* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucky81

Zitat von: TiPi ღღღ am 02. Februar 2010, 08:33:42
Zitat von: lucky81 am 02. Februar 2010, 00:16:10
in die Runde mal frage:

eine von euch hatte doch noch keinen herzschlag gesehen vom kleinen, was kam denn rauß??

wurd der et korrigiert??

also zyklus war verschoben??

Ich war das, danke das du an mich denkst  :D
Meine HcG Werte sind super angestiegen, um halb zwölf habe ich Termin beim FA und hoffe ganz stark drauf das Herz heute zu sehen ;)

@all:  s-kuscheln Bis später  :-*


oh, dann hibbel ich schon mal mit ^^


muss ich dann nachher lesen, und hoffe das ich dann nur positives lese

aber sei nicht traurig falls es nix zu sehen gibt, denn es gibt auch so ganz tolle eckenhocker, die verstecken sich  ;)

aber denke das alles bestens ist.........hoffentlich zeigt dir dein bauchzwerg früher als meiner was er / sie wird.......ich hab es erst in der 33. ssw erfahren, dass wir ein mädel bekommen

und in der 38. ssw kam sie dann zur welt




@anja wegen müdigkeit, ich habe die ganze schwangerschaft drrunter gelitten - war immer dauermüde   ;)


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stoffel

So heute steht mein FA-Termin endlich an. Sind beide gespannt, ob auch alles okay und zeitgerecht entwickelt ist. Beim letzten Mal meinte meine FÄin, dass es noch etwas klein sei.

Vielleicht habe ich jetzt aufgeholt, denn ich passe in keine normale Hose mehr rein. Nur noch SS-Hosen.

Werd mir in der Stadt noch Freiöl besorgen, dass mein Männe auch mein Bauch schon einmassieren kann. Sonst habe ich noch mehr SS-Streifen. Darauf kann ich echt verzichten.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Moin
Na siehste du Tipi ist doch alles okay! Und das Herzchen siehst du bestimmt nachher ;)

@ Nana Meinem kleinen geht es immer noch nicht besser, musste ihm die Nacht noch Fiebersaft geben, der hat so geglüht.Hat aber etwas gebracht. Nee war nicht beim A rzt, warte noch, normal geht das ja so drei Tage und gut ist.Die Nacht war besser, der Höhepunkt war von 22-0 Uhr.Sind um 21.30 Uhr ins Bett und dann war ich von 22-0 Uhr sechs mal unten bei ihm :'( Dann hat er aber geschlafen ,kam nochmal zweimal das war es.Fand ich nicht so schlimm wie davor die Nacht.Aber hoffe das er jetzt mal wieder gesund wird.
Und bei dir, wie geht es deinen Kids und dir selbst?

@ Stoffel Drück die Daumen das alles okay ist, aber denke schon :) Ach ich muss noch paar Tage warten :-\


Und wieso werdet ihr alle vordatiert????? Unfair >:(
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana2010

Hallo zusammen,

erstmal DANKE für die lieben Willkommensgrüße! :)

Ich muss nur mal eben etwas loswerden: Ich komme gerade von meiner FA.
Mein Knirps ist gewachsen. Man konnte ihn richtig gut sehen, kein Vergleich zu vor 2 Wochen (lt. FA 6+2, da schon korrigiert eigentlich 2 Wochen weiter).
Nur: Sie hat keinen Herzschlag gesehen. Nichts...
Ich hab mich total aufgelöst. Sie hat mich erstmal bis Freitag krank geschrieben, arbeiten will ich auf keinen fall. Sie meint von ihrer Erfahrung her wird sich das Kind nicht weiter entwickeln...

Sie hat mir Blut abgenommen und in 2 Tagen dann nochmal. Ist der HCG Wert nicht gestiegen....naja. :'(
Ich habe im Moment noch Hoffnung. Man liest ja so einiges.
Oder ist es schlecht, sich jetzt wieder Hoffnungen zu machen und ist nachher noch trauriger als man jetzt eh schon ist?
Es tut gut, dass ich das hier einfach mal runterschreiben kann. Danke dafür. :'( :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

TIPI HAT SICH GEMELDET :D


Dem Baby geht es gut, HERZ SCHLÄGT und alles is ok!
s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Stoffel

Ich wurde noch nicht offiziell vordatiert. Nur hätte die Fruchthöhle damals etwas größer sein sollen nach der Berechnung wann ich das letzte Mal meine Tage hatte.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

#731
Edit

02/2008 08/2010

lucky81

hey super............. das freut mich für dich TIPI

siehst du?? ganz umsonst sorgen gemacht ^^   :D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TiPi

Danke  :-*

Ja... hab mich doch schon verrückt gemacht  ::)
Nun kann ich endlich genießen... denn was die Zukunft nun bringt, das bringt sie halt :)

02/2008 08/2010

Absolutely

Ahhhhhh, dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

@nana201   Aber das es gewachsen ist, ist doch schon mal was. Viell. hat sich es doch nochmal verschoben oder gibt es keine Chancen mehr, da die Ärztin so wenig Hoffnungen gemacht hat?
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es viell. doch noch schlägt und der HGC Wert noch steigt  s-hug

@tipi: Herzlichen Glückwunsch, schönes Bild hast du bekommen

@me, bin schon wieder tot müde, mag einfach nur noch schlafen. Noch ne Stunde arbeiten und dann ab nach Hause



liebekopf

halloooo.....

so, 4 tage versæumt, mitzuschreiben, das kann ich nieeee aufholen...  :o
aber ich hab seite 30 nun nachgelesen -
@ tipi, freut mich total, dass du deine ængste begraben kannst, schaut total super aus, dein kueki mit seinem dottersack  :)  :)  :)
@ mausal, so jetzt hast du mir mit deiner krapfenbeschreibung den mund total wæssrig gemacht... sabber. das ist schon was gutes! yam!
@ nana, wie gehts deiner erkæltung? drueck dir die daumen, dass das schnell vorbeigeht, sowas schwæcht einen ja noch mehr... und ... fa-news?
@ absolutely, schøn, dass deine werte gestiegen sind, echt toll!
@ bubix, dein kleines muss wirklich was ganz besonders kraftvolles an sich haben, wenn er/sie sich so "durchgesetzt" hat... ;)
@ bigi, halloooo, schøn, noch eine septembermama in der runde zu haben  s-klatschen
@ seemædchen, mei, unsere uebelkeiten sind schon schøn sensibel, nicht wahr... wenn schon der computer dein feind is, du arme... naja, wenige wochen noch, hoffentlich!
@ anja, das mit dem bauchliegen kommt mir auch bekannt vor... der bauch fuehlt sich generell immer n bisschen "voll" an... einziehen geht sowieso nimmer, haha...  ;)
@ stoffel - wie wars beim fa???
@ nessie - du arme, dein schlaf war ja dann dauer-unterbrochen (auch dein kleiner ist natuerlich arm...). drueck die daumen, dass er schnell wieder gesund wird und du gut schlafen kannst...
@ nana2010, ich hoffe sehr, dass sich deine prognose noch ændert... schau gut auf dich, lass es dir gut gehen zuhause...  s-hug

@ me
hab heute mein "vandrejournal" beim arzt gemacht (mutterpass hier in dænemark). blut und urin abgenommen, "interview" gemacht. urin sah gut aus, blutergebnisse krieg ich in einer woche. wobei ich schon weiss, dass ich rhesusfaktor NULL NEGATIV bin, d.h. es werden gewissen vorsichtsmassnahmen fuer das kind vor der geburt getroffen, weil sich die blutgruppen evtl nicht "vertragen" wuerden...
morgen ist dann frauenarzttermin... kanns kaum erwarten und HOFFE, dass alles am richtigen ort ist, dass ein herzerl schlægt und die grøsse passt... (bin woche 8+2).
hier in dk ist es "normal" bzw im rahmen des mutterpasses pflicht, die nackenfaltenmessung zu machen... naja, sollen sie halt. ich wuerde es bei freier wahl auch eher nicht machen... denn abtreibung ist sowieso kein thema.
sonst gehts mir schlecht wie immer  :-\ (ich hoffe, man darf hier bisschen rumjammern, finde das tut oft ganz gut, als ventil)... schule ist muehsam mit uebelkeit, geht aber grad noch. schlimm ist das arbeiten... hatte gestern wieder ein shooting fuer eine bekleidungsfirma. stand da, fror fuerchterlich in meinen hohen hacken (die total weh taten), frøstelte, dachte ich kipp um und kotz (mal wieder)... und es war kein gemuetliches shooting, sondern eins nachm anderen, verlangte total viel konzentration... der stylist hat mich stændig mit guerteln total eingeschnuert, konnte kaum atmen und der makeup-artist hat mich mit haarspray zugesprueht, dass ich kaum noch atmen konnte. hoffe, das hat mein bauchschatz verkraftet ...  :( ... man macht sich schon sorgen. auch nagellack wurde mir aufgetragen... aber das sind halt sachen, die mit meinem job kommen... andere jobs haben auch "nachteile", wenn man schwanger ist, nehm ich an... jedenfalls hab ich meine agentur gebeten, nun immer den kunden bescheid zu sagen... denn dann wird einfach ein stueck mehr ruecksicht genommen.
puh, danke fuers zuhøren...
::)

meine kulinarischen gelueste ændern sich fast stuendlich (leider krieg cih dann, wenns soweit ist, nicht ganz soviel runter, wie ich gern møchte) - momentan (dank euch) krapfen, SCHOKOPUDDING mit sahne, thai-essen mit huehnerfleisch... (werd ich wohl heut noch kochen, wenn ich meinen ar*sch hochkriege...) trinken kann ich auch nicht viel. denk, ich trink max. 1 l saft mit wasser pro tag und 1 -2 tees... manchmal auch nur die hælfte...

ich hoffe, ich kann euch morgen auch schon was interessantes erzæhlen  :) ...

bis denn, seid alle  s-kuscheln

liebekopf

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

@ Tipi Hurra:-) Alle Sorgen umsonst.Tolles Bildchen!

@ liebekopf He mit dem ständigen wechsel von Lust auf was zu essen hab ich auch, und wenn es dann vor mir steht bäh.
Ui da haste aber eine seltene Blutgruppe.
Mensch dein Job hätte ich im Moment echt net gern.Vorallem wie kann man modeln, ich seh zur Zeit aus wie ein Monster, total blass,übermüdet, und ständig übel.

@ Nana 2010 Ach mensch wie blöd.Verstehe nichtwieso die Ärztin sowas schon meint.Ich meine bei 6+2 muss ja nicht unbedingt ein Herzschlag sehen, meiner meint man sieht es oder noch nicht, ist alles im Rahmen. Ich sage immer positiv denken, vorallem bei 6+2.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mojo

Hallo ihr süssen

Tipi: Toll das alles supi ist und schönes bild.

Nana2010: Das find ich auch nicht schön das die fa schon so pessimistisch ist oder gibts dafür noch andere gründe? Ich drück dir auf jedenfall die daumen. ganz fest.

die krankheitsgeplagten: auf das es euch bald besser geht

bubix: schön das es bei dir auch so gut lief . freu.

me: hab heute mein arbeitgeber bescheid gesagt. hihi. wollte eigentlich nen termin ausmachen, sie wollte mich aber gleich abwürgen. nun da hab ich es halt am telefon gesagt. promte antwort "ach du scheiße" "können sie dann noch auf der rettungsstelle arbeiten?". ich sag. " das frag ich doch sie " . oh man hab mich fast schlapp gelacht. is mir alles so egal im moment. na ja sie wird sich morgen bei mir melden und sagen wie es weiter geht. aber was gewiss ist , ab heute keine Nächte mehr .  :D :D
Und wie es so ist inerhalb des vormittages wuste das ganze Krankenhaus bescheid. wie das immer so geht. ::)?
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Nana2010

Danke euch allen s-hug

Ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt: Beim letzten mal war es Anfang 7. Woche, und das war vor 2 Wochen....also nicht wirklich zu früh für einen Herzschlag. :-[

Aber ich warte jetzt einfach die Blutwerte ab. Ein ganz, ganz kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch.
Ach, kann nicht schon Freitag sein? :-\

@Tipi
Ein wirklich schönes Bild.  :)

TiPi

Achso, also wärst du heute Anfang 9te Woche.... mhhh  :-\
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht lag es auch einfach falsch, drücke dir die Daumen für den Bluttest, weiß wie nervenaufreibend der ist.  :-* s-hug

02/2008 08/2010

Absolutely

Dann drücke ich auch mal fein weiter die Daumen!

Ich bin so müde *gähn*
Wahrscheinlich geh ich gleich ins Bett.Morgen früh um acht geht es los, nach HH, dort zwei Wohnungen ansehen und dann weiter nach Scharbeutz-den Urlaub genießen.

Eigentlich wollte ich mit dem Liebsten am Wochenende eine Spieluhr aussuchen-ganz so begeistert war er von der Idee nicht.Viel zu früh sagt er..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

#742
Ich hab es gestern meinem Chef gesagt bzw. in der Kanzlei weil ich konnte schlecht den Bauch noch verstecken auch allen anderen bei einer allgemeinen Besprechung. Sie haben sich jedenfalls gefreut. Begeistert wird er zwar nicht gewesen sein, weil ich dann ja ausgerechnet in der Urlaubszeit wegen Mutterschutz ausfallen werde.

Waren heute beim FA (ein bischen früher, da welche wohl krank sind und sie mich dann angerufen haben, ob ich nicht gleich kommen möchte?). Also mein neuer ET laut Berechnung ist der 19. September!

Ach und hier gleich mein Ultraschallbild.

[gelöscht durch Administrator]
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels, voin mir heute nur ein Egopost, zu mehr werd ich wohl nicht kommen, ihr schreibwütigen  ;D ;)

Also zu Anfang, heute früh erstmal zum Bäcker, die Kids brauchen beim FA ja was zu essen, als ich da ankam, seh ich, wie die gerade frische Käselauge in die Auslage legen und mich hat so der Heißhunger gepackt, dass ich am liebsten übern Tresen geklettert wäre und alle angeknabbert hätte :o
Hab dann gleich 3 mitgenommen und wurde auch noch damit belohnt, dass sie noch ganz frisch und warm waren....ich glaub die erste Stange hat den Weg vom parkplatz schon nicht mehr erlebt ;D
Naja, da endlich angekommen, saßen wir dann erstmal ne ganze Weile im Wartezimmer, bis es endlich reinging.
Ich hab die FÄ gleich bombadiert, von wegen ir is so schlecht, heut früh auch schon PCM wegen aua hier und da und jammer ;D

Dann hat sie mir was pflanzliches wegen der Übelkeit aufgeschrieben, sei wohl was "neueres" und wenn das nicht hilft, dann krieg ich Vomex (das Mittel krieg ich erst morgen, die Apotheke musste es bestellen) :P
PCM darf ich 2 am Tag nehmen, hab vorhin eine beim Abendessen genommen, hoff die wirkt noch ne Weile :P

Naja, jedenfalls sind wir dann rüber zum US gegangen...erstmal so voll Schock, sie den Stab rein und rumgebohrt und ich hab im ersten Moment nichts gesehen, nichtmal ne Fruchthöhle, mir wurd ganz heiß...aber dann hat sie die, relativ große FH doch noch gefunden mit einem wunderhübschen kleinen Punkt darin, das hat sie dann ein wenig rangezoomt und siehe da, es bubberte und hämmerte in dem kleinen Pünktchen wie wild  :D ;D
Wir sind schwanger JUHU  :D ;D
Die Kids waren auch total fasziniert, im Anhang ist unser Böhnchen ;)

Dann wieder aus...ja, also ET ist laut ihrer Drehscheibe der 25.9. also nen Tag später...was is schon n Tag ::)
Dann Blutentnahme, wiegen etc...Blutdruck war net so der Bringer (80/40 ???) aber gut....ich lebe noch, dann nochmal 3 Packungen Femibion bekommen und ne queitschgelbe Tasche voll mit Lesestoff und Pröbchen  ;D

Ja, ich werde direkt wieder als Risikoschwangere eingestuft, weshalb, keine Ahnung, sie meinte weil ich wohl zu Frühwehen und Schnellstartern neige und weil Diabetis in unserer Familie liegt und ich 2 KS hatte bisher (ich hatte noch nie SS - Diabetis aber gut ::))
Dann haben wir noch rumdiskutiert wegen einer evtl spontangeburt....ich glaube als ihr die Argumente ausgingen meinte sie, wir haben ja noch Zeit ::) ;D

ja, dann kams auf die Arbeit zu sprechen, ich erklärte ihr alles, was ich mach etc und wies da aktuell aussieht und sie meinte, sie müsste sich mal wegen einem BV kundig machen.
Die Sprechstundenhilfe gab mir einen Flyer vom Regierungspresidium mit, ich solle da mal anrufen und die Fragen.

Also Heim, gleich da angerufen und an der 5ten Nummer endlich jemand erreicht. Die Dame sagte mir, ich solle meinem AG die SS melden, daraufhin müsste er meinen Arbeitsplatz prüfen und würde feststellen, dass ich wegen mehrer Punkte da nicht arbeiten darf und er müsse mir dann eine Ersatzstelle anbieten, kann er dies nicht, muss er mich freistellen, tut er dies auch nicht, dann könne ich vom FA ein BV bekommen.
Ich fragte nach, wie das ist, wenn er sagt er kann mir eine andere Stelle aber nur Vormittags geben und ich kann die nicht machen, weil ich ja Joshua nicht im KiGa hab, da meinte sie, wenn ich die Stelle, wegen meinen Kids, nicht annehmen könne, spielt dies keine Rolle, dann wäre ich von ihm freizustellen bei weiterhin Gehalt, welches er dann (wegen 400,- Job) bei der Knappschaft wieder bekommt.

Ok, gesagt getan, ich rief also meinem chef an (welcher übrigens aufn AB gesprochen hatte von wegen ob ich diese Woche wieder kommen "möchte") und sagte ihm, dass ich ss bin...er gratulierte mir erstmal und meinte dann, dass ich dann die bisherige Arbeit nicht mehr machen dürfte, er könne mir einen Platz an der kasse anbieten, da stünde immer ein Stuhl zur Verfügung, aber nur unter Tags. ??? >:(
Ich sagte ihm dann, dass doch genau das das Problem gewesen war bei meiner Anstellung, das ich unter Tags nicht kann, erst Nachmittags oder am WE, worauf er meinte, ja dann wäre nurnoch die Möglichkeit eines Aufhebungsvertrags gegeben.
Ich sagte ihm dann, dass ich heute nachgefragt hatte und die Auskunft bekommen habe, dass er mich, bei weiterhin Gehalt, freistellen kann und er dieses dann über die Knappschaft wiederbekommt.
Er meinte dann, das würde nicht stimmen, da geht nur Aufhebungsvertrag...

Also rief ich meine Gyn an (sind zwei Gyn die sich die Praxis teilen, ich bin bei Fr. Schw. und dann gibts noch die Fr. Sto. mit welcher ich so garnicht klar komme) jedenfalls war nur die Fr. Sto. da, ich erklärte ihr die Situation, dass mein AG sich quer stellt und was mir die Beratungsstelle gesagt hatte und sie meinte dann, dass die Beratungsstelle ja garkeine Ahnung hätte und das sie mir kein BV geben könnte blabla (ich hätte ihr sagen sollen das die Beratungsstelle das Regierungspräsidium ist und die sicherlich mehr Ahnung davon haben) aber gut.
Ich sagte ich ruf da morgen nochmal an und frag nach.

Wenn ich morgen also nochmal gesagt krieg, das ich ein recht auf das BV habe, da mein Chef sich ja quer stellt, dann werd ich die FÄ nochmal anrufen und ihr das sagen und wenn sie sich noch immer quer stellt, den FA wechseln....das ist echt unter aller Sau, da geb ich mir den ganzen Stress und informier mich und werd hingestellt wie ein kleines Dummerle...nee danke... >:(
Dann geh ich eben wieder hier zu dem FA....kann mich ja eh net drauf verlassen immer nur Di. und Do. zum FA zu können, wenn meine liebe Frau Schw. in der Praxis is...die versteht einen wenigstens und ist kein Mannsweib mit Haaren auf den Zähnen *schauder*

So, das war mein Tag....das Sofa ruft aber schon, werd morgen nachlesen...ich drück euch :-*

LG Nana

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Ufffff Nana, das ist so wirr ich weiß da gar nichts zu zu sagen... hoffe es klärt sich nun irgendwie. Wäre natürlich super wenn es ohne Aufhebungsvertrag geht ;)
Super das mit eurem Böhnchen alles okay ist  :D s-hug
Und super Bild  :D

@Stoffel: Hey ist dein Keks schon groß  :o
Auch hier: Super das alles okay ist  :D

@Absolutely: Ich habe heute im Aldi süße Spieluhren gesehen und die spielte auch noch "over the rainbow" habe ich mitnehmen müssen, hab mich total verliebt :P
Ich finde es gar nicht zu verkehrt irgendwas in der Hand zu haben damit es einem noch bewusster wird mit dem kommenden Leben in einem  :D
Habe bei Finnja damals auch Söckchen geholt als ich das erstemal vom FA kam und ab der 12 SSW dann ne Spieluhr. so BEGREIFT man es doch irgendwie besser.

02/2008 08/2010

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami


Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

TiPi

#747
@Absolutely: Die Spieluhren? Die gabs/gibts seit gestern im Aldi Nord :)

@B_aldMami:  :-\ Hoffentlich wirds schnell besser :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Tina..die Spieluhr hat Maya auch ;D

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Absolutely

Grrrrr..Morgen komm ich nimmer hin.So ein Mis und im Internet finde ich sie wieder nicht.Mist verdammter..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche