* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: TiPi ღღღ am 29. Januar 2010, 20:04:51
Danke Süße  :-* :-* :-*

Montag geh ich zum BT, da weiß ich abends dann mehr. Mein nächster Termin ist am Dienstag. Also dann 7+0.

Bis Montag is es nimmer lange hin :-*
Versuch das WE noch so gut es geht zu genießen und seh dem BT am Montag gelassen entgegen, es wird alles ok sein :-*

Mensch, 7+0 ich werd hier grün vor Neid ;D ich mag nicht das schlußlich sein mit dem ET gnaaa ;D
Ich hab am Dienstag ja auch Termin bin dann 6+4 pff...will auch 7+0 sein :P
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

@Suna

ich denke Du brauchst dir wirklich keine allzugroßen Sorgen machen, es lag vielleicht etwas komisch zum vermessen, die knirpse liegen ja nicht nur quer sondern auch mal nach vorne un hinten, noch können sies und da kann das schon etwas schwanken mit den Messungen :-*
Mach Dir keinen Kopf, wird alles gut sein :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

@Suna: Ich würde mir wegen der Größe auch keine Sorgen machen  :-* Das ist in der SSW ganz schlecht zu messen... Freu dich dass das Herzchen schlägt, alles ist gut  :D

@Nana: Ja ich werd versuchen das Wochenende zu genießen... Männe hat GsD frei dieses Wochenende. Mir grauts nur schon vor dem FA Anruf am Montagabend. Ich mein, ist alles okay dann ist supi, aber ist eben nicht alles okay ist das am Telefon zu hören glaub ich ganz schön blöd :(
Nunja positiv rangehen muss ich da einfach :)
/SSW: Mal sehen wo wir alle noch hin datiert werden ;)

02/2008 08/2010

LadySunshine

*reinschleich*

@tipi: mach dir keine Sorgen, bei mir sah man an 6+2 auch noch kein Herz. :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mojo

Hallo

Seemaedchen: Super Bild man kann schon so viel sehen . ich bin auch schon aufgeregt auf Montag. Hab ja bis jetzt nur den Dottersack und die Fruchthöle gesehen. kein punkt kein herz  nix sonst. nun hoffe ich das wir auch so ein schönes bild bekommen dann weiß ich endlich das da wirklich unser murckel da ist.

Tipi: kann dich gut nachvollziehen. mach mir auch immer wieder gedanken. ob alles gut geht.

ich: Hab heute gebadet, mach ich für mein leben gern. ohne wanne geht nix. so . wurd mir dann aber aufeinmal gar nicht so gut. übekeit und kreislauf . völlig fertig . ich nur raus aus wanne und rein ins bett. schnarch . also mag murckel baden wohl nicht so wie ich . toll.
Übelkeit unterschwellig immer da hab das gefühl ich müsste alle 2-3 std. was essen. geht aber nicht . weiß immer noch nichtz was und wie und wo. alles bähh. dann nach dem essen . richtig kotz übel. ich weiß nicht das ist doch alles schon anstrengend. hoffe das wird bald besser.
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

bubix

N'abend!! :)

Oh jemineee.... es ist sooo viel geschrieben worden, den ganzen Tag ueber...  :o

@Mojo: Du armes Ding! Wie gehts dir jetzt? Bist doch auf Arbeit, oder? Geht das so in dem Zustand?  ???

@Tipi: Ich denke auch, dass man bei 6+ noch nicht unbedingt Herzchen sehen muss. Ich selbst haette es auf dem Bildschirm gar nicht erkannt, wenn die Aerztin es mir nicht gesagt haette, das war nur ein Zittern. Und ich war da laut ihr bei 8+6.

@Nana: Was ist ein Kiddyboard?  ???

Hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Ich find das immer ganz traurig, wenn es so kleinen Kindern so dreckig geht.  s-hug

Ja, ich wiege mich jeden Tag. Hab jetzt ein Kilo abgenommen und das obwohl ich wirklich viel gegessen habe die letzten paar Tage. Gut, ich esse jetzt mehr kleine Mahlzeiten ueber den Tag (und die Nacht  ::) ) verteilt, vielleicht liegt es daran. Ich muss dazu sagen, ich jogge weiterhin wie bisher ca. alle zwei Tage. Mit meinem Freund und Hund gehe ich - wenn ich nicht wie letzte Woche todmuede bin und Mittagsschlaf brauche -  bis zu 3 Stunden am Stueck spazieren.

Ich habe gerade in einem deiner Beitraege was von Bauchfoto gelesen....  s-pfeifen ...  ::)

@Seemaedchen: Sieht aus wie ein Schneemann! Niedlich!!  :D Und Arme erkennt man doch schon sehr gut...

@Nessie: Solche Gedanken mit Kinderzimmer kamen mir auch in den Kopf, aber dann fiel mir ein "he, momentchen, im sommer habe ich dicken bauch, da wird es schwer mit streichen, moebel schieben usw." Ich denke mal, wenn das Baby im September kommt, dann wird es die erste Zeit eh bei uns im Schlafzimmer wohnen. Und dann haben wir noch den ganzen Herbst und Winter, um ein Kinderzimmer schoen zu machen. Bei der Bullenhitze im Sommer habe ich keine Lust zu renovieren.  s-dagegen   ;D

@liebekopf: Bei meinen Eltern in der Bucht gibt es auch kein Internet. Das ist gar nicht so schlimm. Man kann gut ohne leben, oder?  ;) Wuensche Dir auf jeden Fall ein schoenes WE. Wird bestimmt schoen. :)

@Mausal/Anja: Okay, aber wenn ich 400mg Folsaeure nehmen muesste, dann koennte ich die Tabletten ja packungsweise in mich reinstopfen!!  :o Und da steht wirklich nur eine pro Tag, habs vorhin nochmal nachgelesen. Ich frag jetzt am Montag mal den FA, wo der Haken an der Sache ist... :)

@B_aldMami: Danke fuer den Trink-Tipp! Bis 16h 2 Liter hoert sich fuer mich unmoeglich an, aber ich werde es morgen mal versuchen. Ich hab schon immer eine 1l-Flsche neben mir "herlaufen", die ich nur mit viel Muehe bis 15h leer kriege, aber ich werde mein bestes tun!  s-yes

Ach, der Krieg ist schon ewig vorbei und es wurden auch viele Gebaeude neu gebaut, neue Hotels & Restaurants eroeffnet, Apartmenthaeuser gebaut, die Staedte saniert... aber die Leute hier schaetzen nicht das, was sie haben, lassen es "vergammeln". Das finde ich sehr schade. Ausserdem wird Service noch immer nicht gross genug geschrieben. :-[ Ok, ich bin sehr pingelig bei sowas, weil ich selbst aus der Hotellerie/Gastro bin.  ::) Und Zadar ist eine der saubersten Staedte mit einer schoenen Promenade und den Meeres-Orgeln... komisch, dass Du gerade Zadar nicht so schoen fandest.  :D

@Farben: Ich habe meinem Freund gesagt, er soll in der Stadt die Augen offen halten nach einem Schwangerschafts-/Babyladen.
Und er so: "Jetzt schon??? Was willst Du denn kaufen?"
Ich:"Babyklamotten"
Er: "Wir wissen doch noch gar nicht, was es wird."
Ich: "Das ist egal, ich kaufe eh alles in schwarz!"
Ich habe erwartet, dass er entweder Vogel zeigt oder mich auslacht.
Stattdessen antwortet er ganz trocken mit Klugscheisser-Unterton:
"Es gibt keine schwarzen Babysachen. Sowas wird nicht produziert."  ;D :P ::)
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass er schon weiss, wo der Babyladen ist und auch im Internet geschaut hat, was es so gibt.

@Namen: Da er schon vorgearbeitet hat mit Babysachen, habe ich schonmal vorgearbeitet mit Namen. So habe ich jetzt eine kleine Liste mit 5 Maedchennamen und 5 Jungsnamen. Jungsnamen sind nicht schwerer oder weniger zu finden, man muss sich nur erstmal aufwaermen, dann geht das schwipp-schwapp, einer nach dem anderen.  s-cool

@me: Mir geht es heute super. Freund & Hund sind auf Reisen, habe quasi sturmfrei. :D Bin seit langem mal wieder vor 8h aus dem Bett gekommen, war bei meinen Eltern zum Mittagessen, habe ordentlich Hausarbeit geschafft, war 1 Stunde joggen, hatte genug Zeit fuer mich im Bad, war dann noch mit Schwiegerpapa abendessen... ein toller Tag! Keine Uebelkeit, keine Muedigeit... und freue mich schon richtig dolle auf Montag, nur noch 3mal schlafen bis zum FA-Termin!!! :D

@alle anderen: Fuehlt euch gedrueckt!  s-kuscheln


Mojo

Bubix : keine sorge nach dem nickerchen war alles wie gehabt.
                 Lustig mit deinem mann . tun immer so cool und dann wissen sie wirklich schon mehr als man selbst. is bei uns auch so. meiner weiß sogar schon wo die secendhand babyladen sind . ich dacht ich hör nicht richtig. hat er mir alle aufgezählt in potsdam und berlin. hihi.

Renoviern muss der Vater machen ich sag nur wie und wo und was.  ;D ;D

ESSEN ESSEN
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

bubix

An die "Ansager-Rolle" muss ich mich dann erst noch gewoehnen.  ;) Normalerweise mache ich sowas naemlich sehr gerne... streichen, Moebel schieben, basteln, rumhaemmern und bohren...  8) weil ich immer denke ich kann das besser als ALLE ANDEREN!  s-springen  :D ;)

Erstaunlich, was sich da fuer neue Seiten an den Maennern zeigen.  :D Aber seeeeeeeehr schoene neue Seiten, finde ich.

lucky81

#658
Zitat von: TiPi ღღღ am 29. Januar 2010, 20:04:51
Danke Süße  :-* :-* :-*

Montag geh ich zum BT, da weiß ich abends dann mehr. Mein nächster Termin ist am Dienstag. Also dann 7+0.

dich mal aufbauen tu ..........

bei mir hat man den herzschlag auch spät gesehen, und woran lag es?? zyklusverschiebung, deswegen wurd ich dann auch um 13 tage korrigiert was den et betraf........

also ich war bei 7+1 beim fa, nix zu sehen von herzschlag, wurde bei 9+1 dann gesichtet, und wurde dann korrigiert auch..........

also konnte meine fä bei 7+1 nix sehen, weil ich ja dann doch erst bei 5+2 war......

vielleicht ist es bei dir auch so


sie hat danach auch immer kontrolliert, ob die korrektur passt, udn sie hat immer gepasst, hatten einfach nen verspäteten eisprung aufgrund zyklusverschiebung



liebe grüße von einer septembermami 2009


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stoffel

Ich habe ja jetzt einen 400 Euro Job und den will ich auch wieder nach dem Mutterschutz machen. Wenn der AG mitspielt und mit dem Baby dann auch alles so klappt wie wir uns das uns so vorstellen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

Joshi hat mir heute Nacht ein Baby - Training verpasst...juhu *gähn jammer rumkrebs* :P ;)
Erst wurde er weinend wach, weil er sich in die Windel gemacht hatte....also runter, kind gewickelt, was zu trinken gegeben, wieder ins Bett.
Kaum am wegdösen, jammerts wieder da unten "Mami, is hab fieber"...also wieder runter, fieber gemessen, Fiebersaft gegeben, wieder ins Bett.
Dann hat er unten vor sich hin gesummt und sich gefühlte 100 mal erkundigt ob er auch wirklich in wenigen Stunden aufstehen darf (das war um 3:22) und ich ihn das immer wieder bestätigt, bis er dann irgendwann wohl doch eingeschnarcht ist...bin ich platt :P ::)

@TiPi

Schön, dass dein Mann das WE daheim ist, dann kannst dus wirklich genießen, evtl geht ihr schwimmen oder sowas, dann geht die Zeit wie im Flug vorbei :-* ;)
Ich drück Dir Montag auf alle Fälle die Daumen, aber ich bin sicher, das alles ok ist, das hängt doch wirklich von sovielen Faktoren ab, wie gut ist das US Gerät, hat der FA nen guten Tag, bist du wirklich soweit wie du dir das errechnet hast etc...du siehst, wirklich viele Faktoren, es wird eine ganz simple Erklärung aben  :-*

Ich bin auch mal gespannt, ich kann ja auch ncoh rumdatiert werden, weiß ja nicht, wann der Es wirklich war ;D

@Mojo

War das Wasser evtl zu warm ? Oder ganz normal temperiert.
Ich würde das mit dem Baden auf jeden fall nochmal versuchen, manchmal, grad anfang SS hat man einfach "schlechte" Tage, weil man da ja zugebombt wird mit den ganzen Anzeichen. Gegen später wird das normal auch wieder besser :-*

@bubix

Ein Kiddyboard ist toll.
Wenn Du bereits ein Kind hast, das laufen kann und du wirst dann wieder schwanger, dann bleibt ja entweder die Möglichkeit, eines neuen Kinderwagens wo dann zwei Kinder Platz haben, oder aber du holst ein Kiddy<board, das ist so ein Brett mit einer Halterung, welche man an die Räderachse am KiWa machen kann und an dem Brett sind Räder dran.
Somit kann das kleine Baby dann in den Kinderwagen und das größere Geschwisterchen, kann sich auf das Board stellen und du kannst beide schieben ;)

heute früh gehts Joshua schon etwas besser, nase läuft noch, aber er ist so im allgemeinen etwas munterer, ich hoffe das bleibt so ;)

Wow, du bist noch so sportlich ? Alle Achtung, mit Nachricht über die Schwangerschaft werd ich immer zum absoluten Couchpotatoe ;D

Also mein Gewicht arbeitet sich langsam nach oben, so in den paar Gramm schrittchen ;D Bin mal gespannt, wieviel ich in dieser SS zunehm *panik* ;D

Ach je, ja klar das bauchbild huch...wird nachgesteuert ;D muss es erst auf PC laden und mein Handy liegt unten *faulbin* ::)

*lach* das wollt ich dir eben auch sagen, dass du es schwer haben wirst, schwarze babykleidung zu finden  ;D Aber gut, dass dein Mann da schon so informiert ist hrhr ;D ;)

Jetzt ists nurnoch 2mal schlafen bis zum FA *freu* bei mir noch 3 *snief*

@Stoffel

Ach so, ja da drück ich dir kräftig die Daumen, dass dein Chef einwilligt. Das ist sicher viel wert, wenn das alles dann gleich schon von vornherein geregelt ist und man weiß, wies nach der Geburt weiter geht, also meine Daumen hast du :-*


So, werd mal meinen Mann belabern, damit er zum Bäcker geht huuuunger :P ::)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen!
Ich hab heute Kopfweh-wisst ihr was noch hilft, außer Paracetamol und die anderen Scmerzmittel?
Ich würde gern weitestgehen auf alles verzichten, auch wenn im Notfall wohl Paracetamol erlaubt ist,wenn ich mich richtig erinnere?!
Frische Luft und der kalte Waschlappen auf der Stirn helfen nicht und dieses Minzöl kann ich nicht riechen ohne mich übergeben zu müssen  :-\

Tut mir leid, wenn ich auf niemanden eingehe, ich vergess schon beim lesen, was ich antworten wollte und heute ist auch echt nicht mein Tag.Ich bin froh, wenn es nächste Woche in den Urlaub geht.

Fühlt euch alle feste gedrückt! :-* :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Moin
@ Tipt Mach dich nicht verrückt, ich denke dein ES hat sich nachd er FG verschoben und deswegen hat man noch kein Herzchen schlagen gesehen.ist ja schon wahnsinnig das du sofort wieder ss wurdest.mein ES nach der FG kam 5 tage später.Das wird schon alles okay sein :)

@ bubix Naja ich renoviere ja nicht ;Ddas wird mein Mann machen.Und klar das Baby wird auch die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer schlafen,aber erstens will ich nicht den Schrank fürs Kind im Schlafzimmer stehen haben, soll schon sein eigenes Zimmer haben und zweitens mit einem Neugeborenen ist echt keine Zeit für renovieren, da ist man sowieso so übermüdet, wenn es dann nioch ist wie bei Kilian, der hat die ersten 8 Wochen gar nicht geschlafen,kam alle zwei Stunden,neee kein Kopf dafür.Und auf die Sauerei hab ich auch keine Lust.Lieber alles vorher.Und da ich sowieso mit einem Augustbaby rechne, und ja die ganzen Babysachen gewaschen werden und eingeräumt werden müssen, ist Juni,Juli okay.

@ Absolutely Also Paracentamol darfst du nehmen, das ist nicht schädlich.Besser das nehmen als den Stress und Schmerzen wegen Kopfaua zu haben.

Kiddyboard hab ich auch, sehr praktisch ;) Kann ich nur empfehlen.

Größe des Embryos der Arzt verrutscht etwas, und schon ist es kleiner oder größer.War bei mir auch, erst hatte er 6mm, dann 10 mm und dann ganz genau 8mm.Mach dich nicht verrückt,denke war etwas ungenau gemessen worden.Ist am Anfang schwer, nächstes mal bist du überrascht wie groß das Baby schon ist.Das geht so schnell, und die wachsen pro Tag 1mm.

@ Nana oH je, solche Nächte kenne ich auch nur zu gut, das ist so schrecklich.
Hoffe das der kleine wenigstens den Tag nicht so knatschig ist und die nächste Nacht wieder gut schläft

@ Rest Hu,HU
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Morgen  :-*

@ES Verschoben: Hab ja Tempi gemessen, ich rechne ja schon mit dem verschobenen ES Termin. Ansonsten wäre ich heute 9+0 :P

Naja ich hoffe einfach mal das alles gut ist.


Sorry für meine Egolaberei hier  :-\ :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Aber evlt habt ihr Recht... hab grad mal an meiner Kurve rumgebastelt. Hab Neujahr ja ausgeklammert wegen verschiedenen Störfaktoren. Nehme ich diese Tempi wieder rein ist mein ES später und ET wäre der 26.09 anstatt 21.09 - das hieße ich wäre heute erst 5+6 und somit bei 5+4 beim FA gewesen...

Meine guten Hoffnungen steigen grade wieder an, danke euch  :-*


Und wenn es mir eeeeeendlich mal besser geht vom Kopf her hat auch mein Egogeposte ein Ende, versprochen  :-*

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Das wars....eindeutig, ich kann meinem heißgeliebten Kaffee für die nächsten min 34 Wochen adeeeee sagen *heul*
hing heute morgen schon über der Schüssel, es blieb zwar drin, konnte sich nicht entscheiden obs nun um die Kurve schwappt oder nicht, aber es war haarscharf *heul*
Was mach ich denn jetzt ? ohne Kaffee frühs bin ich kein Mensch :'( :P

@Absolutely

Hmm....was sonst noch gegen Kopfweh hilft, keine Ahnung, evtl ein Nickerchen ? oder ausgiebig Duschen ? Wechseldusche ?
Leider keine Ahnung :-\ Wünsch dir, dass es bald weg geht :-*

Fahrt ihr weg in Urlaub ? :D

@Nessie

Bisher gehts ihm recht gut, er will dauernd sein Fiebermittel haben, das muss ich tapfer verteidigen, solange wie kein neues Fieber kommt, gibts eben auch keinen Fiebersaft und die Nase läuft halt, aber ansonsten gehts, er nascht grad ein lolly, den hat er sich verdient so "brav" wie er heute ist :D

@TiPi

Na siehste, das hat alles eine logische Erklärung und deswegen solltest Du Dir wirklich keinen Kopf machen, dem Zwergchen in deinem Bauch gehts super toll ;) :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Ich war in der Wanne-ist aber ganz böse mit dem Kreislauf.So schnell werd ich das sicher nicht nochmal machen..
Abgesehen davon löst der badeschaum auch schon Übelkeit aus ^^

Wir fahren nicht weit weg, der Liebste studiert ja in HH und wir fahren von da aus an die Ostsee-ich liebe einfach das Meer und das sind so unsere "Breaks" vom Alltag.Um runter zu kommen, einige Dinge anzusprechen, die sonst manchmal untergehen und vorallem um die Zweisamkeit zu genießen.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

@Absolutely: Bei Kopfweh hilft mir sonst nur noch Schlaf. Gute Besserung  :-*

@Nana: Willkommen im Club - erst hatte ich nur Magenprobleme mit dem Kaffee aber nun wird mir komplett schlecht davon  :-X
Schade, den brauch ich morgens eigentlich um hochzukommen  ;D ::)

Was gabs nun mit deinem Job? Hast geschmissen? :-*

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@Absolutely

Dann ab ins Bett, ich denke was anderes, außer eben dann Pillchen, wird nicht helfen  :-*

Oh das ist schön. Will schon lange mal an die ostsee oder Nordsee, mal schauen wann wir es mal da hoch schaffen  ;)
genieß es :-*

@TiPi

Was trinkst Du nun Ersatzhalber für Kaffee ?
Ich weiß nimmer, was ich in den letzten SSen als Ersatz hatte...glaub bei Luca wars kaba und bei Joshua Saft, Wasser oder so :P

Keine Ahnung, er hatte ja gesagt er meldet sich nächste Woche, also warte ich ab.
ist er selbst schuld, seit gestern hätte ich wieder arbeiten gehen können, seither schmilzt es schön, aber neee, er musste mich ja ganz Daheim lassen pfff...
Weiß auch noch nicht wie ichs dann mach, ob ich dann wenn ich nimmer kommen brauch sag das ich schwanger bin und mich krank schreiben bzw ein BV geben lasse...keine Ahnung... :-\

LG Nana
ich geh jetzt Waffeln backen, hab da so Lust drauf :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

@Nana: Ich trinke nun Tee :P  ;D "Guten Morgen Tee" vom dm :P

Na da hast du ja echt nen tollen Chef... kann mir schon fast vorstellen das du wirklich weniger Stress hast wenn er sagt das du nicht mehr kommen brauchst. Was ja aber wieder andresrum auch doof ist...
Na was auch kommt, du wirst das schon schaffen  :-*

02/2008 08/2010

Nessie

@ Tipi  Na siehste, das war dann auch wirklich sehr früh! Und es ist doch okay mit deinem Egopost, dafür sind wir doch auch da! Das eghört nunmal auch zur einer SS!

@Nana Na da bin ich ja mal gespannt was dein Chef sagt! Na das ist doch wenigstens etwas das dein kleiner lieb heute ist.Meine sind dann immer total eklig den TAg:-( Gute Besserung an den kleinen Mann

Trinkersatz Wechselt sich ständig.Letzte Woche hab ich sehr viel Milch getrunken(konnte auch keinen Kaffee mehr riechen,sehen,schmecken) Und das waren so 1-2 Liter milch am Tag, ich hasse eigentlich Milch.
Aber zur Zeit geht wieder Kaffee, dafür keine Milch, kein Wasser oder Saft.Bähhh.Aber irgendwas muss ich ja trinken.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

..wo bleibt eigentlich die Zeit?*staun*
Da bin ich in der 10.Woche und frag mich wo die geblieben sind.Ich hab übrigens ein halbes Stündchen geschlafen, jetzt gehts schon besser.
Gleich gibts Nudeln mit Pilzen *yammi*

Was kocht ihr heute?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mojo

Morgen !

so jetzt begint auch mein we. hab zwar nix vor aber das ist auc gut so. wurde grad von meinen eltern geweckt die sind übernacht eingeschneit . toll . so ein winter hatten wir hier seid dem ich auf der welt bin nicht. nun sind sie schon den ganzen tag beschäfftigt in schichten das haus vom schne zu befrein .  ;D ;D ;D
ach wär jetzt auch gern bei ihnen. würde natürlich nur zugucken und mich vor dem kamin reckel. aber die autobahn ist wohl auch noch dicht. nene.

Baden hat sonst immer noch gut geklappt bis auf gestern , werd es jetzt erstmal lassen und dann später noch mal probieren.

Kopfweh da hilft bei mir auch am besten schlafen . und viel trinken

So hier lieben irgenwie hat sich meine übelkeit verändert hab jetz alle 2-3 std leeren bauch muss dann immer ne kleinigkeit essen hab den eindruck das es etwas besser ist mit der übelkeit . will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen. ;)

bis dann
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

☼Anja☼

N`abend!

@absolutely: Also dann ist der Bauch echt der Hammer - bin gespannt wie der in kurz vor der Geburt aussieht!  ;D Wegen Kopfweh kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich les grad, es ist schon besser. Sehr schön!

@liebekopf: Wünsch Euch ein schönes WE! Werdet Ihr es den zukünftigen Ur-Opa und Oma sagen?

@mausal: SS-Hosenshoppen ist ausgefallen - hatte doch keine Lust bei dem Wetter durch die Stadt zu laufen. Wir haben hier zwei Läden, die die SS-Hosen von Christoff haben. Da wollte ich eigentlich hin. Meine Freundin hat die mir empfohlen und beim googeln hab ich auch viel positives gelesen. Da die aber relativ teuer sind, werd ich mir da zwei oder drei für die Arbeit leisten und für die Freizeit eher bei H&M oder C&A gucken.

@nessie: Magst du die Namen schon verraten? Wir haben noch gar nicht angefangen. Ich glaub auch da warten wir auf das Outing. Drück dir für ein nochmals frühes Outing die Daumen!

@nana: Gute Besserung an Joshua! Und dir natürlich auch, ist die Übelkeit besser geworden? Bezüglich MuSchu: Warum schlechtes Gewissen? Du bist schwanger und hast ein Recht darauf. Der Gesetzgeber hat sich ja etwas dabei gedacht und wie du schon schreibst, der AG kriegt das Geld von der KK ja wieder.

@nanne: Die Angst wird uns wohl noch ein Weilchen begleiten. Ich hatte auch einen Missed Abort - in der 11. SSW. Das mit der FG-Rate von 3 % nach dem schlagenden Herzchen hab ich noch gar nicht gelesen - interessant! Dann dürfen wir doch schon ein bischen beruhigter sein! Ich sag mir im Moment "Ob du dir nun Sorgen machst oder nicht, du kannst es eh nicht weiter beeinflussen. Und positiv denken beeinflusst auch die Hormone - ist also gut für Krümel" Oft klappt das, allerdings nicht immer.

@seemädchen: Ein tolles Bild!  :D Das mit den Wassereinlagerungen ist allerdings doof. Ruh dich jetzt erstmal die zwei Wochen aus, danach geht es Dir bestimmt schon besser!

@TiPi: Lass dich mal ganz doll drücken!  s-hug Bei mir war das Herzchen auch nicht die ganze Zeit zu sehen. Immer nur an einer bestimmten stelle und sobald die FÄ mit dem US nur ein bischen gezuckt hat, war es schon wieder weg. Es liegt doch auch daran, wie das Krümel liegt. Wenn du einen Eckenhocker wie Lady hast, dann kann man auch mit dem besten US nichts sehen. Wirst sehen am Dienstag wirst du auch das regelmäßige Flackern am Bildschirm sehen!  :-* Ist die Praxis weit von Dir entfernt. Ich mein, wenn du so ein Schiss vor dem Anruf hast fahr hin!

@mojo: Hast du denn richtig warm gebadet? Das kann schon mal auf den Kreislauf schlagen. Versuch es einfach in ein paar Tagen nochmal, wenn du nicht so gern drauf verzichten magst (was ich verstehen kann).

@bubix: Was habt ihr für einen Hund? Hört sich nach einem sehr gelungenen Tag an!  :D



@suna: Auch dich drück ich! Am Anfang machen zwei-drei Tage soviel aus. Vllt. hatte sich dein ES etwas verschoben und Krümelchen ist genau so groß wie er/sie sein sollte!  s-hug

@farben: Das werd ich vom Outing abhängig machen - klar. Aber ich denke schon, dass bei einem Mädel auch das ein oder andere Teil in rosa dabei sein wird - aber bestimmt nicht nur. Beim Jungen allerdings nicht klassisch hellblau, das mag ich nun gar nicht. Mal abwarten. Werd dann ab dem Outing alle Baby- und Kinderflohmärkte in der Nähe abgrasen.

@trinkersatz: Ich liebe momentan Fenchel-Tee!  ::) Und heute hatte ich Heiß-Durst auf eine koffeinfreie Cola... (was ich jetzt nicht unbedingt empfehlen will)

@me: Wenn nicht bislang, dann fühl ich mich heute definitiv schwanger. Ich bin so schlapp, mir ist durchgäng unterschwellig übel und heut morgen hatte ich Würg-Attacken, die Mutterbänder ziehen. Hab mich ja die letzten drei Tage ausgeruht und so wollte ich wenigstens heute beim Großputz mit anfangen. Hab erst SchlafZi aufgeräumt und gesaugt, da war mir schon als hätt ich einen Sprint hinter mir. Im Badezimmer ist mir dann beim Geruch vom Badreiniger richtig übel geworden und ich musste würgen. Dann sind wir noch mit dem Hund raus, aber nach einer Stunde hat mein Bauch so doll gespannt, dass wir wieder auf dem kürzesten Weg nach Hause gegangen sind. Und nun lieg ich wieder auf dem Sofa und freu mich auf`S Bett  :P Hoffe, das war heute eine Ausnahme. Mag es nicht, wenn ich "ausgebremst" werde  :-\ Aber Krümelchen hat natürlich Vorrang!




Nana, Luca+Joshua

@bubix

Du wolltest doch Bilder, hier also mein Bauchi von gestern ;D

Werd morgen antworten, Joshua is noch wach, weil er aufm Sofa eingeschnarcht war, ihm gings heut Abend nich so gut :-\

Bis morgen, hoffentlich mal ohne Übelkeit :P

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*