* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

@Suesse: Na dann bin ich mal gespannt wie das bei mir weitergeht, denn im Moment esse ich eher weniger als sonst ::) Na dann wünsch ich dir einen schönen Tag in der Stadt :D

@Absolutly: Ich hab leider keine Ahnung ob du das in der SS nehmen kannst... frag doch am besten mal in einer Apotheke nach oder frag die Arzthelferin deines FAs ???

@Mausal: oh wie schön, das ist aber auch eine super Idee, das glaub ich gerne, dass er erstmal Augen gemacht hat :D Wir werden es den guten Freunden und den Eltern/Geschwister schon bald mal sagen... da es bei uns etwas länger dauerte und die vom Üben und auch vom anstehenden KiWu-Termin wissen und bestimmt bald danach fragen werden, können wir das jetzt auch nicht bis zur 12.SSW geheim halten... den Bekannten und weniger engen Freunden werden wir es aber auch erst sagen, wenn die 12 Wochen um sind :)

@me: Ich habe vorhin bei meiner FÄ angerufen, ich soll schon am Mittwoch, also übermorgen um 14 Uhr vorbei kommen... da ich dann erst 4+3 bin wird man ganz bestimmt noch gar nichts sehen können, aber ich will auch nur die Bestätigung der SS haben... dann kann ich den Termin in der kiWu-Klinik (12.1.) nämlich mit einem guten Gefühl absagen ;)

Nessie

Hallo
Ich gehöre auch dazu;-)
Habe an Sylvester,kurz vor Mitternacht, positiv getestet( Dacht eigentlich wenn dann das Beschissene Jahr noch mit der Enttäuschung beenden und nicht gleich anfang des Jahres die Enttäuschung haben)Aber die Freude hat gesiegt und das Glück!
Voraussichtlicher Et ist der 7 September.
Ich stelle mich mal vor
Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und Mehrfachmami und Sternenmami.
Mein Sohn Milo ist am 25 Mai 2009 von uns gegangen und am 26 Mai um 22.03 Uhr still geboren worden,Grund plötzlicher Kindstod im Mutterleib:-(
Das war aber noch nicht alles.5 Wochen nach dem Verlust kam mein Papa ins Kh, und im Juli die niederschmetternde Diagnose Gehirntumor,Überlebenschance 3 Monate -12 Monate( aber die 12 Monate nur wenn es am Anfang gewesen wäre) Mein Papa hat trotz Chemo,Strahlentherapie(hat nichts gebracht,Tumor unoperabel) den Kampf am 18 Oktober verloren, nach 3,5 Monaten:-((um diesen Zeitraum wäre Milo´s Termin gewesen)
Am 30.09 hatte ich dann noch eine FG in der 5/6 SSW(diese SS war noch nciht geplant wegen meinem Papa und sollte wohl auch nicht sein)
Aber jetzt bin ich mit unserem Wunschkind ss und überglücklich.Hoffe das diesmal alles gut geht!Aber das hofft ja jeder von uns:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Serendipity

@Nessie: Herzlich Willkommen bei den Septembärchen und Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so
Ohje, du hast ja wirklich in 2009 ganz ganz viel Schlimmes durchmachen müssen :'( :'( :'( Mein herzlichestes Beileid für all die lieben Seelen, die du gehen lassen musstest  s-hug s-hug s-hug Doch deine Lieben im Himmel haben dir offenbar zum Abschluss des Jahres und als positives Zeichen für das neue Jahr einen superschönen Lichtblick offenbart :D Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe mit dir mit, dass du im September 2010 ein gesundes Kind in deinen Armen halten kannst und alles gut wird  :-* :-* :-*

Mausal

@nessie  Alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
leider hattest du ja wirklich kein schönes letztes Jahr. Das tut mir leid mit deinem kleinen Milo, deinem Sternchen und deinem Papa  :-[
Dafür fängt dieses Jahr ja besonders gut bei dir an!!

@seren  ja bei uns weiß keiner das wir am hibbeln waren, es wird denk ich mal vermutet aber mehr auch nicht  8) somit können wir es noch ein bischen aufschieben
Wow, am Mittwoch schon einen Termin. Ist doch auch schon wenn man dann die Schwangerschaft bestätigt bekommt. Viell. sieht man ja ein bischen was. Drück dir die Daumen, wirst ja dann bestimmt gleich berichten  ;)

@all apro pro Sternchen, hoffe mal das wir hier keine haben werden  :-*



Absolutely

Wir sind einfach mal optimistisch und hoffen das es kein Sternchen geben wird... :-*

Herzlich Willkommen Nessie! s-winken

Hab grad in der Apotheke gefragt, die gute Frau sagte im Zweifel, wenn es nicht anders geht, dann sind die Kindertropfen okay.

Ich husche jetzt los, den kurzen im Kindergarten abholen und dann Essen machen.
Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin-eigentlich lieber nicht in der Küche stehe.Heute ist so ein Tag wo der bloße Gedanke an Essen heftige Übelkeit auslöst...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Danke:-)
Ja ich wünsche uns allen das wir im September unsere kleinen gesund und munter im Arm halten!!!!!!
Aber an alle immer POSITIV denken:-)
Ich glaube auch ganz fest das mein Papa,* und mein Milo ganz doll aufpassen.
Finde auch das ist ein super Start ins Jahr.Sowas wie letztes Jahr verkrafte ich nämlich nicht nochmal.Und ich habe ein gutes Gefühl, nicht wie bei meinem * im September, das war von Anfang an schon komisch.

Aprpo Schwangerschaftsbeschwerden Übelkeit,Sodbrennen,Müdigkeit , leicht Ul Schmerzen ,Brustwarzenjucken und Ausfluss.Aber das nimmt man ja so gerne alles in Kauf.Obwohl man weiß das es erst der Anfang ist, den ca 8 SSW ist der Höhepunkt.

Bei uns wussten alle das wir nicht verhüten, waren aber ab Juli bis Oktober nicht am hibbeln(wegen meinem Papa) Und dannim zweiten ÜZ hat es geklappt:-) (Mir kam es vor wir lange lange Zeit)War auch schwer, weil hatte seit Mai den Wunsch nach einem Baby, mussten ja erstmal min.einen Zyklus abwarten(laut KH sollten wir 6 Monate min warten, aber mein FA sagte einen Monat, der Körper wird nur ss wenn er auch schon bereit dafür ist), und dann hätten wir beginnen können, aber dann kam das mit meinem Papa.Bin auch froh das es nicht solange gedauert hat, hat mir schon gereicht!
Meine Mama weiß es schon, habe ich ihr beim Anstossen Sylvester gesagt.Sie brauchte noch eine Aufmunterung.Den sie ist am 28 Dezember aus Hessen hier hoch zu uns gezogen(Nordsee) und ist alle schwer, Umstellung etc.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Bei uns wissen es schon eine Handvoll Freunde.Ich konnt ja nicht den Mund halten  ::)
Typisch Frau eben *g*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Gute Besserung Absolutely.Ist ja blöd gleich zu Anfang krank:-( Kommt aber oft vor.Dauert bestimmt bei mir nicht lange bis ich einen Pilz habe,ist bei mir immer so:-(

Mein erstes FA Besuch mache ich in 2 Wochen, dann bin ich so 7-8 Woche.Mein FA macht US wenn man in der 7SSW ist(also 6+?) Nächste Woche habe ich keine Zeit, deswegen danch die Woche.Und bei  mir ist es sowieso anders, werde wohl jede Woche hin, steht mir zu weil ich Risiko bin( aber mein FA meint stimmt nicht so,was mit Milo passiert ist kommt 1:10000 vor, aber man die KK ja auch ausnutzen) Bekomme sowieso alle Untersuchungen, alle Blutuntersuchungen, die normal nicht gemacht werden, eben weil ich jetzt Anspruch drauf habe.Nehme doch alles mit, auch wenn der FA sagt ist eigentlci unnötig, aber machen wir.Muss ja auch mal einen Vorteil haben, wie z.B jedesmal US,freu.

So muss jetzt mal für meine Rasselbande Mittag kochen:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Wir haben am Wochenende erst über die zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen gesprochen und haben uns definitiv dagegen entschieden.Also gegen die Nackenfaltmessung (?) oder die Fruchtwasserpunktion.
Selbst wenn das Kind eine Behinderung hat, würden wir uns nicht dagegen entscheiden.Von daher ergibt es für uns keinen Sinn, außer aber es werden Auffälligkeiten gefunden.

Die Mama meines Liebsten hat einen Herzfehler, das ist etwas was wir genau überprüfen lassen, aber das wird ja auch im Rahmen der nomalen Vorsorge möglich gemacht.

Ansonsten habe ich tatsächlich überlegt ob ich die Vorsorge nicht der Hebamme übertrage.Die haben meißt mehr Zeit...
Ich denke solange ich noch hier bin, bleib ich beim FA und wenn ich dann umgezogen bin, dann werd ich mir dort eine liebe Hebamme suchen.

Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?Also Hebamme oder FA?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nessie, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Du hast ja ein schreckliches Jahr hinter dir. Es tut mir so leid um deine Verluste. Ich wünsche dir, dass dieses Jahr alles Gut wird.

Seren, hast du eigentlich noch mal gestestet?

Absolutely, wenn es nach mir geht, dann will ich auch keine zusätzlichen Vorsorguntersuchungen, vorallem diesen blöden Bluttest zur Nackenfalten Messung werd ich auf keinen Fall machen, der fällt bei mir bestimmt sehr schlecht aus, weil doch das Alter auch Auswirkungen hat (und da bin ich einfach zu alt).
Mit meinem Mann hab ich sowas noch nicht besprochen das mach ich wenn es soweit ist, aber der ist eh der Meinung lieber weniger untersuchen.

FA oder Hebamme?: ich hab noch keine Ahnung. Bin ja noch in der KiWu Klinik. Ich weiß noch nicht mal welchen FA ich jetzt nehmen soll. Meinen jetztigen möchte ich nicht, der ist mir nicht sensibel genug. Der nimmt immer alles so lässig und darauf hab ich nach 5 Jahren üben und 2 künstlichen Befruchtungen echt keinen Nerv. Ich möchte mich echt nicht verrückt machen, aber ich möchte auch nicht dauernd hören, dass ist alles völlig normal, machen sie sich keine Sorgen.

@me: mir geht es ganz gut. Mir ist sehr schwindlig und ich hab mit dem Kreislauf zu kämpfen. Gut dass ich noch Urlaub habe.
Das WE war sehr schön. Gestern hatten wir besuch. Hab einen Schweinebraten gemacht. Ich könnte zur Zeit nur Fleisch und Wurst essen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Serendipity

@Seemaedchen: Schön, dass es dir gut geht bis auf den Schwindel/Kreislauf, da ist es echt gut, dass du noch Urlaub hast und dich ein bisschen zurücklehnen kannst. Bis jetzt hab ich noch keine speziellen Essensvorlieben, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Ich hab am Sonntag noch einen Pregnafix 10ner gemacht, aber seither nicht mehr... es macht mich einfach nur verrückt... vielleicht wage ich in den kommenden Tagen noch einen digi, mal sehen :)

@Voruntersuchungen: So wirklich hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, geschweige denn darüber mit meinem Mann geredet. Ich denke aber dass ich die Nackenfaltenmessung machen lassen werde und falls andere Auffälligkeiten da sind, evt. auch noch mehr, das würde aber auf die Art der Auffälligkeiten drauf an kommen und auch darauf, wer was machen würde... Prinzipiell bin ich einfach eher ein Mensch, der gerne weiss was Sache ist... einen Abbruch käme für mich auch nur bei einer extremen Behinderung in Frage und auch da bin ich mir nicht mal sicher... mir würde es also vor allem darum gehen, dass ich mich gegebenenfalls auf eine Behinderung einstellen könnte... aber wie ich schon sagte, das sind jetzt nur mal so erste Gedanken... ich hab mich noch nicht über die Untersuchungen, deren Aussagekraft noch deren Risiken auseinandergesetzt, somit kann sich meine Meinung auch noch ändern.

@FA oder Hebamme: Da ich eine tolle FÄ habe, möchte ich eigentlich bei ihr bleiben... wie ist das eigentlich mit einer Hebamme... wann und wie lange hat man den einen Anspruch da drauf... muss man dafür was bezahlen, und wenn ja, wann und wieviel? In der Schweiz (wo ich herkomme) sind Hebammen eher ein Thema bei der Geburt oder danach, weniger zur Vorsorge oder so, daher kenn ich mich damit hier in D noch überhaupt nicht aus  :-[

Nessie

Ich meinte nicht solche Vorsorgeuntersuchungen.Mein Blut wird gegen Toxoplasmose, Ringelröteln,und die ganz anderen Krankheiten untersucht, was normal nicht gemacht wird.Nur bei Verdacht.Bei Milo wurde in der 13 SSW mein Blut auf Ringelröteln untersucht, weil in der Schule Ringelröteln waren.Und ich bin nicht immun dagegen, so musste ich meine Kids 3 Wochen zuhause lassen, aus Vorsicht. Und der US wird halt jede Woche bei mir gemacht.
Nackenfaltenmessung werde ich auch nicht machen lassen, bzw. der Arzt schaut in der 12-13 SSW per US nach,misst die.Und wenn da etwas auffällig ist veranlasst er sowieso die Blutuntersuchung, die wiederrum wird dann auch von der KK übernommen.Wenn man es sowieso machen lassen möchte sagt man das dem Arzt.Hab ich aber bei keinem Kind.auch sonstige Untersuchungen lasse uich nicht machen, z.B Fruchtwasseruntersuchung oder so.Den das hat ja nichts mit der Ursache zutun.
Ich gehe zum Fa, aber bei meinem FA ist eine Hebamme mit in der Praxis.Also sie macht die Schwangerschaftsvorsorge und er untersucht vaginal und macht US.Und da ich jede Woche US bekomme werde ich auch jedesmal bei ihm sein.Sonst wäre das auch ein Wechsel zwischen der Hebamme und dem Arzt in der gleichen Praxis, wie bei meinen anderen Kids.Finde ich wahnsinnig praktisch.
Und ab dem 6-7 Monat nehme ich wieder meine Hebamme die ich bei den anderen Kids hatte.Sie kommt dann nachhause wenn was ist,z.B wegen Wassereinlagerungen, oder Rückenschmerzen oder wie bei meinem Sohn extreme Übelkeit und macht dann auch Akkupunktur und so.Dann ist sie natürlich da wenn man doch mal ins KH muss, da schreibt sie dann tgl CTG und ist natürlich für die Geburt da und danach die ersten Wochen.Und mit ihr klärt man alles andere ab.Bei meinen Sohn im April 2008 war sie nur bei der Geburt dabei, der Arzt kam erst 30 min später(Dachten nicht das es so schnell geht, und konnten den Arzt nicht mehr anrufen, keine Zeit)
Und bei Milo wollten wir eigentlich eine Hausgeburt,aber jetzt möchte ich es nicht mehr.Hab zuviel Angst das irgendwas schief geht während der Entbindung.Mein Mann ist zwar traurig, aber ich möchte bei diesem Kind kein kleinstes Risiko eingehen.So haben wir uns entschieden, wenn alles okay ist, eine ambulante Geburt zu machen.Mal schauen ist ja noch solange hin.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

also bei mir weis es noch keiner außer meine mama und das soll erstmal so bleiben obwohl das gar nicht so einfach ist aber bin ab Mittwoch in SSW 7 und nächste Woche habe ich einen FA-Termin und ich denke das wir das dann Anfang Februar verkünden werden wenn ich SSW 11 bin oder so. Ich bleib beim FA. Habe eine echt nette und ich denke da bin ich gut aufgehoben. Mit den anderen Untersuchungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht soweit bin ich auch noch nicht. Oh mei  hab ein totales ziehen im unteren Rücken seit heute morgen meine Mama sagt das das der Ichias ist das hatte sie auch immer das zeiht richtig in den Popo runter war vorhin an der frischen Luft und habe meine besorgungen gemacht und werde jetzt ein bischen Lesen und mich ausruhen schatzi wird in 2 Stunden heim kommen.
@nessie: ich drücke dir die Daumen das alles so verläuft wie du dir das vorstellt ich bewundere das wie stark du bist es ist immer schwer mit sowas umzugehen aber ich bin guter Hoffnung. Wünsch euch noch einen schönen NAchmittag

Mausal

oha, so viele Gedanken habe ich mir auch noch nicht gemacht. Weiß da auch ehrlich gesagt noch gar nicht bescheid oder Vor- und Nachteile von FA oder Hebamme oder irgendwelche speziellen Untersuchungen etc.. Aber m.E. arbeiten schon viele Ärzte mit Hebammen zusammen.
Werde nun erst mal meinen FA-Termin abwarten und mal schauen was er dann sagt, rät und vorschlägt, bin aber schon soooooooo neugierig.
Bin eh mal gespannt, da es ein neuer FA ist, da mein alter in Ruhestand gegangen ist, wie ich ihn so finde etc. oder ob ich mich nochmal auf die Suche nach einem anderen mache  ::) .

Schönen Tag euch noch!



Absolutely

Ich muss eben schnell was einkaufen.Ich mag garnicht in die Eiseskälte und noch weniger in den Supermarkt *irgs*


Bis nachher  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@ suesse Ich hoffe auch für alle hier das es so kommt wie man es sich vorstellt.
Ixch habe nicht mehr Angst wir ihr.Habe lange Gespräche mit mehreren Ärzten gehabt, und der plötzliche Kindstod passiert numal, es kann jeden treffen,leider.Und das sich sowas nochmal wiederholt ist unwarscheinlich, laut 5 FA´s. Ich hätte gerne noch länger Zeit mit ihm gehabt, aber anders bin ich froh das der Kindstod ihn mir nicht genommen hat als wenn er schon 2-3 Monate auf der Welt gewesen wäre.Das wär noch schlimmer gewesen.Trozallem ich bin froh für die Zeit mit meinem Engel, will sie auch nicht missen.Aber nichmal möchte ich es auch nicht erleben.Und mit meinem Sternchen in der 5 SSW , das passiert oft(meist war etwas mit dem Ei oder es konnte sich nicht richitg einnisten).Deswegen sollte man ja erst min eine Woche drüber sein, besser noch zwei, aussage meiner zwei FA´s(Gemeinschaftspraxis).Aber solange hab ich es auch nicht ausgehalten.Das was ich gelernt habe , es kommt wie es kommt.Man kann nix dran ändern.Milo war drei Stunden vorher auch alles supi(hatte normale Vorsorge, hatte ihn treten gespürt) und drei Stunden nur später beim Us ist er zu den Sternen gereist:-(

Aber egal wir sind alle hier um unsere Schwangerschaft zu genießen.
Was ich merke ich kann keine Schokolade essen, davon wird mir schlecht und ich bekomme Sodbrennen.Hat mein Mann wohl doch Recht mit einem Jungen:-) Das hatte ich nämlich nur wenn ich mit Jungs schwanger war( hab drei Buben hier) bei Mädels ging es mir blendend.
Komisch,Komisch.......
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Satculle

*reinschleich*

Liebe Anja, ich wünsche Dir für morgen alles Gute! Ich hoffe ganz dolle, dass Du das Herzchen schon schlagen sehen kannst! LG Sat

*rausschleich*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht's euch so? Ich kann mich nicht beschweren. Brustau kam die Tage dazu und eine träge Verdauung.... :-X (ich lese gerade, das du Serendepity auch damit ,,gesegnet" bist... :-p)

@Seemädchen: Du hast heute US *hibbel* Um wie viel Uhr denn? Bitte dann Bildchen zeigen :D

@Absolutely: Ich habe im Moment (noch?) keine Sorgen, dass mein Sohn zurückstecken muss... Nach der Geburt sieht das bestimmt anders aus....
Ich weiß die Menge zwar nicht mehr, aber 1,2 Tassen Kaffe täglich machen gar nix ;o)
Also ich werde auf jeden Fall die Vorsorge bei meiner FA machen. Sie ist eine ganz liebe.

@Mausal: Ich hatte ja am 27. positiv getestet und am 28.12. gleich angerufen und f+ür den tag einen Termin bekommen – weil ich dieses Jahr noch keine Krebsvorosorge hatte. Meinen ,,richtigen" FA-Termin habe ich dann am 15.1.

@Serendepity: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@nessie: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das ist ja schrecklich, was du letztes Jahr alles durchmachen musstets... :-( Dieses Jahr wird's auf jeden Fall besser *drück*
Wie alt sind denn deine großen Kids?

@Nackenfaltenmessung: Werde ich auch dieses Mal nicht machen lassen. Ist ja auch nur eine Wahrscheinlichkeitsrechung...

Muss mich jetzt erst Mal fertig machen für die Arbeit und Haare föhnen. Bis später :-*




*1/10 feste im Herzen

Serendipity

ihr Lieben, ich muss mich leider schon wieder von euch verabschieden  :'(  die Tempi heute morgen ist abgestürzt, die Tests waren diesmal negativ... es sollte wohl einfach nicht sein und mein Sternchen hat mich verlassen  :'( :'( :'( für mich heisst es jetzt doch am 12. Januar zum Erstgespräch in die KiWu zu gehen, euch drück ich allen gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass eure Krümelchen sich super weiterentwickeln und ihr in 9 Monaten gesunde Septembärchen in den Armen halten könnt  :-*

@Anja: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für den Termin heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mausal

oh nein, das tut mir so leid!  :'( :'(
Fühl dich mal ganz doll gedrückt, weiss gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir so schrecklich leid tut und dir ganz ganz viel kraft wünsche  s-kuscheln



Nessie

Serendipity Oh nein! Das tut mir soooo leid für dich.Weiß nicht was ich schreiben soll:-(
Ich weiß wie es dir jetzt geht,hatte das ja im September:-(
Geb die Hoffnung nicht auf,okay?!Ich drück dich ganz festund wünsche dir viel Kraft.Es wird weitergehen, siehste an mir.

@ yvo Meine zwei großen Mädels sind 10 und 12 Jahre alt:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Oh Gott das tut mir ehrlich so leid  :'(

Ich würd dich gern in den Arm nehmen und drücken...Ich mag jetzt nicht mit den Sätzen kommen wie "beim nächsten Mal klappts"..Aber ich denk an euch und wünsch dir wirklich von Herzen alles Gute!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Liebe Seren,
was muss ich da lesen. Es tut mir so leid. Das ist so ungerecht. Ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf. Es kann auf jeden Fall wieder klapen.

Jetzt trau ich mich gar nicht erzählen wie es beim US war.

Nur ganz kurz. Es ist alles i.O. Man hat schon das Herz schlagen sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Lori+Annika+Nico

Seren  :'( es tut mir so unendlich leid  :'( ich hatte mich so gefreut *schnief* ich wünsche dir viel viel Kraft und Stärke und hoffe, der Termin in der KiWu bringt euch Klarheit und dass ihr bald euer Sternchen zurückbekommt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mausal

@ seemädchen
trotzdem super, dass dein Termin so gut verlaufen ist! hast du denn ein bildchen bekommen