut.

* me --- zurueck vom kh. halbstuendliches CTG wies gute herztætigkeit der kleinen auf, und zwei mini wehen, die ich nicht mal gespuert hab  :-\. naja, es geht einfach nix weiter. muttermund und co. werden erst dienstag kontrolliert, da hab ich einen abendtermin mit untersuchung und vermutlicher einleitung. wie schon befuerchtet, kann diese einleitungssache dann wieder stunden oder tage dauern. deswegen werd ich dieses wochenende nochmal gas geben mit a) wehentee b) Se*x c) spazierengehen. trink seit einer woche keinen himbeertee mehr - einfach, weil ich keinen mehr hab. hoff das ist nicht schlimm  :-\.
mein ruecken tut sauweh, aber das wisst ihr ja alle schon, sorry fuers jammern. ich bin einfach muede und meine laune war auch schon mal besser.

und deswegen gehts wieder ab auf die couch, mein braver schatz macht grade pizza und ich bleib den rest des abends einfach liegen...
schick euch aber allen noch eine ganz liebe und grosse
s-kuscheln
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

hallo zusammen

@liebekopf: schön, dass es dir schon besser geht. wie war dein termin mit ctg und co? Hast du jetzt nen festen termin für die einleitung? würde dir so wünschen, dass deine kleine maus jetzt auch noch vor dem termin sich spontan auf den weg macht. hättest es mehr als verdient  :-*

@Nessie: ohje dein armer kleiner. hoffe es geht ihm schon etwas besser und er wird schnell wieder gesund. aber schön das er jetzt zunimmt.

@aaliyahs-mum: Gute besserung  :-*

@sonipauli, Sonni, tipi etc.:  s-kuscheln s-winken

@me: auch bei mir gibts nichts wirklich neues. die nacht war ganz ok. war zwar wieder öfters wach wegen meiner hände konnte aber einigermaßen schlafen und habs heut auch mal länger im bett ausgehalten. sonst war ich heut fleißig hab geputzt, gekocht und kuchen gebacken.

Bigi + BeNea

Hallo ihr Süßen, hab gesehen das euch Nipa bzw. Sonipauli bescheid gegeben haben!

Ich bin zum Glück schon wieder zu Hause dank Nea.  ;) :)
Ich hatte ja gleich in der Nacht nach der Geburt solche einseitigen Rücken und Brustschmerzen die bis in den Arm gezogen haben und konnteb kaum Luft holen.
Hat echt sau weh getan, aber ich dachte das käme wieder von meinem einen Rückenwirbel der sich schon öfter mal verschoben hatte und genau die gleichen Schmerzen ausgelöst hat.
Man was für ein Mist, ehrlich. Sind gestern ins KH nachdem der Lungenfacharzt die Diagnose Lungenriss gestellt hatte und da haben sie mir erstmal das Röntgenbild erklärt. Der rechte Lungenflügel ist gut über 1/3tel kollabiert (zusammengefallen) gewesen. Gsd waren da Ärzte die auch noch eine andere Methode in der Rückhand hatten, als die operative Geschichte mit dem Schlauch der durch einen Schnitt eingeführt werden und kontinuierlich die Luft absaugen sollte. (Das war ja das was der Facharzt im Vorfeld angekündigt hatte.)
Kurz sie haben mir eine Kanüle zwischen den Rippenbögen und der Muskelatur im oberere Brustbereich reingestochen und über Schläuche und eine Pumpe die Luft in einen Beutel abgesaugt. Sie haben 1,6 Liter Luft rausgeholt (quasi aus dem Bereich zwischen Lungenflügel der kollabiert war und Rippenfell). Dadurch konnte sich die Lunge wieder entfalten. Musste dann 2 Stunden warten und sie haben nochmal geröngt ob sich die Lunge wieder stabilisiert hat. Gsd war das auch der Fall (der Lungenriss hat sich also hoffentlich!!! wieder verschlossen). Man das hat echt aua gemacht.  :-[ Gab nur eine örtliche Betäubung die aber ja nur in den oberen Hautschichten gewirkt hat. Als sie die Knüle an den Rippen langgeschoben und durch die Muskeln gestochen haben, hätte ich echt vom Bett hüpfen können... :P (Weiss nicht ob da die letzten Presswehen oder das schlimmer waren...)
Naja war ja mein Wunsch. Die hätten mich auch kurz wegnarkotisiert, aber das wollte ich wegen Nea nicht. ::)  Das Mise war nur das ich da an eine Assistenzärztin geraten bin und die den ersten Einstich nicht richtig gesetzt hat, sodass ich die Prozedur auch noch ein zweites mal mit noch einer weiteren Kanüle an anderer Stelle und mit Hilfe des leitenden Arztes ertragen musste. >:( 
Ich konnte dann in Rücksichtnahme auf die Tatsache das Nea noch so klein ist und da ich gerade erst entbunden hatte wieder nach Hause, muss morgen Vormittag aber wieder zur Kontrolle hin um sicherzustellen das die Lunge weiter stabil ist und nicht wieder kollabiert. Schmerzen hab ich noch immer im Lungenflügel und 100% der Luft konnten sie auch nicht absaugen  :-\ (die sollte sich aber allein resorbieren). Ich hoffe echt soooo sehr das es jetzt damit getan ist... :-[  Wenn nicht dann komme ich um den längeren KH Aufenthalt nicht herum. Dann wird der Schlauch gelegt und ich muss mindestens 1 Tagen auf die Intensivstation wo ich Nea NICHT mitnehmen darf.  :'( Hab keine Ahnung was ich dann machen soll. Werde heute auf jeden Fall mal versuchen Milch abzupumpen für den Fall der Fälle...
Naja man muss es immer positiv sehen, es ist ja gut so wie es gelaufen ist. Hätte mich die Hausärztin mit Diagnose Bronchitis einfach nach Hause geschickt, wer weiss was dann passiert wäre. Und Antibiotiker muss ich auch nicht nehmen da ich ebend KEINE Bronchtis und auch KEINE Rippenfellentzündung habe. War halt die naheliegendste Diagnose die ein Hausarzt so machen kann. Und das Wichtigste, es ist KEINE Embolie, die wäre wohl weitaus schlimmer gewesen als der Lungenriss...Puh.
Meine Familie ist gestern völlig in Aufruhr gewesen und Artur hatte auch echt Stress, das konnte ich ihm ansehen.  :-\

Sorry für soviel Egopost.


@nana:  s-so Oh mensch ich hab gerade so Pippi in den Augen. Es freut mich sooooooooooo sehr das du deine kleine Rahel jetzt in den Armen halten kannst und du eine Spontangeburt erleben konntest, so wie du es dir so sehr gewünscht hattest!  s-frauenpower  :D
Herzlichen Glückwunsch Süße! Fühl dich mal ganz, ganz dolle gedrückt!!!  s-hug

@mine-maus: Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Schön das du es geschafft hast und deinen kleinen Engel in den Armen hälst!  :D  s-so

@liebekopf: Mensch du springst hier noch immer rum?  :o Ich war jetzt ganz fest in der Annahme das du auch schon mit deinem Mäuschen kuschelst... :-[ Och menno. Ich hoffe soooo sehr das du um die Einleitung am Montag/Dienstag drumrum kommst!  s-hug Vielleicht fragst du echt nochmal die Hebi wegen Cocktail? Einen Versuch ist es ja wert, als evtl. eine lange Einleitungstortour über sich ergehen lassen zu müssen. :-\ Kann dich gut verstehen wenn deine Laune nun im Keller ist!  s-hug
Och mensch Süße du tust mir so leid. :-[
Also GO Mäuschen GO, GO Mäuschen GO...*anfeuer* Los jetzt schlüpf endlich, du bist hübsch genug, mach deine Mama glücklich!!!!  :-*

...mal lieber kurz abschicken bevor hier was weg ist... ::)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

...jetzt mit kind an der brust also alles klein...

bianca: boah!  :o wat´n liebes kind!!! ist ja der hammer wie jamie schon schläft.  :D na dann mal daumendruck das es erstmal so bleibt. ist ja blöd das er die nahrung nicht so gut verträgt.  :-[ was fütterst du denn? also als abhilfe weiss ich auch nur von milchzucker oder sab simplex tropfen...evtl. fenchel-anis-kümmel-tee versuchen einzuflössen. und wenns gar nicht anders geht halt zäpfchen. aber da schreibst du ja auch das das nicht so toll klappt.  :-\ gute besserung an den kleinen mann!!!

lostjc: süße fotos!  :D hach schön das deine kleine nun auch da ist! Glückwunsch nochmal!!! wie geht es dir denn so nach dem ks? alles soweit wieder ok?

nessie: schön das lion jetzt gut zunimmt!  :D bist du jetzt auf flaschennahrung umgestiegen oder fütterst du nur zu? mensch das ist ja blöd mit der erkältung und soor. armes kerlchen!  :-[ gerade in dem alter ist so eine erkältung echt fies, naja und soor ist ja auch nicht so erstrebenswert.  :( gute besserung für lion!!


....mal windel wechseln geh...

svesan:  Hast du noch immer so Schmerzen in den Händen?  :-\ Naja eigentl. eine blöde Frage, wo soll das Wasser auch hin wenn du noch immer kugelst.  ::) Wird auch langsam mal Zeit das dein Krümelchen schlüpft!

mmmh hab jetzt mal versucht so gut es geht auf euch einzugehen, hab aber schon wieder bestimmt die hälfte vergessen. sorry!  :-\


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

JeNeFe??

Bigi: ich drücke ganz doll die Daumen. Hört sich nicht gut an. Du arme. Aber super, dass deine Maus mitkann.
Viel glück

Nana. wow, du hast es geschafft und dann auch noch spontan, super. ich gratuliere.

Hier:
meine grosse will gerade leider mal gar nicht ins bett, obwohl schon zwei bücher gelesen. aber bevor ich noch meine, sie ist ein terrorzwerg noch schnell ein foto von ihr



und hier am friedhof bei Jette


und hier beim luftballon steigen lassen für jette


(fragt nie nach bilder, ich habe immer viel  ;D)







Nessie

@ lostjc Oh ist die süß :-* :-* :-* Das ist ja eine ganz hübsche.Und jetzt habt ihr noch eine Zuckerpuppe von der Sorte ;D :-*
Und wie ist sie zur Feline? Auch so vernarrt ?

@ Bigi Mensch jag uns doch net so einen Schock ein :'( Gut das die Ärzte etwas machen konnte ohne Op.Kann ich mir echt vorstellen das das hölenschmerzen waren*graus* Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles stabil bleibt und du nicht nochmal das über dich ergehen lassen musst und ins Kh musst.Wünsch dir noch gute Besserung :-*

Zur Zeit fütter ich ihn zu, aber ich merke von dem Fläschen wird er mehr satt,Brust sättig ihn nicht wirklich, obwohl er gut trinkt.Keine Saugverwirrung oder so.

@ liebekopf Ja vielleicht sollten wir echt dein Töchterlein anfeuern s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten mini komm raus s-anbeten s-anbeten mini komm raus s-anbeten s-anbeten s-anbeten mini komm raus Erlöse deine Mama ;)

Ja das ist es ja, weiß ja was man zu machen hat, bei Schnupfen auch den oberkörper hoch lagern etc.Da konnte sie mir echt net helfen.Und wegen dem Soor, ich dachte es wäre Milchreste, naja . Ist halt komisch ein halbes Jahr viel Kontakt und nun vorbei :'(

Svesan, Soni Pauli,Tipi s-kuscheln s-winken

So Lion hat supi die Nacht geschlafen, kam alle 3 Stunden und hat 50 ml getrunken und wieder weg geschnarcht. Gestern abend hatte er dolle Bauchschmerzen, extrem.Hab die Vermutung das er das Pilzgel net verträgt :-\ Leider muss er das noch bis Montag nehmen. Schnupfen ist auch besser geworden, zum Glück.Ist schlimm so eine verstopfte , laufende Nase.
Sonst nix neues bei mir, bin irgendwie nur müde, obwohl ich supi schlafe,ausser eben nachts die fütter pausen.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Juhu,
mal eben wacker. Mein kleiner Mann verpennt gerade seine Flasche.....hihi, hat es noch nie gegeben.

So, haben gestern noch schnell Einkäufe für den kleinen getätigt. Und zwar eine neue Nahrung und bestimmte Tropfen fürs Aua Bäuchlein. Hatte damals bei meiner Großen auch so Probleme und nix half, bis ich auf die Tropfen aufmerksam wurde. Die waren der renner. So und nun bekommt er statt Hipp Beba. Und auch die Tropfen. Die Krämpfe nach jeder Flasche sind weg !!!!!!! Bäuchlein kneift noch, aber das ist jetzt so harmlos im Gegensatz zu vorher. Boah was bin ich froh.
Alles andere hatten wir vorher versucht : Sab Simplex, die Milch mit Tee zubereiten, Milchzucker, Kümmelzäpfchen.......die ließ er ja gar nicht drin. Jetzt kann er sogar pupsen...hach ist das schön. Auch wenn er sich dafür tierisch anstrengen muß, aber es geht.
Er ist dann gestern aben wieder ganz lieb ins Bett, ganz ohne Aua. Das kam 1 Stunde später, aber wie gesagt, eher harmlos. War nur 1 Pups und als der raus war hat der kleine bis 2 Uhr geschlafen. Dann Milch, allerdings schlief er nach ein paar ml tief und fest. Kaum im Bett hatte er dann 1 Stunde lang immer wieder geknöttert, tja, weil noch hunger da war. Dann gab es den rest der Milch noch und er schlief bis 6 Uhr.
Dann war er heute früh ein bischen wach und schläft seitdem wieder.

Puh, heute ist hier Pinkelparty........alle kommen zum Baby glotzen. Hihi....dumm nur das der kleine Mann dann nach oben wandert in sein bettchen. Da hat er mehr Ruhe.Muß nicht jeder dran fummeln.

Boah, warum gibt es eigendlich keinen KIGA am WE ???????? Grausam. Meine zwei sind sich nur am kloppen. Bzw.die kleinere geht pausenlos auf die größere los. Schlimm.

@Bigi,
ach du sch....... !!! Hammer, so viel Luft haben die da raus gezogen ??? ich bin echt sprachlos. Gut das alles so glatt lief und du wieder daheim bist.

Wo sind die restlichen Kugeln ????

Shaue später nochmal rein......die hauen sich hier sonst die Köpfe ein



liebekopf

huhu

jaja, bin noch da :). eingeleitet wuerde ja dienstag abend werden. mittels prostaglandintablette in die mumu. und optional gibt es weitere schritte.
bin unheimlich muede, das wetter is grauslich, und nicht viel neues.
heute morgen wollt ich nicht allein zuhaus bleiben und bin mit meinem freund, der u. a. maurer ist, mitgefahren, er hat bei einem freund potentielle arbeit angeschaut, da ist ein treppenaufgang zu reparieren. dieser freund arbeitet als pflegevater - er und seine partnerin haben eine handvoll kinder, die teilweise mit ihnen leben - unter anderem der kleine m. (6-7 jahre alt). dieses kind, ich sags euch, ist so weit von "normal" entfernt. man kann nicht einmal mit ihm in irgendeine verbindung/kommunikation treten. er verhælt sich einfach nur ABSOLUT SELTSAM, isst erde, isst alles, was er sieht, reagiert auf nix, schreit pløtzlich und ist einfach - sorry - unheimlich.
dieses kind rannte auf einmal auf mich zu und haute mir mit beiden hænden flach und fest auf den bauch. ich war so geschockt... mir fiel erstmal garnix ein. mein freund und dessen freund waren næmlich nicht mal anwesend, die waren an der arbeitsstelle. ich hab dann irgendwas auf englisch (was er sowieso nicht versteht) zu dem jungen gesagt, bin zu den mænnern und hab das erzæhlt, die wussten selber offensichtlich nicht, wie damit umzugehen sei (der pflegevater auf gut deutsch wortgemæss "er ist ein freak") ... bin dann ins auto und hab mich eingesperrt und erstmal bisschen geweint, einfach aus schock und auch aus wut, dass ich meinen bauch nicht beschuetzen konnte. aber es ist meiner kleinen sicher nichts passiert. so kleine patscherhænde kønnen meinem inzwischen eh dauerharten bauch nix mehr anhaben. trotzdem, war richtig verstørt.
bin dann allein spazieren gegangen und hab mich auch nicht mehr verabschiedet.
im auto haben wir dann darueber geredet. mein freund war selber total geschockt. dieses kind ist fuer uns beide richtig unheimlich. hut ab, wenn man so ein kind pflegen kann. ich kønnte es nicht. und ich bin ausgebildete lehrerin, ich hab eigentlich ein herz fuer ALLE... aber in dem augenblick hatte ich sooo eine wut und angst... vielleicht versteht ihr, was ich meine. seufz, ich bin froh, dass ich mich von dem schrecken erholt hab.

jedenfalls hab ich mich ueber meine mama bei einer hebamme erkundigen lassen. die hat mir ein sehr æhnliches teerezept wie ich eh schon trinke, zukommen lassen, und ein paar weitere tipps. das mit dem rhizinusøl sollte ich erst montag machen, weil das sehr wirksam sein kann. mein freund versucht grade, das zu bekommen. die apotheken haben schon zu und ich weiss auch generell nicht, wo man das bekommen kønnte und wie das ueberhaupt auf dænisch heisst. so spezialausdruecke finden sich nicht in meinem wørterbuch.
mal sehen, tee trink ich jedenfalls weiter heut und morgen. im notfall werd ich halt eingeleitet, dann ist es halt so. in østerreich wird man anscheinend doch auch schon frueher eingeleitet. diese betreffende (und anscheinend sehr gute) hebamme meinte jedoch, sie fænde es gut, dass es erst nach 14 tagen ueber termin eingeleitet wird. ich hab auch nicht das gefuehl, dass es meinem baby schlecht geht. eher mir selber  ::) ...

aaliyahs-mum --- naja, so viele kugeln sind wir ja nimmer hier, seufz, die zeit ist ja wie im flug vergangen die letzten wochen.
freut mich, dass das bæuchlein ein wenig frieden gefunden hat. braver kleiner mann :).
versteh dass du dein kind "schuetzen" willst, wenn zuviele baby-tatscher ankommen. das muss fuer die kleinen ja schon auch stressig sein, wenn jeder sie mal halten will und so.

nessie --- schøn, dass dein kleiner schatz jetzt so brav trinkt und zunimmt  :-*... hoffe fuer ihn, dass das bløde soor bald weg geht. als hætte man sonst keine sorgen als baby  ::).
danke fuers anfeuern meiner kleinen zuspætkommerin  ;D ich hoffe sie hørt das!!! die hoffnung auf eine natuerliche geburt stirbt zuletzt!

lostjc --- oh mein, sind das allerliebste bilderlein. da hast du ja richtige kleinen sonnenscheins zuhause  :-*

bigi ---  :o :o :o grauenvoll, deine lungengschichte, wie gehts dir denn heut? hoffe, dass alles wieder passt, hast ja einiges auf dich genommen, um fit fuer nea zu sein!!! drueck dich ganz fest, du tapfere und ganz schnell gute besserung!

svesan --- wie gehts? welchen kuchen hast du denn gebacken? ps - wie schon beschrieben, die einleitung wuerde dienstag abend beginnen. also genau 14 tage nach termin.

danke euch allen fuers daumendruecken und anfeuern.
ich versuche die lage einfach so anzunehmen, wie sie kommt. was anderes bleibt mir eh nicht uebrig. ein bisschen seelenfrieden muss ich mir behalten, sonst werd ich ja noch "narrisch"  ;D ::)

bussi von der uebersatten (huehnchen-shawarma mit hummus, topqualitæt, in durum) und nun gleich auf der couch rollenden...
barbara

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

bianca Oh weh ist ja auch stressig eine pinkelparty, aber auch schön.

jopp ich bin dafür das Kiga samstag und sonntags auf hat ;D ;D bei mir ist es auch schrecklich,Zum Glück ist heute schönes Wetter und die Kids kann ich mal `rausschmeißen` ;) ;D

Hmm ist ja komisch.Lion hatte auch erst Hipp dazu bekommen, die hat er gar net vertragen, hat er fast alles raussgespuckt, Bauchweh und ich meine er wurde gar nicht satt davon.Bin dann auf Humana umgestiegen und damit keine Probleme.
Kilian hat allerdings Hipp damals bekommen und sie wunderbar vertragen,komisch :-\

liebekopf Also ich kenne es so das man bei in der Regel mit Tabletten anfängt, oder auch Gel. Und wenn dann alles geburtsreif ist dann macht man mit dem Tropf weiter.Und vom dem Tropf bekommst du sofort Wehen, leichte.und durcjh die dosierung, je nach dem wie hoch, werden sie stärker.und dann entwickelt man seine eigenen.
bei lion wollten sie ja auch mit dem tropf anfangen, wollte ich net.und hebi meinte bei mir auch, legen mal ne tablette zum anstupsen.bei mir war der gbh ja verstrichen und mumu 4 cm offen.aber die tabletten hatten gar nichts gebracht, hatte schon die hebi und arzt gewundert.
später hab ich zu meinen eigenen entwickelten wehen zur unterstüzung den wehentropf bekommen, war net lange weil meine wehen dann in geburtswehen übergegangen sind.

aber eine eingeleitete geburt ist auch total schön.klar wenn das baby sich von alleine auf den weg macht ist es was anderes, aber es ist nicht schlimm die geburt eingeleitet zu bekommen.
ich hab zwei geburten komplett eingeleitet bekommen, einmal 14 tage(meine hebi findet das auch gut wenn man net so schnell einleitet, mein fa wartet sogar wenn alles ok ist 3 wochen) und die andere 14 vor et.
zwei geburten sind eigentlich nur von ganz alleine losgegangen, einmal blasensrung, und die andere am et .und bei den anderen drei wurde etwas angstupst mit wehentropf bis die wehen stärker wurden(bei lion halt erst versuch mit tab)

und die komplett eingeleiteten waren auch schön.mach dir keinen kopf :-*

hmm echt ein komisches kind :-\ ich könnte das auch net, da hätte ich net die geduld,nerven,kraft.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

Halli hallo,

zwar schaffe ich es noch nicht täglich wieder rein zu schauen, doch zumindest alle paar tage  ;D

Nana, herzlichen glückwunsch zur kleinen Zuckermaus. ist echt ne niedliche  s-so s-so

Mine-maus, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  s-so s-so

Bigi, was machst du denn für Sachen, dass ist ja mal ein Schock mit deiner Lunge. Wie geht es dir soweit? geht es etwas besser mit dem atmen und was sagt der weitere Arztbesuch?

Nana, wie geht es dem "schnupfen" Hoffe, es ist wieder etwas weg?

Liebekopf, bei einer Freundin haben Sie auch einleiten müssen. Aber Sie hatte trotzdem auch eine schöne Geburt. Der Kleine hat halt nur einen Anschupser gebraucht. Drück dir die Daumen, dass es viell. doch noch spontan los geht!

Fotos, alle die Fotos eingestellt haben, echt süß eure kleinen!

Sorry, mehr hab ich schon wieder vergessen. Hört denn die SS-Dimenz auch mal wieder auf  ;)

Ansonsten geht es uns ganz gut. Ist zwar noch recht anstrengend, da er Nachts alle zwei stunden kommt, aber dafür schläft er tagsüber auch mal vier stunden am stück und ich kann auch mal  mit ihm einkaufen gehen etc. Heute haben wir sogar eine neue Couch gekauft... Jippyyy, geliefert wird sie allerdings erst im Novemberr.

So, muss nun auch wieder, wünsch euch allen nen schönen abend!

:-*



Bigi + BeNea

#3543
Huhu!

@liebekopf: Mensch da wär ich auch geschockt gewesen.  :o Hört sich ja beim lesen schon unheimlich an dieses Kind... Oh man, oh man.
Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt das es spontan von ganz allein losgeht und du dir die Einleitung ersparen kannst. Schön aber das du dich mit dem Gedanken daran abgefunden hast und mit dir da im Reinen bist. Was besseres bleibt dir ja eigentlich auch nicht übrig.  :P  s-hug

@mausal: Glückwunsch zur neuen Couch!  :) Ja das ist immer ätzend wenn man dann noch so lange drauf warten muss.
Alle 2 Stunden ist hart, aber ich finde solange die Krümel nach der Mahlzeit weiterschlafen ist es halb so schlimm. Unsere Nächte sind auch noch seeehr unterschiedlich. Letzte Nacht war wieder super. Da kam sie gegen ca. 0:00Uhr dann hab ich sie um ca. 4:00Uhr nochmal gestillt und dann hat sie bis ca. 9:30Uhr weitergeschlafen.  :D Vor ein paar Tagen hat sie sogar von 0:30Uhr bis 5:30Uhr durchgeschlafen. Es passiert aber auch öfter das sie den Tag fast komplett verpennt und dann so ab ca. 20:00Uhr fit wird und uns nicht vor 4:00Uhr schlafen lässt.  ::) :P
Naja und Ben kommt dann ja auch so gegen 7:00Uhr und da pennt die Klene noch gemütlich während Männe und ich raus aus den Federn müssen.

@bianca: Schön das es Jamie jetzt nach der Nahrungsumstellung besser geht!  :D

@lostjc: Süße deine Mäuse!!!  :D Viele Fotos sind immer gut!  :)

@nessie: Was machen Lions Bauchschmerzen? Ist ja echt blöd wenn das von dem Pilzgel kommt. :-[ Wie lange dauert es denn ca. bis das Soor wieder weg ist? Toll das er Nachts so schön schläft!  :D

@me: Röntgenbild war gsd ok heute. *schweissvonstirnwisch*
Boah ich bin sooooo froh!!! Hab noch immer beim Atmen Schmerzen, aber die ebben langsam ab. :) (Kann laut Oberarzt noch evtl. 1 Woche schmerzen.) Gestern waren sie nur noch recht stark und es hat echt etwas in der Lunge gerasselt. Hab schon echt etwas Panik geschoben das die Lunge evtl. wieder zusammenfällt.  :-\  Aber auf dem Bild konnte man sehen das sich der Pneumothorax (so heisst der Mist) noch ein bischen verbessert und zurückgebildet hat seit Donnerstag. :D Soll in 4 Wochen nochmal ein Kontrollröntgenbild machen lassen und muss hoffen das das zum ersten und zum letzten mal aufgetreten ist. Sie sagen es KANN nochmal auftreten, aber es MUSS nicht nochmal passieren. Wenn es nochmal auftritt werde ich aber wohl um eine OP nicht herumkommen.  Also hoffe ich jetzt mal das Beste.
Man echt eine Sch... gibts... s-nein

So nun muss ich aber echt mal ins Bett, nachdem ich mein Kind gefüttert habe. Ich hoffe sie lässt uns etwas schlafen. Die pennt nämlich schon wieder seit fast 3 Stunden. :-\


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

huhu

bigi --- grossartig, dass es bergauf geht! jetz muessen sich nur noch die blødem schmerzen verabschieden. hoffe, dass diese sache einmalig war, gute besserung.
jaaa und danke fuers verstændnis. blødes kind, blødes.

mausal --- toll, eine neue couch, sowas macht freude. wieso dauert das eigentlich immer so lang, bis man das bekommt?

nessie --- danke, macht mut, wenn man hørt, dass auch eingeleitete geburten schøn sein kønnen. wie ich verstanden hab, werden 1 bis 2 tabletten mit prostaglandin "gelegt" und falls sich dann immer noch nicht viel tut, wird auch die fruchtblase geøffnet usw. hoffe aber dass die tabletten reichen.

die andren --- sagt, wo sind denn alle? sind die schon in diesem anderen forum oder sind alle flitterwochen-beschæftigt?  hat wer was von nana gehørt, wie es ihr geht?

me --- ich bin nervlich irgendwie schon ziemlich an einem ende angekommen. gestern abend hats mich nochmal total gepackt, war total verzweifelt, dass ich abend fuer abend auf der couch sitze und hoffe, dass der morgige abend dann schon von anderen gedanken als warten und hoffen erfuellt ist. seit wochen so scheint mir sitzen wir allabendlich zusammen und warten und warten und warten. irgendwie ist meine geduld leider doch am ende. ich versuch aber mich wieder einzukriegen. will mein baby nicht stressen, und mich auch nicht, bringt ja nix. hilft ja eh nix.
und dann das noch...   s-banghead ...
hab vorhin fuer mama den flug gebucht. war eh hart genug, noch was zu finden, was nicht extrem teuer ist und doch passt von daten/zeiten/direktflug etc. ... jedenfalls hab ich dann endlich was gebucht fuer kommenden freitag... und krieg die buchungsbestætigung... und ICH VOLLIDIOT hab angegeben, dass mama deutsche ist... ich bin SICHER, dass das ein problem beim einchecken ist. fællt wahrscheinlich gleich unter betrug oder wasweissich  >:(. jedenfalls hab ich ans kundenservice eine email geschickt, wenn ich da nicht bald was zurueckbekomm, muss mama selber im kundenservice anrufen, weil das sind ja dann natuerlich TEURE SERVICENUMMERN, die nur vom festnetz aus funktionieren, und das hamma net hier...   >:( >:( >:( >:( >:( >:(.
dieses onlinebuchen... so praktisch das ist, aber so saublød ist das, wenn man einen fehler macht beim eingeben. denkste, dass es dann leicht wære, irgendwen irgendwo an die strippe zu bekommen oder irgendwo eine antwort/hilfe zu bekommen...

sorry musste raus. bin sowas von *fast-explodier* drauf...

bussi an alle.
geh jetz mein inneres gleichgewicht suchen. ich glaub, das ist auf urlaub...
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

so kurz

mensch hab gerade keine zeit :-\ :'(
lion mit den bauchweh, schnupfen, das merkt man.und ich hab wieder mit sport angefangen, dir restlichen kilos müssen ja auch mal weichen S:D nee fühl mich gar net wohl in meiner haut :'(

lion geht es schon besser, schnupfen ist eigentlich kein thema mehr, leichte probleme nachts, da ist es am schlimmsten , trinken tut er wie immer,zum glück. bauchweh, hab ihm gestern nur 3 mal das zeugs gegeben, dann waren die schmerzen net so schlimm.
heute ist er friedlich, hat aber auch noch nix bekommen*schäm*

liebekopf fruchtblase öffnen wirkt bei vielen wunder.das wird schon was.drücke dir die daumen :-* :-* :-*

ach suesse ich weiß wie du dich fühlst.aber versuche nochmal soviel kraft zu tanken, dich auszuruhen und die letzten stunden zu zweit zu genießen.macht euch noch schöne tage, danach ist euer kleines mädel der mittelpunkt :-*
aber wirst sehen , bald hast du es geschafft und alles ist  vergessen und du bist mega glücklich ;) ;D

bigi na zum glück alles soweit ok.versteh deine angst vor erneutem auftreten, wer hätte die net.aber immer positiv denken.
na deine maus schläft ja auch gut.lion schläft super nachts, tags mal so mal so.oft wird er auch durch kilian wach gemacht, durch brüllen :'( :'( :'( kili hat nämlich eine grausame phase im moment :'(



mausal,svesan, soni pauli,bianca, lostjc huhu :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Huhu hab gerade folgende Sms von  Soni Pauli erhalten

Heute um 10.55 Uhr kam unser kleiner Ben völlig problemlos auf die Welt.Uns geht es sehr gut.Liebe Grüße Sonja,Mark,Pauline und Ben

s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Sonja :-*

Genießt die Kuschelzeit zu viert ;) :-*

Ahh wieder ein Septembi geschlüpft, hurra ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

So wieviele Kugels haben wir denn noch?

Liebekopf, Svesan wars das ?

Hui.......

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Ha, da war die Nessie schneller  ;)
Mich erreichte die SMS während unseres 1,5 stündigen Spazierganges. Herrlich.Mußten doch das Traumwetter ausnutzen. Jamie steht noch immer im KIWA daußen auf der Terasse.

Also hier auch nochmal : Liebe Sonja,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.

Bin heute allein mit den Kids.....puh. Männe muß auf eine Messeausstellung vom Aquarienverein. Ist seit 9 Uhr außer Haus. Rief einmal kurz an,wollte sich eigendlich nochmal melden aber das war wohl nix. War recht anstrengend so allein. Aber habe ich auch gemeistert.

@all,
ich drück mal alle lieb. Jamie wird sich jede Sekunde melden.

Heute hat der einen Kohldampf......hatte richtig Probleme den satt zu bekommen.

Vielleicht bis später



Svesan

 s-so s-so

Liebe Sonja
Alles erdenklich gute zur geburt eures sohnes. Wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!


s-so s-so

Ja da waren es wohl nur noch zwei. Ich glaube da werde ich die letzte sein, die evtl bis in den oktober kugelt  :-[ will auch endlcih mein baby im arm haben.... nun gut waren gestern auf flohmärkten shoppen  ;D heute nacht war wieder bescheiden und ich hab auch schon den ganzen tag wieder schmerzen in den händen so genug gejammert

@bigi: ja hab immer noch genauso wassser und schmerzen  :-\

@nessie: gute besserung weiterhin an lion  :-*

@liebekopf: glaub du brauchst so gar kein schlechtes gewissen wegen haben, dass du langsam keine geduld mehr hast. hast jetzt doch schon soooo lang soooo gut ausgehalten. kopf hoch bald haste es geschafft  :-* ich  s-hug drück dich ganz ganz fest und drück dir die daumen, dass du es so schnell wie möglcih schaffst

@rest:  s-winken wünsch euch noch einen schönen abend