* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

Hallo ihr Lieben!

@nessie: Oh Gott das tut mir furchtbar leid mit deinem Sohn!!!  :'( Hab gerade voll die Gänsehaut! Kann mir vorstellen das du auch auf jeden FA Termin hoffst. Ich war vor meinem Sohn nach 9.ÜZ auch endlich ss (zum ersten mal) und habs dann in der 9. oder 10.SSW verloren (weiß schon gar nicht mehr so ganz genau  :-[). Wie furchtbar muss es dann sein, sein Kind zu verlieren wenn man schon lange glaubt sich in "Sicherheit" wiegen zu können, weil die kritischen 12 SSW schon längst um sind... :-[  :-[
Dieses mal wird bestimmt alles gut gehen!  s-hug Und das nichts zu essen drin bleibt ist ja auch echt fies. Ich hoffe dir gehts bald besser!

@suesse: Oh schön, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Brautkleid shoppen!  :D

@mann beim FA: Meiner ist immer dabei wenn es die Arbeit zulässt (Schichtarbeiter). Unser Sohn kommt dann entweder mit oder ist dann für 2-3 Stündchen bei den Schwiegereltern, wo er dann mit seiner fast gleichaltrigen Cousine rumtoben kann.  :) Die freut sich auch immer wenn er kommt und es liegt auf dem Weg.

@baldmami: Drücke die Daumen das du die anderen Klausuren auch gut bestanden hast!

@anja: Glückwunsch zu den tollen SS-Hosen und viel Spaß bei eurem Kurztripp!!!

@liebekopf: Na herzlichen Glückwunsch! :P Da hab ich ja eine Leidensgenossin gefunden. :) Ist ja ätzend wenn du mit den Brüsten schon bei der Pille solche Probleme hattest! Das Problem ist gsd an mir vorbeigegangen, aber jetzt fühl ich mich auch schon fast wieder wie eine Milchkuh...
Tut mir leid das es bei der ersten SS nicht geklappt hat!  :-[ Auch das können wir teilen. Ich bin jetzt zum 4.mal schwanger und hoffe nun unser 2.Kind zu bekommen... ;)

@nana, luca: Schön das sie dir bei dem alten FA kein schlechtes Gewissen eingeredet haben und alles unkompliziert weiter laufen kann!  :)
Gute Besserung für dich!
Nein den 3D US muss ich nicht dazubuchen oder extra zahlen. Mein FA verfügt glücklicherweise über so ein schönes Gerät und spielt auch zu gern damit rum. Somit macht er immer auch 3D zusätzlich bei jeder Untersuchung und wenn ich davon dann ein Farbbild haben möchte kostet mich das 5€ (schwarz weiß gibts gratis) und wenn ich von der gesamten Untersuchung mit 3D ein Video haben will, kostet das 10€. Haben das bei meinem Sohn auch gemacht aber erst so ab der 16.SSW. Gucke mir das noch immer zu gern an und später kann ich ihm das dann zeigen wie er aussah als er noch in meinem Bauch gewohnt hat. :)

@seemädchen: Glückwunsch zum Stillkissen! Schön das du gut darauf schlafen und dich entspannen kannst! Ich konnte das irgendwie nie. Liegt aber bestimmt daran, weil ich so ein "Flachschläfer" bin. Kanns nicht haben wenn ich dicke Kissen unterm Kopf hab. Schön das es dir sonst gut geht! :)

@rest: *lieb rüber wink*

Hat eigentlich schon jemand was von nana2010 gehört? Sollte sie nicht gestern oder heute die Blutwerte mit dem entgültigen Ergebnis bekommen ob der HCG weiter gestiegen ist? Ich hoffe so sehr für sie das alles gut wird!!! Auch wenn es nicht so besonders gut aussah... :-[

@me: Liege wieder auf der Couch und hasse es so unproduktiv zu sein, aber hilft ja alles nichts. Was muss, das muss.
Bissi Schleim ist trotzdem wieder abgegangen, dabei hatte ich so gehofft das das jetzt ein Ende hat, nachdem gestern gar nichts kam...
Mal sehen wie das weitergeht.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

@ bigi Ja ist echt heftig.Dachte auch nie an sowas, war so sicher nach den ersten 12 SSW.Aber sollte anders kommen.Vorallem zwischen seinen Tod und als er noch tobte lagen nur drei Stunden daziwschen.War ja vormittags normal zur Vorsorge, und eben mittags so ein schlechtes komisches Gefühl also ab ins KH und da war er schon zu den Sternen gereist :'( Drei Stunden später nur.Und es ist ja noch nciht solange her, war ja am 25 Mai 09. Aber ich vertraue einfach den Ärzten, sonst hätte ich es auch nie mehr gewagt, sowas möchte ich nicht nochmal durchmachen müssen.Auch wenn ich die Wochen mmít meinem Sohn  nicht missen will, aber nochmal nein danke :'( Aber die Hebamme meinte letztens auch zu mir, wenn was nicht stimmt merkt man es.Man hat schon von Anfang an eine Bindung.Und ich habe ein gutes Gefühl ;)
Ich hasse es auch, will soviel machen, aber komme net mit meinen Hintern hoch,grrr.Es bleibt soviel liegen.Naja wird schon wieder besser werden.Ab morgen hat mein Gatte auch zwei Wochen Urlaub,freu.

Und ihr könnt mich für bekloppt halten aber ich spüre mein Baby schon die ganze Woche.Mehrmals am Tag.Dachte am Anfang ist vielleicht der Darm,wer weiß, weil so früh? Aber nein, mein Darm ist okay, keine Verstopfung,Blähung oder so.Aber mehrmals am Tag klopft es in meinem Bauch.Und ich bin erst 10 SSW, wahnsinn.Meine letzten zwei Kids habe ich auch schon früh gespürt, der Arzt wollte mir das schon nicht glauben, erst als er es im US mitb ekommen hat hat er es geglaubt, und da war ich 12/13 SSW. Die Hebamme hat mir von Anfang an geglaubt, ja meinte sie bist ja keine Erstgebärende( meine erste Tochetr hab ich erst 20 SSW gespürt) und weißt was in deinem Körper passiert.Und jetzt 10 SSW.Aber so schön ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

@Nessi: Jetzt schon?? *neid*  :o

Sorry von mir nur ne kurze Meldung heut, hab heute Mittag plötzlich Sehstörungen gehabt und dann war meine linke Körperhälfte taub. Man hatte ich ne Panik. Arzt sagt das war ein Migräneanfall, geht wohl auch ohne Kopfschmerzen.
Montag nüchtern zum Blutabnehmen und dann mal sehen.

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Ohhhh wie ich es verabscheue >:( - sooo viel geschrieben, eine falsche Taste beruehrt am Laptop und zack ist alles weg. Mennoooooooooooooo.

@Tipi, dankeschoen. Tut mir leid, dass die Uebelkeit dich nun so ueberrennt weiterhin.

@Absolutely, du sag mal bitte, ich habe die letzten Seiten ja nur ueberfliegen koennen: Wurde bei dir eine Fruchtwasseruntersuchung veranlasst?

@Seemaedchen, wir werden in einem der Orte bei Kaiserslautern / Ramstein-Miesenbach in der Pfalz. Dein Traum erinnert mich an den vierten Teil der Twilight-Saga. :o
Ohhhh da rundet sich was, tolles Bild :D.

@Bigi, huch dich hab ich hier ja noch gar nicht wahrgenommen. Wie geht's? :D
Suesses Gummibaerchenfoto. :D
Das mit deiner Blutung klingt so, wie das was mir beim US prophezeit wurde. Bishe kam bei mir nichts... Hatte die ersten Tage etwas Panik. Mal sehen ob es sich einfach so "verliert".

@Anja, also Noah darf schon irgendwie mitsprechen bei der Namenswahl ;). Zu unserem Glueck findet er den Namen Hannah ja auch toll, er hat aber auch Olivia vorgeschlagen. Der gefaellt uns sogar. :) (Aber Hannah passt einfach besser zu Noah & Seth ;) ). Und dass er den naechsten Bruder nicht auch Seth nennen kann, naja... Das muss ich ihm noch irgendwie beibringen... ;D Er wird sich sicher auch mit Josh abfinden koennen (nur muss ich meinen Mann davon noch ueberzeugen :P ).

@Nanne, das kenne ich auch von vergangenen Schwangerschaften, ist wirklich ganz normal. :)

@liebekopf, ich freu mich das alles ok ist und baaald ist die bloede unsichere Zeit rum. :-*
Alle Kinder Alfred, oh ha ;D... Ja genau, wir ziehen zurueck nach Deutschland. :) Wir haben drei Jahre lang in Montana gelebt.

@minmini, ohhh ich drueck die Daumen das alles gut geht, aber das wird es doch sicher. :-*

@Colen, herzlich Willkommen und herzlichen Glueckwunsch :D. Schiess ruhig los mit deinen Fragen. :D

@Nana, mensch gute Besserung :-*. Und was ein Murks mit deinem AG :-[.
Ahhhh geil ich freu mich schon sooooo sehr auf den Zoobesuch. :D :D :D :D
Wie du bist risikoschwanger? Warum das? Ich glaub noch nicht mal ich bin das ;) :-\.

@bubix, tolle Fotos. :D

@Je, gute Besserung :-[. Schoenes Foto. :D

@Thema Extreme-Kuscheling ;D, bei uns ist es ja im Moment etwas schwierig - schlafen ja alle vier in einem Zimmer und aehm naja... ;D Gestern hatten wir aber endlich nochmal Gelegenheit und es war sehr schoen. 8) ;D

@Thema Klamotten: Mir passt nur noch eine normale Hose :o.

@me, ab und zu ist mir uebel aber meist freu ich mich darueber. ;D Noah hat viel Spass mit seinen Cousinen hier und seiner grandma. Seth ist etwas weinerlich - er zahnt und ist dazu natuerlich etwas verwirrt, weiss ja gar nicht warum wir jetzt hier sind und wie es weitergeht. Armes Wuermchen. :-*





Muss mich jetzt fertig machen, gehe spazieren. Alle denen ich nun nichts geschrieben habe: :-* :-* :-* :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Heut ist mir wiedermal tierisch schlecht und das wird nicht besser, aber von Anfang.

Gestern Abend klagte Luca ja über Ohrenschmerzen. Als er dann ne Stunde nachdem die zwei im Bett waren schonwieder heulend wach wurde, musste ich einsehen, dass das so die Nacht nichts bringt und wollte in die Kinderklinik, dass die ihm evtl irgendwas geben können (wir hatten noch nie Ohrweh ??? ) mein Mann fuhr dann, er hatte schiss ich find die Klinik nicht ::) :P
Um 22:25 rief ich dann mal bei meinem Mann an (hatte ihm extra mein handy mitgegeben damit ich ihn erreichen kann) da waren die armen noch nicht dran.
Kurz nach Mitternacht waren sie dann zu hause, mit dem Ergebnis, dass die Ärztin nichts sehen konnte im Ohr, da da sehr viel Ohrenschmalz davor hängt. Da kommt man putzend eben nicht ran.
Also sind wir heute früh direkt zum KiA....während wir warten mussten (im Behandlungszimmer) musste Luca zweimal auf Klo, Stinki, aber der kam nicht raus und er heulte dann dauernd...es tat ihm einfach alles weh, er hat auch dutzende rote Punkte um die Augen und den mund, weil er gestern Abend vor lauter Schmerzen noch Schleim erbrochen hatte :-[ :-\
Die Ärztin untersuchte Luca und meinte, im Ohr kann sie nichts erkennen, da hängt soviel Schmalz davor, da kann sie nicht ran :-\ Sie versicherte mir auch dass das nichts mit dem Putzen zu tun hat, sondern dass es eben innen drinne is wo man einfach nicht hin kommt, manche Menschen neigen wohl einfach dazu innen mehr von dem Schnodder zu Produzieren. Sie überwies uns zum HNO (das war kurz vor 9 Uhr und wir alle noch ohne Frühstück). :P
Joshua bekam dann noch ein AB aufgeschrieben, da er auch schon rot an den Ohren sei und sich noch nicht gut anhörte....sie empfahl mir auch was verschreiben zu lassen....haha ::) wie denn wenn ich nur PCM nehmen darf *jammer* mittlerweile hab ich ein schlechtes Gewissen, nehm das nun ja schon ein paar Tage, und hatte nur einen Tag pause dazwischen, aber ohne gehts aktuell einfach nicht :-\

Also gut, wir beim Arzt raus und schnell zum HNO Arzt, diese sagte wir müssen uns auf lange Wartezeit einstellen, gut dachte ich mir, Uwe hat eh noch das krankenkärtchen, also fahren wir kurz bei ihm im Geschäft vorbei holen das Kärtchen und dann ab zum Bäcker und wieder zur Praxis, gesagt getan.
Wir waren dann 9:30 ieder in der praxis und da saßen wir dann.... :P
Wir sind noch zweimal auf WC bis bei Luca endlich der Stinki kam...was eine Erlösung, ab da wurde er auch etwas fitter...GsD....naja und dann iiiiiiirgendwann durften wir rein.
Luca war sehr tapfer, er kennt ja noch keinen HNO und hat sich gleich bereitwillig auf den Stuhl gesetzt und sein Ohr hingehalten ....auch als der mit dieser mini Häkelnadel in seinem Ohr rumpuhlte und anschließend sogar einen Ministaubsauger einführte, hat Luca nicht gejammert, er war super tapfer :D :-*
Ja, er hat also eine Mittelohrentzündung...oh weh und wir sollen uns nicht wundern, wenn er die Tage einfach schlecht hört oder bisher schlecht hörte, lag nicht daran dass er nicht hören will sondern vielmehr, dass er es nicht konnte/kann  ::) :-[

Um 12:45 (!) waren wir dann endlich Daheim....gleich was gefuttert und endlich was getrunken und kurze Zeit später sind wir alle 3 aufm Sofa eingepennt, wir waren so knülle :P

Nun haben bei ihr AB und liegen im bett, ich hoffe sie erholen sich nun schnell und ich komm auch endlich mal wieder auf die Beine  :P

@liebekopf

Ohje, wie lange musste denn noch diese Shootings machen damit du vom Muttergeld profitieren kannst ? :-\

danke schön  :D Ich war nicht immer so positiv und ab und an hab ich auch phasen wo alles Tiefschwarz ist, aber das ist weitaus seltener geworden als früher noch, ja, ich bin generell etwas "positiver" geworden mit der Zeit JUHU ;)

ich war, seitdem ich schwanger bin, nicht mehr Baden, kann mich irgendwie nie aufraffen ??? vielleicht schaff ichs heute ja mal ;)

@mini

Toll, dass Du so eine prima FÄ gefunden hast und engmaschiger ist ja auch nicht verkehrt ;) :-*

fühle total mit dir, meine Kids sind ja auch beide krank und ich war auch mal gesünder....das ist mega ätzend....darfst du irgendwas gegen die Erkältung nehmen ? :-\

@Nessie

Ja, ich hoff so sehr, dass es nun bald bergauf geht, lange halten meine Kraftreserven nimmer....würd am liebsten in ne Klinik gehen, mich an Tropf hängen lassen damit ich nichts essen udn trinken brauch und dann 3 Wochen durchschlafen  :P ::)

Wie gehts in deinem krankenlager ? :-\

Wow echt ? Da bin ich ja mal gespannt, ich spüre bislang nichts weiter als meine Blähungen...*schauder* :-[ ;D

@Anja

Oh nee, nun hättest auf die übelkeit auch noch verzichten können, ich hoffe sie geht so schnell wie sie kam  :-*

Viel Spaß beim Kurztrip, entspann dich ;)

@Absolutely

Ah Du auch Risiko, wegen Frühgeburt ne ?
Bei mir liegt das ja schon 4 Jahre zurück, dennoch wird das noch als "maß" genommen....seltsam.. ???

@Mausal

Oh mensch, d kannst einem so leid tun mit der Übelkeit....aber Kohlenhydrate hmm...wird n Junge  ;D ;)

Schwimmen ist toll, bin aktuell auch auf der Suche nach Aquafitness Angeboten für Schwangere, aber der eine Kurs den ich gefunden habe soll mal schlappe 129,- kosten  :o

Mein Mann war glaube nur einmal bei Luca beim FÄ dabei zum US, ansonsten war ich ja immer wieder im KH und da war er dann auch öfter dabei, wenn er zu Besuch kam.
Bei Joshua war er auch nur einmal im KH mit beim US und jetzt war er noch nicht dabei...aber da ich ja bald in der Stadt hier beim FA bin, werd ich sicherlich terminlich mal was machen können :D

@B_aldMami

Glückwunsch zur bestandenen Klausur, ich hoffe das geht so weiter :D :-*

@Suesse

Wie toll, dass alles ok ist bei deinem Zwerg und dass es sich schon bewegt :D Und 3 cm, wow, stolze Größe hihi ;D

@Bigi

Das ist toll mit dem 3D US und das dein FA da eh so gerne rumspielt ;D Sowas ist glaub Gold wert und die anderen preise finde ich auch echt human, super :D

Freu mich schon, wenn ich bald zum FA hinter laufen kann und so nah bin, falls dann doch mal was sein sollte *hibbel*

Von nana2010 habe ich leider auch nichts gehört...ich hoffs so sehr... :-\

Ruh dich noch etwas aus....noch dürfen wir, ist ja Früh - SS...muss aber ehrlich sagen, ich will langsam auch nimmer nurnoch rumliegen, aber ich komm einfach net hoch...hauptsächlich aber wegen der Grippe....selbst das Essen kochen vorhin war mir schon fast zuviel  :-\

@TiPi

mensch, was machstn ? gute Besserung  :-\ :-*

@Jen

Danke, will nimmer krank sein *heul*

Ja, das mit dem AG könnt sich ruhig langsam klären...nix gehört bisher :-\

Ich freu mich auch schon auf den Zoobesuch und vor allem auf Euch und auf Lili und Yannis und Steffi *hibbel* Evtl geht auch nadine mit, wenn ich sie lange genug belaber, das wird richtig schön  :D Ist auch echt schön dort ;)

Die FÄ meinte, weil "Zustand nach 2 KS" daher Risiko und weil Hang zu Vorzeitigen Wehen und Frühstartern und weil in meiner Family Diabetiker sind....hmm...also wegen dem KS war ich ja schonmal Risikoschwanger und wegen Luca weil er zu früh kam, aber wegen Diabetikern ? ??? Hatte ja nie SS - Diabetis ???

Boah wie schaffste das ? Bin momentan zu müde zum Herzeln und zu übel is mir auch ;D

Ich muss aufs Sofa, kann nimmer sitzen...bäh.... :'(
Schlaft gut...
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Nanaaaaaaaaaaaaaaaa, mensch hoffentlich bist du / seid ihr !!!!! bald wieder gesund!Armer Luca. :-* Noah hatte letzten Sommer ja eine schwere Mittelohrentzuendung und das war echt die Hoelle.
Ich freu mich auch schon total auf euch, das wird toll!!!!


So, mehr schaff ich grad nicht - wir haben zwei unserer Nichten ueber Nacht hier und meine Schwaegerin hat ihre neue Freundin plus zwei Soehne mitgebracht. Heidewitzka, bin froh dass ich wenigstens meine Beiden jetzt im Bett hab. ;D

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

wir werden später noch zum notdienst fahren...hab mittlerweile kaum mehr ne Stimme, die Übelkeit wird auch wieder schlimmer...vielleicht können die mir dort ja irgendwas geben was ich nehmen kann....die nacht war echt heftig, Luca ja dauernd wach wegen den Ohren und ich selbst hab geschwitzt wie ein otter dabei hatte ich schon nur ein T - Shirt an und konnte daher kaum mehr einschlafen :P

@Jen

Ja, ich hoffe auch das wir bald wieder gesund sind....mach mir natürlich in erster Linie Sorgen um die Kids und um unser Böhnchen...da hat es sich so tapfer eingenistet und dann ist seine Mami die ganze Zeit so dolle krank, das bekommt unser Baby ja sicherlich auch alles mit, oder ? :-\

Freu mich auch schon aufn Zoo, kanns kaum erwarten  ;)


So, muss wieder aufs Sofa oder irgendwohin wo ich mich lang machen kann :P

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

@Mrs Parker-
nein, auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichte ich, nach dem guten Befund der Chorionzottenbiopsie.
Und die haben wir ja machen lassen, wegen familiärer Vorbelastung auf Seiten des Liebsten.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@nana,luca: Herrje du Ärmste!!! Kann dir denn dein Mann oder Familie nicht die Kids ein paar Tage komplett abnehmen das du dich kurieren kannst? Ich hoffe der Notdienst kann dir weiterhelfen, sodass es dir schnell wieder besser geht!  s-hug
Natürlich auch an die Kids weiter gute Besserung!!!

@mr.parker: Ich bin ja auch noch nicht so lange hier.  ;D So gehts mir gut. Kaum Übelkeit, nur ab und zu etwas heftiger.  :) Wünsche euch alles Gute für eure weitere Heimreise!!!  :-*

@nessie: *Wieder Gänsehaut hab* Es ist wirklich schrecklich was euch da passiert ist!  :'(
Echt du kannst das Kleine jetzt schon spüren?  :D Toll!!! Ja ich denke auch wenn man schon einmal ss war kennt man DAS Gefühl viel besser und nimmt es viel früher war. Meinen Sohn habe ich damals aber auch schon sehr früh gespürt. Ich glaube 14.-16.SSW wars. Bin gespannt wann ich es diesesmal spüre.  :)

@tipi: Migräne? Oh wie schrecklich!  :P Mein Gott das hört sich echt dramatisch an, da hätte ich aber auch Panik bekommen!!! Ich hoffe dir gehts schnell besser. Ich wusste gar nicht das man auch Migräneanfälle ohne diese hammer Kopfschmerzen haben kann und dann so heftig!

@us: Werden uns heute wohl mal wieder einen schönen Abend zu zweit gönnen. Wollen nachher Essen und ins Kino gehen. Ben schläft dann bei den Schwiegis (wo auch seine Cousine wohnt, die er so liebt und so gern mit ihr spielt).
Mir gehts soweit gut. Wieder nur ganz leichte Übelkeit.
Mein Sohn ist heute sehr kuschelbedürftig (sonst ist er das nicht so dolle) ich hoffe der brütet nicht irgendwas aus, sondern revangiert sich für die letzten nervenraubenden Tage wo er echt ein kleiner Quälgeist war.  ;)  ;D

Schönes Wochenende!
LG Bigi



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

@Nana, meine Guete :-[, was machen wir denn mit euch?  :( Jetzt aber Schluss mit krank sein! Iss ganz viele Vitamine ;) fuers Boehnchen, das wird schon. Und Kuss an Luca und Joshua!

@Absolutely, achso okay, mensch toll dass ihr da ein gutes Ergebnis bekommen habt! :D

@Bigi,  :-*



So, nur noch heute und morgen und dann geht's ab nach Deutschland - juhuuu :D.
Machen jetzt leckeres Fruehstueck fuer uns und unsere Nichten und heute Nachmittag wollen wir uns ein Fussballspiel der Aeltesten ansehen. :)

PS: Als ich gestern Pipi machen wollte, fiel ! fester Schleim aus mir raus - hatte sowas schon mal jemand? ??? War ein kleiner Miniklumpen. Sorry fuer die detaillierte Beschreibung, aber das hat mich etwas nervoes gemacht. Es fuehlt sich aber alles gut an... :) Im Netz habe ich auch nichts Schlimmes in die Richtung lesen koennen.

PS2: Kennt ihr das, wenn ihr so ein Blubbern in der Gebaermuttergegend spuert? Und ihr muesst grinsen, weil ihr wisst, da ist mein Baby? Natuerlich nicht das Baby was sich bewegt, dafuer ist es klar zu frueh, aber es haengt ja doch damit zusammen und das ist sooo toll. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Huhu Zusammen!

@Jen: Das blubbern hab ich heute auch, frage mich schon die ganze Zeit was das ist, weil Baby kann es ja noch nicht sein  ???
/Schleim: Würde ich mir keine Sorgen machen, ich hab auch mehr ZS als sonst, war vielleicht eine kleine Ansammlung ;)
/Deutschland: Huiiiii kann ich verstehen das du jubelst. Ist bestimmt toll wieder in die Heimat zurückzukehren :)

@Nana: Ohje ihr macht ja was durch  :-\ *dir eine große Portion Kraft und euch allen Gesundheit schicke*  :-*
/Nausema: Danke für den Tipp, seit ich vor hatte mir das zu besorgen wird es besser mit der Übelkeit  ;D Hoffe das sie nicht doppelt so stark zurück kommt :P

An uns ist grad der Norovirus vorbeigegangen man was ein Glück, letzten Freitag hat mein Tageskind ja hier alles zugebrochen. Der hatte den Noro. Ein hoch auf unser Immunsystem grad.

@Nana2010: Meld dich doch bitte  :-\

@Nanne: Auch von dir bitte einen PIEP  :-*

@Bigi: Schönen Abend euch  :-*

@Nessi: Schön das du diesmal ein gutes Gefühl hast  :)

@US Bilder: Man schön, man kann schon soviel erkennen bei euch  :D

@Seemädchen: Mein nächster FA Termin ist übrigens am 16.02 um 11.15 Uhr :) :-*

@Mojo: Dann freu dich schonmal auf die Stillzeit, da erkennst deinen Busen dann gar nicht mehr wieder  ;D

@Absolutely: Schönen Urlaub weiterhin  :-*

@Je: Hoffentlich wirds bald besser mit der Übelkeit  :-*

@liebekopf: Ich bade zwar bei 37° aber ich muss andauernd neues heißes nachlaufen lassen, sonst wirds viel zu kalt :P

@minmini: Gute Besserung euch  :-*

@Mausal: Huhu  :-*

@Suesse: Brautkleid gefunden?  :D

@B_aldMami: Was sagen die Klausuren?  :D

@Anja: Viel Spaß auf eurem Kurztripp, ich hoffe du hast die Übelkeit zuhaus gelassen ;)

@Risikoschwangerschaft: Ich denke das werde ich bei meinem nächsten Termin erfahren. Lag ja bei Finnja mit Frühgeburtrisiko ab der 27 SSW im KKH  :-\

@S*ex: Hatten wir vorgestern eeeeendlich mal wieder :P War schön hat aber ab und an etwas gestochen  ::) und ich bin danach und am Tag danach immer zum Klo und habe auf ne Kontaktblutung gewartet  ::) war aber nix  ;D

@SS Klamotten: Ich werde wohl morgen auch mal in den Keller gehen und schauen was da noch so ist. Die Hosen drücken einfach unangenehm mittlerweile.
@me: Mir ging es heute richtig gut :) Habe viel geschafft heute und merke im Bauch das sich ja jemand breit macht "Hallo Mutterbänder"  ;D dazu noch dieses mysteriöse blubbern :P
Mirgäne war heute nix mehr von in Sicht, gehe guter Hoffnung zum BT am Montag.

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Wenns nach mir geht will ich nurnoch sterben...ich mach mir so Vorwürfe, Böhnchen muss denken es ist bei einer absoluten Weichei Mami gelandet oder so, Essen und trinken bekomm ich wieder so gut wie nichts mehr runter, auch das Nausema hilft aktuell rein garnichts....
Vorhin beim Abendessen hab ich dann wieder eine Paracetamol genommen, weil mir wieder jede Faser meines daseins weh tut, ich kann noch nichtmal mehr vernünftig reden, weil ab ner gewissen Lautstärke die Stimme in unverständliches ächzen über geht und mich kein Mensch mehr hört.
Als ich vorhin die Kids rufen wollte lag ich auch nur aufm Sofa und hab vor mich hin gefiepst....hat mich natürlich niemand gehört...na weltklasse... :'(
Der Doc beim Notdienst war recht nett, er behauptet aber meine Übelkeit käme von einem magen - Darm - Virus, da verstärkt Darm und magengeräusche zu hören seien....nuja, ich habe keinen Durchfall nur gestern Abend etwas Magenkrämpfe im Bett, aber die gingen schnell wieder weg ???

Hab mir nun fest vorgenommen morgen mal nen ganzen Apfel zu futtern und Montag dann mal etwas mehr Obst (Mandarinen, Bananen etc) zu holen und mir davon einen kleinen Obstsalat zu machen...irgendwoher sollen die Vitamine ja kommen....trinken geht aktuell nurnoch medium Sprudel und der auch mehr schlkecht als recht :'(

der Doc hat mir nun so ein Pulver verschrieben, dass meinen Mineral - Haushalt aufpeppen soll (aber wenn ich doch garkein Durchfall habe ???) und Iberogast Tropfen. das Zeug haben wir nun noch nicht geholt, weil ich wusste, das hab ich noch Daheim....nun schwimmen da aber so schwarze Flocken drin nun weiß ich net ob das kommt weils ja was pflanzliches is oder ob das heißt es is nimmer gut....hab das des letzte mal vorm knappen dreiviertel Jahr benutzt ???

Die Kids fühlen sich aber langsam wohler, Luca erbricht beim Hustenanfall zwar noch, was meinem Magen nicht wirklich gut tut aktuell, aber das Ohr scheint ihm weniger weh zu tun.
Nur mein Mann is etwas angefressen, weil mit mir rein garnichts mehr los ist und nun eben alles an ihm hängen bleibt :-[ Aber ich kann einfach nimmer... :'(Selbst ich hab mittlerweile beim hustenreiz zu kämpfen dass daraus kein Würfelhusten wird mensch... :'(

Ich denk mir die ganze Zeit, so nen starker Virus, der mich sowas von lahm legt, kann doch garnicht gut fürs Böhnchen sein, oder ? :'(

Genug gejammert, gehe sofort aufs Sofa zurück... :'(

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Ach Süße lass dich mal in den Arm nehmen  s-hug

Und deinem Böhnchen geht es gut, du weißt doch, wer sich durchs Kondom beißt der packt auch nen Virus von Mami  ;) :-*

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nana, mach dir keine Gedanken um dein Böhnchen. Der/Die holt sich was es braucht. Vielleicht geht es dir deswegen so schlecht, weil du ja nicht viel zu dir nimmst und das was du hast klaut dir auch noch dein Böhnchen. Die Mineralien vom Arzt sind bestimmt gut, vorallem auch für deinen Bauchbewohner, die gehen doch total schnell ins Blut und belasten den Magen/Darm Trakt nicht.

TiPi, ohh da hattest du ja Glück wegen dem Noro virus. Der ist ja wirklich nicht ohne.

Mrs. Parker, ich wünsch euch eine gute Reise nach Deutschland.

Bibi, viel Spaß im Kino.

Nessie, wahnsinn du spührst es schon. Ich merke gar nichts. Auch kein Blubbern. Nur manchmal hab ich das Gefühl, dass etwas die Blase berührt. Das kann ja aber noch nicht das Kleine sein.

@Risikoschwanger: ich bin auch als Risikoschwanger eingestuft. Weil ich schon so alt bin (39) und weil ich eine künstliche Befruchtung hatte. Aber an den FA-Terminen ändert das nichts.

@me: heute hab ich mir nur einen faulen Tag gemacht. Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben in unserer Wohnung schon renoviert. D.H. mein Mann und mein Papa haben renoviert.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

Wunderschönen guten Morgen  :-*

@Seemädchen: Fauler Tag ist sehr gut, hatte ich gestern auch  ;D

@Nana: Wie geht es euch heute? :-*

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

so, die nacht geschafft....mal wieder im Wechsel mit Heiß und kalt und trocknem Hals und Lippen, kann ja nur durch den Mund atmen.
Bin sehr schwach auf den Beinen....hab aber auch noch nichts weiter intus als ein paar Schlucke Wasser, muss erstmal was finden, was ich jetzt trinken kann...evtl mal ne Heiße Milch mit Honig ? ??? Von Milch allein wird mir zwar auch übel, aber heiße Milch is ja nicht verkehrt, vtl bringts ja was....

In der SS von Luca gings mir ja wegen den Frühwehen nie gut, in der zweiten SS hatte ich den Noro - Virus und war in der Klinik, dass war also auch nicht so prall und nun in der Früh - SS diesen fiesen Grippevirus....ich hoffe diese SS werd ich dann vor allem weiteren echt verschont :P ::)

So, heiße Milch machen und dann Sofa...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin später nochmal zum Arzt zu können...nichts hats sich wesentlich gebessert, außer evtl der Husten, wobei ich heute Nacht nen echt fiesen Hustenanfall hatte :P
Hab mich gestern gezwungen etwas mehr zu essen, hat recht gut geklappt, aber es war wirklich hart an der Grenze, dauernd dieser Würgereiz :-\

Die erste heiße Milch mit Honig ging gestern früh, als ich das abends nochmal trinken wollte hab ich nur wenige schlucke geschafft, dann wurd mir übel  :-\

Ich meld mich später. wenn ich beim Arzt war...

Ich hoffe euch gehts allen gut...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

Hi Mädels
ich wollte ja eigentlich mein Foto hochladen von Freitag das mache ich heute abend ich hab am Wochenende keine zeit gehabt:-) Heute werde ich es in der ARbeit verkünden bin ab Mittwoch auch 12. Woche die zeit ist wirklich schnell vergangen. Am Wochenende waren wir schon auf einen Kleinkinderflohmarkt da habe ich schon 2 Sachen gekauft konnte nicht vorbeigehen ud  ein absolutes Traumkleid habe ich auch gefunden am Freitag etwas anders wie ich erst daachte:-)
@seemaedchen: Mein nächster Frauenarzttermin ist am 02.03 bin schon wieder aufgeregt aber dieses Mal sinds nicht ganz 4 Wochen weil er Urlaub hat danach aber das passt mir auch sei meinte das man das nächste Mal auch schon vom bauch her einen Ultraschall machen wird oh man warum ist das Wochenende nur schon wieder um?

Nana2010

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!

Leider hatte ich letzten Freitag eine Ausschabung in der 10. Woche (missed abortion). Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt, kein Herzschlag (Größe 6+1). Das wurde auch nochmal im Krankenhaus bestätigt.

So weit geht es mir den Umständen entsprechend, vom körperlichen her ist es auszuhalten. Esd drückt und zieht zwischendurch. Aber das Seelische wird noch etwas dauern... :'(
Ich habe heute und morgen noch einen Krankenschein, geh dann einen Tag arbeiten (hoffentlich lassen mich alle in Ruhe :-\) und dann fliegen wir 3 Tage nach Berlin. Das wird eine gute Ablenkung sein!
Und so in 3 Monaten oder nach dem 2. Zyklus wird "weitergemacht" ;)

Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Gute in eurer Kugelzeit und natürlich auch später. s-kuscheln
Ich werde ab und zu hier reinschauen und euch verfolgen!

Alles, alles Gute für euch. s-winken

Suesse

Ach mensch das tut mir echt leid weis auch gar nicht wie ich dich aufbauen soll???
Ich hoffe dir gehts nicht allzu schlecht? Aber schön das du schon wieder positiv denken kannst. Ich wünsch dir alles erdenklich GUte  s-hug

Seemaedchen

Nana2010, das tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass euer Stern bald zu euch zurück kommt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Morgen ..

..eigentlich weiß ich garnicht so Recht was ich sagen soll :(
Fühl dich gedrückt, liebe Nana..

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

@Nana2010

Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid, ich hoffe, dass euer Sternchen bald wieder zu Euch zurück kommt :-*

@me

So, hab mich heute früh mit den Kids zum FA gequält. Waren alle super lieb da, bekam auch gleich ein Glas Wasser...auch wenn sie sagten ich solle mich auf Wartezeit einstellen, dauerte es maximal ne halbe Stunde *frohbin* bis wir dran kamen.

Ich hab dem Doc alles erzählt, seit wann ich diese Sympthome habe, welche Anzeichen genau und wie es mir damit geht, auch über die Übelkeit etc haben wir gesprochen.
er war sehr einfühlsam und nett und hat mich immer wieder ein klein wenig aufgemuntert.
er bat mich, meinem Mann zu sagen, dass der sich die nächsten 2 - 3 tage frei nimmt, s dass ich wirklich stur im Bett liegen kann und maximal zum Pullern aufstehen muss, das wäre nun das, was ich brauche.
Zudem solle ich nicht so wahnsinnig schwere Sachen essen, sondern in dieser Zeit nur Suppe, gerne mit ein wenig einlage (Also Grießklößchen oder so) essen und Banane, und Brezel oder sowas, Finger weg von frittiertem, gebratenem oder Gegrillten.
Auch Säfte solle ich ganz weglassen (kein problem, krieg ich eh nicht runter). Kaffee auch (auch kein Ding) aber ein Glas Cola solle ich ruhig trinken am Tag (wenn ichs runter krieg).

dazu bekomme ich nun vomex A Zäpfchen hab mich wegen dem brechen für die Zäpfchen entschieden, soll davon maximal 2 am Tag nehmen.
Und eben viel viel Ruhe.

Wenn alles nichts bringt, es garnicht besser wird, dann werd ich in die Klinik müssen um Infusionen zu bekommen.
das hab ich auch meinem Mann gesagt, entweder er nimmt sich frei, oder ich werd in die Klinik müssen...ich hoffe das hat funktioniert und er kommt später Heim und sagt mir, dass alles ok geht  ;)

Er fragte mich dann, ob ich mir denn Sorgen um unser Baby machen würde, was ich unter Tränen bejahte und er sagte, dass wir dann einfach mal danach schauen.
gesagt getan, unser Würmchen ist nun 1,1cm groß, entspricht genau unserer SSW 7+2 (muss endlich den Ticker ändern) das Herzchen pocht wie wild und der Dottersack ist auch noch da, was, wie der Doc sagt, ein gutes Zeichen ist, somit kann ich sicher sein, dass das Baby weiterhin alles bekommt was es braucht...Und es sieht auch echt schon aus wie ein Baby, nicht mehr nur son Punkt.. :D
Ich hab auf dem Arztstuhl Rotz und Wasser geheult vor lauter freude... :D

Später werd ich versuchen das bild hochzuladen....wollte mich nur kurz melden und ganz flott wieder aufs Sofa zurück *keuch*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Sonni+Lara

Hallo zusammen!

Ich bin auch in freudiger Erwartung und hoffe im Sep. mein erstes Baby zu bekommen.
Da es bei mir vor 1 1/2 Jahren noch hieß ich könnte nicht schwanger werden, bin ich jetze nicht nur suuuper happy sondern bin auch echt etwas ängstlich.
Hoffe ich kann euch mit ein paar Fragen löchern  ;)

@Nana 2010
Tut mir so leid für dich. Ich glaub die passenden Worte findet man da nicht. Drück dir die Daumen.

VG Sonni
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

TiPi

@Nana2010:  :'( Es tut mir so leid  s-hug
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für einen Neuanfang :-*

@Nana: Siehste um deinen Krümel brauchste dich echt nicht Sorgen, das Mäuschen will auf diese Welt  ;D
Gute Besserung weiterhin  :-*

@all: Bis später mal, hab grad zu tun  :-*

02/2008 08/2010