* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nessie

@ Tipi Na das ist doch rührend von deinen Schwiegis.
Meine Schwiedermutter hatte auch viel mit mir geweint,auch sogar mein Schwiegervater.Den den zwei kam ihre Geschichte wieder hoch.Ihr erstes Kind starb in der 24 SSW, Schwiegermutter hat Blutungen bekommen sofort ins KH und dann kam sie in op und das kleine wurde rausgeschnitten,auf nichts Rücksicht genommen.Und beide wollten nach der ganze Sache wissen was es denn war, Antwort ja denken sie wir konnten da noch was erkennen? Ich schreibe es jetzt mal nicht ausführlicher.
Und beiden hat es so Leid getan das mir sowas passiert.Aber sie fanden es so schön das ich mit Milo zusammen sein konnte auf dem Zimmer das ich ganz viele Fotos bekommen habe.Das alles so mit Würde gegangen ist. Das wir unseren kleinen beerdigen konnten.Das hatten die beiden ja alles nicht.Konnten sich nur blöe Sprüche im Kh anhören, schlimm sowas.
Aber meine Schwiegermutter hat danach noch drei Kids bekommen, ohne komplikationen.Beim ersten wurde eine Zyste vermutet die dran Schuld war, aber das war ja alles 35 Jahre her,da war es ja nicth so mit Us oder sonstiges.
Und jetzt wissen die es auch schon, erstmal hab ich ein gutes Gefühl und zweitens es kann immer was passieren,und es ist schon mein Baby,egal was kommt!

Oh ja Streichelzoo:-) Aber auch viel Arbeit.

So werde mich mal aufs Sofa verziehen und DVD gucken,dank Videothek:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Herzlich Willkommen Uljanaund Herzlichen Glückwunsch zur SS

Nee komme von der Nordsee:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

@TiPi: wenn Dir jemand verraten hat, wie man das Hirn ausschaltet, dann sag mal bescheid. Würde dann auch sofort den Knopf drücken  ;D
So sind die Schwiegermütter, immer besorgt. Aber ist doch lieb von ihr.

@Nessie: das ist ja heftig, daß Du schon ein Gefühl hast was es wird. Muß erstmal begreifen, daß ich überhaupt schwanger bin  ;)
Da seit Ihr ja eine richtige Großfamilie mit sovielen Kindern und sovielen Tieren. Ist bestimmt nie langweilig bei Euch 8)

@Seemaedchen: ich hätte dann auch ganz gerne mal Deine Putzhilfe  ;D

@Anja: oh das wird ja dann ein lustiger abend beim doppelkopf spielen wenn deine Stimmung heute so gereitzt ist  ;D

@Uljana: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Ich komme aus NRW (Essen)

@me: soweit geht es mir ganz gut. Zwischendurch meine ein Ziehen und ein Druck im UL, als ob meine Mens kommt.Habe heute auch noch Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Voll ätzend, wenn man nicht richtig gucken kann.

Wollte eigentlich heute die Wohnung auf Vordermann bringen, habe aber nur die beiden Bäder geschafft. ??? Na ja morgen ist auch noch ein Tag.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

Wunderschönen Sonntagmorgen  :-*

@Uljana: Herzlich Willkommen  :D

@Nessi: Solche "Geschichten" (leider Realität) finde ich so schrecklich  :'( :'( s-hug

@Nanne: Langsam an ;)

Ich wollte gestern auch das Bad putzen, hab aber dann doch lieber ein Bad genommen  ;D
Dafür versuch ich es heut mal  ;D

@me: Meinem Kreislauf scheint es echt besser zu gehen :)
Dafür trink und trink ich und habe trotzdem noch das Gefühl grad zu verdursten.
Ab und an sticht es im UL und meine BW dürfen bloß nirgends drankommen  :-X

Hab heute ein ganz gutes Gefühl und weniger Sorge, hoffe das hält noch länger an  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

JUHU, 3 tage frei *freu*
Nun kann ich ein wenig Seele baumeln lassen und muss keine Angst haben, dass mein Böhnchen im Bauch erfriert bei der Kälte den ganzen Abend.
Gestern hät ich schier ins Regal gekübelt....der eine Stinkekäse schien ne Macke in der Verpackung gehabt zu haben, fiel mir erst nicht auf, aber als ich mich so drüber beugte.... s-spucken

Und mein Kreislauf hat ein paar mal nicht so recht das machen wollen, was ich wollte....ich dachte immer nur dran, wie Oberpeinlich das wäre jetzt umzukippen, danach gings rasch besser ....puh ::) ;)

@B_aldMami

Es kostet mich viel Willensstärke nicht bei jedem zweiten Artikel den ich in Händen halte vor an die Kasse zu rennen ;D
Gestern wurde ich dann aber kurz vor Ladenschluß doch schwach und hab mir zwei Bärenmarke Schüttelshakes gekauft ;D

Oh Gottchen....Nachtdiesnst ? ich wäre irgendwo an die Wand gelehnt weggepennt ::)
Auf welcher Station arbeitest Du ?

@Nessie

Da gehts mir ähnlich, ich hab irgendwo mal Quentin gehört und bin total verschossen in den Namen....rings um mich herum kriegt jeder graue Haare bei dem Namen, aber mir gefällt der wahnsinnig gut....aber seit Luca krieg ich den Namen nicht durchgesetzt, mein mann sträubt sich, wo er nur kann.
Jetzt steht Lennard im Raum ;)

Das tut mir Leid, mit deinem papa, aber ich finde die Geste schön, mit dem Namen. Er freut sich sicherlich :-*

Wir haben was ähnliches gemacht. Wir haben an dem Tag geheiratet an welchem mein Opa, den ich über alles liebte, gestorben ist.
Ich wollte seinem traurigsten Tag etwas wunderbares schenken und somit haben wir diesen Tag gewählt.
Meine Oma war stocksauer, aber das war mir sowas von wumpe, die hat sich eh nie für mich interessiert....so weiß jeder wie er seine Liebsten ehren kann, gell ? :-*

Au weia, soviele Haustiere ?
Also langweilig wird dir nicht, oder ? :o

@TiPi

Schön, dass ihr die Schwiegis eingeweiht habt und die so super reagiert haben, das nimmt einiges an Druck, oder ?

Wir haben es bisher auch nur den Schwiegis gesagt, die wohnen näher, für den Fall, dass was ist....und meine Mom wird nicht grad erfreut sein über die Botschaft, von daher warte ich lieber noch bis zum 2.2. und alles ganz sicher ist, dann weiß ich, dass Böhnchen den Anpfiff meiner Mutter aushält... ::) :P

Schön, dass es dir gut geht ;) ;D :-* Genieße es...schwanger sein ist schon toll ;)

@Anja

Ja das stimmt, es ist ein viel entspannteres Arbeiten, wenn man weiß, ich muss es nicht um jeden Preis durchhalten.
Das ist dann ganz ok. Solange wies geht, mach ich es auf jeden Fall ;)

Die Stimmungsschwankungen, an die müssen wir uns wohl gewöhnen, aber diese Müdigkeit wird erstmal besser, dauert zwar noch etwas, aber sie wird besser :-*

@Uljana

Herzlich Willkommen und eine wunderbare SS :D :-*

Nein, Franken nicht, wir kommen aus dem schönen baden  ;)

@Nanne

Ach echt ? probleme mit den Kontaktlinsen ?
Damit hatte ich gestern zu kämpfen, irgendwie, mit dem Augendruck, trage ja Brille, aber ob nun ohne oder mit, meine Augen drehten total hohl, habs irgendwie nicht gebacken bekommen wirklich klar zu sehen.
Und das kurz bevor ich ins Auto musste...
Auf arbeit ist es dann nochmal passiert....war echt nervig :P

Hoffe deinen Augen gehts nun besser ? :-*

So, werd mal versuchen meinen Mann Brötchen holen zu schicken ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Nee bei uns ist immer was los:-) Obwohl jetzt wo meine Mutter nach dem Tod meines Vaters zwischen den Jahren hier zu uns gezogen ist(also 2km entfernt) hab ich auch mal Ruhe.Ist auch ganz schön, hatte ich die letzten 9-10 Jahre ja nie, ausser wir waren bei ihnen zu Besuch(wohnten 450km entfernt) Die Nacht hat meine kleine (4 Jahre im Dez geworden )und meine ältste dort geschlafen, wa schon komisch bei der kleinen.Die großr schläft ja oft ausserhlab bei Freundinnen, aber die kleine.Aber war schön, für meine Mutter der Horror.Den die kleine ist erst um 3 Uhr eingeschlafen :-X Und schläft immer noch bei ihr, hatte vorhi mal angerufen.

Quentin hatten wir bei unserm kleinen, aber haben uns dagegen entschieden.HAt un s dann nicht wirklich mehr gefallen, Kilian Linus war dann d er Renner ;) Und unser Vogel bkam den Namen Quentin dann eben ;D
Lennard finde ich auch schön, aber mein Mann will keinen Namen der mit L anfängt,seine Eltern fangen mit L an,Leonie und Ludwig.

Ja Ehre damit auch meinen Papa, stand fest als die schlimme Diagnose von ihm im Juli kam.Regt mich nur auf wieso ich es nicht schon früher gemacht habe,also meinen ertsen Sohn seinen Namne als Zweitnamen gegeben habe.Hätte scih so gefreut.Aber im Nachhinein ist man schlauer :(


Hatten gestern unseren 12 Hochzeitstag, und was haben wir gemacht,sind um 22 Uhr auf den Sofa eingepennt :o Naja kann man nicht ändern.Zum Glück beide und nicht nur ich,sonst käme ich mir so schuldig vor
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

☼Anja☼

Einen wunderschönen Sonntag!

Abend war gestern richtig nett - meine Gereitztheit hat GsD nachgelassen, aber ich hab eh den ganzen Abend gewonnen!  ;D Und wir haben dicht gehalten!  :D Sie wunderten sich zwar, warum ich die Cola Zero nicht trinke, die sie immer extra für mich besorgen (wegen dem coffein lasse ich die weg), aber sie haben nicht nachgefragt. Könnte mir gut vorstellen, dass sie einen "Verdacht" hatten aber uns einfach nicht direkt fragen wollten.

@nana: Ist das ein Versprechen, dass die Müdigkeit bald nachlässt?  8)

@TiPi: Ich war von der 5. bis zur 9. SSW jede Woche bei der FÄ und sie hat mir auch jedesmal ein US-Bild mitgegeben. Dann hatte die Praxis Urlaub und beim letzten Mal hab ich natürlich kein Bild mehr.
Meine FÄ ist da einfach klasse. Habe ihr bei einem Termin letztes Jahr gesagt, dass es für mich in einer zweiten SS schon schwieirg sein wird, weil sich die FG nicht "angekündigt" hatte. Hatte keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts. Ihre Antwort "Kein Problem, dann kommen Sie jeden morgen vor der Arbeit vorbei und wenn es Ihnen gut tut nach der Arbeit auch nochmal." Wäre wohl etwas übertrieben, aber ich trau ihr zu, dass sie das machen würde.

Mein Mann ist jetzt im Fitnesstudio und ich darf hier noch ein bissl rumgammeln!  :D



Nana, Luca+Joshua

Huhu nochmal,

mmmhhh...lecker gefrühstückt nun, aber irgendwas fährt mir im Bauch rum...*grün anlauf*...vielleicht gehts wieder weg :P ::)
Könnt grad wieder ins Bett stiefeln...mensch ist das Müde sein ätzend ::)

@Nessie

Oh ist das schön die Mama so nah zu haben und das sie auch die Kids nimmt...Ok, erst 3 Uhr einschlafen ist fies, aber so wurde ihr wenigstens nicht langweilig ;) :-*

Also ich finde die Namensfindung echt nicht einfach.....die Namen die ich Vorschlage, mag meist mein Mann nicht und umgekehrt genauso ;D
Aber nun bringste mich auf ne idee, ich besorg den Kids ein Wellensittich und wir nennen ihn Quentin...so aus Trotz ;D

Wird das dritte Krümelchen das letzte sein ?
Dann finde ich das mit dem Ehren eigentlich jetzt genau passend ;) :-*

Wow, 12ter Hochzeitstag ? Wir haben im Oktober diesen Jahres erst unseren 7ten ;)
aber war doch auch schön, so gemeinsam....aufm Sofa.....ins Land der Träume zu pilgern... ;D ;)

@Anja

Hmm....verdächtig war das sicherlich für eure Freunde, aber ich finds süß, dass sie, selbst beim Verdacht, nichts gesagt haben, sondern abwarten, was da noch kommt ;)

und schön, dass Du gewonnen hast und sich deine Stimmung gehoben hat ;D

Hmm...ob das ein versprechen ist mit der Müdigkeit....hmm....was ich jetzt auch immer sage ist schriftlich festgehalten, gell ? Oha....öhm....lass es mich so formulieren....in 75% der Fälle, wird die Müdigkeit besser ehe sie später wieder zuschlägt ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nanne

Guten morgen Ihr lieben..oder eher Mahlzeit  ;D

@TiPi: ich habe auch ständig durst. Trinke am Tag ca. 4 Liter.  :)

@Nana: da bin ich ja nicht die einzige, die Probleme mit den Augen hat. Meine sind so trocken und tränen super schnell. Auch ohne Linsen.

@Nessie: alles gute nachträglich zum Hochzeitstag! Ist doch egal, wenn ihr eingeschlafen seit, hauptsache ihr wart zusammen  ;)
Das ist schön, daß Deine Mutter jetzt in eurer Nähe wohnt. Meine Mum wohnt auch nur ein paar Minuten von uns weg. Kann mir das  garnicht anders vorstellen. Man ist immer schnell bei ihr und das ist auch gut so. Unsere komplette Familie wohnt nur ein paar Minuten auseinander. Da wir sehr familiär sind finde ich das auch sehr gut.

@Anja: Herzlichen Glückwunsch das Du den gestriegen Abend für Dich entschieden hast.   s-klatschen

@me: bis jetzt geht es mir sehr gut.Ich hoffe das bleibt auch so! Die Müdigkeit lässt auch nach. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, das erste war :HUNGER  ;D
Gestern abend hatte ich wieder die ULschmerzen bzw. diesen Druck, das mir schlecht wurde und ich ein bißchen mit dem Kreislauf zukämpfen hatte. War ein bißchen beunruhigt, da dies schon der zweite Tag hintereinander war. Werde am Dienstag da mal meine FÄ drauf ansprechen.

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nana, Luca+Joshua

Oh man, jetzt werd ich langsam echt ganz doof im Kopf :-\
Den ganzen Tag hab ich so "hitzewallungen" aber im intimbereich, voll merkwürdig zu beschreiben, hab dauernd das Gefühl, da sondert sich ein Schwall Flüssigkeit ab, renn gefühlte 100 mal in der Stunde auf WC und wische, aber da is nichts weiter...

Ob das mit den KadeFungin Zäpfchen zusammen hängt, die ich nehmen muss ? Aber die nehm ich ja nur einmal am Tag, abends vorm Bett gehen  ???

@Nanne

Also das mit den Augen hatte ich bisher auch nicht ???
Das ist die erste SS in der das so ist, aber man lernt nie aus und auf eines ist Verlass, nämlich darauf, dass man sich auf nichts verlassen kann  ;D ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


☼Anja☼

N`abend!

@nanne: Die UL-Schmerzen werden wahrscheinlich völlig normal sein - die Mutterbänder. Und jetzt ist der FA-Termin ja auch nicht mehr lang hin - nur noch zwei Mal schlafen!  :D

@nana: Die Hitzewallungen hab ich auch - hatte ich auch in der ersten SS. Und manchmal spür ich sogar Pulsschlag. Liegt wohl daran, dass nun alles besser durchbutet wird. Kenn mich mit den Zäpfchen nicht aus, aber vllt. ist es der ganz normale Ausfluss? Ich trag deswegen die ganze Woche schon Slipeinlagen, ist manchmal echt heftig und fühlt sich auch manchmal an, als würd die Mens anfangen. Renn auch ständig auf die Toi...  ???

@me: Hatten einen schönen Sonntag. Waren mit dem Hund laufen und danch kurz bei meinen Eltern. Und auch da haben wir dicht gehalten! Wenn man die ersten Minuten rum gekriegt hat, geht es eigentlich. Und so langsam fallen mir auch gute Ausreden für`s Nicht-Kaffetrinken und co. ein.  :P Lieber wär mir allerdings, die 12 Wochen rum wären rum und ich könnt`s erzählen oder zumindest die nächsten 2,5 Woche bis zum FA-Termin.



TiPi

@Nana: Ich hätte jetzt auch auf die gute Durchblutung getippt ;)
Ich hab dieses warme Gefühl momentan in den Brüsten  :-X

@Anja: Durchhalten ist echt schwer im Moment  ;D
Aus dem Grund bin ich echt froh das wir es wenigstens Schwiegereltern gesagt haben :P

@Nanne: Denke auch das diese Anzeichen alle ganz normal sind, auch über 2 Tage hinaus *an die ersten 12 Wochen denk*  ;D

@me: Fühle mich heut total unschwanger  ;D :P
Würden sich meine Brüste grad nicht so verändern, würden meine Sorgen schon wieder ansteigen.

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

noch fix, bevors wieder aufs Sofa geht *faulbin* ;D

@Anja

hmm, das kann sein ja....Ausfluß hab ich auch schon die ganze Zeit, momentan verstärkt, aber ich schieb das nun mal auf die Zäpfchen wegen der Pilzinfektion und das warme Gefühl wird wirklich die Durchblutung sein.

Oh man, das is meine dritte SS und trotzdem hab ich das Gefühl wie beim ersten mal  ??? ;D

So gehts mir auch. Wenns nach mir ginge, würd ich morgen wieder beim FA stehen, aber bringt zeitlich ja eh nix, mehr sieht man dennoch nicht.
Aber ich bin nun optimistisch und hab mir auch mal ein Ticker gebastelt mit vorraussichtlichem ET, Tschagga, wir schaffen das ;)

@TiPi

Na, wenn beide meinen die Durchblutung is es, wirds sicher so sein... *beruhigt bin* ;D ;)

Bei meinen Brüsten merke ich fast nichts, außer dass sie nimmer so einfach in meine mini BHs passen (ich freu mich wie Bolle ich hab HUPEN bzw krieg wieder welche JAAAAAAAA) ;D
Warm sind die nicht nur bissl tastempfindlich....ist aber sicher genauso fies wie warm oder ? ???
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Meine Brüste sind warm und kribbelig, das ist schon echt ein ekeliges Gefühl... grad wenn man dann noch Gänsehaut bekommt  :-X
Meine BW sind total empfindlich.

Voller sind sie nur eeeeeeeetwas, also da waren sie bei der SS im November einiges straffer  :o

02/2008 08/2010

minmini

Hallo zusammen,

ich schleich hier auch mal leise rein...  ;)

Habe am Mittwoch überraschender Weise positiv getestet, auf dem US sieht man eine kleine Fruchthöhle. Jetzt warten wir ab, in 2 Wochen ist wieder FA-Termin.
Ich bin noch etwas zurückhaltend, bevor ich mich richtig freue. Erst möchte ich ein schagendes Herz sehen.

Kurz noch zu mir: Ich bin 35 Jahre, verheiratet und habe eine zuckersüße kleine Tochter von 2,5 Jahren. Davor hatte ich allerdings 2 FGs (Sternchen in der 10. und unseren Leo in der 22. SSW verloren) und auch keine SS / Geburt war komplikationsfrei. Daher auch meine Zurückhaltung...
Jetzt aber genug, ich freu mich auf spannende Monate mit euch!  ;D

Bis bald,
mini





Nanne

Ich habe auch zwischendurch Ausfluss und renne ständig zum Klo! Es ist jedesmal wieder eine Erleichterung wenn alles im "weißen Bereich" ist.

Meine Brüste sind auch ganz schön prall geworden. Bin mal gespannt, wo die noch hin wollen. Habe von Naturaus schon eine grosse Oberweite.
Was mir aufgefallen ist, morgens sind die ganz normal und im laufe des Tages werden die immer empfindlicher und praller. Total komisch! Abend darf ich die dann garnicht anfassen.

@TiPi: heute fühle ich mich auch total unschwanger!

Juppi, noch zweimal schlafen, dann geht es endlich zum FA  s-springen s-springen
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Suna_Lou

Huhu ihr lieben Mädels, man hier sind ja soviele september mamis unterwegs. Und noch 2 am 21.9. wie ich. +freu+


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Jen&Fam

So ihr Lieben,

mir geht es eeeeendlich wieder gut! :P Bloede Erkaeltung!
Jetzt kann ich richtig hier mitlesen und mitschreiben. :D
Ich lese nicht den ganzen Thread nach, sondern steige jetzt einfach mit ein. :-*

Angst vor "rot" am Toi-papier: Also ich muss sagen, diesmal ist es bei mir besser als beim letzten Mal. Sethys Schwangerschaft war kurz nach meiner Fehlgeburt und da habe ich wirklich bei jedem Toilettengang gebibbert... Diesmal geht es...
Dafuer habe ich zwischendurch kleine Minipanikschuebe, weil ich so wenige Anzeichen habe. Ultraschall oh Ultraschall, komm endlich naeher!!!!! ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Guten Morgen!

Also bis auf das ich mich heute morgen fast wachgebrochen hätte  :-X gehts mir immernoch gut :)

@Brüste: Hast du recht Nanne, das wird über den Tag schlimmer.

@minmini: Herzlich Willkommen und alles gute zur Schwangerschaft :D

@Jen: Schön das es dir besser geht  :D

@Suna_Lou:  :D  Wie gehts dir? Sind deine UL Beschwerden auch besser? Meine ja.

02/2008 08/2010

Je

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich versuche heute mal wieder zu arbeiten, wenns nicht klappt fahre ich direkt zu Arzt der solll mich dann Krankschreiben.
Gestern war der erste Abend wo ich ohne starke Übelkeit auf der Seite schlafen konnte, das deute ich mal als positives Zeichen. Ich hoffe als Magen/Darm ist rum, alles was jetzt kommt ist SS-Übelkeit.

Noch 3 mal schlafen  :) dann hab ich meinem FA Termin, ich hoffe dass der Arzt ein Herzchen findet.
Ich weiss ich hab ganz blöde Gedankengänge, aber ich hab immer schiss dass noch der große "Hau" kommt, weils bei uns direkt im 1. ÜZ geklappt hat.
Ich kann den 1.3. - dann sind die 12 Wochen rum, kaum erwarten (auch wenn mir bewusst ist, dass danach auch immer noch was passieren kann)

Wünsche Euch einen schönen Tag, mit wenig Übelkeit und nur schönen Schwangi-Anzeichen  :-*
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Suesse

Guten Morgen
oh Mädels meine Nacht war heute um drei Uhr zu Ende meine Mutterbänder wachsen wohl anscheinend immer Nachts... Also ich habe seit gestern wieder ein Ziehen Samstag war Beschwerdefrei aber das ist alles normal muss sich ja was tun oder`?
Seemaedchen: Schön das du deinen Mutterpass bekommen hast ich will auch aber ich muss noch bis 05.02 warten aber da bin ich dann in der 11. Woche. SChön dann wohnen wir gar nicht so weit auseinander ich wohne ca. 30km von Erding entfernt.
heute gehts soweit etwas besser zumindest kein Schwindel oder Übelkeit nur das zwicken im UL.

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

was ne Nacht...irgendwann gegen 1 Uhr wurd ich wach, weil wohl mein Saft wieder in die Freiheit wollte...danach musste ich mich ne Weile rumwälzen ehe ich wieder einschlummern konnte, wie gemein :P ::)

Aber ansonsten gehts mir ganz gut, meine Brust ist nun nur kochend heiß und tut echt sackweh :P

Und dann hätte ich mir vorhin beinahe in die Hose gestinkert :-[ ;D
Ich machte unten die Haustüre auf, scheuchte Joshi rein und dachte, ich müsse pupsen :-[ ::) ;D Konnts mir im letzten Moment verkneifen als ich merkte, dass da sonst Land dabei wär :-[ ::) ;D s-pfeifen
Und dann 4 Stockwerke hoch, das is die reinste Folter....sowas hatte ich bisher wenn dann erst in der Spätschwangerschaft....das kann ja noch witzig werden ::) ;D

@Je

Mensch, ich hoffe mal, dass es Dir nun endlich wieder besser geht und Du deine SS auch schön genießen kannst, ohne die brecherei :-*

3 mal schlafen ? Ich beneide Dich....aber wirklich ;)
Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird, wir müssen nur positiv denken ;) :-*

@TiPi

wach gebrochen ? Was machstn für Zeug ? ???

Also wenn die Brüste heute im laufe des Tages noch schlimmer werden, werd ich echt gnatschig :P ::)

@Jen

So gehts mir auch....die Durchblutung scheint schuld zu sein, dass ich dauernd auf Klo renn und guck obs blutet da unten.... :P
Aber mit positiv denken, wird das werden ;)

freu mich auch schon tierisch auf US

Sag mal....wie siehtn das mit Hosen bei Dir aus ?
Mir kneift die erste schon  :o

@Nanne

Du hättest sicher auch nie gedacht Dich jemals so mächtig auf FA Termin zu freuen, oder ? ;D ;)

Das mit den Brüsten ist echt doof, wobei ich sagen muss, ich mag es, dass ist die einzigste Zeit in meinem Leben wo ich endlich mal nen Vorbau hab ;D ;) Wenn die dann nur nich so empfindlich wären :P ::)

@mini

Da schau an, eine Juli 07 Mami ;D ;)

Herzlich Willkommen, ich hoffe Du kennst mich noch ?
Wünsch Dir eine tolle kugelzeit :D :-*

@Suesse

Ich fühle mit dir, bei mir war die Nacht zwar nicht vorbei, aber es dauerte ewig bis ich wieder einschlafen konnte...leg dir am besten ein Buch zurecht, ein Teller Kekse und n Glas Milch, wirst sehen, dann schlummerst wie ein baby durch ;)
Aber schön, dass es dir bis auf etwas gezwicke wieder besser geht...evtl lassen dich die Mutterbänder heute Nacht ja zufrieden :-*


So, Hoshi will bespaßt werden ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nanne

Guten morgen Ihr Lieben,

seit Ihr alle aus dem Bett gefallen?

Mrs. Parker: Du hast um 4:09 geschrieben ::) Das ist ja wahnsinn  :)

@minimi: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.  ;)

@Je: och das wäre so schön, wenn die ersten 12 Wochen schon rum wären. Dann wäre man viel entspannter! Aber nein, warten, warten, warten!

@Suesse: och da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich habe schon gedacht, daß ich die einzige bin, die Nachts wach wird und Unterleibschmerzen hat. Habe mir schon Sorgen gemacht!

@me: heute morgen habe ich gedacht, daß ich das erstemal die Schüssel umarmen muß. Aber gott sei dank, war es nicht so! Mir ist aber schon den ganzen morgen übel!
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Ich freu mich so auf morgen! Kann es garnicht mehr abwarten! s-springen s-springen s-springen
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

@ Suesse ich hab auch immer hauptsächlich nachts zwicken im UL.Komisch.Tagsüber geht es.Aber sobald ich länger liege zwickt und zwackt es immer irgendwo.

@Je Keine Sorge,sei froh das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat.Das Glück hatte ich auch schon mehrmals,und alles gut gegangen.Nicht so viele Gedanken machen,weiß leichter gesagt als getan(geht mir auch so mit ab und an Gedanken)

Bin auch immer auf Toi. gelaufen und geschaut ob Ausfluss oder.....Aber hat jetzt seit letzter Woche nachgelassen,bin jetzt beruhigter.

Brüste wachsen kann ich eigentlich verzichten,hab ja schon Körbchengr C.
Puls spüren tue ich auch,vorallem wenn ich die Treppe hoch gehe(und das ist so 100mal am Tag)

Gestern abend hatte ich meine erste Heißhungerattacke:-( Um 23 Uhr,im Halbschlaf,war immer schon ab 21 Uhr am wegdösen,hatte ich so einen Hunger,da kamen noch mal Pizzabaguttes in den Ofen und wurden gemampft.Hmm lecker in dem Moment, danch hab ich mich drüber aufgeregt, den war kurz vorm übergeben.Ging aber,den wir sind dann ins Bett und ich konnte gleich einschlafen.Wäre es mittags gewesen wär es postwendend wieder raus gekommen:-(
Aber sowieso gestern total einen Fresstag gehabt,hab soviel gegessen wie ich in 2-3 Tagen esse.naja der Körper hat es wohl gebraucht:-)
Nur wenn ich jetzt an das Essen denke,wird es mir noch schlechter.Mach heute mittag mal einen Suppe.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Vergessen

Herzlich Willkommen Minimi ;)

Also meine Hosen kneifen schon,obwohl ich abgenommen habe(naja was ich gestern gefuttert habe betsimmt 10kg zugenommen ;D) Nee aber meine Hosen kneifen schon seit letzter Woche,mensch das gibt noch was in den nächsten Monaten wenn es jetzt schon anfängt.Zum Glück haben wir ganz viel Zeltläden  ;D

Ist eigentlich eine Erkältung schlimm in der Frühschwangerschaft? Hab gerade keine Ahnung mehr.hab nämlcih seit gestern eine leichte :-\ Heute geht es wieder, aber gestern Halsaua,etwas Schnupfen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09