* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

Meine Güte seid ihr schreibwütig!  ;D Ich hoffe da komme ich im Laufe der Zeit mit dem Lesen noch hinterher...

@nana,luca: Aufhebungsvertrag?  >:( Frechheit! Da ist man ss und sofort nicht mehr tragbar für die Firma. *grummel* Das mit dem BV muss eine Lösung sein und soweit ich weiß kann das der FA ausstellen... Ich hoffe das lässt sich schnell klären!
Das sie deinen Krümel nicht gleich entdeckt haben ist ja echt ein Schock!  :o  Kann mir vorstellen wie du dich in dem Moment gefühlt hast.  :-\
Wie geht es deiner Erkältung? Ist ja blöd das du dich mit PC über Wasser halten musst, aber immerhin etwas. Ich habe übrigens auch öfter den Blutdruck einer Scheintoten.  ;D Aber solange es einem gut geht, ist doch alles bestens!  :)

@mausal: Wir haben unser Haus selber gebaut. Vom Fundament bis zum Dach! Elektrik, Putz, Estrich und Heizung haben wir machen lassen. Alles andere allein. Das war allerdings das erste und letzte Haus was ich hochgezogen habe. Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn er auf die Idee kommt das nochmal zu machen, ist das ein Scheidungsgrund für mich!  ;)  ;D

@tipi: Glückwunsch zum Herzschlag!!!!  :D  :D Schön das sich jetzt doch alles positiv entwickelt hat!

@suesse: Hochzeit, hach wie schön!!!!  :) *zurückdenk* Wann ist es denn soweit?
Wegen Fotos hochladen, hier mal ein Link über den ich und meine ganze Familie immer hochladen. Geht ganz einfach und gab noch nie Probleme:
http://picr.de/

@absolutely: Ist ja gemein das dir dein Männe so den Wind aus den Segeln nimmt wegen der Spieluhr.  :-[ Männer... ::)
Wegen Medis. Ich nehme brav Magnesium (hatte voll die Probleme in der ersten SS mit Krämpfen), dann eine Femibion SS 1 Tablette und hin und wieder mal eine Calcium Ampulle.

@nana2010: Mmh. Das hört sich echt nicht so positiv an wenn du jetzt schon in der 9.SSW bist.  :-\ Tut mir leid, aber ich mag dir da nicht so viele Hoffnungen machen (durch eigene Erfahrung, die genauso war zu gleicher Zeit in der SS vor meinem Sohn). Hab gerade ein schreckliches Dejavu... Lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken! s-hug Ich teile den letzten Hoffnungschimmer mit dir!!!

@liebekopf: Oje das hört sich wirklich fies an mit den Gürteln und Co! Mit dem negativen Rhesusfaktor soll ja in der heutigen Zeit absolut kein Problem sein. Hab schon von ganz Vielen gehört wo keinerlei Komplikationen aufgetreten sind. :)

@stoffel: Schönes US-Bild!  :)

@me: Hatte ja heute FA Termin. Der Fötus ist jetzt 1,5cm groß! (Vor 2 Wochen 2,5mm) Herz hat schön geschlagen (FA hat auch kurz die Herztöne akustisch angemacht ). Arm- und Beinansätze waren schon gut zu sehen und sonst sah auch alles normalentwickelt und gut aus! Die Nabelschnur war auch schon gut zusehen und sogar den pulsierenden Blutfluss konnte man sehen. Hach ich freu mich so! Männe war heute auch zum ersten mal mit und ganz begeistert.
Das Einzige was nicht gut ist, ist das sich ein Miniblut"see" (ca. 8mm) an einer Stelle der Gebährmutter gesammelt hat. Seit letztem Samstag waren klitzekleine Mengen an rot-braunem Schleim abgegangen und da hatte ich es schon einmal abklären lassen. Nur da konnte man nicht sehen wo es herkam, heute aber... Der FA meint eine Blutung in der SS ist nie normal und gut, aber es sieht auch nicht besorgnisserregend aus, sondern sehr positiv. Er hat ein gutes Gefühl! (Das hat er damals bei Bens SS auch gesagt wo ich richtige Blutungen hatte und ich hoffe das ist ein gutes Omen!!!)
Ich soll mich so viel wie möglich schonen und die Beine hochlegen und mich auf keinen Fall überanstrengen. Das sei jetzt sehr wichtig.
Versuche das umzusetzen, allerdings bleibt mir der morgendliche Kraftakt mit bockigem Kind und Hund bei Wind und Wetter rauszugehen nicht erspart. Versuche das aber so locker wie möglich zu machen.  s-yes
Schönes US-Bild hab ich auch bekommen :D , auch eins in 3D. Zeig ich euch morgen.

So ich bin hundemüde und haue mich jetzt ins Bett. Bis morgen! Gute Nacht!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Guten Morgen!

Heute war nicht meine Nacht, ich bin schon eine Weile wach und mir ist böse übel.Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, das ich aufgeregt bin, wegen dem Urlaub oder es wieder so ein arger Schub ist von Schwangerschaftsübelkeit.

Ich hab mich schon tapfer in die Küche gestellt und Brötchen geschmiert und versuche mich jetzt noch eine Stunde hinzulegen *seufz*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Hi ihr Lieben, ich dachte ich melde mich mal kurz.
Uns geht's gut, alles klar :D. Haus ist leer und geputzt und nun sich selbst ;) ueberlassen, Montana fuer immer verlassen, Auto in Seattle auf den Weg geschickt und wir sind in Medford OR gelandet und machen eine Woche lang Verschnaufpause. Hier wissen es nun alle, dass unser Bauchmaeuschen auf dem Weg ist und jeder freut sich mit uns. :D
Naechste Woche kann ich es dann auch endlich allen in D erzaehlen. :D
Noah freut sich total auf sein kleines Geschwisterchen. Wenn es ein Junge ist, moechte er ihn Seth nennen ;D, genauso wie seinen kleinen Bruder, der Einfachheit halber ;D!!! und ein Maedchen soll Hannah Candy Cane heissen *michwegschmeiss*. ;D

Ich habe jetzt eben hier schnell drueber gescrollt und keine schlechten Nachrichten gesehen und ich hoffe es ist auch so - das freut mich toooootal! :D

Bis bald ihr Lieben und lasst es euch gut gehen. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Nana2010, ach mensch :'(, ich weiss wie sehr man sich an den kleinen Strohhalm voller Hoffnung klammert.. Ich wuensche dir ein Wunder und dass das Herzchen am Freitag bubbert... Und wenn nicht :-[, dann haben wir hier immer ein offenes Ohr fuer dich, okay? Das hilft dir jetzt nicht viel.. Aber ich weiss nicht was ich sagen soll. So richtig helfen tut im ersten Moment dann sowieso nichts :-[. Aber ich drueck dich ganz fest und verspreche dir, es wird wieder gut :-[ :-*.

Absolutely, ich freu mich so, dass bei dir alles soweit ok ist. Habe immer wieder an dich denken muessen!

ALL :-*!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Hier mein geänderter Ticker, weil ich ja auf den 19.9. datiert wurde!

Ach und mein nächster FA-Termin ist der 3.3. Dies wäre eigentlich der errechnete ET gewesen von Carolina, wie komisch sich das gestern angefühlt hat.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

Morgen  :-*

@Jen: Schön das eure Reise bisher gut verläuft  :D

@Absolutely: Genau, leg dich noch mal hin  :-*

@Bigi: Das hört sich ja alles gut an, freu mich schon auf die Bilder  :D
3D jetzt schon?? *neugierig bin wie aussieht*

@me: Also ich muss nun definitiv VOR dem Aufstehen was essen, sonst geht es gar nicht mehr  :-X

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Guten Morgen,

Nana10, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe dass doch noch alles gut ausgeht.

Mrs Parker, schön dass ihr bald wieder in D seid. Wo wollt ihr denn hier wohnen?

Absolutely, wo geht es denn hin in Urlaub?

Bigi, ohh schon ein 3D Bild. Da bin ich ja gespannt.

Nana, ich würd auf jeden Fall kämpfen für das BV. Lass dich bloß nicht mit einem Aufhebungsvertrag abspeisen. Natürlich behauptet das dein AG, das wäre ja das einfachste für ihn. Da hätte er keinen Aufwand. Aber so einfach würd ich ihn nicht davon kommen lassen. Es sind bis Mai immerhin noch 4x400€. Die würd ich nicht herschenken.

TiPi, schön dass das Herz geschlagen hat. Ich freu mich sehr für dich.

@all  :-*

@me: mir geht es heute gut. Ich hab keine Übelkeit. Das ist doch mal was ganz neues. Allerdings habe ich auch noch nichts gegessen. Nur einen Kaba getrunken.
Ich hatte heute einen furchtbaren Albtraum. Ich war Hochschwanger (das war natürlich nicht schrecklich) aber ich wurde von allen Möglichen verfolgt und war nur am wegrennen. War echt schrecklich. Ich war heute früh noch ganz durcheinander.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bigi + BeNea

Morgääääähhhn!!!!

@jen: Ist ja lustig das du auch wieder ss bist!  :D Hatte ich noch gar nicht gesehen. Alles Liebe und Gute für eure Reise!  :-* Und die Namenswahl eures Sohnes ist ja zu süß!  ;D

@absolutely: Och mensch. Hoffentlich geht es dir schnell besser! Viel Spaß im Urlaub!!!

@tipi: Ja, mein FA spielt so gern mit seinem Hightech US rum.  ::) Da hab ich in der letzten SS auch jedes mal ein 3D Bild mitbekommen.  ;D  :) Im Moment siehts aus wie ein Gummibärchen. Bild scanne ich nachher ein.

@seemaedchen: Ist ja ein fieser Traum! :-[ Habe gestern nacht geträumt das ich mit einem kleinen Mädchen im Arm aus dem KH entlassen wurde. Von der vorangegangenen Geburt hab ich gsd nicht geträumt.  ;D

@me: Mein Bauch tut weh.  :P Fühle mich echt nur nach Sofa und hinlegen, aber ich muss mit dem Hund raus, hilft alles nichts. Naja danach gleich aufs Sofa und ausruhen (solange es Ben zulässt), wie mein FA es angeordnet hat.  ::) Übelkeit bis jetzt wieder nur gaaanz leicht.  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@nessie: Hoffe deinem Kleinen geht`s heute schon etwas besser?

@nana2010: Tut mir leid, dass du so eine beunruhigende Nachricht bekommen hast und drück dir ganz doll die Daumen, dass das HCG weiter schön ansteigt und Krümelchen wächst!  Ich mein, Krümelchen ist seit dem letzten Termin doch auch noch weiter gewachsen warum nicht jetzt auch?! s-hug s-daumendruck

@TiPi: Ein tolles US-Bild! Dir wird nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sein... Die Spieluhren hab ich bei uns auch nicht entdeckt...  :( over the rainbow fänd ich als Melodie auch total klasse *mist*

@liebekopf: Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA!  :D Kann mir vorstellen, dass so ein shooting ganz schön abstrengend ist. In ein paar Monaten machst du dann shootings mit dicken Baby-Bauch!  :D

@mojo: Juhu - keine Nachtschichten mehr!

@absolutely: Drück Euch für die Wohnungsbesichtigungen heute die Daumen! Mein Mann ist im Moment auch mehr als zurückhaltend was die SS angeht - von wegen Spieluhr kaufen. Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass er mich im Moment noch etwas zurückhält.

@stoffel: Auch bei dir ein wirklich schönes US-Bild! *neidischbin*

@nana: Was für ein Tag! Lass dich da nicht unterkriegen. Kenne mich mit BV nicht aus, aber wenn die vom RP das so gesagt haben, würd ich das als gegeben hinnehmen und mich auch erstmal nicht auf den Aufhebungsvertrag einlassen!
Aber auch du hast ein schönes US-Bild bekommen - schau es dir einfach ein paar Mal an und vergess den Ärger für ne Zeit!

@bigi: Danke für deinen FA-Bericht und dem Hinweis, dass das Krümelchen vor zwei Wochen erst 2,5 mm war! Wahnsinn, was in einer doch relativ kurzen Zeit (wenn auch gefühlt bestimmt länger) so passiert. Weiß, dass mein Krümel entsprechend SSW genau passend groß war vor einer Woche, aber als ich hier nun die FA-Berichte gelesen und gesehen hab, wie groß die Kleinen teilweise schon sind hab ich mir echt Gedanken gemacht. Bin schon auf das 3D-Bild gespannt!

@Mrs Parker: Hat dein Sohn denn ein Mitspracherecht bei den Namen - dann könnt die Diskussion aber schwierig werden!  ;D

@seemädchen: Was träumst du denn wenn für merkwürdige Sachen?  s-hug

@rest:  s-winken

@me: Heute Morgen "durfte" ich das erste Mal würgen - vor dem Frühstück. Nachdem der Magen dann was bekommen hatte, ging es wieder. Aber mir wird immer öfters beim Auto fahren schlecht. Na toll, wir fahren am Freitag für`s WE in die Nähe von Cuxhaven. Heißt bei dem Wetter bestimmt drei Stunden Autofahren  >:( Ansonsten hatte ich gestern einen akuteln Anfall von Antriebslosigkeit - es ging auf der Arbeit gar nichts. Hätte eigentlich auch zu Hause bleiben können. Und da das mitlerweile auch schon aufgefallen ist (insbesondere auch, dass ich ständig müde bin) werd ich hier wohl auch bald von der SS erzählen.



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur mal kurz ein Zwischenstand ;) Heute Abend werd ich dann wieder nachlesen und antworten...

Hab heute morgen also nochmal mit dem RP gesprochen, die Dame fragte wo ich arbeitete und sie hatte mich dann direkt mit einer Kollegin verbunden, welche wohl vor kurzem schonmal "mit denen" zu tun hatte.
Der dame habe ich also geschildert, wo und was ich arbeite, was gestern alles passiert ist...
Sie sagte mir, das was ich eh schon wusste, wenn ich die andere Stelle nicht machen kann, da die Betreuung meiner Kinder nicht gewährleistet wäre in dieser Zeit, so ist diese neue Stelle für mich unzumutbar (ich kann mir ja keine Betreuung ausm Ärmel schütteln). Somit muss mich mein Ag freistellen.

Sie hat gesagt, ich soll mich nun von meiner FÄ krank schreiben lassen (da wir etwas Zeit brauchen und nebenbei solle ich mir am besten gleich eine neue FÄ suchen ::) ) sie wird mit meinem AG sprechen und wenn der sich (wie bereits im November !) quer stellt, dann geht sie wieder an die Hauptstelle in hannover....

Gesagt, getan, ich rief meiner Gyn an und informierte sie, sie stellt mir die Krankmeldung wegen der Grippe aus, kann die morgen abholen, weil heute sind die ja nimmer lange dagewesen.
Dann hat mich die dame vom RP nochmal angerufen und hat gemeint, sie ruft nun doch nicht meinen AG an, sie sagte, er wäre das letzte mal schon so Begriffsstutzig und Arrogant gewesen, sie geht direkt an die Hauptstelle, wo sie auch direkt eine eMail (welche ich in kopie bekommen habe) hingeschickt hat.
Sie meinte so in 1 - 2 tagen würde sie sich dann bei mir melden und das alles würde dann geregelt werden und ich bräuchte nun nichts weiter zu machen als zu warten und ich solle mir keinen Kopf machen, ich habe richtig gehandelt und bloß nicht auf einen Aufhebungsvertrag einlassen.

Jo...so hab ich das gemachr bisher...nachher werde ich noch, wie sie mir sagte, einen Brief an meinen AG schreiben mit der Bestätigung über die SS und der Mitteilung, dass ich die andere angebotene Stelle nicht übernehmen kann und somit läge also alles nurnoch in seiner Hand. ::)

Was ein hin und her :P Aber gut, wenn es sich nun so löst und ich jetzt auch weiß, dass er das immer versucht, dann bin ich beruhigter...

So, mehr dann nachher, die Kids steigen sich aufs dach :P ::)

LG Nana (die nun zur Übelkeit und Gliederschmerzen auch Husten bekommen hat *würg*)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nanne

Guten morgen Ihr Lieben!

Sorry, daß ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, war super Erkältung und habe total flach gelegen!

Konnte leider noch nicht komplett nachlesen. Also an allen neuen ein Dickes Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit und natürlich viel Spaß mit uns  ;)

Nana10: es tut mir sehr leid und hoffe, daß wir doch noch was positives hören  s-hug

@TiPi: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag  s-hug

@me: ich war heute beim Frauenarzt und das HERZCHEN schlägt  s-springen s-springen. Da ist mir erstmal ein Tränchen gekullert. Und unsere Bauchmaus ist schon 1,4 cm groß. Soweit sieht alles sehr gut aus. Lt heutigem Ulraschall bin ich 3-4 Tage weiter, aber meine FÄ hat den heutigen Termin gelassen. Also ET: 20.09. bleibt.
Kann das noch garnicht glauben!!! Ich freue mich so!*stolzwieoskar*
Am 16.02. haben wir unsere 1. Vorsorgeuntersuchung.

Übelkeit hat ein bißchen nachgelassen. Fühlt sich direkt angenehmer an aber ich hätte dies natürlich auch weiterhin in Kauf genommen  ;)

Gestern hatte ich das erstemal zahnfleischbluten. Aber wie, ich habe gedacht, ich verblute. Naja lt. FA ist das total normal!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und an allen mit irgendwelchen SS-Beschweren eine Gute Besserung.

s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



liebekopf

hi ihr lieben

nur ganz kurz - komme von der ærztin -
hatte sowas ja schon gedacht, weil meine regel total komisch war vor weihnachten - mein ET hat sich verschoben. ich bin doch erst 7+4, also ET am 18. september... SEEMÆDERL BITTE UMTRAGEN... danke  :-* ...

sonst --- alles ok und HERZ SCHLÆGT.  s-daumenhoch yippiee....

mich bedrueckt nur, dass ich jetzt noch længer warten muss als angenommen, bis ich die "unsichere" zeit vorbei hab...

meld mich spæter nochmal...  :-*
LK
Neomami einer echten Prinzessin.

minmini

Hallo Mädels,

wollte mal kurz Bericht erstatten - hab nicht nachgesen -

Das Herz schlägt!  ;D
Das mal vorweg. Allerdings ist dennoch alles etwas unsicher. Es schlägt etwas langsam und ich habe Bakterien, die nun behandelt werden müssen. Zudem hat mich die FÄ überwiesen, um doch noch einmal eine Thrombopholie (schreibt man das so?) machen zu lassen. Termin ist am Freitag. Kann also sein, dass ich dann Heparin spritzen muss, aber gut. Auch damit kann ich leben...

Datiert hat sie mich anhand des US auf 6+6.
Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin.

Es bleibt spannend...
mini



Bigi + BeNea

#763
Huhu!

@minmimi: Drücke dir kräftig die Daumen das es bei dir positiv weitergeht!!! Ist ja echt blöd mit den Bakterien.  s-daumendruck

@liebekopf: Naja es gibt Schlimmeres als ein paar Tage vordatiert zu werden.  ;) Wichtig ist das alles in Ordnung ist und die paar Tage länger bibbern, bekommen wir zusammen auch rum!  s-hug

@nanne: Ach schön das das Herzchen schlägt! Das ist sooooo beruhigend wenn man das sieht.  :D Schön das sich alles gut entwickelt!  :)

@nana,l+j: Schön das sich so langsam alles klärt! Ist natürlich eine blöde Vorraussetzung um dort irgendwann wieder mit dem Arbeiten anzufangen, aber man kanns ja nicht ändern wenn der AG so blöd drauf ist und so quer schießt.  :-[  :P Ätzend das es einem so schwer gemacht werden muss! Fühl dich gedrückt!

@anja: Oje nach Cuxhaven. Dann mal meine Daumen das die Straßenverhältnisse bis Freitag wieder etwas besser werden. Mein armer Mann hat heute morgen für seinen Arbeitsweg 1,5 Stunden gebraucht wegen Glatteis. Normal ist er in spätestens 20 Minuten da. Naja egal hauptsache man kommt heile an. Dann lieber eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen, auch wenns nervt.
Das mit der Antriebslosigkeit kenne ich im Moment auch.  :P

@me: Bauchziehen ist etwas besser. Aber der blöde rot-braune Schleim ist auch heute wieder etwas gelaufen. Ich hoffe echt das das die nächsten Tage stagniert, sonst werde ich noch irre bis zu meinem nächsten FA Termin in 2 Wochen!
Hier jetzt das versprochene US Bild. :) Im 3D siehts echt aus wie ein Gummibärchen. Aber man kann schon Arm- und Beinansätze etwas erkennen (auch wenn mans im 2D besser sehen kann, wie ich finde.)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

@ Bigi Ben Ich erkenne auf den 3 D nix :o Auf den anderen schon, aber was ist denn das für ein großes schwrzes etwas?
Ist ja blöd der Ausfluß.Hoffe er hört bald auf.Eine Bekannte hatte den bei ihren zwei SS auch immer bis zur ca 20 SSW, bis dann endlich die Plazenta mit hoch gewandert ist.Aber bei dir ist es ja was anderes. Drück die Daumen.
@ minmini Hey ist doch schon super das das Herzchen schlägt! Was für Bakterien hast du denn, und haben die Auswirkungen auf das Baby? Die meisten haben e doch gar nicht. Aber es wird doch jetzt behandelt, also Kopf hoch!! Super das du noch bei uns bist ;) Drücke weiterhin die Daumen das alles ok bleibt.
@ nane Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. ist ja schon so groß geworden, wielange war den dein letzter FA Besuch her? Den man sagt das die Krümmel ja 1mm pro Tag wachsen.
Demnach müsste meins am Montag fast 3cm haben.Neugierig bin.
@ liebekopf Na soviele Tage sind es doch nicht, oder? Muss mal schauen falls dein alter ET noch drin steht. Aber kann ich verstehn, ist schon blöd.Glückwunsch zum schlagenden Herzen.


Meinem kleinen geht es nicht wirklich besser, Fieber ist zwar fast weg, aber er ist knatschig.Jetzt liegt er zum zweiten mal im Bett, hoffe er schläft nochmal.Die Nächte werden so langsam besser, muss aber trotzdem noch 3-4 mal zu ihm.Naja verbinde ich gleich mit Toilette, den da muss ich zur Zeit auch ständig hin nachts.
Gestern hab ich schon um 20 Uhr geschlafen, war so fix und fertig.Und nach 13 Stunden Schlaf (mit Unterbrechungen) war ich immer noch so müde :-\
Und auch so geht es mir nicht so gut, komme mir so schuldig gegenüber meiner Family vor.wEil mir geht es ständig nicht gut, bin nur am brechen oder am dösen oder eben schlecht gelaunt.Schaffe den Haushalt fast net mehr, stehen schon wieder 5-6 Körbe Wäsche zum bügeln etc rum.Mit meinem Mann hab ich zur Zeit auch kaum Zeit miteinander, er kommt ja abends um 18.30-19 Uhr, und da bin ich jedesmal so fix und fertig, mag nichts mehr, nur auf dem Sofa rumlungern :-\  Ach mensch, naja gehört eben dazu.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Colen

Hallo zusammen!

Ich bin die Nicole, 23 Jahre, und neu hier.
Dass ich schwanger bin habe ich letzte Woche erst erfahren, bin jetzt 6 + 4 und ET ist am 25.09.! Nachdem ich anfangs doch erstmal schlucken musste (war absolut ungeplant, bin erst ganz frisch mit meinem Freund zusammen) freue ich mich inzwischen schon richtig auf das Kind! Die "Nebenwirkungen" sind zwar im Moment noch echt übel, aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Ist meine erste SS.
Von daher werde ich euch alle in der nächsten Zeit bestimmt noch mit ganz vielen Fragen löchern! ;)

liebekopf

so, nun nochmal mit bissl mehr input ...

na, die damen? wie gehts euch?

@ nessie --- ja, eh, sind eigentlich "nur" 5 tage længer als angenommen  :) hauptsach' xund! hier in dænemark haben sie total wenig untersuchungen, und bild kriegst wohl auch keins ... naja, ich versuch positiv zu denken, denn mir ist das wichtigste, dass es dem kleinen menschlein da drin gut geht. die werden sich bei dem gesundheitssystem hier schon was gedacht haben: hier gibts UNGLAUBLICH viele babys. und schwangere. sie sind ueberall...
und zum haushalt komm ich auch kaum. die couch hat mich in ihren fængen. nee, aber wie auch... man ist so fertig, schau, dass wir wenigstens nicht im chaos versinken, mehr geht aber auch nicht.

@ bigi --- schøne bilder! wobei man als "laie" wirklich ein bisschen denkt, wo ist oben, wo ist unten... haha, aber alles da, was da sein soll und das ist supererfreulich!  :D
drueck dir auch die daumen, dass dein ausfluss-problem bald weg ist! und ja, wir kriegen das gemeinsam hin  s-hug, ... hurra!

@ minmini --- gratulation zum schlagenden herzchen! und obs spannend bleibt! was hast du denn fuer probleme mit bakterien, weisst du genaueres? ich hab einen hartnæckigen pilz... nehm jetzt dauerhaft milchsæuretabletten... what to do...

@ nanne --- auch gratuliere zum schlagenden herzchen, juhu! und gute besserung...!

@ nana --- ist ja ærgerlich mit deinem AG. sowas macht mich immer ganz wuetend. manche AG sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht, und man zæhlt kaum als mensch... ich drueck dir die daumen, dass du dein recht bekommst!

@ anja --- ja, shootings mit babybauch!!! kanns kaum erwarten :-). du arme, mit antriebslosigkeit und uebelkeit... man ist echt kaum noch funktionsfæhig, nicht wahr.. glaub da kønnen du, ich und ein paar andere hier schon ein mehrstrophiges liedchen von singen...

@ seemædchen --- schøn, dass es dir heut besser ging, hoff, das blieb auch so. wegen deiner træume... ich tendier auch generell zu alptræumen genau dieser art. ich denke, das unterbewusstsein arbeitet da einfach mit ein paar ængsten, zb dingen nicht gewachsen zu sein... das ist vøllig normal ... aber natuerlich "arbeitet" so ein traum oft noch ein paar stunden nach. ich hab mir selbst "gelernt", zumindest ansatzweise, dass ich mir im traum oft bewusst bin, dass ich træume und dann kann ich das geschehen ein bisschen besser lenken und manchmal træum ich dann was richtig nettes  ;)
ps hast du meinen neuen ET gesehen? bitte sei so lieb und trag ihn um (18. 9.)... danke...

@ mrs parker --- seid ihr am umziehen? sorry, falls ich da was nicht mitgekriegt hab...  ::) seit wann lebst du in den staaten? die story mit den namen deines sohnes ist uebrigens supersuess und lustig  ;D ... erinnert mich an ein kleines kind, das mir mal erzaehlt hat, er møchte alle seine kinder alfred nennen. so hiess der kleine selbst auch... hahahaha....

@ absolutely --- hoff dir gehts bald besser!  :-*

@ nicole / colen --- seh grad deinen beitrag! TOLL, willkommen hier! gratuliere zur ss... meine war auch nicht geplant!  :) ... toll, dass du dich DAFUER entschieden hast. womøglich ist das sogar ein/e - wenn auch ungewøhnliche - art und ausdruck von liebe  :) ...

@ alle  s-kuscheln



ich mach mirs jetzt mal wieder aufm sofa gemuetlich, hab mir pfanne a la prolet gekocht (nudeln, wuerstchen, butter, mais in pfanne abgebraten und mit ketchup "verfeinert")...  ::) nix da haute cuisine, dafuer hab ich momentan weder kraft noch gusto. mag irgendwie schwere gerichte, aber auch frisches, vor allem WEINTRAUBEN. esse jeden tag fast ein kilo. dennoch verstopfung.
pilz, wie gesagt, immer noch latent vorhanden, kein Se*x erlaubt nu'... mein mann ist ganz fertig, er hat schon die letzten wochen wenig abgekriegt...  :-\ mir ist einfach immer zu uebel, muede bin ich auch und wg. pilz hat man halt weniger lust... naja...

aber bin FROH, dass ich heut das HERZ meines kleinen schatzis gesehen hab ... s-daumendruck

ganz schønen abend an euch...
hugs

Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Colen, herzlich Willkommen bei uns. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so

@US-Bilder: sie sind alle so schön anzuschauen. Es ist und bleibt ein Wunder was da in unserem Bauch passiert.

minmini, schön dass bei dir auch das Herz schlägt. Ich hoffe bei dir geht alles gut.

@schlagende Herzen: es ist so schön, dass immer mehr Herzen schlagen.

liebekopf, du bist ja nur wenig zurück datiert worden. Und die 12 Wochen bekommen wir alle noch rum.
Ich hab dich umgetragen.

Nana, na also gib nicht auf mit dem BV.

Anja, mir hilft bei Übelkeit beim Autofahren immer etwas knapern. Z.B. Tuc helfen bei mir super. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr denn?

@me: hab ich gesagt ich hab heute keine Übelkeit? Ich nehme alles zurück. Aber es ist auf jeden Fall besser als die Tage zuvor. Heute kann ich sogar an Computer ohne dass mir schlecht wird.
Hab vorhin mal ein Bauch Bild gemacht. Jetzt weiß ich auch warum meine Hosen nicht mehr passen.  ;) ;D

Ich war heute bei einer Freundinn, die hat mich mit Umstandsklamotten ausgerüstet. Da waren so schöne Hosen und Oberteile dabei, die genau passen. Jetzt kann ich auch wieder auf die Straße.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Hallo Mädels,

mensch, die Grippe hat uns sowas von im Griff.
Heute war aber wenigstens mal der erste Tag wo die Kids ohne Fiebersaft ausgekommen sind, aber sie sind noch sehr weinerlich und husten viel, grad in der nacht, was meiner Ruhe auch nicht grad förderlich kommt.

Wegen der Übelkeit und der eignen Grippe komm ich den ganzen Tag zu nahezu null, heute hab ich wenigstens mal gepackt das Wohnzimmer und die beiden KiZis auf zu räumen, morgen nehm ich mir die Küche vor, die sieht schlimm aus.

Erdbeerquark hab ich heute auch selbst gemacht und ich sitze tatsächlich hier mit meinem Apfel - Cranberry Saft  :o
Dieses Übelkeitszeug scheint ein wenig zu helfen. heißt übrigens Nausema....sobald man die Pille auf der Zunge hat, wird einem speiübel von dem Eigengeschmack, aber wenn die dann unten ist gehts ::) ;)

Sobald jetzt meine Krankmeldung abgeholt ist und meine Blutwerte (also diese ganzen Kleber fürn Mupa) da sind, werd ich dann auch die FÄ wechseln, werd wieder hier im Ort zu dem Arzt gehen, den fand ich auf Anhieb nett, das muss einfach ein Zeichen sein, auch wenn er unbedingt will, dass ich nen KS machen lass ::)

@AG

Nein, ich werde nicht aufgeben....ich weiß zumindest, dass er das also öfter abzieht, da hab ich dann kein schlechtes Gewissen mehr dabei.
man sollte meinen, was soll der Aufriss bei nur nem 400,- Job, aber ich denke mir gehts mittlerweile auch ein kleinwenig ums Prinzip.... ::)

@rauchen

Wie gehts den Ex - Rauchern eigentlich so ohne Fluppe ?
Ich muss sagen, ich habs mir schwerer vorgestellt, aber mittlerweile hab ich noch netmal ansatzweise Lust...schon allein wenn ich dran denk auf den Balkon raus zu müssen wuah :P
Und wenn mein Mann vom Balkon kommt und mich direkt küsst wird mir immer ganz übel (als wärs mir das nie ::) ;D) :P

@Seemaedchen

Was ein süßes Bäuchlein, das wächst aber echt flott bei Dir, klasse  :D :-*

Schön, dass Deine Übelkeit besser wird, Du steuerst eben die 12te Woche an, bald hast dus geschafft *dich beneid* ;D :-*

@liebekopf

Der Hammer is ja, der hat netmal nen Vorteil damit, dass er mich loswird....er muss mich während der Freistellung zwar bezahlen, bekommt das aber von der Knappschaft erstattet, das einzigste was da ist, ist das er eben ein Formular mehr ausfüllen muss und das is ihm zu blöd, das sind 5 Minuten wo er mal keine Zigarette in seinem 3qm großen Büro rauchen kann *immernoch röchel wenn daran denk*

Wow, du isst ja "deftig"  ;D Lass es Dir schmecken  ;D
Bei uns gabs heute nur Pommes und Fisch...aber mmmh, war das lecker....mal schauen was morgen aufm Speiseplan steht, mach momentan nur sachen die schnell gehen, weil ich net lang auf den Beinen bleiben kann und mir schlecht wird, wenn ich zu lange mit Koch - Gerüchen zugedröhnt werde ::) :P

Wirst Du wegen dem Pilz behandelt ?

gratulation zum schlagenden Herzchen, das ist ein wunderbares Gefühl, oder ? :-*

@Nicole

Herzlich Willkommen und herzlichn Glückwunsch  :D :D :-* :-*

Wir haben den gleichen ET *lach* JUHU, ich bin nimmer die letzte in der Liste ;D (mein ET ist auch der 25.9. lt. FÄ gestern, hab nur den Ticker noch nicht verändert *hüstel)
Und gemeinsam haben wir auch, dass es ungeplant war, uns ist das Kondom gerissen, aber gut, wir haben schon 2, da nehmen wir auch das dritte liebend gerne ;D
Wennst Fragen hast, nur los und genieß es, nichts ist aufregender als die erste SS ;D :-*

@Nessie

Mir gehts ähnlich, ich müsste dringend waschen und aufräumen, aber ich komm kaum hoch, wenn die Kids dann ununterbrochen auf mich einreden platzt mir bis abends entweder der Kopf oder die hutschnurr, es ist momentan echt nicht einfach allen gerecht zu werden...
Aber das hört wieder auf, daran müssen wir uns klammern, wir wissen es doch, es hörte doch immer wieder auf, oder ? ;) :-*

gute Besserung an deinen Kleinen, ich hoffe er hats bald hinter sich :-*

@Bigi

Ich werde bei dem AG sicher nie wieder arbeiten, mein vertrag ist nur bis 10.4. befristet und wird zu dem Datum auch sicher auslaufen, wenn er mich jetzt schon loswerden will ::)

Oh, das hab ich nicht mitbekommen, woher kommt der braun - weiße Schleim ? Haste das abklären lassen ?

Wunderhübsche Bilder deines bauchbewohners, ich erkenns sehr gut, aber was der riesige schwarze knubbel überm Baby ist würd mich auch interessieren, is das noch der Dottersack ? ???

@mini

Oh waaaaaahnsinn, mensch, ich drück euch so unsagbar dolle die Daumen, das ist ja eine wunderbare nachricht...ich denk so fest an euch :D :-*

@Nanne

Schön, dass es Dir besser geht, die Erkältungen in der SS sind echt mega ätzend, könnt auch nur liegen grad :P

Glückwunsch zum schlagenden Herz, das sind ja tolle Nachrichten  :D :-*
Und bald schon die erste VU, wahnsinn wie die Zeit rennt ;)

@Anja

Ja, ich sitze oft vor unserem US Bildchen und schau mir das kleine Böhnchen an und die Stelle wo das herzchen käftig am hämmern war....meine Kids sind dann auch immer drum versammelt und behaupten "Das ist unsere Schwester"  ??? ;D
Kein Plan wie ich den Jungs erklären soll, dass unser Mädchen ein Junge ist, die behaupten das steif und fest...wahrscheinlich weil sie kein Pullermann dran sehen  ;D

@Nana2010

Oh nein, das ist nicht schön, ich drück Dich und drück Dir auch die Daumen, dass es evtl doch noch Hoffnung gibt :-\ :-*
halt uns bitte auf dem laufenden.

@Jen

Willkommen fast Daheim, genießt die Ruhe vor dem Sturm noch ausgiebig und nicht vergessen, KL - Zoo wir kommen bald...da machen wir dann vorm Tigergehege ein babybauchshooting  ;D ;)


So, mehr schaff ich nicht zum nachlesen und antworten, wenn ich ws übersehen hab, bitte ganz laut rufen :)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

hier bin ich.

Nana, du bist ja ganz schön auf Trapp mit deinen Kleinen. Und dazu geht es dir so schlecht. Ich bewundere echt wie du das machst.

@me: ich hatte echt die horror Nacht. Gestern ganz schlimm Übelkeit und Sodbrennen. Und dann bin ich wieder mal jede Stunde aufgewacht. Ich bin total gerädert.
Aber jetzt geht es dann zu einer Freundin. Und nachmittags auf jeden Fall auf die Couch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

bubix

#773
Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Konnte mich die letzten zwei Tage zu kaum etwas aufraffen.
War ja am Montag beim FA und habe euch ja schon berichtet. Hier nun die passenden Fotos zum Bericht.



Gestern frueh war ich dann zur Blutabnahme und den Pipi-Becher fuellen. Danach war ich so fertig... haette ich nicht den Hund gehabt, dann haette ich den ganzen Tag geschlafen.
Gestern abend bin ich dann sogar noch ne Runde gelaufen. Sehr wenig im Vergleich zu sonst, aber immerhin.
Macht jemand von euch eigentlich Sport, den er sonst eigentlich liebt, aber jetzt vernachlaessigt oder einfach nicht machen kann?

Sorry, dass ich heute nicht auf alle Themen eingehe, aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. Alles zu viel fuer so frueh am morgen.  :-\
Ich hoffe euch geht es soweit gut.  s-kuscheln

@Seemaedchen: Den 29.8. hast du ja schon eingetragen. Mein naechster FA-Termin ist dann der 26.2., wenn du das auch noch eintragen magst. Danke.

[gelöscht durch Administrator]

TiPi


02/2008 08/2010