* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

SONNI Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

02/2008 08/2010

liebekopf

hi mædels,

schøn, dass das forum wieder online ist. ich versuch mal, auf die letzten beitræge einzugehen...

* sonni --- hi und herzlich willkommen, gratuliere zur schwangerschaft! jippie! bei mir wars nicht sicher, ob ich kinder bekommen kann (schwere endometriose, 4 op's), insofern kann ich deine freude/angst sehr gut nachvollziehen! wie alt bist du denn? und warum haben die ærzte bei dir geglaubt, das wird nix mit schwanger und so? (wenn ich fragen darf...)

* nana --- mei, bin froh, dass du beim arzt warst, ich glaub, dass dir alles sonst irgendwann zuviel geworden wære... schøn, dass dich dein mann unterstuetzt, halt dich brav an onkel doktors vorgaben  :) ... versteh auch deinen gefuehlsausbruch... man will das kleine wesen da drin einfach vor allem beschuetzen und hofft, dass es sich gut entwickelt; insofern freu ich mich sehr, dass alles passt...

* nana2010 ---  s-hug s-hug s-hug --- hier hatten glaub ich schon einige, ink. mir eine missed abortion (letztes jahr). es tut mir sehr leid fuer euch, aber gebt die hoffnung nicht auf. das kleine ist jetzt an einem besseren ort... wuensch dir alles alles liebe...

* suesse --- traumkleid? erzaehl mal? zeig mal?  :D

* tipi --- was heisst BT? (sorry, bin nicht so ganz vertraut mit all den abkuerzungen in foren)... schøn, dass es dir gut geht...!

* mrs parker --- uuuuund ... seid ihr schon in deutschland?  :D hoffe ihr hattet/habt eine gute reise. wie gehts deinem blubberbauch? hørt sich spannend an...

* bigi --- wie war der romantische abend zu zweit?  ;)

...