* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Nana-so holst du mich noch locker ein, in den kommenden drei Wochen *fg*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

bubix

Hallo Maedels,

oh man, es ist schon wieder so viel dazu gekommen. Schaffe es nicht, alles zu lesen, aber hier nur kurz ein paar Sachen, die ich beim Ueberfliegen gesehen habe.

@nana: Ich bin schockiert und beeindruckt zugleich!  :D :o SOOOOOlche Augen hab ich grad gemacht. Du und absolutely seid schon richtig richtig schwanger! Ich fuehl mich jetzt irgendwie "popelig"  s-supertraurig Kann doch nicht sein, dass es solche Bauch-Unterschiede beim schwanger sein gibt! Das muss ich erstmal verarbeiten. ;)

@Anja: Wir haben ein Dobermaedchen. Sie heisst Mita und ist grad 4 Monate alt geworden. Auch wegen ihr mache ich mir ein wenig Sorgen, wie das dann mit Hund und Baby werden soll. Auch wenn Marko gesagt hat, dass er mir alles was den Hund angeht abnimmt und dass wir sie notfalls abgeben, wenn ich gar nicht damit zurecht komme und das irgendeinen schlechten Einfluss aufs Baby haben koennte.

Boah, Fenchel-Tee!!!!!!!!!!!!  :o An den hab ich schon ewig nimmer gedacht. Jetzt hast du mich wieder dran erinnert und ich geh ihn gleich morgen kaufen!


Thema Uebelkeit: Weichspueler! Mir wurde heute so schlecht, als ich den Weichspueler gerochen habe!!! Auf der Flasche steht uebrigens "Babysoft". Das nenn ich mal ein Zeichen...  ::)

So, ich mach mich jetzt an die Kontrolle einer Diplom-Arbeit... eher gesagt, der bereits 4mal kontrollierten und ueberarbeiteten Version.  s-pc Heute noch einmal und ich kenn das Thema auswendig.  ::)

Ich melde mich dann Montag wieder, nach meinem Ausflug zum Frauenarzt!  s-so

s-kuscheln

Wuensche euch noch ein schoenes Stueckchen Wochenende!  :D s-winken

Absolutely

@Bubix-
Kenn ich.Weichspüler und Waschpulver lösen bei mir auch so Übelkeitsschübe aus.Ich hab jetzt erst die Betten frisch bezogen und konnte dann nciht drinnen schlafen, weil es zuviel war.

Ich verabschiede mich auch ins Bett-Gute Nacht ihr Süßen :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

Da empfehl ich euch nur den Weichspüler weg zu lassen und statt dessen einen Trockner zu benutzen. Dann riecht die Wäsche gar nicht. Außer frisch gewaschen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

Guten Morgen!

Man war mir heute morgen schlecht... und durchs Essen ist es nur minimal besser geworden. Ob das ein Zeichen sein soll? :P
Gestern hat mein Tageskind das Kinderzimmer und sich vollgebrochen, Leute, ich sag´s euch... ich könnte schon nicht schwanger mitbrechen bei sowas  :-X

@Übelkeit: Also ich kann die Küche zur Zeit einfach nicht riechen  :-X und es gestaltet sich schwer meine Maus zu wickeln wenn die Pampers voll ist  ::)

@bubix: Viel Spaß am Montag  :D

@Nana:  :o Bei dir sieht man es richtig weil du so schön schlank bist  8)
Süßer Bauch  ;D
Bei mir sieht man auch schon was, allerdings nur weil ich vorher auch schon specki war und der Speck grad mega nach vorn gedrückt wird  ;D

Grad Schwanger (ist nur Speck *schäm*  ;D) und das daneben war bei 6+3


@Anja: Danke für deine Worte :-* Ja wäre das Wetter besser würde ich echt hinfahren, aber so... ne ich verzichte lieber auf den Blechschaden auf dem nach Hause weg  ;D
Egal was ist ich werd sicher völlig durch den Wind sein :P

Tu nicht zuviel  :-* Mein FA sagte wenn der Körper STOP sagt sollte man auf jeden Fall drauf hören, egal was sich zuhause für Arbeit stapelt!

@all: Schönen Sonntag noch  :-* s-kuscheln

02/2008 08/2010

Absolutely

Guten Morgen!

Ich mag ja nichtmal das frisch gewaschene im Moment, aber danke für den Tipp!
Wir haben heute einen halbwegs entspannten Tag, ich fange schonmal an, ein paar Sachen zu packen für Mittwoch.
Ansonsten werd ich wohl in den Schnee mit dem Großen :)

Tipi- :o Dein Bauch ist aber auch nicht schlecht!
Wo wollen wir noch hin? xD

Habt einen schönen Tag!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Ich krebs grad absolut aufm Zahnfleisch.
Wir sind hier wieder total zugeschneit, es schneit auch schon den ganzen Tag weiter. :P
Mein Mann wird nun dennoch den Weg zu Burger King auf sich nehmen, ich hab gelüste auf einen Crispy Chicken und eine Cola, den Apfelsaft mag ich auch schon nimmer, Kaffee geht auch nicht, Wasser und Multisaft auch nicht *heul* was soll ich denn jetzt trinken ? Ich brauch Coffein ich bauch Flüssiges zu Hülfe...
Hab nun im Medizinschrank noch Nux Vormica gefunden, das nehm ich jetzt mal, evtl gehts mir dann besser....hmpf...nund hab ich den salat... :P

Ich meld mich nachher, wenn wir gegessen haben nochmal....

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

@Absolutely: Viel Spaß im Schnee!

@Nana: Whäää mir gehts heut auch so... ich muss mich zu allem überwinden, aber wenn dann was drin ist gehts mir kurz besser.

@me: So, hab grad wohl den ersten Hormonschub hinter mir  ::)

Ich dümpel ja mehr so vor mich hin in letzter Zeit, der Kreislauf, die Übelkeit, die Antriebslosigkeit.
Mein Mann hat dann heute rumgezickt was ich mir denn für einen Stress mache? Ich könnte doch, grad auf nem Sonntag, auch mal den Haushalt liegen lassen.
Man das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat  ::)
Hab ich ihn angeschrien, das es darum gar nicht geht, es muss jeden Tag was gemacht werden, denn was ich heute liegen lasse habe ich morgen dann noch obendrauf zu tun und morgen sei mein Tag schon so voll und blablabla. Dazu käme es für mich rüber als sei er überfordert mit den Aufgaben die er von mir dann widerwillig übernimmt und das er es mir so vermittelt als würde es mir Spaß machen nur rumzugammeln.
Das ging dann über in den "Schlechtes-Gewissen-Schub" allen, vor allem meiner kleinen Maus, gegenüber  ::)
Ich muss sie nur vertrösten im Moment und bekomm eh nix hin. Sie hat heute morgen schon extra betont das Mama doch bitte mit Schlitten fahren kommt. Aber mein Körper will heute wohl nicht so recht, was dann in nem riesen Heulkrampf meinersteits geendet ist  ::)

Nunja... nun lieg ich auf dem Sofa, trockne meine Tränen die immer wieder nachkommen und Mann und Maus sind draußen Schlittenfahren  ::)

Lieber Gott, lass das bald besser werden, ich hasse mich so unproduktiv :P

02/2008 08/2010

Absolutely

..schön dass es euch auch so geht.Nachdem ich heute morgen noch so enthusiastisch in den Schnee wollte, bin ich auf der Couch geblieben und immer wieder eingeschlafen.Irgendwo zwischen übergeben und schlafen befinde ich mich heute und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Übrigens-meine Gelüste waren nicht der Crispy Chicken, sondern der Long Chicken *fg*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Bei mir war es heute ein Big Mäc ;D Aber der blieb nicht lange drin.Geht wieder seit vorgestern abend,muss mich wieder ständig übergeben.Aber hab immer so ein Hunger :-[
Gestern abend haben wir lecker Raclette gemacht, ich hab es bereut.Erst musste ich mich übergeben und dann konnte ich kaum in der Nacht schlafen, mir war soooo schlecht und hatte megadurst,hab zwei Flaschen Wasser getrunken.Das wiederrum bedeutet das ich jede Stunde auf Toi musste >:( Und heute morgen hole ich meinen kleinen aus dem Bett, und bum er hat Fieber und eine Rotznase :'( Hoffentlich wird die Nacht nicht so schlimm, bin doch so müde.
@ Tipi Wahnsinns Bauch ;)

So mal Kids von Oma abholen, wenigstens ein ruhiger Nachmittag,die großen bei Oma und der kleine hat so schön geschlafen.Aber sobald man Ruhe hat und auch mal bissel hätte schlafen können, nee da liegt man auf dem Sofa und kann net einschlafen :P

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

@Nessi: Nicht wahr? Was hängen gebliebende Schwangerschaftspfunde nicht alles ausrichten können  ;D

Blöde Kombination mit Hunger und Übelkeit  :-\ hoffe es wird bald besser  :-*

@Absolutely: Mein Freund ist heut auch das Sofa  ;D ::)

@Burger: Bäh ne, wenn ich daran nur denke jetzt wird mir schon schlecht, na das soll was heißen :P
Dafür holt Männe nachher was von der Pommesbude  ;D

02/2008 08/2010

Mojo

hallo iht lieben

Na was ich hier so lese scheint heute keiner so sein tag zu haben das baut mich grad etwas auf.
hab voll angefangen zu heulen weil mein mann in der nacht heimlich mein leckermäulchen verspeißt hat  :'( . ich konnte nix anderes essen heute morgen. er hat voll lieb frühstück gemacht und und  ich hab den ganzen vormittag für ne halbe schnitte gebraucht . beim trinken quele ich mich auch grad. scharzer tee mit zitrone war grad mal ok.
kreislauf kann auch nicht besser werden wenn man kaum was isst.

Tipi: na das ist doch schon nen bauchi und kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich grad sein kann mit deiner kleinen maus und hab mein mann auch grad geragt ob er irgenwie grad ein problem mit mir hat weil ich grad so gut wie nix mache. er sag ne kanns schon verstehen . naja ich glaub ein wenig zweifelt er schon, ist ja auch schwer für die männer . oder ? mussen halt nun mehr tun als sie gewohnt sind . hmmm

Nana : hab mir jetzt noch nen milchkaffee gemacht vielleicht ist das noch ne variante. boh Fast Food geht gar nicht bei mir im moment.

Nessi: ja raclett wäre jetzt glaub ich für mich das richtige, werd ich mal vorschlagen für morgen. haupsache es geht mir hinterher nicht so wie dir. hoffe du kannst heute schlafen.

me : so bin jetz immer unruhiger , hoffe das ich diese nacht schlafen kann. morgen 9.00 FA  :) :D :)


guck nachher nochmal rein bis dann .
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Absolutely

Die Fast-Food Gelüste scheinen wir miteinander gemein zu haben  ::) ;D

Ich mach gleich Königsberger Klopse für morgen..Lust hab ich nicht so direkt *seufz*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

nun aber fix bevor mich wieder die Energie verlässt....ich sitze mittlerweile mit einem Glas Leitungswasser mit einem Spritzer Apfelsaft hier, was anderes geht garnimmer *heul*
Morgen werd ich mir stilles Wasser ohne und mit Geschmack holen und mal ne Flasche Karamalz....ich muss irgendwas finden was ich trinken kann, trinken ist doch wichtig.... :-\

ansonsten ist die Übelkeit genau solange weg, wie ich am essen bin, danach hat sie mich wieder voll im Griff und treibt mich heute nur von Sofa zu Toilette und wieder zurück...
Joshua ist ja auch krank, der hängt also auch nur an mir und somit heute auch nur aufm Sofa und Luca fängt nun auch das Husten an :P

Nux Vomica bringt auch nichts...tolle Wurst :P ::)
Hoffentlich kann die FÄ mir am Dienstag irgendwas geben gegen das üble, das ist echt ein Nervenkiller ohne Ende, so übel war mir in keiner Schwangerschaft :'(

@TiPi

Tee werd ich auch versuchen, hab leider nur Schwarztee da und den moag i net :P Also gleich aufschreiben, morgen Tee kaufen, irgendwas wird mich im Regal schon anmachen *hoff*

Mir gehts auch so, das haben wir nun davon, dass wir mit dem ET soweit hinten angesiedelt sind, erst jammern wir uns garnicht schwanger zu fühlen und nun das....man, ich brech weg echt, das ist so ätzend :P

*kicher* danke....von dem schlank sein darf ich mich nun ja erstmal wieder trennen buhuuuu ;D

WOW :o Da sieht man aber schon ganz ordentlich was, das wird ja ein super Bauchi *staun neid* :D

ich kringel mich eben, hab vorhin auch meinen Mann zugeheult, dass es mir so Leid tut, dass ich nicht hoch komm und das ich ja so dringend Ordnung machen müsste und das ich es einfach nicht fertig bring weil übel und schlapp....er fragte nur verwirrt, warum ich deshalb denn weine ;D ::)

@Nessie

Joshi war heute total unleidlich....wir haben ihm zuletzt dann Eis zum Essen gegeben, er scheint so Schmerzen im Mund/Hals zu haben und trinkt daher kaum oder isst gar was, das Eis tat ihm aber echt gut, danach ist er nochmal aufgedreht und nun liegt er im Bett...ich hoffe die nacht wird besser, letzte haben die zwei im Wechsel gejammert und wollten um 4 Uhr was zu trinken...bin echt am Stock gegangen heute ohne Kaffee :-\

Ohje, Dir gehts trinktechnisch also auch so :oDas beruhigt mich wenigstens etwas :-* Hoffentlich wird das bald besser :-\

*lach* Du heute auch fast Food? ;D Wärst mal besser zu Burger King, die Burger sind drinne geblieben  ;) :-*

Oh man, deine Tage sind aber auch nicht viel besser mit der Brecherei etc...hoffentlich hört das wirklich bald auf :-\

@Absolutely

Bei uns gabs heute völlig unspektakulär, Spaghetti Bolognese....ich habe mir zwar geschworen in der SS nie nie wieder Spaghetti zu kochen, aber da ich heute kaum auf den Beinen bleiben konnte bot sich das an, ging schnell ;D

hihi, also ich muss ehrlich sagen, ich bin gespannt wo unsere Bäuche hin wollen  :o ;D

Ich hätte auch besser den Long chicken genommen, ich war froh das meine Jungs noch Cheeseburger überig gelassen hatten, den hab ich dann auch noch verputzt....danach hatte mich die Übelkeit wieder... :P

Königsberger Klopse hab ich noch nie gemacht oder gegessen, ist das lecker ?

@Mojo

Also hier hats auch wieder ordentlich Schnee hingeschmissen....aber wir haben GsD einen hausmeister der das mit dem Räumen macht hihi ;D

Du hast meinen vollen Neid, dass deine Übelkeit besser wird, will das auch *jammer*
Ah und dann les ich, dass es dir heute auch so mega dreckig geht...das liegt sicher mit auch an dem Wetter, ist schon verdächtig, wenns uns quasi allen so hundeelend ist :-\

Wir haben ja die Dolce Gusto, da hab ich mir heute früh einen Choccino gemacht, das war lecker...danach war mir aber auch wieder schlecht  :P
Morgen versuch ichs mal mit Cappuccino :-\

Ich wünsch Dir viel Spaß morgen beim FA :D

@Anja

Joshua gehts morgen hoffentlich besser, da gehen wir zum KiA ;)
Mir gehts noch schlechter als sonst...mag garnichts leiden heute :'(

Du hast recht....werd am Dienstag mal mit meiner FÄ sprechen...ob das alles so möglich ist etc....ein schlechtes Gewissen brauch ich echt nicht zu haben....das stimmt :-*

Wie gehts dir heute, noch übel ? Noch Mutterbänderziehen ? Vom Sofa hoch gekommen ? ;)

@bubix

*lach* nicht popelig fühlen, Du darfst nicht vergessen, dass es bei Dir ja die erste SS ist, da wächst der bauch etwas langsamer....glaub mir, beim zweiten Kind machts auch direkt blopp und du hast son Blähbauch da hängen  ;D ;)

ich wünsch Dir viel Spaß beim FA, berichte hörst du ? ;)

@Weichspüler und Badreiniger

rieche ich nach wie vor noch sowas von gerne, was garnicht geht ist rohes Fleisch *würg*


So, werd wieder aufs Sofa.... :P Mich ein wenig selbst bemitleiden oder so....duschen sollte ich auch noch...wuah... :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Bevor ich ins Bett husche...
Ähähm..Vergessen :D

Königsberger Klopse.So jetzt hab ich es wieder.Wenn du magst schick ich dir morgen mal Omas Rezept ^^

Ansonsten-ich finde es erstaunlich dass die Mamis hier so schnell Bauch bekommen, nur weil wir schonmal schwanger waren-ihr wisst schon ^^
Ich hätte gedacht dass es eines von den Märchen ist  ;D

Gute Nacht ihr Süßen *gähn*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Guten morgen zusammen,

erst mal Frühstück für alle aufbau mit alles drum und drann (auch extra an Leckermäulchen denk!). Greift zu!!

sorry, war das ganze we nicht online und schaff es nicht auf jeden einzugehen. Ab jetzt schreib ich wieder fleißig mit und schau auch am Tag öfters mal rein  :)

Nur kurz zu mir, Übelkeit wird nun ein bischen besser.
Das morgentliche erbrechen bleibt jedoch täglich. Gestern war ich mit Freunden brunchen. Das tat mal richtig gut. Richtig lecker schlemmen (und vorallem der Kaiserschmarrn mit Apfelmus) und es ist alles drin geblieben  ;D

Wünsch euch einen schönen wochenstart.

s-kuscheln



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

mir is immernoch schlecht....trink nun nurnoch Wasser...irgendwas muss ja rein....
Gleich schon geduscht, evtl werd ich somit wacher und warte nun die letzten 10 Minuten bis ich den KiA anrufen kann ;)

@mir was von dem leckeren Frühstück schnapp und hoff, dass es drinne bleibt*

@Absolutely

Ohja, das wäre toll, das Rezept hätte ich mal gerne :D :-*

Ich dachte auch, dass der bauch schneller wächst wäre ein Ammenmärchen, nur weil man bisher schwanger war, wird ja nicht jedes Kind automatisch schneller groß bzw größer, aber irgendwie ist das wohl eines der wenigen Märchen, die tatsächlich wahr sind ;D

@Mausal

Schön, dass es bei Dir endlich bergauf geht, das macht mir ein klein wenig Mut wenn ich ehrlich bin...diese Übelkeit macht einen total fertig....könnt nur jammern :P ::)

Du solltest öfter Brunchen gehen, wenn dir das soviel Spaß macht und alles drinne bleibt ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

Hi Mädels
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
War etwas schlapp aber habe mich aufgerafft rauszugehen das tat wirklich gut. Heute gehts mir gut zumindest kein Schwindel oder Übelkeit mit Essen ists aber immer noch nicht so gut. Mein Schatz hat gestern Spagetti Bolognese gemacht ein halber Teller ging dann wurde mir wieder etwas übel aber ansonsten ist alles ok Freitag ist dann der langersehnte FA-Termin mal schauen wie groß unser Krümel ist:-) Bin dann auch schon 11. Woche:-) Ich habe nur gar keine Lust zum Arbeiten hoffentlich vergeht die Woche schnell. Freitag geh ich auch Brautkleid probieren jedoch kommt eh nicht so viel in Frage denn im 6. MOnat wird man doch schon einen Bauch haben:-)
SChönen Tag euch allen

Nessie

Moin

Och man, was für eine Nacht,puh.Von 23 Uhr bis halb fünf max Stündlich zum kleinen, der hat nur geschrien, Fieber und bekam es nicht wirklich runter :'( Und jetzt ist er ein ekel, so mies gelaunt,naja kein Wunder nach der Nacht.

@ suesse Oh Brautkleid, wie schön.Meine Schwägerin hat 2008 auch im sechsten Monat geheiratet, das Kleid musste da noch mal  geändert werden wegen Bauchi :D

@ Nana Ja vielleicht wäre Burger King besser gewesen, aber der ist soweit weg(40km)
Jetzt können wir uns die Hand mit unseren Kids reichen, ahhhh.

@ Rest s-winken s-winken s-winken

Und alle mit FA Termin s-daumendruck
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Guten Morgen  :-*

So, Blut ist abgenommen. Um 17.30 Uhr kann ich anrufen und dann weiß ich endlich mehr *bibber* - obwohl ich eigentlich echt ein gutes Gefühl habe. Aber habe so Angst das mir diese Illusion genommen wird  ::)

@Nessi: Ohje was für eine Nacht  :-\ gute Besserung an deinen Kleinen  :-*

@Suesse: Viel Spaß  :D also im 6. Monat ist der Bauch aber noch supi für ein Brautkleid  ;D

@Nana: Ohje... kannst du gar nix essen? Bei mir wird es GsD wirklich besser wenn ich was esse, muss mich dazu zwar echt überwinden und auch oft was kleines Essen aber dann geht es.

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Absolutely

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen!!

So-ich wollt es nicht sagen, bevor ich nicht die Ergebnisse habe-ich hab Freitag früh die Chorionzottenbiopsie machen lassen, die Ärztin hat sich nach dem Ultraschall dafür entschieden, weil der Liebste eine familiäre Vorbelastung hat...
Heute sind die ersten Ergebnisse da und es liegt kein überprüfbarer Gendefekt vor *freu*
Ich hatte schon ordentlich Angst, auch wenn ich es genommen hätte wie es gekommen wäre.
Ach und über Jungennamen müssen wir uns auch keine Gedanken mehr machen *jubel*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Absolutely das ist super  :D s-hug

Und Glückwunsch zum megafrühen Outing  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo Mädels,

sorry, hatte das ganze WE keine Zeit.

Absolutely, ohh schön, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Outing. Das werd ich vorne gleich eintragen.

TiPi, ich drück dir die Daumen für heute abend.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mensch jetzt musst du noch so lange auf das Ergebniss warten.

Nessie, das war ja eine anstrengende Nacht. Versuch dich jetzt ein wenig auszuruhen. Vielleicht schläft dein Kleiner ja jetzt mal.

Suesse, du Arme, dass dir so schlecht ist.

Nana, trinken ist bei mir auch ganz schlecht. Von Wasser wird mir schlecht und auf was anderes hab ich nicht apetit. Ich hab mir jetzt einen Kirschtee gemacht. Ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.

@all: ich hab nicht alles nachgelesen.
:-* :-* :-*

@me: WE war sehr schön, aber auch anstrengend. Der Ball war toll allerdings hab ich um 23 Uhr auf einmal so schwindel bekommen. Aber es ging dann wieder. Das Kleid hat gut gepaßt, aber es hat jeder gesehen, dass ich schwanger bin.
Ich dachte nicht, dass man das mit dem Bauch schon so früh sieht.
Der Geburtstag meiner Mama war auch toll. Es haben sich alle Tanten sehr mit mir gefreut und alle waren erstaunt wie groß mein Bauch schon ist.
Der ist auch schon nicht mehr zu verdecken. Ich muss mir die Woche auf jeden Fall noch Umstandshosen zulegen.
Es haben mir jetzt schon einige Freundinnen ihre Umstandshosen angeboten. Da bin ich echt dankbar, dass ich mir nicht alles neu kaufen muss.
Gestern haben wir dann auch mit meinen Eltern unsere "neue" Wohnung (bei meinen Eltern im Haus) angesehen und geschaut was alles gemacht werden muss. Da kommt ganz schön viel Arbeit auf uns zu. Aber ich freu mich schon wieder nach hause ziehen zu können.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

@ absolutely Mensch schon ein Outing Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ;) Na dann ab auf Namenssuche

@ Seemädchen Ui noch umziehen.Aber ist doch schön wenn man bei den Eltern in der Nähe wohnt.Kann echt hilfreich sein.Meine Mutter wohnt seit 28 Dezember hier oben bei uns in der Nähe(nach dem Tod meines Papa ist sie hier hoch gezogen) und ich muss sagen es ist schön.Hatte ja 10 Jahre niemanden der mir mal hilft, und jetzt kann ich die Kids mal hinbringen oder sie holt sie von der Schule,Kiga ab und ich kann mich ausruhen,was uich im Moment auch echt nötig habe.herrlich,weiß gar nicht wie ich das die letzten 10 Jahre geschafft hab.Vorallem super wenn das Baby kommt, da wissen wir das die Kids gut versorgt sind und mein Mann kann länger und ohne Kids ins KH kommen und von der Geburt auch erstaml etwas erholen.Sonst war es immer Stress, hatten die Kids sporadisch untergbracht wenn meine Schwiegermutter kein frei hatte, und wenns Baby da war ist mein Mann kurz danach wieder gefahren und kam dann am nächsten Tag mit den Kids ins Kh, und niht lange weil den Kids langweilig war.Aber das Problem haben wir ja nicht mehr diesmal.Schön.

@ Tipi Drück dir auch die Daumen, aber du weißt immer positiv denken!

So muss den kleinen holen, der ist am brüllen, will net schlafen,puh
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Je

Hallo Ihr Lieben

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war von Freitag bis heute im KH.
Meine Kotzerei wurde nicht besser und dann fand der FA eine Beobachtung doch besser.
Die Vomex-Infusionen haben gut geholfen und da ich wieder Essen und Trinken in mir behalte durfte ich heute nach Hause.
Unserem Chocobon gehts gut und ich hab am Freitag ein schönes neues Bild bekommen.
Ich bin aber immer noch was schlapp und schlaf jetzt nochmal ne Runde - in MEINEM Bett  :) und komme heute Nachmittag/Abend nachlesen und zeig Euch dann das neue US-Bild.

s-kuscheln  Euch alle
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen