* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mausal

@nana,   jetzt drück ich Dir aber auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder aufwärt geht. Behälst du denn nun zumindest ein bischen was drinnen?  s-hug

@suesse   ui, brautkleid shoppen gehen ist so aufregend. Wirst bestimmt dein Kleid finden. Hast du denn schon genau Vorstellungen, oder einfach mal schauen

@Nessie   wie gehts deinem Kleinen, viell. hält er ja noch nen mittagsschlaf und ist dann nicht mehr so quengelig?

@tipi    daumen sind feste gedrückt  s-superdaumen

@absolutly, schön das die Untersuchung gut ausgefallen ist und gratulieren zum früher Outing!. Kann man sich darauf dann schon verlassen? bin ganz erstaunt, aber freu mich voll für dich

@seemädchen, wann wollt ihr denn umziehen?

@je  oh, gute Besserung. Die Vomex-Infusionen haben mir auch damals gut geholfen. Ruh dich jetzt aber erst mal noch gut aus und schon dich!

Jetzt reichts hier aber mit den Krankenhausbesuchen. Ich glaub drei Mädls hier waren nur schon im Krankenhaus und ganz viele haben mit der Übelkeit zu kämpfen. Können uns ja dann bald alle den Eimer reichen  ;) 

Gute Besserung an alle, aber kann auf eigener Erfahrung sagen, es wird besser  ::)

so, hab nun gleich Mittagspause. Weiß noch gar nicht auf was ich hunger habe.
seid dem we. freu ich mich ja immer soooo auf Krapfen (hab Freitag und Samstag jeweils 2 Stück verdrückt  ::), ich glaub ich kauf mir heut Nachmittag auch wieder welche  :P



TiPi

@Mausal: Krapfen mhhhhhhhhhh das habe ich glaub ich 4-5 mal in meinem Leben erst gegessen und jetzt voll hunger drauf  ;D
Schön das es dir nun besser geht  :D

@Je: Oh man... hier geht es echt rund. Und ich motze schon das ich am Sofa festklebe :P
Ruh dich schön aus, freue mich aufs US Bild  :D

@Nessi: Ohje so eine Nacht und dann nicht schlafen wollen  :-\ *dir eine riesen Portion Kraft rüberschick*

@me: Gulasch und Kartoffeln auf dem Herd, Gurkensalat im Kühlschrank - und ich fühle mich als wäre ich Marathon gelaufen  ::) ::) ::) Beim Gurke reiben dachte ich mir fällt der Arm gleich ab und ich fall direkt hinterher  ::) :P
Oh man wo führt das noch hin :P

Habe aber dafür was gefunden was ich gut trinken kann im Moment, mir wird von Wasser nämlich auch übel. Leider ist es: FANTA  ::)
Haben wir NIE hier eigentlich dieses Zuckerzeugs, aber Männe hat es die Tage mal für sich wieder gekauft. Na wer trinkt es nu  ::)
Besser als gar nichts denke ich mir da.

02/2008 08/2010

Absolutely

Ja, das Geschlecht ist ja anhand des Genmaterials bestimmt worden ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

nur ne kurze Meldung eben, weil ich wohl heute erstmal nicht vom Sofa aufsteh...ich hab so furchtbare Schmerzen vom Bauch bis runter in den kleinen Zeh, das zieht so fies wien doller Muskelkater, was bin ich froh, morgen Termin zu haben, ich vermute stark, dass ich mich bei meinen Kids angesteckt habe :'(
Uwe bringt mir nachher gleich mal Paracetamol mit, die darf man ja nehmen, oder ?
Evtl wirds dann besser...
Ach und ich hab was gefunden was ich trinken kann, stilles Wasser mit einem hauch orange, das geht ganz gut, toi toi toi bisher ::)

ich muss wieder aufs sofa :P
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hallo Septembermamis!

Ich wollte mal fragen ob ich mich bei euch noch reinschleichen darf? *liebguck*
Habe am 13.01. positiv getestet!  :D
Es ist unser 2. Wunschkind und nach 6 ÜZ mit 2 FG hat es nun (hoffentlich) geklappt.
ET laut FA ist der 21.September.
Beim letzten FA Besuch konnte man schon was pulsieren sehen :) und die Mini-Raupe war 3mm groß. Morgen darf ich wieder hin und bin gespannt was sich getan hat.

Zu mir:
Ich heiße Bianca (Spitzname Bigi) bin 29 Jahre und z.Z. Hausfrau (gelernte Bauzeichnerin). Mein Sohn Ben ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und z.Z. ein kleiner Terrorzwerg. ::) (Wobei er sonst echt der totale Sonnenschein ist).
Ich bin seit 5 Jahren mit einem tollen Mann verheiratet.
Wir haben einen Hund und ich bin ehrenamtliche Hundetrainerin in einem Verein, wo ich mir mein Wochenende regelmässig versaue. ;)  ;D
Joah das wars im Groben. Bei Fragen immer her damit!  ;)

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

@ Nana Och nee nicht auch noch du jetzt krank :'(  Paracentamol darf man nehmen.

@Bigi+Ben Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

@ tipi  WIE du hast nur 4 bis 5 Krapfen in deinem Leben gegessen  :o :o
   warum? *ganz von den Socken bin
    mmmh, Gulasch hört sich aber auch lecker an*jam jam

@nana ach du Arme  s-hug dann mal ab auf die Couch mit ner Wärmeflasche. Gute Besserung

@Bigi Herzlichen Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
        Einfach drauf los quatschen und immer positiv denken  :)

jetzt muss ich euch was erzählen. Sitz grad vom PC und dann kommt mein Mann mit ner halb leeren Schachtel Pralinen (hat er grad erst geöffnet) und stellt sie mir hin mit dem Satz "Du sollst ja auch die Hälfte haben", jedoch hat er die leckersten alle schon rausgegessen :D  tzzz

so, werd mich nun auch auf die couch verkrümmeln. Bis morgen  s-winken



Mojo

Hallo ihr lieben,

Bigi. bist ntürlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

Nana: na das hört sich ja nicht gut an. ruh dich bloß schön aus

Absolutely: toll ein mädchen und gesund das freut mich für dich

suesse: hab ziemlich genau vor einem jahr auch mein brautkleid gefunden. och da kommen erinnerungen hoch. geniß jede sekunde der vorbereitungen auch wenn es dir zu stressig vorkommt . es wird sich lohnen. ich würde sofort wieder heiraten.

Je : oh je mine . ihr müsst ja alle was durchmachen. aber schön das es dir wieder einigermaßen geht. auf das es so bleibt.

Nessie: wünsch dir heute unbedingt eine ruhige nacht . das es deinem klein bald besser geht.

seemädchen: oh umziehen das macht mir immer spaß. und wenn man dann auch nix schweres mehr tragen darf machts gleich nochmal so viel spass. wir sind irgendwie in den letzten 9 jahren alle 2 jahre umgezogen. wollten eigentlich jetzt auch aber da das baby nun kommt wollen wir doch in der wohnung bleiben ist schön günstig. also viel spass dabei

ach ja mein ET ist nun der 4.9.10 und nächster FA 1.3 . :D

Mausal:Was sind krapfen, sowas wie spritzkuchen oder teigbällchen. oder was? ???
            Das kenn ich mit meinem mann auch , und er ist irgendwie jetzt mehr als vorher hab das gefühl alles was ich im moment nicht runterwürgen kann stopft er sich dafür hinter die kiemen.
Na ich glaub da wachsen zwei bäuche in unserer Familie. ;D ;D ;D

Rest: s-winken

me : also heute war lang ersehnter termin. konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich so aufgeregt war.

Wahnsinn. was sich da getan hat. hab fast geheuelt auf dem stuhl. herzchen schlug , nabelschnur konnten wir sehen es mist2.3cm und hat ordentlich gezappelt und uns dann nur noch den rücken gezeigt, Ärmchen und Beinchen sind auch drann :). oh gott bin ich stolz. sieht alles supi aus. jetzt bin ich erstmal beruhigt und hoffe auf die 12. woche. macht ihr eigentlich den Nackenfaltenmessung ? die ist wirklich sehr teuer und ja nur eine prozentuale berechnung?  :(
bin jetz 9+2 haben leider kein scanner daher ist schlecht mit dem bild zeigen.
werd mein mann mal drauf ansetzen ein zu besorgen. ::)

also ihr lieben wünsch euch alles beste .
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Seemaedchen

Mojo, schön dass dein FA Besuch so schön war. Es ist wirklich ein Wunder wenn man das so sieht.

Mausa, ohh Pralinen könnte ich nicht essen. Ich mag gar keine Schokolade.

Bigi, herzlich Willkommen hier. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Nana, ich drück dir die Daumen, dass du nicht richtig krank wirst.

TiPi, da muss ich Fanta auch mal ausprobieren. Das ist echt ein blöder Teufelskreis. Vom trinken wird mir schlecht und wenn ich zuwenig trinke wird mir schwindlig und dann wird mir vom Schwindel schlecht. Echt blöd.

Je, gut dass es dir besser geht, und vorallem dass es dem Kleinen gut geht.
Jetzt waren wirklich schon viele im KH.

Nessie, ja ich freu mich auch schon auf meine Mama. Das wird bestimmt schön.

Suesse, ein Brautkleid aussuchen ist wirklich so schön. Aber die sind auch so teuer. Ich hab ewig gebraucht, bis einen Laden fand, der billige und schöne Kleider hatte. Ich wollte ja so ein ganz großes mit großem Reifrock und Schleppe. Hab ich dann auch für 600€ gefunden.

@Umsziehen: wir wollen im Juli umziehen. Muss ja warten bis ich im Mutterschutz bin. Außerdem brauch wir noch so lange zum Wohnung herrichten. Es müssen überall neue Decken und neue Böden rein.

@me: sorry, wenn ich zur Zeit nur immer so kurz hier bin, aber mir wird vom Computer so schlecht.
Zur Zeit ist mir echt dauerschlecht. Bin echt froh, dass ich zu hause bin.
Brechen kann ich leider nicht. Ich muss nur dauernd würgen und dann kommt nichts raus. Manchmal glaube ich wenn was kommen würde würde es mir besser gehen. Aber das ist ja auch nicht gesagt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

*zitternd Bachblütenkaugummi kau*

Man Mädels ich würde am Liebten den Anruf überspringen gleich :P ::)
Nervööööööööööööööööööööööööööööös...

@Mojo: Super das alles okay ist :D Kannst du das Bildchen nicht abfotografieren? Mach ich auch immer  ;D obwohl ich neuerdings sogar einen Scanner besitze :P

/Nackenfaltenmessung: Werde ich nicht machen, habe ich bei Finnja auch nicht. Mein FA sagt klipp und klar, wenn das Ergebnis für einen eh nicht ausschlaggebend ist ob man das Kind bekommen möchte oder nicht, dann bräuchte man sich nicht mit so einem Test verrückt machen lassen.
Wenn allerdings Risiko besteht und man es gerne wissen möchte wäre der Test auch nur Waage, genaueres bringt erst eine Fruchtwasserpunktion und die Chirozottebiopsie *bestimmt falsch geschrieben hab*.

@Mausal: Es gab die bei uns zuhaus nur selten, meist bei Oma  ;D

/Männer: Ohja das kenne ich auch ;D

@Bigi: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft  :-*

@Nana: ohje, gute Besserung  :-*

So ich hole mir schonmal den telefonhörer und das telefonbuch  ::)

02/2008 08/2010

TiPi

@seemädchen: ohweh... also vom computer wird mir bisher nicht schlecht  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

GESTIEGEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

HCG ist bei 132.000  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Danke für die lieben Willkommenswünsche!  :D
Dann versuche ich mal so gut es geht einzusteigen.

@tipi: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@seemädchen: Hört sich ja schrecklich an mit deiner Übelkeit! Gute Besserung!!!

@mausal: Das ist ja echt ne fiese Aktion von deinem Liebsten!  ;D

@nackenfaltenmessung: Werden wir nicht machen lassen, genau aus den Gründen was Tipi schon erzählt hat. Bei meinem Sohn hab ich das auch nicht machen lassen.
Meine Freundin hatte das damals machen lassen und die Werte waren grenzwertig, da ging es dann doll hin und her und letztendlich war das Kind doch kerngesund. Für sie war das ein Höllentripp.  :-[ Da wir das Kind so oder so haben wollen, steht eine Abtreibung nicht zur Debatte, somit schenken wir uns das.

@übelkeit: Hält sich bei mir zum Glück wirklich dolle in Grenzen. Meist ist mir morgens flau im Magen und meistens erst nachdem ich was gegessen habe. Zeitweise ist mir Nachmittags auch mal zum würgen zu mute aber das eher selten. Übergeben musste ich mich bis jetzt auch noch nicht. *dreimalaufholzklopf*

@umziehen: Finde ich schreeeeeecklich! Gsd haben wir seit 3 Jahren unser eigenes Haus, somit fällt das eh flach. Habe eine Freundin die auch fast jedes Jahr umzieht und das nicht nur innerhalb einer Stadt sondern bundesweit.  :o  :P Das wär so gar nichts für mich...

@alle von Übelkeit Geplagten: Gute Besserung!  s-hug

Ich haue mich jetzt auch mal aufs Sofa. Bis bald.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

bubix

Hallo Maedels!

Erstmal: ich freue mich mit allen, die einen Grund zur Freude haben und leide mit allen mit, denen es nicht so gut geht.  s-kuscheln

Das wird jetzt ein ganz schnelles Info-Post, weil ich noch nicht zu Hause bin. Wir bleiben noch eine Nacht in der Stadt und nehmen morgen frueh erst die Faehre zurueck auf Insel.

Also, war heute beim Super-Doktor (Schwiegervaters alter Studienkollege) und ich muss sagen, ich war echt begeistert von ihm und von der Praxis. Das war alles seeeeehr schoen und er ein echt netter lustiger Kerl. Hat sich auch gefreut, dass sein alter Freund Opa wird. :D

Baby geht es gut. Es ist 3,29cm gross, Arme und Beine sind dran, Nasenknochen schon deutlich erkennbar. Keine Auffaelligkeiten, eine "ordentliche" Schwangerschaft. Ich bin jetzt 10+1 und ET ist erstmal der 29.08.2010, er meinte erste Septemberwoche koennte auch passieren. Weil ich ja zum Zeitpunkt des Einzugs von Baby noch die Pille genommen habe (ja, jetzt ist es sicher, dass sich da ein hartnaeckiges starkes Spermium durchgeboxt hat  :D ), habe ich mir etwas Sorgen gemacht, aber der Doc meinte, dass alles toll ist und dass ich meine Nerven wieder runterfahren kann. :D :D


So, muss Schluss machen, melde mich wieder von zu Hause aus.
Fuehlt euch gedrueckt, ihr Lieben.  s-kuscheln

Absolutely

Nur kurz, ich bin auch gleich wieder weg-ich freu mich so das der HCG Wert gestiegen ist :-*

Und mit dir leide ich mit liebes Seemaedchen ! Fühlt euch wie immer gedrückt xD
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

ganz klar, ich brüte ne ganz ganz fiese Erkältung aus *jammer* Seitdem ich letztes Jahr die eitrige Bronchitis habe, hab ich schiss vor jedem kleinen infekt oh man.
Aber mein Mann hat mir paracetamol mitgebracht, die hab ich mir gleich reingeworfen, danach noch 3 Käsebrötchen vertilgt  :o
Und nun gehts mir schon ein klitzekleinwenig besser, hätte sogar Gelüste auf was sauer - gummiges :o So Gummibärengedöns mag ich normal nicht so, sind immer nur so notfall Süßigkeiten, aber nun hät ich Lust drauf...sobald die Zwerge ins Traumland sind, werd ich mal an Süßigkeitenschrank ;D

Langsam kommt allerdings son kribbeln am Po wieder, heißt wohl ich muss mich sputen, bald lässt das Paracetamol nach und dann tut mir Hüfte abwärts wieder alles weh :'(

Meine Kids haben beide was an den Bronchien....hab nun einen Stall voll Medis bekommen, in max 2 Tagen soll es sich wesentlich bessern, sonst soll ich nochmal zur Kinderärztin gehen....na da bin ich ja mal gespannt....unsere KiÄ trägt auch schon ne ganz schöne Murmel vor sich her ;)

@Suesse

Oh man, ich beneide dich...ich steckte genau in einem einzigen Brautkleid drinne und das haben wir auch gleich gekauft, im Schaufenster gesehen, rein zum anprobieren und TADA ;D
Wünsch Dir viel Spaß dabei...

Das mit der Übelkeit ist voll der Mist, ich hoffe es geht dir bald besser :-*

@Nessie

Ich fühle mit dir, aber das schaffen wir schon, wie lange kann so eine Erkältung denn schon dauern ? *panik*
Warst beim Kia mit deinem Kleinen ?

Echt ? Wow, 40km fürn Burger is echt viel...ich kanns mir hier aussuchen 2 Dönerbuden, McDoof, Burger King, Subway, alles was das Herz begehrt ;D

@TiPi

Doch, ich kann essen, aber nur unter viel Überwindung....während ich esse, gehts mir auch super, aber sobald der letzte biss gekaut und geschluckt ist, steigt sofort wieder diese Übelkeit in mir hoch, das ist voll arg :-\
Das hatte ich bei meinen Jungs nicht :P
Und mittlerweile brauch ich nur an gewisse nahrungsmittel denken (inkl. Getränke) steigt in mir der Würgreiz hoch :-X

Is doch egal, hauptsache du kannst irgendwas trinken, dann genieß das Fanta solange die Lust darauf da ist...meine Karamalzlust hielt heute genau 200ml lang...*burps* :P

GLÜCKWUNSCH, ich wusste doch das alles ok ist :D :-* :-* :-*

@Absolutely

Na dann Glückwunsch zum mega frühen Outing :D ;D Und auch dazu, dass alles ok ist ;)
Wie wird denn dieser Test gemacht ? ??? Höre ich zum ersten mal ???

@Seemaedchen

Ach mensch, siehste, Tee wollte ich noch gucken, hab ich vor lauter "noch fix dahin und schnell dorthin" voll verpeilt...nun weiß ich, was ich morgen holen gehen muss ;)
Dieses Trinken gestaltet sich echt mega schwer...ob das wohl besser wird wieder ? :-\

Da hattest du ja ein tolles WE, toller Ball, tolles Fest und die Aussicht auf die bald neue tolle Wohnung...wow :D :-*

@Je

Oh man du arme...auch dir gute Besserung und ich hoffe, es wird nimmer so schlimm, dass Du ins KH musst....obwohl ich den Entschluß echt nachvollziehen kann, heute Mittag wär ich am liebsten auch ins KH gegangen  :P ::)

Bin schon gespannt auf das US Bild *hibbel*

@Mausal

Drinne  bleibt Essen und trinken (noch toi toi toi) aber ich hab dauernd das Gefühl irgendwas winkt am Zäpfchen hinten und will wieder Hallo sagen und der Magen spielt Waschmaschine....das steigt einem echt auf die Nerven  :-\

Oh Gott, Krapfen....das wärs wirklich...aber nicht diese 0815 Dinger, am liebsten hätte ich einen mit Schokofüllung :D

@Bigi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns Brech - Tanten hier ;D ::)

Wie gehts dir bisher in dieser SS ? ;)

@Mojo

Oh mensch, hab fast Pipi in den Augen....kanns kaum erwarten unseren Zwerg morgen (hoffentlich) auch zu sehen *snief*
Kannst du das Bild nicht abfotografieren ? Mach ich auch immer ;) ;D

Nackenfalte werd ich wohl auch nicht messen lassen, lass mich doch nicht absichtlich verunsichern nee nee ::) ;)

@bubix

Mensch, Du auch so tolle nachrichten beim FA, wie super ich freu mich so :D :-* :-*
Und auch schon auf das Bildchen bin ich ganz gespannt *hibbel* hihi :D


So, und nach mir ruft wieder das Sofa :P Melde mich morgen nach meinem FA Termin  :-* Bitte drückt Daumen, dass es keine 5 Tonnen Schnee mehr hier hinhaut, muss 5 km fahren  ::)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

@nana -Es wird über die Bauchdecke eine Kanüle eingeführt und Zellen entnommen..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nipa

*mal kurz reinhusche*

@Seemädchen: Schön schonen und auf Dich aufpassen! Und das mit der Übelkeit ist nervig, aber ist auch nicht so schlecht, man sagt ja dass es sich dann ganz doll festbeisst... nimmst Du noch Utro? Bei mir hing es evtl. auch damit zusammen, ab der 14ten Woche wurde es besser.... also durchhalten..... Und dass man bei Dir das früh sieht wundert mich gar nicht - Du hattest ja vorher null Bauch ;)  :-* :-*

@alle mit Trinkproblemen: Mich hat Almdudler gerettet, das einzige was ich problemlos trinken konnte...

*wieder rausschleich*



lucky81

in die Runde mal frage:

eine von euch hatte doch noch keinen herzschlag gesehen vom kleinen, was kam denn rauß??

wurd der et korrigiert??

also zyklus war verschoben??


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Mausal

#719
Guten Morgen zusammen,

licht anmach und erst mal Frühstücktisch deck!

Mojo: ja Krapfen (z.b. auch Berliner genannt) sind so Teig Kugeln mit ner Füllung (aprikosenmarmelade, vanille, schoki, nougat, eierlikör etc.) Kannst ja mal bei Goog*** eingeben. Das sieht man lecker Bilder davon.
Dann können unsere Männer ja nach der Schwangerschaft gleich die Diät mitmachen  :D
Schön das dein FA-Termin so gut verlaufen ist!
Ich denke mal, dass wir keine Nackenfaltenmessung und Fruchtwasseruntersuchung machen werden.

@seemädchen, gute Besserung und schohn dich!

@Tipi, schön das dein ersehnter Anruf so positiv war  s-so

@bigi   oh schön, wünsch mir auch immer ein Haus. Habt ihr selber gebaut oder gekauft?

@nana   na, konntest du dich die Nacht über etwas erholen? Wie gehts dir heut?
            Wünsch dir viel Spass beim FA. Warten dann ganz gespannt auf deinen Bericht und 
            viell. sogar ein Foto  ;)

@rest  s-kuscheln s-winken

ach genau, was ich seid Tagen gerne trinke ist eisgekühlte Spezi. Davon gibts aber max. nur zwei Gläser am Tag :o)



TiPi

Zitat von: lucky81 am 02. Februar 2010, 00:16:10
in die Runde mal frage:

eine von euch hatte doch noch keinen herzschlag gesehen vom kleinen, was kam denn rauß??

wurd der et korrigiert??

also zyklus war verschoben??

Ich war das, danke das du an mich denkst  :D
Meine HcG Werte sind super angestiegen, um halb zwölf habe ich Termin beim FA und hoffe ganz stark drauf das Herz heute zu sehen ;)

@all:  s-kuscheln Bis später  :-*

02/2008 08/2010

Suesse

Tipi dann bin ich ja mal gespannt wie dein Termin heute verläuft:-)
Ich hab am FReitag wieder.
Oh man bei uns schneits wahnsinnig.
Also eine Vorstellung wie das Kleid aussehen soll hab ich schon würd gern ein Foto einstellen aber irgendwie geht das nicht. Wie kann man denn noch ein Foto hochladen? WEis nicht ob ich blind bin aber irgendwie finde ich das nicht.
Am Wochenende wollen wir es dann auch verkünden obwohl es unsere Eltern schon wissen weil mein Schatz sich verplappert hat bzw. er konnte nicht lügen!:-)

Seemaedchen

Guten Morgen,

Suesse, bei Schwangerschaft kann man echt schlecht lügen, weil man immer so strahlt.

TiPi, ich drück dir die Daumen für deinen Termin.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dein HCG ist ja richtig schön Hoch.

Mausal, so jetzt hab ich Lust auf Krapfen. GsD hab ich mir vorhin beim Bäcker einen mitgebracht.
;D

Nipa, schön dass du nach mir schaust. Ich bin auch froh um die Übelkeit. Vorallem wenn ich jetzt zu hause bin.
;)

Nana, dann erhol dich möglichst schnell. Ich hoffe es wird nicht so schlimm.

Bubix, da wurdest du ja weit vordatiert.

Nackenfaltenmessung: wir haben uns auch dagegen entschieden. Wir würden auch nichts machen und da will ich es auch gar nicht wissen. Und eine FU käme eh nicht in Frage.

@me: heute wird einfach nur ausgeruht. Das muss auch mal sein.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Moin!

Tipi-ich denk heute an dich :)

Ich muss gleich noch zwei Maschinen Wäsche waschen und in den Trockner werfen und den Koffer von meinem Großen packen und gleich eben schnell zum FA.

Ich hab am Hals zwei Knoten gehabt vor zwei/drei Wochen und meine FA hat gesagt das könnte am Jodmangel in der SS liegen, ich nehm seitdem also auch noch Jod.Was nehmt ihr noch zusätzlich?
Magnesium und Folsäure stehen auf meine Liste derzeit..
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

☼Anja☼

Guten Morgen!

Ihr habt wieder gesabbelt...  s-motz s-grin Hab überflogen, konnte mir aber nicht viel merken...

@TiPi:  s-springen HCG ist wirklich toll angestiegen und gleich wirst du bestimmt mit dem schlagenden Herzl für deine Geduld belohnt!

@Bigi: Herzlich Willkommen hier!

@bubix: Toll, dass der FA-Termin so gut war!  :D

@rest: sorry, konnt mir wirklich nicht mehr merken. Fühlt Euch alle  s-kuscheln

@nfm: Werden wir auch nicht machen lassen. Hab da zwar mit meinem Mann noch nicht drüber gesprochen, aber die Reaktion vom letzten Mal war eindeutig bei ihm: "Wir nehmen was kommt" Meine FÄ meinte auch, da die ja nur eine ganze waage Wahrscheinlichkeit angibt und diese auch nicht sicher sei, sollte man sie nur machen, wenn man auch bereit ist die Fruchtwasseruntersuchung zu machen. Ohne sei die NFM nicht aussagekräftig. Und das Risiko, dass das Kind dabei verletzt wird ist fast so groß wie die Gefahr ein behindertes Kind zu bekommen. Und selbst wenn die Ergebnisse eindeutig zeigen, dass das Kind behindert ist - wir würden es eh nicht abtreiben lassen.

@me: Außer, dass ich mich ss fühle ist alles in Ordnung  ;D Müdigkeit lässt noch nichts nach und die Übelkeit kommt und geht mehrfach am Tag. Wenn ich auf dem Bauch liege, glaub ich was zu fühlen, dass sich nicht nach meiner Speckrolle anfühlt.  ;D Wenn ich eure Berichte von den FA-Terminen lese, werd ich total wuschig - bis nächste Woche ist wieder so lange hin! Find es erstaunlich wie groß eure Krümelchen schon sind - da tut sich so viel in zwei Wochen!