* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Oh, schon wieder die erste?

Einen wunderschonen guten Morgen.Auch an unsere Sternchen.
Ich wünsche allen viel Kraft heute und in der kommenden Zeit!

Mir ist heute früh wieder böse übel, aber generell geht es mir schon etwas besser.Die Übelkeit wird besser über den Tag hinweg.
Dafür ziehts jetzt immer häufiger.Die üblichen Beschwerden eben  ::)
Und ich muss ständig Pipi  ;D
Manchmal fühl ich mich schon hochschwanger ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Moin, moin!!!

@absolutely: Na das hört sich doch alles sehr positiv an!  :D Auch wenn diese Übelkeit manchmal ekelhaft ist und die Pipibox zum besten Freund mutiert.  ;)  ;D

@nana: Ui das hört sich echt nicht gut an mit deiner Gewichtsabnahme!  :-\ Weiter gute Besserung!
Mensch dein AG ist doch echt ein A...loch!!! Jetzt versucht er aber echt akribisch was zu finden um dir eins reinzuwürgen was? Das darf doch alles nicht war sein!!!  >:(

@liebekopf: Schön das die Modenschau gut gelaufen ist und die Kleidung ok war!  :)
Da können wir uns mal wieder die Hand reichen. Ich kanns auch nicht abwarten das endlich Dienstag ist und ich weiß was nun mit der kleinen Raupe ist... :P Die erste FG muss auch so im Dreh gewesen sein.  :-[ Und die Anzeichen für eine erneute FG stehen bei mir gerade echt "gut".  :-[  :-[ Bin gerade wieder ein nervliches Wrack.

@me: Muss mal wieder rumjammern. Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, es tut einfach gut es los zu werden...
Hatte heute morgen nach dem anstrengenden Spaziergang mit dem Hund (Schneewehen z.T. 60cm hoch!  :o  :o  :o) so einen kleinen braunen eingetrockneten Klumpen in der Vorlage drin.  :-\ Weiß mal wieder nicht was ich davon halten soll. Beim Abwischen wars dann wieder braunrot... :-[ Leute diese Scheiße mit diesen Blutungen kotzt mich mittlerweile dermaßen an, das ich echt keine Lust mehr darauf habe! Wieso nur muss mir das immer und immer wieder passieren??? Ich bin jetzt echt auf den Standpunkt (so schmerzlich es auch ist) das es warscheinlich das Beste ist wenn das Kind abgeht. Ich packe so langsam diesen Psychostress nicht mehr. Jeden Klogang mit den Gedanken "hoffentlich ist nichts am Papier" zu machen, macht mich langsam alle, zumal ich fast jedes mal was feststellen muss was mich wieder beunruhigt.  :-[
Dann soll sich der Krümel auf den Weg zu den Sternenkindern machen wenn es nicht sein soll, aber diese wochenlange Ungewissheit was nun ist und wird, mag ich langsam nicht mehr ertragen... :'( Ich möchte doch einfach nur eine ganz normale stabile SS ohne Blutungen. Meine Übelkeit ist heute auch schon wieder nicht da, dabei hatte ich die letzten zwei Tage eigentlich ein gutes Bauchgefühl. Ich bin gerade echt mal wieder in so einen tiefen psychischen Loch....
Kann das wer nachvollziehen, oder denkt ihr jetzt ich hab nicht mehr alle?

Danke fürs zuhören!  :-*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

TiPi

Morgen!


@Bigi:  s-hug Kann voll und ganz nachvollziehen was du meinst. Ich rede dir trotzdem mal gut zu, denn wenn du einen kleinen Blutsee hattest wird es ganz sicher dieser gewesen sein  :-*
Wenn es dir so schlecht ist, dann geh doch jetzt zum FA danach gehts dir besser  :-*
In Finnjas SS hatte ich auch Blutungen umdie 8. Woche und es war alles okay, jetzt hatte ich (noch keine) Blutungen aber die Angst ist genauso da...

@Absolutely: Hatte ich gestern auch, andauernd zum Klo aber nur für ein paar Tropfen  ::)

@liebekopf: PIZZA, du bist ein Model das mir gefällt  ;D
Gibts dich eigentlich irgendwo zu sehen? *neugier*

@Nana: Man hast du einen Chef  >:( >:( >:(
Gute Besserung weiterhin  :-*
Fanta kann ich auch mit am Besten trinken zur Zeit.

@all:  s-kuscheln

Mir ist grad nicht so nach viel schreiben, die ganzen Sternchen  :'( :'( :'(
Habe meinen FA Termin verschoben auf den 18.02. um 15.45 Uhr.
Ich gehe lieber am Dienstag zur Spielgruppe meine Maus steckt momentan eh so zurück ::)

02/2008 08/2010

Sonni+Lara

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Anja und Mini: Fühlt euch ganz doll gedrückt  s-kuscheln
Es tut mir so wahnsinnig leid. Wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit.

@Bigi: Ich hatte auch diese braune Schmierblutung. Ein paar Tage Bettruhe im KH und alles war wieder ok. Aber kann ich schon verstehen, die ständige Sorge bzw. Angst das mit dem Baby was nicht stimmt. Das geht ganz schön an die Substanz. Geh doch zu deiner Ärztin wenn du die Möglichkeit hast. Dann hast du wenigstens eine ruhiges WE.

@suesse:*Neugierig sei*würde auch gern mal wissen wann euer großer Tag ist... s-hochzeit
Und Sport darf ich leider nicht treiben, hat mir meine FÄ untersagt.

@seemädchen: Karneval kenn ich nur aus dem Fernsehn, das gibts bei uns in der Ecke fast gar nicht.

@nana: dein Chef hats echt auf dich abgesehen was?!
Da ich die ganze Sch... mit MOE und Erkältung auch grad hinter mich gebracht hab: bei mir halfen Omas Rezepte. Kamillendampfbad, Zwiebel aufs Ohr etc.
Paß gut auf dich auf, du wiegst ja echt nicht mehr viel.*sorgen mach*

@mittag: ich würde nen Tomaten-Mozzarella Salat beistellen  ;)
Fürs Frühstück bin wohl etwas spät angereist.

@me: War gestern bei der FÄ. Baby gehts gut, Herzchen schlägt und es sieht langsam echt wie ein kleiner Mensch aus. Darf mich jetzt noch 1 1/2 Wochen auf dem Sofa lümmeln, dann noch mal zur Untersuchung und wenn alles ok ist darf ich wieder arbeiten gehen.
Da mir alles untersagt wurde (sogar Staubsaugen!) wird es langsam langweilig. Hab jetzt das puzzeln angefangen, das wäre dann die erste Deko fürs Babyzimmer  ;D

@all:  s-hug und bussi
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Absolutely

Ach Bigi..Fühl dich gedrückt!
Aber gib die Hoffnung nicht auf, manchmal ist eben alles anders, aber dennoch gut  :-*

Ansonsten stell ich euch mal Physalis und Mandarinen auf den Tisch ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sanni

Hallo ihr,

mogel mich mal eben hier rein. Habe ja bei euch mitgelesen, da ich immer mal wieder sehen wollte wie es Anja so geht. Leider dann gestern die traurige Nachricht. Habe gestern noch lange mit ihr telefoniert und habe sie sehr bewundert dafür wie tapfer sie ist.

Wünsche euch allen noch eine beschwerdefreie und glückliche Schwangerschaft. Werde sicher das eine oder andere Mal noch bei euch reinschauen. Schließlich habe ich jetzt schon so viel von euch gelesen...spätestens zu den Outings bin ich wieder mal da.

Liebe Grüße
Sandra
;

Nessie

@ Anja  Och wie schrecklich.Ich drücke dich ganz fest.Ach mensch :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ Bigi Ich kann dich vollkommen verstehen.Wieso hattest du denn Blutungen bei deinem Sohn? Wie gesagt ne Freundin hatte die ersten Monate auch immer wieder Blutungen, und ihr kleiner ist jetzt drei Monate alt. Ich hoffe das alles okay ist.Aber ganz persönlich würde ich zum FA, klar man kann nichts ändern, aber ich würde die Gewissheit haben wollen und mir keine Hoffnungen falsch machen wollen.Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles so ist wie es sein soll ;)

@ Absolutely Davon kann ich auch ein Lied singen, ständig auf Toilette.Nachts muss ich sogar auch drei-viermal gehen.Tagsüber geht es.Übelkeit hab ich mit den Tabletten gut im Griff, aber wenn ich was esse dann helfen die auch nichts.Dann wird mir richitg schlecht und ich muss mich übergeben.So schlimm hatte ich es ich nie in der SS.Bin echt fdroh wenn es wieder aufhört,mein Mann ist auch schon so angenervt( und was soll ich sagen, ich muss doch immer......)Naja hab die Hoffnung das es nur noch ein-zwei Wochen so geht *hoff*

@ Sanni Ja mach das ;D Und es ist echt schlimm mit Anja, tut mir so Leid :'(

Sonst alles beim alten.Heute hat meine große Geburtstag,ihren 12, hoffe ich übersteh den Tag.Die Freundinnen bleiben auch noch über Nacht.Naja wird schon, sind ja nicht mehr so klein.Sind ja alle 11 ,12 Jahre alt.
Hab gestern abend Kuchen gebacken, mensch war ich fix und fertig.Bin danach sofort ins Bett, so müde.Mein Mann war schon etwas sauer, erst die ganze Zeit in der Küche und dann geh ich ins Bett.Aber konnte nicht anders, beim Backen,Dekorieren sind mir immer die Augen zugefallen.


Vergessen mein nächster FA Termin ist der 1.3
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

@Anja + Mini: es tut mir so wahnsinnig leid! :'( Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!  s-hug

@Seemaedchen: Also ich finde das auch echt beängstigend wieviele Sternchen wir mittlerweile haben.  :( Das ist echt wahnsinn!

@Bigi +Ben: versuche positiv zu denken auch wenn es ein bißchen schwer fällt!

@Absolutely: ich muß in den letzten Tagen auch ständig auf´s Klo. Schlafe seit Tagen nicht mehr durch, da ich mind. 2x in der Nacht raus muß. Das ist einfach nur nervig.


@Sonni: schone dich bloß und gute besserung!

@me: da ich z.Z ständig nachts auf Klöchen muß, bin ich tagsüber wie gerädert! Übelkeit ist mal so, mal so! meine Brüste sind kurz vor dem platzen und tun immer noch schweineweh! Seit ein paar Tagen habe ich voll die Pickel im Gesicht und am Rücken bekommen. Das ist total ätzend. Kenne ich garnicht von mir! Komme mir vor, als ob ich wieder in die Pupertät zurück gehüpft bin.
Gott sei Dank ist heute Freitag! Dienstag haben wir endlich wieder einen Termin! Momentan bin ich froh, daß wir alle 2 Wochen den Termin haben. Das beruhigt ein bißchen, wenn man weiß das alles OK ist.
´
@Rest:  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

Für die Geburtstagsliste
Mein Geburtstag ist der 22.08 und ich werde dann 30 Jahre.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Ach ja Geburtstagsliste: 21.05. und ich werde 30 Jahre.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Sonni+Lara

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Bigi + BeNea

Huhu!

Scheint so als wäre mein "Wunsch" erhört worden... :-[
Habe gerade relativ starke Blutungen, dieses mal frisches Blut und leichte Krämpfe!  :'(
Hab gleich beim FA angerufen aber bis ich da gewesen wäre, wär mein Arzt schon weg gewesen (hat auch noch eine Belegklinik nebenbei laufen). Er hat mich erstmal versucht zu beruhigen und meinte "in der Regel ist auch bei solch einer Blutung alles in Ordnung. Legen sie sich aufs Sofa und verhalten sie sich absolut ruhig. Wir müssen diese Blutung zum Stillstand bekommen und morgen früh gucken wir wie es dem Baby geht."
Naja so recht glauben kann ich nicht das alles gut ist. Ich denke er will mich nur soweit beruhigen damit ich den Tag und die Nacht bis morgen überstehe... Morgen früh um 9:00Uhr soll ich vorbei kommen (gsd haben die dort auch Samstags Sprechstunde).
Also scheint dieser braune Pfropfen von heute morgen irgendwas geöffnet zu haben.
Bei meinem Sohn hatte ich in der 7.SSW Blutungen und musste 1 Woche im KH liegen, die waren aber ausgelöst durch enormen Stress nach einem sehr heftigen Streit mit meinen Großeltern, die seit dem Zeitpunkt für mich und meine Familie gestorben sind.  :-[
Aber da mir überhaupt nicht schlecht ist und ich keinerlei Auslöser für solch eine Blutung hatte, gehe ich wirklich davon aus das es das jetzt entgültig war! Ich habe auch kein gutes Gefühl...
Naja immerhin wären dann endlich diese ätzenden Sorgen um die Blutungen hinfällig und einen Sinn hat so eine Fehlgeburt auch immer. Lieber so, als ein behindertes Kind zu bekommen.  :-[
Ich versuche positiv in die Zukunft zu sehen, egal was morgen früh nun bei der Untersuchung rauskommt. Irgendwann wird es schon klappen mit dem Geschwisterchen für Ben.
Und ich darf mir jeden Tag wieder das Wunder vor Augen halten, ein gesundes und großartiges Kind zu haben das ich abgöttisch liebe!!!
Nur mein Mann tut mir unendlich leid. Er war gerade völlig aufgelöst als ich ihn angerufen habe und ihm davon erzählt habe (musste ihn anrufen weil er jetzt unseren Sohn abholen muss). Er konnte es einfach nicht glauben das sich dieses Ereigniss schon wieder wiederholt und er hat sich schon wie irre auf den Zuwachs gefreut gehabt. Erst recht nachdem er letzte Woche das Herz schlagen sehen konnte.  :'(
Es tut mir echt leid das ich ihm nicht einfach, wie viele andere Frauen, ein Kind schenken kann ohne diesen ganzen Heckmeck. :(

Sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe. Melde mich dann morgen nochmal wenn ich endgültige Gewissheit habe...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

mine-maus

@Anja und MIni   Das tut mir schrecklich leid für euch beide  :'(

Ich war heute Morgen beim FA soweit ist alles in Ordnung, ich bin in der 8 Woche und ende September würde es dann kommen, leider wurde ich auf Antikörpersuchtest Positiv getestet weis immer noch nicht so recht was das genau bedeutet, ich habe vor lauter Angst gar nicht richtig zuhören können  :-[ Internet sagt auch so einiges und so unterschiedliches .... In 4 Wochen muss ich wieder hin, wenn die quällende Angst nicht wäre  :'(

Für die Geb. liste ich habe am 21.12  :D

grüße alle mal ganz lieb  ;)








TiPi

@Bigi: Mensch was ihr grade durchmachen müsst  s-hug :'(
Ich wünsche dir so sehr das morgenfrüh alles okay ist, ich denke an dich  :-*

@mine-maus: Hey siehst du alles super  :D
Antikörpersuchtest, mach dir keine Sorgen, das ist durchaus normal und ich könnte es auch haben jetzt ;) weiß es nur noch nicht.
Du bekommst einfach 1 Spritze in der SS und eine nach der Geburt, alles ist gut  :-*
Das bedeutet einfach das dein Rhesusfaktor ein anderer ist als der vom Kind und damit sich das "verträgt" gibts die Spritzen.
Lies dir das mal durch http://www.9monate.de/Rhesusfaktor.html

02/2008 08/2010

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

heute früh konnte ich mal wieder die gestern so genossene Fanta nicht mehr riechen....mit jedem Schluck den ich zu mir nahm wurd die Abneigung größer...nächste Woche werd ich also akribisch jede Sorte Tee testen, selbst die die ich eigentlich garnicht trinke, vielleicht ist da mal was dabei, was ich länger als einen Tag runter krieg, ich kann ja schlecht die ganze SS über garnichts trinken  :-\
heute war ich auch etwas mehr auf den Beinen, schubweise dann immer sehr starke Übelkeit, also hat mir mein Mann beim Kochen geholfen, wir haben zusammen Spaghetti gemacht...hat recht gut geklappt, ich hab noch Gurkensalat gemacht und ich hätte die ganze Schüssel leer essen können.
Aber nun hab ich wieder etwas bammel, dass die Übelkeit wieder so enorm zuschlägt, hab extra ganz konzentriert jeden bissen dutzende male durchgekaut....für alle Fälle :-\

Morgen gehen wir auf den Geburtstag meiner Nichte, ich hoffe, dass mich das etwas auf andere Gedanken bringt, denn ich fühl mich, bis auf die Übelkeit so garnicht schwanger, der Busen ist zwar etwas praller tut aber nimmer weh, der Bauch zieht auch nimmer und ist auch nimmer so fest (mag evtl an der langen zeit liegen wo ich so gut wie nichts gegessen und getrunken habe) und das macht mir halt alles etwas Sorge.
Wenn die Übelkeit bleibt, werde ich Montag aber ohnehin nochmal zum FA gehen und mir eine weitere Krankmeldung holen, in dem Zustand kann ich noch nicht auf Arbeit gehen, da ich mich einfach immer wieder hinlegen muss um das halbwegs in den Griff zu kriegen....

@liebekopf

Ich denke das ist völlig normal, wenn Du Dir gerade in der Zeit vermehrt Sorgen machst ums Baby, wo es das letzte mal leider zu den Sternchen gehen musste.
Ich drücke Dir aber kräftig die Daumen und bin mir ziemlich sicher, dass alles ok sein wird diesmal :-*

Ich find das irgendwie echt süß, wenn man so von models ließt, da denkt man eben doch eher an Broccoli an Karotte oder so und weniger an Riesenpizza ;D Ich finds klasse, lass es dir schmecken  ;)

@Absolutely

Mensch, ich beneide dich richtig um deine Anzeichen, ich hätte so gerne, dass die Übelkeit langsam aber sicher auch mal ein wenig Bauchziehen, pipigängen oder so weicht....kannste beim HCG nicht mal ein gutes Wort für mich einlegen ? ;) :-*

@Bigi

Ja, mein gewicht macht mir auch Kopfzerbrechen...heute früh hatte ichs verpennt mal zu gucken, konnte dann erst heute Mittag nachdem ich was gegessen hatte auf die Waage und da warens glatte 50 Kilo...ich behalt das nun etwas im Auge und werd da wohl am Montag mal mit meinem Gyn drüber reden.... :-\

Wegen meinem AG hatte ich es schon mit der Dame vom Regierungspräsidium, sie meinte, dass ich auf jeden Fall Widerspruch gegen die Abmahnung einlegen soll. Sie sagte, der AG hat die Möglichkeit durch Abmahnungen dann eine Kündigung einzureichen, welche widerum beim RP eingereicht werden müsste und wenn da Abmahnungen ohne Widersprüch vorgelegt werden würden, dann würde das RP oft geneigt sein der Kündigung zuzustimmen, also muss ich diesen Widerspruch fertig machen, so dass die mich bis April nicht los werden.
Auch sagte die Dame, dass ich auch bei 400,- einen Anspruch auf Lohnfortzahlung habe wenn ich 6 Wochen krank bin, ich bin sehr gespannt ob mein AG sich daran hält... ::)

Ohje mensch, das lese ich ja jetzt erst, da jammer ich so rum und dann les ich das von Dir...
Ich drücke Dir, auch wenn Du gerne einfach nur Gewissheit hättest, dennoch die Daumen, dass das an die Substanz geht, kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mal wieder Vomex genommen habe und Blut am papier ist, krieg ich ja auch jedesmal nen herzkasper, ich will also nicht wissen, was Du tag täglich durchmachen musst.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, bitte halte uns auf dem laufenden  :-*

@TiPi

Ja, also mein Chef ist echt ne Marke ::)

Fanta geht heute schon nicht mehr, ich komm echt in Probleme so langsam was den Flüssigkeitshaushalt anbetrifft...da hilft ja netmal das Vomex dagegen, wenn ich etwas seh oder dran denk, was ich trinken könnte, dann steigt mir automatisch das Essen hoch, da braucht mir netmal schlecht sein zu dem Zeitpunkt, das ist echt haarig....2 SSen ohne sowas und nun die dritte zeigts mir echt wos langgeht :o :P

Find ich toll, dass Du für deine Tochter den Termin verschoben hast, genieße die Zeit mit ihr :-*

@Sonni

Jap, mein Chef hats wirklich auf mich abgesehen, dabei könnte er einfach in aller Ruhe bis 10.4. abwarten, da läuft der Vertrag aus und ab da wär ich dann eh weg vom Fenster, aber ich glaube das weiß der garnet ???

Kamilledampfbad ? Wie funktioniert das ? Etwas Husten hab ich noch ;)

mein gewicht ist echt so ein problem...bei den beiden SSen vorher gings vom ersten Tag in die Höhe und diesmal hab ich echt zu kämpfen es wenigstens mal zu halten  :P

Bist Du wegen Übelkeit krank geschrieben ? Und was arbeitest du *neugier* :D
Toll, dass es eurem Baby so super geht, freut mich total :D

@Nessie

Wow, das volle Powerprogramm bei euch ;) Aber Februar Kinder sind mega, bin ja auch eins ;D Mit ihr wirst Du noch ganz viel Freude haben  ;D

Und nach den ganzen Strapazen, ruh dich mal schön aus :-*

@Nanne

Bin schon sehr gespannt auf deinen FA Termin, ich les so gerne von den ganzen Fortschritten der Zwerge :D
Aber auch Du haste die ganze Anzeichen - Palette, find das echt gemein......will auch was anderes als die Übelkeit ;D

@mine

Wann genau haste ET, bin ja auch eher im hinteren Spetemberteil angesiedelt  ;)

Wegen dem Antikörpersuchtest, hat dir ja TiPi schon super bescheid gestoßen, brauchst wirklich keine Angst zu haben  :-*

So, werd langsam wieder aufs Sofa....morgen ist ein anstrengender aber auch schöner Tag, frühs werd ich in ruhe in die Wanne, meine Männer gehen schwimmen und Mittag dann ab zu meinen Eltern, die Kids bei denen ins Auto stopfen und mein Mann und ich fahren bei meinem Bruder mit zu meiner Schwester und da dann große Geburtstagsparty, da haben die Kids sicher auch wieder jde Menge Spaß und ich hoff, es gibt wieder ordentliche Kuchenauswahl *jam* ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Mädels nun baut mich mal bitte eben auf... hatte grad braunen Schleim am Klopapier... gesternabend hatten wir GV, kann das davon kommen???  :-\ :-[

02/2008 08/2010

mine-maus

@Tipi  Das hatte ich bei meiner großen in der SSW auch gehabt, war aber nichts besonderes  ;)
Mach dir da nicht alzu große Gedanken

@Nana wann genau der ET ist weis ich leider immer noch nicht, er meinte nur ende September, den Mutterpass bekomme ich auch erst in 4 Wochen  >:( Habe mich heute schon tierisch über meinen FA aufgeregt. Genauso stelle ich mir die Frage, ich habe die Blutgruppe AB Positiv wie kann ich da Antikörper entwickeln?

UI habe gesehen das mein GB. schon vorne eingetragen wurde  :) bin übrigens 27 Jahre  ;)







Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Ich würde sagen der Schleim kommt vom GV, aber ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren und nachgucken lassen, so bist Du wenigstens dann auch beruhigter :-*

@mine

Was, AB positiv ? ??? Ja dann geht das mit dem Rhesusfaktor echt schlecht, das ist merkwürdig ???
Möchtest evtl nicht den FA wechseln ? Deiner scheint ja keinen so souveränen Eindruck zu machen  :-\ :-*

@me

bisher gehts ganz gut, freu mich schon auf später, bin nur etwas müde, obwohl ich momentan so ewig lange im Bett bleibe....hach ja.
Wünsch euch schonmal einen schlnen Tag, falls ich vor heute Abend nimmer rein komm :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Morgen  :-*

KH kann ich mir glaub ich sparen, habe seither wieder weißen ZS, war wohl wirklich nur eine Kontaktblutung *durchatme* - man dreht echt durch  ::)

@mine-maus: Das mit deinem Rhesusfaktor ist aber wirklich merkwürdig  ??? würde den FA mal anrufen.

@Nana: Mach aber schön langsam heut, nicht das es dich wieder niederschlägt  :-*

@Bigi: Bin in Gedanken bei dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Mensch, mach sowas bloß nie wieder..... :-[ :-*
Gut, dass alles ok zu sein scheint....hat mir grad echt nen Schreck verpasst :-*

Nein, werd alles ganz ruhig angehen lassen, nehm auch meine Übelkeitstabletten mit und werd mich die meiste Zeit irgendwohin setzen und dem regen treiben zuschauen  ;)

@Bigi

Ich denk auch doll an dich :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen ihr Süßen.

Nana, überleg dir, ob du vllt für ein oder zwei Tage ins KH gehst für eine Vomexinfusion.Damit gleichst du zumindestens deinen Flüssigkeitsverlust wieder aus.

Ich stand heute auf der Wage, seit Beginn der SS habe ich jetzt knapp 6 Kg abgenommen, nicht das mir des schadet, ich hoffe nur das ändert sich jetzt ganz langsam.

Tipi, du hast mir grad einen ganz schönen Schrecken eingejagt!Ich drück aber auch bei dir die Daumen dass alles gut ist  :-*

Nessie, ich bin heilfroh nur einen Zwerg hier rumhüpfen zu haben, ich bewundere dass du das so schaffst!Manchmail würde ich mich gerne im Bett verkriechen, im besten Fall nehme ich meinen Sohn dann einfach mit zum kuscheln.Ich denke mit mehreren Kindern fällt das alles weg..

Bigi, ich denk heute ganz feste an dich und hoffe du kommst mit guten Nachrichten zurück! :-*

Ich hab grad 10 Tüten Gummibärchen gekauft, die werd ich nachher mal aufmachen und alle grünen aussortieren und dem liebsten schicken. ;D
Der mag nämlich nur grüne xD

Ansonsten war ich gestern kurz beim FA, ich hab ja seit ein paar Tagen Fieber von der Erkältung.Aber dem Baby scheint es noch nichts auszumachen.
Die Kleine ist 4,1cm groß.Bildchen gab es diesmal leider keines.Niedlich so ein kleiner Wildfang, sie ist mächtig rumgeturnt.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Lieben.Lasst es ruhig angehen  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

schønen guten morgen!

nun hab ich endlich mal wieder ein bisschen musse, ...  :)

* tipi --- mei, deinen schock kann i gut nachvollziehen. brauen schleim braucht kein mensch in den ersten 12 wochen... hørt sich aber gut an, wenns wieder vorbei ist. so kleiner blutungen sind ja durchaus mal normal. bei immernochpanik kann man ja kurz vom krankenhaus oder fa abchecken lassen.  :-*

* mine-maus --- das ist ja echt eine komische aktion von deinem arzt. ab positiv ist doch eine ganz "normale" blutgruppe, oder... ich persønlich hab uebrigens null negativ, das heisst, ich werde diese spritzen bekommen, um die sicherheit des babys zu gewæhrleisten. duerfte aber heutzutage wirklich ein ganz normales unterfangen sein.

* nana --- nun gehts fanta auch nimmer runter? mann, ich kenn das. weiss nie, was ich ueberhaupt trinken soll. das einzige, das immer geht, ist frischer ingwertee. gestern mit frischem orangensaft und honig drin, das ist sowas von lecker. aber andere sachen ... schwierig. kuerzlich hatte mich eine cola erfreut. kurzzeitig. auch das mit salat kann ich dir bestætigen, salat geht gut, wohl wegen der essigsæure, die tut irgendwie gut. aber sonst - tæglich andere gelueste, echt schwierig zu berechnen. und ja, lass dich wohl noch krankschreiben, keine frage, so kann man nicht arbeiten gehen. schonen schonen schonen! schliesslich bist du SCHWANGER  ;D. danke auch fuers daumen druecken, montag weiss ich mehr, meine sorgen sind aber wesentlich weniger geworden (uebelkeit ist zurueck).

* bigi --- wie gehts dir denn... lass von dir høren, wir sorgen uns. hoffentlich ist alles ok.  s-hug

* sonni --- super, dass du dein kleines gesehen hast! und schonen ist ja nicht so schlimm oder... krieg ich fast lust auf ein puzzle, wenn ich deinen beitrag lese  :) ...


* absolutely --- wow, so gross schon! suess... und ja, dein kleines ist da drin gut beschuetzt, da kannst niesen und schneuzen, was du willst  ;D ... dennoch gute besserung weiterhin! ps ein wahrer liebesbeweis: gruene gummibærchen aussortieren, find das total suess  :) ...

* alle anderen ...:  s-kuscheln

* ich-mich-selber --- jaja, models und pizza. es gibt halt solche und solche. und auch solche. die mit dem salat ohne øl gibts selbstverstændlich. dann gibts einfach ernæhrungsfanatiker / sportfanatiker. es gibt essgestørte. aber es gibt auch einfach welche, die glueck haben und essen kønnen, was sie wollen - da gehør ich dazu (bin wirklich dankbar). wuerde ich diæt halten muessen, wuerde ich den job wechseln, so einfach ist das. essen ist total wichtig fuer mich.  :)
sonst, hab ich meine modenschauen gut hinter mich gebracht. meine kørper ist aber wahrlich nicht mehr so, wie er war, deswegen werd ich wohl nun keine "normalen" modeljobs mehr machen kønnen. das ging so grad noch.
ansonsten gehts mir so lala, uebelkeit ist total vorhanden, muedigkeit ebenso. brueste spannen nach wie vor. insofern war vielleicht meine panik fehlalarm. auf nummer sicher geh ich montags bei der untersuchung.
mein appetit ist ein sehr launisches wesen, ich ernæhre mich momentan so in etwa: schnitzel, pizza, burger, kotelett, etc... und dazwischen brauch ich aber salat oder obst. also 2 totale gegensætze, die mein kørper haben will.  ::) ist aber ok. verstopfung ist auch noch vorhanden. pinkeln muss ich halbstuendlich. meine haut und haare haben sich bis dato nicht verændert...
mein freund ist total verliebt in mich und meinen bauch, er ist total kuschelig, ich aber komischerweise nicht. glaub, das hængt mit der daueruebelkeit zusammen. halte kørperliche næhe sogar eher nicht so gut aus  :-\ hoffe das ændert sich bald wieder, lieb ihn ja ueber alles.

einen schønen samstag... hoff, dass ich heut die energie hab, apfelstrudel zu backen (mit topfenteig. bzw quarkstrudelteig) ... mit vanillesauce  8) ... und wenn ich ganz wild bin, gibts noch sauce bolognaise und pasta...

bis bald, schønes couching und ruht euch alle schøn aus.

lg, liebekopf


Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Bigi, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und die Blutungen jetzt aufhören.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

liebekopf, ich hab auch so komische Essgewohnheiten.
Und nähe zu meinem Mann kann ich gar nicht vertragen. Ich mag es auch nicht, wenn die Miezen auf mir liegen.
Ich würde gerne mal ein Bild von dir als Model sehen.

Absolutely, schön dass es deinem Baby gut geht.

TiPi, du hast mir einen Schreck verpaßt. War aber warscheinlich wirklich vom Se*x.

mine-maus, das ist ja gemein, dass du erst den Mutterpass in 4 Wochen bekommst.

Nana, ich würd mir auch Infosionen geben lassen. Manche HA machen das auch ambulant, damit du wieder Flüssigkeit in den Körper bekommst.
Und ich mische das Fanta immer mit stillem Wasser, sonst ist mir die Kohlensäure zu scharf.
Ich finde Salat auch super lecker. Der Essig tut dem Magen gut. Allerdings muss ich das später dann Büßen, weil ich schon so viel Sodbrennen hab.

@Übelkeit: meine Übelkeit ist jetzt wirklich seit beginn der 12. Woche weg. Nur noch wenn ich richtig Hunger habe. Und auf Gerüche bin ich jetzt noch mehr empfindlich, allerdings wird mir dann nicht schlecht, sonder ich fange gleich an zu würgen.

@Abnehmen: ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass ich 4 Kilo zugenommen hab. Ich befürchte schlimmes bis zum Sommer.

@Rippen, sag mal tun euch auch so die Rippen weh? Ich kann fast gar nicht mehr sitzten. Das ist so ein Stechen zwischen den Rippen.

@me: jetzt geht es erst mal einkaufen und dann ein Entspannungstag. Bei uns wäre heute Faschingsumzug, aber da hab ich keine Lust drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Seemaedchen, ich hab es nur wenn ich lange sitze.Einer der Gründe warum ich nach HH fliege und nur noch sehr ungern mit dem Auto bzw. der Bahn fahre.Es ist sehr unangenehm!

Ich ess im übrigen im Moment total gerne allerlei Käsesorten und Toffifee könnte ich den ganzen Tag über essen  8)

Was die Nähe anbelangt, ich seh den Liebsten ja seltener, durch die Entfernung im Moment noch, da bin ich also entsprechend kuschelbedürftig, wenn wir uns mal sehen.
Er fehlt mir eben sonst so arg, da bin ich heilfroh, wenn ich ihn um mich habe.

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche