* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IsaAndi

Hallo an alle hier! Ich bin neu hier. Mein Name ist Isa. Ich habe am 02.01.2010 erfahren das ich Schwanger bin! *freu* am 04.01.10 war ich beim FA der es mir nochmal bestätigt hat und am 11.01.10 hab ich dann meine Erdnuss das erstemal am Foto gesehen  8) echt cool. Bin jetzt in der 6 SSW, hab es also super schnell gemerkt und schon in der 4 Woche erfahren!

Jetzt hoffe ich hier, viel input von euch zu bekommen denn ich will alles wissen und hab schätze ich drei mio Fragen  ::)

Liebe Grüße

Isa

Jen&Fam

Hi Maedels,

mir war die letzten Tage dauerschlecht und wenn ich mal on war, musste ich schnell zu erziehung-online huschen, weil ich da meine Modpflichten vernachlaessigt habe ;). Dann sehen wir uns nebenbei dauernd potenzielle, neue Zuhause in Deutschland an (im Netz natuerlich ;) ) und so langsam sind wir am packen... Deshalb habe ich euch die letzte Woche etwas vernachlaessigt.

Ich versuche jetzt mal nachzulesen und euch allen zu antworten, wobei das schwer wird, denn erstens bin ich schon seeeehr muede ;D und zweitens plappert mein Liebster mir gerade ein Ohr ab, von wegen Haus mit Pool usw. ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Huch, am 18. war mein letzter langer Beitrag... ??? :P

@Nana, Brust wieder gut? Meine tut wieder sehr weh. Aber immerhin schaffen Seth und ich es jetzt die halbe Zeit, dass er ohne Stillen ins Bett geht. :) :'( :D :'( :D

@minmini, endlich schreibt mal eine hier, dass ihr auch dauernd kalt ist. Mir auuuuch! ;D :P

@Tweety, wirst du die Nachtschicht bis zur Mutterschaft arbeiten? Das ist sicher hart.
Wir hatten Martin Luther King Day. :)
Die Nudeln hatte ich so gegen 23 Uhr gegessen ;D. Zwei grosse Portionen. 8)

@Tipi, ich koennte auch dauernd trinken. Ist aber gut, weil ich sonst immer zu wenig Fluessigkeit zu mir nehme.
Se*x: Also bisschen vorsichtig sind wir schon, aber wir halten uns nicht ganz zurueck ;).
Och je wie suess von deiner Maus ;D. Hat deine Mama sich gefreut?

@Anja, wir ziehen jetzt kommende Woche aus unserem Haus aus, ziehen ins Hotel hier in der Stadt und nach einem Urlaub bei der Schwiegerfamilie in Oregon, fliegen wir zurueck nach Deutschland. Am 09.02 kommen wir an. :)
Das Wetter hier ist sehr extrem. Wir haben im Sommer um die 40 Grad und im Winter haben wir oefter mal lockere -40 Grad! :P :P Das Schlimmste aber ist der starke Wind. Hier ist es so gut wie nie windstill. Haare offen tragen kann man vergessen ::). Am schlimmsten leidet mein Kleinster, der bekommt manchmal sehr schlecht Luft draussen (liebt es zum Glueck aber trotzdem spazieren zu gehen und draussen zu spielen).
Laeuft es jetzt besser mit deiner Verdauung? :-\ Ich hasse Verstopfungen... :(

@Seemaedchen, danke dass du die Liste vorne aktualisiert hast.
Ihr habt sicher ein ganz tolles Wochenende. :D

@Mojo, mir wird von der Folsaeure Tablette immer sehr schlecht, aber nur wenn ich sie auf nuechternen Magen nehme. Vielleicht wuerde das auch dir helfen?

@Suesse, das mit dem Essen nervt, ne? Man will so gerne und dann steht es da und man wuerde am liebsten brechen gehen ;D.

@Mausal, ist deine Uebelkeit besser?
Wegen einer Hebamme: Du bekommst bei den meisten Fachaerzten Infos dazu oder du kannst dir im Krankenhaus eine Liste abholen. Einfach mal auf der Wochenbettstation nachfragen. :)

@Nessie, ist ja lustig dass dein Kleiner damals ausgerechnet dann zur Welt kam. :) Genau wie mein Kleiner, der hat die Geburt am Tag des Einleitungstermins schnell selbst in Gang gesetzt! ;D Wie alt ist dein Sohn denn? Moment, du hast schon mehr Kinder oder?
Super dass beim Bauchzwerg alles ok ist! :D

@Nanne, sind deine Brueste wieder besser oder tun sie noch sehr weh?
Toll wie gut es dem Baby geht :D und weisst du was? So lange das Gesamt-Datum auf dem Ultraschall vor geht und nicht zurueck, wuerde ich mir keine grossen Sorgen machen. :)

@liebekopf, bisher habe ich mich noch nicht eingeoelt. Mein Bauch ist sowieso schon gestreift ::) und das trotz cremen... Naja gut, vielleicht habe ich es einfach nicht genug gemacht.

@Stoffel, ich drueck euch die Daumen dass das Zwerglein jetzt einen ganz grossen Wachstumsschub macht. :D

@B_aldMami, jetzt muss ich aber lachen ;D, dass es dir so gut geht nach dem Se*x. Suess ;D.

@Nana, hat dein Arzt dass in seiner Praxis untersucht? Wahnsinn! Jaja, die schnellen Deutschen *daumenhoch* :).
Zu deiner Frage: Ja, wir wollen wissen was es wird ;D ;D ;D. Ihr auch wieder?
Nee, Haus verweilt in unserem Eigentum ::).
Ach du, ich glaub nicht dass das Baby in den ersten paar Wochen was abbekommen hat vom rauchen :-*.
Super mit deinen Bluttwerten. :) Wird denn jetzt noch weiter geforscht oder wirst du als Zappelphillip abgestempelt? ;) :-* :-*

@Absolutely, oh oh noch immer keine News von ihr? :-\

@bubix, herzlich Willkommen (auch von mir noch) :). Bei uns ging es beim auch nach der Pille gleich so schnell damals. :)

@Je, och menno jetzt hab ich Lust auf Miracoli ;D.
Ach suess, euer Chocobon :D.

@IsaAndi, herzlichen Glueckwunsch!






So, falls ihr mich in den naechsten Tagen wenig lest, macht euch keine Sorgen. Ich muss morgen Grossputz machen, weil am Sonntag einige Leute zur Hausbesichtigung kommen. Am Montag werden dann die ersten Sachen von der Umzugsfirma abgeholt und ich habe den Fa-Termin. Berichte euch dann davon. Und ab Di wird dann hier alles eingepackt.... :)
Ich hoffe das Bauchmaeuschen nimmt mir das Putzen und Packen nicht uebel, ich mach auch gaaanz langsam mit gaaanz vielen Pausen. :) Und trage nichts Schweres *versprech*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

mensch, ich will wieder ins Bett *gähn*

Geht mir soweit recht gut, allerdings hab ich vom vielen Bücken auf Arbeit mächtig Kreuzschmerzen :P
Aber da muss ich wohl durch....heute noch und dann hab ichs.
Dann hab ich mich gestern auf Arbeit dabei ertappt, wie ich an meinen Bauch gelangt habe, nachdems da mal kurz gezogen hat :P Hoffentlich wird das nicht gewohntheit, wenn das einer sieht... ::) ;D

@TiPi

Kannst von mir was abhaben, meine Verdauung funktioniert noch Bombe ;D

von wem haste denn die Femibion Probe bekommen ?
Ich hab ja 4 probepackungen von meiner FA bekommen.
Werd die auch fertig nehmen und dann mit meinen Folio weiter machen, der Preis is nämlich schon Hammer :o

Ja, juhu, Blutwerte sind super, das hat gestern meine Stimmung echt gigantisch gehoben :D

Ohje, da haste aber auch was mitgemacht mit deinen Zahnärzten.
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, mir wurde mal in die Backe und in die Zunge gebohrt, aber ansonsten gings wirklich....seither musste niewieder einer mit einem Bohrer an mich ran....war mit ca 8 oder 9 das letzte mal, dass was gemacht werden musste (außer Zahnstein entfernen nach 8 Jahren nicht zum Zahnarzt gehens) ;D

;D ;D Das Große Schwester Kostüm muss ich sehen  ;D
Hat sich sicher gefreut deine Mom? ;)

@mini

Ja, der Bauch wächst diesmal echt rasch, würd mich mal interessieren wie man nach 10 Kindern in der Früh - SS ausschaut, das ist jetzt ja schon ein Wow - Erlebnis ;D

Frieren tu ich auch oft, aber ich hab auch echt häufig so Hitzewallungen, da schwitz ich von jetzt auf gleich echt arg :o :P

@IsaAndi

herzlich willkommen und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich Dir :-*

bei Fragen, schieß nur los ;)
Ist es deine erste SS ?

@Jen

Adam hat recht, es muss ein haus mit Pool sein, das geht garnicht anders ;D ;)

Die Brust ist schon wieder super, es tut garnichts mehr weh....also aktuell hab ich nun auch mein letztes Anzeichen verloren  :P

Mein Doc nimmt frühs immer Blut ab, das wird dann so 8:30 - 9 Uhr abgeholt und vom Kurier ins Labor gebracht und der Kurier bringt dann auch täglich die bisher vorhandenen Ergebnisse wieder mit wenn er neues Blut abholen kommt.
So scheint das also ganz fix zu gehen, denke mal, das Labor ist auch nicht weit weg.
Und wahrscheinlich hat so ein Labor weniger Leute zu betreuen als in Staaten, da is ja alles größer ;D

Ja, ich wills unbedingt wissen was es wird.
Bei joshua wollten wir ja nicht, das war von Anfang an klar, aber jetzt will ich es wissen ;D

Aha, werdet ihr das Haus dann vermieten ?

Danke Jen, das baut mich etwas auf.
Meine Mom meinte auch, dass da nix passiert ist, sie hat bei uns 4en die komplette SS durch geraucht (damals wusste man die ganzen Auswirkungen etc noch nicht einzuschätzen wohl) naja, wir sind ja auch alle quietschlebendig...wenn doch nur schon der 2.2. wäre ::)

ich werd mir nun erstmal ne neue Ärztin suchen dürfen, da meine im Juni in Rente geht  ::) :P
Und dann werde ich weiter forschen lassen, aber wohl eher nach der SS, woran das RL Syndrom bei mir liegt.
Aber ich tippe stark auf Veerbung, meine Mom, meine Tante und meine Schwester hats auch, aber die habens alle erst irgendwann nach 30 bekommen und ich habs ja nun schon seit ca 5 jahren, also recht früh :P

Jen, ich wünsche Dir viel Spaß beim Packen und freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Evtl magst Du mir ja eine SMS schicken, sobald ihr hier gelandet seid, falls du nimmer zum schreiben kommst und pass gut auf dich und deine Family auf, ja ? :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Gehe jetzt ein paar SS-Klamotten einkaufen (und noch ein paar andere Sachen), da mein Mann leider nur heute dafür Zeit hat. Es wird leider in den nächsten Wochen leider nicht so schnell klappen, dass er dafür am WE Zeit hat. Die große lassen wir aber bei Omi.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Je

Guten Morgen liebe "Leidens"-Genossinnen  ;)

Gestern hatte ich mal wieder einen Tag den es besser nicht gegeben hätte.
Es fing schon Morgens damit an, dass ich meine Multivitamin-Saftschorle direkt wieder zum Klo gebracht habe  :-X so ekelhaft.
War wohl auf nüchternem Magen keine gute Idee  ::)
Dann wird mir ab Mittags jetzt ja immer so übel, kann da echt die Uhr nach stellen, punkt 12h fängst an. Schaffe es dann noch so gerade bis zur Mittagspause um 13h. Gut dass ich in der Pause nach Hause kann, da leg ich mich immer hin und trink nen Tee, an Essen ist da nicht zu denken - ich mümmel aber Vormittags auch 2-3 trockene Brötchen.
Nach der Arbeit hab ich dann 2 Orangen gegessen, da hatte ich soooo Appetit drauf und die dann auch ne halbe Stunde später weggebracht. Also die Säure - sowohl vom Obst als auch vom Saft -  scheine ich nicht zu vertragen.
Danach hab ich mich auf die Couch gelegt und mir war saukalt und megaübel.
Konnte dann aber den Spagetti-Bolognese meines Mannes nicht widerstehen und als wieder der Anflug der Übelkeit kam, bin ich ins Bett - das war um 19 Uhr  ::) da bin ich dann auch geblieben.
Ein wunderbarer Freitag(-Abend)... :-\

@ Mrs.Parker
das hört sich jetzt nach ner aufregenden Zeit an.
Verstehe ich das richtig, ihr kommt Anfang Feb. hier an und habt noch kein Haus ???
Mach schön langsam beim putzen und packen.

@ Tipi
deine Maus ist ja süss.
Und wie haben deine Eltern reagiert ?

@ Nana
ich hätte gerne auch was von der guten Verdauung ab, das ging schon mal besser  :-X
Allerdings esse ich ja zur Zeit auch nicht wirklich gesund  :-[

@ alle Neuen
Herzlich Willkommen und eine schöne, aufregende Zeit hier mit uns.

@ Stoffel
beim 1. Besuch hab ich von der Fruchthöhle auch kein Bild bekommen, hab mich aber auch nicht getraut zu fragen. Hoffe ich bekomme jetzt immer eins, darüber haben wir nicht gesprochen,und er hat da auch keine Preisliste oder so ausliegen ( das war bei meinem alten FA so).
Vielleicht war das aber auch nur, weil mein Mann nicht mit war....
Wann ist dein nächster Termin ?
Viel Spass beim Schwangi-Klamotten kaufen. Ich wollte nach der 12. Woche mal los.

@ Suesse
ich weiss nicht warum dein Krümelchen noch nicht so gross war.
Vielleicht hab ich das auch nur falsch gelesen ?
Oder es liegt an dem Arzt, denn der Setzt doch mit der Maus die Kreuzchen und dann misst das US-Gerät. Vielleicht ist der eine Arzt großzügiger als der andere...
Mach dir da bitte keinen Kopf.
Wegen den Abständen der Termine, mein FA will Mutter und Kind  ;) in den ersten 12 Wochen im 14 Tage Rhythmus sehen, da könnte er die Entwicklung besser beobachten und kontrollieren. Danach wechsle ich auch zu 4 Wochen Terminen, da ich aber auch zu Hebamme will wirds wohl alle 8 Woche Arzt - ob ich das aushalte ??? Mal gucken ..

Wir haben im Juli 2007 geheiratet - mit allem drum und dran. Polterabend, StA, Kirche... ich wollte auf jeden Fall im weißen/cremefarbenem Kleid heiraten. Und es war sooooo schön  s-hochzeit

@ Mausal
Immer noch nicht besser bei dir ? Du Arme  s-hug
Da will ich mich gar nicht mehr beschweren.

@ Nanne
Ja das Herz hat geschlagen, ICH habs zwar nicht gesehen, aber der Arzt, darauf vertraue ich jetzt erst mal...
Beim nächsten Termin erkenne ich es hoffentlich auch.

@ Liebekopf
ich glaube auch,du must mal mehr von deinem Job erzählen. Ist gerade bestimmt kein Zuckerschlecken, gute Leitung zu zeigen, gut auszusehen und das trotz Übelkeit.
Wie gehts mit deinem Job in uns nach der SS weiter ?
Also wenn Heidi K. dein Vorbild ist, ist das kein Hindernis, gell.

@ Rest
hab ich vergessen  :-*

@ vom Kind geträumt
hab ich noch gar nicht. Ich hab gerade nur das Gefühl, dass es ein Junge wird.
Oder das ist Selbstschutz, dass ich nicht enttäuscht bin, wenns einer wird - denn ich wünsch mir schon ein Mädel.
Nicht falsch verstehen, Hauptsache gesund, aber 51:49 für ein Mädel , das ist doch "erlaubt" oder ? ;D

@ Se*
wir haben noch keinen. Obwohl mein Mann will, ich muss sagen - ich eher nicht. Das liegt an der Angst die mir die Lust raubt.
Habt ihr da keine Angst ?
Ich hab gesagt, ich probiere es nach dem Herzschlag, den hatten wir jetzt, aber so richtig entspannt bin ich da sicherlich nicht.

Habt alle einen schönen Tag,
schreibt nicht so viel   8)

Je


Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

TiPi

Huhu Zusammen  :-*

@Jen: Mach dir doch keinen Stress, das hier ist keine Pflichtrunde und es ist sicher keiner böse wenn man nicht immer auf alle eingeht  :-*

@Je: Ohje das klingt echt nach nem blöden Tag  s-hug

@Nana: In die Wange und in die Zunge gebohrt?? *versteck* Zu Hilfe  ;D
/Verdauungshilfe: Immer her damit  ;D
/Femibion: Hab auf der HP ne Probe angefordert :) Wenn ich vom FA auch noch was bekäme wär cool  8) die sind echt sauteuer  :-\ aber sollen ja wirklich mit die Besten sein.

@isaAndi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!!! Immer her mit Fragen und Sorgen ;)  :-*

@minimi: Mir schwankt es zwischen: Ich erfriere!!! und Boah ist mir heiß!!!
Hoffe das legt sich noch ein wenig, in Finnjas Schwangerschaft war mir noch bei 13° im Raum zu warm  ;D

@meine Mama (Papa+Family weiß es noch nicht-> geschieden ;)): Sie hat eigentlich kaum was gesagt, außer das sie mir das schon vorher angesehen hat aber nicht nachfragen wollte (ich bin so rund im Gesicht geworden, bei Finnja damals auch  ::)). Also wer mich GUT kennt der sieht es mir wirklich an :P
Hab ihr gesagt wir wollen noch nix sagen und erst den FA Termin abwarten, da sie von meiner FG weiß hat sie sich denke ich noch zurückgehalten mit der Freude.

@me: Schwiegereltern haben grad Finnja abgeholt, die wollte unbedingt raus und ich komm grad nicht hoch... gestern als wir raus waren, waren wir 3x wieder kurz zuhaus weil ich pullern musste  ::) und ich durfte beim Laufen nicht innehalten dann hat sich alles gedreht.
Habe ich Schwiegereltern angerufen und gefragt was die grad so machen, 4 Minuten später waren sie hier und haben sich Mausi geschnappt. Ich bin so dankbar - hab nu was gegessen, mal gucken ob es besser wird.

02/2008 08/2010

liebekopf

schønen mittag mit'nander.

hoff ihr kriegt alle was runter  ;)...

verfolge immer eure beitræge, aber meine uebelkeit ist so dominant, dass ich mich ziemlich kraftlos fuehle und deswegen sind meine beitræge auch immer nicht gaaanz so lange...

@ nana --- ich model seit 8 jahren, war immer so neben dem studium. habe verschiedene agenturen in verschiedenen lændern, die mich vertreten. arbeite aber hauptsæchlich hier in dænemark, auch in schweden, in deutschland  und østerreich. habe in østerreich viel kommerzielle sachen gemacht (zb bierplakatwerbung, intersport etc), hier in dk mach ich auch mode.
cool, dass deine blutwerte so gut sind, gratuliere!  :) ich hab uebrigens auch geraucht, bis 3 tage nach dem 1. schwangerschaftstest - es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die ersten paar wochen das kind vor solchen schædlichen einwirkungen geschuetzt ist... das hat sich mutter natur wohl so ganz klug einfallen lassen. da man ja seltenst sofort nach der befruchtung weiss, dass man schwanger ist... und noch eine zeitlang ohne es zu wissen alkohol trinkt und zigaretten raucht. aber wenn man dann gleich aufhørt, hat man als raucherin dieselben chancen, ein gesundes kind zu bekommen wie eine nichtraucherin.

@ mausal --- die wærmeflasche ist auch mein neuer bester freund... herrlich. ich glaub, man muss einfach akzeptieren, dass man die ersten wochen nur mit einem kleinen prozentsatz der normalen energie fæhrt...

@ nessie --- viel glueck mit deinen zahngeschichten. ich hab schreckliche angst vorm zahnarzt, deswegen: hut ab. wird schon werden.

@ tipi --- ich hab auch tendenz zur verstopfung seit ich schwanger bin. mir helfen aber auch dørrpflaumen und vor allem auch das dænische "rugbrød", eine art vollkornbrot mit sehr vielen kørnern... auch ganz viel weintrauben essen kann helfen (mind. halbes kilo, haha).

@ alle --- nehmt ihr eigentlich noch andere vitamine ein, ausser folsæure? ich hab nix anderes von meinem arzt bekommen... hoffe das reicht  ???

@ minimi --- ich beneid dich um deinen prasselnden kamin  :) gibt kaum was gemuetlicheres...

@ isa --- glueckwunsch zur schwangerschaft!!!   s-klatschen

@ je --- ja, ist echt kein zuckerschlecken grad mit dem job. man soll gut ausschauen und fuehlt sich wie ein hingek*tztes etwas  ::) haha... aber hut ab vor jedem, der trotzdem noch was schafft. solang man nicht seine gesundheit riskiert...! und --- neeee, frau klum ist nicht mein vorbild - ich werd zwar auch schauen, dass (bzw "ob") ich dann wieder als model arbeiten kann, aber ich denke, das lasse ich auf mich zukommen... møchte mein kind geniessen und auch meinem kørper zeit geben, sich wieder zurueckzueentwickeln und nicht gleich wie eine wahnsinnige sport machen (was ich sowieso nie tu  ;D).
und dir armer ist ja auch so schrecklich uebel... wow, wenn nicht mal die orangen drinbleiben... aber gut, wenn du schon auch noch sachen behæltst! noch ein paar wochen und dann sollten wir uns wieder besser fuehlen...!  s-anbeten


mir gehts heut, wie immer: uebelkeit, total niedriger blutdruck, fuehl mich als hætt ich erhøhte temperatur (frøstelig). werd mich dann evtl noch zum spazierengehen aufraffen (fitnesscenter kann ich momentan vergessen, bin froh wenn ich mich ueberhaupt mal bewege  ::)) und bisschen essen einkaufen sollte ich auch. bin momentan sehr "kuschelig", aber wegen meines pilzes halt nicht so auf s*x eingestellt. in 9 tagen krieg ich ENDLICH den mutterpass. die muehlen mahlen langsam hier in dænemark, das nervt. will endlich wissen, ob mein gummibærchen da sitzt, wo es soll, ob sein herzchen schlægt... wobei ich dieses mal ein viel besseres grundgefuehl hab als letztes jahr, wo ich ja eine fg hatte.
falls es euch interessiert: ich hatte november 2008 meine letzte operation, wo zum 4. mal endometriose herde in meinem unterleib entfernt wurden. die ærzte rieten mir, bald etwas zu tun, da meine endo sehr massiv war und womøglich irgendwann eierstøcke entfernt werden muessten, womøglich sogar die gebærmutter. und sie sagten, dass meine fruchtbarkeit womøglich sehr eingeschrænkt wære, dass ich womøglich sogar unfruchtbar sei... kurz darauf war ich in indien mit meinem freund, es war eine sehr intensive und interessante zeit. als ich zurueckkam, war ich schwanger. wir lebten noch in verschiedenen lændern, aber freuten uns... dann, ich glaube es war in der 9. woche, wurde festgestellt, dass das herz nicht mehr schlægt. ich war erschuettert. ich hatte daraufhin 3 monate (!) schlimmste probleme mit magen/darm mit krassester uebelkeit und durchfall. womøglich hatte ich mir in indien was eingefangen - ob das auch mit der fg zusammenhængt, weiss ich  nicht - aber jedenfalls wurde soviel rum-untersucht und nix gefunden, und irgendwann haben endlich mal antibiotika gegriffen. so und nun bin ich wieder schwanger... diesmal fuehl ich mich physisch stærker. auch wenn mir uebel ist. aber viell. kønnt ihr meine persønliche geschichte ein wenig verstehen nach dem hier... so, nun ist mein beitrag aber wirklich lang geworden  :o ...

ich wuensch euch ein wunderschønes wochenende ohne allzu schlimme zustænde  s-chill

liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, heute morgen waren wir schön einkaufen...wiedermal viel zu viel Kohle liegen lassen *grml*
Aber egal, es war schön, auch wenn ich keine Umstandshose gefunden habe *snief*
Nächstes WE mal gucken gehen  ::)

Dafür hat Luca nun einen neuen Kindersitz, damit joshua in seinen umziehen kann und wir den von Joshua mal Grundreinigen können, damit das baby nach der Babyschale in joshuas Sitz umziehen kann, außerdem brauchten wir mehr Platz auf der Rückbank, die Babyschale is recht ausladend ;D ::)

Nun sind meine Männer schwimmen und ich hab mich mit ner Schüssel Corn flakes mal ans Lesen gesetzt, anschließend Duschen, Pizza essen und dann ab auf Arbeit...das letzte mal für diese Woche JUHU :D

@Stoffel

Viel Spaß beim Klamotten kaufen und sag mir bitte, wo Du fpndig wurdest.
Will es nächstes WE mal im C&A versuchen  ;)

@Je

Hmm, hast Dus mal mit milden Säften versucht, vielleicht bleiben die drin ?
Falls es Dich beruhigt, Joshua hat das auch mit mir gemacht :P ::)
Gelüste auf Pfefferminztee, kaum Tee drin, schonwieder raus....Gelüste auf karamalz, kaum drin, wieder raus :P ::)

*bisschen verdauung durch die Leitung schieb* ;D
Ich hoffe das wird bald besser :-*
Mit Leinsamen schon versucht ?

*lach* klar is das erlaubt, ich glaube sogar viele Damen haben einen heißersehnten Geschlechtsfavorit. Nicht alle, aber einige.
Hatte ich bei Luca auch  ;) Bei Joshua dann auch aber etwas weniger ;) Und nun wärs mir egal ;D

Angst hab ich eigentlich keine vorm Se*. Wir durften in den letzten beiden SS recht früh ja nicht mehr, das war irgendwie auch bissl doof, weil nur weil der Doc sagt ich soll nicht, knipst das nicht meine Lust aus, wenn ich denn mal welche hatte.
Was ich nur immer doof fand, dass es irgendwie dauernd weh tat, wir hatten so manches Problem ne Stellung zu finden, wo ichs dann auch als angenehm empfand  :-[ :P ;D

@TiPi

Also an der Zunge war ich selbst schuld  ;D ::)
Er machte am Backenzahn rum und sagte, nicht schlucken, die Gehilfin starrte aber Löcher in die Luft und saugte irgendwas nur nicht meinen Speichel, der sich munter sammelte, also musste ich, aus Reflex, schlucken, dabei "schupste" ich mit der zunge quasi den Bohrer, er glitschte mir eben auf die zunge ab, aus Schreck zog er den Bohrer rüber und erwischte die Backe....
Aber den Anschiss hat die Gehilfin bekommen  ;D ;)

Danke für den Tipp, dann kann ich mir da ja auch eine Probe anfordern *freu*
Also meine FÄ damals meinte, wenn ich das Folio Zeug nehme, reicht das vollkommen aus. Hab da immer drauf vertraut.
Die Dame jetzt bei der neuen FÄ, meinte, ich solle die ersten 12 Wochen dieses Femibion nehmen, danach kann ich umsteigen auf die Folio...
Apropos, muss meine heute noch nehmen  ::) ;)

Ich kann deine Mama verstehen, aber bald ist ja schon FA Termin  :-* ;)

Dann sind deine Schwiegis ja wie mein Mann ;D ;)
Bin mal gespannt, ob ich auch noch Kinderfrei bekomme, wenn der dritte Wicht auf der Welt ist ;D

@liebekopf

Ich finde das voll spannend mit dem Modeln, ist ja nun nicht ein Job, welchen man an jeder Ecke findet :D
Und ich hab auch echt Respekt, wenn man sieht, was die Damen da so alles machen müssen, es ist ja nicht einfach irgendwohin stehen, knips und fertig...wahnsinn ;)
Dann kannste ja bald Model für Schwangeren - Mode sein  :D

Oh danke, das baut mich echt sehr auf, hab mir so Vorwürfe gemacht wegen dem Rauchen, aber wenn das so ist, dann bin ich echt etwas beruhigter...aber diesmal nehm ich mir fest vor, nicht wieder anzufangen :P
Hab vor der SS mit Luca schon aufgehört und bis Nov. 2008 auch durchgehalten....dann kam ein betriebsausflug und das wars dann  :P ::)
Mit 3 Kids wird man sicher eh erstmal keine Zeit dafür haben  ;D

Mensch, das tut mir leid mit der FG  :-\ :-*
Ich drück Dir dolle die Daumen, dass es diesmal gut geht :-*


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Hallo
Oh was für ein stressiger Tag schon wieder.Musste heute morgen wieder mit meiner Tochter ins KH,wieder mal ewig lange gewartet und das nur zur einer Gipskontrolle.Nach zwei Stunden waren wir wieder daheim.Zum Glück diesmal ohne die andren Kids,Mann hat heute frei.
Und dann erstmal ein Latte getrunken und schon ging es weiter zum einkaufen,war nämlich ebbe in den Schränken.Dann war ich noch schnell auf den Friedhof mit meiner Mutter, haben blumen ans Grab meines Papas gebrachr.So dann um kurz nach zwei endlich zuhause und gleich essen gemacht,hatte so einen Hunger,und noch nix gegessen ausser eben Latte getrunken.
War aber echt etwas zuviel für mich, auf den Rückweg hab ich UL Schmerzen gehabt.
Jetzt werde ich den Rest des Tages nur noch faulenzen ;) Mein Mann holt gerade das Geburtstagsgeschenk für unsere große ab,ein Schlafsofa ;)

@ Nana Denke nicht das das Rauchen geschadet hat.Hatte bei meiner ersten Tochter in der 8SSW aufghört, gleich nachdem ich es erfahren habe(war ja ungeplant) und bei meiner anderen erst in der 14SSW,auch nachdem ich es erfahren habe,hatte ja die ganze Zeit meine Mens :P Und die zwei sind kerngesund und munter.

@ liebkopf  s-hug

@ Mrs Parker Ja das war was.Aber hatte es aber auch so gehofft das er während des KH Aufenthalts kommt.Weil hatte schon fast drei Wochen immer mal Wehen,konnte kaum laufen und zwei Tage vor der Geburt war der Mumu schon über 4 cm auf. Mein jüngster,Kilian, ist 21 Monate.Die anderen Giulia 4,Jason 5,Marvin 8,Carolin 10 und Jessica wird in zwei Wochen 12 Jahre alt.Drei Mädels und drei Jungs.

@Je Kann dich verstehen mit dem Wunschgeschlecht.Ist doch nix schlimmes.denke aber auch das dein Unterbewusstsein die vorbereitet.
Kenne das, als ich mit Kilian ss war hab ich  mir so ein Mädel gewünscht,und dann kam das Outing und es hieß Junge.WAr erstmal total geschockt,doch dann fand ich es total schön undfreute mich auf meinen kleinen Mann.Und paar TAge später wieder US und da sagte der Arzt mir es wird ein Mädel.Ich wieder geschockt, den jetzt wollte ich einen Jungen.
hab es mir dann nicht mehr sagen lassen beim nächsten US,war mir egal,hab alle Babysachen gewaschen. Mein Mann hat es sich als ich ins KH wegen Lungenentzüdung kam,dann vom Arzt sagen lassen.Ich wollte es nicht wissen.
Aber ca zwei Wochen später kam mein kleiner Kilian auf die Welt ;)

@ Isi Herzlich Willkommen

Euch ist allen kalt, mir ist immer warm :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

B_aldMami

Huhu mir ist auch immer warm  ::) Obwohl ich so ne Frostbeule war vor der Schwangerschaft...

Kann es sein das durch das aufhören mit dem Rauchen, die Durchblutung besser geworden ist?  ???
Ich glaub auch nicht das das Rauchen geschadet hat... Im Endeffekt kenn ich soviele Frauen die bis zum ende der SS geraucht haben und auch gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben, aber am Anfang der SS ist es doch eh alles oder nichts Prinzip! Das heißt wenn der Rauch dem Baby geschadet hätte, wäre es zu einem vorzeitigen Abbruch gekommen und wenn nicht dann geht die SS weiter und das tut sie ja bei uns, also ist alles gut  ;)!

@liebekopf: Hab noch Jod und B Vitamine bei meinen drin!

@me hab gestern so ein Arnika Vollbad genommen, weil mir die Muskeln so weh taten.... Jetzt hab ich total den Ausfluss  :o Ob diese Badezusätze den UL reizen???
War gestern nacht auf der Arbeit echt erschrocken, als ich das sah!

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

☼Anja☼

Hallo,

meld mich auch mal wieder. Hab nachgelesen (zumindest überflogen) und mir jetzt nur ein paar Themen gemerkt. Sorry, wenn ich auf keinen direkt eingehe.

Leider hab ich vorne den Thread von Uljana lesen müssen. Sie hat sich hier nicht gemeldet oder? Schon das dritte Sternchen im MT...  :'( Solltest du hier noch nachlesen Uljana: Es tut mir schrecklich leid und ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.  s-hug

@GV: Wirkliche Risiken soll es ja nicht geben, aber ich hab da im Moment auch kein gutes Gefühl bei und dann lass ich es lieber direkt. Kann auch nicht sagen, dass die Libido besonders angestiegen ist, von daher...

@baden: Vielleicht haben sich nicht nur die Muskeln entspannt und deshalb ist jetzt der vermehrte Ausfluss? Würd mir aber bei einem normalen gelblichen Ausfluss keine Sorgen machen und wenn doch, einfach in KH und kontrollieren lassen. Zu warmes Baden ist übrigens in der SS glaub ich nicht so gut.

@geschlecht: Ist mir sowas von egal. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir hier noch keins rumrennen haben. Sonst würd man ja vllt. doch eher zum Pärchen tendieren. Aber letztendlich auch egal...

@SS-Klamotten: Muss gleich mal bei Ebay schauen, hatte auf zwei SS-Hosen geboten. Nicht dass ich die schon bräuchte, aber was man hat das hat man.

@me: Musste bis Freitag eine Abrechnung im Büro fertig bekommen, deswegen hatte ich kaum Zeit reinzuschauen. Habs fertig geschafft und daher wird es nächste Woche wieder ruhiger.
Waren heute morgen mit meinem Patenkind Schultonister (wie schreibt man das?) kaufen. Das war allerdings schneller erledigt, als mir lieb war. Erster Laden und nach fünf Minuten stand ich an der Kasse...  ??? Malte war stolz wie nur was und musste ihn natürlich direkt auf seinen Schulter durch die Stadt tragen.  ;D Das war soooooo süß.
Ansonsten freue ich mich, wenn das WE rum ist. Dann kann ich endlich sagen "NÄCHSTE Woche Donnerstag hab ich FA-Termin"  :D Ich freu mich schon so dolle. Und an dem Freitag fahren wir dann für`s WE an die See. Bitte, bitte lass die Zeit jetzt schnell rumgehen!

LG
Anja



B_aldMami

@Anja: Ja ich weiß man soll nicht zu heiß baden und auch keine zu heiße Wärmflasche benutzen usw..... Hab auch drauf geachtet das es keine 40° C waren, aber zu kalt ist so ein Vollbad ja auch nimmer schön  ???  Es ist nicht gelb sondern eher durchsichtig bis weiß....

@all: Hey seit gestern konnten schon die Oktobermamis positiv testen  :o Wie schnell die Zeit doch vergeht  ;D

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Jen&Fam

Mir ist soooo uebel :P und mein Kreislauf ist heute nicht schlecht, sondern komplett verschwunden ;D ::). Nicht gerade hilfreich, wenn man Grossputz macht und packen muss. Naja. Auch dieses Wochenende geht vorbei, ne?
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Nochmal kurz:

Also wir moechten uns auf jeden Fall sagen lassen, was es wird. Bei Noah und Seth wollten wir es auch wissen. Ein Wunschgeschlecht haben wir nicht so wirklich. Diesmal ein Maedchen waere toll, aber ein dritter Junge wird genauso gerne gesehen. :D :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

#540
@SS-Klamotten: Hab mir nur eine Hose zum Arbeiten gekauft, weil ich die so dringend brauche. Kann ja schlecht mit der SS-Jeans-Hose zum Arbeiten gehen.

Und noch ein langes Nachthemd. Da hat mein Mann schon gesagt, dass es aussieht, dass er Nachts einen Schreck bekommt. Hab aber noch ein relativ normales rausgesucht (grau mit Snoppy in Schwarz drauf!).

@Vitamine: Meine FÄ meinte, ich soll Folsäure und Jod zu mir nehmen. Sonst hat sie nichts erwähnt. Bekommt da leider nicht verschrieben, sondern muss man sich selber besorgen. Also ich nehme Folsäure und ein A-Z-Depot, wo Jod mitdrin ist aus der Drogerie. Apotheke ist viel zu teuer.

@me: Sind schon am überlegen, wie wir das mit dem Gitterbett für die Große dann machen. Wir haben für die ersten paar Monate zwar eine Wiege, aber Caro war damals auch nur 4 Monate drin.

Jetzt ist nämlich beim Dänischen Bettenlager ein Spielbett um 50 Euro reduziert und sind am überlegen, ob wir da zuschlagen sollen oder weiter warten.

Mein Mann tendiert ja eher zum Stockbett. Ach weiß auch nicht so schwierig. Bei Ikea gibt es leider kein Bett, was mir so richtig gefällt. Und sonst kostet so ein Spielbett von P*aidi (?) so um die 600 Euro, natürlich ohne Rahmen, Auflagen und Matraze.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jen&Fam

Boahhh mir tut vom Putzen mein Ruecken weh *zuNanarueberschiel*.
Und meine Brust auauauauauaua. Seth zahnt und wacht alle 20 min auf und kann ohne Stillen heute nicht einschlafen. Auuuuuuuuuuuuuuuuu! *heul*
Sorry, das musste jetzt mal kurz sein. ;)

@Nana, aber alle Haeuser mit Pool die er findet, haben ein Zimmer weniger als ich moechte *schimpf*.
Huch, ich dachte bei Joshua wusstet ihr es auch? Ich bin sooo dement :P.
Ja genau, das Haus vermieten wir dann einfach. Oder nicht einfach. Wie auch immer. ;D
Ach du Haeschen, kommt bestimmt bald ein anderes Anzeichen :-*. Ich geb dir ein paar Kreislaufschwaechezustaende und Uebelkeitsattacken ab *rueberschieb*.
Sms schick ich dir gerne. Die Nr hab ich glaub noch... Hoffentlich! Kann grad leider nicht nachgucken.
Du sag mal bitte welchen Sitz habt ihr fuer Luca jetzt? Wir brauchen einen neuen fuer Noah...
Und: Wir brauchen ja noch einen neuen Zweitwagen: Welchen habt ihr jetzt, wo drei Sitze reinpassen? Ich werde unseren Explorer nicht immer fahren wollen. Das Riesenschiff in Deutschland *mirwirdschlecht*.

@Stoffel, wo hast du denn eingekauft? Viel gefunden?

@Je, ihhh du Arme, hoffentlich behaelst du deinen Saft heute Frueh besser im Magen!
Ja genau, wir kommen Anfang Februar an und koennen dann erstmal mind. einen Monat lang (aus wichtigem Grund auch laenger) auf dem Stuetzpunkt im Hotel leben. Wenn es dort so eins ist wie hier, ist es nicht nur ein Zimmer sondern eine grosse Ferienwohnung. Sehr schoen. :)

@Tipi, bei mir weiss es auch die Mama und er Papa noch laengst nicht. ;)

@liebekopf, dir geht's ja wirklich sehr schlecht, mensch :(. Gute Besserung!

@Nessie, ach du Schreck, so lange ohne essen haette ich nicht ausgehalten!
Schoen, so eine grosse Rasselbande! :D

@B_aldMami, also bis zum Ende der Schwangerschaft rauchen finde ich persoenlich ganz schrecklich. :-[ Aber in den ersten paar Wochen glaube ich auch nicht das viel passieren kann.

@Anja, ich drueck dir die Daumen, dass die Zeit bis zum Ultraschall ganz schnell verfliegt. :D

@Uljana, ich schliesse mich Anja's lieben Worten an: Es tut mir sehr, sehr leid. :'(
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Waren in H&M. Aber die Oberteile haben mir nicht gefallen. Werd da erst auch was kaufen, wenn ich muss für die Arbeit. Für Zuhause habe ich noch von der letzten SS noch genug. Zwar sind die alle langärmlig, also Sommersachen brauche ich halt dann noch. Vor allem wahrscheinlich ein SS-Badeanzug o.ä.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

jaaaaaaaa, ich habs geschafft....erst wieder Donnerstag arbeiten JUHU :D ;D
Gestern wars wieder soooo immens viel, was ich da aus den Regalen gefischt habe....und dann wiedermal dieses doofe Bücken  :P ::)

Später kommt ne Freundin, Nadine, sie hab ich damals hier im Dezembi MT kennen gelernt, bei Luca's SS *zu Jen schiel* Mit ihr gehen wir ins Schwimmbad *freu* Anscvhließend Daheim Kuchen essen und Latte süffeln *freu*

@Nessie

Wow, soviel Stress und rumgewusel und alles ohne Essen im Bauch...tsetsetse, das solltest Du aber nicht mehr machen ;) :-*

Danke für deine Erfahrung wegen dem Rauchen, dann bin ich nun wirklich vollens überzeugt...puh :D :-*

@B_aldMami

Naja, jede nicht gerauchte Zigarette hat nur Vorteile für den Körper und ich denke, ja, die Durchblutung wird nun auch sehr viel besser sein ;)
Von der alles oder nichts Seite, hab ich das noch garnicht betrachtet ??? Klingt auch logisch.
Meine Mama hatte ja auch bei uns 4 Kindern die komplette SS durch geraucht und wir sind gut "geraten" ;)

Ich denke eher nicht, dass das ein schlechtes Zeichen mit dem Ausfluß ist, ich hab den momentan ja dauernd :P Auch ohne Bad ;)
Das einzigste, was mir bekannt ist, ist, dass man mit Erkältungsbädern aufpassen muss, wegen dem Campher (oder wie das Zeug heißt) aber ansonsten ist glaub alles erlaubt :-*

Echt ? Oha, die ersten oktobermamis, wahnsinn :D ;D

@Anja

Bei eBay werd ich mich auch noch wegen SS Mode umsehen, also biet du schneller, damit wir uns nicht in die quere kommen  ;D ;) :-*

Schultonister = Schulranzen ? ???

Das ist sicher ein super süßer Anblick gewesen. Ich find das sooo ulkig wenn ich so Zwerge mit so einem riesen Ranzen aufm rücken sehe ;D

Ich kann mich einreihen, wenn das WE vorrüber ist, dann kann ich auch sagen, Dienstag, nächste Woche, ist FA Termin  :o :D

@Stoffel

Eine normale Jeans Hose ? Keine SS Jeans ?

Dein nachthemd erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder rauskramen sollte ;D
Ich hatte damals das "Pech" das mir meine Schwägerin die Dinger kaufte als ich mit frühz. Wehen im KH lag....ich schick Dir mal Bilder, dann kannste Deinem Mann zeigen, was schockierend ist, Snoopy zählt da nicht dazu, glaub mir ;D :-*

Hmm....das ist wirklich eine schwere Entscheidung wegen dem Bett. Wir hatten Luca erst in ein "normales" Bett ausquartiert und später, weiß nimmer genau wann, dann in ein Hochbett. Klappte sehr gut, aber da war er auch schon 3.
Schläft die Kleine denn unruhig ?

Wir werden uns nur etwas wegen joshua überlegen müssen, weil sein Gitterbett (kann man zum normalen Bett umbauen) dann erstmal fürs Baby sein wird, er braucht also noch ein Bett :P

@Jen

Ohje *rücken ganz dolle anpust* ;D ;)

Mit dem Zahnen - Stillen - Baby, biste momentan nicht zu beneiden, Du arme :-*

Egal mit dem Zimmer, ihr habt dann n Pool, also ich bin auf Adams Seite ;D ;D

Ja, wussten wir ja, wir wollten es uns ja nicht sagen lassen, aber er saß dann irgendwann breitbeinig da, und blind bin ich ja auch nicht, also wussten wirs.
Aber diesmal will ichs von vornherein wissen  ;D

Die Leitung nach Montana hängt etwas, werd wohl noch ein paar Minuten auf meine Übelkeit etc warten müssen  ;D ;)

Ich muss wegen dem Sitz nachher nochmal gucken, habs vergessen wie der heißt *ss demenz* ein Anzeichen JUHU ;D

Wir haben ja noch unseren Toyota Corolla Verso und der wirds auch weiterhin bleiben.
die sind nicht so riesig, aber innen richtige Raumwunder. Von daher werden wir das Auto auch weiterhin fahren. In der Preis - Leistung ist er auch super und eben mächtig zuverlässig. ;)
Ist zwar nun nicht so klein wie ein Cityflitzer, aber trotzdem noch wendig :)

So, muss mal aufräumen bevor der Besuch kommt ;) Männer alleine Daheim, da sammelt sich ganz schön was an ::) ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

#544
Ne eine richtige schwarze SS-Hose. Mit Jeans sieht mein Chef nicht so gerne, außer es ist eine richtig edle.

Na wegen dem Bett: Eigentlich ist sie eine gute Schläferin. Manchmal kommt sie einmal in der Nacht. Beruhigt sich aber schnell wieder. Muss nur den Trinkbecher mit Wasser auffüllen und sie schläft sofort weiter.

Wollen bald mal versuchen, eine Seite vom Gitterbett wegmachen. Mal schauen wie sie da reagiert. Kurz nach dem Umzug im Oktober haben wir es schon mal probiert und es hat nicht geklappt, sie hat nur Theater gemacht. Irgendwie hat sie da die Enge noch gebraucht.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nanne

Mahlzeit Ihr Schreibwütigen  ;) ;D

@Isi: Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit !

@Vitamine: ich nehme Folsäure und ein Hipp Natal Getränk. Das habe ich durch zufall endeckt. Da ist Jod, Eisen und nochmal Folsäure drin. Habe darüber mit meiner FÄ gesprochen und sie sagte das dies vollkommen ausreichend sei. In den ersten drei Monaten soll ich beides nehmen und ab dem 4. reicht es nur noch wenn ich das Hipp nehme und die Folsäuretabl. weglasse.

@SS Klamotten: habe mir schon eine SSHose gekauft (hier im SO-Biete Treath) Mal schauen, wie die so sitzt. Habe jetzt schon meinen obersten Knopf auf und den Gürtel lockerer. Passt zwar noch alles, will aber nicht einklemmen.

@me: mir ist immer noch total flau im Magen und zwischendurch habe ich auch ein bißchen Kreislauf. Gestern hatte ich ab und zu mal starke UL. Da macht man sich immer wieder sorgen.
Ich bin auch froh, wenn das WE vorbei ist, dann kann ich auch sagen: nächste Woche Mittwoch haben wieder ein Termin. Bin schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag! ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, unser Besuch ist weg.
War sehr schön, heute früh noch etwas stressig, bin gestern Abend ja nicht gleich ins Bett gekommen, sondern, vor lauter Heißhunger, musste ich mir erstmal noch ein ofen - petrella in Ofen schieben und dann genüßlich im bett verspeisen  ;D
Und dann war heute früh erstmal Action, bissl Ordnung schaffen und Geschirr wollte ich noch wegspülen ;)

Dann sind wir schwimmen gegangen, war super und zum Glück hab ich alle mit meinem Heißhunger auf Pommes angesteckt, also sind wir anschließend zu McDonalds ;D War super lecker.
Daheim gabs dann noch nen Latte und ne Schokorolle *jamjam*
Und nun sind alle gegangen und wir gammeln so den restlichen Sonntag rum *freu*
Nachher noch Abendbrot und dann will ich glaub nichts weiter als mein Bett ;D

Hin und wieder wird mir etwas flau im Bauch heute, denke bzw hoffe ja, dass das mit der SS zu tun hat und freu mich drüber ::) ;D

@Stoffel

Ach so, arbeitest Du in einer Bank oder so ?
Sieht man heute nimmer oft, das Jeans nur in Ausnahmen getragen werden "sollen". :)

Das kenne ich.
Bei Luca war der Bettumbau garkein problem, bei Joshua hingegen tun wir uns irgendwie auch schwer, er will nie im Bett bleiben, da is das mit den Gittern schon praktisch.

Ich drück euch für den nächsten gitter - Weg - Versuch die Daumen... :-*
Diese Herausforderung werden wir in dieser SS auch noch meistern müssen  ;)

@nanne

Wie schmeckt denn dieses Hipp Natal Getränk ? Wie Saft ?

Sieht so aus als würde ab morgen jeder nächste Woche Termin haben  ;D
Das wird ja dann richtig spannend ;)


@all

kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender, der sagen soll, was es wohl wird ?
Hab den mal ausprobiert, demnach sollten wir dieses mal ein Mädchen kriegen, ich bin gespannt obs stimmt ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nanne

@Nana: waren heute auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter und da kam MC Donalds auf dem Weg. Leider musste mein Mann dort halten. Bohr war das lecker.

Hipp Natal schmeckt wie Multisaft. Eigentlich recht lecker und man trinkt ja nur 20ml davon.

An den chin. Kalender habe ich auch schon gedacht. Sollen wir vorne auf der ersten Seite eine Liste machen? Nach dem Kalender bekommen wir auch ein Mädchen  ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

#548
*lach* Hallo Mädels  ;D ;D

Komme grad von dem Empfängniskalender und hab festgestellt, Finnja konnte nur ein Mädel werden, da man mit 21 Jahren nur nen Jungen bekommen kann wenn es im Januar passiert *lachtot*...
Neeneeeeee ob man sowas glauben kann  ;D

EDIT: Och ne merke grad bei Finnja war ich ja erst 20  ;D - dann stimmt das nicht, da steht Junge :P

Was es jetzt wird weiß ich nicht. ES war am 28.12 - Einnistung am 01.01. - was zählt nur?
Ersteres wäre Mädchen, letzteres Junge  ;D


So, ich muss mich hinlegen bin so müde. Les morgen genauer nach  :-*

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@Nanne

Ohja, ich hab noch nie so genüßlich meinen Burger und die Pommes verputzt ohne anschließend rauszukullern  ;D
Normal sagt mein Mann immer "das war nun aber nur fürn hohlen Zahn" und ich platz nebendran beinahe...heute wars fast umgekehrt ;D ;)

kriegt man den Saft überall ? Den würd ich mir gerne mal anschauen  :D

Ohja, ne Liste ;D
Zwei "vorhergesagte" Mädels haben wir also schon  ;D ;)

@TiPi

Also bei mir stimmts, Luca wurde als Junge vorraus gesagt und Joshua auch ;D
Bin gespannt ob er diesmal auch recht behält ;D

Also wenn ich meine Daten eingeb und Dezember auswähle, wegen mögl. ES, dann sagt er Mädel. Wenn ich Januar eingebe, kann ja sein ES war am 1.1. oder so, dann auch Mädel....also ich bleib bei Mädel ;D

Ich würde bei dir den....Dezember nehmen, denn das Ei wurde ja befruchtet bevor es sich eingenistet hat, also noch im dezember ;)


So, ich husch auch aufs Sofa, muss morgen fit sein, es ist das erste KiGa Gespräch seit Luca's start dort, bin ganz nervös ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*