* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausal

Hallo zusammen,

sorry dies mal nur ein Egobeitrag.

War das ganze We wg. meiner Übelkeit und Spuckerei im Krankenhaus und hab Infusionen bekommen. Heut bin ich wieder raus gekommen und hoffe, dass es nun besser wird.

Leider kam ich noch nicht dazu eure Beitrag nachzulesen, aber jetzt versuche ich wieder mitzuschreiben.

Hoffe euch gehts allen gut.   s-kuscheln



Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich nicht auf alle eingehe.

Hab viel Stress auf der Arbeit und mir ist den ganzen Tag schlecht. Vorallem vor dem Computer wird mir schlecht. Und das bei einem Bürojob.
Außerdem bin ich extrem müde.
Ich hoffe ich hab bald Zeit alles nach zu lesen.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

*malhierreinschleich*

uaaahhh miss parker - jen was les ich denn hier  :o :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
s-so s-so s-so s-so
ich freu mich für Euch! hast die olle Schilddrüse ausgetrixt?!
das hab ich gar nicht mitbekommen...

wollt hier nur nach seemaedchen gucken...
wie gehts dir, anja? Hast heut noch gar nix geschrieben... ;)
ahhh da haben wir uns wohl überschnitten... gute Besserung - das klingt fies  :-[ aber auch wieder gut - du weißt schon!  :-*

alle anderen, eine wunderschöne Schwangerschaft!!

*undschonwiederwech*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nessie

@Mausal Oh je.Dann hoffe ich mal das es jetzt besser geht.Aber ich bin auch fast an meinen Grenzen dran,ist echt schlimm zur Zeit.Vorallem jede TAg wird es schlimmer, wo ich schon dachte schlimmer geht nicht.Aber ins KH kann ich nicht wegen meinen Kids.Muss da jetzt durch.Und in zwei Wochen hat mein Mann ja auch Urlaub.Bis dahin mal durchhalten.

@ Seemädchen Och bei dir hört sich es ja acuh nicth so toll an.Jetzt wünscht man sich noch mehr das endlich die 12SSW um sind, den da lässt ja normalerweiße die ganze Übelkeit,Schwindel nach.

Aber das schaffen wir alle.Nächsten Monat und die ersten haben es hinter sich:-) und der Rest bis anfang März!
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

ja ich glaube uns allen gehts ziemlich gleich:-) dem einen ist mehr schlecht der andere hat mehr UL ziehen aber das soll ja alles besser werden:-)
Ja ich sitze auch den ganzen Tag vorm Computer das ist anstregend also seemaedchen ich kanns nachvollziehen aber zum Glück ist mir unterm Tag gerade nicht schlecht:-)

liebekopf

hallo meine lieben

hab mich ein paar tage nicht gemeldet, find es erstaunlich, wie ihr immer auf alle eingeht  :o. ich versuch das heute auch mal, kann mir aber net vorstellen, dass ich das immer schaffen werd  ::):
@nanne: hast du denn morgen untersuchungstermin? wuensche viel glueck!
@nessie: heisshunger und kneifende hosen  :D .... ist bei mir auch schon so! obwohl ich - glaub ich zumindest - noch nix zugenommen hab... lass mir von meiner schwester vorsichtshalber eine grosszuegig geschnittene jeans schicken, die noch von mir im elternhause rumliegt  ;)
@minimi: sei willkommen, alles liebe und kuglig schøne ss-zeit!
@mausal: du arme, ich hoffe sehr, dass dein befinden jetzt besser ist!  s-hug
@seemædchen: muede und uebel, das kennen wir wohl momentan alle mehr oder minder... vielleicht solltest du mal in die  s-badewanne  ;) ... zum entspannen so super...
@tipi und @nana,luca+joshua: warme kribbelige brueste und empfindliche bw - das kann ich auch unterschreiben. mir ist ueberhaupt aufgefallen, dass mein ganzer kørper total kribbelig ist, meine hænde insbesondere, als wuerde total viel energie durch  mich fliessen... glaub fang wieder mit reiki an  :)
@suesse: ich krieg meinen mutterpass auch in etwa in der zeit, wo du ihn kriegst... kanns kaum erwarten.
@je: wuensch dir alles gute fuer deinen termin in 3 tagen... ich rechne auch mit dem 1. mærz als 12-wochen-vorbei-datum... dann werd ich nach østerreich fliegen und meine familie mit engem oberteil raten lassen, was es neues gibt, freu...  ;D
@mrs parker: hallo auch von mir  :) und schøn, dass es dir besser geht...
@suna_lou: ich freu mich auch, dass wir septembermamis so viele sind! daumendrueck fuer alle!
@anja: mir fællt das nichterzæhlen teilweise auch nicht ganz leicht. vor allem war ich immer leidenschaftliche raucherin (und jetzt auf einmal nicht mehr), hab gern auch mal ein bier getrunken und auch immer viele energy drinks getrunken... drum geh ich auch momentan nicht aus, erstens will ich mich nicht erklæren und zweitens wuerde ich mich fehl am platze fuehlen...

@ich - puh, das war aber echt viel, :-) ich hoff ich hab niemand vergessen, glaub das schaff ich wirklich nicht oft... so eine fleissige schreiberin bin ich dann auch nicht... aber das wars mir jetzt mal wert. bei mir schauts folgendermassen aus:
uebelkeit nimmt langsam zu
fuehl mich, als hætte ich leicht erhøhte temperatur
hab stændig lust auf pasta mit sahnesauce (ess ich dann auch  ;D)
bin entweder schlæfrig oder kribbelig (schlaf entw. extrem lang oder eher kurz)
meine brueste:  s-party sind inzwischen d-kørbchen, aber tun leider extrem weh, insofern bedeutet das fuer meinen schatz: anschauen ja, aber kaum angreifen... armer schatz!
hab total unreine haut (pløtzlich nichtraucher und schwanger ist wohl zuviel)
emotional ist alles fast immer wie sonst, bin sowieso ein extrem emotionaler mensch... nur bin ich NOCH konfuser als sonst... steh oft total neben mir... furchtbar!

FRAGE: macht ihr eigentlich sport? wenn ja, wie gehts euch damit? ich geh eigentlich manchmal ins gym, aber momentan muss ich mich echt zwingen... wobei sport und bewegung extrem wichtig sein soll wæhrend der ss... das kann ja was werden... *auf-motiviertheit-hoff*

allen septembermamis einen schønen tag wuensche!!!

liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Tweety_79

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich mal durch euren Thread gelesen und möchte mich nun zu Euch gesellen. Ich bin auch eine werdende Septembermama. Vom Arzt habe ich noch keinen ET, aber laut dem im Internet ist es der 19.09. Bei einer Änderung gebe ich bescheid. Habe am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche jeweils einen Test gemacht und am Freitag hatte ich dann den ersten Termin. Dort konnte man dann aber nur die Fruchthöhle sehen. Heute war ich dann zur Blutabnahme und könnte dann anfang nächster Woche meinen Mutterpass abholen. Was ich sicher auch machen werde. Weil bis zum 01.02 dauert es mir dann doch zu lang.

Ich beglück Wünsche Euch natürlich alle und hoffe auf eine schöne 1. Schwangerschaft. Bis jetzt geht es noch mit den Schwangerschaftsanzeichen. Bin etwas müde, habe keinen Appetit und zwischendurch einbißchen Kreislaufprobleme. Vorhin hatte ich dann mal ein ziemlich kräftiges langanhaltendes Ziehen im Unterleib. So als würde ich meine Mens bekommen.

So, wenn ihr noch was zu mir wissen wollt, könnt ihr das gerne tun. Freue mich auf eine schöne Zeit.

Yvo84

Hallo ihr lieben,

wollte euch nur schnell bescheid geben. Komme ja gerade vom FA.

Also der HCG wert von letzter Woche Donnerstag lag bei über 25.000 - also müsste ich jetzt so ca. Anfang 9 SSW sein. Aber auf dem US war immer noch nixhts zu sehen, was wie ein baby aussah. Theoretisch hätte das Baby 2 cm groß sein sollen...
Also ein Misses Abort. Wenn ihr wollt, kann ich euch heute Abend mal das US-Bild zeigen.
Habe heute noch mal Blut abgenommen bekommen. Ergebnis bekomme ich morgen und dann rufe ich im KKH an wg. der AS. Eine Überweisung habe ich dafür auch schon bekommen.

Bin aber dann auch froh, wenn ich es hinter mir habe und wir dann wieder von vorne beginnen können.

Wünsche euch alle eine tolle und beschwerdefreie Restschwangerschaft. Werde bestimmt aber ab und zu mal reinlunsen  :)

Alles liebe  :-*

P.S. Seemädchen: Freu mich, dass dein Baby schon so schön groß ist. Hoffe, deine Übelkeit ist bald vorbei




*1/10 feste im Herzen

Tweety_79

@Yvo84: Ich bin zwar neu hier und kenne Dich nicht, aber es tut mir wirklich leid für Dich. Hoffe, aber das Du recht bald damit abschließen kannst und ihr dann wieder von vorne starten könnt. Es ist immer schwierig zu solchen Situationen was zu schreiben.

karussell

Hallo hier Süssen...

da bin ich wieder..
mein internet ging eine ganz e zeit nicht.

heute war mein erster fa termin!
alles in ordnung...11mm gross..!! ::)
in 3 wochen ist der nächste termin, und kurz danach gehe ich zum ersttrimester screening.

mir ist jetzt die 3 te woche dauerübel!
den ganzen tag, mal mehr mal weniger...zum kotzen :-\

habe gleich die bescheinigung für den arbeitgeber aufgedrückt bekommen..na da wird er sich ja freuen, wenn ich ihn das morgen sage..habe schon bammel  :-[


Jen&Fam

Guten Morgen,

bei uns ist heute Feiertag und ich lasse meinen Mann ausschlafen - er war gestern wieder sooo ein lieber Schatz :-*. Erst haben wir ewig lang zusammen im Park gespielt und waren spazieren. Und nach dem Wocheneinkauf hat er dann die Kueche geputzt und Essen gekocht. :D :-*

Brust-Veraenderung: Also mir hat meine Brust sooooo unglaublich weh getan letzte Woche. Beim Stillen bin ich fast eingegangen!! Jetzt geht es wieder einigermassen!

@Tipi, fast wach gebrochen = ihhhh das ist ja eklig. :P

@Je, schoen dass dein Magen-Darm nun weg ist. :) Toll, jetzt ist bald wieder Ultraschall fuer dich :D und wenn du das bubbernde Herzchen siehst, geht die Angst sicher weg. :-* Ich versteh dich, mich ueberkommt es zwischendurch ja auch immer mal wieder...

@Suesse, oh was eine kurze Nacht. :P

@Nana, ohhh ja, ich hab jetzt noch zwei Jeans die gut passen, die anderen kann ich schon wegpacken! :P

@Nanne, aber nur weil ich in Montana lebe und bei uns die Zeit anders ist ;D. Jetzt z. B. habe ich 07.35 Uhr. :)
Oh fein, morgen ist also dein erster Ultraschall? Ich wuensch dir ganz viel Spass beim Gummi-Baerchen gucken. :)

@Nessie, hihi ich habe mir gestern Nacht kalte Pizza-Reste reingezogen. 8)
Nee also ich hatte letzte Woche eine richtig starke Erkaeltung und ich glaube nicht, dass es dem Bauchmaeuschen geschadet hat.

@Mausal, ach je, hoffentlich geht es dir ab jetzt besser!

@Seemaedchen, oh ich weiss noch, dass ging mir in meiner erstern Schwangerschaft nicht anders im Buero.  :-\

@Stine, wow dein Kleiner ist ja schon einen Monat alt, meine Guete wo ist die Zeit hin?! Geht es euch soweit gut jetzt? :D
Jaaa, hab die doofe Schilddruese ausgetrickst 8).

@liebekopf, also ich gehe so ziemlich jeden Tag mit meinen Maeusen spazieren, das war es aber auch im Moment an Sport. ;)

@Tweety, herzlich Willkommen hier! :D

@Yvo84,  :'( ach mensch das tut mir leid. Ich verstehe dein Gefuehl, dass du froh bist wenn alles rum ist. Das ging mir damals auch so. Und dann schnaggelt es bestimmt bald wieder und dann geht alles gut. :-*
Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die Ausschabung und die kommenden Tage, um das alles zu verarbeiten.

@karussell, fein das alles ok ist mit dem Baby :D. Wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben?





An alle die schon Kinder haben: Habt ihr viel Mutterbaender-Ziehen? Ich diesmal gar nicht so wirklich..... Gaaanz am Anfang war mal sowas, aber jetzt gar nicht... ??? Aber gut, dann denke ich, was soll sich beim dritten Kind noch gross dehnen? ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

karussell

Mrs. Parker : ich bin nicht krankgeschrieben.

gehe ganz normal zur arbeit, aber manchmal steht es mir wirklich bis oben gegen!
brechen musste ich noch nicht, bin aber öfters davor. habe immer das gefühl mein magen dreht sich um..
hoffe nur es wird nicht schlimmer..

Nessie

@ Yvo es tut mir leid :'( Aber versteh das du es schnell hinter dir haben möchtest.Ging mir auch so.Danach war es zwar nicht besser aber man hatte nicht ständig im Kopf was noch kommt.Schicke dir gaaanz viel Kraft.Und lasst euch Zeit,gebt euch keinen Druck.
s-hug

@Mrs Parker ZITAT Aber gut, dann denke ich, was soll sich beim dritten Kind noch gross dehnen? ;D ;D ;D ;D Ich lieg in der Ecke vor lachen.Bei mir zieht es schon immer mal,vorallem nachts.
Erkältung ja meine auch das man nur bei Fieber aufpassen muss, bze gleich was nehmen dagegeben.Hab aber zum Glück kein Fieber.Aber echt vor einer Woche Magen Darm Grippe überall und jetzt eine Erkältungswelle.Bäh, will Frühling ;)

@ Twetty Herzlich Willkommen hier ;)

@ liebekopf Hallo s-winken Mein Sport ist zur Zeit auf den Sofa zu lümmeln ;D Nee, wirklich was machen schaffe ich gar nicht.Aber mein Haushalt und die Kids halten mich schon fit.Mehr geht net.Könnte eher im Moment Winterschlaf halten :D

@ Karusell Wow schon so groß.Super.Bin ganz schön hibbelig wegen meinem Termin morgen,hoffe es ist alles gut.

Rest  s-winken

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mojo

Hallo Ihr alle zusammen hier ist ja schon richtig was los.

Ich geselle mich dann mal dazu. Habe am 31.12.09 positivgetestet. Am 6.1.10 erster FA
nach US 5+3 und eine super schöne Fruchthöhle aber noch nichts zu sehen. Hmm. Hab mich riesig gefreut da wir schon 2 J. üben. Hatte aber auch Spass gemacht. Habe nun erst wieder am 2.2. meinen Termin und da auch erst alle weiteren Untersuchngen mit Blut und so.
Da bin ich dann schon in der 10. w. aber ich halt das kaum noch aus dieses warten
Bin von Natur aus schon ein sehr Ungeduldiger Mensch. Oh man. Aber euch gehts ja ähnlich.

Heute bin ich in der 8. W. und Symtome ähnlich wie bei euch. Habe nur überhaupt kein Appetit und wenn ich dann endlich irgendwas gefunden hab esse ich ne 1/4 prtion und dann ist mir so 2 Std. nur schlecht. Und das wo ich doch immer so gerne gegessen habe. :-[
Müsst Ihr auch so viel Röpsen mein Mann ist da keine Konkurenz mehr für mich  ;D.

Übrigens Mann! Wie geht es euren Männern meiner ist total aufgeregt und will am liebsten schon die ganze wohnung umräumen. Ich bin noch sehr gedämft hab noch zu viel Angst das was schief geht.

So soll erst mal reichen hab schon genug gelabert.
Geh jetzt nen neuen BH kaufen die alten passen nicht mehr.

Wenn Ihr fragen habt fragt.
Bis dann
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

B_aldMami

Hallöchen....

Erster FA Termin hinter mich gebracht! Vom Nachwuchs war leider nur der Dottersack und die Fruchthöhle zu sehen! Der Arzt hat mir dann erzählt worauf ich achten soll und mir andere Folsäure Tbl. mitgegeben, weil die aus dem Drogeriemark nur Folsäure und B-Vit enthalten haben und seine zusätzlich noch jod und einiges mehr beinhalten!
Dann noch Blutabnahme und neuer Termin!
17.02. Ist wieder sooooooo lang hin dann bin ich bei 10+0  ::) Kaum zu glauben! Er meinte ich soll mir keine sorgen machen und fröhlich meinen Kaffee trinken....  ::)
Mutterpass gibts dann erst  :(

Hab gestern Nacht US gehabt kurzzeitig als würde man mir ein Messer reinrammen. Ich bin mit tränen in den Augen aufgewacht! Diese Blöde Luft im Darm führt zu krampfartigen schmerzen bei mir.... Echt ätzend! Deshalb jogge ich auch wieder, auch wenn ich grad bei dem Wetter nicht die große Lust dazu hab... Abr sonst halt ichs kaum aus.....  :'(

Naja muss mal weiterlernen... Bis dann ihr Lieben

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nana, Luca+Joshua

Guten Abend zusammen,

war heute Überraschungsgast beim FA.
Nein, nichts passiert, keine Panik. Aber seit gestern Abend waren meine Brüste so furchtbar heiß, dachte mir erstmal nix dabei, Schwanger eben  ;) ;D
Und heute früh tat mir die linke nun so derb weh und immernoch so warm.
Als ich dann den BH anhatte, merkte ich, dass sich der Schmerz ziemlich genau auf einen Punkt beschränkte, also zog ich Daheim wieder alles aus und schaute nach, am Rand vom brustwarzenhof war da bzw ist da son Erbensgroßer Knubbel, der sackrisch schmerzt :P :'(
Also hab ich bei meiner FA angerufen, zum einen brauchte ich ja die Ergebnisse von der Pilzkultur, welche übrigens blendend sind, heißt also, nach der Packung Pilzmittel kann ich aufhören *juhu* und zum anderen erklärte ich, was ich habe und was ich mir da drauf schmieren könnte, damit das besser wird.
Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle gleich mal herkommen, sicher wäre es, wenn die Ärztin mal drauf guckt.
Also kind geschnappt und hin. Nach 30 min rein, kurz erklärt, naggisch gemacht.

Scheint wohl "nur" eine entzündete Brustdrüse zu sein, sei nicht weiter schlimm, solle mir Bepanthen oder so Stillcreme für wunde Brustwarzen drauf machen, das sollte dann rasch wieder verschwinden.
Sie fragte dann noch, ob man wegen der SS noch etwas "gucken" sollte?
War nun eine andere Gyn, das sind 2 die teilen sich die Praxis und ich war letztes mal bei der anderen.
Ich sagte dann, dass ich eh am 2.2. Termin hätte, man nun eh nichts sieht und das ich das noch abwarten kann.

Ich war tapfer  ;D ;)

Brust tut also noch weh, aber ansonsten gehts mir spitze...total unschwanger halt ::)

@Nanne

Mrs.Parker schreibt nur so früh, weil sie in den USA sitzt und daher Zeitverschiebung is ;D ;)

Wahnsinn, morgen hast Dus schon geschafft, Gyn Termin, ich drück die Daumen, dass Du ganz viel sehen kannst und jede Menge Spaß hast....wie spannend :-*

@Nessie

ich reiche Dir die Hand, gestern abend hatte ich auch voll heißhunger, auf paprikachips  ??? ;D Und was is, keine mehr da >:(
Also hab ich mir ein Eis geschnappt...aber das hat mich nicht befriedigt, das war einfach nicht das, was ich wollte.
Aber ansonsten hatte ich nichts mehr da ;D
Also hab ich eine Scheibe selbstgebacknes Brot gemacht, Rama drauf, Ketchup drauf, Käse drauf, Oregano drüber und ab in Ofen bis es überbacken war....das war lecker ??? ;D

Zeltläden ;D der is gut ;D
Ja, also mir gruselts auch davor...die eine Hose kneift echt schon fies, das hat mich richtig erschrocken.
Dabei ist da ja noch kein Bauch, aber der is eben so gebläht und fest, dass man den niergends mehr hindrücken kann....hmpf :P

Wegen Erkältung, glaube nicht, dass das was ausmacht.
Solltest dann halt nur nen Gang runter schalten  :-*

@Mausal

Ohweia, Gute Besserung, das ist ja richtig ätzend, aber gut, wenns dir langsam besser geht.

Hattest Du einen Virus oder kams von der SS ?

@Seemaedchen

versuch Dich viel auszuruhen, wir hier laufen Dir schon nicht weg ;) :-*

@liebekopf

Ja, hier sind einige schreibwütige dabei ;D ;)

Reiki....hmm, hab ich schonmal gehört...ist das eine Möglichkeit, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen ? ???

Also alles was Du über dich schreibst klingt nach sowas von schwanger ;D Spannend, nicht ? ;)

Also Sport mache ich keinen...generell keinen, bin ein Sportmuffel.
Ich hab genug zu tun meinen Zwergen den ganzen Tag hinterher zu hechten und dann die Streck - Bück Übungen die ich auf Arbeit machen muss ::) :P Das reicht mir fürs Erste.
Was ich ggf. wieder mach ist ein GVK oder vielleicht find ich hier noch ne Gruppe für schwangere für Aquafitness, das fänd ich toll :D

@Tweety

Willkommen bei uns und auch dir eine wunderbare Kugelzeit.

geht dir also ähnlich wie mir, kaum Anzeichen ;D
Ich nehme an, das ist deine erste SS ?
und wo kommst du denn (grob) her, wenn ich fragen darf ?

Mensch, ich glaube ihr habt alle vor mir euren Mupa +schnüff*

@Yvo

Es tut mir sehr leid, dass es nicht hat sein sollen....
Ich drück dich mal...

Ich kann gut verstehen, dass Du nun nurnoch möchtest, dass alles rum ist und ihr wieder neu beginnen könnt...

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder zu den schwangeren zurück kehrst...

@karusell

Na glückwunsch, wie weit bist denn ?

Freut mich echt, das bis auf die Übelkeit, alles in Top Ordnung ist, so soll das sein :D :-*

Oha, dem AG muss gebeichtet werden....ich leide mit dir ;)
Berichte wies gelaufen ist und was arbeitest du denn ? :-*

@Jen

Oh wie schön, ein schöner Feiertag ;) :-*

Gut das deine Brust wieder besser ist...ich glaube das ist doppelt fies, die Möppel tun ja auch so schon sehr weh, aber wenn man dann auch noch stillt, das ist sicher ne ganz schön harte probe :o

Irgendwie beruhigt es mich, dass Du auch schon Hosen aussortieren musst ;D

Also meine Mutterbänder zwicken und zwacken schon hin und wieder, aber ich hab das Gefühl lange nicht so stark wie bei den anderen beiden...
Wobei vorhin mal son Zug dabei war wo ich dachte ich könne mich nie wieder aufrecht hinstellen...dauerte so 7 Sekunden und weg wars ???

@Mojo

Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit :D

2.2. trifft sich gut, dann hibbeln wir gemeinsam, mein Termin ist auch erst am 2.2. und ich geh fast kaputt bis dahin, bin so neugierig ;D ;)

Rülpsen muss ich nich, aber Pupsen :-[ ;D

Mein Mann freut sich wahnsinnig...er hat sich über jedes unserer Zwerge gefreut.
Nummer 3 wollten wir eigentlich, der Vernunft wegen, bleiben lassen.
Hatte zwei nicht gar so tolle SS hinter mir, zwei kaiserschnitte etc....aber der liebe Gott hat uns kurzerhand die Entscheidung abgenommen.
Und er freut sich sehr auf seinen dritten Nachkommen  ;)
Nur das umräumen etc, das muss er mir überlassen  ;D

@B_aldMami

Wie schön, dass alles ok ist...und beim nächsten Termin wirst Du Augen machen, was sich in deinem Bäuchklein bereits alles getan hat :D

ja, der liebe Kaffee, ohne den werde ich frühs nicht ansprechbar, den gönne ich mir auch noch, muss einfach sein, aber danach gibts viel Saft und Wasser *bravbin* ;D


So, geh noch ein wenig stöbern...
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


☼Anja☼

@minmini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NATÜRLICH HERZLICH WILLKOMMEN! Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal eine beschwerdefreie Schwangerschaft mit und genießen kannst!  s-hug

@mrs parker: Schön, dass die Erkältung wieder weg ist. Wie lange hast du noch bis zum US?

@je: Wir war es heute, konntest du arbeiten?

@suesse: Das war dann aber wirklich eine kurze Nacht.  :-[ Aber wie du schon geschrieben hast, ist ja gut, wenn sich was tut - Krümelchen räumt bestimmt grad ein bissl auf und macht es sich schön bequem für die nächsten Wochen.  ;) :D

@nana: Du hast da gerade auch meine Nächte beschrieben. Ich wach so gegen 4:00 Uhr auf, weil die Blase drückt (kein Wunder, ich hab im Moment Durst wie ne Bergziege) und dann lieg ich meistens wach bis der Wecker klingelt  :-\
Sorry, aber bei der "Stinker-Geschichte" musste ich grad echt lachen.  ;D Nur gut, dass du noch alles rechtzeitig hinbekommen hast.
Du hast keinen US gemacht, obwohl sie es dir angeboten hat? Respekt! Ich find mich ja schon sehr diszipliniert, aber das hätte ich nun wirklich nicht durchgehalten.

@nanne: Morgen ist es endlich soweit!  s-klatschen

@mausal: Immerhin haben die Infusionen geholfen. Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit nun weg bleibt.

@liebekopf: Mach dir keinen Stress, wenn du keine Zeit oder Lust hast musst du ja nicht auf jeden eingehen... Wie geht es dir denn so mit dem Nichtrauchen? D-Körbchen wow - aber dein Mann ist bestimmt frustriert.  ;D
/sport: Ich gehe zwei Mal die Woche schwimmen. Viel mehr allerdings auch nicht. Wenn die Straßenverhältnisse wieder besser werden, dass walken wir 1-2 die Woche, aber Motivation hab ich auch eher nicht.

@tweety: HERZLICH WILLKOMMEN!

@yvo:  :'( Tut mir wirklich leid, dass es nun anscheinend doch endgültig ist.  :-\  s-hug

@karussell: Was hast du denn für eine Bescheinigung für den AG bekommen?

@mojo: Auch dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Die Stimmung von meinem Mann ist eher "abwartend". Liegt aber bestimmt an unser FG. Da hatte ich quasi nach dem SST die ersten SS-Bücher im gesamten Haus verteilt und und und....

@B_aldMami: Schön, dass erstmal alles in Ordnung ist. Aber bis zum 17.02. ist wirklich lang  :-\ "fröhlich meinen Kaffee trinken" - echt hat er nichts wegen dem Koffein gesagt? Vielleicht könnt ich mir dann doch meinen Morgenkaffee gönnen...  ???


@me: Heut über Tag war ich iwie völlig unruhig, keine Ahnung warum. Hab dann heute Abend nochmal einen Digi gemacht (hatte den eh noch), die Wochenangabe war jetzt 2-3, damit ist der HCG auf jeden Fall schonmal gestiegen. Und als müsse mir mein Körper nochmal Signale schicken, ist mir wieder übel. Also iwie ist es bei mir eher Abendübelkeit anstatt Morgenübelkeit.
Hab mir auch Leinsamen besorgt, meine Verdauung ist seit Samstag quasi im Stillstand und hab auch schon 1,5 kg mehr auf der Waage. Naja, kein Wunder, wenn nichts rauskommt.  :-X
Ansonsten trinke ich im Moment extrem viel, so dass es im Büro sogar schon aufgefallen ist. Im Moment komm ich bestimmt auf vier-fünf Liter am Tag. Kein Wunder, dass mich die Blase nachts aufstehen lässt.  ::)

Liebe Grüße!



Nana, Luca+Joshua

@Anja

boah, wie schaffst Du das nur, soviel zu trinken ?
Ich komm maximal auf das soll, mehr aber nicht :P ::)

Meine FÄ sagte in den ersten beiden SS schon zu mir, dass ich ruhig 1 - 2 Tassen Kaffee oder Cola am Tag trinken dürfe, das würde nichts machen.
Hab ich dann auch gemacht, solange bis mir nur beim Gedanken an kaffee schlecht wurde. ::)

So ne ganze Kanne Kaffee oder ne Liter Flasche Cola, würde ich nun auch nicht abzwitschern, aber so normale 1 - 2 Tassen oder Gläser, die darfste Dir erlauben.

Ja, die Nächte, das hatte ich eigentlich ganz gut verdrängt, dass die Phasenweise echt bescheiden sind, aber, ich verspreche Dir das, die werden zwischendrin wieder gut ;) :-*

;D ;D ;DJa, die Stinker - Geschichte....das geht aber heute den ganzen Tag so...also meiner Verdauung tut die SS prima ;D

Ich hab kurz überlegt, dachte mir aber, ich bin 4+3, da kann ich noch nichts sehen und dann mach ich mich närrisch, weil wir noch nichts gesehen haben und ich googel dann und dann bin ich erst recht panisch bis zum 2.2....drum hab ichs abgelehnt...ich bin endlich so schön relaxed, das genieß ich jetzt bis zum 2.2. :D :-*

Schön, dass der Digi gut angezeigt hat....das wäre ne Option, sollte ich mir evtl auch nochmal einen kaufen, dann wär ich auch sicher ? ??? ;D

leinsamen ist auch prima...solltest Dir auch zum Ende der SS hin parat legen, Leinsamen sorgt dann dafür, dass das Baby gut "flutscht" ;)
Aber aktuell hoff ich, dass der Leinsamen dir bei was anderem flutschen hilft ;D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Huhu,

ohhhh mein Bauch ist voll!!!!!! Bevor ich den Kleinen eben hingelegt habe, erwaehnte ich Heisshunger auf "was Gesundes mit Krabben" und als ich wieder in die Kueche kam, war mein Mann leckere Krabbensalatwraps am zaubern :D.

Thema Mann & aufgeregt sein: Ja also Adam ist schon sehr aufgeregt!  :D Das war er bei den ersten Beiden auch und er ist ein so toller Papa und ich freu mich schon sehr darauf, ihn mit drei Maeusen spielen und kuscheln zu sehen. :D

@karussell, achso, hm, dann hoffe ich wirklich sehr dass es dir bald besser gehen wird! Ist doch sicher mehr als schwierig, seine Arbeit zu verrichten wenn es einem so uebel ist. :(

@Nessie, du nimmst im Moment aber auch echt alles an Krankheiten mit, was? Gute Besserung uebrigens!
Ich will auch Fruehling. Vor allem habe ich keine Lust auf den Montana-Winter mehr. Baeh! Will nach Deutschland :D.

@Mojo, Glueckwunsch und herzlich Willkommen. :D
Das ist bei mir auch so mit dem Essen - ich will unbedingt was und schon beim Zubereiten wird mir manchmal schlecht und ich kann mich kaum dazu bewegen, es dann zu essen. :P

@B_aldMami, schoen dass soweit alles ok ist. Ja das lange warten immer..... :(
Das ist wirklich schmerzhaft mit der Luft im Darm, ne? Aber bei dir klingt es noch einen Tick schlimmer. Hoffentlich wirst du das schnell wieder los. :-*

@Nana, Gute Besserung an deine Brust. :-*
Joa die bloeden engen Hosen. :P
Also eben hat es mich beim Liegen auch mehrmals gezwickt. Und ich habe ab und zu so ein verdaechtiges Ruckeln und Gluckern. ??? :)

@Anja, am 25.01 ist mein Ultraschall. Noch 7 mal schlafen :D.
Super wenn du soviel trinkst :D. Also ich bin eigentlich ein sehr schlechter Trinker, aber in den Schwangerschaften klappt es bei mir auch sehr gut.
Mir ist ja auch eher abends schlecht. :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

@Jen

Ohhhhhhh hast Dus guuuut, als ich gestern meinen heißhunger auf paprikachips erwähnte, hat mein Mann keinen meter bewegt um mir an der Tanke welche zu holen.
Dafür brachte er mir heute ein deftiges Mittagessen mit, weil ich so Lust auf was "deftiges" hatte ;D
Zum Kochen war zu spät (wegen eingeschobnem FA Termin) und unterwegs war kein McDoof ;D

Danke, dem Busen gehts minimal besser, er kocht zumindest nimmer puh :P ;D

Echt ? das hab ich auch, da gluckerts und rumpels echt dolle im Bauchi, immer dann, wenn ich zur Ruhe komm...Böhnchen räumt wohl grad auf, drückt den Darm beiseite etc ;D

So, ich husch nun ins Bett, bin sterbensmüde...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


minmini

Guten Abend!

Mensch Mädels, ihr seid ja schreibwütig!  ;D
Da komm ich echt nicht mit, hab gerade mal quergelesen und werde wohl auch nicht auf alle eingehen können. Nehmt es mir nicht übel.  :-\

Vielen Dank für eure nette Aufnahme hier! Nana, ja eine Juli07 Mama. Dazu eine, die es nicht glauben kann, doch wieder schwanger zu sein. Nachdem ich ja nie nie wieder wollte.  ;)

@Anzeichen: Wenn ich alle 2 Stunde etwas esse, ist mir nicht schlecht. Ich hab also immer ne Kleinigkeit dabei, egal wo ich bin. Übergeben musste ich mich in keiner SS und ich hoffe sehr, das bleibt auch so.
Außerdem ist mir ständig kalt und schlafen könnte ich auch den ganze Tag.

@Brust: Noch sind sie nicht prall und heiss, aber sie tun weh. Damit kann ich aber noch leben.

@yvo: Das tut mir leid! Ich weiss, wie es dir geht und drücke dir Daumen, dass du es schnell hinter dir hast.  s-hug

@Mann: Der freut sich riesig! Wir wollten immer 2 Kinder. Nach unserer Tochter wollte ich dann aber gar nicht mehr. Da es ja auch jetzt überhaupt nicht zu erwarten war, ist er völlig begeistert.  ;D

So, das wars von mir. Allen Geplagten gute Besserung und allen Anderen eine beschwerdefreie Zeit!

Bis bald,
mini




Tweety_79

Hallo zusammen,

erstmal danke für die herzliche Begrüßung hier. Ihr seit ja echt ein schreibwütiger Haufen. Was aber ja auch sehr schön ist. Dann will ich mal hoffen, das ich das auch hinbekomme. Sitze gerade hier im Nachtdienst. Dort kann ich ins Internet, was eigentlich ganz praktisch ist und mir die lange Zeit der Nacht vetreibt. Sonst wäre es ziemlich langweilig hier und ich würde sicher einschlafen.

@karussell:Super, das bei Deinem Arzttermin alles in Ordnung war. Das ist aber echt blöd, das es Dir schon in der 3ten Woche schlecht ist. Hoffe für Dich, das es bald mal ein Ende damit hat!! Was hast Du denn für eine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen??

@Mrs Parker: Was habt ihr denn für einen Feiertag gehabt?? Danke für die Begrüßung!

@Nessie: Dir auch Danke für die Berüßung.

@Mojo: Schön, das es bei Dir nach 2 Jahren üben geklappt hat. Du musst aber lange auf Deinen Termin warten. Ich hatte meinen zur Feststellung der SS am Freitag, heute war ich zum Blutabnehmen, nächsten Montag kann ich meinen Mutterpass abholen und am 01.02 ist dann wieder Ultraschall dran. Kann es auch kaum noch erwarten. Bin ja schon neugierig. Mit dem Essen geht es mir genauso wie Dir. Ist schon komisch. Rülpsen muss ich nicht, bei mir auch eher das pupsen. Wobei das zum Glück schon etwas besser geworden ist.

@B_aldMami: Mit Deinem Schmerz in der Nacht, war sicher total unangenehm. Ich habe gerade auch wieder ein tierisches zeiehn, so wie wenn ich meine Tage bekomme aber noch etwas mehr. Ist schon echt nicht schön.

@Nana, Luca + Joshua: Hoffe für Dich, das Deine Brustwarzenentzündung schnell wieder weg geht. Und hast keinen Ultraschall machen lassen. Das ist echt tapfer. Weiß nicht ob ich auch so gehandelt hätte. Ja ,es ist meine 1ste SS, und ich hatte bis jetzt noch nicht so wirkliche Anzeichen. Seit heute dann immer wieder dieses ziehen als würde ich meine Tage bekommen. Aber sonst geht es noch. Mir ist nur immer sehr kalt. Warum bekommst Du Deinen MuPa denn erst so spät??

@minmini: Warum wolltest Du denn nie wieder schwanger werden?? Wenn ich Fragen darf!

So, das war es erstmal. Hoffe, das ich keinen übersehen habe. Wenn, dann war es keine Absicht.

TiPi

Guten Morgen  :-*

Ohman, dass schaffe ich jetzt niemals auf der Stelle nachzulesen  ;D
Mache ich heute Abend in Ruh  ;D

@me: Mir gehts gut  :)
Kreislauf ist super, alles ist super. Das einzige was anders ist als sonst ist der riiiiiiiiesendurst und etwas empfindliche BW.

Bis später  :-*

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Guten Morgäääääääääähn!

@nana: Das mit dem Trinken kommt ganz von alleine - hab ständig Durst bzw. besser gesagt, hab ich ständig das Gefühl zu verdursten.  ::) Bin seit 40 Minuten im Büro und die erste Kanne Tee ist schon wieder leer.
/Nächte: Wahrscheinlich werden die ja eh nur kurzfristig besser, spätestens im September ist dann noch weniger an schlafen zu denken.  ;)
/Leinsamen: Wusste gar nicht, dass Leinsamen das Baby besser rutschen lässt!  :D Aber im Moment wär es mir wirklich ganz lieb, wenn es meine Verdauung in Schwung bringt.
/US: Kann deine Grund sehr gut nachvollziehen. Ähnlich geht es mir ja auch, lieber abwarten und dann wirklich was sehen können. Aber wenn ich eh schon da gewesen wäre, hätt ich wohl trotzdem nicht widerstehen können. Also: Hut ab! Mich hat der Digi schon etwas beruhigt, dass das HCG auf jeden Fall schon mal angestiegen ist. Zur Beruhigung mess ich auch immer noch die Temperatur weiter - sie ist weiterhin schön oben!  :D

@Mrs Parker: Wie ist denn der Montana-Winter so? Und wann geht es denn nach Deutschland zurück? Ähm, ich glaub zumindest, dass du geschrieben hast, dass es wieder nach Deutschland geht, oder?  s-nachdenken US am Montag - wie schön, das ist ja auch schon abzusehen. Freu mich schon auf den Wochenstart, dann kann ich schon mal sagen "nächste Woche ist FA-Termin"  :P

@tweety: Hat ich dich schon begrüßt? Wenn nicht sorry! HERZLICH WILLKOMMEN!  :D

@TiPi: Das hört sich doch nach einem guten Tag an, wenn es nur der Durst und die BW sind.  s-yes

@me: Auch alles soweit in Ordnung. Nur die Brüste tun immer mehr weh. Kann ich mich so gar nicht daran erinnern.  ??? Konnte heute Nacht auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil es mit den Brüsten zu unangenehm war *schnief* Der Leinsamen gestern hat meinen Darm zumindest ein bissl angeregt. Aber wann sollte man eigentlich zum Arzt gehen, wenn man keine Verdauung hat? Ich mein, iwann ist das ja nun bestimmt nicht mehr gesund...  :-\



Seemaedchen

nur ganz kurz von mir:
ich hab versucht die 1. Seite zu aktualisieren.
Könnt ihr mal schauen ob jetzt alles stimmt? Sonst schreibt mir bitte.

Ich muss in der Arbeit noch was fertig machen. Vielleicht hab ich danach mal Zeit auf euch einzugehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ