* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

#850
@Sonni: Ich habe den Babywatcher und fand das immer total toll  :D

Also ich kann mir schon vorstellen das dieser "Schall" die Kleinen irgendwie stören kann, meine Maus war beim US und CTG immer sehr hibbelig. Aber anderseits haben die als ich den Monat im Krankenhaus lag 2-3 Mal täglich ein CTG geschrieben, also richtig schädlich wird das wohl nicht sein. Und man macht es ja auch nicht Stundenlang ;)

@liebekopf: Nun liest du dich schon wieder positiver, sehr schön  s-hug
Na dann bin ich ja mal gespannt wie deine Schwiegermama es aufschnappt  :D

02/2008 08/2010

Mojo

Hallo Leute!

Ja ich auch mal wieder. hab mich wohl zu früh gefreut mit besserung der übelkeit und so. Drei tage ruhe. wo man sich schon gedanken macht ob alles ok ist und genau so träume und ängste entstehen wie sie liebkopf beschrieben hat. und dann steht man auf und alles ist doppelt so schlimm wie vorher.
ich werd jetzt ständig auf arbeit gefragt ob es mir gut geht. seh noch weißer aus wie ne kalkwand. tja was soll man da sagen . bin nicht krank nur schwanger. ich bin echt grad richtig angefressen. man ich sollte mich nicht beschweren, bin ja irgendwie auch glücklich aber eigentlich hab ich kein bock mehr. will wieder was schaffen, sobald ich zu hause bin klapp ich ab und vegetiere auf dem sofa rum.
alles wird zu schwer und anstrengend, bin dann auch noch beim einpacken auf unserem eisparckplatz gegen ein auto gerutscht. toll wenn man da so sitz und denkt nanu warum fährt das auto obwohl du kein gas gibst und dann noch in ne falsche richtung. nun ich saß da und sah das auto auf das andere auto zurutschen . bumm Beule.  hab fast ne heulattacke hingelegt. meine nerven liegen blank. das sag ich euch. s-banghead
Danke das ich mich auskotzen konnte. wenn ich das bei meinem mann versuche heul ich immer gleich. der arme. :'( :'( :'(

Ps. ich hab gesehn euch gehts auch nicht viel besser.

ppss. wir schaffen das ?  :-\

Versuch auf alle einzu gehen wenns mir besser geht.

seid alle  s-kuscheln
31.12.09  SST positv
06.01.10  1.FA alles ok
01.02.10  2.FA 2,3 cm u. alles supi
01.03.10  3.FA 8,7 cm und zappeln kann er, sie, es? Wahnsinn
29.03.10  4.FA ?

Sonni+Lara

Hi Mojo!

Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ist doch nix passiert, das bisserl Blech. Ist zwar ärgerlich, aber die Hauptsache ist doch das es dir und deinem kleinen Schatz gut geht.

Und... na klar schaffen wir das  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

mine-maus

Hallo

Erstmal danke für die vielen Antworten  :)

Ich war ja direkt nach dem Schwangerschaftstest im KH und dort wurde vom Oberarzt die SS bestätigt und Herzaktivitäten auch, nur am nächsten Tag der FA hat nur die Fruchtblase gesehen und den Dottersack wie er sagte .... meine Tage hatte ich am 7. Dezember ....
Mich beunruhigt das alles schon irgendwie, bei meiner großen, sie ist 7 Jahre habe ich die SS erst anfang 4. Monat bemerkt  ::)







TiPi

#854
@mine-maus: Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? 28 Tage können es schonmal nicht sein denn dann wärst du ja jetzt in der 10. SSW.
Ist doch schön das das Herzchen geschlagen hat im Krankenhaus, vielleicht lag dein Krümel beim FA einfach nur blöd das er nix gesehen hat :)

@Sonni+Mojo: Klar schaffen wir das, wir sind FRAUEN  ;D ;D ;D
s-frauenpower

02/2008 08/2010

mine-maus

@Tipi   ich hoffe es, das es einfach nur nicht gut lag  :)  Es ist ein absolutes Wunschkind, nach 5 Jahren hat es endlich geklappt  :D
Das mit dem Zyklus weis ich ehrlichgesagt gar nicht, da wir schon aufgegeben hatten und ich darauf nicht wirklich geachtet habe  :-[  *schäm*







Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur kurz....heute war nach dem Vomex Zäpfchen wieder Blut am papier, wiedr ausm After, hab dann aber gleich beim FA angerufen, soll mir keine Sorgen machen, hab sicherlich Hämoriden (oder wie man die schreibt) wenns nach 2 Tagen aber net besser wird, soll ich mir die Tabletten holen...
Ich hoff so sehr, dass es bald ganz besser wird, also das ich aufstehen kann, dass mir nicht jeder bissen wieder am Zäpfchen kitzelt....das wäre so schön.
Auch meiner Verdauung tut das ewige rumliegen, nur Suppe, echt nicht gut, ich muss immer auf WC heulen...so stelle ich mir eine Geburt vor :o :'( Und das alles dafür das doch nichts kommt oder ich freiwillig abbreche, weil ich schiss hab weiter so kräftig zu drücken, weil bei Böhnchen dann evtl was schief geht...oh man :P

@Nessie

Also in meinem Beipackzettel von den Vomex Zäpfchen steht, das man das nur in Absprache mit dem Arzt nehmen soll, aber nicht, dass es nicht geeignet wäre ???

Aber da es hier quasi jede zweite Übelkeits - mami bekommt + die Mamis die deswegen in die klinik müssen per Infusion bekommen, bin ich guter Hoffnung, dass man das nehmen kann.


Ansonsten ja....wäre halt glücklich, wenn ich bis samstag wieder fit wäre, da ist der Geburtstag meiner Nichte, sie wird 15....da wäre ich gerne dabei.
Und Phasenweise habe ich sogar wieder Gelüste, heute ganz besonders auf ein Stück Erdbeersahnetorte mit Biscuit Boden....oh je, das würde ich jetzt so gerne vertilgen :-\
Heut abend hab ich auch, nachdem ich garkeine Lust auf Suppe hatte, die gabs heute Mittag schon, eine Scheibe Hawaii - Toast ohne Hawaii (also Ananas) gegessen, schön langsam und jedes Stück gefühlte 100 mal zerkaut...das tat irgendwie total gut, aber nun is mir wieder übel...das hab ich nun davon....oh man, ich brauch so ein Stück sahnetorte :o

Ich leg mich lieber wieder auf Sofa, dieses Vomex zieht einem echt die schuhe aus, bin so hundemüse :P

Werd versuchen morgen auf euch einzugehen.....torte torte...ich kann an nicht anderes denken *krise*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

@Seemaedchen

Hab was wegen geburtstagsliste gelesen ;)
meiner ist am 15.02.  :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

*sabber* Na toll Nana DIE Torte will ich nun auch *sabber*

Ich wünsche mir so sehr für dich das es endlich mal bergauf geht  s-hug :-*

@mine-maus: Ohja 5 Jahre ist eine lange Zeit. Aber versuch positiv zu denken, alles andere macht dich verrückt bis Freitag und bis zu jedem nächstem FA Termin  s-hug

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: TiPi ღღღ am 09. Februar 2010, 19:58:48
*sabber* Na toll Nana DIE Torte will ich nun auch *sabber*

Ich wünsche mir so sehr für dich das es endlich mal bergauf geht  s-hug :-*


;D Sorry Süße...aber ich konnte einfach nicht anders als mein Leid zu klagen...evtl krieg ich Uwe morgen dazu beim Konditor so ein schönes kaltes Stückchen zu holen  ;D
Er hatte heute schon beim Bäcker geschaut, aber die hatten sowas nicht ::)

Danke, ich hoffe auch sehr, dass es bald wieder aufwärts geht....ich hoffe und glaube ganz doll dran....das Sofa ist schon ganz durchgelegen :P
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Na was meinst du welcher Mann morgen noch beim Bäcker steht  s-kringellach

Ja, irgendwann muss Mr. Virus ja mal wieder abhauen  ;)

02/2008 08/2010

TiPi

Ok, das tut´s auch *Männe zur TK Abteilung schick*  ;D ;D ;D


02/2008 08/2010

B_aldMami

Hallo ihr Lieben!

Hmmm lecker  ;D

So die Klausur letzte Woche hatte ich verhauen und musste sie heute nochmal schreiben, hab ein gutes Gefühl, mal schaun... Morgen stehen noch zwei Klausuren an!  :'( werd wohl die Nacht durchlernen....

Hab das we regelmäßig gebrochen.... Generell jeden morgen mit komplett leerem Magen, als nur Speichel und fast immer Abends.. Kann unsere Katzen nimmer füttern und den Kühlschrank nicht öffnen, keinen Supermarkt betreten und keinen abgestandenen Zigarettenrauch ertragen ohne zu würgen  ::) Mein Mann findets lustig  :o meint es gehört dazu  :-\ Naja dafür hat er mich auch das we über lecker bekocht!
Achja apropo Mann.... Er saß Sa Abend vor dem Fernseher und ich hab irgendwas gefragt und er maulte mich übelst an... Daraufhin bin ich in Tränen ausgebrochen, aber so richtig mit schlurzen und allem, so wie zuletzt in der Pupertät  :o
Mein Mann war völlig entsetzt  ;) Ich glaub er hat echt panik gekriegt  ;D Sowas kenn ich gar nicht von mir... Sonst maul ich auf übelste zurück und bin pampig, aber in Tränen ausbrechen und ich kann keine Horrorfilme mehr schauen  ???
So ne SS ist echt lustig  ;D

So mal wieder abgelenkt vom lernen muss leider weitermachen... Bis dann Mädels!

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

@TiPi

boah ja genau soooooooo ein lecker Stück will ich haben *sabber* :D ;D

@B_aldMami

Drück Dir die daumen, dass die Klausur diesmal besser war ;) :-*

So ne SS ist echt spannend und ulkig....also Horrorfilme kann ich bis heute nicht mehr schauen ;D Das hatte ich schon ganz vergessen, dass es von meiner ersten SS kam.
Hab in dieser SS mal dieses Poseidon geschaut und wäre bei dem Film schon beinahe umgekommen vor Spannung und bauchweh ??? ;D


@me

Ich habe heute Nacht von einer Freundin geträumt, die zu mir kam und übelst Ohrenschmerzen hatte, ich hatte versucht sie zu verarzten, aber alles was ich machte brachte nichts. Dann bin ich wach geworden und musste feststellen, dass ich diejenige war, die übelst Ohrenschmerzen hatte ??? :'(
Hab dann meinen Mann geweckt und ihn vollgeheult, er meinte ich solle doch eine PCM nehmen...gesagt getan....nach ca 15 Minutn wurde es ein klein wenig besser und ich konnte einschlafen und nn piekt mein Ohr so unterschwellig und ist komplett zu ich hör fast nichts mehr darauf....also langsam nervts mich nurnoch an... >:(

ich geh mal runter zum frühstücken...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Hallo Mädels,

B_aldMami, ich bin auch so nah am Wasser gebaut. Ich kann auch meine Romane nicht mehr lesen. Da wenn was mit Tieren oder Kindern passiert muss ich gleich aufhören. Hab jetzt angefangen Hanni und Nanni zu lesen. Das ist ja "ungefährlich".
;)

TiPi und Nana, danke jetzt mag ich Erdbeer-Sahne-Torte.
::) ;D
Ich hab doch so gelust auf Sachen die ich sehen.

Nana, ich hoffe du verträgst das Vomex bald und es hilft dir. Du bist ganz schön gebeutelt mit deinem Infekt. Ich hoffe du kannst dich davon erholen. Das hört sich alles sehr anstrengend an. Bleib auf jeden Fall im Bett liegen. Das hilft ja alles nichts du bist richtig krank.

mine-maus, vielleicht hat dein FA kein so gutes US Gerät. Das ist ja manchmal so, dass die so alte Geräte haben. Wenn die im KH Baby mit Herzschlag gesehen haben würde ich das auch glauben.

Mojo, ich hoffe es geht bald besser. Und das mit dem Auto ist ja ärgerlich. Das ist genau das was man momentan nicht braucht.

@anglesound: das ist eine Art CTG für zu hause. Ich glaube nicht dass es schädlich ist. Es wird mit Batterie betrieben, so viel Energie können da nicht erzeugt werden.
Ich habe es ja seit gestern zu hause, bin aber schon gar nicht mehr so überzeugt.
Man findet die Herztöne echt schlecht. Hab gestern echt lange suchen müssen. Ich werd es wohl nicht so oft anwenden. Vielleicht so 1x die Woche.

liebekopf, schön dass es dir wieder übel ist.  ;)
Nein natürlich nicht, sondern dass du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst. Das mit dem Anlesound hat ich oben beschrieben. Für dich wäre es vielleicht was, weil du so wenige Arzt Termine hast. Kostet bei Amazon 30€.

@Geburtstgagsliste: ich hab vorne eine Liste angefangen. Wer drauf will schreibt mir einfach sein Geburtsdatum.

@Übelkeit: bei mir wird die Übelkeit besser. Auch Schwindel ist schon wesentlich besser. Also Mädels, es ist wohl doch nur eine Frage der Zeit. Habt Geduld es wird besser.
Und ich bin auch nicht mehr ganz so schlimm antriebslos. Ich bekomme so langsam meine Kraft und die Lust was zu machen zurück.

@me: also mir geht es heute richtig gut. Ich werd heute schon mal anfangen mein Büro zu hause auszuräumen. Das ist so eine Art Rumpelkammer wo alles reingestellt wird was man gerade nicht braucht. Irgendwann muss ich ja mal anfangen. Ich will nicht wieder den ganzen Schrott mit umziehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Moin ihr Lieben.

Ich bin wieder zuhause, auch der schönste Urlaub geht vorbei.

Es war so schön, kalt und glatt-aber wirklich schön.
Ich liebe diese Tage, an denen wir einfach abschalten und ewig im Bett kuscheln und einfach nur tun können, was wir möchten!
Ich bin am Montag böse ausgerutscht auf dem Glatteis, jetzt hab ich einen fetten blauen Fleck am Oberschenkel.
Und eine Erkältung hab ich mir wohl eingefangen.Ich werd mich wohl jetzt noch ein paar Tage schonen.

@Nana-Du nimmst auch alles mit, oder?Sieh zu dass du dazu kommst, dich wenigstens ein wenig zu schonen.
@Seemädchen-Du hast ja die 12 Wochen bald geschafft :o
Wahnsinn, ich kann nur immer wiederholen-Wo bleibt die Zeit?-


Ich steh im Moment übrigens irrsinnig auf Käse! :)

@den Rest
Fühlt euch wie immer gedrückt :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Morgen!!!


@Seemädchen: Für das Angelsound ist es auch noch etwas früh ;) ich habe den Babywatcher der soll ab der 12 SSW SCHON die Herztöne finden (hatte ihn bei Finnja erst in der 15 SSW) und der Angelsound glaub ich so wirklich erst ab 15/16 SSW. Also noch etwas Geduld und du wirst belohnt  ;D

@Nana: Nun auch noch Ohrenschmerzen? Nun reichts aber *mit Nanas Körper schimpf*  s-motz

@Mausal: Alles Gute für die Klausuren  :-*

@Absolutely: Willkommen zurück  ;)
Ich hab mich auch schon ein paar mal auf den Hintern gesetzt bei dem Wetter...  ::) schlimm.

@Anja: Melde dich mal bitte, mache mir sonst Sorgen  :-*

@Me: Etwas verschnupft heut, Mausi ist grad mit Papa zum Doc. (2 Stunden Wartezeit in der Seuchenhöhle, super  >:() die hat ganz fiesen Husten über den ich mal lieber drüber gucken lassen möchte.

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Guten Morgen!

@seemädchen: Och nö, nicht auch noch einen Pilz jetzt.  :( Tut mir leid, dass du den jetzt auch nicht mitmachen musst und hoffe er verschwindet bald wieder *pilzganzböseanschau*

@sonni: Das mit der Blase hab ich auch, die drückt dann ganz schön. Renn iwie auch ständig auf Toi - Tag und Nacht.

@suesse: Schönes US-Bild!  :D Und das Kleid ist auch klasse.

@mine-maus: Erstmal Glückwunsch zum positiven SST! Hätte den 7+2 stimmen können? Die zwei Möglichkeiten hat suesse dir ja schon geschrieben. Drück dir die Daumen, dass du einfach noch nicht so weit bist!

@nessie: Wenn dir dein Doc das Vomes verschrieben hat, würd ich mir erstmal keinen Kopf machen. Der wird schon wissen was er tut. Schön, dass es dir besser geht. Die Schlafprobleme hab ich auch, wir sollen uns wohl schon mal auf unruhige Näche vorbereiten  ::)

@mojo: Schade, dass es nur eine kurze Verschnaufpause war...  :( Die Beule ist zwar ärgerlich, aber Hauptsache Dir und dem Krümel geht es gut!  s-hug

@nana: Probleme mit den Hämhoriden (auch keine Ahnung hab, wie man das schreibt) hatte ich auch - liegt wohl ebenfalls an der insgesamt stärkeren Durchblutung. Hoffe, sie gehen bei dir genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind!

@B_aldMami: Da müssen die Männer halt durch. Meiner ist von solchen Atacken bislang verschont geblieben, liegt aber eher daran, dass ich meistens schlafe... ;D

@me: Hätte mich genauer ausdrücken sollen: FA-Termin ist er morgen, hatte gestern noch einen Termin im Büro - sorry.
Unser WE in Cuxhaven war total klasse. Sind ja mit dem Hundetreff gefahren - 8 Menschen und 6 Hunde. Alle haben sich gut verstanden, wir sind viel gelaufen und haben ordentlich gegessen... Nur haben sich alle gewundert, dass ich nach jedem Spaziergang (im Schnitt 2 Stunden lang) erstmal eine Stunde geschlafen hab  s-pfeifen Haben es aber niemanden gesagt.
Seit Montag weiß es nun auch unser Geschäftsführer und Co. Er hat sehr verhalten reagiert. Meinte dann aber ich soll mir jetzt Ruhe antun und Stress vermeiden und dass er hofft, dass alles gut geht. Die Prokuristin hat sich tierisch gefreut und mich erstmal gedrückt und meinte "Diesmal geht alles gut!" Hat mich echt gerührt, weil wir früher (in meiner erster Beschäftigung hier) nicht so ein tolles Verhältnis zueinander hatten.
Hab in der Nacht zum Dienstag total schrecklich von einer FG geträumt. Nicht von der M.A., das war leider völlig anders mit viel Blut und so *sorry* Hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und ich bin froh, wenn morgen der FA-Termin endlich ist. Achte seit dem auf jedes noch so kleines Ziepen und Zwicken, hoffe nach dem Termin morgen kann ich wieder etwas beruhigter sein. Hab vor dem FA-Termin, indem die FG festgestellt wurde auch geträumt: Ein Baby hat mir zugelächelt und zugewunken und ich hab das nach der FG als "Abschied nehmen und nocheinmal zuwinken" interpretiert, deswegen nimmt mich der Traum wohl besonders mit. Aber in 25 Stunden weiß ich mehr...

Wünsch Euch einen schönen Tag!



Dodo1812

Ohhhhhh mein Gott!
Ich habs ja total verpasst...

Die Septembären 2010

Ich glaubs nicht...Ist es denn wirklich schon sooo lange her???
Heute vor 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tagen hab ich positiv getestet und nun liegt meine kleine Maus hier und dreht sich schon...
Der Wahnsinn...

Wünsche euch allen eine tolle Zeit und für die erst Mamis...genießt das ausschlafen und lange schlafen und überhaupt schlafen!  ;D

Liebe Güße Doreen und Dewey (13.09.2009)





Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, bin wieder vom HNO - Doc da und TADA ich habe eine MOE >:( :P ::)
Es ist echt zum Mäuse melken, der Doc hat mir dann noch mit som riesen Blasebalk das Ohr wieder auf gemacht, das tat so dolle weh und ja....nun soll ich halt immer für Druckausgleich sorgen und soll Kindernasentropfen nehmen und wenn das in ein paar Tagen noch net besser ist, darf ich mir Penicilin holen.
Bin nun am überlegen ob ich dieses Esperimentieren lassen soll udn gleich Penicilin nehmen soll, evtl geht dann diese ganze Erkrankung mal schneller vorbei und zieht sich nicht noch weitere Tage...hmm... :-\
Aber das gute ist, er sagte das tut eigentlich nur einmal direkt am Anfang weh, weil da so ein äderchen platzt...hmm, das klingt doch wenigstens mal gut...

So, nu wisst ihr bescheid, ich werd mal zurück aufs Sofa und meine banane fertig futtern... ::)

lg nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

Oh Nana... wo haste die denn nun her? Man Mausi  s-hug
Wenn du wieder fit bist trinken wir einen virtuellen alkoholfreien Sekt zusammen  ;D
Gute Besserung  :-*

@Dodo: Danke  :)

@Anja: Achsoooo, gut ich hatte schon Sorge weil du dich nach dem vermeintlichem FA Termin nicht gemeldet hast ;)
Dann mal viel Vergnügen morgen  :D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Das glaubst du aber, da wird so ne ganze Flasche alk freier Sekt niedergemäht...oh man, das nervt mich echt nurnoch an, ich hoffe mein Mann hat später Erfolg beim Kuchenkaufen, das wäre wenigstens ein Trost  ::) :P

So, aber jetzt, Sofa ruft... ::)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


TiPi

#872
Der hat nicht nach Hause zu kommen bevor er einen Kuchen hat  ;D ;D ;D

Genau, ab aufs Sofa :-*

02/2008 08/2010

Absolutely

Wir sollten ein Gruppentreffen organisieren-wer hat die größte Couch? ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

minmini

Nur kurz:
Jetzt ist es doch so gekommen wie befürchtet. FG in der 8.SSW, kein Herzschlag mehr, morgen ist die Ausschabung.  :'(

Euch allen eine beschwerdefreie Schwangerschaft,
mini