* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suesse

GUTN Morgen
wollt mich auch mal wieder melden.
Mir gehts gut hatte gestern nur Sodbrennen aber keine Übelkeit oder so mehr morgen hab ich dann FA Termin bin schon so gespannt. Man eure Zwerge sind ja schon total groß im Bauch:-) Ich hoffe meins auch:-) hab heut meiner Arbeitskollegin gesagt das ich schwanger bin:-) Sie hat sich gefreut! Habt ihr eigentlich alle einen 4 Wochen Abstand zum nächsten FA Termin oder nicht? Mir kommts so vor als ob ihr immer eher wieder hingeht.

Nessie

Moin
Oh man war die Nacht schlimm,zu früh gefreut.der kleine kam wieder fast stündlich,heul.Naja muss man durch.Aber echt schlimm, da geht man runter zu ihm und was macht er, vorher gebrüllt und dann ist er am lachen >:( Und wollte einfach nimmer schlafen :'(

@ suesse Normal sind vier Wochen Abstand, ganz normal.

@ Nana Na Kids haben so eine Vorahnung,könnt dir da Geschichten erzählen.Z.B mein kleiner noch 20 Monate alt kam im Dezember immer zu mir und zeigte auf meinen Bauch und sagte Baby.Da wussten wir noch gar nicht das ich wirklich ss bin :o Würde mal mich an ein Mädel  gewöhnen ;)

@ bubix Nee Sport schaffe ich gar net, bin froh wenn ich meinen haushalt so einigermaßen schaffe.Gestern abend hab ich schon geheult, weil eben alles nicht so ist wie es sein sioll :'(
Der einzigste Sport ist das ich bestimmt 100 mal die Treppe runter gehe, entweder nachts zum kleinen oder den ganzen Tag auf Toilette ;D Aber mein Mann sagte gestern das mein Po so knackig geworden ist ;D ;D ;D ;D

@ liebekopf Oh mein Mann tut mir auch so Leid, dürfen zur Zeit auch nicht, wegen meiner Reizblase.Seit der Test positiv war, haben wir kaum :'( Und vorher musste er immer herhalten :P Naja wird bald besser, noch zwei drei Wochen bei mir und das schlimmste ist erstmal vorbei ;)
@ Rest Halloooooo
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

also ich war gestern wieder mal im Aqua Jogging das war eigentlich ganz gut aber mir gehts seit ein paar Tagen auch wieder gut von demher aber vorher war mir auch nicht danach...
Oh ja mein Mann tut mir auch leid weil ich am ANfang nicht wollte weils mir nicht so gut ging und jetzt ist er krank aber unsere zeit kommt auch wieder:-) Heut mittag gibts bei mir Kaiserschmarrn:-) mhh lecker freu ich mich schon drauf langsam kann ich wieder gewisse Sachen essen nur noch kein Hühnerfleisch weis auch nicht warum:-)???

Nessie

@ suesse Ich kann seit der ss mit Marvin kein Hühnerfleisch mehr essen :-X Und das ist schon seit über 8 Jahren :o Und mit Schoko habe ich seit der SS mit Giulia Probleme, das sind auch schon über 4 Jahre :-\ Nix gebessert. Na teilweise schon, in einer ss konnte ich gar kein Fleisch futtern, das hatte sich aber nach paar Wochen nach der Geburt gegeben ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Oschiii

*reinschleich*

Hallöchen SeptemberMamis...

wollt euch eine schöne & beschwerde Freie Kugelzeit wünschen! Ich bin eine SeptemberMami´09 (ET 26.09.2009) bin dann aber eine eine OktoberMami´09 geworden  :P den mein kleiner mochte nicht von allein raus kommen & wurde am 03.10.2009 eingeleitet...

Geniesst die Zeit die viiiiiiel zu schnell vergeht!!
LG Oschiii

*rausschleich*








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Bigi + BeNea

@seemädchen: Boah, was für ein Bauch!!!  :o Bist du sicher das du erst in der 11.Woche bist? So ein Bäuchlein hatte ich bei meinem Sohn erst um die 20.SSW.  ;D Mal sehen wie schnell er dieses mal wächst...
Schön das du von deiner Freundin ein paar tolle Umstandsachen bekommen konntest!  :)

@nana, luca: Achso das war eh nur ein 400,-€ Job, wusste ich nicht. Naja bei den Vorraussetzungen würde ich da auch nicht mehr arbeiten gehen wollen! Auf solche Chefs kann man doch gut und gerne verzichten! Lass dich nicht ärgern von dem Blödmann!!! Hoffe es geht jetzt schnell mit dem BV! *daumendrück*

@bubix: Klasse Bilder! Da sieht man ja schon wesentlich mehr. Arme, Beine, alles dran.  :D *freu*

@suesse: Drücke die Daumen für morgen!

@nessie: Oje hoffentlich sind deine schlaflosen Nächte bald wieder vorbei, du Ärmste. Drücke die Daumen das es deinem Kleinen schnell wieder gut geht!!!

@colen: Willkommen!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei Fragen immer her damit!!!

@mein us bild: Ja das schwarze über dem Kopf ist der Dottersack.  ;D Ich gebe ja zu man sieht noch nicht so besonders viel auf dem 3D, wie aber auch bei dem Entwicklungsstand... Da ist ja  bis jetzt nur ein Gummibärchen vorhanden, Arme, Beine, Gesicht etc. entwickeln sich ja erst noch in den nächsten Wochen.  ;) Auf dem nächsten in 2 Wochen sieht man bestimmt schon etwas mehr.  :)

@fa-termine: Mein FA fragt mich immer wann ich wiederkommen mag. (Könnte auch wöchentlich kommen wenn ich will.) Er handhabt das in der kritischen Phase vor der 12. SSW immer so, damit die Mütter ein Stück weit beruhigt sein können das sich alles normal entwickelt und alles in Ordnung ist. Ab der 13.SSW gehts dann mit dem regulären 4 Wochen-Rythmus los und dann bis zur 28.SSW, ab da dann wieder im 2 Wochen-Rythmus mit CTG.

@herzeln: Ist bei uns z.Z. auch tabu wegen der Blutung.  :P  :P  :P

@sport: Mach mit meinem Hund Agility, da wir aber gerade eh Winterpause haben, fehlt mir nichts. Aber im Frühjahr/Sommer wird mir das schon fehlen und es ärgert mich das ich ihn dann dieses Jahr nicht mehr Tunierreif bekomme.  :( Hatte mir eigentl. vorgenommen ab nächstem Jahr Turniere zu laufen, aber das müssen wir jetzt nach hinten schieben...

Mal eine Frage, gibt es hier eigentlich auch ein paar Mamis die zum ersten mal ss sind? Hab irgendwie fast nur von 2. oder 3.SS gelesen, oder kommt mir das nur so vor?  :-\

@me: Die Blutung ist bei mir abgeklärt worden. Es kam seit letzter Woche Samstag immer wieder ein ganz kleines bischen rot-brauner Schleim. Da konnte man auf dem US aber nicht sehen woher. Auf dem US am Dienstag konnte man dann sehen das sich ein klitzekleiner Blutsee gebildet hat wo das Blut herkommen muss. Soll mich halt schonen und so wenig wie möglich machen und wenn es dann mal 1-2 Tage nicht blutet soll ich meine Aktivitäten wieder gaaanz langsam steigern bis ich wieder bei normal angekommen bin.

Hab die letzten Tage mal meine alten SS-Klamotten vom Dachboden geholt und musste feststellen das ich aus den alten Hosen echt rausfalle. Hatte zu Beginn der letzten SS durch Frustessen mal schlappe 5kg mehr auf der Hüfte als jetzt. Die Hosen sind alle Größe 40, aktuelle Kleidergröße ist 36. Hab mir jetzt mal ganz mutig (hoffe einfach das alles gut geht) schon mal eine neue SS-Hose bestellt. Dachte ich schlage lieber jetzt zu als später denn ich musste in der letzten SS die Erfahrung machen, wenn man nicht in der neuen aktuellen Kollektion einkauft, bekommt man nur noch Schrott.  :P
Werd jetzt mal langsam anfangen alles zu waschen. 2 meiner BH´s kann ich jetzt schon aussortieren.  :P Wegen Überfüllung geschlossen...  :P E-Cup ich komme. *brech* Gott ich fand das sooooooooo schrecklich mit diesen Riesentitten in Bens SS! Hab normal C-Cup und E-F Cup wars dann zum Schluss.  :o Das hat mich so belastet das ich dann nach 4 1/2 Monaten abgestillt habe.  :-[ Ich hab ja noch Hoffnungen das es dieses mal vielleicht nicht ganz so ausartet! Aber es wächst zusehends.

Sonst gehts mir ganz gut. Leichte bis mittlere Übelkeit seit heute morgen. Und heute noch KEIN roter Schleim!!! *freu, freu, freu*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mojo

Hallo ich auch mal wieder.

So auf arbeit alles durcheinander gebracht. mein dienstplan wechselt jetzt täglich, aber keine Nächte mehr .jaaaahh.
Darf auch auf der Rettungsstelle bleiben, wenn alle Kollegen einverstanden sind. Mach grad ne Umfrage. Sieht gut für mich aus.  :)

Und soll ich euch was sagen! Hab seid 2 Tagen kaum noch Übelkeit und mein Appetit steigt stündlich.
;D ;D ;D

Nur die Müdigkeit liegt wie Blei auf mir. Bin froh das ich die Arbeit schaffe. Dann schnell Heim und das wars den auch.

Alle neuen .  s-so und herzlich willkommen.

Bubix: Super Bilder
         
         Ich gehe eigentlich regelmäßig ins Fitnssstudio und Sauna, aber im Moment geht das gar    nicht. Keine Kraft und Hitze halt ich im moment nicht gut aus. Also nur Couching.

Männer: Ja ja , mein Mann ist mit mir auch sehr gebeutelt. Wollte ne ganze Zeit gar keine Nähe, weil alles irgendwie weh tat. Jetzt gehts mir langsam Besser aber ich bin immer noch so unendlich müde. Aber das wird sicher auch bald besser. :D :D

Seemaedchen: Na da kommt ja schon ein schöner Bauch zum vorschein. Glückwunsch. Ich glaub bei mir gehts auch langsam los . oder es ist immer noch mein blähbauch der größer wird. na schaun wir mal. ;)

Untersuchungsabstand : Bei mir sinds wirklich immer fast genau 4 Wochen. Elend ist das lang. Hab auch immer das Gefühl das alle andern schneller nen Termin kriegen. Kommt uns allen wohl so vor. :)

Bigi: Ja ich bin eine ertesmal Mami und ganz neugierig und gespannt was da noch so kommen mag. :)
Das mit den Brüsten ist auch meine Sorge. Hab zwar normal ne B aber ich war immer zufrieden damit. jetzt bin ich auch schon bei C hätte nie gedacht das ich je C tragen werde. Wo soll es nur hin wachsen ? Wir werden sehen. ;D

So das wars erstmal von mir gibt grad nix spektakuläres zu berichten.
Bis die Tage
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Absolutely

Nur kurz-aus dem Urlaub!
Uns geht es ganz gut, ich war heute am Meer und morgen folgt der Liebste hierher..

Ich hoffe es geht euch allen gut-fühlt euch wie immer gedrückt  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Je

#783
Ihr Lieben,
mir geht leider immer noch nicht besser, ich kotze Galle am laufenden Band - daher ein Egopost mit meinem US von Freitag.



Morgen habe ich einen Termin beim FA und ich bekomme meinen Mupa.
LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

TiPi

Ich hab leider auch nur nen Egopost... ich bin irgendwie von Abendübelkeit geplagt, ich glaube das ist noch blöder als morgens, denn morgens will man sich nicht zum Schlafen hinlegen  ::)

Ansonsten ist hier alles okay, ich hoffe ich komme morgen mal zum Lesen  :-*

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

na ihr habt ja nicht viel geschrieben.

Je, das ist ja süßer Gummibär.

Absolutely, viel Spaß im Urlaub.

Mojo, schön dass dein Apetit zurück kommt und die Übelkeit nicht mehr so stark ist.
Ich dachte auch dass mein Blähbauch nur immer größer wird, aber jetzt sieht es irgendwie nicht mehr nach Blähbauch aus und fühlt sich auch nicht so an. Vorallem ist er zu jeder Tageszeit gleich.

Bigi, ich hab jetzt auch 5 SS-Hosen und die brauch ich auch. Und Blusen brauch ich auch bald, weil ich vom Busen nicht mehr in die alten passe. Bin auch schon von B auch C gewechselt.

Suesse, ich konnte Hühnersupper noch nie leiden und möchte gar nicht dran denken.

Nessie, du arme, ich hoffe du kommst mal wieder zu schlaf.

FA-Termin, diesmal hab ich auch einen 4 Wochen Abstand, aber nur weil die Faschingsferien dazwischen liegen.

Suesse, ich drück dir für morgen die Daumen dass man schon viel sieht.

Bubix, die Bilder sind echt schön.

TiPi, ich kenn das, ich bin auch nur noch müde.

@me: ich war heute einkaufen. Hab mir ein Stillkissen gekauft. Das brauch ich als Seitenschläferkissen. Mir tut schon so der Ischias weh. Ich kann z.T. nach dem aufstehen gar nicht mehr laufen.
Außerdem hab ich mich zu einer Spieluhr überreden lassen. (Ich war mit einer Freundinn die schon ein Kind hat unterwegs) Hört sich aber echt süß an. Aber ob ich mir das schon auf den Bauch lege weiß ich noch nicht, da komm ich mir noch komisch vor.
Bei IKEA war ich auch noch und hab mir einen Hotdog gegönnt.
Heute ist mir wieder extrem schlecht und heute hab ich auch ganz viel ziehen in den Leisten. So hatte ich das noch nie, nicht mal am anfang.
Ich glaube ich hatte gestern wo es mir so ganz beschissen ging einen richtigen Hormon Schub.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Ich hab mal vorne auf der FA-Liste geschaut.

Am 01.02. hatte Tweety_79 ihren FA Termin. Hat sie sich gemeldet? Ich hab nichts gefunden. Weiß denn jemand was von ihr? Ihr letzter Beitrag war glaube ich vom 20.01.

Und Anja hatte heute. Na die wird sich ja sicher spätestens morgen melden.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

hier ist Land unter, nachdem der Vormittag recht ok verlaufen ist (konnte nen Cappu trinken :D) hab ich dann den Brief für meinen AG fertig gemacht, den MuPa bei meinem Mann auf Arbeit kopiert (spar ich mir diese Bescheinigung von der FÄ) und die AU von der FÄ geholt, dann ab zur Post damit....
Bisher habe ich noch nichts von meinem AG oder der hauptstelle oder vom RP gehört, ich hoffe sehr, da meldet sich morgen einer und sagt mir die erlösenden Worte, dass alles geregelt ist *zitter hoff*

Ich muss dauernd niesen oder Husten und hab Watte im Kopf, aber mit der Übelkeit gehts aktuell etwas besser, das darf ruhig so bleiben.

Hab heute mal beim anderen FA angerufen und der Sprechstundenhilfe meinen Fall geschildert. Sie meinte, ich solle am 23.2. nochmal zu meiner alten FÄ gehen, da die ja nun das Blut abgenommen hat und somit alle Werte hat...die soll ich mir da also noch abholen und dann soll ich am 2.3. zu ihnen wechseln, wäre kein Problem, sei mir auch keiner böse, dass ich nicht gleich bei ihm geblieben war ::) ;D

Joshua gehts langsam beser und nun hängt Luca total in den Seilen, er klagt seit 3 Stunden so arg über Ohrenschmerzen...hab ihm nun nasenspray gegeben, damit die Nebenhöhlen abschwellen und dann noch Schmerzsaft, damit er wenigstens mal schlafen kann, dazu dann noch Hustenstiller, damit er die Nacht nicht dauernd Husten muss und wach wird und wegen dem Ohr dann nimmer einschlafen kann.
Morgen früh heißts also erstmal wieder ab zum kiA :-\ Hoffentlich gibt die meinen Zwergen endlich mal was das wirkt...bei jedem dollen Hustenanfall erbrechen die beiden mittlerweile ne Portion Schleim...an und für sich nichts schlimmes, aber wenn man eh nah an der kloschüssel gebaut ist, sind solche Anblicke nicht förderlich :P ::)

Und dann dachte ich heute mein Jüngster sei schwanger. Zu meinem Käsebrötchen habe ich heute diese eingelegten Minimaiskölbchen vertilgt, das sah mein Kleiner und wollte auch probieren und merkwürdigerweise schmeckten die ihm auch...also aß er sein nutellabrötchen gemixt mit diesen maiskölbchen....wuah  :o :P ;D

@all

Ist eigentlich noch jemand als Risikoschwangerschaft eingestuft worden und wenn ja, warum ? ???

@Seemaedchen

Ich bewundere mich aktuell auch noch für die Energie ???
Wahrscheinlich lieg ich erstmal 2 Wochen flach sobald beide wieder fit sind ;D
oder es liegt wohl einfach daran, dass ich schlicht keine andere Wahl habe....momentan spielen wir halt auch eher ruhige Sachen, machen etwas Musik, ich lese ihnen was vor, oder wir malen an der Tafel oder so...so Fangen, verstecken oder Toben is momentan halt leider nicht drin....aber die zwei genießen es auch so, getobt wird abends dann mit papa :D ;D

Ich hoffe Deine Nacht wird heute besser, wenns dich aber beruhigt meine letzte war auch nicht viel besser, wusste nie wie ich liegen soll....schlaf heute schön, evtl vorher eine angenehme dusche oder entspannendes Bad ? :-*

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...oh Gott, nun wo du vom IKEA Hotdog erzählst hab ich übelst Lust drauf  :P Das fiese is, von unserem Balkon aus, kann ich das IKEA Schild aufm Dach vom Ikea sehen oh neiiiiiiiiin....ich glaub da muss ich morgen nach dem KiA mit meinen zwergen hin, so als Tapferkeitsüberraschung  ;D

Von Tweety habe ich leider auch nichts mehr gehört... :-\

@bubix

Ich bewundere dich echt, wie du dich, bei dem Wetter und in dem Zustand noch aufraffen kannst freiwillig weitere Strecken als die vom Sofa zur Küche und zum WC auf dich zu nehmen, wahnsinn...
Ich war schon immer ein Sportmuffel und bins auch nach wie vor noch...mir reichts hinter den Kids herzurennen ;D

Und was ein zuckersüßer Gummibär, wow :D :-*

@Suesse

Also ich hab jetzt einen 3 Wochen Abstand, aber wohl weil meine FÄ sicher gehen will, dass sich der wild pochende Punkt auch wirklich zu einem Baby entwickelt  ::) ;D
Und danach dann 2 Wochen später, wegen dem FA Wechsel ;)
Und dann wird mans sehen, denke das ich dann alle 4 Wochen kommen muss....wurde zwar wieder direkt als Risikoschwangere eingestuft, aber weiß nicht ob das diesmal auch Auswirkung auf die Häufigkeit der Termine hat. ???

Aber vier Wochen sind wirklich schon elends lang :P
Wünsch Dir ganz viel Spaß morgen beim FA :D

das kenne ich auch, seit Joshuas SS kann ich keine Pilze mehr essen, maximal die frischen Champignons, aber die aus der Dose gehen garnimmer *würg*
Was auch echt fies ist seit Joshuas SS ist chinesisch....so gebratenes Hühnerfleisch oder so geht, aber sobald was Gemüsiges dabei ist, krieg ichs nicht runter :-\ :P Und Wurstsalat geht auch nicht mehr....und das ist nun schon 2.5 jahre her :o
ich hoffe Du kannst bald wieder Hühnerfleisch essen  :-*

@Nessie

Hach, das wäre ja zu schön mit der Kinder - Vorahnung  ;D So ein Mädel was den Jungsstall hier aufmischt ;D ;)
Aber ich vermute auch stark die zwei sagen Schwester, weil man auf dem Bild keinen Pullermann sieht ;D

@Bigi

Also ich kanns kaum erwarten, dass mich irgendwer erlöst mit dem Anruf von wegen ich bin freigestellt...das dauuuuert :P ::)

Kriegst Du immer ein 3D US ? Musst du das extra dazu "buchen" ? ;)

Find das echt toll von deinem FA, dass er da einem die Wahl lässt, wann man wieder kommt anfangs....ich würd glaub anfangs auch im 2 Wochen Rythmus kommen, von Anfang an 4 Wochen ist echt hart :P

ein paar erste SS - mamis haben wir auch dabei ;)

Ohje, ruh Dich bloß schön aus, damit kein roter Schleim mehr nach kommt, ich glaub ich würd bei sowas am Stock gehen.... :-\ :-*

@Mojo

Herzlichen Glückwunsch das Du keine nacht mehr ran musst und dass Dein Job nun erstmal evtl etwas ruhiger wird :D :-*
Und schon fast keine Übelkeit mehr, mensch, dann kanns nun losgehen mit der SS genießen  ;D ;)

Ja stimmt, hab eben in deiner Signatur geschaut, du hast tatsächlich direkt diesen 4 Wochen Rhytmus....aber sei beruhigt, das geht vielen anderen mamis auch so.l..bin auch überrascht wie dicht die Termine hier momentan sind ;)

@Abolsutely

Genieß deinen Urlaub und pass auf die Bauchmaus auf, erhol dich gut :-*

@Je

Ein bezauberndes Bild :D ;)

Oh mensch, gute Besserung wegen der Kotzerrei, das ist ja abartig  :-\ :-*

@TiPi

Frag mal deinen FA nach Nausema, das hilft mir mit der Übelkeit echt gut weiter, obwohls nur so B - Vitamine sind, hätte das nicht gedacht ??? :-*


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

OLA.... heut nur kurz, ist ein ganz muehsamer tag heut gewesen, bin HUNDEmuede (hatte wieder shooting, gehe an meine grenzen dabei und brech immer fast zusammen...  :-\ aber ich muss noch arbeiten, sonst hab ich hier keinen anspruch auf muttergeld, weil ich erst so kurz da bin)

kurz zu
BIGI --- gut, dass du deine blutungen abklæren konntest. tu dich schøn schonen  :). und was du von deinen wildwachsenden bruesten schreibst... boah.. glaub wir kønnen eine selbsthilfegruppe aufmachen. ich kannte das frueher schon so krass von der pille, bei JEDER pille, die ich genommen hab, sind meine dinger abartig gewachsen und haben sauweh getan. insofern muss ich in der ss sicher auch damit rechnen... hab normalerweise C-kørbchen, und jetzt trag ich einen ss-bh in D, und der wird auch schon recht knapp... sie sind zwar schøn, aber tun weh, kann kaum auf bauch schlafen, geschweige denn rennen, noch meinen schatz hinlangen lass *autsch*   ???
ps - ich bin zwar das zweite mal schwanger, aber hoffe, dass ich diesmal das erste mal mutter werd ...  ::) insofern bist du als erstlingsmama net allein.

MOJO --- super, dass es dir gut geht, freut mich! sag, ihr in deutschland seid eh so verwøhnt mit alle 4 wochen untersuchungstermin... hier in dk werden nur ganz wenige untersuchungen angeboten bzw sind pflicht... MEIN næchster termin ist erst in fast 5 wochen  :-[ ... weiss nicht, wie ich das aushalten soll. wenn man schon mal eine missed abortion hatte, wuerde man am liebsten wøchentlich kontrollieren lassen, ob alles okay ist.

JE + SEEMÆDCHEN ---  s-hug

BUBIX --- wow, sport.  :o ich geh normal auch ins fitnesscenter, fahr viel mitm rad... nicht total sportlich, aber so bisschen was tun halt. seit wochen geht aber NIX mehr. garnix. nur kueche, bett, sofa, klo, badewanne. und schule und arbeit, weils halt sein muss, unter høchsten anstrengungen.

NANA --- da scheint ja ein licht am ende des tunnels zu sein... du scheinst mir irgendwie echt eine positiv-denkerin zu sein, das find ich TOLL!  :D halt uns am laufenden...

ALLE ANDEREN --- auch  s-kuscheln
--- uebrigens bade ich immer noch relativ heiss in der wanne... ich frøstel oft den ganzen tag, ich BRAUCH das... dafuer lass ich aber ganz wenig wasser in die wanne ein... macht ihr das auch noch? mir hilft das sooooooooo, mich zu entspannen. ich liebe es.  s-badewanne

ich flieg am 17. feb. uebrigens endlich nach østerreich, und dann werd ich es ENDLICH meinen eltern sagen...  ;D freu mich unendlich auf deren gesichter... sie leiden und freuen sich immer so mit mir, ... meine schwester weiss es ja schon und hælt brav die klappe  :).

schønen abend...
Neomami einer echten Prinzessin.

minmini

Guten Abend,

ihr seid echt schreibwütig, das ist unglaublich!
Ich versuch mal, einzusteigen...

@Termine: Ich denke, das wird bei mir wieder sehr engmaschig werden. Hab da ne sehr nette FÄ, die sich da total nach mir richtet.

@Risiko-SS: Ich geh schwer davon aus, dass ich als Risiko-SS zähle. Bin 35 (noch genau 4 Tgae) und meine Vorgeschichte kennt ihr ja. Von daher...

@SS-Klamotten: Habe heute die erste SS-Jeans rausgeholt. Himmlisch!  ;)
Ich will halt nur nicht, dass man es schon erkennt, dass es Umstandshosen sind. Wir wollen es so lang wie möglich noch geheim halten.

@Männer: Bei uns ist auch absolutes S**-Verbot - die ganze Schwangerschaft. Aber das war bei Feli auch schon so, er wusste also worauf er sich einlässt.  8)

@Je: Tolles US-Bild! Ich hab ne neugierige Frage: Wo kommst du her? (KH Sieglar auf dem US). War bei Leo und Feli im Johanniter Bonn...  ;)

@Absolutely: Schönen Urlaub! Bin echt neidisch!

@me: Tja, total erkältet! Ich bin echt so gerädert! Zudem ist Felicia krank (Bronchitis) und schläft auch schon seit ner Woche keine Nacht mehr durch. Das ist echt anstrengend.
Ja, und unseren Eltern haben wir es nun auch gesagt. Die waren total aus dem Häuschen und dachten wirklich alle, wir hätten das Thema abgehakt. Sie halten aber auch erstmal still und hoffen mit uns, dass wir die ersten 12 Wochen überstehen.

Euch alles Gute, bis bald,
mini




Nessie

@ US Bildchen Mensch wie süß.Hab ich heut früh gar net abgecheckt :-\

@ Nana Versuch dich zu schonen und es wird schon, irgendwann sind die Kids ja mal wieder fit und du auch ;)

@Ja bin auch Risikoschwangere.Ersten weil mehr als vier Kids und dann eben wegen meiner Totgeburt :'(

Heute ging es mit der Übelkeit, jetzt ist es schlimmer, den ganzen Tag war mir flau im Magen jetzt erst total übel.Und mein Mittagessen ist heute drinne geblieben ;) Mensch das kann mal so bleiben, kam mir echt vor als ob ich Bulimie hab.Essen, kurz danach übergeben.Kurz danach wieder hunger, gegessen und wieder übergeben.
Mal schauen ob jetzt die Pommes von vorhin drinne bleiben, ist jetzt an der Grenze :-\
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

☼Anja☼

N`Abend!

Nur kurzes Egoposting:

@seemädchen: Da ich letzte Woche ja ungeplant beim FA war, ist der Termin von heute auf nächste Woche verlegt worden: 11.02. und 11:00. Lieb, dass du extra nachschaust!  :-*

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unseren Kurztripp. Ich fürchte, dass es bei mir vllt. doch noch mit der Übelkeit losgeht. Musste ja gestern morgen schon würgen, heute ergings mir nicht anders außer dass ich auch noch über Tag drei- oder viermal Würgereiz hatte. Und das Autofahren klappt iwie auch nicht besser, hoffe die Fahrt morgen wird nicht zu lang.
Heute Abend beim Packen hab ich mich wie im neuen Monat gefühlt (zumindest hab ich gedacht, dass man sich so im neunten Monat fühlen könnte  ;D). Ich hab einen tierischen Blähbauch und extremes Spannungsgefühl am Bauch. Wie gut, dass heute meine ersteigerten SS-Hosen gekommen sind. Hab ein Paket mit 6 SS-Hosen von Christoff ersteigert. Und die Hosen fallen alle total klasse aus!  :D Da ich abends meine Hosen nicht mehr zu bekomme, sind zwei auch direkt im Koffer gelandet...  ::)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - bis Montag!



Absolutely

Auch ich nur kurz- ich bin ebenfalls als Risikoschwangere eingestuft worden, nachdem ich in der ersten SS schon in der 32.Woche mit Wehenhemmern im KH lag und mein Sohn nach einen Blasensprung in der 36.Woche zur Welt kam.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

*peeeeep* mal wieder ein Lebenszeichen von mir geb  ;)

Wow, mal zwei Tage nicht online, und dann schon sooooooo viel geschrieben.

Sorry, aber hab sooooo viel gelesen, dass ich versuche auf das allgemeine einzugehen und nicht auf jeden einzelnen.

Also als erstes: Herzlich willkommen allen neuen!!  s-so

Wow, ihr habt ja tolle US-Bilder bekommen. Hab nächste woche auch wieder FA-Termin. Bin ja schon sooooooo gespannt und nur noch ca. 1 1/2 Wochen, dann habe ich 12 Wochen geschafft und hoffe dann inständig, dass die Übelkeit dann aufhört. die letzten Tage ist es leider nicht nur beim morgentlichen Erbrechen geblieben, sondern den ganzen Tag über. Das einzige was ich vertrage sind irgendwie Kohlenhydrate, also Breze, Nudeln, KRAPFEN  :D etc.

Wg. SS-Klamotten. Hab mir noch nichts gekauft. Bis jetzt passt eigentlich noch alles, und die Hosen werden eher durchs abnehmen etwas weiter. Das einzige wo ich es merke, ist am Bauch. Bin jeden Tag erstaunt drüber und zieh auch nichts mehr enges an, da ich es ja in der Arbeit noch nicht gesagt habe. Also eher Pullis, Westen und ich liebe Tücher und Schals, somit ist es noch nicht aufgefallen, bzw. es hat noch keiner was gesagt  ;)

Sport. Ich bin eigentlich ein absoluter Sportfan. Hab vor der SS so drei mal die Woche Sport gemacht (Stepairobic, schwimmen oder mein geliebter Crosstrainer) naja, seit wochen ist dies aber ausgefallen. Hab mich aber für nächste Woche das erste mal wieder zum schwimmen verabretet  ;D

Thema Se*x, tja das ist auch seid wochen ausgefallen wg. Müdigkeit und Übelkeit. Mein man ist schon ganz verzweifelt  :D :D Aber das wird alles wieder nachgeholt  :D

Ach genau, irgendeiner hat gefragt wer noch das erste mal schwanger ist. ICH  ;D

So, allen dens nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung  s-kiss



Suesse

HI Mädels
ich hab gleich termin ich bin schon sooo aufgeregt ich meld mich dann nochmal wenn ich wieder da bin...:-)))

B_aldMami

huhu ich meld mich auch mal!

Bin ganz neidisch auf eure tollen US Bilder. Ich war bis jetzt nur einmal beim Fa und da haben sie Blut abgenommen und man sah im US eine Fruchthöhle  :) Der nächste Termin ist erst in 1,5 Wochen.
Ist ja auch meine ERSTE SS und der Doc meinte ich wäre halt so gar keine Risikopatientin, deshalb darf ich nur alle 4 Wochen hin.
Was auch gar nicht so schlecht ist... Ich höre ziemlich gut auf meinen Körper und denke es ist alles in Ordnung. Brüste sind jetzt bei D angelangt. Ich ziehe noch meine Sport BH`s an, ich kam noch nicht dazu mir neue BH`s zu kaufen! Außerdem denke ich nimmer 24h daran das ich schwanger bin, sondern komme auch zum lernen! 2 von 5 Klausuren hab ich hinter mich gebracht. Eine schon bestanden, die andere erfahre ich heute Nachmittag.

@minmini und Je: Kommt ihr etwa aus der Nähe von Bonn  :o Ich bin aus Bonn  ;D

@Sport: Oh je ich hatte mir über Weihnachten schon 4 kg mehr angefuttert und ich wollte die eigentlich abtrainieren und nu  :P abgesehen von der SS auch noch hundemüde  ::) Gehe aber auch nächste Woche mit meiner Freundin die in der 20 SSW ist schwimmen!

@Männer: Ja bin auch müde, also nicht mehr so häufig wie sonst  ::)

@SS Klamotten: Vielleicht muss ich auch mal. Wenn ich mich hinsetze muss ich immer einen Knopf öffnen  :-[

Na dann ich muss echt mal weiter lernen... Bis die Tage

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Suesse

hi Leute:-)
Ich bin wieder da alles in Ordnung und das kleine Würmchen hat sich schon bewegt:-) Ich bin gerade so aufgeregt:-)Bildchen lad ich dann am Wochenende mal hoch:-) wenn ich das hinbekomme:-) Mein schatzi war auch wieder dabei der hat sich auch gefreut!
Man sieht echt schon die Arme und die beine und stolze 3cm ist der Krümel groß!

Mausal

@b_aldmami, mach dir nichts draus, ich war auch erst einmal beim FA. Dafür werden wir dann nächste Woche bzw in 1,5 Wochen fürs warten belohnt  s-hug

@suesse   uiii, schon sooo "groß". Freu mich schon aufs Bild *neugierig bin.
was ist denn nun mit deinem Brautkleid rausgekommen, ging irgendwie an mir vorbei. Hast du ein hübsches gefunden (das auf dem Bild?)

Sind eure Männer eigentlich immer beim FA dabei?

Juhuuuu, heut ist freitag, morgen endlich ausschlafen  ;D



Suesse

hi
ich geh heut Nachmittag erst Brautkleid schauen:-) Freu mich schon und die Ringe hole ich auch ab.
Ja das Würmchen hat sich sogar schon bewegt kanns gar nicht glauben!
ja mein Freund war bis jetzt immer dabei beim FA nächste Mal geht meine Freundin mit ich find das total schön:-)

Nessie

Moin oder eher Mittag

So Pommes sind net drinn geblieben >:(Obwohl ich nur paar genascht habe :(

@ suesse Super das alles okay ist, und auch schon so groß :) Bin ja so gespannt auf Montag, da hab ich FA, hoffe es ist auch alles okay,hofft man ja immer.

@mausal Nee mein Mann ist eigentlich nie dabei.Das erste mal die Herztöne hört er erst wenn wir im Kreissaal sind :-[ Ist eben anders wie bei den ersten SS.Bei den ersten zwein war er auch fast immer dabei, bei Us und Ctg schreiben. Ab dem dritten nicht mehr, aber irgendwer muss ja auf die Kids aufpassen.Aber diesmal wird er beim 3/4D Us dabei sein, da müssen wir ja in eine Spezialpraxis, und da kommt er mit, die Kids werden der Oma aufs Auge gedrückt damit wir das richtig genießen können.

@ minmini Wollte dich schon die ganze Zeit fragen wieso hast du den deinen Sohn verloren?
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn es dir lieber ist :) Ich habe ja auch meinen Sohn in der 19 SSW verloren, er verstarb am plötzlichen Kindstod im Mutterleib :'(
Und wie war die darauf folgende SS mit deiner kleinen? Hab ja auch Angst das sowas wieder passiert, aber die Ärzte haben mir echt Mut gemacht und auch gesgt das es so selten ist und sich auch nicht wiederholt(aber die Angst hat man leider immer) Und deswegen bekomme ich ja auch jede Untersuchung, obwohl das ja alles nichts bringt, den der kleine war ja gesund, und den plötzlichen Kindstod kann man ja nicht sehen, vorher erkennen.Trotzdem nehme ich jede Untersuchung gerne mit, solange sie keine Risiken bringt.Auch den 3/4 D Us, hatte ich noch nie.Da sagt man doch auch net nein ;)


Rest s-kuscheln
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09