* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stoffel

@Nana, Luca+ Joshua: Eine Einleitung wollte mein FA nicht riskieren, wegen meines riesen Bauches. Also lag die Vermutung nahe, dass sie ziemlich groß ist und evtl. dann im Geburtskanal stecken bleiben könnte. Man hat ja dann festgestellt beim KS, dass sie ein Sterngucker war und es für mich extrem anstrengend und schwierig geworden wäre auf natürlichem Wege sie auf die Welt zu bringen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mojo

Hallo Ihr Lieben,

ihr schreibt aber rassant. Aber das ist gut denn in der Zeit wo ich hier nicht stöbern kann, mach ich mir immer mehr nen Kopf, ob alles gut ist eine Etage tiefer. Reichen meine Symtome? muss mann überhaupt sich so quälen am Anfang oder gehts auch ohne? bild ich mir das nur ein ? BlaBla Bla

Na dann schau ich wieder hier rein und lese mich so durch die seiten und merke euch geht es allen ähnlich was mich dann sofort wieder beruhigt.  DANKE

So nun will ich mich  auch schon mal für echt gute Tips bedanken :

Nana/Luca... :  Milchshakes Sind echt SUPER  hinterher die gewohnte übelkeit aber was solls es bleibt ja drin und die Leinsam haben auch vollsten Erfolg GsD.   So ist mein Bauchi auch gleich etwas schmaler  ( NOCH)  ;)

Bauch creme ich nach dem duschen und baden ein mit normaler lotion

aber mit der Brust da sollte ich glaub ich schon was machen
hab mir ja nen neuen BH kaufen wollen  wahnsinn fast alle nur mit pusch up wer braucht bei cup c noch nen pusch up ? ging gar nicht tut alles weh dieses "rumgepusche"

hab dann nen sport bh gekauft  Super  bin erleichtert

Nessi: Das mit der ss-Hose ist ne gute idee hab auch das gefühl bei mir kneift alles und bei den außentemperaturen ist das genau das richtige für bauchi und nierchen.  :)

Tweety: alos ich habe nächste wo wieder 3 Nächte ich arbeite im 3.Schicht Vollzeit in der Rettungsstelle in Berlin im KH
ist grad erst eröffnet und daher sind wir nur 6 leute die 24. std. schicht besetzen müssen das heisst auch so gut wie in jeder schicht im moment alleine. So viel ist aber auch noch nicht los fängt langsam an das ganze. Also keine angst nicht so wie bei "emergenzy"
habe mit meiner Leitung schon gesprochen weil die Nächte für mch echt anstrengend sind im moment. Sie hat sich voll gefreut und ich fing an zu heuel. wie peinlich. Dem AG werde ich es nach meinem Fa Termi sagen wenn da alles so ist wie es sein soll. Dann werd ich aber höchs wahrscheinlich auf ne andere station versetzt da das dann nicht mehr tragbar ist fürs team:  :-[
würd halt gern da bleiben.

alle:  ich bin auch immer voll ko wollte so viel in meiner wo frei schaffen aber eine stunde unterwegs
dann bloß schnell wieder heim    MÜÜÜDDE 
und schjlafen langsam findet mein mann das schon fragwürdig
tja und nachts lieg ich dann so da rum und dämmer vor mich hin tolll

an alle Frauen mit Kindern :   RESPEKT  ich frag mich den ganzen Tag wie ihr das im moment schafft
                                            Wahnsinn

So nun is genug jetzt was essen ? dann in Wanne und ins bett  s-badewanne

31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

TiPi

@Mojo: Wenn du die Möglichkeit hast, leg dich immer schlafen wenn dir danach ist. Egal was andre denken, dein Körper brauch die Ruhe dann :)

02/2008 08/2010

Je

Guten Abend,

bevor ich mal wieder hundemüde ins Bett falle möchte ich Euch unser Chocobon vorstellen

Ich bin 7+2  ( keine Ahnung warum auf dem US 7+3 steht ) und mein ET ist wie ichs mir schon gedacht hatte am 7.9.10.
Unser Schatz ist jetzt 1.16 cm gross und ich bin stolz wie Oskar.
Hab natürlich nichts auf den US erkannt, muss in meine neue Rolle erst reinwachsen  :)
Heute wurde mir Blut für den Mupa abgenommen, den bekomme ich beim nächsten Termin am 5.2.

Ich drück Euch
ich geh jetzt träumen.....

Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Mojo

oh mein gott ist das alles aufregend.

ich freu mich richtig für dich Je. Sieht ja toll aus.

Glückwunsch
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Krystina

Hallo ihr "neuen" Septembermamas :)

Es war wohl dieser Tage, dass ich vor drei Jahren positiv getestet hatte. Oh mann, ist das schon lange her und doch als wär es gestern gewesen.
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft! Genießt die Zeit noch ohne Kind und freut euch auf die Zeit, in der ihr euer Leben dann mit einem neuen Menschen teilen dürft.

Lasst euch das Forum eine Hilfe und Zerstreuung sein und bleibt gut in Kontakt (hier wie später dann im EO). Ich war so froh, dass es SO gab und freue mich immernoch wenn ich bei EO mit den Septembis 2007 schreibe.

Alles alles Liebe und Gute jedenfalls für euch!!  :)
Liebe Grüße,
Krystina


Stoffel

@Je: Ein sooo schönes US-Bild. Bin schon ganz neidisch. Hab leider selber keins bekommen. Sitze auch gerade in der Schwangerschaftshose, weil die echt am gemütlichtesten ist und sie nicht auf die Gebärmutter drückt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

Guten Morgen
@Je: also mein Entbindungstermin ist der 01.09 aber mein Krümelchen war noch keine 1,2cm groß warum ist das denn so unterschiedlich? Ich mein der war bei mir erst 8mm hat der FA gesagt so große Unterschiede? Ich war beim Ultraschall auch 7+?? Ich muss aber auch wieder am 05.02 hin. warum habt ihr eigentlich so kurze Abstände bei de Untersuchungen? Ich hab einen 4 Wochen Rythmus
@Nana: Wir heiraten Ende Mai sind jetzt 5 jahre zusammen :-)
Mir gehts heute gut bin froh das Wochenende kommt und ich ausschlafen kann
Ich muss heute nur bis um 12 Uhr arbeiten. Schwangerschaftshosen brauche ich noch keine habe erst ab Nachmittag einen dicken bauch aber da mache ich meinen Knopf auf und dann passts auch wieder.

Mausal

Guten morgen zusammen,

wow, ein Tag nicht online gewesen und dann schon 3 Seiten zum nachlesen  :o

Seid mir nicht böse, doch werd nun erst mal nur auf die letzten Beiträge eingehen und dann heute öfters mal reinschauen und dann gleich mitsabbeln, dann vergess ich auch nicht die hälfte  ;)

@suesse  wow, herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Jetzt kam er aber doch schnell oder? Schon fleißig am Planen?

@je   Sehr schönes Ultraschallbild. Hab aber auch beim letzten mal nie was erkannt. aber mein arzt hat es mir dann immer gut erklärt. Irgendwann verstehen wir auch die Bilder von selber  :D

@Mrs. Paker   du machst es richtig, du hast wenigstens Heißhunger auf gesundes...jam jam und davon kannst du dann auch wirklich so viel essen wie du willst  ;D

@Tipi   Hunger auf Tomaten hatte ich gestern auch. Ein schönes Tomatenbrot...mmmmmh. Hatten nur keine Tomaten daheim, somit gabs keins  :-[

@nana   Schneit es bei euch immer noch so? dann fahr lieber zur Arbeit noch früher los, vorallem wenn du auch im Winter angst hast auto zu fahren.  s-kuscheln

@rest  s-winken Hoffe euch geht es allen gut?

@me. Tja, bin nun den dritten Tag wieder in der Arbeit. Mein Tagesablauf sieht zur zeit so aus:
Aufstehen, erbrechen. Dann in die Arbeit schleppen und den Tag überstehen und mir nichts anmerken lassen und wenns geht ne Breze essen. Dann heim, entweder gleich auf die Couch oder erst noch ab aufs Klo und ab acht Uhr bin ich dann schon im Tiefschlaf  :'(
Hoffe die Übelkeit nimmt endlich wieder ein Ende, so kann das doch nicht ewig weitergehen  :'(
Mein Kollege meinte heut Früh schon zu mir "Du siehst ja mal übel aus". Mh, nettes Kompliment am morgen, doch fühl mich auch noch wirklich so  :'( :'(

Also, an alle die Heißhunger bzw Gelüste haben. Genießt es, es kann auch anders gehen und das ist dann wirklich nicht mehr schön  :)



Suesse

naja wir haben schon länger drüber geredet das wir heiraten ja und am Planen sind wir schon wissen nur nicht wirklich ob nun auch kirchlich geheiratet wird oder nicht.
Oh je das ist blöd mit dem erbrechen! Hast du schon probiert vor dem Aufstehen was zu essen? Mir ist zwar morgens auch immer übel aber erbrechen musste ich mich bis jetzt noch nicht aber durch den tag schleppen tu ich mich auch ich hab auch eine absolute Unlust zu arbeiten:-(

TiPi

Morgen!

Mir ist heut morgen so schlecht wie noch nie  :-X

Mal schauen ob es vom Essen besser wird, hoffe ja ich hab nicht zu früh gejubelt das es mir gut geht  ;D

@all: Habt ihr auch schon Träume vom Baby?
Ich hab nun schon 2x geträumt und es war jedesmal ein Junge, bei Finnja in den Träumen war es immer ein Mädel  ;D

Bin ja mal gespannt. :P

02/2008 08/2010

Stoffel

Das einzige was ich geträumt habe, dass ich mit Zwillingen schwanger wäre. Ich bin dann total schweißgebadet aufgewacht, denn das würde unser "geplantes" Leben vollkommen umschmeisen und auf den Kopf stellen. Ich hab dann geträumt, dass unsere Wohnung zu klein, das Auto auch und ich auf alle Fälle das mit dem Arbeiten nicht hinbekomme. Aber der FA-Termin letztens hat ja bestätigt, dass es nur eine Fruchthöhle ist. Also keine Aufregung mehr.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nanne

Guten morgen  ;)

@Je: Dein Würmchen ist ja schon echt groß. Wir haben auch bei 7+2 den nächsten Termin. Ich hoffe, daß dann auch das Herzchen schlägt. Hat bei Euch denn schon das Herz geschlagen?

@Suesse: oh heiraten  :) Das ist so schön! Wir haben auch vor 1 1/2 Jahren in weiß mit allem drum und dran geheiratet! Könnte ich so nochmal wiederholen. Geniesse sie vorbereitung und versuche den Tag der Hochzeit mit deinem Mann zu geniessen.

@TiPi: mir wird auch von Tag zu Tag immer schlechter. Voll ätzend! Das erste was ich morgen mache, wenn ich aufstehen, eine kleine Scheibe Brot essen. Das ist so ein doofes Gefühl, wenn einem dauerschlecht ist.

@rest:  s-winken

@me: mir ist den ganzen morgen schon schlecht, ansonsten keine Anzeichen. Meine Brüste tun auch nicht mehr so dolle weh!
Seit 2 Tage plage ich mich mit Blähungen rum! :-[ Wird zeit das dies wieder aufhört.
GSD ist heute Freitag. s-dance Morgen erstmal ausschlafen und dann ab ins Kino.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



liebekopf

hallo zusammen

@ je - gratuliere zum schønen us-bild!

mir ist seit gestern nicht mehr uebel sondern ULTRAuebel. damn. hatte einen job (arbeite als model) wo ich stundenlang in einem eiskalten raum eines fabriksgelændes posieren musste. normalerweise wuerde mir sowas nix machen, aber seit gestern denk ich  mir, scheisse, wie soll ich das durchstehen... dachte erstens, ich kotz denen gleich auf die schønen kleider :-\ und fall in ohnmacht und erfriere. und das alles gleichzeitig. wie schafft IHR denn das mit der arbeit (die, denen auch hundsuebel ist) ...? meine heisshungerattacken sind auch vorbei, ich muss mich jetz zum essen zwingen  :( und das ich, die so gern isst...

ausserdem bin ich hundemuede.

sorry fuers jammern, aber fuehl mich als ob ich  garnix mehr auf die reihe krieg... danke fuers zuhøren (zulesen?).

und willkommen, alle neuen schwangeren im september-thread...  :)

hoff allen anderen tomaten, æh, schwangeren gehts gut!

hugs!
liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

ich war heute früh echt gerädert, kam kaum ausm Bett, aber muss ja, mein Mann muss ja los auf Arbeit und die Kids kann ich nicht sich selbst überlassen :P
Also so 3 Stunden Schlaf fehlen mir minimum noch.

Meine Blutwerte kann ich gegen 11 Uhr erfragen....bin echt nervös...

Arbeit gestern war ok, kalt, langweilig, weil ich ja alleine in der Abteilung bin, und seeehr lang irgendwie, aber war ok, konnte in Ruhe vor mich hin wurschteln  ;)

Mir war heute früh schlecht :D
Hab Luca in KiGa und bin mit Joshua dann in lidl, und wo wir so aussteigen, denk ich noch....nanu, irgendwie.....dann musste ich zweimal tiiiiiiief Luft holen und dann war der Spuk sofort vorbei ??? :D
Mir war schlecht JUHU....ein gutes Zeichen *hoff bibber*

@TiPi

Danke fürs Lunchpaket, blöd nur, dass ich garkeine Zeit dafür auf Arbeit habe *heul*
Futter mich immer vorher und nachher voll ;D

Tomaten ? Ich glaub das is aktuell etwas was mich am wenigsten anmacht ;D

ich träume leider noch nicht von unserem Krümelchen...hoffentlich kommt das noch, will wissen was es wird ;D ;) Wahrscheinlich drillinge und bei meinem Glück gleich 3 Jungs :o ;D

@mini

Du willst kein Mitleid, ich weiß, aber ich muss es einfach sagen, dass ich das so toll finde, wie ihr das meistert und das ich so glücklich bin, dass ihr eine so tolle kleine süße Maus nun habt und ein weiterer kleiner Krümel auf dem Weg ist :D :-*

@Jen

Wow, bald gehts nach D, ich freu mich so für Euch.
Habt ihr das Haus verkauft bekommen ?

Boah nun wo dus sagst, son Müsli wäre echt mal wieder toll....hmpf...und wir haben keines mehr da *heul*

Beim US am Montag wird sicher alles in Butter sein, keine Angst Süße :-*

@Nanne

Ich musste eben so lachen wegen der Fettschicht.
Das war das erste was ich damals bei Luca dachte als die SS durch die FÄ bestätigt wurde ich dachte nur "Wahnsinn, Du kannst futtern und keiner meckert" ;D ;D ;D Hab ich dann auch getan  ::) ;D

*lach* ja die lieben Blähungen, hab ich auch, bin also munter geplagt, sehr doof auf Arbeit, weil man genau weiß, wenn nun einer entwischt, gibt es hinter einem keinerlei Leben mehr ::) ;D

@Stoffel

Ach so, na das kann ich verstehen, wobei 3900gr, geht ja irgendwie noch, muss man aber wohl in der Relation zur Mami sehen, ne ?
Wie gesagt, diesmal kriegste alles an Tipps, damit die Maus vor Termin spontan rausflutscht :-* ;)

@Mojo

Super, dass die Tipps hier Dir etwas bringen (Shakes und Leinsamen) wenn das so weiter geht, wird die SS ein richtiger Spaziergang für dich, was ? ;D
Aber ehrlich, ich war damals auch mega froh hierher gefunden zu haben ;)

und wegen den Anzeichen, da stehste wirklich nicht alleine da... :-*

SportBHs finde ich dafür auch super. Da meine Brüste eh etwas wintzig sind, nehmen die keine mega Ausmaße an, von demher hab ich Glück und finde auch mal ungepushte.
Hatte mir in Luca's SS sogar einen sündhaft teuren von Passionata zugelegt....würd ich heute nimmer machen, der Busen verschwindet ja wieder, aber hey, das ist nun die dritte SS wo ich den tragen kann, da passt das Verhältnis dann schon  ;D ;)

Merkwürdigerweise bin ich in dieser SS (noch) nicht so wahnsinnig müde, wie in den anderen beiden.
Grade Nachmittags hab ich oft nen richtig dollen toten Punkt, da leg ich mich aufs Sofa und dös etwas vor mich hin, Luca und Joshua spielen derweil meist im KiZi, aber länger als 15 - 20 Min halten die zwei alleine auch nicht aus, dann gehts gestreite los ;D

@Je

Oh wie wunderbar, ich freu mich so für euch :D :-*
Ein süßer Chocobon ;)

Das mit den US Bildern - Auswerten haste wahnsinnig schnell raus, glaub mir ;D ;)

@Suesse

Hmm, ja, das wie wo und was wann etc für die Hochzeit, fand ich auch am schwierigsten zu Planen, aber auch sehr spannend, freu mich echt tierisch für euch :D :-*

Hast Dus gut, also ich wünsch mir immer mehr ne Umstandshose....werd morgen meinen Mann belabern, dass wir in die Stadt gehen und ich mir eine oder 2 holen darf, grad auf Arbeit mit dem Gebücke etc drückt der hosenbund und der Knopf als schon echt blöd :P

@Mausal

Mittlerweile schneits nimmer, JUHU, wasn Glück.
Soll bloß weg bleiben der Schnee, hab die Nase voll.
Das mit dem früher fahren is so ne Sache, hatte ich ja den probetag schon, bei leichtem Schnee ins Geschäft geeiert, nur 3 Stunden im Laden gestanden und als ich raus kam, wars eine geschlossene Schneedecke....so auch auf den Hauptverkehrsstraßen....konnte die 20km mit maximal 30 fahren  :P

Ich hoff es so sehr für dich, dass die Übelkeit bald weggeht...oh mensch, das knabbert ganz schön an den Nerven kann ich mir vorstellen  :-\ :-*
gibts da nichts, was Du dagegen nehmen kannst ? ???

@liebekopf

Wow, ein Model ?
Für was Modelst du denn ?

Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht schaffen so luftig irgendwo rumstehen, mir reicht meine Kü+hltheke auf Arbeit mit meinen 25 Klamotten am Leib und dennoch kurz vorm erfrieren  :P
da muss mir nicht übel sein, das kalte reicht für mich voll aus ::) ;)

Und das mim essen kenn ich auch, krieg auch nicht mehr alles in mich rein....und am nächsten Tag könnt ich wieder unentwegt essen...sehr merkwürig ??? ;D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Mausal

@suesse   ja, das hab ich auch schon probiert, doch dann kommt das Frühstück auch wieder raus und ich hab wieder gar nichts mehr in mir. Somit erst aufs Klo und dann nach ner Std. oder so ess ich dann ne trockene Breze oder so. Die bleibt dann auch zumindest auch drinnen.
Aber ca. 2-3 Brezen am Tag finde ich schon wenig, was mir leider meine Waage auch bestätigt  :-\
Naja, irgendwie muss es ja mal wieder besser werden

zu was tendiertst du nun eher? kirchlich oder nicht? wollt Ihr denn groß feiern? Was ich auch noch schön finde, ist wenn man kirchlich heiratet und dann gleich das Kind mittaufen lässt.

@liebekopf, ach herje, nun hat es dich wohl auch erwischt. Ich hab wenigstens einen Bürojob. Friere aber auch den ganzen Tag und lieg daheim mit Decke und wärmflasche im Bett oder Couch.

@Nana, drück dir die Daumen wg. deinen Blutwerten  s-superdaumen
  Das einzige was ich dagegen bekommen habe war im Krankenhaus Vomex-Infusionen. Aber mag nicht wieder in Kh. Vertrag ja zumindest wieder ein bischen was.

@rest  s-winken



Nessie

Guten Morgen all

War gestern mal wieder beim Zahnarzt,bähh.Naja ging alles,war also nicht schlimm.Und in drei Wochen muss ich wieder hin.Aber was muss das muss.

@ Jen Super Bild. Haben ja gleichen Et ;)

@ Nana Drück die Daumen das die Blutwerte okay sind.

@ Mausal Och mensch ist ja blöd mit der Übelkeit.Hab sie auch extrem aber ohne Erbrechen,zwar immer kurz davor aber dann beruhigt es sich wieder.Gestern konnte ich kein Fernseh schauen,da drehte sich alles bei mir.Wenn es so schlimm ist dann lass dir doch was vom FA aufschreiben,Vomex gibt es ja nicht nur per Infusion sondern als Tabletten und Saft.


Ich habe zur Zeit immer Hunger,obwohl durch den Hunger wird mir noch schlechter(mir ist ja den ganzen Tag dauerschlecht) und wenn ich was gegessen hab, ist mir davon schlecht.Schon ätzend.Aber mensch was ich teilweise für Hunger hab.Gestern nach dem Zahnarzt hatte ich so eine Kohldampf,und musste ja eigentlich zwei Stunden warten.Nix da, hab abgebaut, also vorsichtig was gefuttert.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, Männer sind aus dem Haus, nun hab ich ein paar Minuten bei einem leckeren Latte bevor dann wieder der Arbeitsstress losgeht *gähn*

Meine Blutwerte sind vollkommen in Ordnung JUHU :D :D :D
Hatte mich gefreut wie ein Kleinkind, auch wenn das erstmal bedeutet, dass das nicht der Auslöser für die Restless Legs ist, so weiß ich nun wenigstens, dass es dem baby nur blendend gehen kann.
Das Rauchen habe ich ja schließlich auch schon sein lassen, dass ist nun das letzte, was mir noch im Magen liegt, dass das Baby was abbekommen hatte bevor ich wusste das ich schwanger bin, da ich da ja noch rauchte.
Mit pos. Test hab ichs dann bleiben lassen....aber die Sorge ist halt trotzdem da :-[ :-[ :-[

@Mausal

Darfste Vomex zu hause nicht auch weiter nehmen, oder Nux Vormica ? Das hab ich in Joshuas SS bekommen, ist was homöopathisches.
Half zwar nicht immer, aber doch oft.

@Nessie

Du gibst Dir allen ernstes den Stress von wegen zahnarzt ? ;D
ich würd glaub erstmal mein Kind auf die Welt bringen, bevor die mich wieder sehen.
Hab zwar keine schlechte Zähne, kanns aber nicht leiden zum Zahndoc zu gehen ;D

Eigentlich müssten die Weißheitszähne raus, aber jedesmal, wenns akut wäre, war ich schwanger ;D

kohldampf ist gut, Baby ist in der Wachstumsphase, hau rein  ;D ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

@ Nana Ja ist besser die Zähne machen zu lassen,es können Bakterien wie z.B bei Karies beim Baby fatale Schäden bis hin zum T.. führen.Und Stress finde ich es nicht.Geht ja ruck zuck.So bin ich auf der sicheren Seite.
Hatte es nämlcih schon vor  2,5 Jahren so, war mit Kilian in der 5-6 SSW und Zahnschmerzen.Hin zum ZA und er so nee können wir nichts machen.Ich glaubte ihm und wieder mit Schmerzen heim.Zwei Wochen später zum Notdienst weil iche s nicht mehr ausghalten hatte und er wieso kann man nix machen ist doch Blödsinn.Das Betäubungsmittel geht nicht in die Blutbahn,bzw minimal wenn überhaupt.Udn man darf ja auch andere Medis nehmen.Er,weil ich so beunruhigt war,nochmal mit der Frauneklinik in Hamburg tele, und die meinten auch sofort machen kann sonst böse mit dem Kind enden.Und war auch gut so, den es war mein Weißheitzahn, der musste raus, und drunter war alles voll Eiter.Hätte mich und das Kind umbringen können.Deswegen geh ich immer schön zum Zahnarzt.Und da ich das letzte Jahr nicht  regelmäßig da war(keine Kraft wegen Schicksalschlägen) wird es eben jetzt gemacht, bzw ist ja fast alles fertig.Ein Zahn muss noch und dann nur noch zur Kontrolle. ;)

War heute mittag im KH über zwei Stunden.  Meine Tochter ist im Sportunterricht umgeknickt und es war Verdacht auf Bänderriss.Was für ein Stress, hingefahren sie abgeholt und ins KH.Hatte noch die zwei kleinen dabei.,quengel.Nach Warterei endlich drangekommen,untersucht und ab zum Röntgen.Wieder warten.... aber Entwarnung Bänder sind überdehnt,was auch sehr schmerzhaft ist.Naja jetzt hat sie ein Gips und muss auf Krücken laufen.Die arme.Jetzt liegt sie im Bett hat gerade was gegessen und Schmerzmitel genommen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

@Nessie

Ich hatte bisher "Glück" dass sich das Zahnfleisch überm Weißheitszahn nur entzündet hatte, da man da eben nicht so gut mit der Zahnbürste hin kommt, wird ja so eng da hinten.
Das konnte immer behandelt werden.
Die Zahnärztin meinte aber auch, sobald ich mal nicht mehr schwanger sei, sollte ich kommen und die 3 Weißheitszähne entfernen lassen.
Zum einen weil eben dieser Zahnfleischlappen da drüber liegt und sich daher dauernd entzünden kann und zum anderen, falls die Zähne im Laufe der Zeit doch nach vorne drücken, würde meine schicke Zahnreihe ganz verrutschen und das sieht nimmer gut aus.
Aber bis ich mich immer aufraffen konnte hin zu gehen (mir wird nur bei dem Gedanken schlecht....jederzeit wieder KS, aber jemand während ich wach bin an meinem Mund rumwerken zu haben, da wird mir schlecht) war ich wieder schwanger :P
Und vorher solls geröngt werden hatte die Ärztin gemeint und das muss schwanger dann wohl wirklich nicht sein :-\

Ohman, Gute Besserung an deine Tochter, das klingt echt fies.
Bemutter sie aber nicht zu sehr, die Kleinen gewöhnen sich so fix wieder daran  ;) :-*
Ich hoffe sie is schnell wieder aufm Damm :)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

@Nana, Luca+ Joshua: Was heißt ihr Relation zur Mutter: Ich bin nicht einmal 1,60 m groß und hab eigentlich meist Gr. 38/40. Und viel wiegen tue ich auch nicht, würd mal sagen normal (hab leider keine Waage zuhause). Nur mein Mann ist genau ein Kopf größer wie ich.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

@Stoffel

ohje, nein, nicht böse gemeint, ich meinte damit, 3900gr geht ja irgendwo noch, aber Du bist nun ja auch kein "riese" von demher ist das dann doch recht eng in dem Bauchi und von daher war die Entscheidung zum KS, sicherlich die beste bzw sicherste, nicht bevors dann doch nicht passt.

Ich bin auch nicht groß und eher schlank allerdings waren meine babys auch immer sehr zierlich, meine ärztin meinte damals, ich kann wohl einfach keine "kräftigen" Kids kriegen.
Wobei, wenn joshua bis zum ET ausgehalten hätte, hätte er sicher auch seine 3300 - 3500gr gehabt.

So meinte ich das, also das war nicht böse oder so gemeint, 3900 is schon viel aber wenn ne 2 Meter mami da steht, dann sieht die Relation halt anders aus...ohje, weisste wie ich meine ? :-\ :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Hallo hier spricht die von Verstopfung geplagte  ;D
*noch ne Trockenpflaume zwischen die Backen schieb*

Habe heute Mittag ne Probe von Femibion zugeschickt bekommen, sind doch echt 7 Tabletten drin. Finde ich bei dem Preis schon recht großzügig  ;D
Kann ich das nun einfach 7 Tage nehmen und dann mein Folio Forte weiter, oder sollte man das besser nicht so mischen?  ???

@Nana: Schön mit den Blutwerten!
Oh da geht ja noch einer so gerne zum Zahnarzt wie ich  ;D
Ich hatte nie Probleme mit Zahnarzt, bis ich nachdem meine Weisheitszähne rauskamen Knochenspliter davon in der Wange hatte, was mein ZA nicht bemerkte. Das tat so weeeeh bis ich den Mund mal wieder aufbekam eh  ::)
Er sagte das seinen die Fäden :P Jaja... hab ich hinterher gemerkt.
Seitdem such ich noch nen guten neuen ZA  ;D

@Nessi: Immer schön essen  ;D

@Rest: Konnt mir leider nicht alles merken  :-* s-kuscheln
Hoffe es geht euch alles gut  :)

02/2008 08/2010

TiPi

So, meine Mama weiß nun auch das ich schwanger bin  ::)

Die war grad kurz zu Besuch und frag Finnja: Was wirst du denn zu Karneval??
Finnja: *grübel* FINNJA GROßE SCHWESTER!!!!  :D

;D ;D ;D ::) ::) ::)

02/2008 08/2010

minmini

#524
Hallo Mädels,

@nana: Super, dass die Werte in Ordnung sind!

@je: Schönes Bild! Ich beneide dich so, hätte auch gerne schon eins...

@tipi: Das ist doch mal eine gute Antwort!  ;D ;D
Wir haben Felicia noch nichts gesagt, die würde auch glatt durch die Gegend laufen und es allen erzählen, die kleine Quatschtante!  ;)

@zahnarzt: Ich müsste auch dringend mal wieder zur Kontrolle, kann mich aber so gar nicht aufraffen. Wahrscheinlich warte ich bis nach der SS.

Oh man, ist euch auch immer so kalt? Ich friere den ganzen Tag, echt furchtbar! Wenn Felicia im Bett ist, geh ich immer erstmal unter ne heiße Dusche und dann unter die Decke aufs Sofa. Jetzt prasselt der Kamin, herrlich!  :)

Ansonsten gibts nichts Neues. Ich würde es so gerne allen erzählen, trau mich aber nicht, bevor ich nicht beim FA war. Überlege schon, den Termin vorzuverlegen...  ::)
Außerdem hab ich das Gefühl ich hätte schon Tonnen zugenommen und einen richtigen Bauch. Hmmmm!  ???

So, bis bald, ihr Lieben,
mini