* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

minmini

Guten Abend!

Spannend! Ich müsste laut Kalender einen Jungen bekommen. Fänd ich gut!  :D
Felicia wäre auch nach Kalender ein Mädchen gewesen und Leo auch ein Junge. Bei mir scheints zu stimmen - auch wenn ich nun gar nicht an so etwas glaube, aber gut.

Oh man, ich hätte jetzt auch gern Pommes!  ;D
Felicia und ich waren heute auf 2 Kindergeburtstagen und es gab nur Süßes. Uah, ich hätt so gerne was Herzhaftes. MAl sehen, was der Kühlschrank noch hergibt.  :-\

@Uljana: Tut mir leid! Ich hoffe, du findest dich bald wieder im "Hurra" ein!  :)

@SS-Klamotten: Ich hab auch mal meinen Bestand durchgeschaut. Sommersachen hab ich noch ein paar, aber nur 2 Jeans. Hatte viele Sachen wieder verkauft.....

@Bett: Felicia hat bereits seit dem Sommer ein großes Bett. Die Umstellung war gar kein Problem. Viel Erfolg!

@MrsParker: Viel Erfolg beim Putzen/Packen/Vermieten!  ;)
Wohin gehts denn in DE? Du bist Deutsche, dein Mannn Amerikaner, richtig?

Ansonsten bin ich froh, dass die Maus im Bett ist, mein Mann nach einer Herrensitzung auch schon ( betrunken!  ::) ) schläft und ich endlich meine Ruhe habe. Der Tag war schon echt anstrengend!

Also, ich muss essen!!!  ;D

Bis bald,
mini




Nanne

@Nana: Ich habe den Saft beim DM Markt gekauft. Ich denke aber, daß man den in jedem Drogeriemarkt bekommt.

@Seemaedchen: Könntest Du eine Liste erstellen für den chines. Kalender???  :D


Morgen wieder arbeiten.  ::)Ich habe garkeine Lust. Bei uns schneit es auch schon wieder!! Und das bleibt alles liegen! Das Caos ist für morgen früh vorprogrammiert! >:(

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen Mädels,

hmpf, Luca fühlt sich nicht so wohl...soll mir aber recht sein, die Straßen sehen katastrophal aus, überall wieder Schnee :P ::)
So langsam reichts, dabei mag ich Schnee, aber mittlerweile nervts, vor allem da ich nun wieder bibbern muss, dass die weiße Pracht bis Donnerstag weg ist, damit ich beruhigt auf Arbeit kann...oh mensch ::)

Oh man, gestern hats uns übermannt und wir hatten ein bissl....*Spaß* im heimischen Bettchen  ;D ::) Und was mich anschließend ?
Ich saß im Bett und hab geheult wie ein Schloßhund :P ;D
Diese doofen Hormone, mein Mann sich schon Sorgen gemacht, dabei hab ich nur geheult wegen dem Übermaß an Glücksgefühlen  ::) ;D

@mini

Ich bin gespannt ob der Kalender bei dir recht behält, find das echt spannend hihi ;D

Und, haste im Kühlschrank noch was herzhaftes gefunden ? :-*

So gehts mir ähnlich, die geliehenen SS - Klamotten sind schon wieder zurück und das was ich selbst hatte ist verkauft...wir rechneten ja auch mit keinem Kind mehr...oh weia....
Mir gruselts schon davor, wenn ich dann mal kramen muss, was an Erstlingssachen wir noch haben  :P

@Nanne

Bitte bitte pass auf, da draußen siehts echt arg aus mit dem Schnee :-*

Cool, werd nachher eh mit den Kids etwas raus, frische Luft tanken, da schlendern wir einfach mal bei Schlecker rein und schauen mal, ob der das auch hat. *neugier*

@Seemaedchen

Ohja, liste mit Outings per chin. Empfängniskalender ;D
Wir wären dann ein Mädchen  ;) ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Bin noch total gerädert. Musste mich grad übergeben und Durchfall habe ich auch. Einen normalen Kreislauf habe ich auch nicht mehr. Es dreht sich alles. Ob das mit der SS zusammenhängt?

Arbeite in einer Anwaltskanzlei.

Geh dann mal schnell wieder auf die Toilette, weiß bloss nicht ob oben oder unten.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mojo

Hallo Ihr Lieben !

Hatte ein schönes We. war bei meinen Eltern an der Ostsee. War verdammt kalt aber auch etwas Sonne. Haben es nicht lange draußen ausgehalten, schell wieder ab vor dem Kamin. :D

Bin weiterhin müde. Wnn ich einen Tag was gemacht habe bin ich den Nächsten total hinüber. Hmm was solls.

Mit meiner stätigen Übelkeit komm ich so langsam zurecht muss ja gsd nicht brechen.
Neu ist jetzt das ich heute Nacht von Albträumen geplagt wurde kann gar nichtsagen was genau warn alles so kurze geschichten . Vom Baby hab ich noch gar nicht geträumt.  :(

Und zu guter letzt bin ich dann mitten in der Nacht durch Übelkeit und schwindel wach geworden, das hatte ich noch gar nicht. ohjeohje

So heute beginnt auch wieder eine harte Woche nur Spätdienst und Nachtschicht (Bähhh kotz)
Und das wo mir Nachmittags am übelsten ist. Na wie schaun mal. s-frauenpower

alle :  Wo kommt ihr den alle so her ?

Ich bin aus Potsdam



So schau heute abend noch mal rein wenns ruhig ist auf arbeit
tschaui und nen schön Tag euch
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Mojo

oh je Stoffel,

kannste überhaupt so arbeiten ? Bleib bloß zu Hause !
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Suesse

GUten Morgen
so das Wochenende ist wieder um und ich sitze in der ARbeit:-(
@mausal: also wir heiraten jetzt auch kirchlich  haben schon so einiges erreicht an Organisation Umfang ungefähr 100 Leute.
OH je ich kann zur zeit echt nicht viel essen. Kein Fleisch, keine Wurst kein Fisch hauptsächlich Joghurt. ZUum Glück musste ich mich noch nicht übergeben aber die ständige Überlkeit ist auch krass so noch bis nächste Woche Freitag warten dann ist schon wieder der nächste FA Termin zum Glück die Zeit vergeht nicht so schnell außer das Wochenende:-(
Ja Hosen werden bei mir langsam ein Problem genauso wie BHs da muss ich wahrscheinlich bald mal schauen. Kann ja in der Arbeit nicht immer mit offener Hose rumlaufen

Nana, Luca+Joshua

@Stoffel

ach Du liebe Zeit, das hört sich eher nach nem Magen - Darm - Virus an....geh lieber zum Arzt, nicht arbeiten :-\ :-*

ich wünsch Dir ne schnelle Gute Besserung  :-*

@Mojo

ich hoffe für Dich, dass die Woche mit Spät - und nachtdienst rasch vorrüber geht, das ist sicherlich total anstrengend, gerade auch mit der Übelkeit...ohje :-*

Ostsee, da ist sicher schön....aktuell schön kalt  ;D
Das würde mich mal im Urlaub reizen, da mal hinzufahren.
gibts da oben nicht auch irgendwo ein tolles Museum ? ???

Ich bin aus der Nähe von heidelberg, also ne ganz andere Ecke als Du ;D ;)

@Suesse

Ich hoffe Du bist gut auf Arbeit gekommen, oder liegt bei euch kein Schnee ? ??? :-*

Du hast wirklich recht, das WE rast nur so vorbei und die Wochentage ziehen sich wie Kaugummi.
Ich hatte das garnicht so in Erinnerung....furchtbar ::) :P

Hosen und BHs ? Hmm, da macht sich wohl jemand mächtig viel Platz :D


So, kaum gefrühstückt muss ich Mittag vorbereiten *keuch*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


bubix

Guten morgen!
Puh, da hat sich ganz schoen viel getan, seit ich nicht online war. Ich habe nicht genug Zeit mitgebracht, um auf alles einzugehen, darum schreib ich euch nur schnell, was bei mir passiert ist.

- Mein Freund kam "ueberraschend" am Donnerstag schon nach Hause (habe ihn vorher schon enttarnt). Habe es ihm mit dem selbstgemalten Tattoo gesagt - alles unter Traenen --> soviel zu den Hormonen.  ::) Er hat sich gefreut wie'n Schnitzel und das ganze Wochenende damit verbracht, seinen Jeep zu verkaufen und nach einem neuen "Familienauto" zu suchen.  ;D Er ist uebrigens der festen Ueberzeugung, dass es ein Maedchen wird. Das hat er einfach so im Gefuehl... suess.  ;)

- Am Freitag war ich beim Frauenarzt. Habe jetzt ein Foto. Laut FA bin ich schon 8+6, jetzt also schon 9+, kann also sein, dass es gar kein Septemberbaby wird und dass ich hier falsch bin.  :'(  ;) Was mich nur wundert... zu dem Zeitpunkt habe ich die Pille noch genommen.  ???

- Da sein Vater Arzt und dessen Freundin auch Aerztin im Geusndheitszentrum sind, wo auch mein FA arbeitet, hatten wir das Gefuehl, es waere besser, es ihnen zu sagen, weil wir dachten, dass sie es vielleicht irgendwie herausfinden koennten im Labor oder so... (spaeter haben wir erfahren, dass sie es nicht haetten erfahren koennen... naja..  ::) ) Jedenfalls wissen die jetzt auch bescheid und freunden sich gerade damit an, Opa und "unechte Oma" zu werden. :)  Opa hat auch gleich einen alten Freund angerufen, der ein toller Gynaekologe ist und eine Hightech-Praxis betreibt, und einen Termin fuer mich gemacht, damit ich nur "vom besten" untersucht werde... auch suess.  ::)

Meiner Familie haben wir es noch nicht gesagt, damit wollen wir auch noch warten, bis der Super-Doktor sagt, dass alles okay ist. :)

Soweit zu den News meinerseits.
Ach ja - um kurz auf eure Beschwerden einzugehen - auch mir ist staendig eiskalt, auch den ganzen Tag und nachts uebel (aber ohne Uebergeben), ich bin unentschlossen, gereizt, launisch, habe Rueckenschmerzen... aber es ist alles noch irgendwie im ertraeglichen Rahmen, wie ich finde...  ;) ausser das mit der Kaelte, das ist unertraeglich.
Jemand hat nach dem Wohnort gefragt... Kroatien. :)

Viele Gruesse an euch alle,
danie

Nessie

Moin

Komme gerade vom Fa vom Blutabnehmen.Bähh, hat das weh getan.Kenne ich von mir gar nicht,normal macht mir das alles nix aus.

Das WE war so schrecklich.Von Samstag auf Sonntag hat mein jüngster die Nacht nur gebrüllt und gestern auf heute die Nacht meine vierjährige.Mensch bin so fix und fertig.Keine Ahnung was die hatten, krank sind se nicht.
Und gestern habe ich mich zum erstenmal übergeben,dachte ich bleibe verschont:-(

chinesischer kalender Bei mir sagt er ein Junge

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

naaaa... hoffe ihr hattet ein schønes wochenende, mein "beileid" an die, deren schlaf aus diversen grunden geraubt wurde...

@ nessie --- "Mist", du arme, jetzt bist du auch am kloschuessel umarmen... gehts denn schon besser? hoffe das war eine ausnahme.

@ bubix --- schøn, dass sich dein freund gleich so ins zeug legt  ;D ... lieb auch, wie deine umgebung reagiert, die werdende mama muss gut behandelt werden, jaja, das ist schon richtig so! und schøn, du wohnst in kroatien... wie ist es denn bei euch klimatisch grad so... wohl besser als in mittel- und nordeuropa... wir haben heut bis -10 grad in dænemark, ... buh  :(

@ suesse --- auf dass die arbeit schnell vorbeigeht... bei dir auch hosen und bh's am engwerden? steigt ihr alle gleich auf ss-klamotten um... oder einfach auf weitere sachen? trage seit der 6. woche einen ss-bh...  ::) die anderen quetschen schon total.

@ mojo --- auch dir wuensch ich eine schnell vorbeigehende, ertrægliche arbeitswoche...

@ stoffel --- wuerd auch auf jeden fall heim, ins bett und womøglich sogar zum arzt! hilfts net, schadt's net...

@ herkunft --- wie schon mal erwæhnt, ich komm uebrigens aus salzburg in østerreich, aber leb seit einem halben jahr in kopenhagen in dænemark.
@ chinesischer empfængniskalender ... das wære dann ein JUNGE! so sehr ich seit ich klein bin, glaube, dass es ein mædchen wird... wuerde mich ein junge auch extrem freuen! mal schauen  ::)
@ træume --- træume total viel momentan, aber gottseidank nix horror (tendier zu horroralptræumen), jedoch war ein traum dabei, wo ich getræumt hatte, eine weitere fehlgeburt zu haben...  :'( ich war so saufroh als ich aufgewacht bin... und mir noch immer uebel war...  :) schlafe uebrigens total gerne momentan. am liebsten auf dem bauch, das ist auch neu...
@ befinden --- muedigkeit, uebelkeit, wie die letzten tage auch, leider auch appetitlosigkeit, stændiges frieren (aber wenn mir dann mal warm ist, dann aber richtig) ... manchmal ængste, das alles nicht zu schaffen... muss erst das vertrauen in mich selbst wirklich finden, das ist wohl ein prozess.

so, ich mach mich jetzt mal ueber die lasagne...  ;D

allerbestes fuer euch, bis bald
liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

☼Anja☼

Hallo!

Nutze jetzt meine Mittagspause um endlich mal wieder etwas ausführlicher zu posten!

@Mrs Parker: Was machen die Umzugsvorbereitungen? Ich hoffe, deinem Kreislauf geht es wieder besser?

@nana: Glaub nicht, dass wir uns bei Ebay in die quer kommen - brauche bestimmt eine etwas größere Größe wie du und extralang...  ;D Hab die Hosen aber nicht bekommen - schon erstaunlich zu welchen Preisen die Sachen da weg gehen.  ???
Ja ich meinte Schulranzen!  ;D Das war echt ein süßer Anblick und er war so stolz!
Hört sich bei Dir nach einem gelungenen Wochenende an!  :D

@nanne: Werd auch mal nach dem Hipp Natal-Getränk gucken, hört sich gut an. Danke für den Tipp!

@TiPi: Zählt bei dem Empfängniskalender nicht der Zeitpunkt der Befruchtung? Dann wäre es der 28./29.. Wieso bist du dir so sicher, dass Einnistung am 01.01. war?

@minmini: Und, hast du noch was Herzhaftes auftreiben können?

@stoffel: Hört sich für mich schon sehr typisch nach SS-Beschwerden an. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

@mojo: Das hört sich aber auch nicht gut an. Und dann hast du auch noch so eine harte Woche Dir.  :-\
Aber um die Verwandschaft an der Ostsee beneide ich dich! *auchhabenwill*

@nessie: Hört sich nach einem anstrengenden WE an. Hoffe, das Übergeben war ein einmaliger Ausrutscher und du bleibst ab jetzt verschont.

@vitamine: Ich nehm seit dem SST Femibion. Ist zwar teuer, aber eben auch alles drin. Meine FÄ meinte, dass wär das beste Produkt. In der Übi-Phase habe ich auch nur ganz normales Folio genommen.

@all: Ihr seid ja alle schon richtig in den Planungen! Bis auf die SS-Hosen bei Ebay haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. GsD dauer eine SS i.d.R. 40 Wochen, da haben wir noch genug Zeit.  ;D

@me: Soweit geht es mir gut. Bin nach wie vor abends früh müde und mir ist unterschwellig übel. Durch den Leinsamen ist meine Verdauung "wieder angesprungen". Allerdings tut es jetzt auf der Toi echt weh, weil es so fest ist (*sorry*). Und heute Morgen kam dann ein typisches SS-Anzeichen dazu: mein Kaffee schmeckte mir heute morgen nicht mehr. Trinke zwar seit dem SST nur noch koffeinfreien, aber bislang fand ich den lecker. Heute schmeckte er nur noch nach Metall  :P s-spucken
Ach ja, wusstest ihr schon:

Nächste Woche Donnerstag hab ich meinen FA-Termin!
;D



Suesse

ja meine Mama wollte gestern mal meinen Bach sehen und hat gemeint oh ha ja das glaubt sie das die Hosen drücken bin ab MIttwoch auch in der 10. Woche schon. Kommt mir aber so vor als wärs erst die letze Woche so rasant gegangen mal schaun langsam kann ichs auch nciht mehr gut verstecken hab eh schon weite Sachen an nächsten Freitag habe ich noch mal FA termin und dann wollte ich es sagen und ach ja wir gehen nächste Woche auch am Freitag Brautkleid schauen:-)
Mein bauch ist heut richtig kugelig und hart wir alt hät ich ganz viel Luft drinnen kennt ihr das auch? das tut schon richtig ungut:-(aber das kommt meist auch vom sitzen ich leg mich nachher gleich hin geh auch gleich heim :-) Wünsch euch noch einen schönen Abend

bubix

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle einen ertraeglichen (Arbeits-)Tag.

@liebekopf: Ich lebe auf der Insel Korčula, wo selten unter 5 Grad gemessen wurden, aber in den letzten paar Tagen ist es teilweise zwischen -5 (am Tag) und -12 (nachts) Grad kalt gewesen. Wir kriegen das Haus kaum warm, weil groesstenteils alles offen und auf zwei Etagen ist und wir keine Zentralheizung haben, weil nie eine benoetigt wurde. Ich lebe hier seit Anfang 2009. Eigentlich komme ich aus Krefeld (NRW), habe danach aber auch in anderen Staedten gewohnt.

Thema Klamotten: Ich habe schon Ende Dezember gemerkt, dass meine Brueste wachsen, habe aber noch nichts von der SS gewusst. Bin dann zu Skinny und habe der Tante gesagt: Meine BH's passen mir nicht mehr, zwicken und druecken, ich glaube, wir muessen da mal messen. Kein Problem,... und siehe da!: habe jetzt D statt C  :o - was mein Freund jetzt nicht so tragisch fand -  zwei neue BH's und etwas spaeter auch noch die Erkenntnis, woher das spontane Busenwunder kam.  ;D

Thema Chinesischer Kalender: Welchen habt ihr denn benutzt? Habe zwei verschiedene im Netz gefunden. Der eine sagt, ich soll den Monat der Empfaengnis nehmen, und mein Alter zu dem Zeitpunkt +9 Monate (da waere ich 30). Und dann sagt der mir JUNGE (was ich ganz super faende). Der andere fragt mich nach meinem Alter (also noch 29) und dem Monat der Empfaengnis und sagt MAEDCHEN (was auch super waere). Also wer hat nun recht?? Oder werden es Zwillinge? ? ? ?  :o  ;D

Thema Ernaehrung: Ich mag bisher noch alles was ich auch vorher mochte. Und eine Tasse Kaffee trinke ich auch noch taeglich.

Thema Koerper: Seht ihr schon was? Also ich sehe noch nichts. Kein Speck, kein Bauch, nix. Ich fuehl mich manchmal nur aufgeblaeht - Verdauungsprobleme eben - aber sonst nix.  :-\ Ach ja, meine Brueste... aber Bauchgebiet noch nix.

Thema Schlafen: Versuche gerade, mich schonmal an Seitenlage oder Ruecken zu gewoehnen, aber das funktioniert nicht. Ich schlafe IMMER auf dem Bauch, seit ich denken kann!!! AAArrrghh!!!  s-banghead

Frage: Nehmt ihr Folsaeure? Wisst ihr wie lange man die nehmen muss?

Frage 2: Denkt ihr schon ueber Namen nach? Ich ertappe mich, wie ich beim Fernsehen die Namen von Reportern bewerte oder im Film-/Serienabspann die Namen verfolge. Ist das bei euch auch so? Oder wartet ihr, bis ihr wisst was es wird?

Gruesschen, danie

TiPi

Huhu!

Sorry wenn ich etwas kurz ab bin, mein Kopf sitzt irgendwie zu momentan. Es geht auf Donnerstag zu, aber irgendwie viel zu schnell  ::) bin echt nervös.

@Bauch: Hab nen tierisch aufgeblähten Bauch momentan. Meine Hosen kneifen auch deshalb, trag zuhause nur Jogginghose :P

@Wetter: Hier liegt auch wieder Schnee  ::) war eigentlich froh das er letzte Tage geschmolzen war.

@Ernährung: Mal hab ich total Hunger und zeitweise bin ich echt Appetitlos. Ansonsten ist alles fast wie immer :P

@Meine Einnistung/Anja: Weiß ich nicht genau, sagt mir nur jeder Rechner wenn ich den Tag des ES eingeb :P

@Folsäure: Ja das nehm ich. Ist ziemlich wichtig in der Früh-SS. Bei Finnja hab ich es mit der Zeit dann mehr oder weniger genommen :P

@Namen: Och hab schonmal drüber nachgedacht, aber ernsthaft noch nicht.

@all: Sorry das ich nicht auf jeden eingehe, bin dann hoffentlich ab Donnerstag wieder mehr bei der Sache  :-[
Dachte eigentlich das die Zeit bis zum FA Termin nicht schnell genug umgehen kann, aber jetzt wo er näher rückt könnte ich ihn auch noch weiter verschieben  ::)
Aber das würde ja eh nix daran ändern sollte irgendwas sein, also Augen zu und durch  ::)
Man das ich mir auch immer so nen Kopf machen muss  :(

Ist es eigentlich auch jetzt noch normal wenn man mal UL "Schmerzen" wie bei der Mens hat??

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Hallöle,

mensch, der tag heute war zum abgewöhnen, beide Kids Daheim, einen berg Wäsche (was ja 4 Stockwerke runter in keller bedeutet) und dann natürlich normal den Haushalt nebenher.
Die zwei plappern auch ununterbrochen, also ich hab das Gefühl mir bluten die Ohren, mein nervenkostüm ist nahe dem Nullpunkt (netmal in Ruhe mal 10 Minuten liegen konnt ich heute) und mir drückt da unten echt alles ganz gut :P ::)
Hoffentlich kann ich wenigstens schlafen, ich hab das so bitter nötig heute :P

@bubix

Ach mensch ist das toll mit deinem Freund :D
Was für ein Auto möchtet ihr euch denn nun anschaffen ? :D :-*

Wenn dich die Werte vom FA irritieren, bleib trotzdem hier, handelt sich dann ja nicht um ewig viele tage/Wochen ;) ;D
Und super, dass mit eurem Krümel alles bestens ist, bist echt zu beneiden, will auch endlich wissen *schmoll*

Das mit dem hightech - Doc find ich voll süß vom werdenden Opa :)

hui, du wohnst in Kroatien ? Da geboren ? Aufgewchsen ? hingezogen ? beruflich? der Liebe wegen ? *neugiiiiiiier* ;D :-*

@Nessie

Es gibt so Tage, da ist Blut abnehmen einfach nur mist...das kenn ich auch nur zu gut :P ::)

Ohje, hoffe deinen Kids gehts wieder besser....dir wird ja auch nie langweilig :-*
Und ich mecker rum, weil der Große anfang der nacht im Schlaf rumbruddelt und Ende der Nacht der Mini weil er seinen "ES" nicht finden kann  ::) :P

Ein Junge, ui, spannend  ;)

@liebekopf

Das ist ulkig, so ähnlich gings mir auch, wenn ich, als ich klein war, an meine Familie dachte, dann dachte ich immer, ich krieg zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen....das Mädchen zuerst, denn da hatte ich auch schon immer einen namen dafür.... ;D
Ich war ganz verwirrt als meine FÄ mir sagte, es sieht nach einem Jungen aus ??? ;D
Aber ich hab mich auch mega gefreut, auch als dann Joshua sich als Bub geoutet hat ;D Ich liebe Jungs, die sind so einfach ;)
Aber zur Abwechslung wäre nun ein Mädel dran ;D

Das mit dem FG - Traum ist bitter, ich hoffe, der kommt nicht wieder.
Auf der anderen Seite ist das auch ein gutes Zeichen. Dein unterbewusstsein verarbeitet das, was Du bisher schon erleben musstest....denn im Unterbewusstsein brauchst Du bald jede Menge Platz für dein baby, es wird gut gehen *drück* :-*

Das mit den Ängsten es nicht zu schaffen, oder wie das alles gehen soll, ist normal, das ist wirklich ein prozess und der gehört zu jeder SS dazu.
Das hatte ich in der ersten, der zweiten und sogar nun auch ;)

@Anja

Oh, ok, ich glaube dann auch nicht, dass wir uns in die quere kommen, ich gehör eher zum Größentechnischen mittelfeld und bin Kleidergröße so in den 36ern angesiedelt.
Bist du soooo groß ? Ich schaff grad mal die 1,65m ;D

Das WE war wirklich toll, wollen wir bald wiederholen, am besten dann son tagesausflug in son richtiges Bäderparadies, wos dann auch viel mehr für die Kids gibt (und Pommes für Mama) ;D

Ich muss immer alles genau planen und werd echt nervös, wenns mal nicht nach Plan läuft, oder mein Mann, der hat die Ruhe weg, er denkt sich auch, sind doch 40 Wochen, wir haben alle Zeit der Welt, das kann ich garnet leiden is ne Macke von mir ;D
Liegt evtl auch daran, dass ich in der ersten SS auch noch dachte "dauert ja ne Weile" und schwup, war die Zeit gekommen, die Damen fingen an zu entkugeln und ich war als noch net fertig mit Nestbau ;D

Was echt ? Dein kaffee schmeckt nimmer ? und das bei 6+ ?
Hoffentlich passiert mir das nicht...komm ja auch langsam an die 6+ hin *panik* :o ;D

@Suesse

Das hab ich auch, je später der Tag um so praller und doller wird mein Bauch....mag bis abends netmal mehr den Gummi von der Jogginghose aufn Bauch haben, hab das nun untendrunter, drückt mir nun auf die KS - Narbe, da gehts merkwürdigerweise ???

@bubix

Ja, sieht nach Zwillingen aus *lach*
nee quatsch, nicht umfallen  ;D ;)

Also ich hab den ersten Link genommen der bei googel erscheint, wenn man chinesischen Empfängniskalender eingibt, da kann man, auf Seite zwei glaub, dann seine Daten eingeben und muss nimmer selbst in der Tabelle gucken und da spuckt er mir Mädchen aus ;)

Beim ersten mal dauert das mit dem bauchi etwas ;) Das geblähte ist normal und ist quasi das erste Anzeichen, dass sich da mal was tut.
In meiner ersten SS hat man mir die ganze Zeit von hinten nie angesehen, dass ich SS bin, weil ich nur ne minimurmel nach vorne hatte ;D
Die kam auch recht spät...*grübel* Also ich kam ja in der 21/22 SSW ins KH wegen Wehen und da dachten die Schwestern erst ich sei auf der falschen Station gelandet, weil die mir nicht ansahen, dass ich SS war ;D (von vorne jetzt) die waren etwas verwirrt, als die mir das CTG anschließen sollten  ;D

Ich nehme Femibion momentan und wenn die alle sind dann Folio, die ersten 12 Wochen sind sehr wichtig, dass man das regelmäßig nimmt, danach ist es nicht so tragisch wenn man die einnahme mal verpennt oder so.

Über Namen denke ich auch schon nach, überall achte ich darauf und kombiniere dann einen vermeindlich schicken Namen mit unserem nachnamen, überleg was für ein Spitzname daraus wohl gemacht wird etc.
Aber so richtig ernsthaft, dass ich meinem Mann ne Liste aufn Tisch knall, nö, das noch nicht, das kommt nachm outing ;D

@TiPi

Hier auch Schnee, blöd gelle, langsam is doch genug :-\

Mach Dir keinen Kopf, Donnerstag wird alles super sein, wirst sehen, ich drück Dir die Daumen und freue mich mächtig auf deinen bericht :-*

Das Mens - UL - Ziehen habe ich auch noch oft, gerade wenn ich mal nen Tag wenig zur Ruhe kam, denke auch, dass das normal ist, keine Panik *drück*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


minmini

Mädels, langsam werd ich hibbelig! ;D  ;D  8)

Ich hab doch tatsächlich gerade einen Umstandsrock ersteigert...
Und dass, obwohl ich doch erst Freitag zum Arzt gehe. Aber der war einfach zu schön!  ;)
Ich krieg meine Hosen nur noch unbequem zu und freu mich, wenn ich Freitag ein Herzchen sehe und endlich SS_Hosen tragen kann. Wenns dann einer sieht, ist es eben so. Ich glaube, lange kann ich es eh nicht mehr geheim halten. Irgendwie wird der Bauch bei jeder SS früher sichtbar, finde ich. Oder bilde ich mir das ein?

Den Omas & Opas wollen wie es dann eh sagen. Dafür hab ich schon Folie gekauft,um Felicia ein T-Shirt zu gestalten, auf dem stehen soll "Bald werd ich große Schwester". Bin gespannt, ob die Omas das verstehen?!?!  ;)  :P
Wann wollt ihr es erzählen? Und habt ich euch was Besonderes ausgedacht oder sagt ihr es einfach?
Uns wurde diese Chance bei Leo und Feli ja genommen, weil alle eh drauf gewartet haben, wann es wieder soweit ist. Dieses Mal rechnet wohl wirklich keiner damit. Wir freuen uns schon auf die Gesichter!  :o

So, bis bald,
mini



Jen&Fam

chinesischer Kalender: Ich glaube nicht dran! Beim deutschen Link braucht man doch den Zeugungsmonat + Alter der Mutter bei Zeugung (ne?) und beim amerikanischen Link den Zeugungsmonat + Alter der Mutter bei Geburt. Laut dem deutschen Link, sind meine Soehne Maedchen und diesmal waere es laut diesem ein Junge. Laut dem amerikanischen Link sind alle Jungs!


Ich war beim Ultraschall: :D Bericht folgt :D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Ihr Lieben,

wir sind am packen und die letzten Termine am erledigen und ich bin sooo muede. Moechte euch aber noch schnell berichten, wie es heute gelaufen ist.

Also:
Der Ultraschall-Techniker hat mir einen Riesenschreck eingejagt. Er schallte auf der Bauchdecke ??? und schallte und schallte und vermass die Eierstoecke hin und her und die Gebaermutter sah ich mehrmals kurz. Adam war neben mir schon ganz nervoes mit Noah und Seth am sprechen, um sich selbst irgendwie abzulenken - er hat gemerkt, dass ich die Hoffnung verloren habe. :P Die Gebaermutter sah leer aus fuer mich. Und ich dachte, hey, wieso schallt der die Eierstoecke, da muss ja was nicht stimmen. Damals bei meiner Fehlgeburt hat die Arme auch immer da rum geschallt, weil sie nicht wusste wie sie meine Frage ehrlich und behutsam beantworten soll.
Nun ja. Jedenfalls meinte er dann ploetzlich "Soooo und hier ist das kleine, suesse Baby. Hier ist der Herzschlag." Und ich sofort losgeschrien!, dass er mich zu Tode erschreckt hat!!! ;D Dann musste ich schnell Pipi machen ;D und wir haben vaginal geschallt. Das Herz bummert ganz kraeftig und bewegt hat es sich auch ganz brav und mein ET ist nun der 08. September (war vorher laut Internet ;) ja der 07.09 und somit ist alles zeitgerecht entwickelt. :D Suess, das kleine Bauchmaeuschen.
Nun, es war leider auch eine kleine Blutung neben der Gebaermutter zu sehen. Aber der Techniker und spaeter meine Frauenaerztin waren sich sicher, dass es keine Probleme geben duerfte. Eine kleine Irritation, die dem Baby aber nichts ausmacht bzw. nicht direkt mit dem Kleinen zusammenhaengt.
Also: Alles gut.  :D :D :D Bin sooo happy!!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es all euren Babies auch gut geht, dass wir keine Sternchen dazu bekommen (und den Sternchen-Mamis hier nochmal gaaanz viel Kraft :-*  und es wird bald klappen - das habe ich mir damals immer wieder gesagt).

Ich versuche zwischendurch immer mal wieder bei euch reinzuschauen und sobald wir ein neues Zuhause haben, bin ich wieder "taeglich" bei euch. Vergesst mich nicht :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

So heute morgen keine Übelkeit und alles ist wieder weg. Gestern war ich auch nicht beim Arbeiten, hab es abgesagt. Und um die Große hat sich etwas die Oma gekümmert. Gott sei Dank.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

Übel war mir heute morgen, nur ein wenig, aber immerhin, übel....fing direkt nachdem ich meinen Kaffee drin hatte an :P
Das Zähne putzen machte es auch nicht besser ::)
Erst als ich dann dabei war das Auto frei zu schaufeln und kratzen, da gings dann wieder weg puh :D ;)

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, wir hangeln uns halt von Tag zu Tag, aber, ich kann seit heute sagen

Am nächsten Dienstag hab ich meinen FA Termin  ;D

Hier solls die nächsten Tage wieder Schnee geben. Das nervt mich so an, ehrlich :-\
Ich will nicht dauernd im Schnee durch die Weltgeschichte fahren und erst spät Abends im Schnee wieder zurück  :'(

@Stoffel

Schön, dass es Dir besser geht. Was das wohl war ? ??? :-*

@Jen

Ich glaube ich hätte dem Doc auf die Nase gehauen, wenn der mir son Schreck verpasst hätte, oh man *immernoch herz bis zum Hals klopft* :P ;D
Aber, GsD ist alels gut, JUHU :D :-*

nun könnt ihr euch in ruhe nach D auf machen, ich freu mich so :D :-*

Die Blutung is natürlich blöd, aber wenn das nix mit dem baby zu tun hat dann ist ja auch gut, das hört dann wieder auf :-*

Hmm...dann nimm den kalender der sagt alle 3 werden Jungs, dann stimmte die vorherige prognose und evtl die jetzige auch ;D

@mini

Nein, keine Einbildung, von jeder SS zu SS wächst der Bauch wirklich rascher...oha ;D ;)

Ich bin gespannt, ob die Omis den Wink mit Feli's T - Shirt verstehen hihi ;D
Also meine SchwieMa ließt die Aufdrucke meiner Kids immer ;D ;)

Meine Eltern und Schwiegis wissen es schon. Wir müssens also quasi niergends mehr erzählen.
Auch wenns so sein sollte und es geht nun noch was schief, ist es mir lieber sie wussten es alle von Anfang an, dann hab ich wenigstens auch Unterstützung...aber ich hoffe natürlich nur das Beste :)


So, die Hausarbeit ruft...und wie laut :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

@ bubix Chinesischer Kalender ist bei mir auch so.Mit +9 Monate kommt Junge und ohne das ein Mädel,aber bei mir wird es nur eins.
Aber der Kalender stimmt bei meinen anderen Kids überhaupt nicht.

Folsäure  soll man bis zur 14 SSW nehmen, danach die etwas schwächere dosierte mit 400mg.Aber muss nicht, das wichtigste das man dei die ersten 14 SSW nimmt.Den da bildet sich ja alles.
@ Tipi Das wird schon beim FA,hatte auch solche Panik bei der ersten Vorsorge.

@ Namen Bin auch schon am überlegen,Mädelnamen hätten wir auch schon zwei zur Auswahl, aber Jungennamen(und ich denke es wird ein Junge) wird schwer.hatte zwei zur Auswahl, mein Mann zum einem der hört sich schwul an,und der andre hat er mich nur fasungslos angeschaut:-( Naja haben ja noch ewig Zeit.
@ Mrs Parker Super das alles okay ist:-) Mensch der Arzt hat ja Nerven:-( Aber zum Glück alles okay

So mehr weiß ich nicht, mir geht es so besch***en , hab mich gestern fast den ganzen Tag übergeben,bin so müde und lustlos.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Je

Hallo  s-winken

melde mich mal wieder von der Couch, nachdem ich seit Sonntag nichts mehr in mir behalte und ich heute beim FA war, bin ich jetzt für eine Woche Arbeitsunfähig geschrieben.
Ich soll Vome* Kinderzäpfchen nehmen und viel schlafen. Wenns nicht besser wird, verlängert er die Auszeit nochmal.

Naja in dem Zuge hab ich meinem Chef dann auch schon gesagt, dass ich SS bin. Ich muss ihm halt die Krankmeldeung abgeben und er sieht ja schon den Unterschied Krankmeldung / Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
Er hats aber positiv aufgenommen (ich hatte bedenken, weil ich auf der Stelle erst seit September arbeite) und hat mich gefagt wie er mich unterstützen kann. Echt nett. Und dann diese  ::) Frage  ::) "War das denn geplant?"  Klar, konnte die Frage wegen meiner kurzen Teamzugehörigkeit schon verstehen, hab natürlich stolz "Ja" gesagt.

Jetzt schlaf ich mal wieder ne runde, und hoffe dass ich gleich mein ein trockenes Toast in mir behalte.

LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

B_aldMami

Hi Ihr Lieben!

Hab fleissig mitgelesen.

Mrs. Parker: Super das alles gut aussieht... Bis zu meinem Termin ists noch so lange hin!

An alle denen es schlecht geht: Fühlt euch gedrückt und ich wünsch euch viel viel Kraft.... Ich hab weiterhin weder Übelkeit noch sonst was, manchmal ganz dezent, wenn ich zB. Kaffee auf nüchternem Magen trinke, aber sonst bin ich müde und müde und müde.... Ich könnte 16 Stunden am Tag schlafen....  :(

Hab am Montag meine Klausur geschrieben, lief ganz gut! Die nächste ist in 1,5 Wochen und danach die Woche stehen noch 3 Klausuren an, bis dahin will ich eigentlich auch keine weiteren SSSymptome  ::) :P
Auf Grund der Klausuren wollte ich es noch keinem sagen, da mein Kopf eh mit meinen Sorgen voll ist, gehts dem Baby gut, schaff ich das mit dem Studium und was ist mir dem Geld usw. ?? wollte ich nicht auch noch die Sorgen und Ratschläge von meiner Mama und Schwiegermama ertragen müssen! Werde es ihnen aber nach den Klausuren sagen! Frag mich nur wie??? Ich hoffe sie freuen sich!
Was lustig ist meine Mama hat einen Tag bevor ich positiv getestet habe, geträumt ich sei schwanger  :o Sie wusste es schon vor mir  ??? ;D

Naja ich geh jetzt Mittagsschläfchen halten....
Hab ich schon erwähnt wie MÜDE ich bin  :P :P

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Mausal

Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir abgeben *piep

Leider schaff ich es grad gar nicht alles nachzulesen, da ich recht viel auf der Arbeit zu tun habe.

Bei mir ist alles noch bei alten, d.h. Morgens und Abends übergeben. Das komische ist, man gewöhnt sich langsam daran und man fängt sich dann auch schneller wieder. Aber es geht ja nun doch schon 2 1/2 Wochen  :-\

Fühlt euch mal alle gedrückt, die es zur Zeit schlecht geht. Wir überstehen das schon gemeinsam. Leider kann ich auch keine Tipps geben, wie es viell. besser wird, da ich selber noch keinen rausgefunden habe  s-kuscheln

@je  ist ja schön, dass dein AG so reagiert. Kann leider irgendwie gar nicht einschätzen wie meiner reagiert, möchte es Ihm aber auch noch nicht sagen.

@b_ald mami  wie lange brauchst du denn insgesamt noch für dein Studium und was studiert du denn?
Das mit dem träumen deiner Mutter ist ja lustig, wenn du es Ihr sagst, kannst du ja mal sagen, dass Sie im Schlaf Hellseherischekräfte hat  ;)

so, werd nun leider auch schon wieder weitermachen müssen, sorry das ich nur auch die letzten eingehen konnte.

@rest  s-winken s-kiss

Werden es heut meiner Mama sagen, bin mal gespannt wie Sie reagiert.  :D