* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mausal

Halli hallo,

wie geht es euch allen denn?

Hab gestern Entwarnung vom Arzt wg. Röteln gekommen. Ich glaub da sind mir erst mal 5 Steine vom Herzen gefallen  :) Meine Eisenwerte sind nur anscheinend absolut in Keller (Normalwert ist 14 und meine sind knapp bei 11)  :o Aber er meinte, mit so Eisenkapseln bekommt man das auch wieder in den Griff.

Versuch mal schnell auf euch einzugehen:

@svesan: Fleißig fleißg, doch überanstreng dich nicht und ruh dich nun erst mal aus! Wollen Fotos sehen  ;)

@Suna Lou: Wir bekommen halt lange dünne Baby  ;D Meiner war vor zwei Wochen 20 cm gross und 200 g leicht

@nana: Hihi, jetzt kannst du dir noch aussuchen was es ist, ein Bub oder ein Madl  :D Naja, vielleicht ja dann das nächste mal. Bin schon gespannt auf US-Bild

@bigi: ohje, dein Kleiner macht ja Sachen, vorallem wenn er dann sich oder andere auch verletzt ohne das ihm das so "bewußt" ist. Hoffe die Zeit geht ganz schnell rum und eine solche Sache mit der Badewanne bleibt ein "ausrutscher" und eine einmalige Sache  s-hug

@Mrs. Paker:  s-winken

@absolutly: gehts dir wieder besser?

@liebekopf: glückwunsch zum Mädchen! Hast du von der FD auch Fotos bekommen? Schön das alles gut entwickelt ist.
Wg Kinderzimmer: Unser Raudi bekommt eine Häschenritterbordüre und nach unten hin wird die Wand ganz zart hellblau gestrichen und oben bleibt Sie weiß. Das werden wir (bzw. mein Mann  :D) allerdings dann erst im Mai machen.

@seemädchen, vielen vielen Dank für die Strickanleitung. Ich als nichtstickerin verstehe zwar nur Bahnhof, doch meine Oma kann damit sicher was anfangen  ;D Die Schühchen sind ja sooooooooo süß!

@rest,  s-winken

So, noch ne Stunde, dann endlich Wochenende. Endlich mal ein WE wo nichts geplant ist und wir einfach ausschlafen können und spontan entscheiden was wir nun machen können.  :D
Morgen werd/muss ich glaub ich erst ein bischen shoppen gehen, sonst lauf ich bald bauchfrei durch die Gegend, weil meine ganzen T-Shirt hoch rutschen   :P

Schönes Wochenende euch allen!  :-*



Absolutely

Hey
Ein bisschen Zeit und auch ein bisschen mehr Ruhe.

Mir geht es mal besser, mal schlechter- grundsätzlich ist es anstrengend.
Ich hab ganz arg diese Gefühlsschwankungen, das ich von jetzt auf gleich anfange zu heulen.
Ehrlicherweise muss ich wohl zugeben, im Moment bin ich ein bisschen überfordert mit der Schwangerschaft.
Jetzt kommen die normalen Ängste, ob ich zurecht komme, ob ich zwei Kinder gleich lieben kann, all das eben.
Gestern hab ich mit dem Liebsten telefoniert und alleine die Tatsache, das er sagte er muss auch gleich auflegen, weil er noch für die Uni was arbeiten muss hat mich völlig aus der Bahn geworfen.
Nicht das ich es schlimm finde- ehrlich nicht. Aber ich musste heulen.
Furchtbar!
Ich glaube der Liebste hält mich schon für völlig bescheuert.^^
Ansonsten geht es uns gut.
Der Zwerg ist 23cm und 340g schwer laut letztem Ultraschall von heute.
Ist ganz süß, wenn sie Schluckauf hat.

Bigi, mein Großer schlägt um sich, wen er seinen Willen nicht bekommt, schmeißt sich mitten auf die Straße und kreischt.
Zeitweise hat er gebissen, gekratzt und gekniffen- einfach nur weil er wütend war.
Bei uns hilft nur auf den Arm heben, festhalten (ich drück ihn einfach an mich) und reden.
Es dauert bis er sich beruhigt, aber irgendwann ist er wieder aufnahmefähig.
Dann gibt es klare Ansagen- derzeit stell ich seine Eisenbahn weg, wenn er sich so unmöglich benimmt und auch bei mehrfacher Ermahnung nicht hört.
Meist versteht er und entschuldigt sich- aber nicht immer, dann muss er die Konsequenz tragen. Das hilft leider nicht in dem Moment, wo er so wütend ist- aber das ist eben auch meine Grenze.
Er tut mir so leid, das er sich scheinbar nicht anders zu helfen weiß, wenn er wütend ist.
Hoffen wir einfach das Beste, das es sich irgendwann von alleine "verwächst".

Mausal, schön zu lesen das du dich nicht angesteckt hast! Gegen den Eisenmangel gibt es Kräuterblut im Reformhaus, das hilft ganz gut!
11 ist übrigens schon niedrig, aber noch nicht ganz arg. 14 ist schon ein sehr guter Wert. Sie zu das der HB sich bei 12-13 einpendelt bis zur Geburt, weil dann rutscht er nochmal in den Keller- je besser der HB, desto schneller erholst Du dich nach der Geburt.

Nana, ich hoffe du übernimmst dich nicht- 1,9 Kg sind großartig- ich bin stolz auf dich.
(Mein Bauch verschwindet nicht ganz, aber weitestgehend wenn ich liege ;) )

Anja, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!Verfall nur bloß nicht wie ich im Rosarausch. :D
Davon bekommt man noch genug geschenkt. *fg*

Unser Kinderwagen ist gestern angekommen, ich muss nur noch rausfinden wie der jetzt zusammen geklappt wird. ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

So ich glaub jetzt bald, das mit dem KiWa heute wird wohl nichts mehr. GLS braucht noch einen Tag länger, was wohl Montag bedeutet.

Geh jetzt gleich in den Garten und im Sand buddeln mit der Großen s-winken
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Mal kurz melden

Wow was für viele Outings.

Bei uns alles bestens. Steht jetzt ja 6 zu 6.Mal schauen ob ich am Montag ein Outing bekomme und wer dann in der Überzahl ist.

@ seemädchen Kalzium ist auch verantwortlich für Wadenkrämpfe.Eigentlich empfehlen Ärzte Magnesium zu nehmen,aber das nimmst du ja schon.Daher denke ich eher bi dir an Kalziummangel.

@ Mausal Ist doch gar net so niedrig.Da hab ich nie Eisentabletten bekommen.Erst als der Wert unter 10 war. Und dann nimm lieber Kräuterblut, bei Eisentabletten darfst du kein Magnesium nehmen und bekommst Verstopfung.

Muss den kleinen mal holen ist gerade wach vom Mittagsschlaf( ahh war das eine schöne Ruhe) und die anderen hab ich rausgeschmissen ;D in den Garten :)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Stoffel, da hoffe ich, dass du ihn Montag bekommst.

Absolutely, ich hab auch sehr starke Gefühlsschwankungen. Ich bin auch dauernd am heulen, vorallem wenn mein Mann nicht zu hause ist. Auch ohne richtigen auslöser.
Lass dich drücken.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Du schaffst das auch mit 2 Kindern.

Eisenwert: mein Wert ist bei 10,3. Das ist ja dann viel zu niedrig. Mein HA hat nur gemeint, ich soll mit meiner FA drüber reden. Den Termin hab ich aber erst Anfang Mai.

Mausal, deine Oma kann bestimmt was mit der Anleitung anfangen. Ist aber auch gar nicht so schwer wie es sich vielleicht ließt. Auch wenn man schon ein wenig Übung im Stricken braucht. Vorallem im stricken mit Nadelspiel.

@Babygrößen: bei mir wurde die Größe gar nicht gemessen. Nur so Kopfumfang, Beinlängen usw.
Das errechnete Gewicht ist 411g.
Ein ganz schöner Brocken im vergleich zu euch. Aber ich bin ja auch schon in der 22. SSW.
Hab mal gelesen, dass ab dem 6. Montag das Kind 200g pro Woche zunimmt.
Und es gibt doch 2 verschiedene Größen: eine SSL und einmal die ganze Größe. Vielleicht sind die Kinder hier deswegen so unterschiedlich.

Nana, da bleibt das Outing wohl noch ein Geheimniss bei euch. Wann geht es denn los zu deiner Schwester?

@Outing: habt ihr den Geburtsbericht gelesen, wo bei der Entbindung ein anderes Geschlecht rauskam als bei allen US? Ohhh das hat mich jetzt aber geschockt.

liebekopf, Glückwunsch zum Mädchen.

Bigi, ohh das ist ja ein heftiger Wutausbruch. Da hätt ich auch nicht gewußt, wie ich reagiere.

@me: Kopfweh ist zu hause viel besser. Hatte zwar gestern auch wieder aber lange nicht so schlimm wie in der Arbeit.
Das Kopfweh ist so zermürbend.
Morgen geht es wieder zu meinen Eltern zum renovieren. Also mein Mann muss Boden verlegen. Ich fahr mit meiner Mama Wolle kaufen. Wir wollen endlich anfangen zu stricken.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

meine Männer toben unten und ich hab mir nen scharfen Asiatischen Nudelsnack gemacht, ich glaub den mag das baby nicht, es hat ganz schön gepoltert in dem Bauch.
Irgendwie wirds von Tag zu Tag kräftiger.
Und als ich vorhin aufm Sofa saß und meine Hand, wo ich das Buch mit hielt, auf meinen Bauch gelegt hatte, hab ich einen spürbaren Tritt kassiert...meien hand wurde weggekickt, ich glaube zuviel Vampir gedöns mag das Baby auch nicht, es muss ein Mädel werden oder ein zickiger Junge ;D

Blöd war nur mal wieder die Reaktion meiner Mom als ich es erzählte. Nach 2 Jungs sollte ich es gewohnt sein, aber es stößt mir dennoch auf.
Als ich sagte es sah mal so mal so aus, der Doc aber eher Junge sagt, mich nur gebeten hat nichts blau zu kaufen, da er sich wirklich nicht sicher ist, da seufzte es am anderen Ende des Telefons schonwieder...."Schade".....find ich garnicht, ich fänds ja, wie bereits gesagt, super wenns nochmal nen junge gäb...ich glaub die 3 würden uns hier ganz schön auf Trab halten :D

krank sind wir ja auch alle 3, also etwas verschnupft....hoffe das geht schnell rum durch die viele Sonne :D Will net 2 Wochen krank bei meiner Schwester sitzen ::)

@Seemaedchen

Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Mädelouting, hatte ich ganz verschwitzt *schäm*

Ich werd am Sonntag früh so zwischen 8 und 9 Uhr losfahren, dann sind wir, mit Pausen, so 14 Uhr bei meiner Schwester...etwa...ich hoff ich krieg das hin....hab heute wieder gemerkt, wie schwer es mir seit beginn der SS fällt, Abstände abzuschätzen....das wird eine hochkonzentrierte fahrt *schauder* :P

Und morgen is erstmal kiGa - Fest, da freu ich mich schon drauf, auch wenns anstrengend wird...muss wahrscheinlich alleine hin, weils meiner Mom noch net soviel besser geht und sie es auch total vergessen hatte :(

@liebekopf

Glückwunsch zum Mädelouting, nun gehts rund hier :)

@Nessie

Viel Glück am Montag, werd auf alle Fälle bei meiner Schwester on kommen und nachlesen wies war :D

@Stoffel

Ganz ehrlich? Das mit dem kiWa hört sich nicht gut an.
ich hoffe ihr habt per Paypal überwiesen ?

@Absolutely

Du schaffst das sicher mit 2 Würmchen, da bin ich mir sicher!
Und das mit den Hormonen, das geht rum...evtl is es nur so derb weil Du noch die ganzen Mädchenhormone ausm Bauch abbekommst, quasi doppelte Frauenpower.... ;) :-*

Nein nein, ich werd ruhig angehen lassen bei meiner Schwester, ich hoffe nur, wir haben gutes Wetter in der Zeit, damit ich die jungs im Garten rumhüpfen lassen kann...die sollen mit Lorelei (Dem Golden retriever spielen und toben) dann sind die bis abends auch durch ;D

ich freu mich auch wie bolle wegen dem Gewicht...es schmeckt halt endlich alles gut....ich kanns abends kaum erwarten das die Kids ins Bett gehen, dann gehts nämlich herzhaft ans Magnum - Eis schlemmen ;D

Echt merkwürdig, wo verschwindet der Bauch nur hin? ??? ;D

@Mausal

Der Eisenwert ist ziemlich an der Grenze, ja.
Ich rate Dir viele rote Säfte zu trinken (da gibts nen guten von hohes C oder von Granini) rote paprika, Broccoli...ich glaub auch Mango ? sowas hat viel Eisen.
damit hab ich mich bisher durch jede SS gemogelt.
Bei Joshua hab ich sogar am Ende einen Eisenwert von 16 hinbekommen, da war selbst die FÄ erstaunt :D

Ich sehs echt kommen....das Stinkerle im Bauch zeigt uns erst was es gibt wenns rausschlüpft ;D Wir mussten ja erstmal ne Weile warten und ich ettliche male Husten, damit es sich so drehte, dass man überhaupt dazwischen gucken konnte :P ;D

@Svesan

Ohje, gute Besserung, Kopf und Kreuzweh ist echt blöd :-*

Aber wenigstens hast Du schon ein KiZi, Du hast meinen vollen Neid ;)

Hmm...kennst Du Kirrlach? Ist das weit weg von dir? Da kann man wohl auch gemütlich wo hinsitzen ;)
da machen wir auf alle fälle was aus :D

Realtech kenn ich leider garnicht *grübel* kenn hier quasi nur SAP und heidelberger....hmm is das Druck oder Zement? Kein Plan, bring das immer durcheinander ;D

So, werd wieder zu meinen Männern huschen....
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

ich lese gerade von Nana's Bauch: So geht's mir auch!! Noch jemandem hier? Im Stehen sehe ich echt schwanger aus, im Sitzen als haette als haette ich gut was gegessen ;D und im Liegen, hab ich keinen Bauch ???. Bei den Jungs war das anders...
Boah Nana, dein Baby macht es ja spannend!
Hoffe ich kann gleich noch mehr schreiben.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

@Gewicht: Was das Baby wiegt, kann ich nur auf Grund meiner Tabelle, was in der und der Woche so üblich ist schätzen. Aber ich hab bisher ganz minimal zugenommen (1,3 Kilo). Da ich keine Waage habe, muss ich mich bis nächste Woche am Mittwoch beim FA gedulden.

Hab aber vom Ausgangsgewicht ca. 5 Kilo weniger als bei Caro damals. Das ist ja auch schon was.

@Kiwa: Ne leider nicht per Paypal. Aber wir warten jetzt einfach mal den Montag ab. Bisher war der Verkäufer bei eBay sehr seriös laut den Bewertungen.

@Bauch: Das mit dem Bauch hatte ich bis vor kurzem auch. Aber jetzt muss ich wohl so an Bauchumfang zugelegt haben, dass man im Liegen schon ahnt, dass ich nicht nur fett geworden bin.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Hallo

@ seemädchen Ich würde dir raten Kräuterblut aus derApo zu holen, das ist das beste. Ich nehme es auch wenn ich kein Eisenmangel hab, hilft auvh wenn man sich schlapp fühlt.Udn evt kommen deinen Kopfschmerzen von den geringen Eisenwert.Das äussert sich nämlich in Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen etc. Kannst du nehmen schaden tut es auf keinen FAll.
Ja hab ich auch gelesen wo es dann ein Bubi war.Ja bleibt so spannend bis zum Schluß, mein erster Blick nach der Geburt war auch immer zwishen die Beinchen um zu schauen ob der Arzt vorher Recht hatte.

@ Absolutely Mein Baby hat auch so oft Schluckauf.Find ich auch immer so witzig.Mein anderen hatten das immer erst die letzten Wochen.Und meins tritt mich schon kräftig gegen den Muttermund,autsch.

@ Nana Danke.Aber ich denke mein Baby will sich auch net outen, hat bisher jedesmal die Beinchen zusammen gehbat oder saß im Schneidersitz.Wenn ich es nicht erfahre dann soll es net sein und ich bekomme ein Üei.Viel Spaß bei deiner Schwester.Oh man solnage Auto fahren könnte ich nimmer mehr.Ich fahr jetzt schon nicht mehr wirklich, mir wird so dusselig und ich kann mich nicht konzentrieren.Hab jetzt alle meine Termine so das mein Mann da ist und er mich fährt.

@Rest Seid alle lieb gegrüßt

So muss jetzt weiter machen, Kilian hat heute Geburtstag, er wird 2 Jahre alt und nachher kommen die Verwandten.Leider muss der Papa arbeiten :'( Der kommt erst zum Abendbrot.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Ich habe gerade sooo einen schoenen Manduca gesehen... Aber ich trau mich noch kein pink zu kaufen, will doch erst zum 4D Ultraschall.... Hmmmmm.....

Seth und ich haben Adam gestern vom Hotel abgeholt. Dann waren wir alle + meine Ma nachmittags im Tolli Park und heute waren wir 4,5 im Erlebnisbad und es war einfach herrlich :D. Nach der Heimfahrt habe ich unsere Sachen versorgt, Adam hat mit den Kids getobt und als sie erledigt im Bett lagen, haben wir uns einen sehr schoenen Abend gemacht :D.

Ich roll mal das Feld von hinten auf hier:

@Nessie, alles Gute noch an deinen Kleinen - immer schade wenn die Papas an Geburtstagen arbeiten muessen.

@Stoffel, ach herrje, noch immer kein Kinderwagen wie bloed :(.

@Nana, du weisst ja, ich koennte jedes Mal **wuerg** brechen, wenn solche Sprueche kommen. Nix gegen deine Ma :-*, aber mich regt sowas tierisch auf! Also wenn bei unserem 4D rauskommt, dass da doch ein kleiner Josh in mir drin heranwaechst, dann freuen wir uns genauso weiter wie bisher!!!
Und bist du nun Team Edward oder Team Jacob? I love Edward 8). Bin noch immer im Fieber. Hihi.
Du fuehlst dich also auch weniger schwanger als bei den ersten Zweien - gut, das beruhigt mich.
Bei meiner Mama war es sehr schoen :D.
K'lauterner Zoo: Eigentlich sollen wir morgen mit Freunden (kennen wir noch aus Montana) dahin, aber so richtig haben wir keine Lust... Hatten ja jetzt dauernd Action und wuerden lieber daheim bleiben. Spielen mit dem Gedanken abzusagen...

@Seemaedchen, sowas kommt ja immer wieder mal vor: Outing bei Ultraschall und dann doch das andere Geschlecht bei der Geburt. Schon Wahnsinn, vor allem wenn man liest, wie sicher sich einige der Aerzte waren.
Wegen dem Umzug zu den Fortgeschrittenen: Ich glaube die Mods hier verschieben uns doch dahin, oder? Dann bleibt es ja beim selben Thread... Oder sollen wir einen neuen eroeffnen?
Glueckwunsch zum Maedchen-Outing :D.

@Absolutely,  :-* :-* :-* fuehl dich mal ganz fest gedrueckt von mir! Ich kenne diese Aengste... Aber ganz ehrlich: Es wird dir soooo leicht fallen, zwei Kinder zu lieben :D. Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt :D. Dein Herz hat genug Platz fuer beide Maeuse, wirst sehen. :D
Das mit deinen Wehen ist ja heftig :(.

@Mausal, oh gut, Gott sei Dank gab es eine Entwarnung! :D

@Svesan, ihr habt richtig ja viel geschafft! :)

@Suna_Lou, ich bin auch von der Tankini-Fraktion ;D. Ja wow, 6. Monat sind wir schon :D.
Bei Seth hatte ich das auch mit dem nicht-zunehmen. Habe mich gewundert, dann nach der Geburt gefreut weil ich so toll aussah ;D und dann kam irgendwann der grosse Schreck, dass ich was an der Schilddruese habe. Das erzaehl ich aber jetzt auf keinen Fall, um dir Angst zu machen. Vielleicht kommt es bei dir einfach spaeter :-*.
Die Mensschmerzen sind sicher noch die Mutterbaender, oder? Oder Uebungswehen? Zieht es oder krampft es eher? Am besten fragst du mal bei einer Hebamme oder dem Facharzt nach.

@liebekopf, Glueckwunsch zum Maedchen :D.
Ich habe meinen Mann gerade wieder und in einer Woche muss er schon wieder weg. Hmpf :'(.
Ich glaube zu der Zeit jetzt ist es noch normal, das Baby nicht taeglich gleich viel oder gleich stark zu spueren. Bei mir ist es jedenfalls noch genauso. Bald wird es mehr und dann jeden Tag und staendig :D.

@Bigi, ach herrje, was ist denn los mit deinem kleinen Spatz? Meinst du er ist nervoes wegen dem Baby?
Was hast du denn nun deinem Mann geschenkt?
Hab gerade nochmal das Bild von eurer Maus betrachtet - ist ja wirklich ein Hammerfoto :D.
Das Auto faehrt sich ganz gut. Schoen ruhig ist es. Nur an die Groesse muss ich mich noch gewoehnen. Unser Ford ist ja auch ein 5-7 Sitzer, aber irgendwie trotzdem handlicher. Der Opel ist echt riesig ;D.

@schnullipups, Glueckwunsch zum Jungen :D und ich hoffe dein Liebster, freut sich mittlerweile auch uneingeschraenkt :D.

@SoniPauli, kann mir vorstellen wie erschrocken du warst ueber das Blut! Ich hatte es ja auch ein paar mal jetzt, aber bei mir ist es wohl nur altes Blut (da war anfangs ja mal was neben der Gebaermutter).
Danke fuer die Erklaerung :-* und wann bekommt ihr jetzt die Ergebnisse der Untersuchung? *rechnerechne* Montag, oder?

@Suesse, ach was ein suesser Zwerg :D.

@Sonni, ein Schlag, ach herrje, was alles passieren kann. :o

@Mel, hab mich gefreut das es deinem Baby gut geht. :)

@Tipi, oh fein ein Maedchen :D.

@Nibiru, wie geht es dir?



Juhuuuu ich bin durch, 3,5 Seiten ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

liebekopf

hallo ihr  :-*

mrs parker - wie lang ist dein mann denn dann wieder weg  :-\? wir kønnen einen strohwitwenclub gruenden  :) ...
das mit dem spueren des bauchzwergs kann ich unterschreiben, gestern war so gut wie nix den ganzen tag, heut hab ich sie schon wieder gespuert  ::) juhu ...

* me - sollt grad soooo viel lernen, aber die sonne scheint, und ich wuerd viel lieber was im haus machen, oder namen suchen (da "Lucy", mein favoritenname seit meiner kindheit - ! - leider rausfællt, die dænen kønnen so GARNIX damit anfangen), oder kinderwagen aussuchen... es gæbe so viel. aber - seufz - am donnerstag ist dann eh alles vorbei mittags.

hier noch kurz 2 der bilder von der feindiagnostik:
bei einem hat sie den mund offen  ;D



einen schønen sonntag!
Neomami einer echten Prinzessin.

karussell

huhu...wollte eben nur mal kurz ein paar daten da lassen..bin leider zu faul immer mit zu schreiben..
lese aber immer mit

  :P

also...23 woche, 4,5 kg zugenommen, kind wiegte am freitag 450g, 28 cm und es ist ein junge
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, schreibe nun von meiner Schwester aus, bin gut angekommen, auch wenn mir ein wenig der Bauch weh getan hat, das viele Sitzen is einfach nichts fuer mich :)
Aber egal, wir sind recht gut durchgekommen und das trotz Tempomat und sturr nach Vorschrift fahren hihi

Hier ist es ganz ok, ist halt nicht wie Daheim, klar und meinen Mann vermisse ich auch schon, aber meine Jungs haben maechtig viel Spass....ab morgen frueh, 6 Uhr, sind wir dann ganz auf uns gestellt...bin gespannt, wie wir das hinbekommen *schlotter*

@Stoffel

Wuensch Dir Glueck wegen Montag und dem KiWa, waere wirklich an der Zeit, dass der kommt.

@Nessie

Und, wie war der Geburtstag, war sicher schoen, oder?

Je mehr das Baby es nicht moechte, dass wir rauskriegen was es wird, desto mehr wuerd ichs gerne erfahren, aber im Zweifel Geduld ich mich auch, eine andere Wahl hab ich ja nicht *g* finds nur echt schade, meine Schwester fliegt morgen ja nach USA und da haette sie so klasse fuers Baby shoppen koennen *snief* aber ich bin sicher sie findet auch so was huebsches hihi

Ja, also Fahren mach ich auch nicht so gerne mehr. Seitdem ich schwanger bin, hab ich Probleme zum einen mich zu konzentrieren und zum anderen Entfernungen einzuschaetzen.
Da ich auf der Autobahn aber wenig ausparken muss ging das und auch das Konzentrieren hab ich heute recht gut im Griff gehabt, puh.

@Jen

Ich verstehe Dich da total. Um so mehr war ich echt aus der Bahn als schonwieder so ein Kommentar kam....sie sagte ja nicht viel dazu, aber der Tonfall hats bei mir schon gezeigt....echt nervig.

Ich bin eindeutig Edward Fraktion. Freitag und Samstag Abend hab ich damit verbracht Twilight und New Moon zu schauen (und ich kanns net abwarten in Eclipse zu gehen wenn der ins Kino kommt hihi).
Jedenfalls hab ich viel seniert und mich mit meinen Nichten drueber unterhalten. Jacob mag ja ganz nett sein, aber er ist eindeutig einfach noch nicht so weit. Er ist so ungestuem und irgendwie einfach zu jung, er hat sich nicht so im Griff, wie Edward. Und schon das macht Edward soviel Sympathischer fuer mich. Sie passt definitiv besser zu den Vampiren.
kanns kaum erwarten rauszufinden wie es wohl weiter gehen wird. Gestern Abend hab ich angefangen Band 3 zu lesen spaaahnnend :)

Und, habt ihr Zoo abgesagt ? Was habt ihr bei dem tollen Wetter sonst gemacht?
Wir muessen uns dringend treffen, ich brauch eine Portion Taco Bell *lach*

@liebekopf

Wieso geht Lucy in Daenemark nicht? Das ist ja echt schade....

Tolle Bilder :)

@karusell

danke fuer den Zwischenbericht, scheint dir ja echt klasse zu gehen :) Svchon im Shoppinfieber? Du bist ja schon echt weit...wow... :D


@Meine Gedanken zum letzten FA - Termin

Hmm...seit dem letzten Termin muss ich immer an Luca's SS denken...bei ihm hiess es recht frueh Junge, obwohl man nicht wirklich viel Pullermann sehen konnte, bei Joshua wars da viel eindeutiger.
Jedenfalls wars ja dann so, dass so irgendwann um die 30 SSW die Aerztin meinte, ich solle mir mal noch sicherheitshalber einen Maedchennamen ueberlegen....also war der Pullermann wirklich nie eindeutig sichtbar.
Bei der Geburt wussten wir dann auch wieso. Luca hat Hypospadie, eine Fehlstellung vom Pullermann, hiess also, die Harnroehre endete direkt am Hodensack, er Pullerte also nicht aus einem Loechlein an der Eichel, sondern an einem Loechlein direkt am Hodensack/Schaftanfang. Durch diese Fehlstellung war der Pullermann sehr gekruemmt und dadurch sehr sehr klein, deshalb sah man ihn richtig auf dem US>
Und seither ueberleg ich, obs evtl wirklich wieder ein Bub ist und er hat auch Hypospadie?
Das schlaegt mir irgendwie etwas auf den Magen, weil es, bei Luca hiess, noch als Kleinkind musste er bereits zweimal operiert werden und selbst heute sieht man noch, dass da mal was nicht in Ordnung war....das macht mir einfach etwas Sorgen...musste das loswerden.

LG Nana



Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Guten Morgen,

wollte gerade nachlesen hier, aber die Zwerge wachen langsam auf - ich verschiebe euch also auf heute Mittag. :-*

Uns geht's gut - gestern habe ich mein Maeuschen zum ersten Mal gespuert, waehrend ich mit Noah und Seth am spielen war. Na gut, nicht wild am toben.. wir waren Buecher am lesen :). Aber bisher hat sie sich nur in absoluter Ruhe gemeldet bzw. ich habe ihre Tritte nur dann wahrgenommen. Jetzt geht's auch schon waehrend ihre Brueder dabei sind. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

I hasse meinen laptop *wutschnaub*. Nochmal neu schreiben....

@Nana, ich hatte gar nicht mehr an Luca's Geschichte gedacht bei deinem jetzigen Ultraschall. Ach Suesse  s-hug. Wollt ihr nicht vielleicht einen 3D/4D Ultraschall machen und gezielt nach dem Geschlecht schallen lassen? Dann koenntest du beruhigter sein. :-*
Juhuuu, noch ein Edward-Fan :D. I love him. Ich sehe es genauso wie du. Und ach weiss auch nicht, er passt einfach besser. Nur das mich stoeren wuerde, wie kalt er sich anfuehlt. So beim Kuscheln... Das ist Jacob's Vorteil. Hast du die Filme im Original gesehen? Ich habe jetzt neulich zum ersten Mal bei meiner Ma den ersten Teil in deutsch gesehen. Ich kann mich mit den deutschen Stimmen von Edward und Bella nicht anfreunden. Edward hat so eine bestimmte Art zu sprechen... Da koennte ich dahin schmelzen. Und Bella hat ja etwas doch eher eigenartiges in ihrer Sprachweise und eine tiefe Stimme. Das kommt in deutsch alles anders rueber irgendwie. Aber gut, sieht man nur das deutsche, ist es natuerlich auch gut. (Sagt meine Ma :-*).
Bist du jetzt weiter weg von mir oder naeher an mir dran? *verstoertbin ;D* Zoo haben wir gestern abgesagt. Wir haben einfach hier daheim gegrillt fuer uns und die Kinder haben ihre Schaukeln und Rutsche im Garten genossen. Die hatte Adam ja erst letztes Wochenende aufgebaut und dann waren wir die ganze Woche weg.

@liebekopf, sehr suess die beiden Fotos!
Mein Mann wird wieder eine Woche weg sein. Dann wieder nur eine (oder zwei ??? diesmal) Woche daheim und wieder weg. Wir hoffen sehr, dass danach mal laenger Pause ist. Wir sind es noch gar nicht gewohnt, so oft getrennt zu sein. Bisher musste er nie wirklich weg von uns. Kommendes Wochenende fliegt er nach New Mexico und danach nach Italien.
Das ist lustig, wenn man Namen mag die das Heimatland, der Partner oder die Familie nicht aussprechen koennten, ne? Ich mag z. B. den Namen Marthe sehr gerne (lese gerade eine Buchserie wo die Hauptperson so heisst) und jeder Ami wuerde diesen Namen verunstalten ;D :-*.

karusselll, Glueckwunsch zum Jungen-Outing. :)





Hmmmm noch immer ruhig bei den Zwergen... Mist, ich hab so Hunger.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Zitat von: Mrs Parker am 26. April 2010, 07:31:08
I hasse meinen laptop *wutschnaub*. Nochmal neu schreiben....

s-rofl aehhhh ja genau s-rofl . Das kommt davon wenn man in einer Sprache denkt und in der anderen was schreiben will ::).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen zusammen,

so, die erste Nacht haben wir rumgebracht. Ich habe erfolgreich die grossen Kids aus dem Haus verfrachtet und da noch keines der Kids wieder zurueck kam, nehme ich an, dass sie puenktlich den Bus erreicht haben.
Irgendwas unterschrieben hab ich auch, glaub das war die Bestaetigung, dass DJ ihre Hausaufgaben gemacht hat....hmm...ich sehe schon, die Uhren ticken hier etwas anders als Daheim *g*

Werd mich nun gleich in den Keller begeben und mal schauen ob ich raufinde wie die Waschmaschine geht *gruebel*

Lorelei (der Hund) ignoriert mich, aber darauf war ich vorbereitet, sie gibt momentan mir die Schuld, dass alle weg sind. Bis morgen sollte sich das gelegt haben :)

@Jen

Das hab ich auch ueberlegt, wegen dem 3D US. Ich denke ich werde, wenn er das naechste mal schallt und es nicht offensichtlich ist, werd ich ihn darauf ansprechen. Das ist eine gute Idee, denn es beschaeftigt mich schon sehr. Nun da ich Zeit habe darueber nachzudenken noch mehr.

Also als ich Twilight auf deutsch geschaut habe, da war ich ein klein wenig enttaeuscht, wenn man die Handlung durch das Buch kennt, ist es anfangs etwas verwirrend, wenn der Film ein klein wenig abweicht.
Und auch bleibt ein wenig die Beziehung auf der Strecke. Als ich das Buch lass, tat das so weh, man konnte richtig mitfuehlen, wie Bella und Edward gelitten haben, wie sehr diese Liebe schmerzt und trotzdem gut tut, das bleibt im Film tatsaechlich etwas auf der Strecke, dass ist etwas schade.
Der zweite Teil ist da schon sehr viel besser finde ich, zwar war ich auch verwirrt als er wieder etwas anders von der Handlung war (ich denk nur mal an die Volturi - Szene) aber dadurch nicht unbedingt schlechter :)

Ich hab die Filme auf DvD, wie ich da dran kam, geb ich nun besser nicht oeffentlich zu *lach*

Also aktuell bin ich in Teveren/Geilenkirchen.
Und zu Hause bin ich nun naeher an dich dran, kannst mal bei Falk schauen, mit der PLZ 69190 :)

Schoen, dass Du das Baby nun spueren kannst, das ist toll :D

"I hasse laptop" keine Sorge, wir verstehen dich *lach*

So, ich muss mal gucken was die Kids machen, Joshua schleicht die ganze Zeit mit einer Toasterwaffel um Lorelei herum, ich trau ihm nicht  ;D

LG Nana



Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

Hi Mädels
wollt mich auch mal wieder melden. Ich habe auch irgendwie ständig Gefühlsausbrüche weinen wegen jeder Kleinigkeit oh man was die Männer nicht alles mit uns mitmachen müssen!!!
Außerdem hab ich ziemlich oft in der Woche Rückenschmerzen und meine Mutterbänder merke ich auch da kann man wohl nichts machen oder? das Sitzen in der Arbeit ist Horror heute auch wieder ich will heim!
Wie gehts euch denn so?
Sagt mal wird euch eigentlich jedes mal Blut genommen wenn ihr beim FA seid? Mir nicht nächste Mal wird ein Zuckertest gemacht sicher ist siche. WErden denn da auch wieder die anderen Werte getestet? Ich mein Eisenwert und so?

Jen&Fam

Mahlzeit s-winken,

Noah und Seth sind satt und schlafen jetzt und Baby und ich sind noch am essen. Wir haben den ganzen Vormittag ueber geschrubbt und aufgeraeumt. Nach dem Mittagsschlaf wird die 2. Etage noch gestaubsaugt, dann die Terrasse und dann ist erstmal Spiel- & Kuschelpause angesagt. :D Und heute Abend kommt dann wieder das leidige mit-der-Hand-waschen ::).

Nana, ich hoffe Lorelei verzeiht dir schnell ;D.
Muss mal gucken wie weit weg du wirklich bist.
Ja genau mach das, bringt doch niemandem was, wenn du jetzt die 2. Haelfte der Schwangerschaft voller Sorgen verbringst. :-*
Ich finde sie haetten aus allen 4 Buechern jeweils 2 Filme machen muessen. Oder sogar ne Miniserie mit jeweils 3 Teilen oder so. Denn in einem Film kann man das einfach nicht alles so rueberbringen. Ausgeschlossen. Hach, jetzt hab ich richtig Lust New Moon nochmal zu gucken. Heute Abend 8). Twilight habe ich noch nicht auf DVD :'(. Der Osterhase wollte mir die eigentlich bringen, aber dann hat er Adam in Vertretung zum BX geschickt und die hatten nur "eine Million" New Moon Kopien.

Suesse, also bei Noah damals wurde mir oefter Blut abgenommen. Bei Seth seltener und diesmal bisher erst einmal...
Nein, ich glaube gegen das Mutterbandziehen kannst du nicht viel machen. Und wegen deinem Ruecken... schonen, aber das ist leichter gesagt als getan - ich weiss. :)


So, ich geh mir mal noch ein paar Minifrikadellen heiss machen. Und dann gibts Milka. 8)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, die Kids spielen alle zusammen draussen und ich konnte seit Ewigkeiten mal wieder ausgiebig in Ruhe Duschen ohne das mir immer ein Kind dabei zusieht hihi :)
Hab aber schon etwas Heimweh *seufz*

@Suesse

Ja diese Gefuehlsschwankungen sind echt nervig...mach das ja zum dritten mal mit mittlerweile und es ist ein Zustand an den ich mich wohl nie gewoehne ::)

Wie lange haste noch bis MuSchu? Haste noch Urlaub dazwischen oder so?

Also mir wird nur alle paar mal Blut genommen und da dann alles gecheckt. Bei meiner alten FA wars so dass sie mir jedes mal nur in Finger piekte wegen HB Wert und ansonsten auch nur alle paar mal richtig Blut abgenommen hat.
Ob beim Zuckertest dann gleich alles mitgecheckt wird, weiss ich leider nicht.

@Jen

Keine Veraenderung bei Lorelei, sie straft mich mit Ignoranz, selbst das Leckerli das sie heute Mittag von mir bekam bewirkte nicht lang etwas  ::)

Stimmt, die Leute haetten eigentlich Band 1 und 2 zu einem Film und Band 3 und 4 zu einem Film machen koennen, ich glaube dann waers etwas besser gewesen...aber so schlimm find ichs nun auch nicht, dann kann ich wenigstens Ende Juni Anfang Juli ins Kino hihi ;D
Und wenn dann alle Baende draussen sind, also als Film, werd ich mir sicher die Box kaufen und dann einen Twilight Marathon hinlegen hihi

So, ich glaub die Kids werden oben etwas spielen, dann werd ich hier unten mal die Wii quaelen hihi

Lg Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Ganz kurz *reinschau*: Wollt nur sagen, bis jetzt waren die von GLS noch nicht da! Machen wohl Nachtzustellung.

So muss gleich noch Caro bettfertig machen und ein bischen Bürokram.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sonni+Lara

Einmal in die Runde  s-winken

Sorry, schaffe es immer grad so alles zu lesen. Bin aber derzeit abends immer so fertig, das ich mich nur noch hinlegen will.

Oh, schön, schon so viele Outings. Bei uns ist es noch nicht sicher. Aber vielleicht nächsten Dienstag bei der FD....

@mrs parker + liebekopf: schließ mich dem Klub der Strohwitwen an, meiner ist heut früh in die Staaten geflogen.  :'(

@nana: Das Gehabe von Lorelei kann ich mir gut vorstellen  ;D, meine Hündin war auch immer schrecklich eingeschnappt wenn man weg fuhr und sie daheim bleiben musste. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Vielleicht hat Bigi ja noch nen Tipp parat.

Samstag waren wir das erste mal auf dem Kinderflohmarkt shoppen. Meine Männe war ganz stolz, das er einen Autositz samt Station erstanden hat  ;D

Wünsch euch einen schönen Abend!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Jen&Fam

Boah, ich hab heut so viel geschafft, bin echt stolz auf mich, weiss aber nicht ob ich das Baby und mich noch unter die Dusche schleppen kann gleich ;D. Mit Noah und Seth habe ich viel in der Sonne gespielt, war sehr schoen. :)

@Nana, neeeeeeeeeee ich mein doch 2 Filme PRO Band. ;D

@Stoffel, na ich hoffe es hat noch geklappt.

@Sonni, willkommen im Club :'(. Habe eben erfahren, dass Adam nach der naechsten Tour wieder nur 1-2 Wochen daheim ist. Aber danach ist Gott sei Dank wirklich etwas mehr Pause.



Mein Baby tritt... Ich glaube sie moechte Schokolade 8).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Svesan

Hallo zusammen  s-winken

@MAusal: Schön zuhören, dass Dir dein Arzt Entwarnung gegeben hat :). Fotos (Meinst Du vom Kizi oder vom Garten) kommen noch.

@Absolutly: Habe zurzeit auch oft GEfühlsschwankungen und kann dir da gut mit fühlen  s-hug.

@Stoffel: Ohje noch kein Kiwa in Sicht. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen s-daumendruck, dass er morgen ankommt.

@Nessie: Hattest heut Fa termin oder? Wie wars? Wie war Kilians Geburtstag? War bestimmt ein schöner Mittag.

@Nana: Ja ich kenne Kirrlach. Ist ein gutes Stück von mir aus. Hab halt nur am Wochenende das Auto ansonsten wäre Karlsruhe für mich besser. Wie gehts deinem Bauch, ist dein Bauchweh wieder weg? Verstehe Deine Sorge und finde die Idee mit dem 3 d Ultraschall, wenn es sich nächstes mal nicht zeigen will gut s-hug.

@liebekopf: Tolle Babybilder!!  Warum ist es mit dem Namen Lucy in Dänemark schwierig? Echt schade willst du ihn nicht trotzdem nehmen?

@Karussell: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing :D!

@Suesse: Also bei mir wurde das erste mal richtig Blut abgenommen. Die Male darauf wurde jedesmal nur an der fingerspitze Blut abgenommen um den Eisenwert zu bestimmen.

@Mrs Parker: Da warst du heut ja richtig fleißig! Vergiß nicht dich auch mal zu schonen  ;). OHje noch immer keine Waschmaschine in Sicht?!

@Rest: Fühlt Euch umarmt  s-kuscheln

Liebe Grüße

Stoffel

Wo steht im Mutterpass eigentlich, ob man z. B. eine Vorderwandplatzenta hat oder nicht? Würd mich mal interessieren. Konnte im Mutterpass bei Caro nichts finden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*