* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausal

#1350
Halli Hallo,

oha, was ist denn hier los. Fast keiner was geschrieben  ???

@nana ohja, es darf noch schön lange im Bauch bleiben. Der Kinderwagen ist erst mal im Keller gut aufgehoben  ;)
Sind deine Bauchweh wieder weg?
Schön, dass die Generalprobe geklappt hat. Ich drück die Daumen das es auch weiterhin so gut klappt  :D

@liebekopf, von mit natürlich auch noch ein herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

@tipi, schön, dass du nun auch die 12 Wochenüberstanden hast  :-*

@seemädchen, und?? wie geht es dir bzw euch? Ich hoffe es bleibt "nur" bei einem blauen Fleck! Gib mal ein Piep von dir!

@nessie, gute Besserung an dich und deine Familie  s-hug

@bigi, wow, soo spät erst bemerkt? Finde so was mehr als "faszinierend", wenn ich bedenke wie sich mein Körper schon verändert hat und andere merken so was gar nicht  :o
Aber dann hast du ja noch eine zum quatschen. Wohnt Ihr weit auseinander?

@je, ui, schon wieder ein Baby geschlüpft  :D Den Namen find ich auch total hübsch

@rest  s-kuscheln
Hoffe euch geht es soweit ganz gut. Sorry, wenn ich auf jemanden nicht eingegangen bin, doch konnte mir nicht alles merken und mehr alte Berichte zeigt es mir bei Antworten nicht mehr an  :P

@me, Freitag war ich mal wieder ganz mutig und hab abends Nudeln mit Gemüse (Paprika, Möhren, Brokoli) gegessen. Tja, leider keine gute Idee gewesen, da ich die komplette Freitagnacht sowie den Samstag über der Schüssel hing und dann mal wieder gar nichts mehr in mir behalten habe  :-[
So, ich gebs nun endgültig auf mit Gemüse.
Also nur noch her mit Pizza,Bürger und Schoki  ;D
Find es nur erstaunlich, dass sich das Erbrechen nicht nur auf die eine Sache bezieht und danach ist wieder gut, sonder dass ich gleich 1 1/2 Tage komplett flach liege.
Sonntag und heute ist dann wieder alles super und gar keine Übelkeit mehr  ???
Also unser Kind mag definitiv keine gesunde Sache  ;)

So, werd nun mal in Mittag gehen und schauen was ich ungesundes zum essen finde  ;D

Fühlt euch alle gedrückt





Absolutely

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Anja, hat jemand was gehört?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Je

Zitat von: Absolutely am 08. März 2010, 12:31:23
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Anja, hat jemand was gehört?
Ist das Seemaedchen ? ( Sorry bin nicht so fit mit den "realen" Namen)
Ich mir nämlich (dann) auch.
Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet. Hoffentlich gehts Ihr den dem Krümelchen gut.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

TiPi

Huhu Zusammen  :-*

Hab noch nix nachgelesen, komm grad nicht hinterher..

@Seemädchen: Also wenn sie ins KKH gefahren ist, ist es durchaus möglich das die sie für 24 oder Std. dabehalten zum beobachten.
Hoffe es ist alles gut  :-\

So mehr heut abend in Ruh, Mausi schläft grad, Tageskind auch und ich werd jetzt schön ein wenig das Hirn ausschalten und Britt gucken  ;D

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde und nur ein kurzes Ego Post.

Ich war heute bei der FÄ. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich hab auch keinen Bluterguss in der GM oder sonstiges.
Allerdings ist eine Kontraktionsdelle da, die kommt wohl von den Schmerzen und dem Schreck. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Bin jetzt die Woche krank geschrieben.
Geh dann wieder auf die Couch.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Je

Super, dass du dich meldest ! Und beruhigend dass es Euch beiden gut geht.
Ruh dich schön aus !!!
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nessie

@ seemädchen Ui zum Glück alles okay.JA ab aufs Sofa :)

@ presswehen Fande ich viel angenehmer als die Eröffnungswehen.Man konnte endich gegen,mit den Schmerz drücken und war nicht so ausgeliefert. Und das mit dem Zerreissen hatte ich bei den Eröffnungswehen.Klar wenn das Köpfchen kommt dann denkt man einen zerreisst es unten, aber das dauert normal nicht lange und der Kopf ist schon da.Und der Körper flutscht sowieso fast von alleine hinter her.
@liebekopf Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
@mausal Schöner Kinderwagen.Ich habe einen Peg Pegro in dunkel blau  mit weiß.

Me So alle wieder fit.Aber meinen Sohn lass ich mal die Woche daheim, wer weiß was der sonst schon wieer aus dem Kiga anschleppt, er ist es eigentlich immer, die andern bringen nie Krankeheiten aus der Schule mit.Und erstmal muss ich die Erzieherinnen anmotzen wieso die nicht Bescheid geben wenn sowas im Umlauf ist.Den mein Sohn fährt mit dem Bus hin(seine Geschwister sind auch dabei,ist der Bus für Grundschule und Kiga) und wieder heim.Also kann ich nicht an der Tür lesen was alles so für Krankheiten kursieren.Das sagen die nur bei schlimmer Kinderkrankheiten, da wird man angerufen.Und das müssen die ändern.Den meine zwei kleinen haben noch so dolle mit Durchfall zu kämpfen, die haben so abgenommen.Der kleine(wird bald zwei,) wiegt unter 10 kg und meine 4 jährige wiegt nur noch knapp 12kg
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Ich machs nun offiziell...mich nervt diese SS....ich bin heute sowas von nah am Wasser gebaut, mir gehts so speiübel und bäh ich könnt nurnoch heulen und bin gänzlich mit den Nerven runter :-[ :'(
War heute früh ja einkaufen und musste alle kraft reinsetzen nicht in den Lidl - Gang zu kübeln...das war nicht einfach...oh man :-[
Und so zieht sich das nun durch...kalter Kaffee = übel, laugenknoten = übel, Schokocrossaint = übel....das gleiche passiert bei Apfelsaft, Bananensaft und Karamalz....die Birne eben, die war gut...noch....es nervt... :'(

Aber mein Bauchweh ist weg, dafür war ich heute schon zweimal aufm Pott...hmm....ob Böhnchen meinen Darm momentan abstrampelt ?
Gestern hatte ich auch echt fies Schmerzen beim Pullern...hatte irgendwie das Gefühl der letzte Tropfen kommt nicht aus der Blase raus...heute gehts wieder, dafür muss ich gefühlte 100 mal in der Stunde aufn Pott... :P

Wenn am WE nicht diese Überraschungsparty für meinen Schwager wäre würd ich glaub 3 Tage ins KH gehen....will endlich mal wieder Übelkeitsfrei sein und mal nach Herzenslust essen....laut Waage noch immer nicht mein Startgewicht...

Heute Abend gibts mal Fisch mit frischen Möhren, Tomatensoße und Reis....vielleicht geht das etwas besser, Fisch ist ja gut und Reis ist gut bekömmlich ? Ich hoffs so sehr....schließlich muss ich ab morgen wieder arbeiten :-\

Ich blöde Kuh hab dann heute auch noch den Termin bei meiner Hebi verschwitzt....lauf vorhin an Kalender um was zu gucken und da stehts groß und breit drinne heute 8:30 Hebi - Termin...ja Glückwunsch ::) :P

@Absolutely

*lach* das kenn ich, aufm Sofa wegnicken und die Kids sind munter...ich hab aber das Glück, dass die zwei es nicht leiden können wenn Mama pennt und anstelle das Haus zu verwüsten, wekcen sie mich lieber ;D ::)

@Mausal

Ich beneide dich richtig um den KiWa, ich hätte so gerne auch schon einen....vielleicht würd mir das wenigstens etwas Stimmungsaufschwung geben *seufz* :P

Jap, bauchweh is weg, soll auch bloß wegbleiben, ich war drauf und dran ins KH zu fahren, weils mir für Mutterbänder irgendwie zu doll vorkam... ::)

*prust* Sorry aber....hihi das ist klasse, ein baby das auf nichts gesundes steht....ohweia, das ist ja echt fies ??? :o ;D
Da bin ich mal auf das gesicht vom Wonneproppen gespannt sobald du ihm das erste Gläschen fütterst, das ist für gewöhnlich ja matsches Gemüse ;D

@Anja

Schon dich schön aber gut, dass alles ok ist mit dem Baby.
Gönn dir die Auszeit :-*

@Nessie

Schön das alle wieder gesund sind und jap, an dem Info - Fluß sollte der KiGa was machen. Sie müssen ja nicht gleich anrufen, aber den Kids ein Zettel mit Heim geben wäre schon n guter Anfang....oh mei oh mei...
Hoffe du kannst deine beiden kleinen rasch wieder aufpäppeln :-*

So, ich werd auch weiter machen...noch bisschen Karamalz trinken, von irgendwoher müssen ja die kalorien kommen....und ne flasche Hohes C hab ich noch, das hab ich heute noch nicht getestet :P

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Da bin ich ja beruhigt..

Wir haben uns heute  gemeinsam für den Teutonia entschieden, auch wenn der Liebste noch nicht ganz für die dreirädrigen Kinderwagen zu begeistern ist.
Nunja  ::) Er sagt bei einem Tollpatsch wie mir könnten vier Räder angebrachter sein. ^^

Am Freitag kommt er her, dass sind nur noch ein paar Tage um eins ist er hier.Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin!Dann bleibt er bis Sonntag Abend und dann nochmal zwei Wochen drauf, werde ich ja nun auch schon quasi umziehen.
Dann fallen mir wahrscheinlich 100 Steine vom Herzen!
Liebe ist schon was seltsames  ;D

Nana, so wie dir, ging es mir zeitweise auch-du weißt wahrscheinlich selber, dass es bald auch wieder anders sein wird.Und lass deine Urinwerte überprüfen, nicht dass du dir wie ich eine Blasenentzündung eingefangen hat.Das kann böse enden. :-* :-*

Nessi, ab jetzt bleiben aber alle gesund,ja?!! :-*

So, wir fahren jetzt eine Freundin besuchen und den Kinderwagen in live betrachten ;)
Beim nächsten Mal kommt der Liebste mit, dann kaufen wir ihn auch.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

huhu ihr lieben!

nana, gib dich nicht auf    ... ich versteh dich sehr gut... das kann ja nicht mehr lang so weiter gehen... innerhalb der næchsten wochen sollte es zumindest besser werden...! nimm dir die ruhe, die du brauchst, und wuerd dir auch empfehlen, ganz viel frische sachen zu essen... obst ist zb sehr gut, aber auch leichter verdaubar, wenn du es kurz duenstest...

seemædchen, bin froh dass es dir gut geht bzw. deinem kruemel!    geniess deine tage auf der couch, hoffe dir gehts bald besser mit deiner kontraktionsdelle da (was auch immer das ist  ;))

absolutely, freut mich fuer dich, dass dein umzug schon næher rueckt! juhu!

ego -
war heut nackenfaltenmessung und hab die blutergebnisse bekommen!
alles super tip top!   - die ergebnisse des double tests ergaben, dass wir quasi eine verschwindend geringe chance auf ein down syndrom kind haben, dass ich supergesund bin, alles ganz wunderbar...  ;D nackenfalte sah auch vøllig normal aus. mein kleiner schatz lag ganz fotogen seitlich da, und hat sich nur ganz leicht gedreht manchmal, wobei wir auch seinen huebschen ruecken bewundern konnten. ich muss sagen, ES SIEHT TOTAL SUESS AUS!  s-biggergrin ...
es ist nun 6,6 cm gross, was fuer den neu errechneten ET ganz normal und super ist. mein neuer ET wære laut ærztin nun schon am 14. september...!!! insofern bin ich dann ab uebermorgen schon in der 14. woche, jippie...!  ;D
in der 20. woche ist dann meine næchste untersuchung...



ich freu mich!
herzliche gruesse an alle!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

@ liebekopf Oh wie süß.Super das alles okay ist ;)

@ nana Och mensch Ich kann dich so verstehen.Hoffe es geht bei dir auch bald aufwärts.Das ist ja echt kein Leben mehr.Drück dich ganz lieb.Und das mit der Blase würde ich auch schnell überprüfen lassen,nicht das es eine Blasenentzündung ist, das ist gar nicht gut.Die müssen ja nur mal den Urin überpüfen, und wenn der okay ist dann gut.Hatte da Problem auch vor paar Wochen,Urin aber OB, Top.Bei mir kamen die Beschwerden weil die Gebärmutter wuchs und etwas die Blase einquetschte.meine Hausärztin hat mir dann was homöpathisches verschrieben was die Symptome linderte und nach kurzer Zeit war alles wieder gut.
@ absolutely Oh wie schön Kinderwagen anschauen.Meiner ist ja noch neu,bzw ungenutzt, hatten wir ja erst letztes Jahr für unseren Engel gekauft.Aber der gefällt mir so super, kann es kaum erwarten mein Baby darin zu schieben,schwärm.Einen Dreirädrigen ist jetzt auch net so mein Fall, und mein Mann würde auch überhaupt nicht einverstanden sein.Meine Schwägerin hat auch einen,ist halt Geschmackssache.
Ja ich vesuch mein bestes das die Kids jetzt gesund bleiben.Ich hab auch keine Lust mehr
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

ich würd euch ja wahnsinnig gerne sagen, dass es mir nun heute Abend sehr viel besser geht, aber leider wäre das gelogen...seit dem Abendessen hab ich das Gefühl kitzeln mich Nahrungsmittel am Zäpfchen hinten, das ist voll blöd, entweder kommts raus oder es soll runter rutschen, aber dieses zwischendrin macht mich echt noch meschugge :P
Ich bin voll der Jammerlappen geworden, das is mir total peinlich, manchmal denk ich, ich bin schon paranoid oder so, denk mir das aus und wenn ich nur fest dran glauben würde, dass mir garnet übel wäre, dann wärs auch so...aber das klappt leider nicht.
Pünktlich zum Abendessen bekam ich wieder so komische Schmerzen am Bauch....ist in dieser Bauchfalte da, also Oberhalb vom Bauchnabel aber noch unterhalb vom Rippenbogen...da krampft das irgendwie ziemlich...
Viel essen ging auch nicht, obwohls mega lecker war, aber wie gesagt, ich hab das Gefühl das Essen rutscht nicht runter...es ist kein Sodbrennen oder so, da hängt nur irgendwie dauernd noch was ???

Oh menno und wieder hab ich erstmal nur gejammert....tut mir leid, das wollt ich nicht...aber das nervenkostüm ist aktuell wirklich hauchzart :-[

Aber hey, ich kann aktuell pupen, dass selbst die Kids vor mir reißaus nehmen  s-pfeifen  ;D

@Absolutely

Ich denke das mit den Reifen ist einfach nur Übungssache, mit der Zeit kriegt man sicher raus, wo selbst der größte Tollpatsch mit extra Vorsicht drüber fahren sollte, dann kippelt da sicher nichts ;D
Mir hats ja auch ein 3 - Rad angetan, allerdings ist das eine Rad vorne so doppelt...weißt wie ich meine ?
Glaub der kippelt dann evtl schwerer als einer nur mit einem Rad ? ???

Ich muss ehrlich sagen, ich hab große Angst, dass es nicht aufhört und ich die ganze SS mit dieser unterschwelligen Übelkeit zu kämpfen habe...davor hab ich momentan große Panik :'(
Ich hab vor ein paar Tagen in der anderen Sparte gelesen, und da gibts Mamis, die im sechsten Monat sind und immernoch mit derb Übelkeit und Erbrechen zu tun haben...das hat mir schon etwas Hoffnung genommen  :-\

Oh echt, meinste das könnte die Blase sein ? Ich meine, ich hatte das in einer der anderen SSen schonmal, aber hätte mir die Dame beim Arzt das nicht gesagt hätte ichs nichtmal gemerkt...erst später dann :P
Werd morgen mal beim Doc anrufen, ne Urinprobe sollte ich eigentlich gut aus mir rausquetschen können ::)

@liebekopf

danke für deine Worte  :-*
Ich weiß, dass mich viele hier verstehen...und ich weiß auch, dass ich eigentlich froh sein sollte, andere Mädels hier haben nicht nur Übelkeit sondern sind so häufig am Erbrechen, da kann ich froh sein wenns sichs aktuell um "bloß" Übel handelt...aber da das eben so permanent da ist, deshalb geht mir das wohl auch so an die Substanz....man würde so gerne wie man wollte, aber man packts wegen der Übelkeit einfach nicht :-\
Fühl mich irgendwie als würd ich schon Wochen mit nem fiesen MagenDarm Ding umherrennen :P

Die Birne heute war wirklich klasse. Am WE hatte ich Trauben da, die taten mir auch sehr gut und waren so schön fruchtig...heute beim Einkaufen waren die Trauben aber nicht so schön, muss morgen mal in einem anderen markt schauen.
Aber viel frisches Obst schaff ich am Tag leider auch nicht, so ne Birne, ne Schale mit Trauben, nen Apfel, aber das sättigt mich sehr schnell und geht dann in übelkeit über. Aber ich esse täglich mein Obst :-*
Nur dünsten, das stelle ich mir grad etwas fies vor...also wirklich sowas wie Apfelschnitze schneiden und dann ab in den Topf damit ? ???

Da hast Du wirklich ein super Bild von eurem baby bekommen, klasse und es freut mich wahnsinnig, dass alles völlig unauffällig ist und das ihr euch darüber keine Gedanken machen braucht, einfach nur super :D :-*

@Nessie

Warst Du wegen der Blase beim FA oder bei der HA ?
HA müsste ich mir erstmal ne neue suchen, meine alte praktiziert zwar noch, geht aber demnächst in Rente...das wäre dann ne Möglichkeit mal jemand neues zu testen ;)

Ich denk halt mittlerweile uch, mein neuer FA muss denken ich bin ein Hypochonder oder Paranoid oder so, wegen "e bissl Übelkeit" und jedem drücken jammert die Frau da rum....das is mir echt voll peinlich :-[

Ich werd ja sehen wie heute die Nacht wird und wies mir morgen früh geht...ein Abstecher beim Doc schadet sicher nicht, er soll sich ja net groß mit mir beschäftigen, nur kurz Urin checken....gell... :-*

@All

Ich dank euch so, dass ihr mich versteht und mir nicht mit nem Hammer aufm Kopf haut oder sagt was für ein Weichei ich bin oder so....das sind wohl einfach die Hormone, gepaart mit den Anzeichen....das verträgt sich wohl einfach nicht so sehr... ::) :P

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

ich bin grad echt zu blød zum denken.
meine ærztin hat mir ja heute gesagt, ich bin bei 12+5. das heisst doch, ich bin in woche 13. oder wie... denn wollt grad eintragen, woche fuer woche, in meinen elektronischen kalender...  hmm gruebel. ... jedenfalls steht am 7. september, also EINE WOCHE VOR GEBURTSTERMIN dann 40. woche dort (also 39 + ...) ---- stimmt das? hab ich da richtig gerechnet?



gute nacht an alle schon mal wuensche (mir fallen schon wieder die augen zu) ...

lk
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Hallo Ihr lieben!

@Nana: Wir haben das Auto nach dem Weinflaschenunfall selbst gereinigt. aber es hat noch ewig gestunken. :(
Danke für deine Infos. Werd ich mich gleich demnächst mal dran machen.  ;)
Kopf hoch wird schon wieder.  s-hug Wie heißt es so schön nach regen kommt auch wieder sonnenschein. Wir fühlen alle mit dir. Haben ja alle unsere Schwangerschaftsleiden und können dich nur zu gut verstehen.

@Absoltely: Wie gehts deiner Blasenentzündung? Hoffe doch besser. Gute Besserung jedenfalls noch.

@Seemaedchen: Danke für die Info. Ich hoffe ich hab auch bald mehr Erfolg beim finden der Herztöne ;). Du arme was machst du denn für sachen. Schön, dass es dir und dem Baby sonst soweit gut geht. das ist ja das wichtigste. Gute BEsserung und erhol dich gut.

@Bigi: Echt verwunderlich, dass deine Schwägerin nichts germerkt hat. Aber schön das sich trotzdem alle freuen.  :D
Echt Ärgerlich mit deiner Gruppe vom Hundeplatz. Denen würd ich auch was erzählen.

@Sonni: Wie gehts dir? Hast du deinen Ausschlag noch? Wünsche dir noch ne gute Besserung.

@liebekopf: Das glaube ich dir, dass du deine Familie vermisst :(. War nur als kleines Kind mal im Norden. Ich bin Erzieherin in einer kita. mache grade eine Weiterbildung zur BEwegungserzieherin und muss da eine Lehrprobe machen, um das zertifikat zu bekommen. hab etwas bammel. da ich seit mitte februar nicht mehr in der kita war, da ich arbeitsverbot habe (wegen der kinder unter 3 Jahren). darf aber glücklicherweise ausnahmsweise für meine prüfung kurz in die kita kommen und diese mit den kindern ab 3 jahren machen.
Tolle bilder von deinem Baby. Freut mich das alles gut ist. :D

@Je: Dankeschön. Wünsche dir viel Spaß beim Babyschauen. War ja echt ne schnelle geburt.

@Nessie: Ohje ihr armen. Toi,Toi,Toi das ihrs jetzt rum habt. Drück dir die daumen das es deinen zwei kleinen bald besser geht s-daumendruck

@Mausal: Da habt ihr mit dem Kiwa ja echt ein schnäppchen gemacht. was für einer ist es denn (marke)? das hört sich ja echt heftig an bei dir mit dem erbrechen und vorallem das es so lange anhält. drück dir die daumen das es bald besser wird s-daumendruck.

So bei mir war am wochenende auch so einiges los. Ich war auch auf zwei babybasaren. Haben dort kleidung und babyphone gefunden  ;D War schön aber auch echt anstrengend. Da herrscht immer total das gedrängel und die sind zum teil so rücksichtslos das kann man gar nicht glauben. Am samstag ging es  mir so schlecht wie noch nicht in der schwangerschaft. kaum was gegessen kams auch schon wieder raus. war echt furchtbar konnte nichts zu essen beim mir behalten für den ganzen tag. Am sonntag gings dann zum glück wieder.
und heute hatte ich endlich wieder einen fatermin. war den ganzen tag so nervös und aufgregt. konnte mich auf gar nichts konzentrieren. Ich war so froh als wir unser Baby gesehen haben und wir das herz, die arme und die beine und sogar ein füßchen gesehen haben. hätte vor freude grad weinen können. am 6. april haben wir unseren nächsten Termin. ich freu mich schon voll und hoffe man kann dann schon sehen was es wird. so muss jetzt mal ins bett. kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren. wünsche euch ne ruhige und gute nacht.

liebe grüße

Mausal

Guten morgen zusammen,

wünsche euch heut einen ganz schönen beschwerdefreien Tag  :-*

@nana, ach meno du, ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm  s-hug
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird.
Mir hast du auch immer die Daumen gedrückt und es ist wirklich besser geworden und das wird es ganz ganz bestimmt bei dir auch!
Wenn du so Probleme mit der Toilette hast, würde ich aber trotzdem mal zu nem Arzt gehen. Viell. kann er dir ja helfen und dann fühlst du dich auch besser.
Ansonsten gönn dir doch mal was schönes zur aufmunterung? Was schickes zum anziehen oder was für deinen Bauchzwerg?
Jetzt drück ich dir die Daumen, dass es schnell besser wird bei dir! Hast du dir denn mal Globolis geholt?
Wg Gemüse, oh ja unser Zwerg muss dann auch Gemüse essen, auch wenn ich jedes mal dann angespuckt werde  ;D

@seemädchen: schön von dir zu hören! Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Schohn dich nun erst mal!

@nessie, dass ist natürlich mehr als schlecht, wenn die Kinder sich immer wieder gegenseitig anstecken. Das ist ja dann wie ein Teufelskreis und du kommst ja gar nicht mehr raus. Hoffe das du bald mal ein Ende findest. Was macht deine Übelkeit? Schon besser geworden?

@liebekopf, gut, dass bei deiner Untersuchung alles bestens war und Ihr nun erst mal durchatmen könnt! Hübsches Bildchen hast du bekommen!

@Svesan, Schön das es deinem Krümel auch gut geht. Wie gross ist es denn schon?
Der Kinderwagen ist ein TFK Pro 3 Modell Quick Fix.
Das schöne an dem Kiwa ist, dass er sogar vom Hersteller fürs skaten und joggen frei gegeben ist  :)
Ui, noch eine die sich den Babybasar angetan hat  ;) Bei uns war es auch so schlimm voll und jeder am drängeln etc.
Von Kleidung her gab es leider bei uns nichts tolles. Das war alles schon so verwaschen etc.
Am Samstag ist nochmal einer bei uns. Da werden wir dann auch nochmal hingehen, da schwangere ne halbe std. früher rein dürfen. Das müssen wir doch ausnutzen  ;D

@rest  s-winken

@me, mir geht es heut eigentlich auch wieder gut. Morgens wieder keine Schüssel  umarmt  ;D etc.  Mein Bauchi wächst schon ganz fleißig. Ich glaub ich muss mich schon mal nach SS-Hosen umschauen. Hab nun noch genau zwei Jeans die ich gerne anziehe. Aber dank Kleider und Leggins hab ich noch ne Abwechslung  :D
Morgen hab ich endlich wiede FA-Termin. Bin schon sooooo gespannt was es macht und wie groß.  s-springen

Wünsch euch einen Schönen Tag






Absolutely

Guten Morgen!
Also niesen ist ja ehrlich fies. ::)

das hier wird unser Kinderwagen.(Ich hätte ja gerne rosa Bettwäsche dazu, aber der Liebste weigert sich strikt gegen rosa..  ::) ;D )



[gelöscht durch Administrator]
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Achso, ich wollte die ganze Zeit schon gefragt haben, ob wir auch zu Ostern wichteln wollen?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@ absouluely Wieso ist der gegen rosa Bettwäsche? Das könnte mir mein Mann net ausreden.

@ liebkopf Der Et wird gerechnet so das er end e40 SSW ist.Oder 41 SSW.Dann bist du 40+0.

@ Nana Mensch mach dich nicht verrückt.Ich hatte zwar auch einmal die Übelkeit die komplette SS, bis paar Tage nach Geburt, aber das ist eher selten.Denke positiv.Normal ist es bis zur 16 SSW.Aber das wird schon.Bei mir ist es seit der 12 sSW viel besser.

@ Mausal Meine Übelkeit ist weg, kommt ab und an mal nach dem Essen.Muss mich aber auch nicht mehr übergeben.

Me  Heute wird unsere Heizung eingebaut.Seit 8 Uhr sind sie dabei.Mensch freu ich mich, endlich nac 6 Monaten wieder baden gehen zu können oder schön heiß duschen.Spätestens morgen sind sie fertig.Zum Glück haben wir einen Kamin, sonst wäre es eisig überall.Zur Zeit sind nur die Bäder,und drei Kinderzimmer eisig.Und die Küche, da ist die Heizung.Schon blöd, kann gar net jetzt kochen und hab so einen Hunger :'(
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Ich will Fischstäbchen und dann Bratwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

hi,

nur ganz kurz im moment!
absolutely, bei mir gibts heut fischstæbchen  :D ...

wollte euch als deutsche fragen, kennt ihr eine gute online apotheke, guenstig und verlæsslich? møchte mir eventuell vitamine schicken lassen anch dænemark! das wære wohl femibion 400, oder?
hier wuerde ich zahlen fuer vitaminkomplex und eisen 34 euro... fragt sich halt ob sichs auszahlt.

vielen dank fuer eure antworten!
:-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Hallo ihr lieben

hatte heute den ganzen Tag Besuch von meiner Freundin und meinem süßen Patenkind, die 7 Monate alt ist. haben zusammen gegessen, gequatscht und gespielt war echt schön.

@Mausal: Unser Kleines ist jetzt 4,6 cm. war schon der wahnsinn, da es letztes mal ja noch 1,3 cm war und das so viel ausmacht  :D ja gehen momentan auch öfter auf Babybasare sind oft echt schöne sachen dabei, die fast wie neu sind. Bei uns gibt es das nicht bei jedem Basar, dass schwangere früher rein dürfen. Am Wochenende wieder shopping auf dem Basar ;D

@Absolutely: Finde das mit dem Osterwichteln ne nette Idee :). wäre dabei.

@Nessie: Na funktioniert die Heizung inzwischen wieder?

@liebekopf: Kenne leider keine Online Apotheke. Sorry!

na dann wünsch Euch noch einen schönen Abend.

liebe Grüße

Sonni+Lara

N'Abend!

@seemädchen: Mensch Anja, da bin ich ja froh das das so glimpflich abgelaufen ist. Hast du noch starke Schmerzen?

@Liebekopf: Schon beim Friseur gewesen? Tolle Bilder von deinem Krümel. Ich darf nächste Woche zur Messung. Dann seh ich den Zwerg endlich wieder.

@nana: Och Süße, so schlimm? 
Aber kann dich voll verstehen. Bin im Moment auch so ein "Jammerlappen".

@svesan: Danke der Nachfrage. Ja, ist GsD besser war wohl nur ne allergische Reaktion. Die habe ich häufig - Duftstoffallergie.

@mausal: Viel Spaß beim Baby TV

@rest:  s-winken sorry wenn ich nicht jedem schreiben konnte. Hol ich nach, versprochen.

Ah so, wichteln wär ich dabei.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

so, bin wieder Daheim, minen ersten Arbeitstag nach 5 Wochen krank und ettlichen Wochen "Tauziehen" hinter mich gebracht...bis auf das ich beinahe ins Regal gekübelt hätte, weil ich mich einmal zu weit vor gelehnt hatte und mir eine Flut von Düften in die nase stieg *schauder schauder*
War eigentlich alles ok. Es hat sich kein Mensch für mich interessiert, allerdings war der "Stress - Chef" heute wohl auch nicht da, sondern der Vertreter, mit dem hatte ich noch nie viel zu tun hmm..
Aber 3 Stunden sind einfach zuviel  ;D
Es ist kalt, es stinkt (ist mir vorher garnet so aufgefallen) und überhaupt, es ist zu kalt ;D

Hab mir dann ein Salami und Käse Baguette mit Heim genommen und dazu gabs eben Dillhappen....hmm....mal schauen ob ich es schaffe vor der fiesen Übelkeitsrückkehr ins Bett zu wandern, ich glaube besser wäre das :P

Wies mir geht hmm....also heute Mittag war mir och zum heulen zumute...was ich auch fleißig gemacht habe.
Hab mit der Hebi telefoniert, die ich gestern ausversehen versetzt hatte....sie meinte ich solle mal bei meiner KK wegen Haushaltshilfe fragen und gab mir 3 Nummern wo ich solche Hilfen herbekomme.
Dann hab ich bei meinem Gyn angerufen wegen der Blase und den Schmerzen im Bauch und Nierenraum, mein Arzt diese Woche in Urlaub  ::)
Also bei der Vertretung angerufen, da konnt ich Nachmittags aber nicht hin, weil Luca wegen Ohrenschmerzen heulend im Bett lag, mir war zum heulen oder zum kübeln (war mir nicht sicher) und Joshua verstand die Welt nicht mehr ??? :P
Mein Mann brachte dann lecker Hausmannskost vom Partyservice/metzger irgendwas mit, das tat guuut, danach wieder fies übel und am heulen, dann gab er mir eine Tüte...darin ein Schuhkarton  ??? Und in dem Schuhkarton funkelnigelnagel neue Sketchers JAAAAAAAAAAA :D
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, das sind so art Turnschuhe mit roten Rosen drauf, die sind sowas von hübsch, die hab ich schon vor Ewigkeiten meinem Mann gezeigt und er sagte ich zitiere "Was, die kitschigen da? Die kauf ich dir nie" ;D
Ja und nun meinte er, das hätte er nie gesagt, die wären echt hübsch und würden mir super stehen  :D :D :D
Das hat meine Laune etwas gehoben...endlich mal wieder neue Schuhe *freu*
Ja, also danach nochmal beim Vertretungsgyn angerufen, Luca schlepp ich bei sowas dann ja net mit und nun soll ich morgen Vormittag hinkommen.
Da sprechen wir dann auch darüber, ob ich am WE doch noch in die Klinik gehe und mich etwas aufpeppeln lasse.

Antworten tu ich dann morgen, will gleich ins Bett, mich friert überall *schlotter*

@liebekopf

Also ich bestelle immer bei Sanicare.de, die sind sehr schnell, haben oft gute Angebote und in den Päckchen gibts meistens kleine Zugaben wie Magnesiumpulver oder so, nicht immer, aber oft ;)
Mag halt die unkomplizierte abwicklung bei denen sehr.

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen. Uns geht es soweit gut, aber ich habe heute elendig starke Kopfschmerzen und mir ist total übel.  :P
Will jetzt schnell ins Bett und hoffe das es morgen weg ist.
Hab gerade nur Bruchstücke überflogen und werde die Tage ausführlich schreiben. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, da wird es wohl auch nichts.  :-\
Nur ein paar Sachen:

@seemädchen: Gott sein dank geht es dir und dem Baby gut! Mensch du machst ja Sachen, erhol dich mal schön und schone dich brav, damit es dir schnell wieder gut geht!  :-*

@liebekopf: Hatte gesehen das du eine gute Onlineapotheke suchst...
Ich bestelle nur noch dort und kaufe nur im Notfall in der richtigen Apo. Die Preise liegen einfach Welten auseinander und da wir es wegen Hausfinanziereung momentan nicht so mega dicke haben, ist das einfach eine tolle Lösung. Hier mal der Link:
http://www.medikamente-per-klick.de/shop/index.html
Mein ganze Familie und meine Freundin bestellen dort. Alles Original-Prägarate, aber das Meiste um Längen günstiger als in der normalen Apotheke. Schneller Versand und echt easy. Weiß nur nicht so genau ob die auch ins Ausland liefern. Musst du selber mal gucken...

@sonni: Glückwunsch zum Hühnchen essen.  :D

@Geburt/Wehen: Jetzt macht hier mal den ganzen Mamis keine Angst die das erste Kind bekommen.  ;D Also ich fand die Schmerzen zu jedem Zeitpunkt der Geburt noch ganz gut zu ertragen. Hatte nie das Gefühl es zerreist mich gleich und hatte auch keine Betäubung oder sowas. Es ist wirklich bei jedem und jeder Geburt völlig anders. Also bitte liebe Erstmamis lasst euch nicht von anderen Horrorgeschichten schocken die man so manchmal  bei den Geburtsberichten liest!!! Natürlich kann es schlecht laufen, aber es kann auch genauso gut super laufen. Ohne Schmerzen geht es nicht, das ist ganz klar, aber ich denke es kommt auch auf die Schmerzempfindlichkeit der einzelnen Personen an. ICH bin da eher hart im Nehmen, schon von jeher.  ;) Aber wer weiß wie es dann beim zweiten läuft.  ;D Vielleicht mutiere ich ja doch noch zum Weichei.  ;) ;D

So das wars schon, muss mich echt hinlegen sonst muss ich mich noch übergeben.
Mann brummt mein Schädel... :-[


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

noch ein paar zeilen vor dem obligatorischen fruehen zu-bett-gehen...  ::)

sonni --- nee, beim friseur war ich noch nicht. bin immer noch unschluessig. mein schnitt nervt mich auch (bzw mein nicht-schnitt). weiss nicht ob ich es noch solang aushalte, bis ich wieder nach østerreich komm (da isses billiger, auch bei guten friseuren)... mal sehen  ??? ... toll, dass dein næchster termin schon so bald ist, bin schon gespannt, was du erzæhlst  :)!
frage --- wie wuerde wichteln denn aussehen, so interaktiv in den unendlichen weiten des cyberspace??? kann mir das garnet vorstellen ... gruebel...  

svesan --- macht ja nix, wegen apotheke. 4,6 cm ist schon was, gell - coool  :D. beneid euch da in deutschland bisschen um die chance, auf babybasare zu gehen. weiss garnet, obs hier sowas gibt... aber hab schon paar leute, die was spenden wollen  ;) ...

absolutely --- was wurde aus deinen geluesten?  8)

nessie --- vielen dank, ich habs dann irgendwann doch noch kapiert...  ::) was mich glaub ich verwirrt hat, war auch, dass die ærztin mir zwei koordinaten gegeben hat: den ET (14. sep.), und sie sagte auch, ich sei (gestern) bei 12+5. das geht sich dann aber nicht aus, wie man an meinem ticker erkennen kann. der zeigt, ich bin heut schon bei 13. da man ja da den ET eingibt...  also hat sie sich irgendwo um einen tag vertan... ist aber an sich auch egal  ;) ... kommen sowieso nur 3 prozent am errechneten termin auf die welt  ;D ...

mausal --- wow, bin schon gespannt auf deinen bericht morgen!  :D sicher wieder spannend! und toll, dass deine beziehung zur kloschuessel etwas entspannter wird  ;) ... gehst du auch zum schwedischen modehaus, wegen ss-hose? hab heut meine das zweite mal an. schon sehr angenehm - dieser bauchteil wird langsam aber sicher mehr ausgefuellt  :) ... leider hab ich die tendenz, alles sofort vollzukleckern, also gleich wieder ab in die wæsche damit    ... auch schønen abend...

nana --- du bist kein weichei! du bist schwanger!  :-* du darfst halt diesmal das volle programme deiner hormone durchmachen...  ;) alles geht vorbei...

seemædchen --- gute besserung auf deiner couch weiterhin!

rest --- so, mehr fællt mir grad net ein....

me --- emotional bis zum gehtnichtmehr, dauermuede, ... aber okay ... werd mir womøglich doch die vitamine plus eisenpræparat aus der apotheke hier in kph holen. kostet fuer 4 monate 34 euro cirka. drum hætte es mich interessiert, wieviel man da in der brd zahlt...?

wuensch gute nacht euch allen!

lk

ah, wæhrend ich hier rumkrakele, haben nana und bigi geschrieben, mal sehen...

nana - danke fuer den tipp, schau ich mir an!! und super, vielleicht  haut das ja hin mit der haushaltshilfe! in deinem fall darfst du wirklich jede hilfe annehmen, die du kriegen kannst! und mein beileid wegen der kælte....brrr kann ich gut verstehen!

bigi - danke vielmals fuer den link! schau ich mir auch an! morgen... fall næmlich auch schon von der couch vor lauter muede... muss halt mein baby ein paar tage ohne extra vitamine auskommen, ist ja an sich sowieso nur zur sicherheit... ich ess eh sooo viel obst und salat :). und hast recht, mit den horrorgeschichten... find auch die fernsehgeburten immer so schlimm. schreiende frauen, da wird einem ganz anders. kann halt so oder so ablaufen... man weiss es vorher einfach nicht... gute besserung mit den kopfschmerzen!

Neomami einer echten Prinzessin.