* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suesse

Hi Mädels
also mit Urlaub ist so: ich hab 28 tage man rechnet 28/12*10 da ich am 01.09 ET habe zählt dann die 8 Wochen MUtterschutz auch dazu also ncoh richtig viel Urlaub:-) Hab ihn mir aber verteilt weil ich jetzt nicht bis Ende Juli durcharbeiten mag hab zu ostern frei und 2 Wochen im Mai wenn wir heiraten.
Ich bin gar kein Faschingsfan... die Nacht bin ich wieder mal ne Stunde wach gelegen habt ihr das auch manchmal schlaf ich gut manchmal auch nicht.. Heut hab ich wieder ein leichten Druck auf meinen UL denke das bald der nächste SChub kommt die letzten Tage gings mir ja gut aber ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin. MEnno das kommt mir so lange vor...

Absolutely

Argh, ellenlangen Text geschrieben und nu ist alles weg.

Dann eben nochmal.

Mir geht es besser, ich hab gestern einiges mit dem Liebsten besprechen können und nun bin ich ein bisschen beruhigter. :)

Colin, das tut mir unglaublich leid :(

Nana, schön zu hören dass du ein bisschen was trinken kannst!Ich drücke die Daumen dass es bergauf geht.
Deine Lausbuben sehen ja süß aus!

Bigi, die Creme im Gesicht kenne ich-mein Sohn kommentierte es dann mit "Mami, ich schiiiick"..Ohjaaaa.Mit Öl lässt sich Creme übrigens fein entfernen xD

Alle anderen fühlt euch gedrückt, wenn ich euch vergessen hab  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Moin, moin!!!

@colen: Oh nein!!!! :'( Das tut mir furchtbar leid!!!! Wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das es ganz schnell wieder klappt und ihr ein gesundes Wunder in den Armen halten dürft!!!  s-hug

@suesse: Schön das du das mit dem Urlaubsanspruch nun klären konntest!
Ich finde auch das es sich immer so lange zieht bis man zum nächste FA-Termin darf :P, obwohl ich immer alle 2 Wochen hin darf  ::) (oder auch öfter wenn ich will...)
Ich denke mal das ich jetzt bis zur 12+SSW wöchentlich gehen werde, einfach um mich selber zu beruhigen nach dem ganzen Mist mit diesen Blutungen. Mein FA hatte mir das auch schon angeboten, deshalb darf ich Donnerstag auch schon wieder hin. Bin echt glücklich das die da so ein Verständnis haben für solch nervösen Hühner wie mich.  ;D
Wie geht es dir denn sonst so?

@absolutely: Ja genauso kam er auch zu mir.  ;D Hatte vergessen die Schlafzimmertür zu zumachen als ich unter der Dusche stand und auf dem Nachttisch steht eine Niveadose... ::) Er kam dann irgendwann ins Bad und meinte zu mir "Mamaaaa, Ben sick, sick. Ähäääää!"  ;D
Hab mich fast weggeschmissen vor lachen. Danke für den Tipp mit dem Öl!
Naja bei Nivea geht das ja ganz gut, ich hab mich als Kind mal mit Penaten zugekleistert, das fand meine Mutter dann nichtmehr ganz so lustig.  ::)  ;D
Schön das du die "Probleme" mit deinem Freund aus der Welt schaffen konntest!  :D Hast du denn diese Nacht dann wenigstens durchgeschlafen???

@nessie: Ja da hast du recht! Bei uns kommt auch nie Langeweile auf. Könnte dafür wetten das sich unsere Jungs blendend verstehen würden, auch wenn das dann bestimmt auch eine echt explosive Mischung wäre... ;D
Du tust mir echt leid. :-[ Das muss wirklich furchtbar sein wenn man ständig was isst mit dem Gedanken daran das es später wieder hochkommt. Da überlegt man dann ja auch echt zweimal was und ob man überhaupt isst. Und eine Portion über den ganzen Tag verteilt essen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor, aber schön wenn das erstmal eine Lösung ist. Bald sollte es ja deutlich besser werden bei dir. *daumen hoch*

@nana: Süßes Bild! Der Linke hat es doch bestimmt faustdick hinter den Ohren, oder?  ;D  ;)

@me: Uargh. Mir ist seit gestern durchgehend so unterschwellig übel. (Öfter mal was neues.) Besonders schlimm ist es immer nach dem Essen, aber solange mir nur übel ist, ist ja alles super! Freue mich ja immer wenn die Übelkeit da ist, da weiß ich wenigstens das es dem Bauchbewohner gut geht!  :)
Männe ist gerad einkaufen gefahren. Wenn er wieder da ist, werden wir wieder zu meiner Ma fahren und den Tag dort verbringen. Ich auf dem Sofa :P (ich ende bestimmt noch als dicke Tonne, nur Essen und keine Bewegung ;D), Ben wird bespaßt und der Hund bekommt seine zweite Gassirunde.
Sonst geht es uns allen gut. Unsere (Ben+ich) Erkältung klingt immer mehr ab. *freu*

Melde mich dann später nochmal. Bis denne und schönen Tag euch allen!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Bigi, Ja ich hab wieder durchschlafen können (bis auf die zweimal Pipi machen, aber das zählt ja nicht  ::)  )
Schwanger sein ist schon aufregend.
Ich nutze übrigens meine freie Zeit grad und hüpf in die Wanne  ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@ Nana Süße Jungs ;)
@ Bigi Ich hoffe das hört auch noch auf,den bei meinem einen Sohn ging es bis zur Geburt so.Gegessen und innerhalb einer halben Stunde kam alles wieder raus :-[ Aber er war super entwickelt, 3300g.Und ich hatte nach der Geburt weniger Gewicht wie vorher,konnte direkt meine Hosen wieder anziehen.Aber das muss ich echt nicht nochmal haben, lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen, dafür die SS genießen.Das war wirklich hart, weiß auch nicht wie ich das die ganzen Monate geschafft habe.Aber so extrem war es nur einmal, und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich glaub ich ende auch als Tonne.Ich beweg mich kaum, nur den Haushalt machen und dann wieder aufs Sofa, schrecklich.Weil normal sitze ich fast den ganzen TAg nie.

@ Absolutely Ich will auch in die Wanne,aber unsere Heizung ist kaputt.Soll aber diese Woche eine neue eingebaut werden, wenn der Herr sich mal endlich meldet(viel los zur Zeit) Und dann können wir auch wieder duschen,baden.Zur Zeit nämlcih nur etwas kompliziert.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo zusammen,

so, jetzt versuche ich es noch mal. Ich hab schon 3x angesetzt und musste jedesmal wegen der Arbeit abbrechen.

Colen, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Nessie, ohh Heizung kaput, das ist ja blöd. Ich hoffe ihr bekommt bald die Neue.
Nur immer so kleine Portionen Essen ist ja auch blöd. Ich hoffe das Brechen hört bald auf.

Absolutely, schön dass du durchschlafen konntest.

Bigi, einen ganz süßen Ben hast du da. Und man sieht echt, dass er es Faust Dick hinter den Ohren hat. Schön, dass du jede Woche zum FA kannst.

Suesse, ich nehm meinen Urlaub auch auf die 4 Monate verteilt.

Nana, schön dass du endlich was gefunden hast, was du trinken kannst.

TiPi, ich kann die Bilder hier in der Arbeit nicht sehen. Muss ich mal zu hause anschauen.

@me: Karaoke war ganz gut, es war nicht viel los. Und ich hab natürlich nicht gesungen.
;)
Arbeit ist heute schon wieder ätzend. Ich hab die ganze Woche schon wieder voller Termine.
Hab da echt keine Lust mehr drauf.
Am Wochenende ist bei uns so ein Baby-Basar. Da will ich auf jeden Fall mal hinschauen.
Wegen umziehen, es hat jemand gefragt wie weit wir wegziehen. Es ist schon ein ganzes Stück: 100km. Also werd ich in meinem alten Betrieb nicht mehr arbeiten. Bei uns gibt es eh kein Halbtags. Ich arbeite in einer Männerdomäne und da mögen die das nicht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonni+Lara

Hallo!

Mensch, eure Kids sind ja echt alle super süß *neidisch sei*

@Bigi Mir geht es da ähnlich. Bisher war ich jede Woche beim FA, auch wegen der Blutung. Sie ist aber auch super lieb und verständnisvoll. Wenn ich wollte könnte ich diese Woche auch hin, nur um mich zu beruhigen. Meinen nächsten regulären Termin hab ich nächsten Dienstag. Das ist noch ganz schön lang.... Und das wo ich doch so ein Schisserle bin.

@Nessie Boh, die ganze SS übergeben??? Meine Hochachtung, da würde ich glaub ich durchdrehen. Drück dir die Daumen das es bald durchgestanden ist und du diese SS genießen kannst.

@Nana Ja, mein Schatz hat einen Sohn aus 1er Ehe. Der junge Mann ist am WE immer nur stundenweise bei uns. Deswegen bin ich auch so froh das er es so gut aufgenommen hat. Hoffe das bleibt auch so  :D

@seemmaedchen Da hast du ja echt noch was vor dir mit eurem Umzug. Wow. Kennst du denn irgendjemand in eurer neuen Heimat an den du dich wenden kannst wg FA und KH?

Bis später
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Seemaedchen

Sonni, ja klar ich kenn da ganz viele, weil wir in meine Heimat ziehen. Zu meinen Eltern. Ich freu mich schon endlich wieder zurück zu können.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonni+Lara

Seemaedchen, dann gehts ja. Kann ich mir gut vorstellen, das du dich schon freust. Und die Großeltern wohl erst  ;D
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

TiPi

Hallo Mädels  :-*

Ich meld mich später nochmal, Mausi ist heute nachmittag bei Oma, da hab ich endlich wieder in Ruhe Zeit hier nachzulesen  :D ;D

02/2008 08/2010

Nanne

Hallo zusammen, s-winken

wollte mich nur kurz melden, da ich kaum Zeit habe:

@Nana: erstmal alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag  s-hug

@Colen: es tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft

@me: bin leider momentan nicht so gut drauf! keine ahnung warum. Bin einfach nur froh, wenn die 3 Monate rum sind. Man macht sich ja schon die Gedanken, wenn man hier jede Woche ein Sternchen hat.
Heute habe ich wieder einen FA Termin. Bin mal gespannt!
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Absolutely

Ich bin glatt eingeschlafen in der Wanne  ::)

Aber so schön, ich bin zwar wieder reif fürs Bett aber ich fühl mich dennoch gut.

Nächste Woche werde ich das erste Mal mit dem Liebsten Babysachen kaufen.Noch nichts großes, aber immerhin vllt. den ersten Strampler den die Lütte im Krankenhaus anbekommt.
Irgendwas symbolisches eben.
Habt ihr schon irgendwas gekauft?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suesse

@bigi: mir gehts sonst gut mein Bauch hab ich das Gefühl schiebt ganz schön an jetzt hab heut ein Kleid mit Strumpfhose an aber die drückt wahnsinnig am bauch obwohl das eine XL ist ich hab normal M
@Absolutley: Wir haben schon ein paar Kindersachen gekauft besser gesagt einem Arbeitskollegen abgekauft weil die so viel hatten noch und das sieht aus wie neu! Warum auch nicht wollen nicht alles auf einmal kaufen vor 2 Wochen waren wir auch mal auf so einem basar für Kindersachen da gibts echt tolle Sachen und soo günstig!
Muss mal meine FA fragen ob ich nicht dann schon in 3 Wochen wieder kommen kann hab ja am 02.03 wieder Termin und dann noch 3 Wochen weiter müsste man ja vielleicht schon sehen was es wird??? ich bin sooo neugierig.

Bigi + BeNea

Tach, da bin ich schon wieder...

@absolutely: Echt? In der Wanne eingeschlafen? Mach nicht solche gefährlichen Sachen!
Oh schöööön Babysachen shoppen.  :D Kleine Wiedergutmachung von deinem Liebsten?  :)  ;) Hach ja ich erinner mich gerade daran als ich für meinen Lütten die "Nach-Hause-Komm-Sachen" eingekauft habe. Und dann waren sie direkt gleich fast zu klein weil er so groß war.  ;D
Schön das du diese Nacht wieder normal schlafen konntest!  :D

@seemaedchen: Oh das ist natürlich ein schöner Grund für den Umzug. Zurück in die Heimat ist immer gut.  :) Da werden sich deine Eltern bestimmt auch schon dolle drauf freuen das Enkelkind direkt bei sich zu haben!!!  :D Und für euch hat das somit auch klare Vorteile.  ;)
Babybasar ist immer gut, hoffe für dich auf eine ordentliche Ausbeute!
Was arbeitest du denn, wenn ich mal so fragen darf? Männerdomäne hört sich ja schonmal spannend an...

@nanne: Drücke kräftig die Daumen für deinen FA Termin und das du ein schönes Bild mitbekommst. *sehenwollen* Mach dich nicht verrückt, jetzt wird hier alles gut!!!  s-yes

@sonni: Schön das sie bei deiner FÄ auch so nett sind! Finde das echt wichtig das man sich da gut aufgehoben fühlt, gerade wenn man so nervös ist wegen den schlechten Erfahrungen in anderen SS. Gibt ja durchaus auch Ärzte die das überhaupt nicht ernst nehmen wenn man solche Ängste hat... :P

@nessie: Jetzt ehrlich? Dir war bis zum Ende der SS so übel?  s-nein Oh Gott das ist ja die totale Horrorvorstellung! Da kann man die Ss ja so überhaupt nicht genießen und freut sich warscheinlich drauf das die Zeit schnell vorbei ist.  :-[
Nun drücke ich lieber noch etwas fester die Daumen für dich, das es dieses mal anders läuft und bald ein Ende hat mit dem ganzen Spuk!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ahhh da können wir uns die Hand reichen. Ich bin normal auch so ein Wuselhuber der nichtmal 5 Minuten auf dem Hintern sitzen kann. Vor 20:00Uhr ist Sofa ein Fremdwort für mich und nun das. :P  ;D Na dann können wir dann hier später zusammen rumkugeln (wenn dein Essen dann drinnenbleibt!) als dicke Tonnen und gegen das Gewicht ankämpfend.  ;D  ;D  ;D  ;)

@tipi: Oh schön dann genieß deine Zeit mal!  :)

@me: Boah ich bin soooo vollgefressen! (Nessie du siehts ich bin auf dem richtigen Weg. ;) ;D) Meine Ma hat so lecker gekocht, dann gabs auch noch Nachtisch und oben drauf noch einen Zuckerschock mit Cappu. Jetzt ist mir schleeeeeeecht... ::) Bin echt schon gespannt was die Waage das nächste mal bei FA sagt. Immer nur essen und keine Bewegung können nicht gut fürs Gewicht sein.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

@suesse: Naja du bist jetzt schon fast 12. Woche irgendwann muss es ja mal nach vorne gehen mit dem Bäuchlein. ;) Schönb das sich da jetzt ordentlcih was tut!  :D
Ich renne die letzten Tage auch immer mit Hosenknopf offen rum, weil mich der Druck stört. Meine "alten" superengen Hosen ziehe ich gar nicht mehr an weil ich das einfach nicht mehr haben kann wenn da was auf den Bauch drückt. Anfang März kommt endlich meine erste bestellte SS Hose (die alten die ich habe sind alle 2 Nummern zu groß), ich glaube dann brauche ich sie warscheinlich auch, vielleicht nicht optisch vom Bauch her sondern nur um mich wohl zu fühlen ohne Druck auf den Bauch... ::)
Drücke dir mal die Daumen für ein frühes Outing! Ich weiß noch gar nicht ob ich es überhaupt wissen will, obwohl die Neugierde schon da ist.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Der Liebste ahnt bisher nur was von seinem Glück, mit shoppen zu dürfen xD
Aber wir haben einen Deal, wenn er mitkommt, kauf ich nicht alles in rosa *g*

Ich überleg grad, was man noch alles wirklich braucht fürs Baby ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

@abolutely: ich freu mich auch schon aufs shoppen  s-superdaumen
Aber das Erste wird nächste Woche, nach meinem Termin, erstmal ne SS-Hose.
Ich hab schon alle Hosen mit 2 Ausnahmen weggepackt. Da gehts mir wie Bigi, ich kann den Druck auf dem Bauch auch nicht haben.

@nanne: ja, soviel Sternchen machen einen nachdenklich. Aber ich versuche positiv zu denken, die schwierigste Zeit haben wir doch fast überstanden s-daumenhoch
Wir haben alle kleine Kämpfer!

Hab grad gebratene Nudeln verschlungen. Jetzt rebelliert mein Magen - war wohl doch etwas zu scharf  :P
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Bigi + BeNea

@absolutely: Ach so sieht das aus.  ;D
Soll ich dir eine Liste machen?  ;)  ;D
Ich habe so im Nachhinein viele Sachen unnötig gekauft (man weiß es halt beim ersten noch nicht besser) und einige Dinge die praktisch gewesen wären hatte ich dafür nicht.  :P
Dieses mal wird alles anders. Aber die Grundaussattung ist dieses mal ja auch schon vorhanden, da fehlen nur Kleinigkeiten und die Sachen die sich als unpraktisch erwiesen habe, hab ich gleich verkauft gehabt.  :)

@sonni: Wuaah ich hoffe deinem Magen gehts schnell wieder gut!
Ja ich glaube auch das wir hier jetzt nurnoch kleine Kämpfer haben!  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

TiPi

Ähm stoppt mal ich komm mit dem Lesen grad nicht nach  ;D

*weiterles*  :P

02/2008 08/2010

TiPi

@Absolutely: Schön das du heute Nacht wieder besser schlafen konntest, aber bitte nicht wieder in der Wanne  ;D
Viel Spaß beim Shoppen  :D
Ich habe schon eine Spieluhr, dadurch wurd die Schwangerschaft irgendwie greifbarer für mich. Ich weiß gar nicht wann mir danach ist "mehr" zu kaufen. Im Moment noch nicht. Ich denke so wenn die 14 SSW erreicht ist werde ich mich mal durch ein paar neutrale Babysachen wühlen, so ein Strampler der dann hier rumliegt macht es noch realer  ;D
Ich glaube richtig los geht es um das Outing oder die 20 SSW dann :P
Bei Finnja habe ich das ähnlich gehalten glaub ich. Nur war da das erste was ich hatte Babysöckchen und keine Spieluhr.

@Sonni: Schön das der große Bruder es gut aufgefasst hat  :D
/scharf essen: huiiiii kann ich auch nicht mehr  ;D

@Je: Schlitten fahren? Puh das wär grad nix für mich, mir ist schon ein kleiner Spaziergang zuviel grad  ;D

@Sodbrennen: Nehm ich Rennie, das hilft noch ganz gut und ist ja auch nur Calcium und Magnesium. Später dann greif ich wieder zu Gaviscon Advance, das war das einzige was mir noch etwas geholfen hat zum Ende der SS hin.

@Entbindung: Davon sind meine Gedanken grad noch gaaaaaaaanz weit entfernt :P
Ich hoffe derzeit einfach nur das meine Narbe dick genug ist und ich eine natürliche Geburt erleben darf  :D

@Suesse: Man du bist schon so weit  :o
/Hautprobleme: Jucken geht... aber mein Rücken ist voller Pickel die jucken  :-X
Hatte ich in der letzten SS auch.

@Mausal: Man du bist ja auch schon so weit das man es offiziell machen kann *neid ich will auch*  ;D

@Seemädchen: Auch 4. Monat  s-so nun darf die Übelkeit aber verschwinden nich!?  ;D
Babybasar - oh das freut sich das Shoppingherz  ;D

@liebekopf+absolutely: Schön das bei euch alles okay ist!!!!! Ich bin schon so gespannt auf meinen FA Termin am Donnerstag.

@Bigi: Hihiiii süß dein Kleiner und die creme steht ihm hervorragend  ;D
/ja vollfressen brauch ich mich auch nicht mehr. da bekommt man direkt die quittung :P

@Nana: Wuhaaaa da gucken mich ja zwei Mini Nanas an auf dem Foto wenn ich mir deine in der Fotoecke anschau  ;D Süße (B)Engel hast du da  ;D
Wie gehts dir heut?

@Colen: Oh nein  :'( :'( :'( :'( :'( ich wünsche dir alles Gute für die zukunft!

@Nessi: So regelmäßig merkst du dein Würmchen? Wow  :o
Ich wäre froh könnt ich mit dem Babywatcher wenigstens schon der Herzschlag finden, dann würde es mir besser gehen  ::) :P
/Brrrrrrrrrr... hoffentlich gibts schnell ne neue Heizung das wär grad mal gar nix für mich *bibber*

@Nanne: So geht es mir momentan auch. Bin echt niedergeschlagen mit den ganzen Sternchen hier und bete einfach das am Donnerstag alles okay ist.
Meld dich wenn du wieder da bist heut :)

@me: Ansich alles gut, mir ginge es nur besser wäre ich endlich beim FA gewesen und alles gut  ::)

02/2008 08/2010

Nessie

@ Bigi Keine Angst  ich bin trotzdem Kugelrund, nehme trotz übergeben zu,frag mich auch wie das geht???? Hab heute mittag doch echt drei Cheeseburger von Mc D gefuttert, mensch wie lecker.Und ist auch fast zwei Stunden drin geblieben. Dann wieder das übliche.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Nur zum FA kann ich net mehr, der überweist mich nur ins KH, und das geht zur Zeit gar net.Ausserdem bin ich ja seit heute 12 Woche, also lang kann es net mehr dauern!
@ Tipi Hab mich jetzt auch ein Fetal Doppler gekauft, bin mal gespannt.Der zeigt die Herztöne laut Beschreibung ab der 9 Woche.Muss aber noch paar Tage warten bis er da ist :-\
Ich spüre zwar mein kleines, aber sicher ist sicher.

@ Babysachen Nee hab noch nix gekauft.Hab ja sowieso alles hier, denke diesmal fällt shoppen eher aus, bzw ein-zwei Strampler werden es mehr nicht.Habe ja zwischen den Jahren zwei Kartons Babysachen geschenkt bekommen, also total ausgerüstet.Und einen Kinderwagen,Babytaxi,Laufstall hatten wir im Mai für unseren Engel gekauft :'(
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suna_Lou

#996
Man, hier ist ja was los. Hab mal ein paar Seiten nachgelesen, aber ich komm einfach nicht ganz hinterher. Ich hoffe euch gehts alles soweit gut und den Würmchen in euren Bauchis auch  :D

@colen: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und dass du bald wieder bei uns bist. Es wird alles gut. Drück dich.

Gestern war ich mal wieder im KH. Jetzt muss ich Vomex und Postafen nehmen, aber auch das hilft nicht wirklich was. Leidet noch jemand so arg unter dieser Übelkeit und Erbrechen?? Hatte gestern erstmal nen dicken Heulanfall, weil die FÄ im KH sagte, wenns nicht besser wird, muss ich wieder stationär aufgenommen werden. Hab schon Alpträume vom KH. Nimmt noch jemand Vomex und/oder Postafen??
Und hilft das bei euch? Ich weiss bald gar nicht mehr weiter.



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Bigi, das wäre lieb.Mein Sohn ist ja noch keine 3, aber ich hab sovieles vergessen.Und abgleichen schadet ja nichts, gell?

Ich weiß noch das ich massig Waschlappen bei Ikea gekauft hab, so ganz einfache.Die brauchen wir heute noch.Ich hab bestimmt 40 Stück ^^
Ansonsten würde ich diesmal gerne einen richtigen Teutonia oder Emmajunga haben und einen orginalen MaxiCosi.
Und ich will von Beginn an mehr tragen, denke ich. :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

@Suna_Lou: Tut mir leid das es so stark ist mit der Übelkeit bei dir  :-\ kenne mich da leider nicht aus, bei mir hält es sich in Grenzen.

@Absolutely: Ja nen guten Kinderwagen hole ich diesmal auch, soll ja auch mit Kiddy Board nicht kippen :P
Ich habe noch ein Tragetuch, Manduca und Bondolino hier von Finnja. Das sind die Tragehilfen die ich echt empfehlen kann. Für den Anfang am Besten nur das Tragetuch, unterwegs ist der Bondolino praktischer (der geht auch für Kleine) der Manduca ist eher was wenn sie etwas älter sind, aber dafür ist der super bequem auf längeren Spaziergängen.
Ansonsten muss ich mein Hirn auch noch wieder auffrischen :P
Beistellbett haben wir noch, wenn Baby da raus wächst bekommt Finnja ein neues großes Bett und Baby ins Gitterbett. Stillkissen, Wanne, Wickeltisch, Tummy Tub alles auch noch vorhanden. Klamotten habe ich auch für beide Geschlechter noch ordentlich im Keller, da warte ich auf das Outing und sortiere dann dementsprechend aus und mache noch neue Besorgungen :P
Ein "Notfläschen" werde ich mir besorgen (bei Finnja zwar auch nicht gebraucht aber egal ich fühle mich dann sicherer  ;D) Milchpumpe brauch ich nicht wieder, klappt bei mir eh nicht :P kann ich mir immernoch leihen dann.
Neuen Schlafsack brauchen wir... Spielzeug, Krabbeldecke, Spielebogen, Handtücher, Waschlappen, Windeleimer... auch alles noch da.
*überleg grübel*
DIesmal werden wir auf jeden Fall nicht so "arm" wie beim 1. Kind  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

BABYFON!

Davon werden wir ein zweites brauchen dann  ;D *schonmal aufschreib* :P

02/2008 08/2010