* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stoffel

Wie ich gesagt hab, bis SO endlich wieder funzt, purzeln die nächsten Babies.

s-so

Herzlichen Glückwünsch Seemädchen zu deinem Sohnemann und erhole dich gut vom KS.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Suesse Jipp das war der Schleimpropf.War bei mir auch glibber, ohne Blut.Bei mir ging der ja schon Wochne vorher ab, aberbin ja auch Vielgebärende ;D Laut Hebi ist es dann fast geschafft, bzw die Geburt sollte innerhalb der nächsten 2-3 Tage stattfinden.Oder bist de schon im Kh oder sogar am kuscheln? Hibbel, Hibbel

Karusell Herzlichen Glückwunsch Und noch ein Augusti ;D Obwohl ich glaub du hattest im August Terminn, oder? Aber hast Recht er ist da, obwohl schon ärgerlich , erträgdt die Wehen und dann muss doch ein Ks stattfinden.Wie kommst du damit klar?

Seemädchen Na endlich.Also geht es bei dir jetzt auch los.Toi,Toi ,Toi

Nana Neeeee dat halte ich net noch ne Woche aus.Ne s-dagegen Das könnt ihr zwei mir net antun :-X

Bigi Alles klar, oder biste am pressen ;D

Stoffel Na du immer noch alles ruhig bei dir?

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

JeNeFe??

karussell: herzlichen glückwunsch zum sohnemann. wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt? bist du schon zu Hause?

Seemäd und suesse: und wie weit seit ihr? presst ihr schon?

StoffeL: meinst du Seemäd oder Karrussell? weisst du mehr als wir???

ICH: also bei mir ist nichts mit Wehen. Hatte ja aber bei den anderen beiden auch einne geplanten Kaiserschnitt und weiss gar nicht, wie Wehen so sind. Meine nicht, dass ich bei den anderen beiden welche hatte.

Wir haben sonst hier heute morgen noch ein paar Kisten für den Umzug gepackt. Und mein Schatz hat mir endlich das Babybett runtergeholt. Und ihr glaubt es nicht. Wir hatten bei Jette und Neeke so ne Matratze von Ikea. Die habe ich wieder gekauft, aber die passt nicht ins Bett. Also sie ist so etwa 7cm zu breit und 4 cm zu lang. Wie komisch, oder?
Sie ist aber aus Schaumstoff (oder so was) und ich konnte die kleiner SCHNEIDEN. aber die haben doch nicht in drei Jahren die Masse ihrer kleinen Betten geändert? das Bett hat ja Michas Papa (also der Opa) früher selbstgemacht. Micha und sein Bruder lagen da auch schon drin.

Aber in die richtige Stelle kommt das Bett erst nach dem krankenhaus, weil unser Bett dafür umgstellt werden muss.

Sonst bin ich eigentlich echt fit. Maus macht zwar ordentlich randale, aber heute tut es nicht so weh.

Neeke geht ab morgen wieder zur Tamu und ich werde die letzte Zeit noch bissel Sinnvoll nutzen.

Lg und allen bressenden alles gute







Bigi + BeNea

Huhu! Mano ich kann einfach nicht mehr schlafen.  :-[
Die Kleine schiebt sich seit ca. 2 Stunden durch den Bauch und ich fühl mich irgendwie alsob ich schon 12 Stunden geschlafen hätte.  ???  ;D

@nessie: Nö, nix von wegen pressen. Alles nach wie vor völlig ruhig hier. Keine Ansätze von "Ausbruchversuchen" des Bauchbewohners.  ;D
Oh das freut mich echt total das dein Lion so ein super liebes Baby ist. Hört sich echt klasse an was du so schreibst!  :D *auchhabenwill*

@karussell: Hey, heimlich still und leise also...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Benjamin!!!!!  :D s-klatschen  s-springen
s-so s-so
Schade das doch noch ein KS gemacht werden musste.  :-\ War das Becken bestimmt zu eng, oder? Erhol dich mal gut und lass bei Zeiten von dir hören!  :-*

@suesse+seemaedchen: Oh das hört sich echt seeeeehr vielversprechend an bei euch beiden.  :D Hoffentlich seid ihr schon im Kreissaal und presst bzw. habt eure Babys schon im Arm und kuschelt! *hibbel*

@nana: Ich bin ja echt mal gespannt wann du entbindest!  ;D Verlass dich nicht zu sehr darauf das das Kind früher kommt! Meine Schwägerin ist gerade mit ihrem 3.Kind schwanger und geht auch absolut überzeugt daran, dass das dritte auch früher kommt. Ich glaub ich lach mich scheckig wenn sich Nummer 3 dann so richtig Zeit lässt. ::) ;D Die Tendenzen zu einer längeren SS sind auf jeden Fall gegeben. Kind 1 kam 4 Wochen zu früh, Kind 2 nur noch 2 Wochen zu früh, na da bin ich auf den Auszug von Nr.3 echt gespannt. ::)
VU: Also bei meinem Arzt fangen die mit CTG zeichnen ab der 28./29.SSW an und ab da kann man (wenn man will) jede Woche kommen. Das heisst immer im Wechsel. 1 Woche nur Hebamme und CTG, die nächste Woche US. Ist aber nur ein Angebot der Praxis. Muss man nicht unbedingt machen. Ich gehe jetzt seit ca. 4 Wochen erst wöchentl. hin, weil mir der Anfahrtsweg einfach zu lang ist um da jede Woche aufzuschlagen.  ::) (Sind immer 30-40 Min.Fahrt eine Strecke.) JETZT finde ich es auch erst notwendig die Versorgung des Kindes wöchentl. kontrollieren zu lassen (jetzt ist auch jede Woche mit CTG). Davor ist das Risiko das die Plazenta verbraucht ist etc. doch noch recht gering. Verstehst was ich meine? Naja und ab ET muss ich dann alle 2 Tage hin. Ich hoffe ja das der Zustand dann nicht allzulange anhält.  ::) Wie gesagt die Fahrerei da hin ist echt nervig, das Warten in der Praxis usw. ist jetzt nicht so lang und schlimm...

@liebekopf: Oh ja. Ich freue mich auch schon wenn ich wieder in meine alten Klamotten passe und wieder in meinem Schrank aus den Vollen schöpfen kann.  ::) ;D Ist echt ätzend wenn die Kleiderwahl so begrenzt ist. Und die SS-Sachen werd ich auch so schnell wie möglich verkaufen und aus meinen Augen schaffen.  ;D
Ja stimmt. So ein Baby ist wirklich etwas weltbewegendes!  :D Insbesondere wenn es das Erste ist. Ich glaube das Leben ändert sich nie wieder so gravierend (im positiven Sinne) wie mit der Geburt des ersten Kindes.  :) Schön wenn du jetzt wieder etwas Mut schöpfen konntest! Wie gesagt, vertraue auf dich, du schaffst das!!!  :-*
Pass auf wir beiden hibbeln dann zusammen in den Oktober!  ;) ;D ;D

@lostjc: Ist ja wirklich merkwürdig und ärgerlich das die Matratze zu groß ist/war.  ???  :( Aber schön wenn ihr eine Lösung gefunden habt.  :D
Hast du jetzt eigentl. auch einen Termin für einen geplanten KS? *schonwiedervergessenhab*  :-\

@us: Familienfeier gut überstanden. Puuuh jetzt liegt glücklicherweise bis zum ET nichts mehr an. Wie schön!  :D Männe ist schon sooo aufgekratzt und hibbelig, der macht einen hier manchmal echt schon ein wenig wuschig.  ;D Dabei bin ich soooo ruhig. Aber vielleicht macht ihm ja gerade dieser Zustand Angst. ;D Gestern abend sass ich im Bett weil die kleine Raupe irgendwas im Liegen abgedrückt hat und es einfach unangenehm war zu liegen. Da kommt nach 2 Minuten glatt die Frage "Müssen wir losfahren?"  :o  ;D  ;D Ich glaube mein Mann hat meinen Zustand schon ganz verdrängt in dem ich wirklich los musste ins KH. Da sah ich ganz bestimmt nicht so entspannt und relaxed aus... 8)  ;D Der ist echt zu süß.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

ahaaa *zu bigi schiel* noch jemand schlaflos...  ;) :D
bin nach langem wælzen nun auch aufgestanden: nach meiner 4. næchtlichen pinkelpause ... woraus sich noch dazu grosser hunger entwickelt hat. also auf, schlaftrunken ein belegtes brot verspeist und nu' putzmunter: toll  ::) ...
ich wette, in 2 stunden bin ich wieder todmuede... tzzz...

hab mich etwas geærgert: waren gestern zum abendessen eingeladen und es war auch køstlich und nett und alles: aber irgendwann, am ende meines ueberbackenen huehnchendings komm ich drauf, dass das fleisch garnet durch ist: hab aber schon fast alles aufgegessen  :-\ ... aaah, sowas find ich immer so ærgerlich, man passt so brav auf mit jedem kleinen ding und dann sowas. wisst ihr, sollte man sich in so einem fall mit arzt o. æ. in verbindung setzen? oder soll ich einfach hoffen, dass das fleisch durch genug war und alle keime mausetot?  :-[ ??? mann... ich werd bestimmt voll die glucke, wenn ich mir jetzt schon dauernd sorgen mache...  ::)

bigi - hat sich dein bauch eigentlich schon gesenkt? also ich merk da garnix bis dato. der steht noch rund und hoch und ich krieg keine luft. andererseits hat die hebamme letztens gesagt, der kopf sei schon fest im becken. was heisst dat nu wieder. hach sprachbarrieren...
und ich hoffe ja doch nicht, dass wir hier  noch bis oktober sitzen  :D ::) und teetrinkend rumhibbeln... um den ET rum wære schon schøn, ein paar tage drueber sollte auch die welt net untergehen... aber ohne einleitung wære schon verdammt schøn! bin inzwischen fest von wassergeburt ueberzeugt: mal sehen, obs dazu kommt!  :)

lostjc - das ist ja echt seltsam mit der matratze, normal sind so dinger doch genormt - grad vom selben anbieter...  ???

stoffel - glaub auch, du hast seemædchen mit karussell verwechselt?  ;) oder weisst du echt mehr als wir? wie gehts dir heut so?

nana - wie schauen wir heut aus der wæsche ;)? ich hoff, du hast eine muetze schlaf abgekommen und dein sehr lecker klingendes abendessen hat auch so geschmeckt  ;)? wir waren gestern auch noch eis essen. ueberraschend lange schlange an der eistheke. und seltsame kombi meinerseits: nutella-banane plus zitronensorbet (letzteres ess ich sonst NIE)  ??? ;D ... wie wars bei euch noch?

nessie - dein lion hørt sich soooo lieb an *schmacht*, ein richtiges traumbaby! das wuenschen wir uns ja wirklich alle!   :D

heut muss ich nochmal ein paar kleinigkeiten besorgen: dachte hol mir noch einen packen unterhosen fuer den wochenfluss ... weiss aber nicht, in welcher grøsse. muss man denn wirklich so oma-unterhosen haben? reichen normale panties nicht aus? und die frage ueberhaupt: wenn ich jetzt eine poppo-grøsse von 38/40 hab, muss ich dann eher mit 38 oder mit 40 rechnen, falls es keine zwischengrøssen gibt...?
ueberhaupt: was mich nervt: die stillbh's vom schwedischen modehaus sind alle nicht sehr "stuetzend". ich møchte einen still-bh der praktisch ist, hebt, stuetzt, ein nettes dekolltee macht und trotzdem leicht zu øffnen geht - und bezahlbar ist - gibts denn sowas ueberhaupt? mit bh-grøsse 80E (wenn ich micht nicht tæusche) bin ich auch leider nimmer im durchschnittlichen grøssenbereich. die hængen nun auch bissl traurig rum, drum brauchen sie bissi stuetze.

mhmm.... viell. versuch ich nochmal einzuschlafen. mein schatz liegt so warm und suess im bett, vielleicht einfach mal andocken... ;)

einen schønen tag euch allen...
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Zitat von: liebekopf am 06. September 2010, 06:18:35
heut muss ich nochmal ein paar kleinigkeiten besorgen: dachte hol mir noch einen packen unterhosen fuer den wochenfluss ... weiss aber nicht, in welcher grøsse. muss man denn wirklich so oma-unterhosen haben? reichen normale panties nicht aus? und die frage ueberhaupt: wenn ich jetzt eine poppo-grøsse von 38/40 hab, muss ich dann eher mit 38 oder mit 40 rechnen, falls es keine zwischengrøssen gibt...?

;D Du bist süß! Naja dein Popo wird nicht durch den Milcheinschuss wachsen.  ;)  ;D
Ich hab auch gerade so 38/40 unten rum und hab noch Schüppis Gr.38 aus Bens SS hier rumliegen. Die haben gut gepasst. Ich denke mal das du auch etwas Wasser eingelagert hast (hab ich auch ein wenig, aber halt nur untenrum  ;)) und das ist dann ganz schnell wieder weg, sodass du garantiert binnen kürzester Zeit wieder in 36/38 passen wirst und 40 zu groß sein wird!  ;) :)
Also ich hab hier so ganz stink normale Slips in lustigen Farben. Sehen so ganz nett aus. Diese Vorgabe die man immer so bekommt (große kochfeste Baumwollschlüpfer) sind wohl noch ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert. ::) ;D Ich meine es ist nicht verkehrt wenn man die bei 60°C waschen kann, aber im Bedarfsfall reicht auch Gallseife und ein Hygienespüler um Slips sauber zu bekommen, (wenn denn überhaupt was daneben geht ::)) die nur bei 40°C gewaschen werden können. Bei Panties weiss ich nicht so genau ob da die Binden auch an Ort und Stelle bleiben. :-\ Da hab ich keine Erfahrungen. Sowas ziehe ich eigentl. immer nur zum schlafen gehen an und im Normalfall benutze ich auch niemals Binden. ;D

Tja wegen dem Fleisch ist echt blöd.  :-[  :-\ Aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, selbst wenn da Bakterien drin waren, das die deinem Kind jetzt noch groß schaden könnten (es sei denn es handelt sich um Samonellen oder so einen Kram). Die Kids sind ja komplett fertig was die Entwicklung angeht. Vielleicht rufst du einfach mal bei deinem FA an damit die dich beruhigen und beraten können?  :-*

Ja mein Bauch hat sich wohl gesenkt. Zumindest hat das die Verwandtschaft gestern mehrfach festgestellt.  ::) Ich denke mal das deiner auch schon runter ist, wenn die Kleine schon fest im Becken sitzt. Das heisst ja das Wehen dagewesen sein müssen um sie da unten reinzudrücken und jetzt liegt sie schon in "Startposition" für die Geburt!  :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schlüppikauf!  ;D  ;)

So nu muss ich aber unter die Dusche, denn Sohnemann muss ja um 8:00Uhr im KiGa sein udn ich mit dem Köti raus.  :P

P.S: Achja nach schönen, eleganten, dekolltee schön machenden Still-BHs suche ich auch noch. Da gibt es anscheinend echt nur die Marke OMA... :P Hab hier zwei billigere und zwei von Anita. Die von Anita sind a.... teuer gewesen aber auch echt stützend (hab auch 80E :P) und für gut befunden meinerseits. Hab mir jetzt noch einige Stillhemdchen gekauft, die sind nicht ganz so hässlich. Da gabs bei otto.de mal ganz nette, wenn auch nicht wunderhübsche Modelle. ;)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Oh dann habe ich tatsächlich was verwechselt, meinte natürlich Karusell.

Also hier nochmal die richtigen Glückwünsche zu deinem Benjamin liebe Karusell.

s-so

Entschuldige Seemädchen, musst dich doch wohl noch etwas gedulden. War aber keine Absicht. Man soll ja nicht vorher gratulieren.

Mal schauen, wann es denn nun bei uns losgeht. Abends habe ich meistens so ein fieses Ziehen im Unterleib, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß wie ich laufen oder sitzen soll. Aber wenn ich in die Wanne lege bzw. ins Bett dann ist es am nächsten Morgen ja wieder weg. Das macht mich noch ganz kirre und meinen Männe auch. Der schaut mich manchmal auch schon von der Seite so komisch an und denkt wahrscheinlich, geht es jetzt los oder wat?

So muss gleich zum Frühstücken und mich und die Große baldmöglichst fertig machen, Auto mit Müll noch beladen und sie dann in die Kita schicken. Endlich habe ich einen 2. Vormittag bekommen. Geh auch noch mit meiner Schwiegermama auf das Finanzamt wegen ihrer Steuer. Dann kann ich das Thema endlich auch abhaken.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

diee Nacht war *trommelwirbel* wieder gut....ich bleib also meiner Statistik treu, einmal bescheiden, einmal super bzw besser hmpf...

Die Jungs sind im KiGa und ich hab auch schon ein bissl was geschafft. Im Bauch ist es auch sehr ruhig.
Termin für Gyn hab ich nun morgen Nachmittag 14:30 juhu....also Kids mitschleppen aber ok das Wetter soll ja eh schlecht werden ;)

@Nessie

;D ;D ;D
Warten wir mal ab, was die FÄ morgen zu meiner Weherei sagt. ;D
Vielleicht kommt Rahel ja doch noch vor Sonntag, aber damit rechnen tu ich nu eigentlich nimmer. Ist wirklich ziemlich ruhig geworden hmm...

@lostjc

Keine Wehen? haste nichts verpasst tut nur weh ;)

Den Termin für euren KS gebt ihr nicht vorher bekannt oder?
Und das klappt mit der Familie? Ich weiß noch wie meine damals rumgestresst hat als ich das für unseren zweiten KS auch in erwägung gezogen habe ::)

Das mit der Matratze hatten wir damals auch beim ersten babybett.
Wir haben eines von meiner Schwester bekommen, aus den Staaten....hatte es sogar ausgemessen und wir brauchten eine 70x140er Matratze, die kam dann auch und...passte nicht ???
Sehr merkwürdig, versteh dich da voll.
Diesmal hats geklappt....Bett IKEA und Matratze Baby - Online - Shop und passt wie Po auf Eimer ???

@Bigi

*kreisch* Nein ich will nicht über Termin gehen....ich darf ja netmal wirklich über Termin wegen den blöden Kaiserschnitten *panik* Bzw man darf mich nicht einleiten bzw würde es nicht tun....*krise*
Also sie darf meinetwegen noch 2 Wochen drinne bleiben und kurz vor ET schlüpfen, aber mehr is nicht *abgelehnt* hihi

Ach stimmt, da sagste was, hab das mit der Plazenta schon fast vergessen...ok dann macht Kontrolle am Ende eher Sinn.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe hab ich nun morgen "nur" CTG und Gespräch bei der Ärztin hmm...wahrscheinlich wird dann getastet etc, aber ne richtige VU wirds eher nicht werden.
Nu schaun wir mal, was die morgen dann sagt *neugierig* Bzw ich weiß netmal ob ichs wissen will...wenn ich da morgen anrück und die sagt MuMu immernoch zu, werd ich wahrscheinlich echt mega enttäuscht sein.....hmpf....abwarten...ne?

Hui, wieso fährst Du so lange zum FA? :o
Ok, damals bei Joshua bin ich auch etwa so lange gefahren bis zur FÄ....wenn man zufrieden ist nimmt man das gerne in Kauf, ne?

@liebekopf

Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du viel bzw wirklich nicht durch gegartes Hühnerfleisch erwischt hättest, dann würdest du schon längst über der Schüssel hängen.
Mach Dir keinen Kopf.
Du kannst ja vorsorglich mal beim KH anrufen, aber ich denke eher nicht, dass da etwas ist.

Ich hatte mir (unschwanger) mal Salmonellen eingefangen....spätnachmittags so 17 Uhr rum hab ich ein Eis gegessen, dass wohl Salmonellen enthielt....gegen 20 Uhr fing der Brechdurchfall an....
Das geht relativ fix.
Also, ruhig Blut wird alles ok sein Süße :-*

Das Abendessen war suuuuuuuperlecker....ich konnte direkt mal wieder richtig gut zulangen weil Rahel gestern so schön still gehalten hatte *freu*

Geschlafen hab ich auch gut, ich musste heute Nacht zwar wieder öfter raus weil ich pullern musste, einmal weil Luca ein wenig in die Hose gemacht hatte und einmal um unsere Toilette zu reperieren, das Wasser wollte nicht aufhören zu laufen, aber ansonsten hab ich super gepennt ;)

Wehentechnisch alles ok ???

Bei uns war auch alles ok, Snickereis war superlecker....aber deine Eiskombi klingt wirklich etwas.....mmh...gewöhnungsbedürftig ;D

Also ich muss ehrlich sagen, nimm so Oma - Unterhosen. Wenn du die dann versaust biste nicht traurig.
Ich hab bei meinem Wochenfluß oft daneben gekleckert und war froh so ultra sexy Oma - Schlüpfer gehabt zu haben.
Was Du auch machen kannst, vorsorglich dunkle Farben wie schwarz wählen, dann is es nimmer so schlimm wenn was daneben geht.
Ich trag normal so 34/36 und in der SS lass ich diese Größe auch.
Hab mir ja auch billige Schlüpfer gekauft und die hab ich in 36 genommen und passen super und werden auch die Zeit nach der SS super passen.
Du wirst nicht das Baby gebären und direkt wieder wie vorher aussehen, allerdings siehste auch nicht wie vor der Geburt aus.
Daher würde ich maximal eine Nummer Größer nehmen, bzw die Größe die du jetzt aktuell immer trägst nehmen, damit kommste gut übern Wochenfluß :-*

@Stoffel

So gehts hier auch, wenn dann mal wieder ein schwung schmerzhafter Wehen kommt tigert mein Mann auch immer ganz unruhig um mich rum und wartet dass ich das abfahrtkommando geb.
Wenn ich dann sag oder japs "geht noch"...dann schimpft er immer, ich soll bloß ehrlich sein, er will kein Geburtshelfer spielen ;D
Dabei weiß er ja eigentlich noch wie ich mich fühlte als ich bei Luca unter der Geburt war hmm....
Daher wäre es wirklich toll wenn die Blase platzen würde, ein eindeutigeres Zeichen gibts ja kaum ;)

So, mal die Wäsche hoch holen.....ich genieß das so...endlich kann man aufräumen und es bleibt sauber, kein Kind das hinter einem die Spielsachen wieder zurück ins Wohnzimmer schleppt ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

liebekopf Also ich hab ganz normale Pantys an, schon die ganze Ss über.Hab normal Gr 34-36 und die Pantys hatte ich mir in 38 gekauft.Binden hab ich für zuhause ganz normale von Always, normal dünne und für die ersten 1-2Tage hatte ich die dickeren Binden.Hat ausgereicht.Im Kh bekam ich  dicke, mega lange Binden, aber die brauchte ich echt nur die ersten Stunden.Danach hab mir schon normale Binden geben lassen.
Denke mal net das du dir wegen dem Fleisch Sorgen machen musst.Hatte auch mal ne Samonellen Vergiftung, und das ging wie bei Nana so flott.Und andere Keime, denke würdest du ebenfalls an Übelkeit etc merken.Würdeabwarten. Hatte das inb der SS auch, hatte Käsekuchen aus Frischkäse gefuttert.Und nach dem Essen(boah war der lecker, ich hasse normal Kuchen) ist mir eingefallen, scheiße Frischkäse geht in der SS nun mal gar net, wegen Listerien.Hab auch Panik geschoben, und eben abgewartet ob Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe kommen würden.Zum Glück net, da war ich aber auch um die 20 SSW.

nana oder die Ruhe vorm Sturm?!Hibbel deinem FA Termin mit entgegen.Also wenn sich das nix getan hat,dann fress ich ein Besen ;D

lostjc Jipp sei froh wenn du keine Wehen bemerkst.Wenn keine richtigen Geburtswehen sind, tun die nur aua und nerven.Ich hatte ja bei Lion 12 Wochen lang ständig Wehen.

Bigi Ach mensch.Nana macht schon net hin und du auch net.Mann was habt ihr für Zicken ;D Wow hast du ne große Oberweite.Da bin ich ja froh das ich `nur`80 D hab( unschwanger 75 C) Wie ist eswenn du stillst werden die noch größer? Meine zum Glück  net, hab seit dem 3-4 SS Monat die gleiche Gr. Nur als der Milcheinschuss war, dawurde es knapp, aber nur einen Tag und dann hat es wieder gepasst.

So Rest später Lion meldet sich gerade
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nanne

Hallo Mädels,
so ich hoffe, daß mein kleiner mir jetzt mal 5 minuten gibt  :)

erstmal vielen dank für eure wünsche!

den mamis die auch bereits entkugelt haben, wünsche ich auch eine wunderschöne kennlernzeit!

der kleine niklas ist am 16. 08. um 9.48 uhr geboren, 44 cm und 2.220 gr

er macht sich aber gut. inzwischen hat er schon 2600 gr.
ja das war alles nicht so einfach aber mir geht es schon wieder besser. ich denke mal, um das alles zu verarbeiten, was da passiert ist, es ging auch alles super schnell, wird noch viel zeit ins land gehen.
so wie ich gelesen habe, hat dine euch auf dem laufenden gehalten.
kann leider nicht auf jeden eingehen, da mein kleiner sich schon wieder mit den doofen blähungen rum plagt.

bis später mal
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

boah mir is sooo schlecht. Aber nicht vom vielen Essen oder sowas sondern weil ich vorhin beim Kochen echt ein ekelhaftes Erlebnis hatte.
Wollte Bratwürstchen mit Pommes machen. Da wir aber nimmer soviele Pommes da hatten (und unsere Jungs für Pommes über Leichen gehen würden) hab ich beschlossen dann für uns "große" einfach noch ne handvoll Eiernudel dazu zu machen.
Soweit so gut.
Klappte auch alles super, bis, ja bis ich zu den Eiernudeln kam.
Nudeln in die Pfanne, Gewürze drüber und dann die Eier, ich schnapp das erste Ei (aus der frisch gekauften Packung haltbar bis 22.9.) und denk noch so "nanu, irgendwie kommt mir das Ei schwerer vor als normal".

Ich hol aus um das Ei an den Pfannenrand zu schlagen und merk nur so "klack" im Ei. ???Ich erstmal erschrocken, abgebremst und hab mir das Ei ans Ohr gehalten und geschüttelt und hörte nur "feste masse" die "klackklack" machte.
Nun is in dem Ei ein Küken drinne wie eklig is das denn, wäre mir das net aufgefallen (Uwe z.B. wäre das nich aufgefallen der kocht net) dann hätte ich nun ein Chicken in meiner Pfanne.
Ab da war dann vorbei....mir wurd schlecht und ich hab auch nur ein wenig Wurst und von den Jungs ein paar Pommes verdrückt....
Und das passiert ausgerechnet mir wo ichs mit Eiern ja eh nimmer so hab nachdem ich einmal (wenn auch von Eis) Salmonellen hatte....bald kann ich garkeine Eier mehr in die Hand nehmen *schauder*

Kann man das Reklamieren oder ist das einfach unvorhersehbares Pech bei Eiern? Waren teure Bio - Eier...da kommt sowas sicher öfter vor...is eben von glücklichen Hühnern, die haben anscheinend auch mal Se* :P ;D

@Nessie

*lach* sag das nicht so laut, wenns wirklich nichts gebracht hat will ich das mit dem Besen sehen ;D
Naja, Ruhe vor dem Sturm, kann man nun sehen wie man will, früher oder später muss sie ja schlüpfen hihi ;D ;)

@Nanne

Ich denke das war wirklich erstmal ein Schockerlebnis für dich.
Ich hoffe Du kannst da schnell mit Arbeiten und damit umgehen.
Hast du eine Hebamme? Rede vielleicht viel mit ihr darüber. Das tut unheimlich gut.
Als ich so Probleme mit meinem KS hatte, hab ich auch viel darüber geredet, es wurde zumindest besser.

Ich freu mich, dass der Kleine so gut zunimmt und ihr euch langsam von den Strapazen erholen könnt :D


So, ich ruh mal noch etwas aus, später gehen wir zusammen Einkaufen....hab wieder ne große Liste geschrieben hihi ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


JeNeFe??

kaiserschnitt: ja wir haben nen Termin und NEIN er wird nicht verraten.

Nana: ja unsere Familie kennt uns jetzt. Haben wir bei Jette und Neeke auch nicht verraten. Name auch nicht. Wird zwar immer gefragt, aber gibt keine Antwort.
BETTMASSE: ja das mit der 70x140 dass ist vor ein paar Jahren geändert worden. Also die Betten gibt es in Deutschland nicht mehr überall und deshalb ist das oft ein Problem. Ikea hat das Mass z.B. nicht mehr.
Aber die kleine Matratze ist 60x 120 glaube ich und das sind ja so 4 bzw 6 cm gewesen, die nicht gepasst haben. also echt komische Masse.

ICH. meine Maus ist wieder bei der Tamu und ich war nett bei einer Freundin Frühstücken. Waren auch noch mal kurz nach Geschenken gucken, brauche noch was für meine Nichte, die wird 6. Aber ich glaube ich hab ne Idee, ist aber im Netz mit bestellen billiger.

Sonst hab ich gestern gar nicht schlafen können. Schlafe zwar gut, aber sooo schlecht ein und um 2:30 Uhr hat Neeke dann geweint. Aber heute mittag schlafe ich mal nicht, muss endlich  mal wieder vor 24 uhr einschlafen.

Sonst gibt es wohl noch kein Neues Septemberbaby, oder?

Wer will als nächstes??








JeNeFe??

nana: ih das mit dem Ei ist ja ekelig. Mir wäre das vermutlich auch gar nicht aufgefallen. Was hast du denn mit dem Ei gemacht??
Ziehst dann halt ZWEI Küken gross  ;)
Das wäre ja nichts für mich. Ich glaube ich würde jetzt nur noch von meinem Baby träumen, das aus einem Ei schlüpft  ;D







Stoffel

Werdet ihr eigentlich schon gefragt, was ihr euch zur Geburt wünscht. Uns gehen so langsam die Ideen aus. Vor allem haben wir noch so viel von unserer Großen und bekommen Jungs-Klamotten von meiner Schwiep-Schwägerin, was jahreszeitlich super passt.

Mir fällt definitiv nichts mehr gescheites ein. Und Klamotten sich schenken lassen will ich nicht, hab ich wirklich genug.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

stoffel  --- mir fællt auch nix ein. ich sag dann immer, NICHTS schenken. das letzte, das ich mir noch gewuenscht hab, war ein richtig langes tragetuch. ich mag die idee, das baby immer ganz nah bei mir zu haben und trotzdem mobil zu sein.

nana --- ein KUEKEN, iiiieeeh..  :o das sollte natuerlich nicht passieren. die sollen da lieber aufpassen, dass die kleinen federmonster ausgebruetet werden und die nicht-befruchteten eier in die packung kommen... nee, da wærs mir auch vergangen  :P ;D ...pfui! tote tiere isst man am liebsten, wenn sie nicht mehr als solche erkennbar sind...  ::)
danke fuer die schluepfer-tipps  ;) - hab mir jetzt einfach mal einen dreierpack stinknormale unterhosen in 38 gekauft. im notfall muss mir halt mein freund welche besorgen, falls mein ars*h wirklich so riesig geblieben ist ;)  ;D
bis jetzt ist mir gottseidank noch nicht uebel, viell. war das huehnerfleisch ja in ordnung!

nanne --- na, da hat dein kleiner schatz ja eh schon ein wenig zugelegt :)... ich kann mir vorstellen, dass du einiges durchgemacht hast. wuensch dir eine konstruktive und gute erholung und viel freude mit deinem baby.

nessie --- danke fuer deine antwort :). bis jetzt scheint alles ok zu sein! ich hab auch hauptsæchlich panties und strings im unterwæschefach, daher nehm ich einfach einen packen panties und meine neuen "stinknormalen" unterhosen mit. die binden aus krankenhæusern kenn ich noch von meinen 4 bauchspiegelungen... eine windel ist nix dagegen, hihi...  ::) man hat das gefuehl, die kommen vorn und hinten bei der hose wieder raus... beneidenswert, dass deine brust garnicht so arg grøsser geworden ist. hab normal auch 75C - und jetzt wie bigi 80E... wer weiss, was der milcheinschuss dann noch bewirkt.

bigi - hab mich jetzt auch nochmal im einkaufscenter umgesehen: die still-bh's von anita sind ganz ok, allerdings auch viel stoff (man kann ja nix ausgeschnittenes anziehen...) ... und echt net billig. dann hab ich noch einen von hotmama anprobiert, total suesses design, aber null halt, dann bringts ja auch nix. stillende und schwangere frauen schøn und guenstig auszustatten scheint echt immer noch eine marktluecke zu sein.  :-\
schluebber hab ich ja wie gesagt jetzt auch ganz normale geholt. wird schon passen.
wie lang hat euer wochenfluss eigentlich gedauert? ist es stærker als eine starke regelblutung? (ich hatte immer eine seeehr starke regel)...
wuensch viel freude mit deinem wuffwuff da draussen, hoffe bei euch scheint auch so schøn die sonne!  :)

ich bin jetzt grad richtig kaputto, wæsche gemacht, einkaufen gewesen, ... das reicht dann schon wieder an anstrengungen. jetzt gabs noch lecker rugbrød (quasi dunkles kørner-roggenbrot, typisch dænisch) mit guacamole, dazu nektarinen. das war jetzt mal der gesunde teil. im kuehlschrank lauert eine CREME BRULEE... und irgendwie hat das nutella auch wieder einzug in den schrank gefunden, mit mir selber schimpf  ::) :P ....

bis denne  s-winken


Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

man merkt das mein Läppi wieder funzt, hab wieder soviel ""Zeit" lol

Wisst ihr was mich heute überkommen hat....Bügeln, ich hab schon ewig nimmer gebügelt...mit 2 Kids an der Backe kommt man zu ziemlich wenig und da wird sowas wie Bügeln was nicht überlebensnotwendig ist direkt gestrichen *lach* Nunja...also muss mein Mann demnächst mal mein Bügelbrett und Eisen ranschaffen höhö.
Aber gut, nun konnte ich nicht bügeln und das hat mich wohl irgendwie unterfordert, also musste Ersatz her und was hab ich statt dessen gemacht? Meinen allerersten Streuselkuchen gebacken :o ;D
Hab ich noch nie gebacken und eben steckt er schon im Ofen und riecht schon so herrlich, hoffentlich wird der was *g*
Finds nur schade, dass ich keine Zwetschgen drauf machen kann, mein Mann mag das net so...also mussten Äpfel dran glauben....bin schon total hibbelig....will den jetzt essen *krise* ;D

@lostjc

Hmm...wie ist das denn dann, gehst Du alleine zum KS, oder was macht ihr mit eurer "Großen" dann solange. Oder ist irgendwer in den KS - Termin eingeweiht?
Find das voll klasse und beneide euch, dass ihr da so eisern sein könnt...bei uns hat das nie hingehauen hihi

Wie was ? Welche Maße gibts nimmer? Die von eurem Bett? Weil 70x140 und 60x120 sind gängig....find das voll blöd, dass es nicht gepasst hatte, aber mit dem Abschneiden hat funktioniert?

Oh schön, hast den Vormittag genossen *freu* Sowas lernt man wirklich zu schätzen find ich, so lieb man seine Kinder hat, aber hin und wieder mal was für sich ist einfach nur schön :D

Also ich tippe sehr aus Seemaedchen und Suesse die als nächste entkugeln ;)

*lach* Also das Ei liegt noch oben auf der Arbeitsfläche. Ich will das dahin zurück tragen wos her ist, können zwar die nichts dafür, aber egal, hab das Bedürfnis meinem Ekel Luft zu machen.
Wirst lachen, kurz hab ich überlegt obs wohl was bringt das Eichen unter ne Wärmelampe zu legen ;D
Aber dann hat die Vernunft gesiegt...das arme Küken wird sicher schon lange nicht mehr unter uns weilen *snief*
Wobei...ich hab mir ja, mit dem Tag an dem Luca und Joshua beide selbstständig ihr Besteck hielten gewünscht, ein Huhn zu haben...das würde mit dem was da dann so untern Tisch fällt locker satt werden ;D

@Stoffel

Quasi mit positivem SST wurden wir gefragt was wir alles brauchen fürs Baby und seitdem raus ist, dass es eine kleine Dame wird sind irgendwie alle dem Shoppingwahn verfallen.
Immer wenn wir auch nur ansatzweise etwas nützliches fürs Baby finden und es auch nur beiläufig erwähnen haben wir es kurze Zeit später.
Aktuell gehts hier sogar schon um einen Laufstall ??? Meine Schwiema hat schon gefühlte 10 mal nach einem neuen MaxiCosi gefragt etc ???

Habt ihr n Laufstall? Oder Reisebett? Oder vielleicht einen Tragesack oder sowas....Badewannensitz bzw Liege? Mhh...wie wärs mit Windeln, sowas kann man immer gut mit Säugling brauchen, oder ne Wippe, schonmal nen neuen Hochstuhl, Bettwäsche und Leintücher....hmm...son Hängenästchen (das haben meine geliebt) mmhh....Babyfon, Heizstrahler, Gutscheine fürs babysitten...mmhhh....mehr fällt mir nun auch auf Anhieb nicht ein.

@liebekopf

Jap, also ich hab mein Fleisch auch lieber wenn es mich nimmer anschaut ::)
Wobei mir ja, als ich den ersten Schock verdaut hatte, dieser saublöde Witz eingefallen ist

Kind: Mami Mami, mein Ei ist schlecht
Mami: Spinn nicht, iss weiter
Kind: Mhh....muss ich den Schnabel auch mitessen?

;D ;D

Genau, du wirst sehen, das haut hin mit den Schlüpfern.
Oha, dein Freund würde dir wirklich Unterwäsche kaufen? *lach* Ich glaub meiner wäre total überfordert ;D

Guuut, ich denke da wird auch nichts weiter mehr kommen, wirst sehen, das Fleisch war ok.
Und selbst wenn noch was käme, es dürfte dem Baby wirklich nimmer viel ausmachen ;)

Als ich mit Joshua schwanger war, hatte ich mir den Norovirus eingefangen...heißt also Brechdurchfall vom feinsten...musste auch in die Klinik und aufgepäppelt werden, aber letztlich hatte es, bis auf regelmäßige Wehen die eben kontrolliert werden musste, nichts ausgemacht. Joshua hats gut verkraftet :-*

Wow, dein Speiseplan klingt aber lecker *lach* Was ist eigentlich eine Creme Brule oder wie man das schreibt? Hab das noch nie gegessen ???


Hui, Kuchen ist fertig....er duftet herrlich und sieht lecker aus...nun muss er noch abkühlen und nachm einkaufen mach ich noch ne Portion Sahne und dann schaun wir mal wie er schmeckt *hibbel*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Hallo Mädels,

hab nicht viel nachglesen, weil die Tochter von meinem Mann da ist.

@me: war heute wieder bei der FÄ:
Also immer noch alles im grünen Bereich.
MM ist 2cm auf und läßt sich locker auf 3 dehnen.
Sie gibt der Maus jetzt noch 2 Tage. Am Mittwoch hab ich Wehenbelastungs CTG im KH.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Das sollen die dann im KH entscheiden. Ich hab auf jeden Fall gleich die Einweisung bekommen.
Die FÄ meint, dass vielleicht meine GM zu sehr gedehnt ist durch das große Kind und so keine Wehen mit Druck erzeugen kann.
Na mal sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

seemädchen ui hab icxh ja noch nie gehörtdas mit wegen großen Kind und Druck und so.Na hoffentlich wird es kein Ks. Lass die Ärzte net so schnell schnippeln. Meine erste Tochter wurde Et+14 eingeleitet, Mumu genau wie bei dir.Und auch keine Wehen.Geburt eingeleitet und 2,5 Stunden später hatte ich sie im Arm mit 3700g.

nana na dann lass dir den Kuchen schmecken ;) und ihhh mit dem Ei, ich hätte mich übergeben müssen, bin da ziemlich empfindlich.

liebekopf  :-* also Lion ist jetzt 13Tage alt, und ich hab immer noch Wochenfluß.Nicht mehr stark, aber eben das man Binden braucht.Dier ersten 2-3 Tage war er bei mir wie bei der Regel, hab auch starke Blutung während der Tage.Und im KH bekommt man doch Netzschlüpfer,da passt alles rein.Hab erst meine U Hosen angezogen als ich entlassen wurde, also bei den andren Kids.BeiLion bin ich ja schon den nächsten Tag heim, und da hstte ich Panty mit normalen Binde an.

Ich hab auch Klamotten bekommen und eben von den Schwiegis das Babybettchen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

lass dir den kuchen schmecken, nana...
hier ein link zur creme brulee (frz. dessert: quasi art vanillepuddingcreme mit karamellisiertem braunen zucker obendrauf) hmmmm schon verzehrt ;)
http://www.chefkoch.de/rezepte/113241047566039/Cr-me-br-l-e.html
Neomami einer echten Prinzessin.

aaliyahs-mum

Huhu,
mal eben ein Lebenszeichen von uns. Hier soweit alles ok. Hab nur 3 kranke KInder :-\ Wovon eine mit 40 Fieber liegt. Na klasse. Kann also zur Zeit gar nicht entbinden, kann jetzt hier kein Baby brauchen.
Wehen sind mal so, mal so...heute mit Druck nach unten, ab und an Übelkeit und heute früh Magenkneifen ???
Morgen habe ich wieder Akupunktur und CTG bei meiner Hebi.

@lostjc,
ich würde es genauso machen, nix verraten. Bei Liana wußten wir auch WANN sie kommt und haben es keinem gesagt. Auch der name wurde erst nach der geburt verraten. So hat man etwas Ruhe und keiner geht einem auf den Keks ;)

@Stoffel,
ich hab ALLEN gesagt sie sollen sich bloß nicht wagen mir für den kleinen Klamotten zu schenken. Sie sollen entweder das geld was sie ausgeben wollten in einen Umschlag tun, wir legen es beiseite und kaufen das was dann irgendwann gebraucht wird, oder Gutschein von Schlecker, Rossmann oder so. Denn davon kann man dann Windeln, nahrung, Pflegeprodukte und sowas kaufen. Bei den beiden Mädels hab ich soviel Klamotten bekommen die sie nie getragen haben.

@Nana,
IHHHHHHH......na das ist ja wirklich ekelig. Da wäre ich dann aber satt gewesen. Bäh. Mir reicht es schon wenn mal eine Fliege in meinem Getränk landet und vorbei ist es.......bäh.

@Rest,
drück euch alle mal, auf jden eingehen, das schaff ich nie.

Liebe Grüße
Bianca



Stoffel

Die Ideen sind zwar schon ganz gut, aber haben wir eigentlich alles von unserer Großen noch. Wahrscheinlich wird es dann ein Gutschein von DM werden. Dann kann  ich mich mit Windeln und Milchnahrung eindecken.

Wurde heute schon angerufen, wie es mir geht bzw. die Hinterfrage natürlich, ob es denn schon da ist. Man ich glaub man sollte das Telefon für die nächsten 2 Wochen einfach abstellen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

@Geschenke zur Geburt:
Ich hab noch nicht so viele Klamotten, also da darf gerne noch was kommen. Außerdem hab ich so ein Geschenke-Buch gemacht. Da ist alles drin, was ich nicht gekauft hab. Das Buch verwahrt meine Mama und gibt den Leute die Tips was sie kaufen können. Was ich dann nicht bekomme, muss halt nach der Geburt gekauft werden.

Nana, das mit dem Kücken ist ja übel. Aber das kommt leider vor, dass sich ein angebrütes Ei untermischt.

aaliyahs-mum, deinen Kindern gute Besserung.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

* bianca --- oh "Mist"  :-\ --- hast du denn jemanden, der dir unter dir arme greifen kann? sonst - kann man denn nicht so etwas gestellt bekommen? gute besserung deinen kindern.

ME:
jetz hab ich antwort auf meine fast-rohes-huhn-frage bei www.gesundheitsberatung.de bekommen: der meint nur, risiko einer ansteckung sehr gering, man kønnte bei sehr positivem muttermundbefund ueber eine einleitung nachdenken...  :( ??? also... erstmal hab ich ja auch noch auf der notaufnahme in der gyn angerufen, die meinte, solang mir net schlecht ist, kanns nix haben, ich soll mich net sorgen. da find ich es schon krass, dass man gleich ueber eine einleitung nachdenkt... und ueber meinen muttermund weiss ich ja dank des dænischen sparefroh-gesundheitssystems praktisch NULL bescheid. ob der da schon gæhnend offen ist oder noch ganz fest zu: keeeeine ahnung. aber: die mamas hier kriegen ja auch ihre babys. ohne das zu wissen. das ist meine hoffnung. und hab langsam genug von all den sorgen um mein ungeborenes "unsichtbares" baby. KOMM RAUS KLEINE PRINZESSIN...
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

da bin ich wieder...ok, es war dann wohl zuviel jetzt noch einkaufen zu gehen. Hätte ich besser doch heut früh alleine machen sollen.
Aber ok, nun bin ich schlauer und es zwickt und zwackt mal wieder etwas doller, aber nichts, was mich beunruhigt.

Weiß noch garnicht was ich morgen kochen soll hmm....lieber Lasagne oder lieber was mit Pute *grübel*

Der Kuchen ist suuuuper lecker....morgen früh gibts dann ein Stückchen in Kaba getunkt sobald die Jungs im KiGa sind...JUHU....essen ohne dass einem was weggefuttert wird hihi :D

@anja

Das hab ich auch noch nicht gehört mit der großen GM und dem Druck und so.
Aber ich denke, spätestens zum Belastungstest wird die kleine Maus ausziehen.
Von alleine ist dein MuMu ja auch keine 2 - 3 cm aufgegangen, oder? ;)

Aber warum ausgerechnet bei mir das mit dem Ei.....kann mich nicht entsinnen das es jemals bei meiner Mama oder meinen Schwestern passiert wäre hihi

@Nessie

Also ich war echt nah dran wegen dem doofen Ei *schauder*
Bin ja eh etwas pingelig was das betrifft....ich probier ja netmal rohes Hackfleisch wurgs... :P

Auf den Wochenfluß nach einer Spontanentbindung bin ich ehrlich gesagt schon gespannt....man sagt ja immer, der wäre nach einem KS net so doll wie spontan....aber ganz ehrlich, so vom erzählen her konnte ich da nie einen Unterschied bemerken.
Aber Binden brauch ich auch noch gescheite ;)

@liebekopf

Danke für den Link zur Creme....also...ich find schon, dass das etwas kompliziert klingt...hab noch netmal solche Förmchen hihi....
Musst mich also mal auf so ne Creme einladen ;D

Na siehste, alles halb so wild mit dem Huhn....und nun, lehn dich zurück, gönn dir ein Nutellabrot und brüte in ruhe weiter...bald wird die kleine Dame ausziehen, ganz bestimmt ;)

@Bianca

Wow mensch, immer was neues, gute Besserung an deine Kids und halte durch...momentan wäre entbinden ja echt keine gute Idee :-\

Hast du jemand der dich ein bissl unterstützen kann? :-*

Das mit der Fliege kenn ich auch....mir gehts dabei netmal so sehr um die Mücke an sich, viel mehr um die Frage "Wo war die Mücke vorher" Stichwort Hundehaufen....oder....wenn jemand Todesangst hat, dann pullert er ja gerne mal....nun stell ich mir diese Mücke in meinem Saft vor wie sie um ihr Leben kämpft.....du siehst ich versteh dich da total ;D :P

@Stoffel

Willkommen im Club der Telefongeplagten.....also ich kann mich ehrlich nicht entsinnen, dass ich meine Schwestern oder bekannte, oder Freundinnen in den Schwangerschaften so oft angerufen hätte... ???
Obwohls heute hier echt ruhig war, nur ne Freundin hat durchgeklingelt und sich "kurz" zum Baby erkundigt und dann gings um alles und nimmer ums Baby, Geburt und schwanger sein....das geht dann irgendwo noch... ;)


LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


JeNeFe??

nana: die 140 x 70 gibt es bei Ikea nicht mehr. Die haben nur noch die 60x120 und die 160er. bin ich mir ganu sicher. Wir haben damals für unser 70x140 bett nämlich keine Matratze da mehr bekommen.
Es gibt die zwar noch, aber nicht mehr in jedem Markt.

Kaiserschnitt. Ne mein Mann muss natürlich  mit. Aber Neeke ist bei der Tamu und die weiss eigentlich auch nichts. Müsste eigentlich klappen. Holen sie ja erst immer so 15 oder 16 uhr ab und ich habe einfach gesagt, dass Micha sie an dem Tag holen muss und nicht sicher weiss, ob er es bis 16 uhr schafft. Denke nicht, dass sie was ahnt ;D ;D
Aber ich denke meine Freundin und Patentante wird wohl noch eingeweiht. falls was passiert, soll sie Neeke abholen.

Ei, ja bring das mal schön zurück.

Oh Streuselkuchen, den mag ich auch. Aber unsere Unterhitze ist gerade hin und wir brauchen in der neuen Wohnung dann dringend nen neuen Herd.

So, muss weiter lesen.

stoffel: ne mich hat noch nicht wirklich wer gefragt wegen Geschenk. Meine Mama schenkt eine Winterjacke, darf die aber erst nach der Geburt kaufen, weil ich die grösse noch nicht weiss (und zu gross haben wir eh genug von Neeke ;)).
Schwiegereltern dürfen ne Kiwa Kette (da habe ich aber so sechs ausgewählt wo sie quasi eine schenken dürfen) schenken.
Meine Schwester muss natürlich Mützen und coole Sachen nähen.
Aber sonst hat keiner gefragt, warte aber noch drauf. Hätte gerne noch so eine kleines Kiwa Trapez, ein Babyfotoalbum und so SAchen wären auch nicht schlecht.

aaliyahs: genau