* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

Danke ihr Lieben :-*, bin noch immer ganz erleichtert! :D Wir haben eine Disk mit den Fotos / Video bekommen und die Fotos bekommen wir nachgeschickt - Druckerpatrone war leer ;D (genau wie damals bei Seth!!! ;D).

Was wollte ich noch sagen? Achso: Wir hatten ja ab und zu noch die Rede von einem vierten Baby... Aber jetzt sind wir uns eigentlich sicher, dass wir nach Nr. 3 komplett sind. Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal so ein ganz starkes Gefuehl, dass unsere Familie nun fuer uns so perfekt ist. Egal ob Josh oder Hannah ;D, es wird sich vollkommen anfuehlen. :)
:)

Und ich habe letzte nacht einen richtigen "egal was es wird" - Mutterliebesstoss gehabt :D. Bin so dankbarr, dass wir (ja hoffentlich!) drei Kinder haben duerfen und wenn es drei suesse Soehne sind, dann ist das auch perfekt fuer uns. :)
Aber mal sehen. Ich fand gestern, es sah nach Junge aus, Adam meint Maedchen. ;D ;) *scherz*

So. Nana: Hab grad mein Handy in die Handtasche gesteckt, samt Ladegeraet (juhuuuh hab alles gefunden 8) ) und wenn wir bei meiner Schwiegermutter in OR sind, muesste es wieder funktionieren. Dann checke ich direkt, ob ich deine Nr noch habe und sonst melde ich mich hier nochmal, damit ich mich nach Landung in D melden kann. Okay? :-*



Ich wuensche euch allen ein paar leichte Anzeichen, damit ihr beruhigt seid, aber nichts zu heftiges :P.

Ich hab letzte Nacht die Folsaeure-Tablette zu lange nach der letzten Mahlzeit genommen und hing prompt ueber der Schuessel. Dabei muss ich so gut wie nie brechen. Baehhh. Keine Ahnung warum ich die diesmal so schlecht vertrage. Uhhhh da faellt mir grad ein, muss noch in der Klinik anrufen und mir Nachschub bestellen, bevor wir hier weg sind. Die Liste ist noch nicht zu Ende abgehakt :P.

Ihr muesstet mal sehen, was meine Kinder alles in ihre Koffer stopfen gerade. ;D Seth ein Handtuch, Noah tausendmillionen Autos!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

 @ Baldmami  Meine hat auch bei jeder meiner SS geträumt das sie Oma wird.Teilweise sogar was es wird ;) Mal schauen was sie diesmal träumt ;D
Viel Glück bei deinen letzten Klausuren.Respekt,ich hätte für sowas keinen Kopf.Schlage mich wieder mal mit meiner Wäsche rum, und dann noch so wichtiges lernen,schreiben.Oweia.

@ Mrs Parker Ach wie süß die kleinen :D Na dann viel Spaß beim weiterpacken,aber übernimm dich nicht ;)

Rest  ;) ;) ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Himmel is mir schlecht  :P
Das hört garnimmer auf, nah jedem Essen wird mir so mulmelig im Bauch, bisher bleibts drinne, aber trau mich nicht außer reichweite vom Klo zu gehen....naja, hab wenigstens direkt beide WCs hier nochmal ordentlich durchgeschrubbt, kann man ja nicht oft genug machen, wenn die Gefahr besteht darin evtl auf Tauchstation gehen zu müssen.
Aber ich will mich mal nicht beklagen, ich habs ja so gewollt :P

Wasn Glück is mein Mann bei zeit Heim gekommen, wurde durch das ewige *würg* echt knurrig....er hat nun die Kids geschnappt und ist schwimmen gegangen *ausruh* :D

@Nessie

Seid ihr euch bei den anderen Namen immer gleich einig geworden, oder dauerte das ne Weile ?
Wir haben bei Luca echt lange gebraucht bis der Name fest stand, bei Joshua gings flotter :D
Diesmal wirds nochmal ne Herausforderung, egal ob bub oder Mädel ::) ;D

Ruh dich schön aus, hoffe die Übelkeit wird bald besser :-*

@Je

Gute besserung auch an Dich, das geht sicherlich bald vorbei, ich wünschs Dir sehr :-*
Genieß die Zeit Daheim so gut es geht :-*

Toll, dass Dein chef da so gut reagiert hat, das gibts nicht oft und ich finde das echt toll :D

@B_aldMami

Ruf bloß nicht zu laut, wie guts dir geht ;D
Hab ich auch getan und nun is mir übel :P ;D

Ich drück Dir die Daumen für die nächsten Klausuren und ich bin mir fast sicher, dass die werdenden Omis sich freuen werden.
Natürlich gehört da Sorge mit dazu, aber die Freude wird überwiegen, ich glaub fest dran :D

@Mausal

Schön dass Du Dich wenigstens irgendwie arrangieren kannst mit der Brecherei....anders würds wohl auch nicht gehen  :-\
Du glaubst garnicht, wie sehr ich hoffe, dass es bald wieder ok ist bei Dir :-*

Auch hoffe ich, dass dich die viele Arbeit wenigstens etwas ablenkt und nicht noch zusätzlich belastet :-*

@Jen

Also beim vierten darfste dann alleine kugeln, nochmal mag ich nimmer ;D ;)

also....als ich nun die Namen gelesen habe, da dachte ich, es müssen einfach doch Zwillinge werden, Josh gefällt mir irre gut (woran das wohl liegt  ;D) und Hannah auch...*schmacht*
Ich bin echt gespannt, wer sich da bei euch nieder lässt ;D

Wegen der Nummer, hast ne PN, hoffentlich ließt du das noch vorher :-*

handtuch und Autos *lach* mehr brauchen Jungs wirklich nicht um glücklich zu sein ;) ;D


@all

Sollen wir eigentlich auch eine kleine Telefonliste machen ? Also der der mit drauf möchte, so dass man im Fall der Fälle ein Lebenszeichen an jemanden senden kann, damit die anderen sich keine Sorgen machen ?

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

*egopost an*

Mir gehts ganz gut :) hatte heute mal ein bisschen ziehen der Mutterbänder und mein Bauch geht auseinander, zwar noch viel Blähbauch aber nicht mehr alles :P
Werte das beides mal als gute Zeichen  8)

Hoffe es geht euch allen gut - schreibe dann ab Donnerstag wieder ausführlicher mit *versprech*  :-*

02/2008 08/2010

karussell

Hallo Mädels..wollte mich auch mal wieder melden

komme schon garnicht mehr mit, soviel wird hier geschrieben  ::)

mir ist jetzt die 4. woche in folge dauerschlecht!!

mal mehr, so das ich denke ich breche jeden moment, dann mal wieder nur etwas flau im

magen. so langsam habe ich das gefühl der körper gewöhnt sich dadran.

ach und heißhunger habe ich ..auf alles was gerade nicht da ist, oder meine kolleginnen essen  :o


aber was ich eigentlich schreiben wollte, bzw. eure meinung hören wollte ist :

am dienstag letzer woche erzählten wir es meiner mutter+ lebensgefährten.
betonten mehrmals, sie möchten es bis mitte februar für sich zu behalten.

am donnerstag wollte ich es meinen vater erzählen, der wußte es seit dienstag aber schon!!

meine eltern sind seit 20j getrennt und meine mutter hat wenig kontakt zu ihm.
und dienstag abend rief sie ihn erstmal an, nachdem wir sagten, wir wollen erstmal nicht, dass es wer weiss!! der hammer, oder ?
ich schrieb ihr eine sms dadrauf, nach dem motto ob sie es nicht hätte mir ünerlassen sollen, ann ich papa das erzähle!?
Sie : hat der ***** das etwas erzählt?
Ich: der ***** bist jawohl du, nicht er!

Seit dem meldet sie sich nicht mehr, wollte eigentlich die tage kommen, kam nicht und spielt jetzt beleidigt!!
habe ich überreagiert?
finde es ne totale frechheit..
was sagt ihr dazu ?

TiPi

@Karussell: Leider gibt es so Menschen die nix für sich behalten können  :-\
Meine Mama ist auch so jemand. Bei allem, das weiß ich auch deshalb wollte ich es ihr noch nicht sagen. Aber durch meine kleine Maus hat sie es ja rausbekommen :P
Letzte Tage war ich bei Oma und Opa und Opa fragte ob ich nen Gläschen Sekt möchte (fragt er sonst NIE) und Oma sagte das eine Vase da wegmüsste, sie hätte immer Angst das Finnja da drauffallen könnte. Da habe ich nur gesagt: Oma, die läuft nun über ein Jahr und echt sicher, mach dir keinen Kopf. Und dann sagte sie: Aber wenn nochmal was Kleines kommt nervt die Vase wieder!

Was diese Äußerungen bedeuten weiß ich schon wieder - Mama hat nicht dicht gehalten  ::)
Die hatten so einen Unterton in der Stimme dabei...

Nunja ich erspare mir nun einfach den Stress, seh drüber hinweg und erwähne es nichtmal das ich weiß das sie gelabert hab. Hab ich echt keine Lust drauf. Obwohl es mich sehr aufregt.

02/2008 08/2010

karussell

Hallo TIPI,

was mich am meisten aufregt ist, dass SIE jetzt ein auf beleidigt macht.
sie wird sich irgendwann wieder melden, aber dann so nach dem motto, o ich ihr die haare machen kann, so als ob nix gewesen ist. und das regt michauf. versuche ja drüber hinweg zu sehen, fand das aber echt fies.
hoffe werde eine bessere mutter  ::)

☼Anja☼

Sorry Egoposting!

Hab heute Nami eine leichte und ganz kurze Blutung bekommen und bin dann zu meiner FÄ. Als ich ins Wartezimmer ging saß da eine von unseren Nachbarinnen und die fragt mich "Und auch zur Vorsorgeuntersuchung?"  :-X Nach einer Stunde warten bin ich dann dran gekommen. Sie hat dann direkt geschallt. Gefühlsmäßig hat es Stunden gedauert bis sie sagte "Herzlichen Glückwunsch!" Hatte bis dahin die Augen zugemacht. Und dann sagte sie "Und da sieht man auch schon das schlagende Herzchen!" Mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen und als ich wieder richtig gucken konnte hat sie nochmal geschallt, damit ich das Herzchen auch sehen konnte. Und sie hat sich richtig doll mitgefreut. Hach, das war so schön!!!! Hat mir jetzt nochmal Magnesium aufegschrieben und mich für den Rest der Woche krank geschrieben - ich soll mich einfach schonen und viel schlafen. Für die Blutung konnte sie keinen Grund finden, meinte es könnte sich durch das "Wachsen" vllt. ein kl. Äderchen geplatzt sein, ich soll mir aber keine Sorgen machen. Die AU ist glaub ich auch nur mir zu liebe bzw. zu meiner Beruhigung.

ICH BIN SCHWANGER!  ;D



Absolutely

Hey!
Ich melde mich aus dem Krankenhaus wieder-so langsam wird es besser mit der Übelkeit und ich wollte heim..

Ich werd mir morgen mal die Zeit nehmen und nachlesen, heute fall ich ins Bett.
Musste einiges heute klären, was liegen geblieben ist und mich entschuldigen für ein nicht angekommenes Paket.

Ich häng noch das letzte US-Bild an für euch, von unserem Zwerg :-*
Fühlt euch umarmt!


[gelöscht durch Administrator]
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Guten Morgen zusammen,

zu mir, jeder Morgen wie immer.....

@nana, vielen Dank. Muss ja auch mal wieder besser werden, oder es gibt gleich mal ärger fürs Kind wenn es ja ist  ;D

drück dir die Daumen, dass es bei dir nur beim mulmigen Gefühl bleibt.

Ist ja schön, dass du dann auch noch ein paar Stunden dich ausruhen kannst und die ganze Bande im Schwimmbad ist und dann erschöpft und tot müde nach hause kommt. Genieße es  :)

@karusell   Ich bin da absolut deiner Meinung. Wäre auch super enttäuscht, schließlich möchte man ja doch den engsten Leuten es selber sagen und auch deren ehrliche Reaktion sehen. Tut mir leid das es so gekommen ist  s-kuscheln, aber deine Mama hat wirklich keinen Grund beleidigt
zu sein.

Haben es meiner Mama gestern auch gesagt und gebeten, es noch ca. 2 Wochen (dann sind 12Wochen rum) für sich zu behalten. Ich glaub aber schon das sie es durchhält. Sie meinte nur, wir sollen Ihr dann sagen wenn wir es gesagt haben, damit sie dann mit denen schön drüber blabbern kann und nicht ausversehen was verrät  ;D

@tipi ist ja auch schade, dass es bei dir auch so gewesen ist. Mh, dass Frauen immer ratschen müssen  ;)

@anja   Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@absolutely   ach herrje, geht es dir denn nun wieder einigermaßen besser? warst ja recht lange dann im Krankenhaus  s-kuscheln Schönes US Bild!

@nessie, mrs Parker und rest  s-winken



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

mensch, hier ist alles zugeeist.
Hab nun kurzerhand beschlossen Luca nicht in KiGa zu bringen, weder zu Fuß noch mit dem Auto wäre das gegangen ohne Gefahr zu laufen, hinzufallen oder das Auto ins Rutschen zu bringen.
Wir sind hier an keiner Hauptverkehrsstraße, deshalb dauert das hier mit dem Streuen immer ein wenig. :P ::)
Später laufen wir dann kurz hinter, Frühstück holen ;)

Ansonsten, mal wieder etwas flau vom kaffee :P

@Mausal

*lach* Ja das kenn ich, da nimmt man sich fest vor, das erste was das Baby zu hören kriegt wenn es auf der Welt ist, sei mächtig ärger wegen der Strapazen , und meist kommts dann doch anders ;D ;)

Bisher ja, nur flau....mehr bauch ich nicht, mit flau kann ich leben  ::) ;D

Ja, ich find das auch echt toll, wir haben dann zu Abend gegessen, anschließend die Kids bettfertig gemacht und dann ab in die Falle und es war gleich mucksmäuschenstill ;D :D

@Absolutely

Schön, dass Du wieder da bist und es Dir langsam besser geht, wird nun auch mal Zeit ;) :-*
Und ein wunderhübsches kleines Knöpfchen hast Du da :D
Sieht für mich nach Junge aus *spaß* ;D :-*

@Anja

ohweia, was ein Schock, aber gut, das alles ok ist und das Du Dir keine Sorgen machen brauchst :-*
und nun ruh dich ordentlich aus, wenn die FÄ das sagt :-*

@karusell

Auch dir hoff ich, dass die Übelkeit bald weg ist, ist ja schon anstrengend :-*

Das mit deiner Mutter tut mir Leid....ich denke da steckte keine böse Absicht dahinter, manchmal denken werdende Großweltern nicht von 12 bis Mittag, das ist wohl ganz normal.
Das ist keine Entschuldigung, ich weiß....aber ich würde ihr evtl nochmal anrufen, schreiben oder hin gehen und erklären, worum es dir geht, warum du das nicht ok fandest und zwar ruhig und sachlich....

Ich hoffe ihr findet wieder zueinander... :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Guten Morgen an alle s-winken

Mir gehts echt gut. Keine weiteren SS-Anzeichen. Nur der Bauch ist gebläht, aber eigentlich kann man ja stolz auf das kleine Bäuchlein sein.

Dafür, dass es aber mir am Montag nicht gut ging, hab ich gestern abend mit Entsetzen feststellen müssen, dass wir (von mir und Caro) unseren Augenarzt-Termin verschwitzt habe.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Stoffel

Guten Morgen an alle s-winken

Mir gehts echt gut. Keine weiteren SS-Anzeichen. Nur der Bauch ist gebläht, aber eigentlich kann man ja stolz auf das kleine Bäuchlei

Dafür, dass es aber mir am Montag nicht gut ging, hab ich gestern abend mit Entsetzen feststellen müssen, dass wir (von mir und Caro) unseren Augenarzt-Termin verschwitzt habe.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Hallo guten Morgen,

ich bin vom Berg-WE wieder zurück.

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Wenn ich was auf den ersten Seiten eintragen soll, dann schreibt mir eine PN.

Anja, du hast mir jetzt gerade einen ganz schönen Schreck eingejagt. GsD ist alles i.O. Und du hast das Herz schlagen sehen. Das ist ja toll.

@all Übelkeit geplagten: Ich hoffe ihr findet was was euch hilft. Ingerwertee (selbergemacht, einfach Ingerwerscheiben aufkochen. Aber nicht zu viel sonst wird er zu stark) soll helfen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert. Oder die Sea-Bands oder Nux-Vomika Globulis sollen auch helfen.
Mir ist auch noch viel Übel und Schwindlig, vorallem nachmittags. Wenn mir schlecht wird, will ich einfach nur meine Ruhe haben.

@me: mein WE war sehr anstrengend. Wir waren mit einer ganzen Gruppe unterwegs und so konnte ich nicht einfach ins Bett gehen. Wir mussten nach dem Essen immer noch Gitarre spielen. Ich bin fast über meinem Bass eingeschlafen. Gestern bin ich dann um 19Uhr total tot ins Bett gefallen.
Auf der Hinreise hatten wir noch eine Autopanne. Das Auto ist kaput gegangen. Wir mussten uns vom ADAC abschleppen lassen und brauchten einen Mietwagen. Das ganze hat dann über 3 Stunden gedauert. Ich war echt total durchgefrohren, weil wir das Auto nicht mehr anlassen konnten. Wir haben dann für eine Strecke von 3 Stunden 8 Stunden begraucht. Ich war echt fix und alle als wir an unserem Haus angekommen sind.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

bubix

Guten morgen,

@Seemaedchen: Ich waere wahrscheinlich Amok gelaufen... bei der Kaelte irgendwo auf den ADAC warten und ohne Heizung, weil's Auto nicht anspringt... tsss... kompliment an Deine Nerven.  s-anbeten 

@karussell: Deine Geschichte koennte glatt meine werden...   :o Ich aergere mich fuer Dich mit.
Meine Mutter ist in vertraulichen Dingen die Letzte, der ich was erzaehlen wuerde. So schlimm sich das auch anhoert.  ::) Ich wuerde mich zwar bei ihr melden,  ihr aber auch sagen, was ich davon halte und wie sehr mich das aergert. Meine wuerde nicht einfach so mit "Haare machen" davonkommen.  ;)

@Nana: Toll, wie aufmerksam dein Mann ist.  s-superdaumen  Meiner uebt auch jeden Tag ruecksichtsvoll zu sein und nimmt mir viel ab. ( "Geschirrspuelen, good bye!"  s-winken)

Uebelkeit ist bei mir genauso. Alles bleibt drin, aber es zeigt, dass es ganz in der Naehe ist. ;)

Telefonliste finde ich eine gute Idee, aber ich habe ja eine Auslandsnummer, also lasse ich mich da mal dezent rausfallen.  ;)

@Baldmami: Meinen Respekt hast Du auch.  :) Was studierst Du denn? Wie lange noch?

@REST: Hoffe, dass es euch weiterhin gut geht und dass ihr mit allem gut zurecht kommt. Ich nehme meine Beschwerden alle so an, wie sie kommen und denke mir "Schliesslich ist es fuer einen guten Zweck!"  :D Dann geht es mir direkt viel besser... manchmal... *wuerg*  ;)

s-winken

Nessie

So da bin ich auch mal wieder
Heute wieder so stressig,war erst beim Hausarzt danach direkt beim Urologen.Dachte seit gestern hätte ne Blasenentzündung, aber urin war bei beiden Ärzten okay, die Niere okay,kein Nierenstau, laut US organisch alles bestens.Mensch und als ich beim Urologen war ist es mir eingefallen,hatte diese Symptome schon in den letzten beiden SS.
Der Urologe meinte dann das mein Körper sehr empfindlich ist, ich eben merke wie sich das Gewebe lockert, die Gebärmutter wächst und ich eben so ein komisches Gefühl der Blase habe.Kommt alles von der Hormonumstellung.Er meinte dann  da kann man nichts machen wird mit der Zeit aufhören,j a klar hat bei den anderen zwei auch wieder urplötzlich aufgehört.
Naja muss jetzt eben etwas mit einer Reizblase leben.Hab aber echt nicht dran gedacht das es bei den anderen letzten zwei SS genauso war,peinlich.Aber lieber einmal zuviel dagewesen.Hätte ja auch echt evt eine Blasenentzündung sein können, und das wäre gar net gut gewesen.Aber Glück gehabt:-)

@ Nana nee, namenwahl immer sehr schwer.Eigentlich sind mein Mann und ich immer einer Meinung , aber bei Namen überhaupt nicht.Er hat an jedem Namen was auszusetzten.Die Mädelnamen hatten wir mal bei unseren Jungs, und die Gefallen mir immer noch so sehr.Aber einen Jungenamen, habe nur zwei,und der eine meint mein Mann hört sich schwul an und den andern nicht wirklich.Nur das Problem ich finde auch keine mehr, habe ja letztes Jahr bei Milo alles durchgelesen, und da gab es nur Milo.Und jetzt hab ich dann nur den einen, und wenn er ihn nicht will,tja.Dann muss er selbst überlegen(was er aber bestimmt nicht macht, oder erst so nach der Geburt) oder er muss sich mit meinem Namen zufrieden geben.den ich gehe nicht noch mal auf die Suche.Ich hab ja einen.Und hab ihn auch gesagt das ich diesmal niht zurückstecke, den bei jedem Kiind hat er eigentlich entschieden.Er nur wieso du hast die doch vorgeschlagen, ich ja aber das waren die Ränge 10-20! Also keine Wunschnamen von mir.Mal schauen was da noch kommt, den solange will ich nicht ein Noname Baby haben.

@ absulutely Hallo Schön das du wieder daheim bist.Bei uns vielen ist jetzt die Übelkeit extrem, ich übergebe mich auch seit vier - fünf Tagen, kann auch nix mehr in mir behalten.Aber das wird schon,hoff.Den solangsam komme ich auch an meine Grenzen,hab heute vormittag schon geweint weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.Werde morgen mal mit dem Arzt sprechen ob er mir mal was aufschreiben kann:-(

@ Anja Mensch was machst du für Sachen,schock.Zum Glück alles okay.Dann schone dich mal.

@seemädchen Ach nee ne Autopanne, wie schrecklich.na hoffentlich hast du dir nichts geholt.

So Tratschtanten hab ich auch in der Familie.Meine Mutter und mein Schwiegervater.Schrecklich.
Meine Mutter hat sich bei unseren großen verplappert, oh war ich sauer, den ich wollte nicht das sie es wissen,die beiden sind 10 und 12.Und ich wollte denen es erstens selbst sagen und zweitens erst aus der kritischen Zeit raussein.Aber nee, meine Mutter.Und da spricht man sie drauf an und sie verleugnet es.Aber meine Mädels haben es ja gesagt wissen sie von der Oma.Ahh  Und mein Schwiegervater erzählt es immer gleich im Dorf rum,finde ich auch so schrecklich.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

bubix

@Nessie: Bei uns ist es umgekehrt. Mein Freund macht immer Vorschlaege fuer Jungennamen, die ich dann schwul finde. Ich frage ihn dann immer "Haettest Du gerne diesen Namen ein Leben lang getragen?" Und dann ueberlegt er nochmal und sagt "joa", nur damit er recht behaelt. :D Aber den Namen nennt er nicht nochmal.
Aber ich finde , dass Maedchennamen leichter zu finden sind, als Jungennamen.

Mal abgesehen davon... er moechte bis zur Geburt nicht wissen, was es wird. Ich will es wissen. Muss doch vorher Klamotten kaufen und sowas. Ich will nicht alles in gelb oder gruen kaufen muessen.  ;D

Nessie

@ bubix Ach wie schön ein Mann der Namen nennt:-) Aber moment, mein Mann hat ganz alleine einen Namen bei unserer Tochter ausgesucht, Giulia.Und so heißt sie nun auch schon seit vier Jahren.das fand ich so süß.Aber sonst kommt nix.Er will es unbedingt wissen was es wird, ich persönlich würde mich auch eher überraschen lassen, aber ich kann es net abhaben wenn er es weiß und ich nicht.deswegen will ich es doch wissen.Und diesmal bracuh ich nur die Bstätigung das es ein Bub wird. Ausserdem will ich nciht wieder alle Babysachen waschen, für Mädel und Jungs, hatte ich bei Kilian, weil da änderte sich ja jedesmal beim US sein Geschlecht ;D Da hat sich mein Mann ca zwei Wochen vorher das Geschlecht sich verraten lassen, ich war noch so bockig, ich wollte es die letzten Wochen nimmer wissen.Hatte ja sowieso schon alles gewaschen.

Beim ersten war ich auch so neugierig, hatte ja gar nichts da, und man brauch ja Anziehsachen.Und für ein Mädel wollte ich auch typisch Mädel und nicht nur neutral.Und beim zweiten und dritten musste ich es wissen, weil hatte nur Mädelklamotten, die konnte man ja keinen Jungen anziehen,der sollte auch typisch Jungshaft angezogen sein! Und ab da war es nur meine Faulheit nicht alle Klamotten zu waschen, hat sich ja über die Jahre soviel angesammelt.

Und jetzt hab ich so süße Sachen für Mädels geschenkt bekommen, alles in Gr 56-62.Denke aber die werde ich weiter verschenken können, den meinem Sohn werde ich sie net anziehen,Little Princess etc ;D nee, der arme kleine.Aber vielleciht hab ich ja doch eine Zicke im Bauch, wer weiß.Nee Gefühl sagt ein Stammhalter ;)

Rest s-kuscheln
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mensch, bin ich platt heute.
Einfach nur müde :P

War heute Mittag mit den Kids im Schwimmbad, weil Papa heute ja langen Tag hatte, also hab ich die Jungs geschnappt.
Wir hatten ne Menge Spaß :D

Aber nun bin ich geschafft ::) Ab morgen wieder arbeiten....hmpf...die letzten 3 mal bevor endlich mein FA Termin vor der Tür steht, ich kanns einfach nicht mehr abwarten, mich zerreißt es schier vor Neugier :o :P ;D

@Stoffel

Huch, ich hoffe ihr habt fix nen Augenarztersatztermin bekommen  ;)

Ja, das Bäuchlein sollten wir stolz in die Welt tragen  ;D

@Seemaedchen

Schön, dass du wieder da bist und du, bis auf Schlafmangel, alles gut überstanden hast und Spaß hattest :D :-*

Oh nein, das mit der Panne ist echt blöd, ist das Auto mitlerweile wieder ok ?

Wir hatten gedacht die Ergebnisse/Outings laut chinesischen Empfängniskalender vorne mit eintragen zu lassen um dann zu gucken, bei wem es stimmt ;D ;)

@bubix

Dann zeig deinem Mann aber, wie er hier schreiben kann, für den Fall, dass was mit dir ist und wir ja keine Nummer haben, bzw du keine wo du Bescheid stoßen kannst, dann soll dein Liebster uns hier ein lebenszeichen hinterlassen büüüüüüüüütte :-* ;)

*lach* genau, die Übelkeit in der Nähe....ich hab immer so schiss, dass sie ausgerechnet dann volle Lotte zuhaut, wenn ich niergends hin kann zum Bröckchen husten :P
Aber das is aktuell auch meine einzigste Sorge ;)

Das ist ne Idee, ich glaube ich sollte meinen Mann auch zum Geschrirr spülen bringen, Wäsche macht er ja schon ganz Souverän, er frägt nur immer welches Programm, aber den rest kann er schon ;D

@Nessie

Auch, wenn das mit der Blase Sympthome waren, die du schonmal hattest, finde ich es wirklich gut, dass Du das dennoch hast abklären lassen.
In meiner ersten SS hatte ich nämlich einen Nierenstau, beidseits, auf der einen schlimmer als auf der anderen.
Das hatte ich garnet recht bemerkt, wurde mit den vorzeitigen Wehen herausgefunden  :P
hatte die ganze Zeit schiss ne Schiene zu bekommen  :P

Gut, das bei Dir alles ok ist und Du bald wieder ohne die Reizblase sein kannst :-*

Das hab ich bei Uwe schon versucht, durchzuboxen, wenns nun wieder ein bub wird, dass ich diesmal entscheiden darf...aber ich komm damit net durch gnaaa
Also muss ich dann Suchen was es so schönes gibt, evtl gefällt meinem Mann einen der mir auch gut gefällt, sind uns ja bisher immer einig geworden  ;D

Ihr könntet ja jeder eine Liste mit 5 Namen machen und dann euren Kids geben, die ziehen sich zurück und suchen von jeder Liste einen Namen raus und diese kommen in den Lostopf und TADA so habt ihr dann ganz ohne Zweikampf einen Namen  ;D ;)

Heut werd ich nicht alt, noch bissl rumstöbern und dann, ab ins Bett *rumgähn*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana2010

Hallo zusammen! :)

Ich werde mich in Zukunft auch öfter hier rumtreiben! ET ist der 03. September! *freu* :D
Ich hoffe, dass wir uns gut austauschen können und ich vielleicht auch einige Tipps von erfahrenen Mamis bekomme, ist ja mein Erstes! ;)

Wer fragen hat, einfach fragen! Ich bin ja "die Neue" und antworte somit gerne :D

Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen...dann etwas ausführlicher von meiner Seite!

Mojo

HALLO ALLE ZUSAMMEN

muss mir nun die erste nacht um die ohren schlagen. hatte die letzten zwei tage extrem mit der übelkeit zu tun, schlagt jetzt auch noch richtig auf mein kreislauf bin auf arbeit, 2x fast abgeklappt. oh gott wie peinlich wär das. Na ja im Nachtdienst bin ich wieder allein, wenn ich abklapp, dann siehts wenigstens keiner.. ausser kommt grad jemand der selbst hilfe brauch. Lach lach . s-kringellach
nee bis jetzt gehts mir gut hab ehr am tag die probleme. hoffe ich jedenfalls.

also hat sich ja schon wieder richtig was getan hier in der runde .
was namen angeht bin ich immernoch sehr zurückhaltend. ich weiß auch nicht. kann irgendwie immernoch nicht so wirklich glauben das ich ein namen vergeben darf. bevor ich schwandger war hatte ich ständig neue namen. kam nach hause und "wenn ich mal ne tochter kriege dann heisst sie .... o. ... oder oder oder ." Wenns ein junge wird heißt er unbedingt so..... o.  so. LALALA.
und nun nix mehr . find irgendwie alles im moment falsch. ich hoffe das gibt sich noch . mein mann sammelt ordentlich die verrücktesten namen.

alle erstlings mamis : habt ihr schon so muttergefühle von denen immer alle reden.  ICH NICHT
alle schon mamis : muss ich mir sorgen machen ? wann habt ihr das mami gefühl bemerkt das erste mal ?

Absolutely. schön das bei dir wieder berg auf geht und nen super US bild . Toll .

Nana : ich bewunder dich immer wieder wie du das mit deinem Alltag schaffst.

Baldmami : Studierst du Medizin hatte irgrndwie das im kopf ?  Respekt könnte wohl auch keinen einzigen test bestehen. hab kopf voll mit tausend anderen gedanken.

Stoffel : kann  ich gut verstehen ! hab ich nicht auch irgenwas vergessen ??? s-nachdenken

Seemaedchen : JA da wären meine sicherungen auch durch gegangen. ich wäre nicht so ruhig geblieben . aber dein we war ja dennoch schön.

mein FA termin hat sich auf den 1.2 verschoben ein tag früher juhhu

laut chinak. wirds bei uns ein mädchen wie mein mann auch davon überzeugt ist . ich hab keine ahnung und keine träumme davon . also warten.

Anja : ruh dich schön aus und genieße es

Nana2010 : sei willkommen und tratsch ordentlich mit .  ;)

alle andern : ihr seid alle  s-kuscheln

Ps. falls eine wach ist und rein schaut und unterhaltung brauch hier ist auch jemand der wach ist und unterhaltung braucht .  ;D

sonst habt alle ein schön tag bis morgen nacht.
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

wir sind eingeschneit.
Luca bleibt heute wieder Daheim, mich kriegen bei dem Wetter (Schnee und es stürmt) keine 10 Pferde vor die Tür und schon garnicht ins Auto, die Straßen sehen gruselig aus :P ::)

Bin gespannt wies später ausschaut, wenn das absehbar so bleibt, geh ich heute nicht arbeiten.
Muss ja auch dran denken, dass ich erst um 23 Uhr Feierabend machen kann und bin nun schonmal mit Eisregen überrascht worden nee danke... >:(

Ansonsten ist alles gut, schlafe momentan echt bombig, das könnte ruhig die ganze SS so weiter gehen  ;)

@Nana2010

Willkommen hier, Namensvetterin  ;D :-*
Und herzlichen Glückwunsch zur SS, genieße es :D :-*

Wo kommst denn her und wars geplant ? :D ;)

@Mojo

Oh mensch, pass bloß auf dich auf, nicht zusammenklappen, das ist nciht schön :-*
Ich hoffe Dir gehts bald besser und der Kreislauf macht keine solche faxen mehr :-*

Nein Mojo, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.
Als ich das erste mal SS war, dauerte es auch, bis ich all das überhaupt "begreifen" konnte, es verändert sich beim ersten Kind ja doch irgendwie alles.
Und das muss auch erstmal verdaut werden, egal ob "Unfall" oder Wunschkind.
Mit jedem US wurden die Gefühle aber stärker und als ich Luca dann auch noch spüren konnte, wars geschehen.
Mach Dir keinen Kopf, was du "durchmachst" ist ganz normal :-*

Oh danke, aber du brauchst mich nicht bewundern, ich hab keine andere Wahl, es muss ja irgendwie gehen  ;D


So, werd die Knöpfe mal anziehen und mal rauslinsen, ob man schon vor die Tür kann, hab hunger ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

Hi Mädels
jetzt melde ich mich mal wieder:-) also wir wollen schon unbedingt wissen was es wird warum auch nicht:-)Namen haben wir uns schon Gedanken gemacht aber das sehen wir dann wenn wir wissen was es wird. Ab wann sieht man das eigentlich schon?
Diese Nacht war mit dem schlafen wieder gar nicht so gut. war 3 Mal wach.
Ich muss noch bis nächsten Freitag warten bis ich wieder zum FA darf mal schauen freu mich schon so und da müsste dann schon einiges zu sehen sein!
Bei mir verschwindet die Übelkeit langsam zumindest die letzten tage mein UL merke ich aber immer noch mal mehr mal weniger

Mausal

Hallo Hallo,

hier schneit es und hört gar nicht mehr auf. Aber es sieht sooooooo schön aus und ich find die kalte Luft so angenehm  :)

Gestern war ein schrecklicher Tag. War in der Arbeit soooooo müde und hab gedacht ich schlaf gleich auf der Tastatur ein. Bin dann extra früher gegangen, dass ich mich daheim hinlegen kann. Tja, ich lag keine 10 Min auf der Couch dann ging das übergeben wieder los. Aber dann auch so, dass ich gar nicht mehr von der Schüssel weg wollte und mir tat dann schon alles weh. Hab mich dann erst mal um halb neun ins Bett geschleppt und hab bis um 6 durchgeschlafen. Das tat gut, doch ich bin schon wieder müde  :o
Hab dann noch mit meiner Mum telefoniert und dann hat sie mir erzählt, dass bei Ihrer ersten Schwangerschaft ihr immer übel war. Na super, jetzt hat sie mir die Hoffnung fast zerstört, dass nach 12 Wochen alles besser wird  s-banghead

@stoffel hoffe Ihr bekommt nochmal schnell nen neuen Augenarzttermin

@seemädchen   wow, du hast ja ein anstengendes Wochenende hinter dir. Jetzt kannst du ja viell. den ganzen schlaf nachholen  ;)

@nessie   würde auch sagen, lieber einmal zu viel beim arzt, als einmal zu wenig. Nun weißt du wenigstens dass alles okay ist und dass das auch von alleine wieder weggeht.

@nana10    s-so  Herzlich willkommen bei uns. Einfach drauf los quatschen

@Mojo    mh, ich als erstlingsmama freu mich schon auf unser kleines, doch ich glaub so richtige Muttergefühle kommen glaub ich erst wenn ichs kind spüre. Jetzt ist es für mich alles noch so unrealistisch und ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben.
Bist du denn bei deiner nachtschicht immer alleine. Das ist aber dann mehr als schlecht wenn du schon fast zwei mal umklappst! hab zumindest dann immer dein handy oder so bei dir.

@nana  na, schon vor die Tür getraut, oder bist gleich zugeschneit und zum schneemann geworden  :D

@suesse oh du arme, konntest du wenigstens dann wieder einschlafen?

@tipi   viel Glück für deinen FA-Termin, hoffe du berichtest, sind doch neugierig ;o)

@rest  s-winken

@telefonliste und Chinesischen Kalender.  Wäre auch dafür, wenn wir das machen.

wg. Namen haben wir auch schon mal so drüber geredet. Ich glaube das wird ne rießige herausforderung  ;D Ich denke mal, dass wir uns dann auch mal so ein Namensbuch holen und jeder für sich eine Liste macht. Mal schauen, ob ein Name auf beide Listen dann auftaucht  ;D
Geschlecht möchten wir auch auf jeden fall wissen. Sind doch soooooo neugierig. Möchte jemand von euch es nicht wissen?

so, ,wünsch euch einen schönen Tag heute!



Stoffel

Das mit dem Augenarzt-Termin hat geklappt.

Gestern hat mir aber meine Schwiegermutter eröffnet, dass sie am 2.2. nicht auf Caro aufpassen kann, weil sie selber auch einen Termin reinbekommen hat und der sich leider nicht verschieben lässt. Auch die Tante kann nicht auf Caro aufpassen, weil sie da mitgeht.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, der einzige Tag, wo es wegen Arbeiten bei mir noch klappen kann, ist die Woche darauf dann. Also erst der 9. Würdet ihr solange auf einen FA-Termin warten wollen? Ach ist das kompliziert.

Vor allem wollen die mit einem doch dann das ganze Prozedere machen (Blut abnehmen, Blutdruck messen, wiegen, Urinprobe und Ultraschall etc.).

Mal schauen, vielleicht finde ich doch noch einen anderen, als eine ganze Woche später oder wir müssen Caro tatsächlich zum Arzt mitnehmen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*