* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

SONNI Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

02/2008 08/2010

liebekopf

hi mædels,

schøn, dass das forum wieder online ist. ich versuch mal, auf die letzten beitræge einzugehen...

* sonni --- hi und herzlich willkommen, gratuliere zur schwangerschaft! jippie! bei mir wars nicht sicher, ob ich kinder bekommen kann (schwere endometriose, 4 op's), insofern kann ich deine freude/angst sehr gut nachvollziehen! wie alt bist du denn? und warum haben die ærzte bei dir geglaubt, das wird nix mit schwanger und so? (wenn ich fragen darf...)

* nana --- mei, bin froh, dass du beim arzt warst, ich glaub, dass dir alles sonst irgendwann zuviel geworden wære... schøn, dass dich dein mann unterstuetzt, halt dich brav an onkel doktors vorgaben  :) ... versteh auch deinen gefuehlsausbruch... man will das kleine wesen da drin einfach vor allem beschuetzen und hofft, dass es sich gut entwickelt; insofern freu ich mich sehr, dass alles passt...

* nana2010 ---  s-hug s-hug s-hug --- hier hatten glaub ich schon einige, ink. mir eine missed abortion (letztes jahr). es tut mir sehr leid fuer euch, aber gebt die hoffnung nicht auf. das kleine ist jetzt an einem besseren ort... wuensch dir alles alles liebe...

* suesse --- traumkleid? erzaehl mal? zeig mal?  :D

* tipi --- was heisst BT? (sorry, bin nicht so ganz vertraut mit all den abkuerzungen in foren)... schøn, dass es dir gut geht...!

* mrs parker --- uuuuund ... seid ihr schon in deutschland?  :D hoffe ihr hattet/habt eine gute reise. wie gehts deinem blubberbauch? hørt sich spannend an...

* bigi --- wie war der romantische abend zu zweit?  ;)

...

mir gings am we nicht ganz so toll. hab versucht, sauberzumachen, ist aber ein æusserst muehsames und langsames unterfangen, hab nur die hælfte vom soll geschafft und bin dann erleichtert auf die couch gefallen. die wahrscheinlich bald eine tiefe mulde in form meines kørpers hat... haha... ich muss mich zwar nie wirklich uebergeben, hab aber immer dieses gefuehl im hals, wenn ich was falsches rieche oder mit der zahnbuerste hinten anstosse, dann ginge es schon los... bæh.
sonst gibts nicht viel neues bei mir, diese woche noch 2 tage arbeit (modenschau), hoffe dass die klamotten nicht eng geschnitten sind ... ganz so schlank bin ich næmlich auch nicht mehr, grad die taille ist total am verschwinden und es ist immer so ein bæuchlein zu sehen, als hætte man einen schweinebraten oder auch zwei verdrueckt ...

ihr lieben, ich bin froh, dass wir hier quatschen kønnen...

seid alle herzlich ge- s-kuscheln

liebekopf

da fællt mir noch eine frage ein... wir haben kein kinderzimmer... denkt ihr, man kommt die ersten 1, 2 jahre auch ohne aus? wir haben ein grøsseres schlaf- und auch ein grosses wohnzimmer.... die wohnung ist relativ guenstig, und wir wollen gern noch hierbleiben, bis halt das kleine dann grøsser ist und mehr raum braucht... denkt ihr, geht das gut?



Neomami einer echten Prinzessin.

Suesse

hi noch mal
ich hab mal das Bild hochgeladen so sieht mein brautkleid aus:-)was sagt ihr?

minmini

Hallo zusammen!

@nana2010: s tut mir sehr leid, dass du nun auch ein Sternchen hast. Erst ist man voller Feude und dann auf einmal so leer. Ach man! Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!  :D

@nana: Oh man, dich hats ja wirklich ganz ordentlich erwischt. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, sowas braucht echt keiner!

@mrs parker: Und, gut gelandet? Herzlich Willkommen in D!  ;)

@RisikoSS: Ui, hier sind doch einige als RisikoSS eingstuft. Wahnsinn!

@Sonni: Herzlich Willkommen und eine schöne SS!

@nessi: Ich hatte bei Leo in der 22.SSW eine Infektion, die zu vorzeitigen Wehen und damit zur FG geführt hat. Ich habe ihn natürlich geboren und hinterher auch im Arm gehabt. Das war eine so irreale Situation. Aber wir wollten es gerne so, es war ja unser erstes Kind!  :'(

@me: Mir gehts immer noch ziemlich bescheiden. Ich krieg überhaupt keine Luft und muss ständig husten. Zudem hab ich seit gestern Abend auch noch Halsschmerzen.
Aber zum Glück geht es Felicia langsam besser. Mit ihr muss ich gleich noch einmal zur Kontrolle. Sie hustet immer noch, ist aber fieberfrei.  Ich hoffe sehr, wir haben es bald geschafft!

Bis bald,
viele Grüße,
mini




Nessie

Nur kurz mein Mann hat heute Geburtstag und muss noch vorbereiten

@ Nana2010 Es tut mir so leid für euch :'( Schicke euch viel Kraft für die nächtse Zeit

@ mini Ich habe auch meinen Sohn still geboren, es war sehr schmerhaft,schlimmer als die anderen Geburten, aber ich habe es gerne für ihn gemacht.Hatte meinen Engel die ganze Zeit in meinem Zimmer mit, konnte jederzeit mit ihm kuscheln etc. Es ist egal ob es das erste oder nicht ist.

@ Rest Hallooooo


War heute beim Fa.Baby geht es super,istv fast 3cm groß und hat schon geturnt,wie süß :D
Aber meine Blutwerte sind nicht so dolle, muss jetzt Kräuterblut nehmen, weil ich zuwenig rote Blutkörperchen habe.Dann wollte mich der Arzt ins KH schicken, weil es mit dem Übergeben sos chlimm zur Zeit ist.Aber das möchte ich nicht,mein Mann ist ja jetzt zuhause und da kann ich mich ausruhen.Hat mir dann etwas für zuhause verschrieben.Was auch heute schon seine Arbeit geleistet hat, mein Mittagessen bleib drinn.Aber bin so müde......
Liege zur Zeit schon um 20 Uhr im Bett, aber wird schon, morgen bin ich ja schon 11 SSW,freu.

Bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Sorry, daß ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin. Zur Zeit bin ich sehr antriebslos, sehr müde und habe Lust zu nichts.  :(
Ich hoffe das bessert sich wieder, ansonsten Prost Mahlzeit!

@Nana2010: es tut mir sehr leid. Das wünscht sich echt keiner! Ich wünsche Dir viel Kraft und immer positiv denken.  s-hug

@Nana+Nessie: das hört sich ja garnicht gut an mit eurer Übelkeit. Ich hoffe es wird bald wieder besser!

@Nessie: echt in der 11 SSW bist du schon? Oh wie toll! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit! Bin froh, wenn die endlich rum sind.

@me: wie schon geschrieben geht es mir momentan nicht so toll! Übel ist mir auch den ganzen Tag. Aber Gsd musste ich mich noch nicht übergeben! Ich hoffe das kommt nicht noch!
Muß jetzt nachts immer mind. 2-3mal aufstehen, weil meine Blase drückt. Es super nervig und morgens stehe ich dann wie gerädert auf  >:(

So werde jetzt mal Feierabend machen und mich auf die Couch legen. Komme momentan echt zu nichts.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen  s-kuscheln
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



liebekopf

guten morgen...

darf ich ausnahmsweise mal ein thema anschneiden, das ængste und trauriges betrifft? ich hatte heut nach wilde træume und lag dann mal 3 stunden wach. gestern war mir næmlich NICHT uebel, seit wochen, das erste mal. diese tatsache hat mich so verwirrt und besorgt offensichtlich, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
an die von euch, die schon eine missed abortion hatten - woran merktet ihr es... wisst ihr, ich hab angst, dass mein kleiner liebling da drin wochenlang nicht mehr lebendig ist und ich es total spæt merke... das ist so einer der horrorgedanken... ich weiss, bei meiner m. a. hatte ich leichten bræunlichen ausfluss, hatte mir nicht mal viel dabei gedacht. deswegen bin ich wohl jetzt so paranoid. denke, oh gott, hab ich doch zu oft zu heiss gebadet... (schau aber immer, dass mein kørper sich nicht ueberhitzt, aber durch das stændige frieren muss ich mich ja mal aufwærmen irgendwie) ...

ich bin noch nicht sicher, wie es mir heut geht. kreislauf ist jedenfalls schwach.

sorry fuer den egopost...  :( aber ich bin so verwirrt.

glg an alle...
liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

gestern hab ich glatt den Schock meines Lebens gehabt :-[
Musste, nachdem ich das Vomex Zäpfchen im Po hatte auf WC, hab ja schon tagelang kein Großeses Geschäft mehr gemacht und ich dachte nun muss ich.
Aber bis auf ein paar feuchte Pupe kam nichts, als ich dann gewischt hatte, hatte ich frisches Blut am Toi, mir wurd echt mega schlecht, danach hab ich dann nochmal alles seperat gewischt um zu schauen und da war klar, es kommt ausm After....
danach folgte der totale Horror, ich bekam so Bauchweh, weil ich ja groß musste, aber nichts rauskam und dann musste ich so feste drücken, das ich Angst hatte das baby mit raus zu quetschen, und immer wieder zwischendurch dann Blut am Toi :-\
Aber als ich es dann endlich gepackt hatte, war der Spuk vorbei....aber vor lauter drücken war mir dann so übel....bin so 19 Uhr aufm Sofa eingeschlafen, zwischendurch immer wieder kurz wach geworden und um 21 Uhr dann ins Bett und die Nacht dann erst um 3 Uhr mal auf Klo und eben erst aufgestanden, war zwar schon wach aber mir gings liegend relativ gut, da wollte ich noch nicht aufstehen  ;)

Hab nun eben mein Glas Cola getrunken, nun werd ich dann mal langsam runter gehen und einen Toast oder Brezel frühstücken, danach wieder hoch ins Bett und stur liegen bleiben  ;)

@Sonni

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich Dir :D ;D

darf ich fragen, wieso es hieß du könntest nicht schwanger werden ? das war sicher eine riesen Überraschung  :D

@TiPi

Ja, das glaub ich mittlerweile auch, so süße 1,1cm  ;D Und wenns ein Mädchen gäbe, hätten wir seit gestern sogar schon einen namen....mein Mann meinte irgendwie so der Name da gefällt mir und wenn der mir auch gefallen würde, dann würde er sogar meinem heißgeliebten Zweitnamen zustimmen...und somit haben wir unseren Mädchennamen  ;D
Nun fehlt nurnoch ein Bubenname ;)

@liebekopf

Ich bin auch froh, dass mein Mann daheim ist und mir weiter unter die Arme greift, bis ich wieder auf die Beine komm.
Ich hätte ehrlich auch kein Problem damit in die Klinik zu gehen, aber das würde für ihn ja auch nur extra Stress bedeuten und deshalb ist es so evtl besser  ;)

Beim Kochen muss ich ihm ein wenig helfen...meine Suppe kriegt er hin, nur eben für sich und die Kids, da muss ich ein wenig Hilfestellung geben, aber das sind immer nur ein paar Minuten die ich auf den Beinen bin, das klappt also auch ;)

Drück Dir die daumen, dass Du auf der Modenschau angenehm weite Kleider zeigen darfst ;D ;) Das kannste dann später sogar auch bei Umstandskleidung machen, oder ?
Musst Du deiner Agentur melden, dass Du SS bist oder wissen dies schon ?

Ich denke so 1 - 2 Jahre klappt das ohne seperates Kinderzimmer.
Wir hatten Luca anfangs bei uns im Zimmer (weil er ja net durchschlief) und er kam erst ausm Schlafzimmer raus, als er dann durchschlief, also nach ca 4 Monaten.
Joshua war länger bei uns im Zimmer, glaub son dreiviertel Jahr, er schlief dann erst mit 13 Monaten durch, das ging aber auch.
Er hätte mit Sicherheit auch noch länger bei uns bleiben können.
Aber ich persönlich finde, spätestens mit 2 sollten die Zwerge ihr eignes Zimmer haben, wegen dem ganzen Spielzeug und ein klein wenig Privatsphäre braucht dann doch auch mal jeder.
Also ich fänds schwer jetzt (Joshua ist 2,5 jahre) er zieht sich gerne mal zurück und spielt alleine und wenn er das nicht könnte, würde wirklich irgendwas fehlen.
Anfangs geht das aber gut.

Ich hatte, GsD, noch nie eine FG, aber ich kann verstehen welche Ängste in die vorgehen. Wann haste denn wieder FA Termin ? Bringt in Dänemark etwas in die klinik zu gehen oder ohne Termin zum FA um ihm zu sagen was in dir vorgeht, evtl schaut nochmal jemand nach und beruhigt dich ? :-\

@Suesse

Das bild ist leider etwas klein, kannste das Bild noch an deinen Beitrag hängen ? Das was man sieht ist echt hübsch :)

@mini

Da pusten wir ins gleiche Horn, ich hoffe Du bist auch bald wieder gesund :-* Irgendwann muss der Spuk ja mal ein Ende haben, oder ? :-\

@Nessie

Ich hoffe es geht bei Dir bald auch besser ohne Übelkeit, das ist ja echt arg :-\ :-* Ruh dich schön aus und lass dich von deinem Schatz verwöhnen  :-*

@Nanne

So wie dir gehts mir quasi auch, dauerübel und das reißt echt an den nerven....mit der Grippe dazu ist es mittlerweile unerträglich, aber das wird irgendwann sicher auch besser....und ich glaube fest dran, sobald wir die 12 Woche geknackt haben, is es rum *gen himmel bet* :-\


So, anbei noch das aktuelle Bildchen unseres Böhnchens :)

LG Nana (die nun einen trocknen Toast frühstücken geht)

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Mausal

Guten morgen zusammen,

sorry das ich mich wieder nicht gemeldet habe. doch mir gehts echt zum K*otzen. Das we war wieder besonders schlimm. bin deswegen am Mo. auch zum arzt. er hat mir die entscheidung gelassen, entweder eine Woche daheim bleiben und absolut schohnen oder wieder ein paar Tage ins Krankenhaus und Infusionen  :o. Hab mich für das daheim bleiben entschieden und versuch es nun mit globolis. Mal schauen, muss ja besser werden. Am Mittwoch der FA-Termin bleibt aber bestehen  :) und meinen MU-Pass hab ich auch bekommen  :D

@naja2010 es tut mir so leid für Dich  :'(  ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft s-hug

@sonny, herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch  s-so

@nana, was machst du denn für sachen. Nun bleib aber auf der Couch liegen und tu dich wirklich ganz doll ausruhen  :-*
Sehr schönes US-Bild hast du!

@liebekopf  ich kenne deine Ängste, hab auch andauernd angst das etwas passiert. ich glaub wir müssen einfach vertrauen in unseren körper haben. ich hoffe mal, dass das anders wird, wenn man es spürt

@nessie, wie geht es dir? hast du den Geburtstag von deinem Mann gut überstanden?

@inimini Gute Besserung. Sind die Halsschmerzen schon besser geworden

@seemädchen, wollen wir eigentlich vorne auch eine geburtstagsliste machen?
wie geht es dir?

@suesse schön das du dein traumkleid schon gefunden hast. ist das das kleine bild?

@rest  s-winken



☼Anja☼

Guten Morgen!

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung... Hab nur überflogen (mal wieder  :-[).

@risikoschwangere: Werde ich aufgrund meines Alters in jedem Fall...

@US-Bilder: Ihr habt schon so große Krümel - einfach toll die Bilder! *neidischbin*

@mann beim FA: Mein Mann ist bislang nicht beim FA-Termin dabei. Glaub, er traut sich da im Moment auch nicht so. Als er beim letzten Mal das erste Mal dabei war, hat die Ärztin festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Denke aber schon, dass er später mitkommen wird.

@nana: Tut mir leid, dass Euer Krümel Euch verlassen musste...  :'( Wünsch dir viel Kraft und dass du bald wieder einen pos. SST in den Händen hälst.

@sonni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN!

@liebekopf: Lass dich erstmal ganz doll  s-hug Dass die Übelkeit mal plötzlich verschwindet ist ganz normal. Und bei einer M.A. sinkt der HCG-Wert ja nicht so schnell, so dass die SS-Übelkeit auch noch anhalten kann. Ich hab damals nichts gemerkt, bin richtig gut gelaunt zur FÄ... Wenn Du so große Angst hast, dann geh zum FA und lass nachschauen, ob alles in Ordnung ist!

Hab jetzt einen Termin, meld mich später nochmal...




Seemaedchen

Mausal, es tut mir so leid, dass dir so schlecht ist. Ich bin auch froh, dass ich zu hause sein kann.
Mit der Geburtstagsliste ist eine Gute Idee. Ich werd vorne eine Liste aufmachen.

Nana, jetzt schon dich aber wirklich. Das mit dem Essen wird dein Mann schon hinbekommen.

liebekopf, ich kann deine Gedanken so gut verstehen. Bei mir ist die Übelkeit auch mal besser und mal schlechter. Kannst du nicht in die Klinik gehen und fragen ob sie nachschauen?
Ich hab mir jetzt den AngleSound besorgt. Ich hoffe ich mach mir dann nicht noch mehr Sorgen.

Nanne, schön wieder von dir zu lesen. Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht.

Nessie, mach bloß langsam. Ich kann verstehen dass du nicht ins KH willst.

minmini, ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei. Husten ist ja schrecklich. Ich muss bei Husten jetzt immer so würgen.

Suesse, ich kann das Bild ganz schlecht erkennen.

Sonni, herzlich Willkommen bei uns. Wann hast du denn deinen ET?

Anja, schön von dir zu lesen.

@me: ich hatte gestern einen außerordentlichen FA Termin. Ich hab mir einen Pilz eingefangen und die Ärztin wollte mich sehen. Da hat sie auch gleich nach dem Baby geschaut. Es ist jetzt schon 4,7cm groß und bewegt sich sehr viel. Man konnte nur verschwommene Bilder machen.
;)
Es rudert mit den Armen und Beinen und schlägt Purzelbäume. Es war echt so schön anzusehen.
Jetzt muss ich zum Utrogest auch noch die Pilzkur nehmen. Bei mir ist schon alles untenrum Wund. (sorry für die Details).
Und heute früh der Schock: beim Abwischen war Blut am Toi-Papier, nur ganz ganz wenig. Ich glaube das ist nur von außen. Es tut auch ganz schön weh. Ach so ein Mist. Ich hoffe ich bin den Pilz bald los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonni+Lara

Hallöchen!

@all: Danke für die nette Aufnahme und die Grüße  s-grin

@seemädchen: Mein ET wurde für den 20. Sep. berechnet.

@mausal, nanne+nessie: Gute Besserung!

@nana+liebkopf: Nach ner Koni im Apr.08 habe ich ständig Schmerzen gehabt. Deswegen hatte ich danach eine Bauchspiegelung. Dabei haben die Ärzte herausgefunden, das beide Eileiter zugewachsen sind. Die Schmerzen kamen von Entzündungen die dort entstanden sind. Daher die Einschätzung vom Prof., dass das auf "normalem" Weg nie was wird. Ha, gut das Ärzte sich auch mal irren ... freufreu.

Nana dir auch gute Besserung!

Liebkopf, das mit den Ängsten kenne ich leider auch. Hab die letzten Nächte einen Horrortraum nach dem anderen. Habe im letzten Jahr hautnah mitbekommen wie meine Freundin ihr Baby verloren hat, das beeinflusst einen schon. Bin echt froh, wenn das erste Drittel rum ist. Ich glaube, dann werde ich auch ruhiger.

...
Hab die letzten Tage mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen. Abends ist mir immer so schlecht, das ich mir schon einen Eimer ans Bett gestellt hab. Und nachts darf ich dann min. 2 mal auf die Toilette, weil ich das Wasser nicht halten kann (Nanne, ich glaub du kennst das auch gut). Aber ansonsten gehts mir prima  :D

Habt ihr das auch? Wenn ich länger sitze fängt bei mir die Blase an zu schmerzen. So ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Das geht dann wieder wenn ich sie geleert habe. Hält aber leider nicht lange an.

VG Sonni s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suesse

HI leute
ich brauche nochmal eure Hilfe wie kann man denn die Fotos hochladen bzw. wie macht ihr das? Ich mein außerdas Profilfoto?

TiPi

*kurz reinrenn*

@Suesse:

www.abload.de

-Bild von Festplatte hinzufügen
-skallieren auf 640x480
-hochladen

Und den Direktlink für Foren hier einfügen  :)

02/2008 08/2010

Suesse


Suesse

ok funktioniert nur wo kopiere ich den Link rein unter meinem Profil ganz unten bei WEbsite oder das was drunter steht irgendwie läd er da nichts hoch??? :-[

TiPi

Einfach hier reinkopieren wo du auch schreibst :)

02/2008 08/2010

mine-maus

Hallo ich bin neu hier  :)
Ich bin nach 5 Jahren endlich Schwanger geworden  :D
Hatte einen Positiven Schwangerschaftstest, am gleichen Tag noch ins KH gefahren dort sagten sie mir wäre so 7 +4 sollte aber noch zu meinem FA .... am nächsten Tag bin ich dahin gefahren er meinte nun er sieht da nichts nur die Fruchtblase  :o jetzt muss ich Freitag wieder hin... was kann das heißen?







Suesse

hi Leute
also hier meine Fotos ich hoffe es klappt:-)


Suesse

hallo mine-maus.
Also das kann zwei Ursachen haben.
Entweder du bist noch nicht so weit wie die im Krankenhaus gesagt haben so dass der Arzt noch nichts gesehen hat oder und das wär die schlechte Ursache, dass sich nichts entwickelt bei dir und die Fruchtblase leer bleibt ich drück dir die DAumen hat denn dein Arzt nichts gesagt?

TiPi

@Suesse: Oh wie süß, man erkennt schon richtig den Embryo  :D

Das Kleid ist aber schöööön  :o *mir Babybauch drunter vorstell* Toll, einfach toll  :D

@mine-maus: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Kannst du nicht selber schätzen wie weit du in etwa bist? Wann war deine letzte Regel und wielang ist dein Zyklus immer?
Finde die unterschiedlichen Aussagen schon sehr merkwürdig  ???
Wenn du grade schwanger bist ist es natürlich normal das der FA nicht mehr als eine Fruchthöhle sieht, aber ich verstehe nicht wie das Krankenhaus dann auf 7+4 kommt, kann ja dann gar nicht.
Mach dir keinen zu großen Kopf, ich drücke die Daumen für Freitag  s-daumendruck

@Sonni: Wenn ich länger "anhalte" fühle ich mich auch sehr nach Blasenentzündung :P

@Seemädchen: Autsch... gute Besserung  :-* Schön das dein Würmlein so munter rumturnt  :D

@Anja: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND? Schon wieder da?  :D

@Mausal: Man man, hoffentlich geht es dir bald mal besser  :-*

@Nana: Hört ja gar nicht mehr auf bei euch  :-\ werd mal schnell gesund  :-*

@liebekopf: Ich träume zwar nicht wild, aber ich fühle mich auch seit zwei/drei Tagen total unschwanger bis auf manche Schwächeanfälle.
Kopf hoch, wir gehören dann hoffentlich zu denen wo es schnell besser wird mit den Beschwerden  ;)

@Nessie: Schn schonen  :-*

@Nanne: Das ist fies diese Antriebslosigkeit und so, kenn ich auch noch von Finnja (und hab es nun auch wieder) bei der Schwangerschaft mit Finnja wurd es so ab der 14 SSW besser. Warte mal ab, es kommen auch noch Tage da weißt du nicht wohin mit deiner Energie und liegst bis spät in die Nacht wach  ;D

@me: Joa alles okay, fühle mich grad bis auf Müdigkeit ziemlich unschwanger. Versuche mir aber deswegen keinen Kopf zu machen ;)

02/2008 08/2010

Nessie

Hallo

@ Nana Mensch was machst du für Sachen? Ist mir aber auch schon mal passiert,nicht in dieser in einer anderen SS.Schock.

@liebekopf Fahre zum Arzt oder ins KH.Ich habe meinen Sohn ja in der 19 SSW verloren, und als er gestorben ist habe ich es sofort gemerkt, ein komisches Gefühl gehabt, innerlich habe ich es gespürt.Deswegen weiß ich wann mein kleiner von mir geganegn ist, den drei Stunden früher war er ja noch fit bei der Vorsorge.Also wenn du ein ungutes Gefühl hast ab zum Arzt, auch wenn es schwer fällt.Mein Hebamme meinte auch man hat schon so eine Beziehung zum Baby, das merkt man.Also bei mir war es so.Aber war ja schon fast 6 Monat,wie es früher ist keine Ahnung.Bei meiner zweiten FG hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl,und das Baby habe ich in der 6 SSW verloren.Hatte aber mit gerechnet, komisch.

@ mine maus Das kann normal sein, aber auch schlecht.Da hilft echt erstmal nur abwarten.Wieweit bist du denn laut deiner Rechung? Vielleciht liegt da ja schon das Problem?

@ Rest  ;) ;) ;) ;)

me Geburstag gut überstanden, aber der nächste ist schon bald,Meine älteste hat am Freitag ihren 12 Ehrentag :)
Die Medis wirken, mir geht es viel besser.Das Kräuterbklut tut mir sehr gut, bin nicht mehr so schlapp so ko, kam echt von dem Mangel. Übelkeit hat sich etwas gebessert, aber der Apotheker hat mir echt wieder Angst gemacht, Vomex darf man ja ncht in der sS nehmen.
Steht auch in der Packungsbeilage, die ich leider gelesen habe.Hatte echt bedenken das zu nehmen, obwohl ich das schonmal in der SS genommen habe.Mensch... Aber hab jetzt ja auch gelesen das es sehr viele hier nehmen.Mir geht es besser damit und das finde ich so gut. Obwohl mit warmem Essen habe ich Probleme, Brote oder Pudding etc geht.Und trinken kann ich auch wieder alles.
Nur Schlafprobleme hab ich,liege öfters nachts wach, oder schlafe sehr unruhig.Naja wird auch schon wieder.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Nessi, ich habe grade mal deine Anfangsposts hier bei SO gelesen... so traurig alles und so plötzlich, bin grad voll am heulen  :'( :'( :'(
Ich freue mich so das ihr ein neues Wunder erleben dürft jetzt  s-hug

02/2008 08/2010

Sonni+Lara

@suesse: Tolles Kleid! Das ist ja echt schön.... s-superdaumen

@nessie: Schön zu lesen das es dir wieder etwas besser geht.

Beschäftige mich grad mit Angelsound. Hat einer von euch da schon Erfahrungen gesammelt? Es gibt  ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Gefährlich oder nicht?!

LG Sonni
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

liebekopf

hi nochmal

erstmal ein dickes danke fuer eure lieben kommentare zu meinen sorgen.
ich darf kurz anmerken, heut gehts mir wieder weniger præchtig, insofern... hm... ich werd aber wohl in jedem fall versuchen, die næchsten tage nochmal einen kurzen us-check zu machen.

* nana, hab gleich einen schrecken mit dir bekommen  :) brav weiter schonen, dann wird das schon mit der zeit... danke fuer dein eingehen auf mein kinderzimmer-problem. ich stimme dir vøllig zu. ich denke und hoffe auch, dass es dir erste zeit ohne geht. ich denke, wir merken das eh sicher ganz schnell, wenns zu eng wird. und privatsphære braucht wirklich jeder mensch ein bisschen...
mein næchster fa-termin wære erst in knapp 4 wochen, was vøllig frustrierend ist. deswegen werd ich mir was einfallen lassen muessen. sobald die kritischen wochen vorbei sind, werd ich dann hoffentlich weniger nervøs sein...
und ja - hoffe sehr, dass ich irgendwann dann umstandsmoden-modell sein darf  ::) ... das wære erstens finanziell gut und zweitens ist es ja dann fein, wenn man nette bilder hat mit bauch...
gute besserung!!!  :-* (und suesses bøhnchen-bild uebrigens... *neid*)

* mausal, sh*t, dass es dir so schlecht geht. ich hoffe, dass deine zuhause-schon-therapie aufgeht und du dich bald besser fuehlst.

* anja, alles gute fuer deinen termin! und danke fuer deine lieben worte auch. ich finde es nur, trotz "weiblicher intuition" oft schwierig, ængste bzw andere wahrnehmungen auseinanderzuhalten. angst kann oft die wahrnehmung verzerren. ich denk jetzt mal positiv, und schau, dass ich einfach bald nochmal einen blick drauf werfen kann, ob noch alles ok ist...

* seemædchen, was ist denn ein angelsound? uebrigens willkommen im pilzclub ...  :-\ hab jetzt auch die dritte behandlung grad hinter mir und stopf jetzt milchsæurebakterien nach, als prophylaxe. hoffe, dann is mal schluss. deine sache hørt sich ja auch total unangenehm an  :-\, wuensch dir, dass du schnell wieder pilzfreie zone bist! und so toll - so gross ist es schon, dein babylein, wow, und schon aktiver sportler  ;) ...

* sonni, juhu, wunder passieren immer wieder  :D! ich finde es schøn, dass mutter natur die medizinischen negativ-prognosen immer mal wieder luegen straft... ich halte uns allen ganz fest die daumen, dass unsere kleinen ueberraschungs-wunder bei uns bleiben... kreislauf ist bei mir uebrigens auch nicht so doll, ... und das mit der blase... lauf teilweise bis zu 4x die nacht auf die toilette, weil eine halbvolle blase allein schon so unangenehm ist...  ;)

* mine-maus, willkommen und toll, dass es bei dir eingeschlagen hat! dass der doktor nur die fruchtblase sieht, ist am anfang der schwangerschaft hin und wieder schon møglich, dass das passiert... drueck dir die daumen!

* suesse, viel besser  :D! in gross sieht man einfach mehr, ein sehr huebsches kleid, empire-stil, sehr edel. schøne bilder.

* tipi, danke, ja, das hoffe ich auch  ;) ... anfangs heftig mit sturmbøen, aber dann mild und sonnig, so hoff ich, dass die schwangerschaft dann verlæuft...

* nessie, deine geschichte hat wirklich ein paar sehr sehr traurige episoden.  s-hug s-hug s-hug ich hoffe, ab jetzt scheint die sonne fuer dich und deine familie... zum thema "spueren"... das kann ich jetzt nicht behaupten... wie gesagt, tu mir schwer mit der selbsteinschætzung hier, aber ich denke schon, dass ich versuchen werde, einen ultraschalltermin zu bekommen. und wenns nur zur beruhigung ist. ... und ja, kræuterblut ist eine gute sache! immerhin kannst wieder bisschen was essen und trinken, das ist ja schon was positives... geht bergauf!  :)

zu mir noch kurz: hab heut, eurer inspiration folgend, mir eine ss-hose gekauft, 36 passte sogar, es blodert noch ein wenig, ist aber superbequem... herrlich, endlich wieder eine hose, die nicht drueckt. und - heut werd ichs wohl meiner (uebrigens sehr coolen) schwiegermama sagen "muessen", sie lædt uns zum essen ein, und normal rauch ich immer zigaretten mit ihr und trink rotwein mit ihr...   ;)

einen schønen abend noch.
und ein stossgebet an alle schutzengel fuer uns, dass alles gut geht.  :)

s-kuscheln an euch alle

liebekopf




Neomami einer echten Prinzessin.