* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebekopf

ich tu auch  mal wieder bild posten :). das ist vom juni. sie hat die hand an ihrem kopf...

Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal




Mausal

liebekopf, mei, das ist ja ein süßes Bild. In welcher SSW warst du da?

Bei mir steigt nun immer mehr die Neugier, wie der kleine wohl nun aussieht. Freu mich schon soooooooooo  ;)



Bigi + BeNea

@mausal: Oje das hört sich fies an mit dem Ohr.  :-\ Schön das es dir jetzt etwas besser geht und super das beim FA auch alles gut war!  :)
Oh das sind aber tolle Fotos!!!  :D Total klasse! *auchhabenwill*
Du hast aber wirklich eine Riesenkugel!  :o  :D Wenn ich meinen mal dagegen halte, ist der echt super klein...*malfotosmachenmuss* Tolle Bauchform!  :)

@liebekopf: Boah was für ein süßes Bild! Das wird aber ein hübsches Mädel so wie es ausschaut.  :D

@nana: Ist nicht so schlimm. Morgen sehe ich (hoffentlich) meine Hebi in der FA Praxis, dann frag ich da mal nach...

@mel+niklas: Oh Mist! Hoffentlich verschlechtert sich dein Befund nicht. Ist doch noch zu früh zum entbinden.  :-\ Dann schone dich mal schön, auch wenns blöd ist... ;)

@absolutely: Freut mich das es dir schon wieder so gut geht. Hab das nur von deinem Gesicht gelesen.  :-[ Aber das wird ganz sicher schnell wieder. Ein Bekannter von uns hatte das auch und es ging zum Glück schnell vorrüber mit der Lähmung.  :-*




Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

lucky81

Zitat von: liebekopf am 28. Juli 2010, 20:14:13
ich tu auch  mal wieder bild posten :). das ist vom juni. sie hat die hand an ihrem kopf...




:-* :-* :-*

so süß

lg von einer septembermama 2009





ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

@mausal

wunderschöne fotos, und so ne hübsche werdende mama



@all ich drücke euch die daumen, dass ihr die restliche schwangerschaft gut übersteht, udn ihr alle inklusive Bauchzwerge gesund bleibt, und ihr alle wunderschöne geburten erlebt

und falls ich nicht rechtzeitig bei euch nochmal rein schaue

EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT MIT EUREN BABIES   :-* :-* :-* :-*





ps: falls jemand am 2.9. entbindet, bitte PN an mich^^
meine maus kam am 2.9.09  zur welt


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stoffel

Werd heute mal wieder zum CTG gehen. Langsam wird es echt langweilig.

Die letzten Wochen bringen wir schon noch alle gut um die Runden. Hoffe ich jedenfalls auch für mich.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Guten Morgen!
Alle gut geschlafen?

Mein Gesicht wird schin wieder, vorgestern Nacht hatte ich nochmal ganz arg dass Gesicht gelähmt, so dass ich mein Auge auch nicht mehr selber schließen konnte, aber wenn ich dann viel trinke geht es irgendwann wieder.
So etwas nervt, aber geht wohl irgendwann auch einfach wieder.

Ansonsten, mhm. Mir ist übel. ^^

(Süße Bilder übrigens)
(Und viel Spaß beim CTG)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

julchen32

@ Absolutely,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :-* Wird schon alles gut gehen.

Wobei man macht sich immer viele schlechte Gedanken (kenn das, ich hatte auch schon eine FG).

Gehts Du denn zur Reha? Das sollte man ja so schnell wie möglich machen, damit die Heilungschancen gut sind.

@ Feindiagnostik,

war gerade nochmal zum Feinultraschall. Also das linke Nierenbecken ist i.O. Das rechte ist vergrößert, muss deswegen nach der Geburt zu einem Urologen. :-\ Ansonsten alles i.O.

Und nun zum Schätzgewicht:  ca. 3300 g.  :o

Da hat sogar der Arzt gestaunt. :P



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

hab gestern Abend noch eine SMS von Nessie bekommen.
Ihr geht es so lala, aber dem Baby gehts soweit ganz gut. Sie hängt nun an 3 Infusionen, darunter auch Wehenhemmer, welche GsD anschlagen, zumindest solange sie auch liegen bleibt.
Die Ärzte versuchen nun eben alles das Würmchen solange als möglich im Bauchi zu halten.
Und ich soll euch lieb grüßen.

Hab ihr heute früh dann gleich geantwortet, aber bisher noch keine Neuigkeit, hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen.

Bin heute dann viel ausgebucht, heute Nachmittag gehts zu meiner Schwägerin zu Besuch, hoffe mein nervenkostüm hält das aus :)

Und gestern hat meine Schwester (die die 4 Stunden Fahrt zu uns hat) zugesagt mit mir zum Geburtsplanungsgespräch zu gehen, damit ich nicht alleine mit den Jungs hin muss.
Freu mich so :D

@Mausal

Mensch, was machst Du für Sachen? hoffe mal, dass war die letzte Krankheit vor der Geburt ;)
und echt bezaubernde Bilder, das im Freien gefällt mir besonders gut, wow :o :D

@liebekopf

ganz bezaubernd :D :-*

bin tele..also muss ich hier wieder abbrechen ::)
lg nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Absolutely, na dann trink viel. Hast du wegen den Blutverdünnern mit deinem Arzt gesprochen?
Wirst du eine April-Mama oder noch eine März-Mama.
Ich freu mich total für dich.
Und Überlkeit ist ja in deinem Fall gar nicht mal so schlecht.
;)

Stoffel, viel Spaß beim CTG schreiben. Ich finde das auch total langweilig.
Vorallem weil ich im liegen keine Wehen hab, sondern nur beim aufstehen.

liebekopf, ohhh ist das ein süßes Bild.

Mausal, sooo schöne Bilder. Ich will auch noch welche machen lassen. Muss gleich mal den Termin beim Fotografen ausmachen.
Das mit dem Ohr ist ja blöd. Ich hoffe es ist jetzt wieder ganz weg.

Mel, jetzt fängst du auch noch an. Was ist denn hier los. Wir können doch nicht alle im August entbinden.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Bauch-Maus noch lange drin bleibt.

Nana, danke für die Infos über Nessie. Sie soll sich bloß still halten.

Julchen, das mit dem Nierenbecken ist ja blöd. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Und das ist aber ein ordentliches Gewicht.

@me: ich hab jetzt mal schnell 2 Kisten ausgeräumt und bin schon total außer atem.
;D
Das wird echt immer anstrengender.
Sonst geht es mir gut. Hab regelmäßig übungswehen, die aber nicht weh tun. Nur so ein spannungsgefühl.
Ich kann nachts fast gar nicht mehr schlafen. Mir tut sooo die Hüfte weh. Ich kann nur noch auf dem Rücken (mit hochgelagertem Oberkörper) liegen und da kann ich nicht richtig schlafen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

@Seemaedchen

Willkommen im Club, was is schlaf? ??? ;D
Wobei, wenn ichs geschafft hab endlich einzuschlafen dann schnarch ich momentan tief und fest ??? ::)

Bin echt gespannt wanns bei Dir losgeht, geh ja jede Wette ein, dass Du ganz sicher nicht mehr den September erreichst, würde eher vermuten Mitte August *hibbel*


Eine neue SMS von Nessie:
zustand zum Glück stabil. Ich hab allerdings irgendeine Entzündung und bekomme AB und gleich die zweite Lungenreife. Sieht alles viel besser als gestern aus.

Und es ist nun hundertpro ein kleiner Junge :D



Nachdem wir momentan auch einfach kein Bett für Joshua finden und ich gestern einen tollen Newsletter von IKEA bekommen habe, gehen wir morgen mal in IKEA, da ist ein Babybettchen im Angebot. Meine Eltern würden uns das Geld sogar dafür geben und von Schwiegis würde wahrscheinlich die Matratze dafür beigesteuert werden.
dann wäre das auch endlich vom Tisch, hach, hoffentlich ist das Bett noch da *hibbel*
Nächstes WE kommt dann wohl auch mein Bruder und baut endlich mit meinem Mann den Schrank auf, dann kann ich die Kisten hier oben in den kleinen Schrank räumen und das Bettchen kann an seinen Platz.
Wow, es nimmt langsam Gestalt an *hibbel*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

hach, ich find das alles grad so unglaublich spannend hier!!! jetzt wirds langsam wirklich ernst, was... hibbelhibbel  ;D

nana --- danke fuers teilen von nessies sms, gottseidank scheints ganz okay zu gehen, ich bin so froh fuer sie. und schøn, ein kleiner racker!!!
magst du das babybettchen von ikea vielleicht verlinken? wir kriegen zwar eins, aber ich bin mir nicht so sicher, wann... hoffen auch anfangs auf eine hænge-wiege, so eine art kørbchen... das geht halt nur fuer 3 monate oder so.
super dass dich deine schwester begleitet!  :)

seemædchen --- oh mei, noch so eine kandidatin. das mit deiner schlafposition muss ich auch mal ausprobieren. bei mir geht eigentlich nur seitlich, mit stillkissen zw. den beinen. wird dir deine kleine denn nicht zu schwer, wenn du am ruecken bist? ich kann dann oft kaum atmen, als læge sie direkt auf der lunge. hatte uebrigens auch hueftprobleme. trage daher jetzt HUEFTSTUETZGUERTEL, hilft ein klein bisschen, und die behandlung bei der osteopathin (cranio sacral osteopathin) hat mir da total geholfen. die sind ja oft auf schwangere spezialisiert... jetzt hab ich keine hueftschmerzen mehr. (dafuer normale rueckenschmerzen,  ::) ;))

julchen --- kann mir net vorstellen, dass das nierenbecken ein grossen problem darstellt. sowas kommt øfter vor. ich zb hab eine riesengrosse milz. meine schwester hat sogar zwei  :o...
und schøn, dass du so einen richtigen wonneproppen in dir hast! suess!  :D

absolutely --- na dann, viel trinken  :)! gute besserung weiterhin. kommt die uebelkeit denn schon von den ss-hormonen?

stoffel --- und wie wars bei ctg?

lucky81 --- danke!  :)

bigi --- wie gehts  :)? geht dir der hundeplatz ab? bin schon gespannt auf dein bauchbild. hab auch kein aktuelles. die letzten sind 3 wochen alt, und da hat sich ja schon wieder einiges getan  ;D ...

mausal --- voll huebsche bilder, eine schøne kugel hast du da vorn dran!

gewicht --- ich hab jetzt 71 kg, war heut beim hausarzt (hab ja keine waage  ::)) ... startgewicht war 54. TJAAA.  :P

hab in letzter zeit oft so richtig unterzucker, wenn ich eine zeitlang nix gegessen hab. dann fang ich total zum zittern an. kennt ihr das?

bekomme uebrigens dieser tage eine "einladung" ins krankenhaus. da werde ich dann ab jetzt beobachtet. sprich immer wieder bluttests und auch ultraschall, soweit ich das verstanden hab. ich glaub das ist ok fuer mich, dann fuehl ich mich sicher aufgehoben. muss deswegen auch spital wechseln, denn das andere hat keine neonatologogische abteilung (wo frueh- und problematische geburten behandelt werden). jetzt bin ich im grøssten spital kopenhagens, ... sowas mag ich normal nicht, weil man dann befuerchtet, dass es ein wenig fliessbandatmosphære hat. aber andererseits ist das personal auf alles vorbereitet und eingestellt, das hat schon auch vorteile.

bis denn....  s-winken

Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal

Halli Hallo,

so, nun komm ich auch wieder zum mit schreiben   ;)

Naja, mein Ohr ist etwas besser aber immer noch recht zu. Aber irgendwie hab ich auch keine Lust nochmal zum Doc zu gehen...mh, ich warte mal ab  ???

Danke für die lieben Komplimente für die Fotos, ich sag doch ich hab ne riiiiiiiesen Kugel mit Bauchumfang 103 cm.  

Nana: Sag nessie viele Grüße und das sie doch noch ein bischen durchhalten soll!  :)
Ui, Ikea Shoppen ist immer toll. Man findet immer soooo süße sachen. Hab mir letztens so ne Wickelauflage welche ich in die Wickeltasche tun kann gekauft. super süß und weich.
Viel spass beim shopping!

seemädchen: Dann musst du dich aber noch ranhalten mit Fotos machen, nichts das die kleine eher da ist als die Fotos gemacht sind  ;D
Mach langsam mit den Kisten ausräumen. Ich merke auch das alles viel viel anstengender wird und nachts muss ich andauernd raus und bin dann tagsüber total gerädert...

julchen: Wow, deine Kleine hat ja dann schon ein super Startgewicht. Liegt sie denn auch schon richtig?

stoffel: jup, die Wochen sind wirklich gezählt, bald haben wir sie auf den armen  ;D

absolutely: Gute Besserung!

Lucky: Dankeschön. Dann wird deine Kleine ja schon bald ein Jahr. Bis jetzt hab ich den 2.9 als Termin, aber mal schauen wann er nun wirklich kommt  ;D War deine "Pünktlich"?

bigi, jup, mach mal auch Bauchfotos. Müssen doch alle mal wieder vergleichen  ;D

Liebekopf: das ist ja praktisch, dass das KHH gleich auch ein paar Untersuchungen übernimmt. Dann kennen Sie dich zumindest auch. Du hast kein Belegarzt oder? Hat nochjemand außer ich einen Belegarzt?

so, heute hab ich genau 35 Wochen rum, also ab morgen in der 36 Woche. Wollte mir nun heut auch den Himbeerblättertee besorgen. Wieviel sollte man denn davon trinken.
Heute haben wir auch den Partnerkurs beim GVK. Bin ja mal gespannt wie mein mann da so ist. Er freut sich aber auch schon drauf und ich hab gesagt  nach dem Partnerkurs fang ich an die Kliniktasche zu packen. HILFE, jetzt wird es wirklich ernst.


So, nun wartet noch ein Korb Bügelwäsche auf mich. Schau viell. heut abend nochmal rein.

:-*





Sonni+Lara

Hallo alle miteinander!

Hoppla, hier ist ja was los :o Was macht ihr alle für Sachen?! Hatten wir uns nicht zum Großteil auf September geeinigt  ??? ;) Drücke allen die Daumen das die Kleinen noch ein paar Wochen im Bauch bleiben, besonders Nessie.
Nana, bitte richte ihr doch viele liebe Grüße aus. Dein Bauchi hat sich wieder etwas beruhigt, ja?

Liebekopf: Was ein Schreck! Wie oft wird dein Blut denn jetzt getestet? Und gaaanz süßes Foto von der kleinen Maus!

Anja: Schon eingelebt in der neuen Wohnung? Schlafen ist bei mir auch nen Thema für sich. Es dauert immer ne halbe Ewigkeit bis man ne Position gefunden hat in der es einigermaßen geht. Ich bekomme meist ganz schlecht Luft, trotz höher gelegtem Kopf.

Absolutely: Glückwunsch  s-klatschen Aber pass bitte auf dich auf und immer schön viel trinken.

Mausal: Echt tolle Bilder und so ein schöner Bauch! Hoffe den Ohren geht es wieder gut?

Julchen: Boh, das nenn ich mal nen stattliches Gewicht  :o Das mit dem Nierenbecken hört sich nicht so toll an.

Mel: Schon dich gut!

Bigi: Bin auch schon neugierig auf deine KiZi Bilder. Ich streiche derzeit auch das KiZi, dauert halt alles nur etwas länger  :) Ich hoffe ja mal das ich Mitte nächster Woche fertig bin dann kann Männe die Möbel aufbauen.

Träume: Seit kurzem träum ich wieder einen totalen Bockmist zusammen. Hab heute Nacht geträumt, das unsere Kleinen an einem Fuß sechs Zehen und an einer Hand sieben Finger hätte. Und mein Bauch hatte so ne Art Klappe, da konnte ich den Fuß raus ziehen, anschauen und wieder zurück schieben *grusel*. Krieg das Bild gar nimmer aus dem Kopf.

Bauchbewohner: Soweit alles ok denk ich. Muss nächste Woche noch nen Termin zum OGTT machen. Die kleine Maus wächst so schnell, da will meine FÄ auf Nummer sicher gehen. Aber so strampelt sie fleißig und liegt mittlerweile auch in SL.

Mach mir ein wenig Sorgen um meinen Männe. Der ist total gestresst, kann gar nicht mehr abschalten geschweige denn vernünftig schlafen. Auf der Arbeit ist grad die Hölle los und er nimmt die Probleme quasi mit ins Bett. Und hier zu Hause muss er ja auch das ein oder andere übernehmen. Hoffe der klappt mir nicht noch ab.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Absolutely

Mhm, trinken, trinken, trinken. Jawohl!
Man muss sich eben zwingen...

Ich bin, wenn ich richtig liege für den 5.4 ausgezählt. :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Himbeerblättertee: Also beim GVK sagte die Hebamme gestern zwei Tassen am Tag. Sie hat uns aber vorgewarnt, schmeckt wohl recht bitter.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nochmal eine Meldung von mir *g*

SMS von Nessie:
Ich hatte sie nach einem "Stichtag" gefragt, oder ob die Ärzte da noch nichts zu gesagt haben, darauf kam folgendes.
Also einen genauen Stichtag gibt es noch nicht. Aber Ärztin will nicht über 37+0 gehen falls der Bengel solange drin bleibt. Plazenta verkalkt ja jetzt schon und Doppler auch nur ausreichend. Aber ihr ist es zu wenig Gewicht. Er sollte schon min. 2kg haben und wenn man bedenkt, er hat in drei Wochen nur knapp 200g zugenommen...da glaub ich lieg ich noch Weihnachten hier:)

Heißt also, wir müssen weiter drücken damit der kleine Stinker nochmal einen Wachstumsschub durchmacht und solange als möglich drin bleiben kann um wenigstens noch ein bisserl zuzunehmen.
Die Ärzte haben da schon recht. Über 2 Kilo ist es dann halt doch schon einfacher als unter 2 Kilo.
Halt euch natürlich auf dem laufenden und werd die Grüße ausrichten :-*

@Absolutely

April find ich schön, hast dir ein tolles Datum ausgesucht.
Und jap, ordentlich trinken :-*

@Sonni

Ich glaub meine "Is mir alles Wurscht jetzt" Einstellung hat tatsächlich mehr Ruhe ins Bauchi gebracht.
Bin nimmer so unentspannt bei allen Zieperlein sondern warte einfach ab, was da kommt oder auch nicht.
Heute zwackts wieder etwas mehr als die letzten Tage. Bin auch ziemlich leicht gereizt irgendwie...vielleicht rutschts ja doch etwas tiefer hmm... ???

Mit den Träumen gehts mir ähnlich....allerdings hab ich vorletzte Nacht geträumt ich hab irgendwas oberleckeres gegessen und als ich wach wurde konnte ich mich nimmer erinnern was es war, aber ich hab da so Lust drauf und weiß aber einfach nimmer worauf :P ::)

@Essen

Fällt mir ohnehin momentan wieder oberschwer...es kann passieren, dass mir mitten beim Essen speiübel wird :-\ Muss mich quasi zu jedem Bissen zwingen....fast so wie am Anfang....das setzt mir schon etwas zu...aber ok, die Tage sind ja gezählt, ne?

@Vermisste

sagt mal, weiß einer was von Jen? ???

@Mausal

Oh gute Besserung weiterhin wegen dem Ohr :-*

Glaub vom himbitee warens so ca 3 Tassen übern Tag verteilt ;)
Wow, du bereitest Dich schon vor, wahnsinn, es wird wohl wirklich ernst, da helfen keine Scheuklappen mehr.

Ja, also IKEA ist echt fies....das blöde ist auch, ich wohn so nah...vom Balkon aus kann ich den riesen IKEA - Schriftzug aufm Dach sehen ::) ;D
Werd da sicherlich auch mit meiner Schwester nochmal reingehen wenn sie dann im August zum Geburtsplanungsgespräch kommt, sie bleibt dann extra noch 1 - 2 Tage länger, da werden wir dann nochmal hinpilgern hihi ;)

@liebekopf

ich schau mal eben nach dem Bett *click wurschtel*


Ich hoff das klappt.
hab eben auch gesehen, dass es sich sogar umbauen lässt, das wär ja klasse.
Das Bett kostet normal 89,-. Bei unserm IKEA hier ist grad riesen Umbauaktion daher ist es auf 39,- reduziert....ein wirkliches Schnäppchen :D

So Hängenestchen ist aber auch super. Ich hatte so eine Art Hängematte die man an die Decke machen konnte und meine Jungs haben das Teil abgöttisch geliebt....schade, dass wir das auch nimmer haben, aber evtl hol ich sowas wieder.

Wow, stolzes Gewicht, aber hauptsache dir gehts gut dabei  ;)

So, muss die Jungs fertig machen, sind ja bei meiner Schwägerin eingeladen, der cousin möchte gerne die Jungs mal wieder sehen :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hallo Mädels,

hab kurz durchgelesen aber jetzt keine Musse mehr zu antworten, will gerade nur noch in mein Bett bin völlig platt...

Freut mich auf jeden Fall das es bei Nessie schon etwas besser aussieht. Hoffentlich bleibt der Zwerg noch lange genug im Bauch und nimmt ordentlich zu!  s-daumendruck

So also nur Ego:  s-pfeifen

FA Termin war gut. Heute haben sie wieder ordentlich Blut abgezapft für die letzten Untersuchungen. Räupchen wollte sich heute nicht so gern zeigen. Sie hatte immer den Arm vorm Gesicht. Sonst alles bestens. Die Kleine Maus wiegt jetzt ca. 2400g und ist 46cm groß und ist noch immer leichter als Ben zum gleichen Zeitpunkt.  :D MuMu steht weiter, ist zwar alles total weich aber nichts besorgniserregendes. Kopf ist schon relativ tief, aber noch nicht fest im Becken (naja sind ja auch noch ein paar Wochen  ;)). CTG war auch gut, was will man also mehr!  :D
Dennoch bin ich gerade nicht so gut drauf nach dem Gespräch mit dem Arzt, aber insbesondere mit meiner Hebamme... :-[
Also mein Doc ist ab dem 27.August im Urlaub, könnte somit nicht bei der Entbindung dabei sein. Und die anderen beiden Ärzte in der Praxis machen keine Entbindungen (mehr). Gut damit könnte ich leben wenn dann ein Arzt XYZ anwesend ist, den ich nicht kenne und mich dann ggf. untenrum wieder zusammenflickt.  ;)
Meine Hebi (Beleghebamme die dann von Anfang bis Ende der Geburt definitiv anwesend wäre! Die ich kenne und die ich mag...) ist aber auch gerade in meinem Entbindungskorridor im Urlaub.  :-[ Die ist vom 24.August bis 30.August weg, dann 1 Woche da und dann nochmal 2 Wochen weg.  :-\ Also kann ich fast mit Sicherheit sagen das ich wohl dann entbinde wenn sie gerade nicht da ist.  :(
Das heisst also zwangsweise, ich muss bei der diensthabenden Hebamme (die ich nicht kenne, bei der ich nicht weiss ob sie mir sympatisch ist und ob die Chemie stimmt) im KH entbinden und bin dann ja auch nicht davor sicher ggf. in einen Schichtwechsel reinzurutschen und dann nochmal irgendeine andere Hebi vorgesetzt zu bekommen.  :P  :(  :'(
Ich meine klar das Kind wird schon irgendwie auf die Welt kommen und andere zig tausende von Frauen entbinden auch so, ICH aber finde das das Schlimmste überhaupt wenns um das Thema Entbindung geht (jetzt mal fernab von Komplikationen, KS und was auch immer  ;))! Ist ja doch was sehr, sehr intimes und privates wo ich mich nicht so "ausgeliefert" fühlen will...
Das macht mich gerade echt etwas traurig.  :(
Bei Ben ist das damals alles so klasse gelaufen und jetzt?  :P
Von meinem FA kam das Angebot dann schon früher einzuleiten (müsste dann ja schon der 23.August sein) und nee echt, das geht doch gar nicht!!! Nur deshalb werde ich bestimmt nicht das Kind weit vor ET "rausschmeissen" . Wären ja echt dann noch 19 Tage bis zum ET!  :o Das geht echt nicht. Wenn sie von allein so früh kommen würde ok, dann ist das so und wird wohl auch in Ordnung sein, aber ich lasse sie nicht freiwillig soo früh einleiten!
Muss mich wohl mit der Situation anfreunden, ob ich nun will oder nicht.  :-X *michechtankotzt*
Kann wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen, aber ich fühl mich dabei einfach nicht wohl.   s-supertraurig

So, sorry fürs rumjaulen, aber das belastet mich gerade. ::)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Und wenn du in der Woche einleiten lässt, in der wenigstens deine Hebamme anwesend wäre?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

lucky81

@mausal melina wurde 14 tage vor ET eingeleitet wegen ss-diabetes.........

am 01.09. wurde eingeleitet, und am 02.09. um 07:12 Uhr kam sie dann per notkaiserschnitt zur welt -  :'(     das war nicht so schön alles


hoffe euch allen hier bleibt so was erspart


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stoffel

CTG war unauffällig, Gewicht ist wohl auch okay (hab es aber grad nicht im Kopf).

Das mit dem Schlafen ist ja so ne Sache: ein Kissen für den Kopf, eins für unter den Bauch an der Seite und eins zwischen die Beine. Das dauert immer eine Weile, bis das richtig liegt. Besonders, wenn man sich drehen will.

Wer weiss eigentlich, welches Stille Wasser für Säuglingsnahrung geeignet ist?

Müssen irgendwann das Bett von Caro noch zum Babybett wieder umbauen. Sie schläft jetzt seit genau einer Woche im großen Einzelbett und es klappt. Vom Gitterbett will sie gar nichts mehr wissen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Yvo84

*kurzmalreinhüpf* Was seh ich da  :D Absolutely: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich  :-*
@Mausal: Wuuuuuuuuuuunderschöne Bauchbilder  :D

@alle: Wünsche euch eine wunderschöne Restschwangerschaft. All zu lang habt ihr ja nicht mehr  :)




*1/10 feste im Herzen

SoniPauli

Sooo, da meld ich mich auch mal wieder zurück, sorry,ich komm geade nicht so zum schreiben, habe sooo viel arbeit! aber ab nächsten Mittwoch bin ich zuhause und dann gelobe ich Besserung!  :) Ich hab mal grob die letzten 2 Millionen Seiten überflogen und mir nicht alles merken können  ::) aber ich denke das wichtigste:
Absolutely: Herzlichen Glückwunsch!  s-so Ich drück dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht!!
nessie: Was machst du für Sachen?! :o Bitte liebe Nana, grüssse sie ganz herzlich!  :-* Ich drück die Daumen, dass der Kleine noch ordentlich zulegt und noch ne Weile im Bauch bleibt  :-\
liebekopf: Oh man, was für ein Schreck! dawäre ich auch komplett durch den Wind. GsD ist ja scheinbar alles nicht soooo schlimm. Wie oft musst du denn jetzt kontrolliert werden?

schlafen: Da bin ich ja beruhigt, dass es euch genauso geht wie mir. Ich schlafe sooooooo schlecht  :( Bin ein totaler Bauchschläfer und weiss grad gar nicht mehr wie ich liegen soll. Einschlafen geht ja noch, aber jedesmal wenn ich mich umdrehe, wach ich auf und schlaf dann oft ewig nicht mehr ein. dazu kommt noch übelstes Sodbrennen... Weiss gar nicht wie ich so noch 8-9 wochen überstehen soll...   :P
ansonsten freu ich mich jetzt sehr auf Urlaub und MuSchu. Hab noch so viel zu erledigen - ausser einem Wickeltisch steht hier noch gar nix für den kleinen Mann, hab schon ein schlechtes Gewissen  :-\ Pauline hat heute dann auch ihren letzten Kiga Tag und dann 4 wochen Ferien, das wird was: meine Turbomaus und ich als kurzatmiger Wal hinter her...  ;D ;D ;D


Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

mensch, seit heute Nacht ist irgendwie alles anders...dauernd übel, dauernd Sodbrennen und ich hab sooo Bauchweh bei der kleinsten regung vom Würmchen, das sticht und piekt in alle Richtungen und ist so unangenehm.
Hab auch das Gefühl die kleine Lady war die ganze Nacht aktiv, immer wenn ich wach wurde (und das war so hammermäßig oft heute nacht) war die Maus am Purzelbäume schlagen.
Das ist sooo unangenehm.
Heute beim Einkaufn hatte ich dann mehrmals das Gefühl sie fällt mir unten raus und das Kreuzbein zog so fies.

Ich bin so froh wenn die Lady in wenigen Wochen auszieht. So lieb ich sie hab, aber mittlerweile wirds echt fies :P

Aber ich kann mich ja auf IKEA nachher freuen hihi

Ich richte Nessie natürlich die Grüße aus und sobald ich was neues weiß, geb ich gerne bescheid.

So, nun muss ich erstmal Joshi bespaßen...wow und ab heute Mittag hat Luca ferien...wahnsinn :o

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*