* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebekopf

hi ihr lieben
bin ja praktisch garnicht hier  ;D ... daher fast nur egopost
hab um halb sechs die erste tablette gelegt bekommen, muttermund war noch fast zu, gebærmutterhals noch garnicht verstrichen... war sehr unangenehm, die untersuchung. jetz wird abgewartet, aber muss sagen, habe nun stændig wehen, mal sehen, wohin die fuehren...
aua, kommt grad eine.
danke euch suessen fuers daumen halten, das fuehlt sich gut an, ihr seid echt lieb. schreib euch eine sms, wenn sie da ist.

svesan, auch bei dir gehts bald los, ich drueck dich feste, ganz viel gute energie und durchhaltevermøgen und eine rasche, schøne geburt wuensch ich dir. nun sind auch wir letzten endlich dran!!!

patti hat entbunden - herzlichen glueckwunsch  :D :D :D!

ihr anderen, dicke  s-kuscheln

mann, bin ich nervøs. tendier dazu mich VØLLIG zu verkrampfen. hoff ich krieg das hin mit "entspannen" und "atmen" und so... aaaaaaaaaaaaaaaahhhh... tschøhøøø....
Neomami einer echten Prinzessin.

Stoffel

Auch nur kurzer Egopost von mir:

Hebi war heute und hat den Kleinen gewogen: 3.520 g. Das sind über 300 g innerhalb einer Woche. Wir sollen halt schauen, dass er nicht mehr als die angegebene Flaschenanzahl pro Tag trinkt (*muss mich ans aufschreiben erinnern).

Waren danach dann schnell beim Standesamt und haben die Papiere abgeholt. Wir haben unser Familienstammbuch total kaputt zurückbekommen. >:( Muss wohl auf dem Postweg vom Krankenhaus zum Standesamt passiert sein. Werd morgen gleich noch telefonisch eine Beschwerde bei der Leiterin loslassen. Ist uns bei Carolinas Geburt damals aber nicht passiert. Total ärgerlich.

So flez mich gleich wieder auf die Couch.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Huhu!

Hab nur überflogen, komme jetzt leider nicht mehr zum antworten und genau lesen.

@liebekopf und Svesan: Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz fest für euch gedrückt!!! Ihr entbindetr morgen zusammen, das find ich klasse!  ;)  ;D
Wünsche euch eine ganz tolle unkomplizierte Geburt!  :-*  :-*  :-*

@patti: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
Schön das du es auch geschafft hast!  :D

Nea ist gerad unruhig, also lasse ich euch nur mal ein paar aktuelle Fotos von ihr hier.
Morgen dann vielleicht mehr von uns.  ;)
LG Bigi



















Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

moin

oh liebekopf hibbel,hibbel,hibbel super das dein körper prompt drauf reagiert.aber leider noch keine nachricht das sie die nacht gekommen ist :-\ dann hoffe ich nun das du wenigstens schlafen konntest , so a bissel :-* die kleine wird bestimmt heute auf die welt kommen+tschaka*
viel glück und ne tolle geburt

svesan, liebkopf s-hug s-frauenpower s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

oh bigi was für ne süße maus, echt super schöne fotos :-*

so mehr kann ich net, lion ist mega unruhig.seit gestern schon, zum glück hat er aber super geschlafen.kam nur zweimal die nacht, herrlich.
gerade bin ich ihm mit tee am abspeisen, der meint der hat einen megahunger.er hatte um kurz vor acht ein fläschen bekommen :-X und will schon wieder
mal schauen ob ich ihn noch min ne stunde hinhalten kann, besser sind zwei.der kleine mopsbär ;D gestern musste ich nochmal ins kh zur hebi, der fehlten nämlich noch unterschriften und da hat sie ihn noch mal im kreisaal gewogen und siehe da er hat die3kg geknackt ;D aber kein wunder was der zur zeit verputzt ;) ;D

so bis später ihr suessen

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

liebekopf hat es geschafft
Heut kurz nach 5h früh kam sie....Mit epidural u arg aua.Aber binschwer verliebt in die 4kg und 54cm puren liebreiz


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Barbara hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.Mensch süße du hast es geschafft.Ich freu mich sooooooo für dich.So jetzt kuschel weiter :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Svesan hat heute mittag Gel gelegt bekommen.Sie merkte bis den nachmittag  noch keine Wehen.Aber sie hat sich auch nicht erneut gemeldet,vielleicht ein gutesy Zeichen!?

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Svesan, denk an dich :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

so nochmal

liebekopf  hab gerade mit ihr gesimst,der name ist noch nicht ganz sicher, sie tendieren zu maya, mal schauen ob er bleibt.

ich soll euch alle ganz lieb grüßen von barbara ;) :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Oh mensch, Liebekopf, Herzlichen Glückwunsch. Endlich. 4 Kilo ??? Wow. Genieß die erste Zeit !!!

@Svesan,
meine Daumen sind gedrückt !!!! Hoffe du hast es schnell geschafft und darfst deinen Engel bald im Arm halten.

Mir macht Jamie heute irgendwie Sorgen. Er schläft schon komplett den ganzen Tag. Wird ewig später als Flaschenzeit wach, trinkt, schläft wieder. Dann spuckt er heute andauernd, was aber recht schleimig ist. Ganz komisch und vorhin dachte ich er erstickt. Hat recht viel gespuckt und den Kopf dann nach oben gemacht, das Zeug eingeatmet. Es kam aus Mund und Nase. Er bekam keine Luft mehr, riss die Augen auf, schmiß sich nach hinten......war ganz schlimm. Jetzt schiebe ich hier voll die Panik.



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

boah hier is ja total viel los...da komm ich aktuell garnicht wirklich hinterher.
Ich versuch jede Möglichkeit für Schlaf zu nutzen, so war ich gestern bereits 19:30 Uhr im Bett....wir züchten uns hier nämlich grad eine Etappentrinkerin *seufz*
Sie knäckert, ich mach sie fertig fürs Fläschi, sie saugt wie eine Wilde, mal so 40ml, danach Pause, da wird gedöst, Bäuerchen (manchmal) gemacht, ein wenig rumgeguckt und gechillt und keine 30 minuten später fängt sie dann wieder das Suchen an und trinkt nochmal so ca 40ml :P
Das ist ganz schön Zeitraubend und anstrengend...aber sie steigert sich fast täglich und bricht, toi toi toi, relativ selten. Im KH war sie fast nur am Brechen...evtl mochte sie diese Humana Pre Nahrung nicht.
Wir füttern hier jetzt Bebivita Pre und seither geht das echt gut ???

Der Nabel sieht auch schon aus als hinge er am seidnen Faden, und die Hebi ist super zufrieden mit ihr :D

Heute Nacht wars dann fies, da hatte sie 2 Wachphasen zwischendrin...das eine mal hab ichs stur ignoriert, ich hab das kleine Lichtchen angelassen und sie hat ihre queitsch Orange Spieluhr beäugt und scheint irgendwann eingeschnarcht zu sein und das zweite mal, hab ich sie einfach zu uns ins Bett ummauert von Stillkissen und meinem Arm geholt und schwup, sind wir beide wieder tief und fest weggeratzt.
Bin erst wach geworden als ich unten die Jungs gehört habe, die waren schon mit Frühstück versorgt und quasi aufm Weg in KiGa :D

Hier mal das Bild noch ausm KH, da gehen wir morgen hin und schauen die ganze Bilderserie an und überlegen dann welche wir nehmen :)



@Liebekopf

Wow, das ging dann aber doch zügig und herzlichen Glückwunsch zur (evtl) kleinen maya
s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine wunderbare Kennenlern - Zeit, du musstest ja auch lange genug warten  :-*

@Svesan

Ich drück dir kräftig die Daumen, dass dus bald geschafft hast :D :-*

@Bigi

bezaubernde Bilder *schmacht*
Im KH gemacht oder so zum Fotografen hin?

@Bianca

Ach du schande, dann gleich noch kranke Kids daheim, ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe.

@Nessie

Da bin ich beruhigt wenn ihr auch so ein Rhymthmus Kampf absolviert....ich weiß, sie sind ja noch klein, die Kleinen, aber anstrengend ist das schon...ich merks vorzugsweise dann abends, bin einfach nur platt, mir is dauernd kalt, unterschwellig übel....hach bin ich froh wenn ich wieder ganz normal "funktioniere" ::)

Ich habs mich getraut, bin heute früh mal mutig auf die Waage und hab nicht schlecht gestaunt.
Von meinem Startgewicht trennen mich nurnoch knappe 4 Kilo :o :D
Das hat mich so befügelt, dass ich mir direkt einen Schokoriegel genehmigt hab ;D Irgendwoher muss die Energie ja kommen ;D


So, nehmts mir nicht übel, dass ich quasi nur so drüber husch, will aber schnellstmöglich ins Bett, die kleine kommt ja immer irgendwie zwischen 2 - 4 Stunden und braucht ja dann ewig zum Trinken *keuch*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TinaundCJ

@Nana


Rahel ist echt zucker pur!!!!
Hach.....ich muss noch mind. 4 Wochen warten,bis die Kleine schlüpfen darf (obwohl mir gerade auffällt,wenn ich das so schreibe ist das ja gar nicht mehr so lang  :o )


@liebekopf


Alles alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin  s-so



@svesan


Ich hoffe,Du bist auch schon fleissig am kuscheln  :)



@aaliyah


Trinkmenge ist aber ganz normal,wie sonst auch oder?
Manchmal haben die ja solche Phasen...
Sonst lass doch zur Vorsicht mal deine Hebi drüberschauen,nicht,das er was ausbrütet.



@Rest

Ihr seit dann alle fertig mit entbinden oder?
Mann mann mann....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nessie

moin

bianca also wenn dich milch aus nase und mund kommt ist es nicht schlimm.hab auch nochmal vorgestern bei hebi nachgefragt, weil lion hat das auch.die anderen von mir hatten nur aus dem mund gespuckt.
lion wird knallrot, kann in dem moment net atmen, augen werden groß und er versucht zu schreien.bis es draussen ist.lege ihn immer auf die seite damit er schneller die milch komplett rausbekommt.hab mich schon dran gewöhnt :-\ ist aber normal , bei einem kind eben unspektakulär und beim anderen ein drama :-X obwohl so schlimm ist es jetzt auch net mehr, es hat sich schon gebessert.die ersten 2-3 wochen waren echt extrem, wo mir das herz in die hose gerutscht ist :o deswegen hab ich ihn auch net ohne beobachtung schlafen lassen, das kam nämlich auch lange zeit nach den essen.und jetzt schau ich wenn er im schlafzimmer schläft auch sehr oft ob alles klar ist.letztens lag er nämlich in seinem erbrochenen :'(

nana ach meine schwiegertochter ist ja so süß ;D :-*
hmm das ist ja blöd mit den rhythmus.kenne das von kilian.der hatte immer nur 60 ml getrunken, und kam deswegen alle 2 stunden.echt sehr anstrengend, versteh dich total.zum glück süffelt lion schön zwischen 100-130 ml aus der flasche , okay gespuckt wird sehr viel .

tina na 4 wochen ist echt nix, wenn ich bedenke das meiner schon wieder5 wochen alt ist :o :'(
ja wir hibbeln jetzt nur noch mit svesan, dann sind wir fertisch ;D ;D


gestern der tag war der horror.lion hat fast gar net geschlafen, war total unruhig.hatte dann noch den nachmittag besuch, mit ner fast 2 jährigen.da war dann sowieso totale unruhe hier.kilian meinte nämlich den clown spielen zu müssen :-\ und die kleine musste alles ausräumen bei mir, elektrische geräte an aus an aus,puh etwas stressig.und das dann noch mit einem sowieso unruhigen säugling.

dann musste ich gegen abend noch etwas einkaufen, hab lion mitgenommen und er sofort gepennt.bin um halb sieben los, lion schlief bis um halb elf , gefüttert und ins bett, kam dann noch zweimal die nacht zum trinken , schlief aber sofort nach dem trinken schön ein :) und seit heut um halb acht ist er bis jetzt glücklich wach.hoffe das bleibt heute so, den nocmal wie gestern neeeeeeee
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Vorgestern kam mein Sohnemann auch so gefühlte alle 2 Stunden. Letzte Nacht dafür nur 3 x insgesamt. Damit kann ich leben.

Jetzt versucht er gerade wieder einzuschlafen und kann es nicht.  :-\

Hab gerade ein Päckchen von meiner Tante zugeschickt bekommt mit Sachen, die wir halt teilweise schon haben ::). Naja will demnächst eh Sachen auf einem Kinderbasar verkaufen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

aaliyahs-mum

Hallo ihr lieben,
puh, Nacht war gut. Hab Jamie gestern abend um 21.30 Uhr geweckt, damit er trinken kann und ins Bett. Er kam danach pünktlich im 4 Stunden Rhytmus. manchmal schafft er ja auch schon 5 Stunden am Stück nachts.Aber um 4 Stunden bin ich auch nicht böse.
Heute früh hat er erst wieder ausgiebig geschlafen und war dann sogar mal wach. Da ging es mir auch gleich besser.
Hebi war auch da. Soweit scheint alles okay zu sein, nur das er seit 2 Tagen keinen Gramm zugenommen hat.
Was genau das gestern war,konnte sie mir natürlich auch nicht sagen. Sie vermutet das er einen leichten husten hat und deshalb so spuckte. Ab und an hustet er, allerdings nicht wild. Der Schleim löste sich wohl und daher das spucken. Das er so viel schlief kann Zufall sein. Gebau kann sie das aber auch nicht sagen.
Auf jeden Fall ist er heute wieder der alte.

@Stoffel,
und schläft er ??? Hm, immer doof wenn man sachen bekomt die man nicht braucht, oder schon hat.

@Nessie,
er hatte ja beim spucken den Kpf in den nacken genommen und tief Luft geholt. Hatte also die ganze Milch in den Atemwegen. Und daher bekam er wirklich keine Luft mehr. Man, das war schlimm. Hab ihn erst mal auf den Bauch gedreht das es ablaufen kann und dann hoch genommen.
Drück dir die Daumen das er heute lieb bleibt.

@Tina*Chiara*Colin,
ja, die Trinkmenge war normal wie immer.

@Nana,
was für eine Zuckermaus. Sowas von süß. Ui, Etappentrinker, das geht an die Sustanz. Hast du mal andere sauger versucht, bzw. welche Lochgröße hast du ??? Jamie bekommt die Premilch jetzt mit normalen Milchsaugern, sonst würde er auch nie fertig mit seiner Flasche. Ich muß auch dauernd den Sauger kurz ziehen, damit er wieder saugt. Sonst wäre nach 10 ml schon Schluß. So brauchen wir nur noch 20 min. für seine 80 - 100 ml.

@Bigi,
gestern vergessen....wow, was für tolle Bilder. Super süß....vor allem das Mäuschen darauf.

So, ich glaube ich raffe mich mal auf und geh eben raus in die sch..... kälte, meine Meerschweinchen füttern.

Liebe Grüße
Bianca



Nana, Luca+Joshua

@Bianca

ja, Etappen sind echt fies *keuch*
Und vorhin hat sie dann auch wach gehalten bis ne Stunde nachm Fläschchen, fing wieder an zu suchen und bis ich swoweit war, war sie eingeschnarcht und schläft nun schon 4 Stunden, ganz toll und ich konnt die Phase net nutzen *grummel*

Ja, das mach ich auch, ich nehm die Milchsauger und dreh den Sauger immer wieder damit wieder Luft nachkommt und sie wieder zuschnappen muss.
Raus aus dem Mund ziehen lass ich bleiben, weil sie dann sehr viel eher den Sauger nimmer mag und erstmal chillt....da kommen wir garnicht vorran.

Meine Hebi meinte jetzt, sobald sie das Interesse am Saugen verliert bzw einen auf "erst mal satt" macht, direkt weglegen, ohne Begrenzung, also in die mitte vom Bett oder so und max 30 min warten.
Normal würden die Babys sich das dann ganz fix mit dem Trinken überlegen und sehr viel eher ihren Nachschlag einfordern.
das werd ich die Nacht also mal testen, ich hoff es wirkt....lang schaff ich das nimmer :P

So, sorry nur so kurz, aber ich muss die Kröte jetzt mal bettfertig machen.

Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht :-*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu!

Wieder mal so spät und wieder mal ohne Zeit.  :P  ::)
Hab nicht alles gelesen nur überfolgen und zum antworten komme ich auch heute leider mal wieder nicht. (Bitte nicht hauen!  ;D)
AAAAAABER das Wichtigste hab ich gelesen:

Liebe Barbara und Mann,

alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Töchterchens!  :D  :D  :D
s-so  s-so
Soooo lang habt ihr nun gewartet und nun wurdet ihr belohnt!
Hach ich freue mich soooo sehr für euch das ihr die kleine Wundermaus nun in den Armen halten und kuscheln könnt!!!!  s-biggergrin *tränchenverdrück*
Erhol dich gut liebe Barbara und lass dann wieder vion dir hören!  :-*  s-hug

@nana: Süüüüüüüß!!!!! Tolles Foto! *schmelz*
Weder noch. Die Fotos hat meine Mama gemacht. Die hat Fotographie als Hobby angefangen und ich finde ihre Bilder jetzt schon besser als die von manchem professionellen Fotographen... ::) ;D

So ich muss morgen früh raus. Heute war Nea erstaunlich viel über den Tag verteilt wach. Nun habe ich Hoffnungen das diese Nacht mal richtig gut (ruhig) wird.  ::)
Wünsche euch allen auch eine schlafreiche ruhige Nacht!  :-*

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

Ich darf euch mitteilen das nun das letzte Septemberbaby geschlüpft

Unser Sonnenschein Marlon Fabrice wurde heute Nacht um 1.09 Uhr mit einem Gewicht von 3530g und 52 cm geboren

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Liebe Svesan Herzlichen Glückwunsch,endlich darfst du auch kuscheln :-* Und ein super Datum der kleine Marlon, 1.10.10 ;) ;D

Wünsche die schöne Kuschelzeiten, ein schönes Kennenlernen.Erhol dich gut suesse :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Hab gerade erfahren das sie sieben Stunden gekämpft hat, aber dann ein Notkaiserschnitt gemacht wurde, da es Marlon net so gut ging. :o

Na dann erst recht gute, schnelle Besserung :-*Hauptsache der kleine Mann ist gesund und munter auf der Welt ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

Herzlichen Glückwunsch Barbara und Svesan!!!  s-so
Wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit mit euren Mäusen.

Sorry, ich komm zur Zeit net zum Nachlesen und Antworten. Hoffe es geht euch und euren Kleinen allen gut. Unsere kleine Maus nimmt rasend schnell zu. Dafür schreit sie seit kurzem auch viel. Erst waren es die Koliken, jetzt kommt noch ein wunder Po dazu. Und seit neustem hat sie auch Probleme den Dreh zum Schlafen zu finden. Aber sowie ich das überflogen hab, gibt es hier einige mit den Problemchen, gell?!

VlG an euch alle.
Sonja
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

SoniPauli

Hallo meine süssen!
melde mich nur ganz kurz, die Tage dann ausführlicher  :)
bin seit gestern wieder zuhause und Ben ist supersüss.  :-*
Vielen 1000 Dank für eure glückwünsche  :-* :-* :-* ;D
Und wie ich gerade beim überfliegen gesehen habe: Wir sind komplett! Toll!!!  ;D ;D

@Liebekopf  und Svesan: Jippieh ihr habts auch geschafft!  s-so s-so s-so s-so Ich wünsche euch alles alles Gute mit euren kleinen Mäusen, kuschelt schön und geniesst die erste Zeit ganz ganz intensiv! ich freu mich so, dass ihr es auch geschafft habt  :-* :-* :-*

So ich geh jetzt Baby kuscheln  ;)
bis die Tage


Nana, Luca+Joshua

Auch von mir hier

Herzlichen Glückwunsch liebe Svesan zum kleinen Erdenbürger

s-so s-so

Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Kennenlern - Zeit und du erholst dich schnell vom KS :)



Dann können wir ja quasi umziehen, oder? ;D ;)

@Bigi

Schade, wenn ihr nicht soweit weg wohnen würdet, dann dürfte deine Mom auch nochmal unsere Maus knipsen und die Jungs gleich mit :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

hallo

oh mensch jetzt ist es doch soweit.neun monate ss sind vorbei,wir halten unsere süßen babys voller stolz im arm :-*das glück ist bei uns allen eingezogen ;)

irgendwie traurig hier jetzt tschüß zu sagen :'( aber auch wunderschön mit unseren mäusen in die zukunft zu gehen :-*

ich fande die letzten monate klasse mit euch, war gerne hier am lesen, am schreiben.mir hat das gesabbel viel spaß gemacht, der erfahrungsaustausch war toll.danke euch :-* kussi an alle s-kuscheln hab euch echt lieb gewonnen ;)

so jetzt erstmal eine runde :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

und dann auf in die zukunft schauen ;) ;D  hoffe wir werden alle bei eo weitersabbeln  ;) denn nun hat ja ein ganz neuer , spannder lebensabschnitt begonnen, über den man ja sehr viel zu berichten hat 8)

kussi und bye bye so
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Nessie, dem hab ich nichts hinzuzufügen, außer das ich nun auch heulen könnt...oh menno *flenn* :'( :'( :'( :'( :-*

Und dann wars auch noch die letzte SS....da kommt wehmut hoch, auch wenn ich am Ende echt nimmer wollte.... ::) ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

So dann geb ich auch meinen Senf dazu:

Ja wir können endlich umziehen.

So muss endlich weiter an die Hausarbeit und nicht mehr sabbeln. Beide Kinder sind nämlich mit der Omi spazieren. Sollte noch meine Bodenfenster putzen (Männe hat letzte Woche mit dem Dampfstrahler den Balkon abgesprizt) und es sind ja nur 4 Stück. :-X Dann noch ein großes Paket zukleben und die Sachen endlich richten für den Kinderbasar.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

@svesan: Oh wie schön! Das letzte Septemberbaby ist da!!!  :D
s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen s-springen s-springen  s-springen
Herzlichen Glückwunsch liebe Svesan zum Sohnemann und eine ganz tolle erste Kuschelzeit!  :-* Erhol dich gut von den Strapazen!!! Hört sich ja echt ganz blöd an wie es gelaufen ist, aber hauptsache euch beiden geht es jetzt gut!!!!  :-*  :D


Na prima ich heule auch gerade... :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

Nessie, Nana, da kann ich mich nur vollends und aus tiefsten Herzen anschliessen...

Bin auch irgendwie tooootaaal traurig das die Zeit nun vorbei ist, das war auch meine letzte SS.  :'(

Aber schauen wir positiv nach vorne mit unseren Zwergen im Arm!  :D
Spannende Zeiten liegen vor uns.  :)

Dann sag ich hier jetzt mal offiziell TSCHÜSS, danke für die aufregende und schöne Zeit mit euch  :-* und hoffe das ich euch alle wenigstens von Zeit zu Zeit mal bei EO lese!

s-kuscheln
Ganz, ganz liebe Grüße
die Bigi  :-*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

noch jemand hier? :)

ich bin derzeit praktisch inexistent, was telefon und internet betrifft, sorry... aber wir brauchen die zeit...
vielen dank fuer die glueckwuensche...
war eine verdammt harte geburt, durch die einleitung gings dann recht prompt und der druck durch den kopf und der sich schnell øffnende muttermund... aua... hab lachgas und epidural bekommen, die geburt war praktisch das gegenteil von meiner idealisierten sanften geburt, es war eine grenzerfahrung. hatte schmerzen jenseits von gut und bøse (wehen, 2 stunden davon waren presswehen, um mitternacht war praktisch "geburtsbeginn" und um viertel vor fuenf war sie nach 2 stunden ærgster presswehen endlich da). ich glaub ich hab das gesamte krankenhaus zusammengebruellt. mein unterleib ist ein schlachtfeld und ich hab jetz auch noch die schlimmste blasenentzuendung aller zeiten bekommen (richtig fett mit blut, weissen blutkørperchen, nitrit etc im urin). mussten auch bis vorgestern im kh bleiben, wegen blutgruppe etc... und wegen stillproblemen.
es ist wunderschøn, die kleine MINA (doch nicht maya ;)) anzusehen und mami zu sein, aber es ist auch eine riesenherausforderung und wir haben/hatten keinen leichten start. gottseidank unterstuetzt mich der beste mann der welt mit aller kraft und meine mum ist auch da...
achja, die harten fakten:
29. september geburtstag, 4 kilo geburtsgewicht, 54 cm gross... :)

bitte schickt mir doch jemand den link zum EO thread auf liebe_kopf@yahoo.de, sodass ich dann, wenns dann irgendwann geht, wieder zu euch gesellen kann.

lasst euch druecken.

ach ja... svesan, auch du hast es geschafft, ich freu mich so fuer dich, herzlichen glueckwunsch!!! s-so

bis bald, barbara
Neomami einer echten Prinzessin.