* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bubix

@absolutely Willkommen im Club der Schlaflosen. Ich bin jetzt hellwach. Ich muss alle halbe Stunde pipi machen, weil mein Koerper wohl nicht so viel Fluessigkeit gewohnt ist. Zwinge mich jetzt taeglich mindestens 2 Liter zu trinken. Frueher hab ich manchmal nicht mal nen halben getrunken. Das hab ich jetzt davon. Zum Glueck ist mir im Moment nicht uebel, aber das kommt meistens erst so zwischen 3 und 4h nachts.  ::)

@B_aldMami Ich!Ich!Ich!Ich!Ich war das... aus Kroatien. :D Ja, das Land ist echt wunderschoen. Leider nutzen die Menschen es nicht sehr intelligent. Darueber koennte ich mich jeden Tag aergern.  ::)

Finde es schoen, dass ihr euch so fuer ein Baby entschieden habt. Wir haben zwar auch geplant, aber nicht fuer jetzt sofort???  :D Als ich Verdacht geschoepft habe, dass ich nen Untermieter habe, dachte ich nur "Heee,stopstopstopstop, warte mal, ich war noch nicht soweit!!!"  ;D

s-rofl Auf diesen Gedanken muss man erst mal kommen!!! Ob man sein Baby mit Pupsen vergasen kann...

@Mojo danke. :D

Also ich waere nicht gern euer Chef.  ;) Auf meiner ExEx-Arbeitsstelle wurden in einem Jahr 5 Frauen schwanger. Bei der Weihnachtsfeier hat der Direktor dann ne Rede gehalten und gesagt, er moechte, dass in Zukunft bitte jeden morgen um 8h ein Guten-Morgen-Meeting gehalten werden soll, bei dem alle Mitarbeiterinnen gemeinsam die Pille nehmen. :D War natuerlich nur ein Scherz, aber die Verzweiflung war echt. :D

Strampler kaufen geh ich erst, wenn ich weiss, was es wird. Bis dahin kaufe ich nur Zubehoer. hihi....  Es gibt immer einen Grund und guten Zweck, sein Geld auszugeben...  ;)

LG, Danie



Mojo

absolutley : mir is auch grad wieder übel werd mal versuchen zu essen . obs besser wird ?????
                 ach und was ess ich bloß .
                hab heute nen ganzen rucksack voll mit essen eingepackt weil ich immer nich     weiß was ich so will. na ich schau mal.

Baldmami : Baby vergasen find ich gut  s-kringellach frag mal mein mann morgen  ;D
               ich bin 29.j und wenn ich glück o. pech habe kommt unser baby an meinem             
               geburtstag zu uns
               überleg mich noch in der plege weiter zu bilden dazuert dann alles nicht so lang.

so jetzt wirds zeit zu essen bis später vielleicht.
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Stoffel

Ich hatte heute eine etwas schlaflose Nacht. :-\

Ich bin der Meinung jedenfalls, dass unsere Große kein Gitter mehr braucht und habe es weggemacht. Naja da musste ich dann so 4 mal heute Nacht aufstehen und ihr ein Trinkbecher geben (verlangt sie immer, wenn sie wach ist und will ihn zum einschlafen) und einmal sogar eine frische Windel (sonst reicht die nicht bei dem Konsum).

So muss mir erst einmal Kaffee machen.

Wg. FA-Termin: Mein Mann hat überraschend am Dienstag frei und kommt mit zu dem Termin. Was bei Ultraschall ja immer schön ist. Bei Caro konnte er es damals nicht so, weil da die Arbeitsstelle zu weit weg vom FA war.

Das mit dem Ingwer muss ich doch mal ausprobieren, wie es schmeckt (auch wenn mir nicht übel ist!).

Und wir warten auch ab, was es ist und wenn es ein Junge wird, dann wird gnadenlos ausgemistet.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

Hi Leute
ich hab heute das erste mal eine SS-Hose an total super bequem hat mir ne Freundin geschickt echt ein Traum hoffe das ich da keine Schmerzen mehr habe :-)da der Knopf ja immer gedrückt hat.
Freu mich schon so aufs Wochenende und ich hoffe das die nächste Woche ganz schnell vergeht so dass FReitag wird und mein Frauenarzt termin kommt:-)
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende:-)

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgeeeeen ;)

mein Mann hat heute frei *juhu*
Einfach so, das ist echt schöööön :D
Also gammeln wir heute wohl nur ein wenig rum, gehen den Kühlschrank auffüllen und ansonsten einfach mal nichts machen....das gefällt mir :D

Seit gestern geht Joshua immer wieder auf Toilette und hat schon zweimal Stinki rein gemacht *stolzbin* Luca haben wir mit 3 noch nichtmal aufs Töpfchen bekommen.
Aber er ist nun auch Windelfrei...mensch, das wäre was, beide bis zur Geburt trocken, dann brauch ich nurnoch für eins Windeln...*schwärm* :D

@Absoltely

Ich denke das kennt jeder, nennt sich SS - Demenz ;D

Da lässt sich aber ein schicker Bauch sehen  :D

@karusell

Werd nachher auch mal ein Bild von meinem Bauch machen, der da auf jeden fall schon etwas nach vorne geht, von Kind zu Kind geht das schneller :o

@bubix

Nein, selbst wenn der anrufst nächste Woche und sagt ich soll wieder kommen, werd ich ihm sagen, dass ich noch genau ein einziges mal komme und das ist um mein Kittel abzugeben.
Wer so ein Theater macht hat meine Arbeitskraft net verdient ;)

Also ganz leicht erkennt man da eine kleine geblähte Beule....ach wie spannend, süßer Bauch :D ;D
Werd nachher mal eines von meinem Bauch einstellen  ;)

@Mojo

Schön, dass Dein Schatz gekocht hat und Du es tapfer gegessen hast ;) :-*

Mein Mann hat gemeint, ich soll nun auch nimmer weiter suchen.
Zum einen wirds dann wegen der SS ja auch net einfacher und zum anderen waren die beiden ersten SSen ja schon nicht sooo der Bringer, von daher ist es wohl net verkehrt, wenn ich mich am besten gleich von vornherein etwas zurück halte und n Gang zurück stell.
Bis zum muSchu geht dann halt mein Mann nebenbei noch was arbeiten, damit ich kräftig Babysachen shoppen gehen kann ;D
Hab ja quasi so gut wie alles schon weggegeben etc, weil wir ja eigentlich fertig waren mit Familienplanung ::) ;D

Wow, so viele Schwangere ? da wird dir ja nicht langweilig hihi ;D

@B_aldMami

Sorry aber ich musste so lachen eben, wegen dem "fast ins TK - Fach gereiert".
In der zweiten SS war mir auch immer so übel. Wir sind dann eines Tages ins Kaufland zum einkaufen gefahren, die hatten da eine Fischabteilung mit richtig riesigen Aquarien und tollen Fischen darin und ich natürlich mit Luca im Wagen schnurstracks dahin um ihm die tollen Fische zu zeigen, kaum da angekommen, wurd ich ganz grün, hab mein Kind stehen lassen und bin schnell wieder aus der Abteilung gerannt (zum Glück war Uwe dabei und hat den Wagen mit Luca darin wieder hinterher geschoben)...ich hatte in weißer Vorraussicht so ne Obsttüte in der Jackentasche, die war meine Rettung....aber die Leute gucken cht blöd, wenn man da im laden reihert ;D

Und mach Dir nichts wegen den pupsen, Baby macht sich Platz und dann müssen eben auch die gase weg ;D
Ich hatte das in jeder SS und hab gestunken wie ein Iltis ;D Und beide sind Putzmunter, Baby hat doch die FruBla, da kommt wohl auch kein Gestank durch ;D

das ist normal....man lebt ja die ganze Zeit allein bzw zu zweit und urplötzlich kommt da etwas, was die ganze Aufmerksamkeit braucht und Hilfe braucht, das krempelt wirklich erstmal alles um, aber es ist eine tolle und turbulente Zeit :D :-*

@Stoffel

das wird schon, eure Große wird sich rasch ans Gitter - weg gewöhnen :-*

Oh ist das schön :D Würde ja meinen Mann auch gerne zum Termin mitnehmen, weil ich irgendwie etwas bammel davor hab, ob alles gut sein wird etc, aber ich werd dann eben nach dem Termin bei ihm auf Arbeit vorbei gehen  ;)

@Suesse

Du ahnst garnicht wie sehr ich dich um die SS - Hose beneide ;D ;)
Ich muss auch unbedingt wenigstens mal eine kaufen ::)

Du wirst sehen, es ist ganz schnell Freitag, das geht bestimmt super schnell vorbei :-*


So, muss mal gucken ob ich meinen Mann vor die Tür jagen kann, will endlich Frühstück ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen!
Ich hatte wenig Schlaf, fühl mich wie gerädert und möchte am liebsten wieder ins Bett.

Im Moment mag ich nichts gerne essen, ich vergesse es über die Übelkeit hinweg auch gerne mal den halben Tag und esse dann erst Abends was, was ich dann auch gern mal erbreche.

Aber ich hoffe auch dass ich es bald geschafft hab.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Guten Morgen!

Puh heute gehts mit der Übelkeit...
@bubix: Musst dir die 2l bis 16 Uhr reinzwingen, dann hält es sich nachts mit dem Wasserlassen im Rahmen. Zum Frühstück 2 Tassen Tee und 2 Gläser Wasser und schwupst sind 800ml drin, ja und dann schön immer ein volles Glas Wasser in sichtweite stehen lassen. Dann geht das wie von selbst...
Bzgl. Kroatien... Naja dafür das das Land bis vor wenigen Jahren noch im Krieg war, siehts da doch super aus... Ich find bis auf Zadar, haben sie auch schön die Städte versucht in ihrem ursprünglichen Charme zu erhalten! Aber wahrscheinlich ist man auch im Urlaub toleranter, als wenn man da wohnen muss  ::) :P

Wg.Vergasen: Mensch ich hab ja das Gefühl zu ersticken  :-\ da bleibt der Gedanke das das dem Baby auch so geht nicht fern!  ::)

@Nana: Mir wars unglaublich peinlich, weil da auch grad einer am einräumen war und ich echt am würgen.... So schnell war ich noch nie aus nem Supermarkt raus... Nichtmal was Süßes hab ich geholt  :'(

@Rest:  s-kuscheln

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

☼Anja☼

Guten Morgen!

@minmini: Das tut mir schrecklich leid für Euch.  :'( Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Drück dir aber die Daumen, dass die Blutwerte vllt. doch noch was andere sagen - eigentlich ist FH mit Dottersack für den Zeitpunkt doch völlig normal!  s-daumendruck

@seemädchen: Also bei mir ist es defintiv kein SS-Bauch sondern Blähbauch - morgens ist der Bauch wieder recht normal. Wenn der bei dir den ganzen Tag schon "dick" ist könnte es schon ein SS-Bauch sein. Du bist auch schon drei Wochen weiter! Heute ist ja wieder FA-Termin, freu mich schon auf deinen Bericht!  :)

@liebekopf: Zur Arbeit muss ich mich im Moment auch echt zwingen - also ab nächste wieder. Erstaunlich, dass du es bis um 21:00 Uhr aushälst. Wenn ich nach Hause komm, krieg ich das Essen noch hinter mir und einen klein Quatsch mit meinem Mann - dann lieg ich auf dem Sofa und fünf Minuten später bin ich im Tiefschlaf.

@TiPi: Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Herzchen sehen bei 6+2 ist ja auch eher nicht die Regel, mach Dir keine Sorgen - vllt. hast du ja auch einen kleinen Eckenhocker...  :-*

@nana: Kann der dich denn einfach so rausschmeißen? Der hat se doch nicht alle. Hoffe, du kannst das noch mit ihm klären.

@mausal: Nehme Femibion, aber was jetzt so das wirklich besondere ist kann ich nicht mal sagen. Weiß, dass da noch weitere Stoffe drin sind, die die Entwicklung unterstützen. Aber wenn dein FA sagt, deine präparat ist in Ordnung, dann wird das auch so sein!

@nessie: ich bin ja noch nicht mal so weit wie du, aber merke das an den BHs auch schon. Lage immer so zwischen B und C, hab mir meisten die C-Körpchen besorgt und jetzt sind sie auch genau passend!  :D

@bubix: Also ich glaub 5mg ist definitiv zu wenig. Das Femibion gibt es ja mit 400 oder 800 mg. Die in der Apotheke sagte sofort in der Früh-SS 800mg und später kann man dann alle zwei Tage die 400 mg nehmen, weil der Bedarf dann nicht mehr so hoch ist. Schöner Bauch!

@absolutely: Joah, kenn ich  - SS-Demenz! ;D Darf ich mal verlegen fragen, ob du sonst sehr schlank bist - denn dann wäre dein Bauch für die 9. SSW echt der Hammer. :o

@rest: fühlt euch alle ganz lieb gedrückt  s-kuscheln

@me: Reihe mich bei den "Wenig-Geschlafenen" ein. Hab heute nacht fast drei Stunden wach gelegen...  :-X Ansonsten alles beim Alten. Aber ich glaub ich geh nachher ne SS-Hose kaufen. Müssen heute Abend auf einen "runden" Geburtstag und ich krieg abends einfach keine Hose mehr zu.





Absolutely

Klar darfst du fragen ;)
Ich bin keine von den ganz zierlichen Frauen-ich hab da eher die breiten Hüften aber dafür einen halbwegs flachen Bauch gehabt.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

hallo liebe mitschwangeren

møchte mich nur kurz ins wochenende verabschieden - schatz und ich fahren auf die insel fyn, um seinen opa und seine mama zu besuchen... und denk mal, da gibts kein internet  :) ....

schreibt nicht allzu viel, sonst muss ich soviel nachlesen  ::)

alles liebe und bis bald!
liebekopf

Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal

Halli hallo,

hoffe euch geht es allen gut. Heut ist ja schon Freitag und Wochenende steht vor der Tür  :D

@nessie, wie läuft es mit deiner Übelkeit?

@Bubix, mh, finge 5mg Folsäure auch vom Gefühl her sehr wenig. Hab auch irgendwo mal gehört bis zum 4 Monat 800mg und danach 400mg. Aber wenn du dich ja eh gesund ernährst, dann gleichst du es ja dann damit bestimmt wieder aus. Also hast du auch wieder genug in dir  ;)

@nana  schön, dass du wieder positiv nach vorne schaust. Auf so nen AG kann man dann aber wirklich drauf verzichten, vorallem wenn du eh nur nen befristeten Vertrag hattest und die Chance, dass dieser nicht verlängert wird eh nicht hoch war. Also Kapitel abhacken  :)
Ich wohne in München, doch hier schmilzt der Schnee auch schon wieder und es wird eher wieder Matschig.
Dein Gebet in Gottes Ohren, wehe es wird nicht besser, dann musst du ein Strafgebet aufsagen  ;D

@karusell, hab auch nur das Gefühl das meine Brust gewachsten ist. Mein Bauch ist normal, außer abends einen kugelbauch, doch der ist morgens auch wieder weg  :P

@mojo, oh ja dass kenn ich. Mein Mann kocht auch immer wenn es mir nicht gut geht. Aber irgendwie kann ich mich dann gar nicht freuen und genießen, da mir wirklich nicht danach ist, wenigstens ess ich dann ein paar happen.
Wow, du kannst dich ja dann wirklich mit deinen Kolleginnen austauschen.  :D

@B_aldmami:  wow, schon den ersten Strampler. Ich trau mich noch gar nicht. Ich gucke immer nur  :) Welche farbe hast du denn gekauft?
das mit vergasen ist auch nicht schlecht.  s-rofl Die Rache vom Baby kommt dann in vorm von Windeln  :D :D

@Anja: Viel Spass beim Hosenshoppen. Wo schaut Ihr denn eigentlich so nach Schwangerschaftsklamotten?

@absolutly wow, schöner Bauch

@liebekopf, viel spass auf fyn!

@rest  s-kuscheln

so, werd nun dann mal in die Mittagspause huschen. Mal schauen was ich heut so zum Mittag esse  ???

VG




B_aldMami

@Mausal: Also die Grundfarbe ist ein zartes Gelb und dann sind da querstreifen in einem leicht dunkleren gelb und orange und alle 10 steifen ein streifen grau... Mit 2 Eseln drauf  :D

Bin eh nicht so der Rosa Typ.. Also ich mein wenns ein Mädel wird... Dann wird es alle Farben anzuziehen kriegen... Bei nem Bub werd ich halt die Finger von rot und rosa lassen... Aber sonst darf der auch alle Farben haben  :P
Ach irgendwie bin ich frohen Mutes  ;D keine Ahnung warum... Meine Gefühle sind so achterbahnmässig, ich hoffe es gefällt ihm bei uns und er bleibt da... Mehr kann ich net machen!  ;)

So gleich ist Biochemie Seminar  >:( Genau zu meiner Mittagsschlafzeit  :'(

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Mausal

@b_aldMami
Hört sich hübsch an! bin auch eher so ein alles farben Typ, obs gelb, grün, braun etc. ist  :D
ich glaub man muss auch eher positiv als negativ denken. Ist ja auch viel schöner so



Mojo

Guten Morgen !

Übelkeit noch nicht vorhanden , hab mich aber auch noch nicht aus dem Bett bewegt. Kommt dann so nach der ersten Mahlzeit.

Trinktips seh ich gerne werd ich heute gleich mal ausprobieren.

Baldmami : viel spass im seminar und dann kannst du ja einen spätnachmittagschlaf halten mach ich auch nochmal nachher   
( Eselchen sind bestimmt niedlich)

Babysachenfarben es soll sich keiner angegrifen fühlen aber ich finds schrecklich wenn man Mädchen immer nur rosa und pink und glitzer zeug anzieht. das kommt bei mir nicht in die tüte. muss schon ganz niedlich sein.  Oh gott ! oder bekommt man nach der geurt beim Mädchen nen rosatick?

Absolutely: Ruh dich schön aus und das mit dem essen kenn ich mach dich nicht verrückt. Wir werden es Überstehen 8)

SS-Hose: Kauf ichmir auch am Montag  :)

Alle: wünsch euch ein schönes Wochenende bzw. heute ein schön Tag ich werde heute noch meine ,denke ich, letzte Nacht abreißen und dann hab ich auch drei Tage frei. Jipi :D

31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Nessie

Farben Ich stehe auch total auf beige,braun,grau So hatte ich meinen kleinen neu eingekleidet als er da war.Musste noch paar Sachen kaufen, weil er so mini war,46cm.Und hatte nur 56 da, und das war viel zu groß. Aber rosa,rot find ich bei Mädel super.Und grün beim Jungen,blau mag ich gar nicht so.

Das Kinderzimmer hab ich auch shon vor meinen Augen wie es aussehen soll, Zwei Wände in Dunkelblau mit gelben Sternen,die anderen zwei Wände sind okay.Das Zimmer müssen wir aber erst noch abtrennen, ist moment unser Kamin,Kinder-Wohnzimmer und Bar und eben Durchgangszimmer,Treppe nach oben ist da .Und da müssen wir dann eine Wand reinziehen, Tür und fertig. Hintere Teil dann das Kinderzimmer und vordere ist dann noch Kamin und kids.WZ.Lässt sich gut machen, den das Zimmer ist 30 qm groß, so bekommt dann das kleine auch ein Zimmer von 16 qm,wie fast alle anderen Kids auch.Aber das hat echt noch Zeit, werden das mal im Sommer in Angriff nehmen.


Also zur Zeit sehe ich aus wie im vierten,fünften Monat,heftig.Wenn man bedenkt das Baby ist erst ca 2cm groß. Und ich fühle mich zur Zeit auch so aufgeschwemmt, komisch.Und essen bin ich sehr empfindlich, kann nicht mehr alles essen,z.B irgendwas Zuckerhaltiges geht gar nicht mehr(was ich noch letzte Woche brauchte, mal ein Schokoriegel oder Nutellabrot) ähh,der Gedanke da wird mir schon schlecht.Und das ist wieder ein zeichen bei mir für ein Bub, Schoko ihh, bei den Mädels hab ich Schoko geliebt.Und mein Latte schmeckt mir nicht mehr wirklich.

Und wir haben Namen,wahsinn.Mein Mann sagte gestern abend einen Jungennamen, und was soll ich sagen der gefällt mir.Also steht der jetzt auch fest, Mädelnamen haben wir ja schon vor paar Tagen gehabt.Bin ich froh.Den ich hatte echt keine Lust auf ewige Namenssuche, und wenn ich wieder so früh erfahre wie bei Milo was es wird( 13-14SsW) hab ich die Namen parat:-)Glücklich und zufrieden.

@ liebekopf Viel Spaß

@ Rest s-winken s-party

@ Mojo Meine ertsen Mädels hatten fast nie rosa oder so an.Ich finde es jetzt auch sehr schön, aber was nicht heißen soll das keine anderen Farben kommen.
Ich finde es auch sehr schlimm wenn die mädels nur in rosa rumlaufen, meine dritte Tochter hatte auch oft rosa an, aber auch beige,blau,grün,gelb etc.Von meiner Schwägerin,die kleine ist jetzt 13 Monate,hatte nur einmal blau an(an ihrem ersten Geburtstag) sonst hat die nur rosa an, nix anderes.Deswegen hab ich der kleine zum geburtstag was gelbes zum anziehen  gekauft ;)



Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Ich muss grad schmunzeln-meine Schwägerin hat auch vor der Geburt ihrer ersten Tochter gesagt -nicht nur Rosa7Pink..Und was hatte das Kinde dann an?!Richtig-Rosa  ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Meine Güte is mir schlecht...ich schleich schon die ganze Zeit um die Toilette rum :'(
Bisher kam noch nichts raus, aber es fühlt sich so an, als wäre es kurz vorm beginnen oh neinn...ich wollt doch nur etwas flau, nicht gleich das ganze programm *panik vorm übergeben hab* :P ::)

Mein Mann hat auch nur Luca mit ins Schwimmbad genommen, joshua fing plötzlich an von jetzt auf gleich zu fiebern, Husten und Schnupfen  ??? Er ist total weinerlich, nun hab ich ihm Medizin gegeben und er liegt hinter mir in meinem Bett und kuschelt mit seinem ES, der arme Wicht...
Mir grauts schon vor der Naxht wuah *schauder*

@all

Habt ihr euch eigentlich schonmal gewogen ? Habt ihr was zugenommen ?

@Absolutely

Ich hoffe das geht bald wieder vorbei bei Dir, Erfahrungsgemäß, wird es jedenfalls besser mit der Übelkeit ;) :-*

@B_aldMami

;D ;D ;D ;D Du hast doch das große Glück, dass der Darmausgang definitiv nach draußen geht und du somit ganz allein die Geruchsgeplagte person bist ;D
Dein Kind wird sich sicher später nimmer dran erinnern ;D

Ohja, das kann ich verstehen....in Zukunft also mit Tüte und Mundschutz in Supermarkt, oder machs wie ich, ich hab meinem Mann ne Liste geschrieben ;D

@Anja

Sicher bin ich nicht und ehrlich hätte ich schon Lust anzukommen und zu sagen, dass ich SS bin, da ja dann dieser besondere Kündigungsschutz greift, aber obs mir der Ärger wirklich wert wäre ?
Müsste dann ja auch gleich mit einem BV kommen und momentan gehts mir ja noch super und ich hoffe auch, dass das so bleibt....wenn diese Übelkeit nun nur nicht wäre *ätz* :P

Viel Spaß aufm runden Geburtstag und lass es dir schmecken  ;)

@liebekopf

Wow, ein ort ohne Internet, das find ich total spannend, dass muss ja dann natur pur sein, oder ?
Viel Spaß beim WE - Trip :-*

@Mausal

Verlängert wäre der sicher nicht geworden, hätte ja auch maximal bis zur 12ten Woche gewartet ehe ich gesagt hätte, was Sache ist und spätestens ab da wäre dann wohl Schicht gewesen...von demher ist es ok so wies jetzt ist, nun kann ich mich auf das baby und meine Kids konzentrieren und brauch mich nicht noch nebenher verausgaben :)

Hier ists auch, als hätte jemand nen Hebel umgelegt, aufm Balkon ist fast kein Schnee mehr :o
heute früh hats noch geschneit, das ging dann in Regen über...wahnsinn wie fix das geht.... :o

Ich hoffs, mittlerweile sogar aus eignem Interesse....12 Wochen, länger mach ich übelkeit auch nicht mit ;D :P

@Farben

Sollten wir ein Mädel kriegen wird es, meinem Mann zu ärgern, ein echtes pinkes Mädel ;D
Zumindest anfangs, bis dann der Einfluß meiner Jungs auf das Mädel einprasselt und sie eher mehr diese schlabberjeans tragen will und lässige naturfarbne Shirts, weil man da nicht gleich jeden Fleck sieht ::) ;D

So, ich kriech zu meinem kranken Mäuschen...
Fühlt euch gedrückt  :-*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nanne

Hilfe Mädels....ihr seit doch wahnsinnig! Da ist man mal ein paar Tage nicht am Ball und dann soviele Seiten  ???

SSHose: habe mir auch eine bestellt, hier im SO Biete Treath. Die sitzt total super und war noch sehr günstig! Und die ist so bequem. Kein ziepen und zwacken mehr!  :) hatte bei meinen normalen Hosen immer den Knopf aufgelassen, damit es nicht so eng ist.

@TiPi +Absolutely  : Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen UL-Bildern.

@Absolutely : schön das Du wieder da bist. Und dir scheint es ja auch wieder besser zu gehen  :)

@Nana: das mit deinem Job tut mir echt leid! Aber lt. deinen Aussagen, scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben!!

@Farben: mein Mann hat jetzt schon Angst, wenn es ein Mädchen wird, daß es alles nur in rosa gibt. Klar finde ich das süß aber alles muß auch nicht sein. Und das Zimmer kann man auch mit neutralen Farben streichen und mit der Deko Mädchenhaft gestalten! Er hat einfach nur Angst, da meine beste Freundin ein Mädchen erwartet und sie total auf Hello Kitty steht! Ne das muß dann doch nicht sein!

@Namen: für ein Mädchen haben wir bereits einen Namen aber für einen Jungen finde ich das garnicht so leicht. Haben momentan drei zur Auswahl aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das wir ein Mädchen bekommen.

@Übelkeit: heute ist der erste Tag, wo es mir einigermaßen gut geht abgesehen von meinem Kreislauf. Die letzten Tage gingen garnicht, deshalb war ich auch so selten hier. Wollte nur noch schlafen, damit mir nicht so schlecht ist. Das ist so ätzend! Mein Mann hat schon eine Tüte ins Auto gelegt, für alle Fälle  ;D
Alle die ich kenne, die in der Frühschwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen hatten, haben ein Mädchen bekommen und alle die einen Jungen bekommen haben, die hatten garnichts.

Wie war es denn bei Euch so (bei denen die bereits das zweite oder dritte erwarten?)  ;)

@Seemaedchen: lt. chin. Kalender bekommen wir ein Mädchen!  ;)

Haha, nächste Woche Mittwoch haben wir schon den nächsten Termin. :D
Aber noch solange bis die 12 Wochen rum sind. Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor! Und ich habe momentan solche Angst, da meine Freundin kurz vor Weihnachen in der 7 Wochen ihr Baby verloren hat bzw. das Herzchen hat nicht geschlagen :'(. Man denkt immer wieder daran. Es sagen zwar alle, eigentlich auch ich, daß alles gut geht aber trotzdem hat man dies im Hinterkopf!!  habe ein bißchen schiss vor Mittwoch!! Habe gelesen, wenn das Herzchen einmal schlägt hat man nur eine Fehlgeburtrate von 3%.

Mir ist zwar total schlecht gewesen, die letzten Tage aber ich habe gegessen wie ein Schwein. Als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe, ist mir noch schlechter geworden. Habe jetzt in zwei Wochen 2 Kilo zugenommen. Ab nächste Woche wird erstmal extrem auf´s Essen geachtet. So kann das nicht weitergehen!

Wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend nochmal rein, wenn mein Mann beim Sport ist  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Seemaedchen

#643
Hallo zusammen,

ohh ihr seid ja verrückt. So viel schreiben. Ich kann mir nicht alles merken.

Absolutly, mensch hast du schon einen Baby-Bauch. So groß ist meiner noch nicht.

@SS-Hosen: ich hab mir schon einen gekauft. Das war der beste Kauf. Die hat so einen kleinen Bund noch oben, die anderen passen noch gar nicht. Ich werd mir auch schnellst möglich noch einen Jeans kaufen, weil die andere so kühl ist.

@BH: da musste ich mir schon vor 3 Wochen ein körbchen Größer kaufen. Außerdem jetzt keinen der so gepolstert ist. Ich hoffe der reicht noch ein wenig. Meine alten BH's passen gar nicht mehr.

Nane, wenn du natürlich sagst, dass du ss bist, kann er dich nicht kündigen und du musst nicht arbeiten, weil Nachtschicht ja nicht erlaubt ist. Er müsste dich ja dann trotzdem bezahlen. Das würde ich mir schon überlegen.

BaldMami, ohh Medizin Studium. Das ist ja toll. Kannst du denn das machen mit Labor usw. Ein bekannter hat jetzt im ersten Semester dauernd mit Leichen zu tun.
Ich hatte ja auch schon in meine Studium Kinderwunsch, hat ja nicht geklapt. Deshalb konnte ich das Studium noch fertig machen.

liebekopf, schönes Wochenende.

Nanne, ich hab auch immer wieder Angst. Ich bin einfach KiWu und Ärzte geschädigt.



@all: seid mir nicht bös, mehr ist nicht hängen geblieben.
:-* :-* :-*

@me: bei Arzt war alles i.O. Unser Zwerg ist schon 2,7cm groß. Hat schon richtig Arme und Beine und hat sich sogar schon bewegt. Es war sooooo schön. Ich war echt den Tränen nah.
Ich bin jetzt wegen dem Schwindel und der Übelkeit für 2 Wochen krank geschrieben. Die FÄ meinte ich soll mich schonen, bevor ich jetzt anfange Medis zu nehmen. Da war ich echt froh. Den Tag heute hätte ich eh nicht durchgestanden. Mir war sooo schlecht. Ich schleich auch schon dauernd um die Toilette rum. Außerdem dem war ich so müde, dass ich den ganzen nachmittag geschlafen habe.
Jetzt muss ich aber noch zum Radiologen meinen Lebertumor anschauen lassen, weil mir der Rippenbogen schon so weh tut und das ja eigentlich nicht vom Kind kommen kann.
Auerdem hab ich schon Kopressionsstrümpfe bekommen, weil ich jetzt schon Wasser hab. Echt blöd. Weiß gar nicht wie das enden soll.
Ich glaub ich bin einfach schon zu alt.
;)
Die Arme und Beine kann man leider auf dem Bild nicht gut sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Mensch ihr schreibt ja was das Zeug hält, da kommt ja keiner mit.

War heute schon mal im Babygeschäft und hab mich erkundigt, wie wir das mit dem Kinderwagen und Board machen können. Und schon einmal etwas beruhigt. Wir werden das schon irgendwie schaukeln.

Auch unsere Familienplanung haben wir schon einmal durchgesprochen, wie wir das zusammen stemmen. Da ich nach dem Mutterschutz wieder meine 400 Euro dazuverdienen möchte. Muss es bloss noch meinem Chef am Montag stecken, dass mein Jahresurlaub schon im August anfangen wird.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

heute hab ich ja meinen Mann Getränke kaufen geschickt (und den ganzen anderen Rest) er war auch so lieb und hat mir wieder meine Multi - Säfte mitgebracht und durch diese ganze Übelkeit den ganzen Tag schon über, ist mir vorhin nur beim Gedanken an ein schönes Glas Saft schon der Würgreiz gekommen....na tolle Wurst....zum Glück ham wir noch genug Wasser und Apfelsaft :P

Zu allem elend zieht und piekst mein Bauch heute auch noch echt fies, oh man :P

Joshua hat vorhin noch ein Nickerchen, auf mir ;), gehalten...der arme Wicht, hoffe echt, dass er rasch wieder gesund wird :-*

@nanne

Danke, es war, denke ich, wirklich das Beste so wies gekommen ist, so hatte es noch garnicht recht begonnen und mir tuts um nichts leid :)

Jungsnamen finde ich auch immer besonders schwer, echt merkwürdig irgendwie...gibts etwa mehr Mädelnamen ? ???

Also, bei Luca war mir garnicht übel, er wurde ja ein Junge ;)
Bei Joshua wurd mir oft schlecht und ich musste mich oft sogar ohne Vorwarnung übergeben und er wurde, bekanntlich, auch ein Junge, also kann man da wohl auch keine Schlüsse draus ziehen.
Auch die bauchform gibt keine Schlüsse, man sagt, ein spitz nach vorne gehender Bauch schließt auf einen Jungen, wenn sich der Bauch so ringsherum ausbreitet, würde es ein Mädechen geben.
Bei Luca hatte ich einen Bauch der nur nach vorne ging, von hinten sah man mir bis zuletzt die SS nicht an, er wurde ein Bub.
Bei Joshua ging der Bauch dann ringsherum und raus kam auch ein Junge.... ;)

Meine Freundin hat ihr würmchen auch in der 10ten SSW verloren.
Sowas nagt, gerade in der Zeit jetzt, ungemein an einem.
ich versteh dich da total gut und mehr als nur ans positive zu glauben, bleibt einem wohl auch nicht übrig.
Das versuch ich momentan auch....und bis Dienstag geh ich sicher am Stock, aber ich glaube einfach fest dran, das alles ok sein wird im Bauch, das merkt das Würmchen sicherlich auch und wächst dann kräftig :-*

@Seemaedchen

Wow, hast Dus gut, mir passen meine alten BHs noch, ich muss zwar überall die Polster rauswerfen und dann wirds schon knapp, aber passen tun sie noch, werd aber langsam mal tiefer im Schrank kramen, da müssen noch die BHs meiner letzten Schwangerschaften rumliegen...die sind bequem  :D ;D

Hab eben mal etwas gegoogelt wegen des MuSchu - Gesetzes etc.
Er müsste mich wohl zumindest bis zur Vertragsbefristung "behalten" wegen der Arbeitszeit (abendstunden auch am WE + länger als 4 Stunden nur stehen)...viel bücken, hier und da doch mal nen schweren karton heben und die andauernde Kälte, würde das ein Beschäftigungsverbot rechtfertigen.
Das hieße, bis zum 10.4. würde ich tatsächlich meine 400,- bekommen und er bekäm das Geld ja von der KK, wegen BV wieder hmm....das klingt wirklich zu verlockend....ich glaub ich muss da ne Nacht drüber schlafen, irgendwie hab ich bei sowas ein schlechtes Gewissen....wobei das Schwachsinn ist, er hatte ja auch keines :-\

Ohje, hoffe mit der Leber ist alles ok :-*
Und jetzt schon Wasser ? holla, du hängst dich ja voll in die SS rein ;D :-*

Das Bild ist einfach traumhaft von eurem kleinen Knirps, so schnuckelig *schmacht* :D Wann ist nächster Termin ?

@Stoffel

meinst Du ein Kiddyboard ?
Die Teile sind echt Gold wert :D

Nach dem MuSchu möchte ich auch wieder 400,- dazu verdienen, kannst du das bei dir auf Arbeit oder musst Du dir dazu dann nebenher was suchen ?

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

*Egopost*

Hab grad irgendwie nen Tief...

Mache mir so Sorgen grad ob wirklich alles okay ist. Alles was ich hier so lese... immer hat das Herzi schon gebummert bei 6+?  ::)

Man... ich hoffe so das alles okay ist und ich dann auch endlich mal hier wieder vernünftig mitschreiben kann. Immer meine ollen Egoposts  :-[

Schönen Abend noch  :-*



@Seemädchen: Ah süß, ich erkenne es  :D

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Ich find grad meinen MuPa nicht, sonst hätte ich mal reingeschaut (*grübel* wo is das ding nur hin*grübel*) aber ich bin mir sowas von sicher, dass ich wirklich immer echt spät vom bummper Herzchen erfahren habe...
Mach dir bitte keine Sorgen, wenn es was wäre, wo man sich Sorgen machen müsste, wäre dein FA sicher ganz anders drauf gewesen  :-*
Wann hast Du nochmal Termin ?

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Danke Süße  :-* :-* :-*

Montag geh ich zum BT, da weiß ich abends dann mehr. Mein nächster Termin ist am Dienstag. Also dann 7+0.

02/2008 08/2010

Suna_Lou

@ tipi: Komm, dich mal feste drück
Da wird schon alles okay sein. Ich war ja heute beim Doc (6+3). Das Herz schlägt, aber dafür ist mein Wurm nur 3 mm. Und ich mache mir auch totale Sorgen wieso der sooo mini ist.
Hat deine FÄ bei dir gestern gemessen?? wenn ja, wie groß ist dein Würmchen???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆