* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

@Nana: Und mir hat der Morgenkaffee gestern den ganzen Tag schwer im Magen gelegen  :-X

Das Mami Buch? Darf man hier verlinken ne oder? Google mal nach ;)

02/2008 08/2010

B_aldMami

@ Nana: Achso...  ;D Hab  wieder zu ungenau gelesen  :-[
Naja was beschwer ich mich eigentlich... Aber ich will mich irgendwie schwanger fühlen  ::)

Das Mami-Buch ist ein schwangerschaftsbuch, was die 9 Monate davor und die 9 Monate danach behandelt.... Es ist sehr Mädchenhaft gemacht  :P Eher Hebammen und Mütterwissen als medizinische Fakten. Habe es meiner Freundin geschenkt vor einigen Monaten und konnte es gar nicht aus den Fingern lassen, weil es teileweise so lustig geschrieben ist!

Ach @Anja: Du hattest mich doch wegen Kaffee gefragt! Der Doc meinte, absolut Tabu sind Alkohol, Zigaretten und rohes Fleisch. Dann hab ich explizit wegen Kaffee gefragt und er meinte trinken sie soviel sie mögen hautsache, sie trinken viel am Tag, das verringert die Schwangerschaftbeschwerden massiv! Wahrscheinlich hab ich deshalb keine weil ich wenn ich keine 3,5 l trinke, das gefühl hab zu verdursten  ;D

Gruss Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

☼Anja☼

N`abend!

Meld mich nur kurz, um zu sagen, dass alles o.k. ist. Hab im Moment nur viel zu tun und bin hundemüde...

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!




Stoffel

@Nana, Luca+ Joshua: Leider habe ich den Termin erst abends um halb fünf, da ich gerne möchte, dass mein Mann dabei ist. Dann können wir den Termin richtig genießen, da wir das bei Carolina nie hinbekommen haben, wegen seinen blöden Arbeitszeiten. Und vor allem ist dann Carolina bei der Oma. Also jede Menge Zeit.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Das macht mich doch etwas mulmig, mir schmeckt mein Kaffee, der am Morgen und der am nachmittag.....waaaahaaaa...keine Anzeichen ....*krisekrieg*

Gut, ich verlang ja nicht, dass ich stunden über der Schüssel häng, aber irgendwas....hmpf...nur ein kleines "Hallo mami da bin ich"... :P

Aaaah, Mami - Buch, ok ;)

@B_aldMami

Geht mir ähnlich, würde mich auch gerne schwanger fühlen, aber da kommt nichts, selbst meine Gelüste halten sich grad zurück....*schluchz*

Mami - Buch, nun weiß ich bescheid, danke  ;) :-*

Also ich krieg das mit dem viel Trinken nicht hin, wenn ich alles was ich trinke zusammen zähle, komm ich evtl knapp an die 2 Liter, mehr geht irgendwie nicht rein, bzw der Tag hat nicht genug Stunden um mehr zu schaffen  ???

@Anja

Ruh dich mal ordentlich aus, das haste dir verdient :-*

@Stoffel

Ja stimmt, Termine mit der Arbeitszeit abzuklären ist manchmal garnicht so einfach ;)
Ich denke wir werden das sicher auch 1 - 2 mal machen, ist ja auch schließlich unsere letzte SS ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


bubix

Danke fuer die schnellen Antworten.

Ja, wir wuenschen uns das Baby sehr.  :D  Aber der Plan sah etwas anders aus.
Wir haben dann von einer Bekannten gehoert, dass es bei manchen sofort klappt, bei anderen auch mal 1 Jahr oder mehr dauert.
Mein Freund sagte dann: " Die naechste Packung Pille faengst du gar nicht erst an." Wir sind halt davon ausgegangen, wenn ich 12 Jahre die Pille genommen habe, dass mein Koerper evtl mehr Zeit braucht.

Aber wenn ihr sagt "positiv ist positiv", dann sind wir wohl seeehr schnelle Koerper. :D
Erst jetzt habe ich dieses "Schmetterlinge im Bauch"-Gefuehl und kichere still in mich hinein.

Ich habe mir schon ueberlegt, wie ich es ihm sage.
Und ich habe ihn vorhin ueber Skype gelesen und gefragt, ob er bereit ist fuer eine Ueberraschung. (Ist nix neues, ueberrasche ihn oft mit Kleinigkeiten.  ;) )
Er: Immer!
Ich: Und was wenn es eine Ueberraschung ist, die sich nicht so leicht wieder rueckgaengig machen laesst, wie gruene Farbe an der Wand? (auch schon gehabt, hehe)
Er: Natuerlich! Ich liebe Dich, egal welchen Scheiss Du machst. Hihihi...

Ja, und jetzt habe ich die Idee gehabt, dass ich mir auf den Unterarm was draufschreibe wie "du wirst papa" und es so verziere, dass es aussieht wie ein Tattoo. Wenn er dann wieder da ist und nach der Ueberraschung fragt, sage ich ihm, dass ich ein Tattoo habe machen lassen.
Und dann nur noch abwarten, wie er reagiert... :)
Ein echtes Tattoo waere natuerlich viel aufregender, aber das traue ich mich nicht. :D

Ohgottohgottohgottohgott.... ICH BIN SCHWANGER!!!   s-klatschen s-springen s-biggergrin s-party

Danke fuer die freundliche Aufnahme ins Forum, habe schon in den anderen Themen gesehen, dass ihr alle unglaublich nett und geduldig seid. Finde ich toll.  s-superdaumen

Tweety_79

Das ist heute meine letzte Nacht, dann habe ich erstmal wieder ein paar Tage frei. Zum Glück, habe auch keine Lust mehr.
Ihr wart heute ja mal wieder ziemlich fleißig mit dem schreiben. Werde mich dann mal ans antworten geben.

@Mrs Parker: Wie spät war es denn bei Dir, als Du die Nudeln gegessen hast?? Ich hoffe sie haben Dir geschmeckt und Dir war danach nicht schlecht.

@Stoffel: Ja, mit den Namen ist es immer so eine Sache. Was der eine gut findet, findet der andere noch lange nicht gut. Ich bin der Meinung, das es mittlerweile irgendwie schon fast zu viele Namen gibt. Und manchen Namen gehen meiner Meinung nach so überhaupt nicht. Mein Freund hatte die Tage schon mal einen Mädchennamen geäußert, doch bis wir wissen was es wird müssen wir erstmal die kritische Phase überstehen.

@Mausal: Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Weiterhin keinen wirklichen Hunger, leichte Kreislaufprobleme beim aufstehen, und ganz leichtes ziehen am Bauch und in der Brust. Ist aber alles wirklich nicht der Rede wert. Fühle mich noch nicht sowirklich schwanger.

@Tipi: Schön, das Dein Kopf wieder frei ist.

@Nessie: Das ist aber schade, das Du die Nacht so schlecht geschlafen hast. Hoffe, diese wird besser.Ja, Kinderkrankenschwester ist ein schöner Beruf und manchmal auch wirklich sehr anstrengend. Leider abreite ich nicht in der Klinik und habe es seit meiner Ausbildung auch nicht gemacht. Ambulante Pflege ist zwar auch ganz nett, aber nicht abwechslungsreich wie in der Klinik. Ihr habt aber echt viel Platz zu Hause. Wir sind jetzt auch auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Bis jetzt wohnen wir in einer 2-Zimmer Wohnung auf 65qm und das ist dann doch etwas klein. Obwohl ich dann die schöne Eckbadewanne aufgeben muss.

@Nana, Luca & Joshua: Ja, nüchtern zum Arzt ist echt blöd. Aber manche Sachen sind halt leider nüchtern besser zu bewerten. Hast es ja jetzt überstanden. Dein Mann ist echt super. Kann ich gut verstehen, das Du es geniesst. Wobei beklagen kann ich mich über meinen Freund auch nicht.
Ja, ich ahbe sicherschon viele Sachen gesehen, die man nicht unbedingt sehen muss. Doch das gehört nunmal zu meinem Beruf dazu. Und bis jetzt kam ich ganz gut damit zu recht. Bei mir ist bis jetzt auch nur ein Kind gestorben. Damit habe ich aber immer noch zu kämpfen. Es war so eine süße Maus.
Wie oft cremst Du denn dann mit dem ÖL??
Das mit Deinem Klopapier ist ja echt eine Sache. Im nachhinein, kann man dann sicher drüber lachen, oder??
Ich werde mich wohl nach der 12. SSW mal um eine Hebamme kümmern. Weiß es aber noch nicht genau.

@liebekopf: Freut mich das die Tortellini geschmeckt haben. Könnte ich bei Gelegeheit auch mal wieder machen. Nur zur Zeit lohnt es sich nicht, habe ja so gut, wie keinen Hunger.

@B_aldMami: Meine FÄ meinte ab der 8. Woche würde die Übelkeit kommen. Ich bin auch mal gespannt. Hab ja noch einbißchen Zeit bis dahin.

@bubix: Herzlich Willkommen hier, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ist eine lustige Idee Deinem Freund zu sagen, das Du schwanger bist. Kannst ja mal berichten, ob du es dann gemacht hast und wie er reagiert hat.

So, das war es erstmal von mir. Bin sicher nicht auf jeden hier eingegangen. Bitte nicht persönlich nehmen. Aber irgendwie ist mir gerade nicht nach soviel schreiben. Wobei ich jetzt ja auch nicht wenig geschrieben habe. Weiß noch nicht, wann ich es schaffe morgen heir zu schreiben. Komme ja aus dem Nachtdienst, gehe dann erstmal was schlafen, dann einkaufen und 2 Kuchen für meinen Freund backen. Er hat am Freitag Geburtstag. Am Nachmittag dann Wohnungsbesichtigung und dann habe ich noch Chorprobe. Irgendwie zeimlich viel, finde ich.

Ich weiß nicht mehr, wer es gefargt hat, aber ich wohne in Köln!!!

momo28

*reinschleich*

guten morgen ihr lieben,

hab grad so nen erinnerungs-schwelg-moment...heute vor zwei jahren hab ich positiv getestet...es folgte eine wunderschöne schwangerschaft und jetzt geht unsere motte schon in die kita *seufz*, die zeit vergeht soooo schnell. egal...ich wollte euch allen einfach eine schöne schwangerschaft wünschen, gesunde kinder und dann einfach eine wunderbare zeit mit euren kindern!!

viele liebe grrüße,
momo - eine septembärenmama 2008

*rausschleich*

Je

Hallo Mädels,

boah ihr schafft mich  :)
wie soll ich es jemals schaffen auf Euch einzugehen ?
Ich bin so fix und fertig nach der Arbeit und wie Seamädchen wird mir ab Mittags immer schlechter, dass ich Abends nur noch auf der Couch liegen und nichts mehr tue.

Gestern Mittag hat mein Mann mich mich Miracoli "überrascht" - ich liebe diese Sauce einfach, das weiss er und dachte damit kann er nichts falsch machen. Denkst Du...
Ich hab die Nudeln an geguckt und der Würgreitz kam direkt hoch, habs dann doch irgendwie geschafft nen halben Teller ( sonst ess ich lieb und gerne 2  ::) ) zu essen.
Das kann ja noch heiter werden, heute versuch ichs mal wieder mit trockenem Brötchen.

Leider war ich schon seit meinem Durchfall am Sonntag nicht mehr auf dem Klo und mein Bauch ist schon ganz "rund". Hoffe der Joghurt wird mal aktiv  ;)

Heute Abend hab ich ja FA, mein Mann kann leider doch nicht mit  :-[ aber ich bin ganz aufgeregt. Hoffe soooo sehr, dass das Herzchen schlägt.

Heute Abend meld ich mich auf jeden Fall, auch die Gefahr besteht, dass ich auf der Tastatur einschlafe  :P
Schreibt nicht so viel, so dass ich ne Chance habe auf Euch einzugehen.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Stoffel

#484
@Nana, Luca+ Joshua: Das wird bei uns auch die letzte Schwangerschaft sein. :'(

Es läuft zwar alles gut, ohne Übelkeit oder so. Aber diesen Horror wg. KS bei Carolina möchte ich eigentlich nicht nochmal. Wenn es dann wieder so kommt, ein drittes Mal würde ich das nicht verkraften.

@Je: Diesmal denke ich auch, dass man es bestimmt gleich sehen kann, dass ich schwanger bin. Die eine Hose zur Arbeit kann ich jetzt schon nicht mehr richtig anziehen, da sie etwas kneift. Dabei habe ich nur 2 Hosen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

Morgen!!!!

@Alle Mädels ohne/mit kaum Schwangerschaftsanzeichen: Lasst uns drüber freuen  ;)
Diese ganze Sorge macht einen noch ganz verrückt  ::)

In der Schwangerschaft mit Finnja kannte ich mich noch gar nicht mit allem aus und dan habe ich mich gefreut das ich einfach nur müde war und mehr nicht  ;D

Man ist einfach viel zu viel informiert glaub ich  ::)

s-kuscheln


@Rest: Später, wir frühstücken nun  :)

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

so, der Große ist im KiGa, wir haben gefrühstückt, der Kleine spielt mit seinen Autos ;) Da hab ich ein klein wenig Zeit.

Reg mich grad voll auf, die ganze Woche über mega Tauwetter, richtig angenehme Temperaturen und nun ? Schneefall in Massen. Just an dem Tag wo ich wieder arbeiten fahren muss. Ich krieg echt ein mega Anfall, das steigt mir so die Nase hoch.
Ich fahre nicht gerne bei schnee :'(
Was is wenn ich ein Unfall bau ? :-\

@bubix

Wie schön, finde das eine coole Idee ;)
Ein echtes Tattoo würd ich mir erst stechen lassen, wenn das Zwergchen da ist ;D
Dann kannste den namen und Geburtsdatum tätowieren lassen und nicht "Du wirst Papa" ;D ;)

Hast Du nun schon einen FA Termin ?

So ne Geschichte mit farbiger Wand gabs in meiner letzten SS ;D
Mein Mann war nen ganzen Tag weg und mich hats übermannt und ich hab den Eingangsbereich in knallblau gestrichen....ich wette er wäre schier in Ohnmacht gefallen, aber er hat nichts gesagt ;D Schwangere mögen keine Kritik ;D

@Tweety

Wieviele Tage haste denn nun frei ?
Ich hoffe Du genießt es ausgiebig ;)

das find ich traurig, dass das Mädchen leider gehen musste.
Aber ich denke, es gibt auch ganz viele Happy Ends auf einer Kinderstation, oder ?

Einmal am Tag, abends dann, vorm Bett gehen...lang machen, creme und wenn ichs dann besorgt habe, das Öl, aufn Bauch und dann minutenlang schön cremen cremen cremen....bis es eingezogen ist...
Da hab ich einfach am meisten Ruhe, die Kids schlafen in ihren Betten und ich kann mich auf mein Bäuchlein konzentrieren ohne das dauernd jemand dazwischen hüpft :D

Ja, mittlerweile kann ich über das Klopapier lachen...wasn Glück ;D

Wow, Du hast ja ganz schön viel im Terminkalender stehen in deiner Freien zeit jetzt...aber so wird dir wenigstens auch nicht langweilig ;) :-*

@momo

danke schön  :-*

@Je

Ohweia, ich hoffe die Übelkeit lässt bald wieder nach bei Dir :-*
Das find ich auch immer ganz schade, wenn der Mann sich so Mühe gibt und einem so garnicht danach der Sinn steht....aber es sind nur die Hormone, halte durch, das wird ;) :-*

viel Spaß beim FA Termin, bin gespannt auf deinen Bericht :-* :D

@Stoffel

Ohja, dann müsst ihr die letzte SS auch in vollen Zügen genießen ;) :-*

Du hattest ja erst einen KS (wenn ich das richtig verstanden habe, ja ?) von demher stehen die Chancen doch recht gut, dass es diesmal spontan klappt.
Oder weswegen wurde bei Carolina ein KS gemacht ?

vielleicht hilft es dir wenigstens ein bisschen....den ersten KS fand ich auch katastrophal, da ich niemals damit gerechnet hatte.
Bei Joshua wars klar, wegen BEL würde es ein KS werden, dieser war viel besser zu verkraften.
Es geht also wirklich irgendwie...aber ich wünsche Dir natürlich eine spontane Geburt, so wie ich sie diesmal auch anstreben werde...wir müssen nur positiv an die Sache ran ;) :-*

@TiPi

Du hast sicher recht, wir sollten uns freuen wenige SS - Anzeichen zu haben, es wird schon alles in butter sein im bauchi....
;)

Und da ist was wahres dran, wir sind einfach viel zu gut mit Infos vollgepumpt...bei Luca damals hatte ich ja auch kaum welche, damals wars ja auch ok, da kannte ich das Forum noch nicht ;D ;)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

@Nana, Luca+ Joshua: Es wurde eigentlich nur ein KS, weil sie so schwer und ich schon 1 Woche über dem ET war. Und es wollten sich keine Wehen einstellen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Moin

Bubix Herzlich Willkommen  und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Und dann bist du SS.Bist ja dann schon in etwa soweit wie ich,hab am 7 Sep. Termin.Würde zum FA gehen, denn da sieht man das kleine Wunder.Und dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

@ Nana Na da waren deine ja Schellstarter ;) Denke mal kannst auch wieder mit früher rechnen.Mein FA hat sowieso schon zu mir gesagt, das wird bei dir ein Augustbaby :o
Meine kamen(bis auf die erste die war ET+14) zweimal an Termin,und sonst 10-14 Tage früher.
Ja hab alle spontan entbunden und sehr glücklich drüber ;)
ja wundert mich auch das mich die Kids schlafen lassen,erstaunt bin.Wohne an der Nordseeküste.

@ Stoffel Das wird auch meine letzte sein,also toi toi das alles gut geht.Obwohl ich kann die nicht so genießen, eben wegen meiner Vorgeschichte.

@ Rest Hu,HU :)


So gestern war nix mit Fernseh schauen,hab doch die Wäsche gemacht bis halb zehn.Und dann vorhin eingeräumt.Sah aber so schlimm aus die Wäscheberge.Aber jetzt ist sie weg, aber die zweite Maschine laüft heute schon wieder >:(

So mehr weiß ich gar nicht mehr, bin so platt und müde
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Guten morgen  ;)

@bubix: herzlich willkommen und eine schöne SS.

@Je: oh wie lecker. Miracoli!!! Oh man, will nachhause Miracoli essen. *jamjam*

@Nana: bei euch schneit es? wo kommst du denn her? bei uns ist keinerlei anzeichen von schnee. habe auch ehrlich gesagt, ´keine Lust mehr darauf. Jetzt fängt es schon an, daß es länger hell ist abends.

@Nessie: bei mir türmen sich auch die Wäscheberge. mein mann geht momentan viel trainieren und da habe ich sportsachen ohne ende. aber ich bin so antriebslos zur Zeit.

@me: ich bin heute sooooo müde und habe mega schlechte laune. wenn schon bei meiner kollegin das telefon klingelt, könnte ich schon ausflippen.
in unserer kantine gab es gestern fisch mit senfmöhrchen, das sah so gut aus aber ich habe dem fisch  nicht runter bekommen. hilfe, ich schreibe nur darüber, da zieht sich bei mir schon wieder alles zusammen.
brustschmerzen habe ich heute nur ganz wenig. ansonsten alles ok und ausser der müdigkeit und der schlechten laune fühle ich mich momentan sehr unschwanger!
heute abend geht es noch ab ins kino. ich hoffe, daß ich nicht einschlafe  >:(
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Suesse

HI
ja mit dem Essen ist das bei mir so eine Sache. Ich esse und vielleicht nur ein paar Happen und dann mag ich es nicht mehr habe den ganzen tag immer HUnger aber auf nichts wiklich Appetit. Sind gerade an unseren Hochzeitsvorbereitungen wollen im Mai heiraten:-)
Gestern war ich saumüde heut gehts mir einigermaßen gut kommt immer erst gegen Nachmittag.
Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben das ein kleiner Wurm in mir drinnen wächst wie geht es denn da euch so? So geh mal Mittagessen:-)

Nana, Luca+Joshua

So, wohl meine letzte Wortmeldung für heute, muss noch Duschen, dann die 25 Lagen Klamotten anziehen, damit ich auf Arbeit nicht erfrier :P ::)

eben hab ich lecker Schokidonut gefuttert, nun noch meinen Latte süffeln und dann ab unter die Dusche und das Bad gegen die tobenden Zwerge verteidigen, die ziehen dauernd den Duschvorhang weg ;D Komm mir als vor wie in psycho ;D

@Stoffel

Das ist ja doof, also Einleitung etc nix gebracht ?
Das ist ja wirklich doof.
Dann stopfen wir dich diese SS vor ET voll mit allem was Wehen auslösend sein soll, das kriegen wir schon hin ;)

@nessie

Ja, ich glaube meine Kids wollten nur ihren eigenen Geburtstag. Luca's ET war der 31.12. wer hat schon gerne Silvester Geburtstag, da muss man dauernd ne party schmeißen  ::) ;D
Und Joshuas ET war der 21.7. das ist der Geburtstag meines Mannes, das wollte er wohl dann doch nicht ;) ;D
Diesmal ist mit 24.9. eigentlich nichts besonderes, also bleibts spannend, ob Böhnchchen als einzigste(r) solange aushält ;)

Na, deine waren dann ja aber auch recht fix auf der Welt, wollten auch nicht bis nach Termin bleiben ;)

Oh schöööööööön, Nordseeküste :D Ich weiß wo ich mal Urlaub machen geh ;D ;)

Hab das Bild von euch übrigens gefunden ;) Eine sehr sympathische kleine große Familie :D :-*

@Nanne

Komme aus der Nähe von Heidelberg und hier hats den ganzen Vormittag fast durchgängig geschneit *gnarf* Aber zum Glück is es nicht liegen geblieben, auf den Straßen zumindest nicht und auf den Dächern is es auch wieder weg....das soll bloß weg bleiben  :P
Will nicht um 23 Uhr ausm Geschäft laufen und dann Knöcheltief im Schnee stehen  :P

Welchen Film schauste denn im Kino ?

Schlechte Laune is normal, geht mir auch so, da braucht nur ein Pup quer sitzen is Polen offen  ??? ;D

@Suesse

Ohja, Mai ist auch ein schöner Hochzeitsmonat, wann genau denn ?

Ich hab meinen Mann im Mai kennen gelernt *seufz* Im Juli verlobt und im oktober geheiratet ;D


So, muss mich leider fertig machen *heuul*...mensch, bin ich ne Memme geworden  :P ::)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

*Nana Lunchpaket einpack*
Das schaffst du schon  ;D :-*


02/2008 08/2010

TiPi

@Suesse: Ne ich kann es auch immer noch nicht glauben... aber das braucht auch mindestens bis zum FA Termin :P
Bei Finnja damals hab ich es richtig geschnallt als in der 13 SSW mit dem Babywatcher Herzöne zu hören waren *schwärm*
Darauf freue ich mich schon wieder  :D

@Nanne: Viel Spaß im Kino  :-*

@Nessi: Mach langsam  :-*

@me: Fühle mich auch bis auf den Kreislauf ziemlich unschwanger heut  ;D
Aber ich seh es ja jetzt positiv  ;D

02/2008 08/2010

minmini

Hallo!

Ich lebe auch noch!
Aber ich kann beim besten Willen nicht auf alle eingehen, das ist ja Wahnsinn...  :D ;D

Mir gehts soweit ganz gut. Alles unverändert. Ich esse regelmäßig, damit mir nicht schlecht wird, trinke nach wie vor einen Latte am Tag und nehme artig meine Medis (Nahrungsergänzung und Utrogest).

Irgendwer hatte gefragt, warum ich nicht mehr schwanger werden wollte. Tja, wenn ich alle Gründe aufzähle, sprengt das hier absolut den Rahmen. Nur kurz:
- 1.SS - Blutung in der Früh-SS - FG+AS in der 10.SSW
- 2.SS - Blutung in der Früh-SS - Infektion - stille Geburt von Leo auf nat. Wege in der 22. SSW+AS
- 3.SS - Blutung in der Früh-SS - Infektion - verkürzter Gebährmutterhals mit 2 Wochen KH - 4 Wochen Bettruhe zuhause - Geburt 3 Wochen zu früh mit vorzeitiger Plazentalösung + Not-Sektio
Dazwischen immer wieder hibbeln erneut schwanger zu werden, eine Humangenetische Untersuchung + 6 Wochen Warten aufs Ergebnis (oB), Test der Blutgerinnung (oB), Test der Schilddrüse (oB), allgemeiner Bluttest (oB) usw....

Wir haben eine super tolle kleine und vor allem völlig gesunde Tochter. Muss man da das Ganze nochmal durchmachen?????? JA!  ;D  Deshalb bin ich nun doch hier!  8)

So, ich hab mich nun genug geoutet, jetzt seid ihr wieder dran...  ;)
Und NEIN, ich will kein Mitleid. Es ist wie es ist und wir können inzwischen gut damit leben.

In diesem Sinne, uns allen eine entspannte, beschwerdefreie SS,
liebe Grüße,
mini



TiPi

@Minmini: Lass dich einmal drücken  s-hug :-*

@me: Hab grad meine ersten Schwangerschaftsgelüste entdeckt  ;D

TOMATEN!!!!!

Auch nicht schlecht :P  ;D

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann ist gerade zur Arbeit weg (heute mal noch frueher als sonst - aber insgesamt muss er nur noch heute und morgen arbeiten, dann nie wieder hier :D ) und ich mache Fruehstueck fuer die Kinder und mich.
Gestern Abend habe ich es nicht mehr hierher geschafft, war zu muede nach dem laaaangen Spaziergang und allem anderen. :)
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mit nachlesen und antworten, wenn die Kekse nachher Mittagsschlaf halten.

Ich habe eben ein Schwangeren-Ernaehrungsbuch durchgelesen, welches ich von der Gyn waehrend Noah's Schwangerschaft bekommen hatte und oh man da sind genau die Sachen beschrieben, auf die ich sooo Heisshunger habe.
Ich koennte zwoelftausendmal ;D Mal am Tag Muesli mit Fruechten essen, Quark und Joghurt, Salate, Sandwiches und mhhhhhmmmm ich hab sooo Hunger. :D ;D

Ich kann es kaum noch bis zu meinem Ultraschall am Montag abwarten. Staendig schwanke ich zwischen: "Oh super, alles fuehlt sich gut an, dem Baby geht es gut!" und "oh Mist, was war das denn - warum tut da was weh, das ist doch hoffentlich nur Luft?!" :P.........

So, spaeter gehe ich auf euch ein! :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Guten Morgen Jen - Guten Abend Deutschland  ;D ;D ;D

Sorgen machen ist hier doch nicht erlaubt Jen, ist alles super, freu dich auf Montag  :-*



@me: Mausi ist bei Oma, einerseits nutz ich das grad zum entspannen, anderseits ist mir sooooo langweilig *gähn* ...

02/2008 08/2010

Nanne

Ich bin so müde!!

Gehen doch nicht ins Kino. AUSVERKAUFT!!! Wollten eigentlich in Avatar. Jetzt gehen wir Samstag.

Und ich bin so happy, dann kann ich wenigstens schlaaaaafffffen!!!

Ich glaube ich habe mir schon eine ganz schöne fettschicht angefressen  >:(
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Jen&Fam

Nanne, schlaf gut ;D.

Tipi, hast Recht. :-*


Mehr spaeter ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______