* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TiPi

Man, das mit Yvo hat meiner Freude nun einen Rückschlag gegeben  :-\ :'(

Ich versuche trotzdem mal alles nachzulesen.

@Anja: Ja grade, bevor er zur Arbeit ist, hat er Küki erzählt das es doch bitte bleiben soll und nicht so ein Quatsch macht wie sein Vorgänger damit wir nicht wieder so viel weinen müssen :P
Schon süß ;D

Hunger auf Mc Donalds?  ;D
Da stand ich leider letzte Schwangerschaft auch sehr drauf :P

Mir ist morgens auch übel bis ich was im Magen hab. Muss mich aber auch zwingen zu essen dann :P

@suesse: Wir haben unsere Hochzit damals ca. 1/2 Jahr vorher angefangen zu planen (Ende Mai der Antrag, 12. Oktober Hochzeit). Hat alles gut geklappt  ;D

@Nana: Der Bericht vom FA hört sich sehr gut an  s-so

@seemädchen: Ohwei ruh dich aus :-*

@Mausal: Oh wie schön das US Bild *neid - will auch*  ;D
Und suuuuuper das das Herzchen schon schlägt *freu*

@Nessi: Wow... das waren echt schnelle Geburten  :o
Okay, Finnja war auch schnell da (ca. 23.00 Uhr Wehenbeginn, halb eins im KKH gewesen, 01.18 Uhr war sie da) war aber auch ein geplanter KS wegen BEL :P

@Nanne: Ich wäre auch dafür die Zeit schnell etwas vorzudrehen  ;D
4 Wochen würden mir erstmal schon reichen :P

02/2008 08/2010

Nanne

@Yvo: das tut mir schrecklich leid.  :'( :'(
Lass Dich mal ganz fest  s-hug

@Anja: mir geht es genau so. Könnte auch den ganzen Tag nur essen. Mal ist mir schlecht, dann esse ich und dann ist eine zeitlang gut und dann wird mir wieder schlecht.

@Seemaedchen: Gute Besserung und schone dich!

Ich habe keine Lust mehr zu arbeiten! Bin froh, wenn nachher Feierabend ist, meine Couch ruft.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Suesse

Seemaedchen bist du aus dem Raum München? Ich nämlich auch:-)

TiPi

Ich sitz GsD schon auf der Couch  :)

Habe echt Glück diese Woche, mein Tageskind kommt nicht weil der Papa Urlaub hat und Finnja ist diese Woche 3 Nachmittage unterwegs (einen davon heut).
Kann also meinem Kreislauf den Finger zeigen und mich wirklich viel ausruhen :)

02/2008 08/2010

Nessie

Oh nein Yvo.Aber ist es echt endgültig, muss man den jetzt schon was sehen? Bist du nicht auch noch so früh? Weiß grad gar nicht wie weit du bist.SB sind doch auch in einer SS,vorallem Frühss normal,können normal sein.Und wenn der Test heute früh doch so positiv war, meiner wurde immer schwächer damals.Und er war von Anfang an nur leicht.
Ich drücke dir die Daumen das alles okay ist:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Ich brauche mal kurz euren Rat! Ich habe zwischendurch immer mal starken durchsichtigen Ausfluss und dann bin ich mal wieder richtig trocken.

Hat das evt. auch einer von Euch? :-\
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

@ Nanne Ja ich:-) Habe mal durchsichtigen dann mal mega weißen Ausfluß.Ganz schlimm.Sehr viel.Und dann Tage nix, strohtrocken.Habe aber am Dienstag meinen FA gefragt(meinte hatte das bei den anderen SS erst später,wusste ich nicht mehr genau, hab mir auch Sorgen gemacht) und er meinte auch das sich die Sch**de reinigt und durch die Hormonumstellung ist es ganz normal,nichts schlimmes.Solange es nicht brennt oder juckt,riecht alles okay.Sonst könnte es ein Pilz sein.Aber bei mir ist es echt nur Ausfluß, hat er zur Sicherheit untersucht.
Also alles okay:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Puh gott sei dank, danke Nessie.

Wenn man das erstemal schwanger ist, macht sich halt bei jeder Veränderung sorgen! Und diese drei Monate werden sich jetzt ungemein ziehen! Voll ätzend!  >:(
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

Ja Nanne ich auch.
Bin die ersten male immer zum Klo gerannt weil ich dachte: Das war ein Schwall Blut  :o

@Yvo: Den Gedanken den Nessi hatte, hatte ich auch. Ist es nicht evtl. zu früh um was zusehen?

02/2008 08/2010

TiPi

Uahhh es nervt mich, immer wenn ich etwas tue im Haushalt oder sonstwas bin ich superschnell mega ko, mein Kreislauf verabschiedet sich und ich brauch das Doppelte an Zeit um wieder hoch zu kommen  ::)

Hab grad "mal eben" staubgesaugt und fühle mich als hätte ich die Wohnung komplett renoviert  ::)

02/2008 08/2010

Pico

*Kurz-rein-schleich*

Ich wollte fragen ob mir einer von euch oder mehrere SS-Vieren rüber pusten könnte,einfach zur Sicherheit.
Danke!!!

*schnell-wieder-raus-schleich*

Nessie

 Pico999 PUSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEJetzt hab ich keine Luft mehr ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suna_Lou

Huhu, bin auch ne September 2010 Mami. ET 21.09.10


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

B_aldMami

@yvo: Es tut mir sooo leid  :'( Gibt es denn gar keine Hoffnung?

@seemaedchen: Ich würde an deiner Stelle echt versuchen zu Hause zu bleiben, irgendwie ist das doch ein eindeutiges Zeichen von deinem Körper das du dich ausruhen sollst... Oder bin ich da zu ängstlich?

@Anja: Ich liebe sonst McDo und im Moment muss ich echt einen Umweg gehen damit ich denen nicht vor die Tür  :-X  ;D

@Picco999: Ich puste und huste mal ganz doll in deine Richtung  :D

@Suna_Lou: Herzlich willkommen, wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Ist das bei dir so wie bei mir die erste SS?

@me: Hab irgendwie keine richtigen beschwerden mehr, die Verdauung ist besser, ich hab heute nen Kaffee getrunken ohne das mir übel wurde und es zieht und zwickt nichts mehr  :'(
Oh Gott warum kommt nicht endlich dieser Termin..... Ich glaub die Tage sind noch nie so langsam verstrichen wie im Moment!  :-\

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

TiPi

@B_aldMami: Ja die Zeit jetzt ist echt hart.. hat man Anzeichen macht man sich Sorgen, hat man keine -> dann auch  ;D
Ich denke außer Hoffen und ganz positiv Denken bleibt uns nicht viel übrig.
Wird schon alles gut sein, sei froh das es dir grad gut geht ;)

@Suna_Lou: Herzlich Willkommen  :D

@Pico: Logo Schnecki ich will dich schließlich hier sehen *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*

02/2008 08/2010

B_aldMami

@tipi: Du hast ja Recht! Ich weiß das ich positiv denken muss, aber am liebsten würd ich ganz abschalten können, ich krieg ja schon Alpträume  :-\

Mein Mann rechnet schon unsere finanzielle Lage für die nächsten 1000 Jahre aus  ??? auch eine Art Freude zu zeigen  :D

Es wird schon gut gehen.....  ;D

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Pico


TiPi

Ich weiß alles leichter gesagt als getan, so geht es mir ja auch.
Wir schaffen das  :D :-*

Dein Mann ist ja cool  ;D
Hoffe er kommt nicht ins Minus mit seinen Rechnungen  s-kringellach
Erzähl ihm mal wie teuer u.a. Pampers sind *lachtot*  ;D

02/2008 08/2010

B_aldMami

Ich werd mich hüten, ich hab ihm eh schon seine ganze Lebensplanung durcheinander gebracht, in dem ich nicht in 3-4 Monaten schwanger geworden bin, wie geplant, sondern sofort! Und er ist erst Anfang 2011 mit dem Studium durch!  :o

Das dem Baby egal ist, das es drei Monate in einer 2 Zimmer Wohnung lebt, lässt er nicht gelten  :D wenn ich dem noch erzähle wie teuer Windeln sind, dann muss er den Umzug nochmal um einen Monat verschieben, das verkraftet sein kleines Herzlein doch nicht  ;D ;D ;D

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Stoffel

@Yvo84: Es wurde ein KS, weil sich Caro nicht auf den Weg machen wollte. Ich war schon 7 Tage drüber und hatte ein richtig große Plauze (keine Schwangerschaftshose hat mehr gepasst, da ich einen Bauchumfang von 1,13 m hatte). Von hinten hat man aber nicht gesehen, dass ich schwanger bin.

1 Tag zuvor hatte ich leichte Wehen zwar (lt. FA, hab aber nichts gespürt; meine Frage war nur: "... sollte ich da was spüren?" und der MM 2 cm auf. Also wieder heimgeschickt und am nächsten Morgen waren keine Wehen mehr.

Und das Beste war ja noch, dass der FA seit Wochen nichts mehr richtig messen konnte, weil meine Große falsch drin lag. Sternlegucker sagt man dazu! Seine Diagnose: morgens um 8 Uhr eingeleitet wird es wohl abends um 8 noch nicht da sein, da sie bestimmt 4 Kilo sein wird und eine ziemlich breite Schulter und großer Kopf hat. Wo er Recht hat er Recht ::)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

Hihi... ja so verarbeiten die Männer das. Lass ihn rechnen das tut ihm dann gut  ;D

02/2008 08/2010

TRine83

@ TiPi: Hier auch noch einmal "Glückwunsch" zur erneuten SS. Super, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Der September ist auch ein toller Monat!

Habe auch eine September-Tochter (2000) und nun wird es ein August-Baby ...  :D





TiPi

Danke Trine  :-*

Oh den Altersabstand hab ich zu meinen Brüdern auch, dann hast du ja ne gute Hilfe zuhaus ;)

02/2008 08/2010

Nanne

@pico999: ich puste auch nochmal ein paar Viren ruber PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTT! ;)

Oh ja die Aufstellung was die Pampers ect. kosten, hätte ich auch gerne  ;D

So werde mich jetzt mal lang machen, damit es sich unser Krümelchen richtig schön gemütlich
machen kann!

Habe Ihr auch alle so einen Durst? Ich habe heute schon über 3 Liter getrunken. Ich werde noch bekloppt.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TRine83

@ TiPi: Ja.
Sie freut sich auch auf das Geschwisterchen und hat schon im Kindergartenalter immer bei den Kleineren beim Füttern etc. geholfen und das Interesse ist bis heute geblieben. Ich fürchte fast, dass das Baby nur zwischen ihr und dem Papa hin und her wandert und ich gar nichts davon habe.  ::)

Aber nun lass ich euch hier wieder in Ruh und verschwinde ganz leise wieder zum August!

*raus schleich*