* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TiPi

 :'( :'( :'( Oh nein  s-hug

Die Welt ist so ungerecht...  :-\ :-[ ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit  :-* :'(

02/2008 08/2010

Seemaedchen

minmini, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

 :'(  auch mir tuts sehr leid fuer dich. fuehl dich gedrueckt und verstanden. gib dir die zeit, die du brauchst...
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

@mini: Oh nein!!!!! Es tut mir so furchtbar leid!!! Ich weiß so gut wie du dich jetzt fühlst!!!  :'(  :'(  s-hug

Sorry nur ein Ego-Post!

@me: Hallo ihr Lieben. Hab mich die letzten Tag nicht gemeldet, da es mir echt bescheiden ging.
Hab mit meinem Sohn gerade eine Erklältung, die aber so langsam besser wird.
Vorgestern dachte ich dann ich hab schon wieder eine FG. Ganz viel braunroter Schleim im Slip, den Abend zuvor ein merkwürdiges Blubbern in der Gebährmutter mit dem Gefühl das Luftblasen entwichen sind und am folge Tag wirklich null,null Übelkeit.  :-[ Wollte eigentlich gleich zum FA aber meine Mutter hat mich irgendwie soweit beruhigen können, das ich mich wieder gefangen habe. Gestern dann wieder leichte Übelkeit und nur ein bischen brauner Ausfluß. Heute Würganfälle und starke Übelkeit. Ich hoffe jetzt einfach das alles doch in Ordnung ist. Übelkeit ist ja doch ein gutes Zeichen... Unsere Theorie ist nun das sich dieser kleine Blutsee, den der FA bei der letzten Untersuchung vor 1 Woche entdeckt hat, abgegangen ist.  :-\ Warscheinlich durch meine Husterei und Schnupferei mit relativ viel Druck. Wär mir die letzten beiden Tage nicht schlecht gewesen, dann hätte ich gesagt "ok das wars mal wieder mit der Schwangerschaft."  :-[ Jetzt hab ich Hoffnungen das doch alles in Ordnung ist, aber diese ekelhafte Ungewissheit bleibt. Dienstag hab ich wieder meinen regulären Termin bei FA und da wird sich dann zeigen ob alles ok ist. Bis jetzt kam fast gar nichts mehr an bräunlichem Ausfluß... Ich hoffe also weiter. Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich?

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

@Bigi

Oh mensch, ich drück Dir dolle die Daumen, bin aber guter Dinge, dass alles ok ist.
Ich kann dich so gut verstehen, ich würde am liebsten auch schonwieder zum FA rennen, weil ich gestern vor lauter Verstopfung so dolle drücken musste, dass ich ne halbe Stunde lang ziemlich Bauchziehen hatte, hab mich still hingelegt und das Ziehen wich einer Übelkeitsattacke :P
Ich denke, auch bei dir wird alles ok sein, das war sicher der Blutsee :-*

@mini

Oh nein, es tut mir wahnsinnig Leid, ich drück euch ganz dolle und wünsch dir viel kraft :'( :-*

@me

geht so....mir fatzt dauernd das ohr zu und ich muss dann echt viel anstellen, dass es wieder frei wird, aber es piekst nimmer so derb.
Nachdem ich heute eine Abmahnung von meinem AG bekommen habe, weil angeblich meine Krankmeldung zu spät angekommen sei (was nicht sein kann und wir es beweisen können ;)) ist mein Mann mit der Folgebeschneigung zu mir auf Arbeit gefahren und hat sich meinen Chef mal zur Brust genommen....vor allem auch, weil mein chef tatsächlich meinen kompletten MuPa haben möchte um diesen an die Hauptzentrale zu schicken  :o Er will nicht irgendeine Beschenigung, nein, es muss der ganze MuPa sein, ich glaub der hat voll einen an der Waffel aber sowas von  ???
Der kriegt maximal eine bestätigte Bescheinigung von meinem FA, welche er mir aber bezahlen muss, meinen MuPa händige ich dem ganz sicher niemals aus :o >:(
er will ja auch, dass ich zukünftig quasi jeden Tag der Woche von 17 - 20 Uhr arbeiten komme, wo ich eingesetzt werden soll, kann er mir aber bisher immernoch nicht sagen....na das wird mal spannend...
Aber egal, erstmal wird Widerspruch gegen die Abmahnung eingelegt pfft...

Ja und mein schatz hat mir dann eine Beerensahnetorte mitgebracht, er ist dafür extra zu einer Konditorei gefahren  :D :D :D Und diese Torte war ja sowas von oberlecker....
Später hab ich dann ein Fischstäbchen genascht von den Kids und mein Mann hat mir beim chinesen kleine Frühlingsrollen mitgebracht, die waren, GsD nicht so ölig und waren so oberlecker, selbst ohne Soße (weil scharf oder so wollt ich dann doch noch nicht) und bislang, toi toi toi, gehts noch.
das tat mir so richtig gut, nachdem mir heute Mittag von der Suppe so spei übel geworden ist wuah :P ::)

Und nun hätte ich Gelüste auf panierte Hähnchenteile mit kartoffelsalat.... :o :D

Ich hoffe so sehr, dass es mir bald besser geht, dann würde ich am Sonntag diese panierten Hähnchenteile machen....das wäre sooooo schön...endlich mal wieder fit sein...+seufz*

fühlt euch gedrückt, ich werd wieder das Sofa hüten gehen  :-*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


karussell

Hallo Ihr Lieben..

wollt nur mal kurz bericht erstatten..komme kaum mit euch noch mit..ihr schreibt soooviiieell ::)

war am montag beim arzt, alles ok 3,9 cm schon groß   ::)

liebe grüße an alle..

Nessie

 @ Nana Oh je Gute Besserung :)

@ mine-Maus Denke auch das im KH das US Gerät besser wra als beim FA.Meiner Fa hat ganz
neue Gerät im Januar bekommen, vorher hatte er auch so ein olles.Kopf hoch.

@ mini Es tut mir so Leid für euch:-(((((( ich schicke euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.mensch, dachte es ist alles gut bei dir :-[

@ Bigi Ich drück dir alle verfügbaren Daumen ;) Ich hoffe auch das es der Blutsee einfach nur war :) Oh mann ist aber schon noch lange bis Dienstag  ???

@ Anja Drück dir ganz fest für morgen die Daumen, das wird schon alles super sein und du wirst dein kleines Wunder sehen :)
@ Liebekopf , Tipi  s-hug

@ Rest s-kuscheln

Heute ging es mir mal wieder so bescheiden, neben Übergeben auch arge Probleme mit dem Kreislauf gehabt.Denke mal mein  Blutdruck war im Kelller, hab ja sowieso schon einen niedrigen(90/60) Aber das hat mir echt den Rest heute gegeben.Werde mich jetzt auch ins Bett legen, bin so müde schon wieder.
Bis morgen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Guten Morgen.
Ich fühl mich ehrlich wie erschlagen heute früh *gähn*

Mag wer frühstücken?Ich hab frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

GUten Morgen
ich frühstücke mit hatte eh nur einen Joghurt:-)
BIn froh wenn Wochenende ist und ich nicht mehr um 6 Uhr aufstehen muss. Hatte die letzten tage extreme Ischiasbeschwerden und meine Bänder sind wohl auch wieder gewachsen aber heut ist etwas besser war gestern abend noch im Aqua Fitness das hat gut getan.
Macht ihr eigentlich irgendeinen Sport?
Mädels bald haben wir die 12 Wochen geschafft zumindest einige von uns

Mojo

hallo und guten morgen

mini* das tut mir leid , sei ganz doll gedrückt und ganz viel kraft wünsch ich dir. :'(

bigi* klar drücken wir dir die daumen, wird bestimmt alles gut sein. wenn du zu unsicher bist und nicht bis dinstag warten kannst (was glaub ich völlig klar ist) geh doch gleich zum arzt. also kopf hoch.

tipi + Nana* hier beide immer mit euren gelüsten  ;D ;D ;D. bin ich ja ein bissel neidisch drauf  ;)
und das eure männer euch auch alles so hohlen. toll. ich hab keine gelüste. mein mann kann bringen was er will ich esse alles nur mit unlust.

Nana* Man man man das nimmt ja kein ende bei dir. pass auf dich auf und erhohl dich jetzt mal schnell. sonst darfst du nicht gruppenkuscheln auf der größten couch!  :P ;D

absolutely* super vorschlag mit dem gruppentreffen, dannwär es nicht so langweilig und zeitweise schon einsam auf der couch. ;)

karussell* schön das alles palleti ist bei dir und auch schon so groß . toll.

me* so scheint mir heute wieder besser zu gehen . hab heut auch mal frei. fahren nachher zu schwiegermama wo auch meine kleine nichte und meine schwägerin sind . freu mich schon . schwägerin ist im 7 monat. mal sehn was ich ihr aus den rippen leihern kann. ;) ;) so jetzt wird was gegessen.
ach und danke für dei zusprüche. bin eigentlich auch nicht so nen jammerlappen. und beule im auto , hm so was lässt mich normalerweise voll kalt . aber im moment ist alles irgendwie furchtbar.
horrorfilme gehn auch überhaupt nicht mehr und ich war wirklich nen horrorjanki.

seemädchen* lesen kann ich im moment gar nicht schlafe sofort ein und weiß nicht mehr was ich gelesen habe.  ::) mein mann wunderte sich auch schon warm ich gar kein buch mehr anrühre. Tja so ist das

susse+absolutely* ich frühstücke mit grad bei selbstgemachter marmelade !
ich will wieder gerne zum sport aber ich bin echt noch zu kolaptisch merke das schon immer wenn ich zu uns in dritten stock steige. reicht mir dann . hihi.

also bis bald ihr alle einen schönen tag euch
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

ich stell Kaba, Tee und Kaffee (aus der Espresso-Maschine) zur Verfügung. Wobei mich bei Tee und Kaba bleib, weil mir Kaffee nicht mehr schmeckt.

Mojo, viel Spaß bei deinen Schwiegis. Wissen die schon bescheid?

Suesse, mit Ischis hab ich auch ständig zu kämpfen. Übrigens dein Brautkleid sieht super toll aus. Das kann ich mir echt gut mit Bauch vorstellen. Wird die länge dann erst kurz vor der Hochzeit gemacht?

Absolutly, ich nehm mir von der Marmelade. Selbergemachte gibt es bei uns nicht.

Nessie, du Arme. Aber es wird sicher bei dir auch bald besser. Meine Bübelkeit und der Schwindel sind echt fast ganz verschwunden.

Karusell, schön von dir zu hören und das Kleine ist ja schon so groß.

Nana, ich hoffe du hast deine Krankheit bald überstanden. Und mir wurde übrgens auch von Supper immer schlecht. Ich brauchte immer was mit Substanz, also Fleisch.  ;)

Bigi, schon wieder brauner Schleim, so was blödes. Ich hoffe es war nur der Blutsee. Ich würde es trotzdem abklären lassen. Blutungen soll man doch immer abklären.

@Eistee: ich hab mir die letzten Tage jetzt Eistee gemacht. Also aus Früchtetee (ich hab Amarena-Kirsche und Apfel, sehr lecker). Etwas stärker gemacht und dann abkühlen lassen. (im kalten Wasserbad) Das kann man echt super trinken. Vielleicht ein Tip an die Übelkeitsgeplagten die nicht richtig trinken können.

@me: ich muss sagen, mir geht es echt gut. Übelkeit ist weg. Und Schwindlig ist mir auch nicht mehr. Ich hab auch wieder richtig Energie etwas zu machen. Ich glaube ich muss heute noch mal Herztöne hören, sicher ist sicher.  ;)
Heute wollen wir unseren Urlaub buchen. Es geht die 2. Pfingswoche nach Frankreich. Natürlich mit Reiserücktritt Versicherung.  ;)
Mein Mann geht heute auf'n Weiberfasching. Ich hab überhaupt keine Lust zum Fasching zu gehen. Geht ihr irgendwo hin?
So langsam wird mir zu hause echt langweilig.  ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

#887
Hallo zusammen,

so, nun versuch ich zum dritten mal zu schreiben, immer war mein eintrag dann weg wenn ich ihn absenden wollte  >:(

Hatte gestern FA-termin. Oh man ich war sooooooo nervös. Aber alles ist bestens. unser Kleines ist trotz meiner ständigen Übelkeit und Erbrechen super gewachsen und ist nun 4,15 cm gross. Beim US hat es grad geschlafen und hat sich manchmal immer so ruckartig bewegt. soo süüüüß  ;D
Hab auch ein US-Bild bekommen. Kurz zur erklärung, da dass bild leider nicht so scharf ist. Links ist das Köpfchen und unter den Kopf der eine arm (so schlaf ich auch immer  ;) ) und oben am Bauch der zweite Arm. Rechts sind dann noch beide Füße aneinander zu sehen.
Oh man, ich bin viell. stolz, jetzt ist es ja schon gar keine Bohne mehr, sondern wirklich ein Minibaby, was man auch erkennnen kann.
so, nun noch das bild, hoffe es klappt



Mausal

Jippi, es hat geklappt  ;)

jetzt versuch ich noch auf euch einzugehen,

oh nein, minmini, es tut mir so leid. Ich hoffe euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit  :'( s-hug

absolutly, mh, danke für die leckere Marmelade. Selbstgemachte ist eh immer die beste, vorallem wenn es noch erdbeer ist. könnte dann auch immer nur am glas riechen  ;D

seemädchen, schön vom dir zu hören, dass es dir wieder besser geht. ui, urlaub planen ist immer schön. Wollen viell. im Juli auch noch spontan für 7 bis 10 tage wegfliegen. Voraussetzung ist immer das es mir gut geht, deswegen werden wir auch möglichst knapp buchen und auch in europa bleiben. Fliegt ihr oder fahrt ihr mit den auto?

@mojo gut das es bei dir auch wieder berg auf geht. am auto ist ja nur ein sachschaden, denn kann man ersetzen, hauptsache dir bzw euch geht es gut

@suesse das ist wirklich ein schönes brautkleid! sind bestimmt toll aus, mit ner kugel drunter.
Ja, bald sind einige von uns bei den 12 Wochen. Wow, dann kann man erst mal durchatmen, vorallem die gingen so schnell rum

@nana + tipi, na, was machen die gelüste ;o) was ich noch gerne mag sind Colagummibärchen und noch meine geliebten Krapfen, doch mittwoch ist dann auch schon wieder schluss damit, dann muss ich mir wieder was neues suchen  ;D

@gigi Daumen sind fest gedrückt   s-superdaumen  geh doch nochmal zum FA wenn es wieder kommt

@est fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln



Suesse

@seemaedchen: also das Kleid wird dann 10 Tage vorher noch angepasst auch wegen meinem bauch und Busen dann*g*
Wow eure Würmchen sind ja schon gross meiner war letzte Woche  noch 3 cm aber die wachsen ja am Anfang eh unterschiedlich vielleicht wird meins ja eher eins von der kleineren Sorte:-)
Heut hab ich irgendwie in der Arbeit noch nichts geschafft gab heut Kücherl weil unsere Bürodamen gebacken haben in der Küche:-)
Wir haben dieses jahr keinen Urlaub heiraten ja und dann die Anschaffung von den babysachen das wird teuer genug:-) Aber macht nichts wir wissen ja wofür....
hoffe das der Tag schnell um geht ich hab so gar keine Lust geht es euch auch so?

☼Anja☼

Hallo,

komme gerade von der FÄ. Leider hat mich mein ungutes Gefühl von heute morgen nicht getäuscht. Krümelchen ist zwar passend für die SSW gewachsen, aber das Herz hat aufgehört zu schlagen. Morgen früh ist Termin für die AS.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!



TiPi


02/2008 08/2010

Seemaedchen

Liebe Anja,
das tut mir sooo leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde es so gemein.
Warum haben wir soviele Sternchen?
Das macht mich echt fertig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Hallo Anja
ach mensch das tut mir soo leid ich versteh das auch nicht was ist nur los bei so vielen mag sich der Krümel nicht festhalten ich wünsch dir viel Kraft!

Absolutely

Mir fehlen ehrlich die Worte  :'(

Es tut mir so unglaublich leid...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Mein Gott was ist hier nur los?  :'(

@anja: Es tut mir furchtbar leid das es nicht geklappt hat!!!  :'(
Es ist wirklich eine schreckliche Erfahrung sowas durchzumachen! Man kann sich nur versuchen das "positive" vor Augen zu halten. (So hab ich es auch immer versucht nach den FG.  :-[) Es hat einen Sinn warum dieses Kind nicht auf die Welt kommen sollte, auch wenn das schwer zu begreifen ist. Die Natur regelt das. Du wirst sehen das der seelische Schmerz bald nachlässt und ganz sicher wird es dann ganz schnell wieder klappen!!! Fühl dich feste gedrückt!  s-hug Ich weiß wie du dich gerade fühlst!  :-[


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Hallo zusammen!

@suesse: Das ist ja wirklich ein niedliches Brautkleid!  :D Wann habt ihr denn den Termin?
Kann mir vorstellen das da kein Geld bleibt um noch in den Urlaub zu fahren. Ist ja alles nicht gerade günstig. Hochzeit und Erstausstattung...

@nana: Mensch das gibt es doch nicht. Dir muss es doch irgendwann mal besser gehen!  :-[ Was macht denn heute dein Ohr? Hast du schonmal versucht Holunderbeersaft zu trinken. Den gibts im Reformhaus, ist zwar nicht besonders lecker aber eine echte Vitaminbome! Der hilft mir immer super gut bei Erkältungen. Heiß getrunken und dann ab ins Bett und etwas ausschwitzen. Drücke dir die Daumen das es dir nun endlich mal besser geht du Arme!  s-hug

@seemaedchen: Schön das es bei dir Bergauf geht und die typischen SS-Anfangsbeschwerden nachlassen!!!  :D Fasching ist auch nicht so meine Welt. Werden nirgends hingehen, höchstens den Braunschweiger Umzug im Fernsehen angucken.  ::)
Wegen meinen Blutungen: Es kam ja jetzt schon seit ca. 3Wochen täglich dieser bräunliche Schleim, mal mehr mal weniger. War ja auch abgeklärt. Der Schock vom Montag war trotzdem groß. Ich denke mal es ist egal ob ich schon wieder zum FA renne oder nicht, denn wenn es schief geht dann kann ich bzw. er da sowieso nicht machen.  :-[ War ja kein frisches Blut, denn dann hätte ich 100% dort auf der Matte gestanden. Evtl. wär dann noch was zu retten gewesen mit 1 Woche KH Aufenthalt wie in der SS mit meinem Sohn. Hab jetzt aber wieder ein ganz gutes Gefühl und die Übelkeit ist wieder da. :) Und bis Dienstag ists ja auch nicht mehr sooo lang. ::)

@mausal: Das ist ja ein süßes US Bild! Ganz die Mama, was? Schön das alles in Ordnung und das Kleine so schön gewachsen ist!!  :D

@mojo: Uuuund?? Konntest du was abstauben von deiner Schwägerin? Was ich da von dir lese...HORMONE!!! ::) Lass dich mal drücken! s-hug Ist ja echt blöd mit dem Auto, aber solange es nur ein kleiner Sachschaden ist, ist es ja nur halb so wild (wenn auch ärgerlich :(). Ich hoffe deine Gefühlslage normalisiert sich schnell wieder. Bald wird alles besser!  ;) :)

@nessie: Oje gute Besserung! Das mit dem Blutdruck kenne ich auch. Sonst komme ich wirklich gut klar mit meinem niedrigen Blutdruck, aber jetzt so im Anfang der SS hab ich auch öfter Probleme.

@karussell: Schön das alles in Ordnung ist! Schon so groß der Bauchzwerg... :D

@alle die ich vergessen habe:  s-kuscheln

@me: Alles beim Alten. Übelkeit ist wieder da und ich habe ein gutes Bauchgefühl!  :D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mensch, langsam nervts mich echt, erst die Abmahnung von meinem AG, gegen welche ich noch Widerspruch einlegen muss und dann heute schonwieder ein Einwurfeinschreiben von meinem Ex - AG, von wegen ich hätte knappe 300,- zuviel überwiesen bekommen.
Nun darf ich alle meine Stunden die ich seit 2008 gearbeitet habe und die tatsächlich ausgezahlten Stunden gegenüberstellen...die Rennerei hab nun also wiedermal ich...nuja, so wird mir auch nicht langweilig, oder ? ::) :P

Gestern Abend war mir ganz besonder schlecht, ich dachte echt ich schaffs nimmer und mein Gewicht macht mir auch langsam Sorgen....am 2.2. wurde ich frühs noch mit 52,2kg gewogen und gestern abend warens nun nurnoch 49,9kg :-\ das muss endlich besser werden....von den Vomex Zäpfchen krieg ich dann immer so dolle Bauchweh und so ein "klo - Gefühl" dass mir der ganze Unterbauch dann weh tut und drücken darf ich aber auch nicht so doll, dass macht mich dann zusätzlich fertig...boah... :P

Mein Husten der abgeflacht war, scheint aktuell wieder zurück zu kommen, wieso nur ? :P Hab immer so schubweise Hustenanfälle, echt ätzend, weil mir dann auch immer jedes nahrungsmittel am Zäpfchen hallo sagt :P ::)

Aber mein Ohr ist besser, die Nebenhöhlen scheinen langsam ok zu werden und somit geht der Druck vom Ohr weg, das ist eine echt wohltat....
Aber momentan weiß ich ehrlich noch nicht, wie ich ab nächster Woche wieder alleine die Kids versorgen soll....Luca kommt dann wieder in KiGa, aber den Kleinen + haushalt hab ich dann eben wieder ganz für mich....das bereitet mir mit dieser Übelkeit schon etwas Sorge, aber irgendwie muss es ja gehen, oder ?

heute hab ich mal ganz tapfer zu einer Flasche Fanta gegriffen....das Zeug ging runter wie Öl, momentan warte ich, dass sich dieses getränk an mir rächt, aber noch gehts eigentlich....ich kann Sprudel oder stilles Wasser einfach nimmer sehen...so langsam gehen mir die Getränke wirklich aus :-\

ich hab auch zwar alles nachgelesen, aber ich kann mich wieder nicht recht aufraffen...ich muss die zeit jetzt grad mal nutzen wo ich sitzen kann und das mit den Stunden und dem ausbezahlten Geld zusammentragen in Excel....ich hoffe das ich morgen wieder zu mehr komme :-*


@Anja

Oh nein, das tut mir so unsagbar Leid....liebe Anja, ich wünsche Dir so unsagbar viel kraft für die nächste Zeit :-\ :'( :-* Das ist einfach nicht fair :-\


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

hallo ...

:-\ wie traurig, liebe anja, es tut mir sehr leid fuer euch, ... auch ich kenne das gefuehl.  s-hug --- aber bigi hat recht, so traurig das auch ist. alles alles liebe fuer dich/euch.

ich persønlich hatte ja auch diese ængste bzw habe sie noch immer. kann erst montag zum arzt gehen und abklæren, ob noch alles in ordnung ist...  :( es ging halt nicht eher, und ich hoffe und bete nur, dass ich nicht auch wieder ein sternchen hab.
ich hoffe einfach, das ist nur panik, weils genau in der zeit war, dass bei meiner ersten ss mein baby sich als sternchen entpuppt hat. immerhin ist mir (wenn auch momentan eher in wellen) schon auch noch uebel, muedigkeit auch noch vorhanden... mal sehen, viell. ist ja alles ok.  s-nachdenken

modenschau ging heut ganz gut, meine brueste haben allerdings grosse augen bei den umziehdamen hervorgerufen  ::) ... und die klamotten sind gottseidank wenigstens nicht knacke-eng, wenn sie auch gern weiter sein kønnten... danach eine RIESENpizza mit einer kollegin verdrueckt... auf modelessen (brokkoli an karotte) hab ich sowieso noch nie lust gehabt  ;) ...

sorry fuer den egopost, morgen noch mal arbeiten, am wochenende gibts dann wieder ausfuehrlicheres eingehen auf euch...

seid herzlich um- s-kuscheln

liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Lori+Annika+Nico

Anja  :'( :'( :'( :'( ich habe es gerade eben gelesen ... nein, das darf nicht wahr sein! Ich verstehe diese Welt nicht, warum nur? Es tut mir so leid und ich weiß, dass kein Wort deinen Schmerz lindern kann  :'( :'( :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09