* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mojo

Guten Morgen an alle!

Vielen Dank für die Aufnahme

Bin grad erwacht und völlig schlapp wollt eigentlich zum Sport aber das kann ich wohl heute lassen.
Aber heute noch keine Übelkeit wie wunderbar.

@tweety_79 : Bin auch gestern aus meinen Nächten raus und habe jetzt eine W. Urlaub.Got sei sei   Dank. Heute denk ich wie hab ich die Nächte nur geschafft. Und hab dann gleich wiedr welche.
Was arbeitest du ? Wobei da ja nicht sooo viel in frage kommt.

@alle : Wenn euch allen immer schlecht ist oder ihr nur auf komische ungesunde Sachen Lust habt. Wie macht Ihr das denn mit der Gesunden Ernährung. Wo man überal ließt grad in den ersten Monaten soll man möglichst ausgeglichen und gesund Essen. Ich mach mir langsam wirklich nen Kopf mag überhaupt kein Obst oder Gemüse max. aus dem Glas oder der Dose. Würge mir morgens ne Kapsel Vit. B Komplex runter und ne Folsäure Tblette.Hoffe das mein Körper so noch genug Nährstoffe übrig hatte oder noch hat  ???

@Nana : "schön" das du auch am 2.2 dein nächsten Termin hast dann bin ich nicht ganz allein in der Zeit mit dem Warten. hast du morgens ? ich bin nachmittags drann muss vorher noch arbeiten  :-\

@alle Kommen denn Eure Männer schon mit zur Untersuchung?
Meiner Ja und er ist aufgeregter als ich bin gespannt wie das wird HiHi

Sorry wenn ich es nicht so schaffe wie die meisten von euch auf alle einzugehen ich bemühe mich aber.

bis dann Mojo




31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Suesse

Guten Morgen
also mein Freund war schon bei der Untersuchung dabei und will auch zur nächsten wieder mitgehen ich muss auch noch gute 2 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung und bis ich meinen Mutterpass bekomme aber dann bin ich schon 11 Woche denke das man da schon einiges zeiht. Diese Nacht habe ich gut geschlafen bin auch gestern schon um neun ins Bett:-)
Aber mit dem Appetit ist das bei mir auch so eine Sache! Ich seh was will das essen und im gleichen Moment denk ich mir igitt mein Freund schaut mich dann immer nur an und versteht die WElt nicht mehr:-) Mensch ihr schreibt aber viel muss erstmal schauen das ich das alles nachlesen kann

Mausal

Guten morgen Zusammen,

so, heut gehts mir schon etwas besser. zumindest hab ich schon gefrühstückt  :)

@nessie: das stell ich mir schon heftig vor, wenns einen nicht gut geht und sich ja dann auch um die anderen Kindern kümmern muss. Respekt an dich!
@liebekopf: bin eigentlich auch eine die immer Sport macht. sobald es mir vom Magen wieder besser geht, versuch ich auch wieder in StepAirobic zu gehen, mal schauen wie lange ich dann noch durchhalte oder ob mir dann gleich die puste wegbleibt  :P was für sportarten machst du denn?
@Tweety + Mojo + Minmini  Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
@nana Oh, das mit deiner Brust stell ich mir auch sehr schmerzhaft vor. hast du denn eine Salbe oder so was bekommen? Nein, die Übelkeit ist kein Infekt, es kommt durch die SS.
@B_aldmami: oh ja, das kenne ich. ich muss auch sooo lange auf den nächsten FA-Termin warten. bin dann auch schon in der elften Woche wenn ich den Mutterpass bekomme
@anja: das mit Nachts aufstehen und aufs Klo gehen kenne ich auch. Hab auch eine Mädchenblase  :D
@Yvo84: Das tut mir so leid für dich, also gibst nun keine Hoffnungen mehr?
@seemaedchen: Mein nächster FA ist der 10.2
@suesse.  s-winken
@me, morgen geh ich wieder in die Arbeit. Irgendwie hab ich ganz schon bammel davor, wie ich das mit meiner Üblkeit schaffen soll  :-\ mh, da muss ich nun wohl durch..



Nessie

Moin Mädels

@ Mojo Naja ich denke der Körper signalisiert was er im Moment braucht.Ich z.B muss nach dem Aufstehen irgendwas süsses essen, ohne das wird mir beiom Aufstehen schwindelig.Das merke ich weil mir schlecht ist und ich heißhunger auf was süsses habe.Und seitdem ich dann was suesses esse,geht es mir prima.Naja die ersten Minuten, dan  wird mir schlecht vom süssen >:( Gesund essen tu ich ja auch,aber das sind eben die Heißhungerattacken ;) Und das war bei mir in jeder SS, und hab gesunde Kids 8)

@ Nana Och wie fies dein Mann hätte dir ja mal Chips holen können.Aber meiner ist auch.Als ich so heißhunger auf Pizzabaguettes hatte, dachte ich auch mal er schiebt mir welche in den Ofen, war doch sooo müde.Nee hat er net mehr, also hab selbst mir gemacht,konnte ihm dann aber Camenbert mit reinschieben >:( Hab immer abends dies Gelüste,tags geht es.Gestern abend hab ich meinem kleinen sein Abendbrot weggefuttert ??? Und dann hatte ich so noch so Lust auf Kinderpinguin ;) Aber ist echt so, man hat immer Hunger auf das was man nicht da hat,schrecklich.Und wenn man es dann käuft, dann ist es ihhh. ;D
Gut das es deine Brüsten wieder besser geht.

@  Mrs Parker Nee die Magen-Darm-Grippe hatte ich nur minileicht,nur etwas Durchfall und mal ziepen im Bauch.War nicht schlimm, musste nix nehmen.Und jetzt die Erkältung ist auch nur mini, hatte So-MO halsschmerzen und jetzt leichten Schnupfen.Geht schon.Bin auch froh, denn bei meinem Kilian hatte ich ein Lungenentzündung über 6 Wochen, war im KH weil kein AB angeschlagen hatte.Aber zum Glück war ich schon sehr weit in der SS.Bzw lag zwei Wochen im KH und als ich entlassen sollte ,hat sich mein kleiner enstchieden nich schnell geboren zu werden,Dachte sich bestimmt ja wenn wir mal hier sind ;D

@ suesse Guten morgen Ja Essen komisch hmm lecker und dann ihhh.Oder einem ist so schlecht aber man hat total den Hunger ;)

@ Sonst weiß ich wieder nix Liebe grüße an Rest

Und ich hab heute abend Termin beim FA, hibbel,freu,bammel
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

@ Mausal Morgen :) Ja aber bringt ja nichts,muss mich ja um die kümmern.Obwohl das schlimmste finde ich meinen kleinen die Windel zu wechseln,ähhh dann hab ich den Würgreiz :-[
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Ich habe hier leider gerade den Überblick verloren!  >:(

An alle neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  ;)

Schaffe es leider jetzt nicht auf jeden einzelnen einzugehen!

@me: heute ist Dienstag..... s-springen s-springen s-springen
         Wie es mir geht? Zwischendurch ist mir ein wenig übel. Meine Brüste sind kurz vor dem Platzen und zwischendurch habe ich das eine oder andere ziepen! Ansonsten alles im grünen Bereich!

Ich hoffe ich schaffe es heute mittag nochmal rein zuschauen, ansonsten leider erst morgen, da wir nach dem Arzttermin noch auf einen Geburtstag müssen!

Also euch allen schonmal einen schönen Tag!  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

Tut mir leid Mädels, mein Kopf sitzt heut irgendwie zu, komm nicht hinterher mit aufmerksamen Lesen :P


@Nanne: Juchu, viel Spaß nachher beim FA  :D

02/2008 08/2010

TiPi

Ah, nun hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte  ;D

Wie macht ihr das mit S*ex in der Frühschwangerschaft? Ich hab ein wenig bedenken einerseits, anderseits hab ich Lust  ;D
Eigentlich ist es doch okay oder? Mache mir glaub ich zuviele Gedanken momentan.
Beim O*rga*smus krampft da ja alles zusammen, nicht das Küki das beim Festhalten behindert  ???

Ach mensch... hat schon jemand raus wie man das Hirn abschaltet? Ich werd glaub ich grad vollkommen gaga  ::)

02/2008 08/2010

liebekopf

halløchen!

auf 22 andere immerzu einzugehen ist aber auch zuviel verlangt... (fuer ein schwangeres wirr-gehirn, hihi)...
drum:

* mojo und alle --- deine frage zu uebelkeit vs. gesunder ernæhrung ist nicht unberechtigt. ich versuch mich auch zu einem karøttchen und einem æpfelchen pro tag zu zwingen, da die 1-2 hauptmahlzeiten bei mir momentan eigentlich fast immer nudeln mit irgendeiner sahnesauce sind... das krieg ich einfach schøn runter, ... gemuese und obst krieg ich fast nicht runter - wie ich lese, einige von euch auch nicht. schwierig, da einer gesunden ernæhrung da gerecht zu werden. aber ich denke, solang man es mit fett und zucker net TOTAL uebertreibt, und sich hin und wieder ein vitaminchen reinschiebt, muesste es schon klappen...

*tipi - Se*x soll auf keinen fall schædlich sein in der ss ... im gegenteil. wenn mama happy = butzi auch happy  ;). .... ich persønlich hab aber momentan selten lust, weil ich aus irgendeinem grund an scheidentrockenheit leide  :( . nervt total... werd heut mal zum doc deswegen...

*me - mir ist eigentlich 24 stunden lang leicht uebel im magen, dazu kommt eine tendenz zu kreislaufbeschwerden. ausserdem muss ich stændig pipi machen. hintenrum ist dafuer alles verstopft  ???. meine brueste schmerzen ziemlich, hab schon mit dem einølen begonnen, lieber zu frueh als zu spæt - MACHT IHR DAS AUCH? mein schatz ist sehr bemueht und hat aber oft mit meinen launen zu kæmpfen (kleiner grund => riesenheulattacke => ... ::))

ich mach mir mal tortellini mit sahnesauce  ::) ... bis spæter!

liebekopf, die heute ihren ersten dænisch kurs hatte
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

@ Tipi Se* schadet nicht in der Frühss.Soll echt gut sein,bessere Durchblutung und so.Hab aber allerdings auch keine Lust drauf,gestern wurde es mir so schlecht davon :-[

@ Liebekopf Trockenheit? Bei mir das Gegenteil,geb dir gerne was ab ;D

So mal Mittagessen machen, keine Lust :(
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

so, Leistungsbeschreibung ist geschrieben. Die muss sich mein Chef anschauen. Jetzt hab ich ein wenig Zeit für euch. Ich hoffe es klingelt nicht gleich wieder das Telefon.
;)

Nessie, ich könnte jetzt keine Windeln wechseln. Wie macht man das als Mehrfachmami?

Liebekopf, so super. Jetzt hab ich Lust auf Tortelini.  ;D
Ich hab immer Lust auf das was ich gerade lese oder sehe (Fernsehen).

TiPi, ich hab auch noch etwas Angst vor Se*x. Allerdings hat meine FÄ grünes Licht gegeben. Hab aber zur Zeit auch keine Lust.

@alle neu Schwangeren: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön dass ihr hier seid. Ich hoffe ich hab euch alle eingetragen. Wenn nicht, dann meldet euch einfach noch mal.

Nanne, bin schon gespannt wie es beim FA war. Und dann müssen wir uch noch bis morgen warten. Du bist vielleicht eine.

Mausal, ich hoffe es geht in der Arbeit mit der Übelkeit.

Yvo, es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Ich hoffe du hast es bald hinter dir. Wie kommt dein FA eigentlich bei HCG 25000 auf 9. Woche? Ich hatte bei 5+3 HCG 30874. Und da sah man zwar ein Fruchthöhle aber nur einen ganz kleinen Embryo.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Tweety, was arbeitest du denn? ich könnte jetzt nicht in der Nacht arbeiten. Ich bin abends so müde. Allerdings wenn ich mich ins Bett lege bin ich hell wach.

@me: mir geht es ganz gut. Übel ist mir immer noch, aber ich kann damit umgehen. Schlimm wird es immer so ab 14Uhr. GsD kann ich um 14.45Uhr heimgehen. Und ich schaue, dass ich immer schnell wegkomme.
Mein Mann ist leider die ganze Woche nicht da. Ist echt blöd so alleine im Bett.
Dafür fahren wir übers WE 4 Tage in die Berge. Ich freu mich schon. Muss nur noch meinen Rucksack mit Essen packen, damit immer was zum Essen im Zimmer ist.  ;)
Nächstes WE haben wir Karten für einen Ball. Ich hab gestern mein Ballkleid probiert und es paßt nicht mehr. 3x dürft ihr raten wo. Genau, am Busen. Es geht nicht mehr zu. So und was mach ich jetzt? Ich kauf mir doch jetzt kein neues Kleid. Das paßt ja nur für 3 Wochen.
Ich muss mal mein Dirndl probieren, aber ich glaube da werd ich das gleiche Problem bekommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Ihr seid ja alle verrückt, da ist man ein paar Tage nicht online und da geht ihr her und schreibt über 4 Seiten.

Waren heute beim FA. Leider war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Und sie wurde auch nur auf ca. Anfang 5. Woche geschätzt. Muss am 2.2. wieder hin und da bekomme ich erst meine Eintragungen in den Mutterpass. Da wird bei mir wahrscheinlich auch erst alle Untersuchungen vorgenommen. So das zu mir, dass musste ich erst einmal verdauen.

Ach und meiner Schwiegermutter haben wir es sagen müssen, weil sie komisch gefragt hat, wie es den Carolina geht, da wir ja behauptet haben, dass wir zum KiA gehen müssen. Mensch, die bekommen hier immer alles mit. Ging leider nicht anderes, da sie mit im Haus wohnt.

Tja jetzt wird es eh bald rauskommen, da meine Schwiepschwägerin gerade zu Besuch bei ihrer Mutter ist und die wohnt auch nur ein Haus weiter.

Kann leider nicht auf euch eingehen und muss aufhören zu schreiben. Wir bekommen einen neuen Wasserboiler, da der alte leider kaputt war. Wir haben seit Samstag kein warmes Wasser mehr.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

B_aldMami

Ach ja  ::)

Allen neu Mamis übrigens: Gratulation und herzlich Willkommen!
Übrigens kommt einer von euch aus dem Köln/Bonner Raum?

@Seemaedchen: Mein Nächster FA Termin ist am 17.2!

Bzgl. Se*x: Ja sehr gerne sogar  :D Danach tun die Brüste kaum mehr weh und ich schlafe wie ein Baby  ::)

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

daran kann ich mich gewöhnen, der Große ist auf Kindergeburtstag und der Kleine ist mit Papa im Schwimmbad und Papa und Knirpsi holen den Großen anschließend gleich ab....Wäsche waschen hab ich verboten bekommen :o ;D Ich darf also meine Wäsche nicht mehr ausm Keller hoch in 4ten Stock schleifen, runter nur dann wenn Männe es nicht mitbekommt ??? ;D
ist das Leben nicht schön ? ;D

Morgen früh muss ich um 8 Uhr nüchtern bei meiner HA sein...wie ätzend ist das denn ? Krieg Blut genommen weil endlich die SD gecheckt werden soll wegen meiner Restless Legs.
Nun frag ich mich....wenn meine SD wirklich eine Unterfunktion hätte, die nicht "eingestellt" ist per Tabletten, dann wären wir doch sicher nicht so "einfach" SS geworden und das Krümelchen wäre doch sicherlich nicht so lange da, oder ?
Diese offene SD Frage macht mich grad etwas kribbelig nervös....mit allem anderen kann ich Leben ;)

@mini

Falls es Dich beruhigt, nach Luca wollte ich auch so schnell kein Kind mehr....mittlerweile is es ja das dritte ??? ;D

Gut, dass Dich die zweite SS bisher nicht so sehr plagt, dann kannst die ja richtig genießen und dann is es garnimmer so tragisch, das sich doch nochmal ein Wurmi eingeschlichen hat ;D

@tweety

Wo arbeitest Du denn, dass Du Nachtdienst hast ? ???

Meiner Brust gehts schon etwas besser, noch nicht gut, der Bobbel is immernoch sehr heiß und schmerzt, aber es belagert nimmer die komplette Brust, das ist schonmal sehr schön  ;)

ich hätte mir einfach wieder viel zu viele Gedanken gemacht, wenn sie US gemacht hätte und wir hätten wieder nichts bzw nur wenig gesehen....nun bin ich endlich etwas beruhigter, dann halte ich tapfer den 2.2. aus, ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird ;)

Erste SS, das ist irgendwie doppelt so spannend, da kann man sich noch so schön drauf konzentrieren.
Dieses UL Ziehen ist vollkommen ok und wird dich quasi die ganze SS mehr oder weniger begleiten  :-*

Naja, da ich erst am 2.2. Termin habe und da meinen alten mupa mitbringen soll, werd ich wohl auch erst da meinen neuen MuPa kriegen, hoff ich mal ;)

@Anja

Also heute trinke ich auch schon verhältnismäßig mehr als die letzten Tage...dementsprechend oft sitz ich dann aber auch aufm klo...wie nervig ;D
Hab mir Apfel - Cranberry Saft geholt, der schmeckt sehr lecker, ist gut für die Blase und Eisen....glaub ich ;) Zumindest bin ich in den anderen SS immer gut mit roten Säften gefahren, brauchte nie ein Eisenmittel :D

Nuja, wegen der Nächte, Du kannst auch Glück haben und Dein Zwerg schläft direkt durch, soll alles schon vorgekommen sein ;)

Jup, Leinsamen ist in zweierlei richtungen geht, anfangs für hintenraus und am Ende für vorne raus ;)

Die Tage bis zum US kriegen wir schon noch rum...muss ja...wobei ich irgendwie das Gefühl habe, bei meinen Jungs ging die Zeit schneller rum....ist wohl weils die letzte SS ist und anscheinend muss ich nun jeden Tag voll auskosten  ;D

Hmm, ich glaube ich würde nach 4 - 5 Tagen mal beim Doc nachfragen wegen dem Darm....auf Dauer ist das wirklich nicht gut.
Du könntest auch ein paar Pflaumen essen und etwas Magnesium zu dir nehmen...trinken tust ja wahrlich genug....vielleicht hilft das deiner Verdauung  :-*

@Mojo

Ich geb meinen Gelüsten gerne nach, sofern möglich, mögen sie auch noch so ungesund sein.
Allerdings koche ich viel mit frischem Gemüse, Möhrchen, Broccoli, Paprika, etc.
Was auch ganz toll ist sind Shakes.
Banane oder worauf man Lust hat klein schnibbeln, Milch drüber, für die süße (wenn mans braucht) etwas Honig rein und ab in Mixer, schmeckt lecker und das ungesündeste ist es auch nicht ;)
So gleich ich das dann halt aus. Einmal hab ich ne Banane pur gegessen, weil ich dachte ich müsste jetzt zwingend mal Obst so essen....hab sie nicht ganz gepackt, sonst wäre mir über geworden, aber im Shake gehts :D

ich bin gleich frühs dran, da is der große im KiGa und ich muss nur den kleinen mitnehmen, das ist dann etwas entspannter ;)
Nachmittags hab ich dann anderweitig Termine ;)

Mein Mann war noch nicht häufig dabei....ich glaube er war einmal bei Luca dabei, aber erst als man über die Bauchdecke schallen konnte.
Ansonsten war er meist nur dann dabei, wenn ich im krankenhaus war und da wurde geschallt....war ich ja leider öfter :P ::)
Wie es diesmal wird, keine Ahnung, da der Doc nun näher ist, werd ich ihn mal fragen, ob er wieder mit will wenn man über die Bauchdecke schallt, zu einem der Screenings evtl oder zu der Zeit wo ein outing möglich is ;)

@all

Wollt ihr wissen was es wird ? ;)
Cremt ihr euren Bauchi schon ein ?

@Mausal

Ja tut fies weh.
Eine Salbe mit bekommen habe ich nicht, aber ich hatte noch welche Daheim (mit Kids hat man sowas zu Hauf ;D hab gleich drauf geschmiert, wird auch etwas besser :D

Das mit der Übelkeit ist hja echt ätzend, ich hoff es geht bald viel besser :-*

@Nessie

;D Musste grad herzhaft Lachen, das hätte mein Mann auch fertig gebracht, hätte er mitbekommen, dass ich was in den Ofen schieb.
Mir nichts holen, aber ihm was mitmachen, das können Männer gut ;D

Genau, tierisch Gelüste, nächsten Tag zieht man los und dann bleibts unberührt im Schrank liegen  ;D
So gehts mit meinem krabbensalat....einmal davon gegessen und nun mag ichs nimmer :P ::) ;D

Viel Spaß beim FA :D Bin gespannt auf deinen Bericht ;)

@Nanne

Mensch, erzähl, wie war der FA Termin *hibbel*

@TiPi

Bin aktuell noch etwas zweigeteilt wegen Se*, zum einen würde ich gerne zum anderen trau ich mich noch nicht.
In beiden SS durften wir, zumindest gegen später, keinen Se* mehr haben....jetzt spricht eigentlich noch nichts dagegen, aber solange ich das Böhnchen noch nicht gesehen habe, bin ich noch etwas zurück haltend.
Danach denke ich, werde ich wieder loslegen, mein Mann soll ja auch was davon haben hrhr ;D ;)
Wenn Du Dir unsicher bist, warte den FA Termin ab, ich bin mir sicher, auch ihr dürft ;) Und du merkst ja auch recht fix, was geht und was nicht, von demher...

@liebekopf

Wow, Du hast ja das volle SS - Anzeichen - Programm ;) Aber das wird ja für gewöhnlich besser, bzw tauscht gegen andere Beschwerden  ;)

Also ich will nun mit Bauch eincremen anfangen, wenn der nun schon das erste Hosenzwicken bewirkt, möchte ich nichts dem Zufall überlassen *panik wo der bauch hin will* ::) :P

Wie oft hast Du dänisch Kurs ?

@Seemaedchen

Deinen Urlaub hast Du dir redlich verdient, nimm bloß genug, abwechslungsreiche Snacks mit, sonst jagste dein Mann jeden Tag die berge hinab, dir was anderes zum naschen zu holen  ;D

Hmm...kannste das nicht rasch noch zur Schneiderin bringen das Kleid und ändern lassen obenrum ? Wäre nun mein erster Gedanke gewesen  :-*

@Stoffel

Das kenn ich, das ist blöd.
Als ich bei Joshua zur FÄ ging und da nix weiter außer ner FH zu sehen war, meine sie auch, blabla Windei etc :P
Na danke, das kann man brauchen.

Mach dich nicht verrückt, es verschiebt sich immer mal und manchmal sind die Zwerge Eckensitzer....drück Dir die Daumen, da haste mit Mojo und mir FA Termin  ;) :-*


LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Ich schreibe spaeter zu euch allen was, wollte nur schnell was schreiben zu der Frage wegen der UEBELKEIT + UNGESUNDE ERNAEHRUNG:
Also bei mir ist es jetzt genauso wie in der letzten Schwangerschaft: Mir ist schlecht, mehr noch als beim letzten Mal und irgendwie den ganzen Tag lang. Ich muss alle paar Stunden was essen und egal was ich mir aussuche, mir wird meist auch davon nochmal uebel *lach*. ABER: Ich habe Heisshunger auf Gesundes. Ungesunde Sachen, die ich sonst liiiiiebe, mag ich gar nicht so. Aber ich koennte dauernd Salat essen, pure Tomaten, Gemuesebeilagen....mmmmhhhhhhhhhhhh :D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Nana, wenn deine SD nicht richtig eingestellt ist, kannst du auch so schwanger werden (nichts ist unmoeglich ;) ). Eine Unterfunktion kann ja auch leicht sein. Muss sich ja dann um kein Extrem handeln. Je nachdem WIE die Werte sind, sind dann evtl. gewisse Risiken gegeben. Aber darueber mach dir mal noch keine Gedanken, vielleicht ist ja alles ok! :D :-*

So, jetzt muss ich aber nochmal weg hier. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Nach 3 Stunden Indoorspielplatz und danach 3 Stunden Kindergeburtstag bin ich einfach nur noch ko ;D

Sorry, dachte heute Abend könnte ich endlich alles aufmerksam lesen und mal nicht egoposten. Klappt leider nicht  ::)

Morgen *versprech*  ;D

:-*


02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ich glaube heute gehe ich früh schlafen, ich bin ja sowas von matsch ???
Kann auch nicht lange gerade sitzen, krieg dann irgendwie nur schwer Luft ? ???
Sobald ich mich dann lang mache, gehts wieder...merkwürdig :P

@Jen

Hast Dus gut, ich hab nur Lust auf ungesundes lecker jam ;D
Aber dennoch koch ich frisch ;D ;)

Ja, du hast sicher recht.
Morgen ist ja Blutentnahme und ka, in 2 tagen oder so hab ich dann evtl ja das ergebnis, hoff ich mal ganz doll.
Weiß nur nicht wie ich morgen früh nüchtern 2 Kids fertig machen soll, den Großen in Kiga bringen und anschließend zum Arzt hechten...ohne Kaffee, ohne Müsli, brötchen, Milch, Saft ohne nix *heul* ::)

@TiPi

ohweia, dann ab aufs Sofa mit dir, nach so nem Powertag würd ich zu nix mehr fähig sein :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Hallo
So war ja vor zwei Stundne beim FA.Und Knirps geht es super, sieht alles sehr gut aus :) Hab das Herzlein pochern gesehen und mini ist 8mm groß,freu.Ach wie schön,bin sooo glücklich.Hatte nämlcih vor dem Termin so richtig panikattacken bekommen.
Hab dann auch nochmal mit dem FA wegen der stillen Geburt geredet, ach er hat mich so aufgebaut.
Muss jetzt am Montag zum Blutabnehmen hin,da wird echt alles überprüft (Röteln und Torchtest)und in der 12 SSW wird bei mir schon ein Zuckertest gemacht(keine Ahnung warum,hatte nie Zucker in der SS) aber der Arzt macht eben alles zur Sicherheit.Und in der 13-14 SSW wird automatisch nun die Nackenfaltemessung gemacht,wollte ich gar nicht,aber er meinte machen wir lieber mal,bezahlt auch komplett die KK.Dann schlug er eine Fruchtwasseruntersuchung vor, aber sagte gleich ist eher für mich ungeeignet, weil alle Kids waren gesund und Risiko eben höher. Aber den Rest der kein Risiko bringt will er gerne machen.Obwohl alle Kids, auch Milo,kerngesund waren.
Und dann werde ich um die 20 SSW und die 30SSW automatisch an einen Speziallisten geschickt um da 3 /4D Us zu machen und Doppler.Normalerweise kommt man da nur hin wenn Auffälligkeiten beim Baby sind,der Us wird sonst immer in der Praxis gemacht.So das sind meine Neuigkeiten und was so geplant ist bei mir die nächsten Wochen.


Meine nächster FA 08.02

ET ist der 7.9.10 geblieben, obwohl Mini laut US den 9.9 hatte,aber  er meinte die zwei Tage kommt es nicht drauf an, beim nächsten Termin kann es auch zwei Tage weiter sein.

@ seemädchen Ja ist echt übel Windeln zu wechseln :-XVorallem wenn der wie zur Zeit Durchfall hat :-\ Aber muss ja sein.

@ Rest  s-winken

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Muckelmama

muss mal kurz hier reinschleichen....

Aaaanja, ich habe ja erst heute erfahren, dass Du das bist....

Wünsche Dir von ganzem Herzen eine supertolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!! Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Deine Schwangerschaft!!

Viele liebe Grüße von Stephie (erinnerst Du Dich noch an mich, die Freundin von Sanni? ;) )

Wünsche auch allen anderen hier eine ganz prima Schwangerschaft! Genießt die Zeit!

....und schon bin ich wieder weg

Nanne

 s-springen s-springen s-dance s-dance

Oh war das aufregend, heute!!! Die FÄ ist total zufrieden mit uns. Wir haben zwar nur die Fruchthöhle und einen Punkt gesehen, aber alles sitzt da wo es sitzen soll!! Wir freuen uns riesig.
Man hat mir schon Blut abgenommen und den Mutterpaß ausgefüllt, der mit der Blutprobe eingeschickt wird. Den bekomme ich dann in zwei Wochen.
Was mir hinterher aufgefallen ist, daß auf dem US eine andere SSW steht als ich ausgerechnet habe. Kann sich das einer erklären? Bin ja jetzt 5+1 (das wurde auch in den MP geschrieben) aber auf dem US steht 7+1.  :-\

Seemaedchen: nächster US habe ich am 03.02. + 16.02.

Komme leider mit dem lesen momentan nicht hinterher! werde mich die Tage mal an die ganzen Seiten ran machen  ;)

@all:  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Tweety_79

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder aus dem Nachtdienst. Hier habe ich zumindest Zeit in Ruhe zu lesen, was ihr geschrieben habt.

@Tipi: Du hast recht, hier wird echt eine Menge gechrieben. Ich finde es aber gut so. Dafür ist ein Forum ja auch da. Ich denke mal der riesen Durst ist doch wohl das kleinste Übel, was man während einer Schwnagerschaft haben kann, oder??
Also, wir haben Se*x. Ich finde es auch nicht schlimm

@Anja: Ich weiß gar nicht, ob Du mich schon begrüßt hast. Und wenn es nicht so wäre, wäre es sicher kein Weltuntergang. Du hast es ja jetzt nachgeholt. Hast Du gesehen, das wir gleich weit sind?!?! Bzw. Deinen beiden Ticker zeigen was unterschiedliches an. Falls der untere von beiden stimmt, sind wir gleich weit.

@Mojo: Wieviel Nächte hattest Du denn?? Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in der ambulante Pflege. Wann wirst Du es denn Deinem AG sagen, das Du schwanger bist?? Ich wollte bis zur 12. Woche warten. Wobei ich halt sehen muss, wie ich mit den Nächten klar komme. Ich mache ja nur Nachtdienst.
Eigentlich habe ich mich vor der SS recht gesund ernährt. Hatte jetzt gerade 18kg abgenommen. Da ich aber ja zur Zeit irgendwie keinen hunger habe ist es irgendwie etwas schwer mit der gesunden Ernährung.
Mein Freund wollte zur Untersuchung am 01.02. mit kommen. Das wäre dann sein erstes Mal und mein 2. US, hoffe das man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann.

@Mausal: Danke für Deine Glückwünsche.

@Nanne: Denke es ist nicht so schlimm, wenn man nicht jedem persönlich ein paar Zeilen schreibt. Wie war denn Dein Arzttermin??

@liebekopf: Und haben Deine Tortellini geschmeckt?? Und wie war Dein dänisch Kurs?? Wie verständigst Du Dich denn zur Zeit so in Dänemark??

@Seemaedchen: Hab ja oben schon geschrieben ich bin Kinderkrankenschwester. Es gäbe sicher im Moment auch besseres für mich als im Nachtdienst zu arbeiten. Aber, das ich es meinem AG noch nicht gesagt habe, werde ich wohl noch ein paar Nächte machen müssen. Mal sehen, wie lange ich das noch kann.

@Nana, Luca & Joshua: Das ist doch praktisch, wenn Dein Mann Dir jetzt alles abnimmt. Obwohl so einbißchen will man ja schon noch selber machen. Schließlich sind wir ja schwanger und nicht krank. Obwohl die Wäsche in den 4. Stock würde ich auch nicht mehr tragen. Wir wohnen im 3. Stock ist auch nicht viel besser. Haben unsere Waschmaschine aber zum Glück oben im Bad.
Ich arbeite in der ambulanten Pflege als Kinderkrankenschwester.
Ja, Du hast recht. Es ist schon recht spannend. Vorallem, weil ja alles so neu ist. Nur irgendwie macht man sich ja schon so sein Gedanken, ob das alles so richtig ist, was da mit einem passiert. Wenn Du weißt, was ich meine.
Bis jetzt creme ich nur normal nachdem duschen ein. Womit cremst Du denn??

@Nessie: Ist ja prima, das mit Eurem Knirps alles in Ordnung ist. Das freut mich.

@Nanne: Auch bei Euch ist alles in Ordnung. das ist super. Vielleicht hat sich Dein FA nur verschrieben bei dem US Bild.

So, nun habe ich auch wieder was geschrieben. Und werde mal noch einwenig hier im Forum lesen. Werde mich in der nächsten nacht auch wieder heir melden. Bis dahin Euch allen einen schönen Tag.

Jen&Fam

Huhu,

ich muss mich nochmal kurz fassen, bin naemlich naechtliche Nudeln am essen ;D ;D ;D ;D1

Nana, also in der Regel muss man auf die SD Ergebnisse ne Woche warten. :-\ :-*

Ich antworte euch anderen spaeter, mein Mann braucht den Laptop fuer die Steuern. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

@Nana, Luca+ Joshua: Also wissen, was es wird wollen wir auf alle Fälle. Nur beim Namen werden wir den Mund halten. Sonst gibt es nur blöbe Komentare. Ich bin aber mit Carolina Sofie beim 1. Kind als Namen voll zufrieden. Bisher ist mir keine andere Carolina über den Weg gelaufen.

Ach und Bauch eincremen, da sag ich dann mal meinem Mann Bescheid, er soll auch was tun (wenn er es denn macht).

Wir können ja dann auf den nächsten FA zusammen hinfiebern.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht euch allen gut.

Sorry, kann nun leider nicht auf alle einzelnen eingehen, da ich heut wieder in der Arbeit bin und das kann ja heiter werden. Hab heut früh erst mal noch den Porzelangott angebetet und bin nun auf der Arbeit, hoffe das der Tag super schnell rumgeht  :-\.

Werd mal ab und zu hier rein schauen und dann auf euch eingehen.

Wünsch euch einen schönen Tag!