* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liebekopf

hallo.....

gestern u vorgestern war mir zu uebel/muede... konnt nur noch an mein bett denken. gestern dann um halb acht in die heia...  ::)

* seemædchen --- wow, so tolle bilder! das ist schon ein richtiges baby! suess! schade, dass du einen "rueckfall" hast, aber das kann auch mit den kopfschmerzen zusammenhængen... bestimmt gehts dir bald besser, føn ist ja wirklich auch ein hund, wenns um so sachen geht. und danke fuer den hinweis auf angelsound bei amazon - das ist preislich echt ok, und amazon ist sehr verlæsslich. ich bin schliesslich auch ab morgen in der 12. woche (hurra) und da ich hier in dk so wenig untersuchungen krieg, wære das vielleicht eine møglichkeit...

* mausal --- so cool, dass du eine freundin hast, die æhnlich weit ist wie du! hætte ich auch gern  :)! dann kann man sich so schøn austauschen... ansonsten viel spass bei ikea... ist zwar immer anstrengend dort, aber auch toll, das mit den mind. 20 euronen kann ich gut nachvollziehen...  :)

* sonipauli --- du arme, das ist ja garkein netter start in den tag... behæltst du denn sonst andere sachen...? gratuliere zur hose  :)

* tipi --- so ein suesses kind!  :D und dein bauch ist auch schøn, nix da dickerchen  ;). und ein paar seiten davor - tolles video, ist ja wirklich wie galopp...  :o

* nana --- na, wie gehts dir? wie war dein tag ... halte dir die daumen, dass deine bald wieder startende arbeit ertræglich ist... nur nix gefallen lassen und schøn warm anziehen  :).

* bigi --- so sieht das also aus, wenn ein flachbauch schwanger ist  ;D ... wegen deiner gemischten gefuehle - fuer mich hørt sich das nicht besorgniserregend an. es GIBT KEINE genauen vorgaben, wie gross ein baby zu welchem zeitpunkt sein muss, in guten ss-ratgebern wird das betont. und wie jemand anderer hier schon erwæhnt hat - die kleinen wachsen ja total in schueben... und dein arzt ist ja auch nicht besorgt!  :-*

* nessie --- die geschichte mit deinem jungen ist total ruehrend... der wird sicher ein lieber bruder. und hab grad vorm posten jetzt noch dein bauchbild entdeckt - SUPERhuebsch.

* suesse --- wow, die standesamtliche hochzeit ist ja dann schon richtig bald...  :o wie werdet ihr feiern? eher im kleinen kreis oder mit mehr leuten...? hast du schon ideen inzwischen, was du anziehen wirst?

* babybæuche --- WOW WOW WOW, wunderschøne kleine feine bæuche haben wir hier schon. ich freu mich auf stete updates ...  ;D

* me --- ich hoff ich hab jetzt kein wichtiges thema ueberlesen... sonst schieb ichs auf meine schwangerschaftsdemenz  ::) ... war ja am tag nach meiner rueckkehr nach dænemark gleich wieder im sprachkurs und hatte da buchpræsentation (auf dænisch natuerlich) mit anderen, musste also vor der klasse sprechen... ging gut, aber zuhause bin ich dann gleich mal zusammengebrochen und wollte mich nie wieder bewegen, ich war die letzten tage sooo muede und auch die  uebelkeit ist immer mal wieder ziemlich krass. heut besser geschlafen (mal nicht 5 mal mindestens auf die toilette, hurra oder so) und sogar auf ein mildes training im fitnesscenter gewesen (wild geschnauft bei fast keiner aktion, haha, aber hat ganz gut getan).
bin nach wie vor wild auf salat (vor allem den essig in der sauce), auf kiwis, saure æpfel, essiggurken (klischee), auf weisse twix, dank einer posterin hier nun auch auf ERDBEEREIS (immer wenn jemand hier von einem heisshunger schreibt, krieg ich den auch  :o  ;D) und alles was schøn sauer ist.

so, puh, jetzt gehts wieder ab vor den fernseher, gleich startet meine lieblingssendung: eine KOCHSHOW  :D ...

s-kuscheln

ciao ciao - schønen abend an euch alle

ps anbei noch mein baucherl ...


Neomami einer echten Prinzessin.

Je

Hallo Ihr Lieben,

bei Eurer Schreibwut bekomme ich die Krise  ;D ;D ;D
Wie soll man da mitkommen ?

Schöne Bäuche habt Ihr "bekommen" - ich freu mich auch mehr und mehr über meine kleine Kugel wobei ich sagen muss - dass sie Morgens wenn ich noch nichts gegessen habe - nicht da ist - die kommt wohl mit dem Essen ?!?!

Die Übelkeit bekomme ich langsam aber sicher in den Griff, obwohl ich Morgens und Abends enorm Probleme mit der Magensäure habe und ich Morgens immer Galle erbreche - danach gehts mir besser.

Hab hier im Forum schon ein bisschen geshoppt und freue mich über einen Schlafsack, 3 weisse Schiesser Bodys und einen roten Nicki-Anzug für unser Schokobon.
Irgendwie hat sich da mit 12+0 so ein Schalter umgelegt - ich könnte shoppen was das Zeug hält (Wickeltasche, Kinderwagenkette, Spieluhr, Bücher und 1000 Sachen die man nicht brauch) - und ich kanns kaum erwarten, bis wir ein Outing haben.

Das nur kurz von mir, versuch mich am Sonntag wieder ausführlich und auf alle eingehend zu melden. Morgen hat meine Oma Geburtstag und wir sagen Ihr, dass Sie Uroma wird - mensch was bin ich aufgeregt  :)

Ich grüss Euch alle herzlich,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

schlecht...hmpf.... :P momentan ist das echt komisch, ich weiß ja, das mir so furchtbar schlecht nachm Essen wird, aber während ich esse gehts mir so super toll, dass ich das Essen immer unnötig in die Länge ziehe, dann wird halt hier und da noch genascht, obwohl ich schon lange satt bin....aber ich kanns nicht aufhören und danach dann wieder Rippenbogen Aua und mit "jetzt muss ich gleich aufs klo gefühl" aufs Sofa legen....man is mir schlecht :P
Aber Trinken gehts momentan etwas....allerdings nur pures Leitungswasser.
Gestern Abend dachte ich, ich tu mir was gutes und mixe das Wasser mit etwas Magnesiumpulver...böse Falle...danach wieder schlecht wie otto :-\
Vielleicht versuch ichs nachher nochmal mit Vanille - Kaba, den konnte ich nun schon 4 morgende hintereinander frühs trinken und Mittags mit ner Kugel Vanilleeis drinne als Shake...evtl geht der als gute nacht Schlummertrunk ja auch ?

IKEA war heute sehr schön, hab da ein Kinderbett für Joshua gesehen, dass auch mitwächst....das würde sogar in die Niesche hinter Luca's Bett passen.
Wir werden ja wahrscheinlich über kurz oder lang die Kids in ein Zimmer zum Schlafen stecken und das andere als Spielzimmer machen, da ja das baby nicht bis ins Schulalter in unserem Schlafzimmer bleiben soll und diese Lösung ist am besten, da so das baby Mittags auch schlafen kann und die Jungs trotzdem einen Platz zum spielen haben.
Evtl gehen wir morgen kurz zu IKEA, muss das Bett meinem Mann zeigen, was er dazu meint, war massives Holz, sah gut verarbeitet aus für 139,- das ganze gibts dann mit keinem soo guten Holz auch für 79,-....wobei ich eher zu dem ersten tendiere....Jungs stellen doch mal gerne was an wenn man sie unbeobachtet im bett lässt ;D

@Bäuche

Wow, soviele tolle Bäuche, der Helle wahnsinn...bei vielen weiß ich nicht, wo der Bauch noch hin will, Hammer :o
Da hab ich glatt auch nochmal eines gemacht....also im grellen Blitzlicht sieht man die Streifen (sind ja nur wenige) aus den ersten beiden Schwangerschaften ja schon ziemlich, die fallen normal garnet so auf *nanu* ;D Egal... ;)


Aber ansonsten muss ich euch leider auch wieder vertrösten....ich muss mich unbedingt lang machen, das drückt so am Oberbauch...is echt unangenehm, das kenn ich normal erst von der Spät - SS....hoffe meine Innereien sortieren sich schnell wieder neu und das hört wieder auf....zusammen mit der Übelkeit :P

LG Nana

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Nur ein gefrustetes Hi in die Runde..

Ich mag nichtmal drüber reden, weil ich wütend und enttäuscht bin.
Uns geht es gesundheitlich okay, nervlich mag ich nimmer...

Melde mich morgen wieder, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab..
Fühlt euch gedrückt!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Hallo zusammen!

Sorry ich komme nicht zum Lesen und antworten.  :-\
Mein Sohn ist seit drei Tagen krank und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. Rotzt was das Zeug hält und hat so fiesen trockenen Husten das er sich davon öfter übergeben muss.  :-[ Er ist natürlich ziemlich anhänglich und ich komme zu nichts.

Morgen und übermorgen bin ich dann auch noch auf einem Hundeseminar und melde mich deshalb mal bis Montag ab. Ich hoffe dann schaffe ich es nachzulesen und antworte dann.

Wünsche euch allen ein schönes und erholsamens Wochenende und alles Gute für die Bauchzwerge!  :-*

Bis denne Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

@ Nana Auch hübscher Babybauch.Hab auch leider paar Schwangerschaftsstreifen :'( :'( :'(Alle von meiner ersten SS, und das in den letzten Woche vor Geburt.Naja gibt schlimmeres.

@ Absolutely Ui das hört sich gar nicht gut an.Lass dich mal drücken Süsse :)

@ liebekopf Es heißt ja eigentlich bei Jungs hat man Lust auf saures und bei Mädchen auf süßes.Und bei mir war es so das ich bei Jungs nie süßes essen konnte, mir wurde so schlecht davon.Und bei Mädels liebte ich Schoko etc.Vielleich ein kleiner Junge bei dir?

Sonst mir geht es heute echt .... Konnte die ganze Nacht net schlafen ,mir war so schlecht.Musste sogar auf Toi zum würgen, kam natürlich nichts :-[ Aber schlafen konnte ich auch net.Dann hab ich mir noch soviele Gedanken gemacht, das war es dann.Von einer Seite auf die andere.
Und der Tag wird bestimmt auch ähhh,den mein kleiner wird jetzt erst wach.Und das bedeutet hohes Fieber und knatschig.
Meine Mutter ervt mich auch schon den ganzen Morgen.Meine zwei kleinen sind ja seit einer Woche krank,Fieber, Schnupfen,Husten,Kopfschmerzen.
Gestern musste ich noch zwei Kids bei meiner Mutter abholen, die sind nach der Schule hingegangen.bin vorher erst zum Notdienst mit meiner vierjärigen, weil sie so dolle Ohrenschmerzen hatte und weinte.Da wa schon auf dem Handy 3 Anrufe von meine Mutter.
Beim Notdienst keine Mittelohrentzündung, aber trotzdem AB aufgeschrieben weil es doch mal Zeit wird das sich die kleine erholt.Also gut nix  schlimmes.Bin dann die Kids abholen gefahren und hab nur geklingelt damit die Kids raus kommen.Natürlich meine Mutter mit raus und zur Giulia, wollte ihr scheiß Süßkram(da bekomm ich die Krise) geben und war spo entsetzt von ihr.Hatte fast heut e morgen geheult am Tel.Die sieht so schlimm aus, so blass und hat so geglüht(dabei hatte sie gestern abens kaum Fieber hatte Fiebersaft und die kühle Luft) Mensch was erwartet die, das Kind hat seit einer Woche dauerfieber, isst nix,trinkt nur.Laut Ärtzen aber alles okay, also nichts schlimmes.Mein andere Sohn hatte es ja auch, der war auch 10 Tage identisch krank.Hat auch nix gegessen und da hatte sie nichts gesagt.Aber wehe bei ihrer Enkelin, ahhh. Und der kleine hat es auch, aber das ist ja auch egal.Da merkt man dassie Mädchen lieber mag.Noch ein Grund wieso ich mir jetzt einen Jungen wünsche. Sorry das musste mal raus.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

dr Tag heute war echt schon schön :D
Joshua hat uns zwar quasi mitten in der Nacht (so um 6 oder so) ausm bett geworfen, aber so konnten wir wenigstens bei Zeiten frühstücken und dann ganz chillig Daheim abhängen :D
Vorhin sind wir dann Lebensmittel einkaufen gewesen, da war dann so super warm, echt klasse in der Sonne und somit haben wir danach nur fix die Einkäufe verstaut und sind dann in die Hauptstraße vor spatziert und haben alle ein Eis gegessen...endlich konnte ich mein Snickers - Eis mit Sahne essen...das war so hammer lecker...*freu*

Einen kiWa hab ich nun auch gefunden der es werden soll, den ABC Design 3 tec.
Allerdings gibts den nur bei ebay (einem Händler) für einen tollen preis von 249,-, wenn ich den woanders kaufen will muss ich 399,- zahlen  :o
Aber erstmal wird eh probe gefahren....meine Mom muss ja mit dabei sein ;D

Ansonsten ist alles normal, schubweise übel, aber jo, da muss ich durch.
Morgen mach ich panierte Hähnchenflügel mit Nudelsalat, kanns kaum erwarten, hab da so Lust drauf ::) ;D

@Nessie

Ja, die lieben Streifen, meine hab ich auch von Luca's SS und auch erst sehr spät bekommen, bei Joshua kamen keine neuen dazu, da hab ich nur die alten wieder gesehen....aber das man die so dolle sieht ist echt fies, doofes Blitzlicht ;D

Ohweia, das ist ja blöd mit deiner Mutter....aber gut, dass ihr nun wenigstens AB bekommt, dass es mal besser wird.
Mütter sind manchmal schon merkwürdig...meine Mom war beim ersten Kind ähnlich, als ich stolz verkündete es würde ein Junge werden....da kamen dann auch nur so Dinge, wie "Oh schade, kein Mädchen?" und "Wie sicher isn die Prognose" ::)
Aber nun liebt sie die beiden abgöttisch...kein Vergleich zu deiner Mama....ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt :-*

@bigi

Übernimm dich bitte nicht und viel Spaß bei dem tollen Wetter, gute Besserung an deinen Zwerg :-*

Unsere Jungs werden langsam wieder, zwar noch mit Hustensaft aber den Fieber und Schmerzsaft kann ich langsam ausschleichen...*hoff das bleibt so*

@Absolutely

Wie was ? Wasn passiert süße ? alles ok ? :-\ :-*


zu mehr komm ich leider nicht, die Kids streiten grad wieder, muss mal dazwischen  ::)
LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

#1257
Huch, hier ist ja gar nichts los heute.  :o
Melde mich doch mal, obwohl der Tag echt anstrengend war, aber wieder sooo lehrreich und spannend. Freu mich schon auf den zweiten Seminarteil morgen.  :D

@seemaedchen: Hui sogar von Fremden wirst du schon auf den Babybauch angesprochen? Cool! Da werd ich fast ein bischen neidisch. Bei mir sieht mans dann warscheinlich erst wieder richtig ab 3 Monate vor Geburt... :-[ Naja hat alles seine vor und Nachteile einen großen oder kleinen Babybauch zu haben.  :P
Aber auf dem Foto kann man echt schon deutlich was sehen bei dir.  :)
Oje Migräne!  :-\ Das braucht man ja so gar nicht! Das ist echt soooo fies und jetzt kann man ja noch nichteinmal Tabletten nehmen.  :(
Ich hoffe die Kopfschmerzen sind jetzt wieder ganz weg?
Schöne US Fotos hast du da bekommen! Schön das alles in Ordnungund zeitgemäss ist!

@nana: Oje, ob das jetzt so toll ist da doch wieder arbeiten gehen zu "dürfen"?  :-\ Der wird dir doch bestimmt versuchen soviele Steine wie nur geht in den Weg zu legen um dich doch noch irgendwie loszuwerden. Also für mich hört sich zumindest laut deinen Beschreibungen dein Chef so an, alsob er so ein A... ist.
Ich hoffe natürlich für dich das alles glatt läuft und du keinen weiteren Stress hast!  :-*

@tipi: Wow, ja also 130-165€ für einen original Babywatcher finde ich dann doch echt viel.  :o Na mal sehen ob ich mir sowas noch zulege oder auf mein gutes Bauchgefühl vertraue. Du bist doch nicht dick!!! Das war nicht ernst gemeint oder? Schicker Bauch! :D

@nessie: Wie geht es deinen Kids?
Ja der Ticker war noch falsch, hab ich ebend erst geändert. Letzte Woche hatte er ja noch gesagt, ich sei 7 Tage weiter und danach hatte ich den Ticker geändert. Nun kam er ja zu dem Schluß das das mit den 7 Tagen im Leben nicht funktionieren kann so mit Eisprung und Befruchtung.
Schade das das mit deiner Freundin auseinandergegangen ist! Schade wenn da so ein Konkurenzdenken aufgekommen ist und das dann auch noch unter Freundinnen... :-[
Ach mensch Süße! Ärger dich nicht so dolle.  s-hug Vielleicht hast du das ja auch falsch aufgeschnappt??? :-\ Hormone??? Glaub nicht das deine Ma da einem Kind was böses wollte.

@absolutely: Oje das hört sich gar nicht gut an bei dir, wasn los? Fühl dich mal dolle gedrückt!  :-*

@sonni: Puuuh das beruhigt mich doch sehr wenn das bei deiner Freundin auch so war das die Kids nicht in die "Normgröße" gepasst haben und trotzdem gesund sind!  :D  :D Man macht sich ja doch gleich so seine Gedanken...
Wie geht es dir sonst so?

@sonnipauli: Glückwunsch zur günstigen SS-Hose!  :D Hach ich hoffe meine kommen auch bald... ::)

@mausal: Na das ist ja richtig lustig mit deiner Freundin. ;D Da könnt ihr die SS ja zusammen geniessen und habt dann immer zur gleichen Zeit so ziemlich die selben Sorgen und Problemchen. Schön!!! Meine Schwägerin ist bei Ben auch 1 1/2 Monate nach mir ss geworden und nun spielen die Kids immer suuuuuuper toll zusammen. Passt einfach mit dem Alter. :)
Das IKEA "Problem" kenne ich. Komme auch immer mit was nach Hause.  :P
Nee gab nicht nochmal ein Outing bei FA. Dieses mal lag es nicht so günstig und hat geschlafen und sich absolut nicht stören lassen obwohl der Arzt es einmal kurz angeruckelt hat. Bin mal gespannt, sicher wärs ja eh noch nicht...Aber ich hatte schon meinen ersten Bauchultraschall, ist ja auch was Schönes. ;)

@je: Huiii da hat sich die zukünftige Uroma bestimmt über die Neuigkeiten gefreut was? :)

@fotos: Tolle Bäuche habt ihr da alle!!! Und schon so deutlich zu sehen!

@bh: Trage fast ausschliesslich leicht wattierte/gepolsterte Push-ups, trotz normalem C-Cup und fühle mich da auch einfach am wohlsten mit. Genau aus dem Grund mit den Brustwarzen  :P und es sieht halt auch noch etwas schöner aus (finde ich). ;)

@ben: Dem gehts heute immernoch ganz übel. :-[ Hab ihn ja kaum gesehen da ich ja auf Seminar war, aber mein Mann meinte ihm gehts so gar nicht gut. Jetzt muss er leider heute nacht mit der Oma Vorlieb nehmen, da mein Mann gleich zur Nachschicht muss und ich ja ab morgen früh wieder in Hildesheim bin... Ich hoffe er nimmt uns das nicht krum und es geht ihm morgen schon etwas besser. Vorhin hat er sich so angefühlt alsob jetzt auch Fieber hockkocht. :-\

@me: Die kleine Bazille hier zu Hause streut so um sich, das ich mich schon wieder angeschlagen fühle.  :P Dabei ging es mir jetzt endlich mal besser und ich war schon ein paar Tage meine Halsschmerzen los. Ich hoffe ich nehme nicht wieder die volle Dröhnung mit. Das müsste ich jetzt so gar nicht haben. Man bin ich froh wenn der Frühling erstmal da ist! Dann hat das auch wieder ein Ende...
Sonst gehts mir eigentl. unverändert. Über den ganzen Tag verteilt immernoch mittlere bis starke Übelkeit. Sonst fühl ich mich ganz ok (vom Bauchgefühl her).
Wegen der Kindsgröße mache ich mich jetzt auch nicht kirre. Es lässt sich halt nicht alles und jeder in Normgrößen pressen...(wobei mich Sonni da schon echt etwas beruhigt hat :))

So ich bin jetzt echt fix und alle und werd gleich mal im Bett verschwinden um neue Energie für morgen zu tanken!
Liebe Grüße
Bigi





Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

am wochenende ist hier immer eher wenig los, interessanterweise  :)

hab eine frage an euch...

bin draufgekommen, dass ich heut das erste mal meine folsæure-tablette vergessen habe zu nehmen (ich nehme sie, seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin, war ja ungeplant) ...
ist nicht bedenklich, nehm ich an, oder?

und: wie lange nehmt/habt ihr die folsæure ein(genommen)? bis zur 12. woche (also 11+...) oder længer...? es wird ja immer pauschal gesagt, "bist zur 12. woche" ... was heisst das nu' genau... denk, ich nehm sie noch ein paar tage ein und lass es dann.

liebe gruesse von der couch...  ::) ;)

Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

ja, also gestern war hier wirklich weniger los.
Bei mir ist alles unverändert, ordentlicher Kampf mit Übelkeit, ich weiß nicht, ob ich mich langsam damit abfinden sollte oder ob ich weiter Hoffnung haben sollte, dass es irgendwann mal besser wird *seufz*

Die Kids werden langsam auch wieder fitter, Morgen geht Luca wieder in KiGa und Joshua scheint nun wirklich fieberfrei zu sein nur die Nase und etwas Husten ist noch da ::)

Der gestrige Tag war soo schön und heute ? Wieder alles windig und voller Regenwolken :P

@Bigi

Ein bisschen mulmig ist mir bei dem Gedanken da wieder hin gehen zu müssen zum arbeiten schon. Auf der anderen Seite sag ich mir, was kann denn noch weiter passieren ? Für gewöhnlich sehe ich meinen Chef noch nichtmal wenn ich arbeite, der springt immer woanders rum....klar, wenn ich den ersten Tag wieder arbeiten gehe werde ich zu ihm müssen....aber danach sollte ich ihn eigentlich nicht wirklich oft wiedersehen.
Wenns garnicht geht, werde ich zu meinem FA gehen und auf ein individuelles BV wegen Mobbing bestehen....oder evtl kann das sogar meine Therapeutin ausstellen, weiß garnicht, müsste ich mich mal schlau machen  ???

Weiterhin Gute Besserung an Ben. Ich denke ihm tut die Omi ganz gut, für gewöhnlich sind die Kleinen dann ja doch etwas abgelenkt und ich bin sicher deine Mama schafft das Fieber schnell runter :-*

@liebekopf

Also die hochdosierten Folsäure, nehme ich bis 12+0, da bin ich auf der sicheren Seite und die restliche SS nehme ich dann die Folsäure 400...das hab ich in allen SSen so gemacht und so fühl ich mich wohl.

Und mach Dir keinen Kopf wegen der vergessenen Tablette. Durch die heftige Übelkeit, hab ich auch schon hier und da die Einnahme von einer Tablette vergessen. Das passiert einfach mal, ist aber nicht so drastisch, es ist ja nicht "überlebenswichig" sondern es ist eine "Vorsorgliche" gabe.
Manche Frauen finden ja erst Wochen später raus, dass sie SS sind, diese damen nehmen für gewöhnlich ja nicht eine Folsäure Tablette und dennoch sind die Kids gesund ;) :-*

So, werd mal meinen Vanillekaba austrinken und dann den Frühstückstisch richten...
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Sonni+Lara

Melde mich nur ganz kurz. Hormone spielen heute völlig verrückt...

@absolutely: Oh Süße, haste Stress mit deinem Schatzi? Kopf hoch  s-hug

@Bigi: Gute Besserung an Ben

@Liebekopf: Ich hab die Empfehlung von meiner FÄ bekommen die Tabletten bis 13+0 zu nehmen.

So, meine Schatzi hat grad Essen gemacht.
s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

so seit heute bin ich wieder ansprechbar. Ich hatte die letzten 4 Tage Dauerkopfschmerzen, so dass ich nicht mehr ein noch aus wußte.

Asolutely, was ist denn los?

Nana, wann geht es denn wieder los mit der Arbeit? Wann müssen wir an dich denken?

liebekopf, ich hab ja vor der Schwangerschaft schon Folsäure genommen, also 5 Jahre lang also meine Depos aufgebaut. Dafür hab ich es in den ersten 12 Wochen nicht immer nehmen können, wegen Üelkeit. Ich nehme es ja mit Fembion und werde das jetzt auch weiter nehmen. Kann ja nicht schaden.
Wie ist es jetzt eigentlich für dich mit Fotoaufträgen? Bekommst du noch welche?

Bigi, nicht schon wieder krank werden.

Nessie, macht deine Mutter so viel Unterschied zwischen den Kindern? Merken die Kinder das?

Je, da hast du ja schon ordentlich eingekauft.

@me: ich wollte ja am Wochenende zum Babybasar, aber da war so viel los, dass ich gar nicht rein bin. Kein Parkplatz weit und breit. Und da ich eh so starke Kopfschmerzen hatte hab ich es gleich gelassen.
Am Samstag hab ich zwei Anläufe zum Einkaufen gemacht und musste beide abbrechen, weil ich jeweils würgereiz bekam. Hab es dann gerade noch so ins Auto geschafft. GsD kommt da bei mir nichts, war aber ganz schön knap. Ich wollte da echt nicht auf den Aldi Parkplatz  :-X
So hab ich nur das allernötigste gekauft und heute gibt es Sparessen.
Gebackenen Camember. Ich hoffe heiß dar man den essen.
edit: ich hab was im Netz gefunden:
ZitatGebackener Camembert: Beim gebackenen Camembert sollten Sie vorsichtshalber auf vorgefertigte Backcamemberts zurückgreifen, denn sie sind bereits vorgebacken, so dass die Rinde auch mit gegessen werden kann. Für die Herstellung von Backcamemberts werden grundsätzlich nur Camemberts aus pasteurisierter Milch verwendet. Die Camemberts werden beim Hersteller mit Panade bei hohen Temperaturen vorfrittiert. Dabei werden möglicherweise vorkommende krankmachende Bakterien abgetötet. Wenn Sie den Camembert dann - so wie auf der Packung angegeben - zu Hause noch einmal erwärmen, dann führt die nochmalige Erhitzung zu einer ausreichenden Abtötung von krankheitserregenden Bakterien.
Ah da bin ich jetzt aber froh.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Hi Mädels
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Also ich zieh jetzt zu meiner standesamtlichen Hochzeit mein Dirndl an hatte mir erst letztes Jahr ein neues gekauft und nur einmal an und jetzt hab wenigstens ein schönes Decolleteé oder wie man das auch schreibt:-) so müssen wir uns nicht extra was kaufen und wenn das Wetter so bleibt dann würds ja passen. Wir feiern nur ganz klein und auch nur mit Kaffee und Kuchen.
man bin ich froh, diese Woche nur 4 Tage und nächste nur 3 tage arbeiten
BIn schon aufgeregt morgen ist wieder Frauenarzttermin um 9 Uhr. Irgendwie sind die $ wochen jetzt doch schnell vergangen zum Glück! Bin echt schon sooo gespannt morgen geht ne Freundin von mir mit!

Seemaedchen

Suesse, du passt noch in dein Dirndl? Ich musste meins schon aussortieren. Wollte es im Januar anziehen und da hab ich es schon nicht mehr (wegen der Oberweite) zu bekommen. Das sah vielleicht aus.
Ist dieses WE schon eure Hochzeit. Super. Ich hoffe wir sehen Bilder. An welchem Tag heiratet ihr denn?

@me: mir geht es gut. Kopfweh ist bis jetzt keines da. GsD. Aber es ist schon wieder so schönes Wetter.
Mein Mann ist heute bis mind. Donnerstag auf Dienstreise weg. Ich vermiss ihn jetzt schon.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

also ich hatte mir letztes Jahr ein Dirndl gekauft was mir oben rum etwas weiter war und nun ist es etwas eng aber das geht schon habs ja nicht den ganzen Tag an:-) Aber klar ich stell ein Foto rein
Ne wir heiraten nächsten Freitag also am 12.03 und dieses Wochenende fahren wir noch nach Südtirol in ein Wellnesshotel:-)

Mhh kann verstehen das du deinen SChatz schon vermisst das würde ich auch ist auch komisch wenn das Bettchen nebendran leer ist....
Ach ich hab gar keine Lust zum Arbeiten die Stunden vergehen heute irgendwie nicht! gestern hab ich es nach 4 Wochen endlich mal wieder geschafft zu bügeln. Mein Schatz trägt ja nur T-Shirts...

SoniPauli

Guten Morgen allerseits,
hab endlich auch mal wieder Zeit ein bisschen vorm Rechner rumzuhängen  :) Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und ein bisschen Frühlingsvorfreude. War das erste Mal dieses Jahr ausgiebig mit Pauline aufm Spielplatz, man hatte die Spaß  ;D Übelkeitsmässig gehts grad ganz gut, nur am Freitag wars ganz schlimm, da kam noch fürchterliches Kopfweh dazu, der Paulinepapa hat bis spät abends gearbeitet und meine Kleine war total energetisch, keine Ahnung wie ich den Tag überlebt habe  :-\
@suesse: oh da bin ich auch schon gespannt auf fotos! biste schon aufgeregt?
@seemädchen: Schön dass es deinem Kopf wieder gut geht, drück die daumen dass es so bleibt  s-daumendruck
@liebekopf: also in meiner letzten SS habe ich die ganze Zeit folsäure genommen und danach während der Stillzeit auch noch, hat mein FA so empfohlen.
@Bigi: Und wie gehts dem kleinen Ben heute? Ich hoffe besser, kann dir gut nachfühlen, meine Maus war auch erst so so so krank, da leidet man immer so sehr mit...

@alle: ich hoffe euch gehts allen gut! wünsche euch nen schönen Tag  :-*


Svesan

#1266
Hallo Septembermamis!

Meine Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen. Auch ich möchte Euch erst mal recht herzlich zu Eurer Schwangerschaft gratulieren!Ich bin derzeit in der 10 W 1 T. Wir haben am 25. September ET. Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich bin schon sehr gespannt. Mein nächster FA Termin ist nächsten Montag und ich kann ihn kaum abwarten.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße Sandra

Nessie

Hallo

Na auch nicht viel geschrieben das WE.Mir ging es mal wieder so beschi++en.Mal wieder die Übelkeit.Wohl ein Rückfall, konnte kein Essen in mir behalten.Und jetzt ist mir nach dem Mittagessen auch wieder bähhh.Dabei war es so lecker.

@ liebkopf Mein FA meinte Folsäure bis zur 14 SSW.Danach kann man eine niedrig dosierte ,400mg, nehmen. Aber wenn du eine vergessen hast macht das nichts, ich hab auch öfters eine vergessen oder ausgebrochen.Und in meinen ersten 2 SS nahm man noch keine Folsäure, gab es da noch nicht.Man bekam nur Jodtabletten.Und das war 1998 und 1999.Und meine Mädels sind kerngesund.Und bei meinem dritten hab ich die erst in der 10 SSW genommen, da hat es mir der FA erst gegeben.Und bei meiner anderen Tochter hab ich überhaupt nicht genommen, da ich erst im 4 Monat erfuhr das ich ss war.Und die ist auch kerngesund.

@ suesse Ah finde Hochzeiten so schön.Meine ist schon 12 Jahre her:-( Ja war sehr jung, ich war 17 und mein Mann noch 20. Eben die erste richtige Liebe:-)

@ Svesan Herzlich Willkommen bei uns.Und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@ seemädchen Meine Mutter sagt halt öfters das ihr Mädchen viel lieber sind.Und sie hofft das dieses Baby auch ein Mädel wird. Die Jungs sind ihr zu viel, sind eben Jungs :D Sonst macht sie eigentlich keinen großen Unterschied, es darf mal jeder bei ihr schlafen,jeder bekommt was von ihr.Aber wenn es Streiterein zwischen der Kids kommt sind bei ihr immer die Jungs Schuld.Man muss bedenken meine Mädels sind teilweise echt riesige Zicken, nicht unschuldig
Aber das mit ihrem jetzigen Jungenproblem hat eine lange Geschichte, sie ist so entäuscht von ihren Sohn, der ist echt total..... Und das richtig schlimm seit mein Papa im Oktober gestorben ist.Vorher hat er sich auch soviel geleistet, also als bei meinem Vater im Juli die Todesdiagnose kam. Z.B Hat ihr die ganzen Sachen von meinem Papa weggenommen und das als mein Papa noch lebte.Und er war in der schweren Zeit nicht für sie da hat sie nur angebrüllt.Ich könnte Romane darüber schreiben.Auf jeden Fall ist sie jetzt der Meinung das alle Jungs so sind, sie hat von mehrern gehört das den ihre Söhne auch so skrupellos waren etc.
Aber meine Mutter ist eine tolle Oma, nicht falsch verstehn.Bin auch froh das sie zwischen den Jahren hier zu uns gezogen ist.Aber zur Zeit mach ich mir echt Sorgen um sie.Sie verarbeitet jetzt langsam erst den Tod meines Papas.Sie versucht sich was einzureden wieso er diese Krankheit,Glioblastom, der bösartigste Hirntumor den es gibt, bekommen hat.
Jetzt meint sie es kommt von einem Rollerunfall den er vor zwei Jahren hatte.Aber es gibt kein Grund wieso er es bekommen hatte, es kommt einfach so. Und sie begreift jetzt erst wie schnell alles ging, es waren nur 3,5 Monate von ersten Symptomen bis zum Tod.Eine so schlimme Geschichte, die hab ich auch nicht wirklich verarbeitet, aber versuche damit zu leben, obwohl es nicht mehr so leicht ist :'( Diese Bilder, die letzten Wochen mit meinem Papa, meine mutter die alles nicht wahr haben wollte, der ganze Familienstreit nach dem Tod.Meine Mutter hat keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder, seine Freundin hat sie übelst beschimpft.....Der Tod meines Sohnes im Mai, den konnte ich nicht richtig verarbeiten, weil eben 5 Wochen später das mit meinem Papa anfing,der Anfang vom Ende.Ach ist echt viel.Denke mal wenn das Baby da ist kann ich erst alles richtig verarbeiten,schiebe es jetzt immer weg, zum Wohle meines Babys.Aber es wird schon werden

Camenbert hatte ich immer in meinen letzten SS gefuttert.Hab mir nie Gedanken gemacht.Zum Glück.

Heute abend Fa Termin, hoffe alles okay .

Rest Mal Halllooooo sagen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

unser WE war ganz ok, Übelkeit, mal keine Übelkeit...ein richtig durchwachsener Tag eben ::)
Den Kids scheints aber auch wieder sehr viel besser zu gehen und die Sonne tut ihr übriges, endlich kommt mal etwas mehr Schwung ins Leben *freu*

@Arbeit

So, hab heute mit meinem Chef telefoniert (hab kein Ton über das ganze verloren, warum auch, is ja alles geklärt  ;D) und hab gesagt, Dienstag, donnerstag und Freitag kann ich arbeiten diese Woche...wurde dann prompt zwangsbeurlaubt, denn für diese Woche hat er ja den Arbeitsplan schon voll ??? ::) Ja sorry wat sollen das, er kann doch froh sein wenn zwei in der Kontrolle arbeiten, dann wird die ganze Abteilung wenigstens fertig...na gut, mir auch wurscht ::) :P
Nächste Woche dann aber Di. ab 17 - 20 Uhr, Do. und Fr. ab 18 Uhr (juhu sogar nur 2 Stunden ;D) naja....
Dann hab ich ihn drauf angesprochen wegen meinem fehlenden Geld, ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Ich habe im Januar 6 Tage gearbeitet, was mir niemand sagte, egal ob ich die 15 min Pause mache oder nicht, die werden automatisch abgezogen, heißt also, ich war also niemals 5 Stunden da sondern es wird nur mit 4 Stunden 45 Minuten gerechnet, das ist Punkt eins. Den ersten Arbeitstag rechnen die angeblich immer als Probearbeitstag, somit zählen die also 5 (!) anstelle von 6 Arbeitstagen, was aber auch nicht stimmt, denn ich war bereits Montags 3 Stunden zum probe arbeiten dort und bin Donnerstags dann ja voll eingestiegen...das hat der am fon aber net geblickt, also kriegt ers schriftlich wenn ich nächste Woche arbeiten komm...man oh man  ::) :P

@Trinken

Am Wochenende konnte ich sehr gut Orangensaft mit Fruchtfleisch trinken. Ich glaube ich habe meinen Körper ausgetrickst, durch das kauen von dem Fruchtfleisch muss der gedacht haben, es sei was zu essen und nichts zu trinken und somit konnte ich den recht gut trinken...muss mir unbedingt noch eine Flasche mit Fruchtfleisch holen  ;)
Ansonsten geht auch das billige Fanta wieder, solange ich einen Eiswürfel rein mache ???
Man man, da wird man echt erfinderisch mit der Zeit :P

Morgen ist endlich wieder FA Termin JUHU bin schon ganz aufgeregt :D

@Seemaedchen

Schön, dass das Kopfweh erstmal wieder weg ist und keine Angst, da kommen sicherlich noch ein paar Babybasare auf dich zu :D :-*

Nächsten Dienstag wäre daumen drücken gut, da muss ich arbeiten  ;)

@Suesse

Oh cool, ein Dirndl, wie genial is das denn ? :D ;D
Da dürfen wir aber doch dann ein Bildchen sehen, oder ? :D

@SoniPauli

Haste gegen das Kopfweh was genommen oder haste es so durchstanden ? :-*

@Svesan

herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich Dir :D
Dann haben wir ja den gleichen ET...also so ungefähr...irgendwie kann sich mein FA glaub nicht entscheiden, des eine mal ist mein ET am 25.9. das nächste mal am 24.9. da spuckt der Rechner dauernd was anderes aus ;D

Ich hab morgen wieder Termin hoffentlich mit Baby TV *neugier*

@Nessie

Viel Spaß beim FA und bitte gleich berichten, bin total neugierig :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu!!!

@nessie: Oh man das ist ja wirklich furchtbar was da bei euch in den letzten Monaten so passiert ist!!!  :'( Mir fehlen etwas die Worte.
Ihr müsst das wohl alle erstmal richtig verarbeiten... Da kann man die Denkweise deiner Mama schon ein bischen nachvollziehen, sie muss das halt auch erstmal alles verarbeiten und begreifen. Versucht einfach über kleine Fehler hinwegzusehen und seit froh das ihr euch habt! Alles andere wird sich im Laufe der Zeit wieder regulieren und kann bestimmt auch irgendwann besprochen und aus der Welt geschafft werden. Da ist einfach zu viel passiert und kaputt gegangen in eurer Familie. Wünsche euch da ganz, ganz viel Kraft das alles aufzuarbeiten!!!
Vielleicht ist da sogar professionelle Hilfe nicht so verkehrt?  s-hug

@nana: Ja stimmt schon. Wenn gar nicht auf der Arbeit klappt, kannst du ja immernoch wieder gehen.  :)

@liebekopf: Also ich werde die hochdosierten 800er Tabletten noch bis 13+0 nehmen und ab da die niedriger dosierten 400er. Die werde ich dann bis zum Ende der Stillzeit nehmen. Wurde mir so empfohlen. Sicher kann man auch ohne auskommen, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Meine Schwiegermutter hatte damals sowas gar nicht genommen (gabs so bestimmt auch noch gar nicht) und mein Mann hat leider eine Vorstufe des offenen Rückens bekommen was operativ behandelt wurde. Ist jetzt nicht soooo schlimm, aber ich hab halt das Ergebnis hier neben mir sitzen, wie es auch laufen kann wenn ein Mangel entsteht und das Risiko schliesse ich gerne komplett aus.  ;) Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden.

@suesse: Ich hibbel mit dir!!! Ach süß! Im Dindl ist ja auch nett. Freu mich schon auf die Fotos und wünsche dir ganz viel Spaß und alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar!  :)

@Svesan: Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir auch alles, alles Gute zur Schwangerschaft! Das mit den FA Termin geht uns glaube ich allen so. Ist echt immer soooooo schön wenn man sein Baby beim US sehen kann.

@sonipauli: Ich hoffe dir gehts wieder richtig gut? Oh jaaaaa Spielplatz! Ben war auch sooooo glücklich mal wieder in seiner Sandkiste rumbuddeln zu können.
Danke für die Nachfrage! Ben geht es schon ein klitzekleines bischen besser. Hustet noch immer wie verrückt, aber das erbrechen ist schonmal weg und die Nase läuft auch nicht mehr ganz so extrem. Den einen Tag hätte ich ihm echt einen Tropfenfänger unter die Nase basteln können. 2 Taschentuchboxen über den Tag verteilt, haben wir da bestimmt geleert...

@seemaedchen: Also Camembert würd ich generell als völlig unkritisch betrachten. :) Auch wenn es kein Backcamembert ist! Das ist doch kein Rohmilchkäse. Mein FA meinte zu mir das er Käse insgesamt als völlig unkritisch einstuft und ich alles essen soll was mir schmeckt. Fisch auch, nur rohes Fleisch sei extrem gefährlich und sollte unbedingt gemieden werden und ebend Katzenklos... Wobei es bei mir auch egal ist da ich Toxo nachweisslich schon hatte.  ::)

@me: Fühl mich heute echt bescheiden. :P Heute morgen hätte ich fast in mein Auto gereiert und jetzt merke ich gerade wie die Erkältung bei mir zuschlägt. Ben hat hier aber auch so heftig mit seinen Bazillen um sich gefeuert, das es an ein Wunder gegrenzt hätte wenn ich nicht krank geworden wäre...
Bekomme gerade voll die Kopfschmerzen. :( Hals hat heute norgen schon weh getan und mein Nasen-Rachenraum ist total gereizt und fängt an zu verschleimen. Prima! Klar das Immunsystem hatte ja überhaupt keine Zeit sich zu erholen. Zwischen den alten und den neuen Halsschmerzen (und somit der alten und der neuen Erkältung) waren gerade mal 4 Tage. Da hat alles an Holunderbeersaft trinken und heißen Zitronen dann auch nichts mehr geholfen.
Nun hoffe ich einfach mal das es nicht ganz so heftig wird und schnell wieder vorrübergeht. Ich hasse Erkältungen!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Sonni+Lara

Hallo zusammen!

@Sandra: Herzlich Willkommen in der Runde und eine schöne Kugelzeit auch von mir.

@Liebekopf: Immer noch so müde oder gehts besser? Ich könnte ständig schlafen, nur nachts nicht  :o Neben den Toilettengängen (die mach ich mittlerweile schon fast im Schlaf, das ich sie gar nicht mehr mitbekomme) träume ich in letzter Zeit extrem viel, vor allem viel Schwachsinn von dem ich dann wach werde. Heute Nacht bin ich über ne Wasserleiche gestolpert... bäh.

@seemädchen: Ich denk auch mit Grauen an die nächste Dienstreise von meinem Schatz. Er muss diesen Monat noch für ne Woche nach Japan und evtl noch nach Griechenland. Meldet er sich den zwischendurch bei dir, das du wenigstens mit ihm sprechen kannst?

@nessie: Oh je, da habt ihr aber ne schwere Zeit durchgemacht. Wünsche auch ganz viel Kraft und Geduld alles aufzuarbeiten. Ich hab meine Ma vor fast 10 Jahren verloren, sie war aber schon sehr lange todkrank. Trotzdem hat es gedauert bis ich das halbwegs verkraftet hatte. Und grad jetzt fehlt sie mir sehr.  :'(  Fühl dich umarmt  s-hug

@nana: Hast du also noch ne Woche 'Aufschub' bekommen  ??? Laß dich nicht ärgern, das hat dein Chef nicht verdient das du dir nen Kopf machst. Hoffe deine Übelkeit wird bald wieder besser. So ab und an mal nen bisserl überl ist ja ok, aber net das du nach dem Essen gleich wieder laufen musst. Trinke derzeit auch Orangenlimo  ;)

@Bigi: Jetzt nicht wieder krank werden  :( Mensch, du warst doch grad wieder oben auf.
Na Hauptsache deinem kleinen Mann geht es wieder besser. Zweiter Teil des Seminares noch gut gewesen?

@suesse: Oh Dirndel schööööön! Die mag ich auch gern. Ganz klassisch oder modern?

Jemand was von Abolutely gehört? Mach mir langsam Sorgen  :-\

@me: Wohnung ist übergeben, juhu! Nachdem meine Vermieter gehört haben das ich schwanger bin, brauchte ich nicht mal mehr sauber machen und den restlichen Müll haben sie auch für mich entsorgt. Fand ich total lieb. Hab auch für die "zurück gelassenen" Möbel ganz gut Geld bekommen. Total zufrieden!!!!
Ansonsten fahren meine Hormone in den letzten Tagen ganz fürchterlich Achterbahn. Ich kann lachen und heulen in einem Atemzug. Mein armer Schatz hatte es ganz schön schwer die letzten Tage. SS-Beschwerden sind ansonsten kaum zu spüren, nur ab und an ein Ziehen im Unterleib. Aber anstatt mich zu freuen, hab ich mir natürlich gleich wieder nen Kopf gemacht. Aber ich hab hier nen echten Optimisten zu Hause, der mich immer wieder aufbaut.
Morgen darf ich noch faul zu Hause bleiben, dann heißt es für mich auch wieder arbeiten.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

TiPi

*egopost an*

Hab wieder Durch*fall und mir ist total kodderig. Waren wohl zuviele Kindertreffen am Wochenende zur Magen Darm Zeit. Hab mir die Medis schon wieder bereitgestellt.  :-[
Bei Finnja blubberte es auch grad schon in der Hose, bin ja mal gespannt  :-\

Hoffe es geht euch allen soweit gut  :-*

02/2008 08/2010

Nessie

@ Bigi meine Mutter möchte keine Hilfe :-[ Wenn es noch schlimmer wird(falls sie wieder Tabletten schluckt) bringe ich sie aber hin egal was sie sagt.Jetzt schaue ich es erstmal noch an.Und natürlich bin ich froh sie zu haben, ich hab sie lieb.Und es war eine verdammt schwere Zeit.Aber ich versuche nach vorne zu schauen, auch wenn wir alle jeden Tag meinen Papa vermissen.Und ich nehme nicht alles ernst wss sie sagt, ich schaue drüber hinweg.Ich wünsche ihr nur das sie sich wieder mit meinem Bruder versöhnt, das macht ihr arg zu schaffen.

@ Sonni Ohje, auch schon so einen schweren Verlust.Drück dich zurück.

@ Tipi Mein kleiner hat auch gerad ins Bett gebrochen >:( Und mir ging es das ganze WE auch so bescheiden, dachte die SS Übelkeit wäre zurück.War sie aber nicht, heute morgen wieder Durchfall :'( Gute Besserung an euch :)

Me FA Termin alles okay.Baby ist super entwickelt(hielt die Händchen vorm Kopf :P) Ist zeitgerecht entwickelt,freu.Also Arzt super zufrieden.

Mein nächster FA Termin 22.03
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

GUten Morgen
bin schon aufgeregt  um neun habe ich Termin und eine Freundin begleitet mich heute:-)
Also mein Dirndl für die standesamtliche Hochzeit ist eher modern ich hätte zwei zur Auswahl aber das eine hatte ich erst einmal an ich stell dann auf alle Fälle ein Foto ein:-)
Mensch das so viele krank sind? Ich bin bis jetzt noch gut weggekommen mal sehen ich wünsch euch allen schnell eine gute Besserung!

Mausal

#1274
Halli Hallo,

sorry, aber ich komm zur Zeit schon wieder überhaupt nicht zum schreiben. Hier in der Arbeit ist einfach die Hölle los. Versuche aber trotzdem was zu behalten und auf euch einzugehen  :)

@suesse. Ui, Hochzeit in Tracht finde ich auch schön. Finde es ist so klassisch elegant. Ich persönlich liebe ja auch Dirndls, mal schauen wie lange ich noch reinpasse oder ob sie zur Wiesn wieder passen  ;D
Ihr macht es auch praktisch, vor eurem großen Tag nochmal ein schönes Wellness-Wochenende. Zu beneiden!  :D

@nessie  Oje, du hast wirklich keine einfache Zeit zur Zeit. Das mit deiner Mama ist wirklich schlimm, aber ihr vermisst ja alle euren Papa  s-hug tut mir leid
Schön, dass beim FA alles i.O. war. wie groß ist es denn schon?

@tipi, ach mensch, du und deine Kleine nimmt aber auch alles mit. Hoffe es wird nicht so schlimm  :-*

@sonni, freut mich, dass der Umzug gut gekappt hat und das dein Vermieter dir sogar das putzen erlassen hat. Sowas hört man eigentlich leider nur noch selten, dass welche auch hilfbereits sind. Schade eigentlich.
Du hast es aber ganz schön mit den Hormonen, aber auch schön, dass du jemanden hast, der dich wieder aufbaut. Ihr schafft das schon!  s-hug

@bigi,  wie geht es dir?

@Svesan  Herzlich willkommen  s-winken einfach mitsabbeln

@nana, heute wieder FA termin? Bin schon gespannt auf deinen Bericht  :D

@sonnipauli und Seemädchen   Sind eure Kopfweh wieder besser geworden?

@rest Fühlt euch alle mal gedrückt  s-kuscheln

@me, bei mir alles unverändert. Das Erbrech* ist morgen immer noch jeden Tag da. Aber tagsüber wird es langsam schon besser. Mal schauen wie es weitergeht  :)

Ikea Shopping war super, tja aus den zwanzig Euro ist nichts geworden, es sind dreißig geworden  :D

Samstag war ich ein bischen shoppen. Hab ne Bluse und ein Kleid gekauft. Der Sommer kann also kommen  :D Hab mir gedacht, wenn ich mich schon täglich quäle und ich mich sch... fühle möchte ich wenigstens was schönes zum anziehen haben und heute geht es auch noch zum Friseur :D

So, muss nun zu ner Besprechung, werd nachher nochmal reinschauen.

LG