* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

Nessie

svesan ich drück dir auch gaaaaaaanz fest die daumen das du net in den oktober gehst.dir wünsch ich es auch das du dein baby schon  bald begrüßen darfst :-* ;) :)

liebekopf  :-* :-* :-*

bianca echt bei euch ist schönes wetter? hmm bei uns regnet es den ganzen tag :'(

:)

lion hat den ganzen sonntag verschlafen, auch mal schön ;) hab echt nur relaxt heute ;)

und unsere nana kommt morgen heim :D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

hallo mädels,
so endlich schaff ich es mal wieder reinzuschauen:-) an alle die entbunden haben herzlichen Glüchwunsch!
kurzer Bericht von uns: der Kleine ist echt brav unter tags kommt er alle 3 Stunden manchmal auch 3 1/2. in der Nacht stille ich ihn zwischen 22 und 23 Uhr und dann kommt er meostens gegen 3 Uhr und dann wieder zwischen 6 und 7. echt wahnsinn wie die Zeit vergeht wird er schon wieder 3 Wochen alt morgen. Jeden Tag nimmt er mehr wahr. Mir gehts soweit auch langsam gut der Schock von der Geburt ist weg und meine Wunden heilen kann auch schon wuf dem Hintern sitzen:-)
@Mausal: oh alle 2 Stunden stillen das ist ja krass weil man ja auch ne halbe Stunde  dafür braucht da schafft man zwischendrin nicht viel oder?
Ich hab ziemliche Rückenschmerzen seit der Geburt das muss ich mal anschauen lassen. So unser Kleiner hat mal wieder die Hosne voll muss ich mal Windeln wechseln gehen. Mein Mann hat noch eine Woche Elternzeit dann sind wir alleine daheim mal schauen ob uns da die Decke auf dem Kopf fällt. Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend

liebekopf

hallo ihr lieben

suesse, schøn von dir zu høren. schøn, dass es dir besser geht und du so ein suesses schatzerl zhaus hast! rueckenschmerzen... mach mich nicht fertig... dachte, das hørt nach der geburt endlich auf... oder kommt das vom stillen?

nessie,  :-*, gut dass es klein lion besser geht. wie, du fængst schon mit sport an? hut ab :). was machst du denn? ich hab seit beginn meiner schwangerschaft praktisch vøllig auf sport verzichtet, leider. meinen neuen dicken hintern møcht ich dann aber auch wieder loswerden  ;D.

svesan, ... da waren sie nur zu zweit... :). wir halten hier die stellung, hand in hand. diese letzten tage schaffen wir auch noch. muss grad mal schauen wann du termin hast, ... flohmærkte sind super...

sonja, ... herzlichen glueckwunsch zur geburt deines kleinen sohnes!!!  :D :D :D  eine wunderschøne kennenlern- und kuschelzeit wuensche... toll, eine problemlose geburt, freu mich so fuer dich.

war heut total down, aber ein længerer spaziergang mit meinem schatz hat mir wieder ein bisschen seelenfrieden gegeben. die kleine turnt heut wieder brav im bauch rum, also nehm ich an, es geht ihr gut. hoff nur, dass sie so gross ist dass sie mir gleich davonlæuft, wenn sie dann endlich mal auf die welt kommt  :o ;D ...
immerhin hab ich gestern noch eisenkraut besorgen kønnen, fuer meinen wehentee. hab durchaus wehen, aber wie gesagt, nix ernstes/regelmæssiges dabei bis dato. schatz holt grad ne ananas, die soll auch anregend wirken. und schmecken tut sie auf jeden fall. uebers rhizinusøl trau ich mich nicht so ganz drueber. das soll doch ziemlich wild wirken.

einen schønen sonntagabend an alle  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

JeNeFe??

svesan und liebekopf: seit ihr jetzt die einzigen die noch kugeln? ich komme da gerade so gar nicht mehr mit.

allen neugewordenen Mamas alles liebe und ne tolle Anfangszeit.

suesse: das hört sich doch schon mal nach einem SUPER rythmus an. Wir haben auch einen 3 bis 4 stunden rythmus, aber nachts halt auch. aber das ist echt okay.
wickel nachts jetzt auch nicht mehr, die trinkt teilweise nur eine seite, aber hält dann trotzdem drei stunden aus. und so werde auch ich nicht so wach  ;)

rückenschmerzen: also ich war ja nach dem kaiserschnitt sooo verspannt. vor allem kiefer und oberer Rücken und der Obere Rücken tut mir jetzt auch noch oft weh, bzw eher vielleicht die schultern. meine hebamme meinte, ich soll mal wegen Massage bei meinem Arzt nachfragen, die würden das normal immer verschreiben.
will ich die woche mla machen. solange micha noch elternzeit hat dürfte ich dazu ja zeit haben.

GEWICHT: sagt mal, was nehmen eure zwerge zu. Jette hatte damals immer so 150g die woche zugenommen, Neeke hatte glaube 250g zugenommen. Heute haben wir Feline mit der Hebamm ezusammen gewogen und sie hatte vor einer Woche bei der Entlassung 34xxg und heute UNGELOGEN etwas über 3900g.  :o :o :o :o :o :o :o :o
also ich glaube dies mal habe ich pure SAHNE in meinem Busen. Und mein Zwerg will wohl schnell so ein richtiges Stillkind mit Speck an allen Körperteilen werden. Naja auf ihre 56cm sieht das nooch nicht schlimm aus, aber das kommt sicher bald.  :-* :o ::)

WANN WECHSELN WIR ZU EO. warten noch auf die letzten, oder? habe noch gar nicht gross geguckt, ob da schon welche von uns aktiv schreiben.

hoffe ich komme dann bei EO besser mit, mit dem lesen und auch eure Namen habe ich echt noch nicht drauf. Ich gelobe besserung.

lg, so ich glaube ich muss ins BEtt.

Bigi + BeNea

N´abend zusammen!

@sonja: Jipiiiiiiii....endlich wieder ein Septemberbaby!!!  :D  :D  :D
s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben! Erhol dich schön und habt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!  :-*

@liebekopf:  s-hug Auch du hälst seeehr bald dein Mäuschen in den Armen! Die letzten Tage sind definitiv gezählt und dann gehts rund!  ;)  ;D

@nessie: Echt du gehst schon Sport machen?  :o Was machst du denn? Boah nee, dafür bin jetzt derzeit noch zu träge.  ::) Ich starte dann im Frühjahr wieder voll durch.   8) Die Kilos purzeln bei mir glücklicherweise (noch) auch ohne körperliche Ertüchtigung.  ;) ;D 11kg sind schon wieder runter.  :D *freu*
Gerade gestern hab ich wieder eine meiner alten Hosen angezogen.  s-party
Mensch das ist ja auch blöd wenn der Kleine Nachts schläft un der Große dafür Terror macht.  :-\ Hat das denn einen Grund warum er brüllt? Puh ich bin soooo froh das Ben nicht wach wird wenn Nea mal schreit...

@bianca: Traumwetter?  ??? Wo?? Ich komme zu euch!  ;) Hier hat es den ganzen Tag ununterbrochen geschüttet.  :P Das Wetter kotzt mich jetzt schon wieder extrem an. Ich hasse Herbst und Winter... :-X Gut das ich z.Z. Hundeplatzfrei habe.  ::)  :)

@svesan: Man das ist echt blöd mit deinen Wassereinlagerungen.  s-hug Immer positiv nach vorn schauen. Bald...sehr bald, hast du dein Krümelchen im Arm und das blöde Wasser und die Schmerzen sind weg.  :D

@lostjc: 3 bis 4 Stundenrythmus?  :o ICH WILL AUCH!!!! Ich stille hier fast nur.  :( :P Alle 2 Stunden für ca. 45 Min.  :-X Manchmal ist sie nach 1 Stunde schon wieder hungrig und ich muss sie dann hinhalten bis wenigstens 2 Stunden um sind, damit sie keine Bauchschmerzen bekommt.   :-[
Weiss gar nicht wie ich das hier alles wuppen soll, wenn Männe wieder arbeiten geht und beide Kinder plus Hund hier versorgt werden wollen.  :P Also das sie mal 3 oder 4 Stunden aushält ist echt sooooooooo selten. Naja aber ich hoffe mal das sich die Zeit bald mal streckt. Nachts klappt es ja auch ab und zu mal so lange.  :)
Naja bei EO ist auch noch nicht soviel los. Muss sich bei den meisten ja erstmal alles einspielen und hier haben ja auch noch nicht alle entkugelt.  ;)
Ich weiss gar nicht was unsere Schnecke schon zugenommen hat. Hebi war schon ne Woche nicht mehr da. :( Finde aber vom Gesicht her hat sie schon ganz gut zugelegt. Und lang ist sie auch schon geworden.  :o Als ich sie zum ersten mal in die Hängewiege gelegt habe, konnte man das Kind quasi darin suchen und nun füllt sie den Korb schon ganz gut aus.  :o :-[ :) Schade eigentlich das die Zwerge soooo schnell wachsen...*schnief*

@suesse: Na das hört sich ja traumhaft bei euch an!  :D Schön das ihr schon so einen tollen Rythmus gefunden habt!!! Schön auch das es dir wieder besser geht. Und wieder richtig sitzen können ist schon toll, ne?  :)

@us: Ich bin ganz schön ko heute. Die Zuckerschnecke hat heute Nacht irgendwie so gut wie gar nicht geschlafen.  :P Echt merkwürdig einen Tag ist es super den nächsten totale Katastrophe. :-[ Sind so gegen 23:30Uhr ins Bett. Hab sie da nochmal gestillt und direkt nach 30 Minuten hatte sie schon wieder ihren Fressflash. :o :( Kind dann also noch 1,5 Stunden hingehalten bis zur nächsten Mahlzeit.  :P Gestillt und sie ist wieder tausendmal dabei eingeschlafen. Nach fast 1 Stunde Gestille hatte ich dann die Faxen dicke. Sie war wieder wach und noch immer hungrig.  :-X
Also wieder irgendwie 2 Stunden um die Ohren geschlagen. Dann wieder gestillt und dann hat sie endlich mal geschlafen und um 7:30Uhr stand dann Ben im Schlafzimmer und wollte Frühstück essen.  s-dagegen  :P Ich glaub effektiv hab ich ca. 3 Stunden mit Unterbrechungen geschlafen. 
Mal sehen was diese Nacht so mit sich bringt... ::)
Naja sonst ist Ben z.Z. wieder etwas anstrengend, aber die Phasen kennt man ja schon. ;) Meine Lunge fühlt sich heute auch schon wieder ein Stück weit besser an als gestern. :)

So werd mich mal so allmählich ins Bett verkrümeln und hoffe das Nea damit einverstanden ist mir mal ein paar Stunden Schlaf am Stück zu gönnen. ::) *gääähn*

LG Bigi

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

moin

bigi nee nachts schlafen alle tagsüber macht kilian öfters lion wach.kilian brüllt spielerisch und das ist sooo laut. er ist zur zeit in einer phase, testet seine grenzen aus.
echt bei dir purzeln die pfunde.bei mir nur am anfang leicht.und dann stillstand :-\ deswegen hab ich jetzt leicht angefangen.hab nun 10 runter,5 müssen noch weichen.bin da ganz sensibel drin.
mache eben einige yoga übungen, steppen und gehe joggen. bauchtraining darf ich noch net,muss noch nee eine woche warten.

lostjc ui na ist ja wahsinn.aber ich weiß noch bei den anderen hatte auch mal ein kind 400 g in fast ner woche zugenommen :o lion ist da eher das gegenteil.er hatte mit 3 wochen erst wieder sein geburtsgewicht. :o und jetzt zwei wochen später hat er 2800g auf den rippen. aber gewachsen ist er schon, merke ich an den stramplern.die gr 50 passt nun perfekt.diewar ja vorher auch viel zu groß :o
sei froh wenn du nachts net wickeln musst.ich muss wickeln, weil sonst geht es durch.keine ahnung was er soviel pinkelt.

die nacht war bei mir auch horror.lion war total unruhig, hat viel geweint.hatte aber kein hunger.denke wieder bauchschmerzen.und so unleidlich ist er den ganzen morgen.nur knatschig.

und gestern abned dachte ich nee oder :'( :o.war auf toi und hatte blut am papier.ich nee jetzt noch keine mens, bitte.kam aber auch nix mehr.hmm keine ahnung was das war.auf die mens kann ich echt verzichten S:D
* 09/09

Mausal

Halli Hallo,

komm auch mal wieder zu schreiben. Uns geht es ganz gut und der kleine wächst und gedeiht. Morgen haben wir auch die U3, mal schauen  ;)

Am 4 Dezember lassen wir Dominik taufen. Lasst ihr eure Kleinen auch taufen? Ich persönlich finde es immer schöner,wenn Sie noch relativ klein sind bei der taufe

Sonipauli., herzlichen Glükwunsch zum Sohnemann und eine ganz schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

nessie, echt du machst schon Sport? Fleißig fleißig!
Werde ab den 12 Oktober mit Rückbildung anfangen und dann auch wieder voll durchstarten. Freu mich schon richtig auf sport  ;D
Bei mir gehen aber auch die Pfunde rasant runter. Hatte 20 Kilo in der SS zugenommen (hatte auch zum schluss viel wasser) und hab nun noch 5 Kilo drauf. Also beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht und meine ersten normalen Hosen passen auch wieder. Kann die ss-Klamotten nicht mehr sehen  ;)

bigi, oh je dann hattest du ja wirklich mal ne anstrengende Nacht hinter dir. Hoffe der Morgen ist zumindest etwas besser. Wie hälts du denn deine kleine noch bis zur nächsten mahlzeit hin? Dominik lässt sich eigentlich gar nicht hinhalten. Er schreit dann was das zeug hält und verschluckt sich dann schon selber immer  :( Schnuller nimmt er gar nicht an

suesse, wow super rhytmus! jup, nachts ist schon heftig,hoffe es ändert sich auch mal etwas. Tagsüber kann ich eigentlich viel machen, da er da meistens alle 3bis 4 stunden kommt und wenn wir unterwegs sind, schläft er eh meistens. Er liebt autofahren und kinderwagen  ;D

Seemädchen, wie geht es dir denn??

liebekopf, hast du nochmal was bei der flughotline erreichen können?

Sorry, der kleine quengelt, alle anderen, fühlt euch gedrückt  :-*

Stoffel

Schließe mich den Glückwünschen der anderen an:

Allen neugewordenen Mamas alles Liebe und ne tolle Anfangszeit.

Komme momentan nicht wirklich dazu viel mitzuschreiben bzw. überfliege alles ein Wenig nur beim Lesen. Unsere Nächte sind noch sehr bescheiden.

Zitat von: Nessie am 27. September 2010, 09:11:30
die nacht war bei mir auch horror.lion war total unruhig, hat viel geweint.hatte aber kein hunger.denke wieder bauchschmerzen.und so unleidlich ist er den ganzen morgen.nur knatschig.

So geht es jetzt bei uns.

Kopier mal aus dem anderen Thread:

Was die Große anbelangt, hatten wir diesmal eine super Nacht. Sie ist gar nicht wachgeworden. Hat von halb neun bis sieben geschlafen.

Nur hat unser Kleiner Terror geschoben. Wir bekommen ihn irgendwie nicht von uns weg. Ständig will er auf dem Arm sein und sobald wir ihn in sein Bett legen ist der Teufel los. Haben erstmal eine Nahrung gekauft und er hat von mir gerade noch eine Bauchmassage mit einer Windsalbe bekommen. Vielleicht hilft das jetzt. Hab jetzt mal eine Nachricht auf dem AB der Hebi hinterlassen, was wir noch machen können.

So muss jetzt mal schluss machen, Hausarbeit wartet.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

hallo...

heut morgen hab ich eine sms bekommen. die freundin hier, die 2 wochen nach mir termin gehabt hætte (am 1. okt.) hat heut morgen ihr mædchen entbunden. 6 stunden und alles gut. tjaaa... dæumchendreh.. s-nachdenken

werd mich jetzt mal vorsichtig abmelden hier fuer die næchsten tage, werd die zeit nutzen, um mich auf die geburt einzustellen, bzw. auf die einleitung, die morgen abend angesetzt wurde. ich freu mich allerdings, wenn wer fuer mich dæumchen hælt :).
und hoffe sehr, dass ich bald mit neuigkeiten ankommen kann!

danke der nachfrage wegen des flugs uebrigens. ich hab heute eine antwort bekommen vom kundenservice, es ist erstaunlicherweise kein problem, wenn man die falsche nationalitæt angibt. na dann...

wuensch euch allen samt babys alles liebe, bis bald.
:-* :-* :-*
s-kuscheln
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

ach süsse.ich drück dir ganz fest die daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und wünsche dir eine wunderschöne geburt und ein supersüßes töchterchen was dir die warterei  entschädigt.

ich denk ganz fest an dich :-* noch einen dicken schmatzer :-* :-* :-* :-* :-* du schaffst das  ;)
* 09/09

Svesan

Hallo zusammen

liebe barbara natürlich drücken wir alle die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Euch. Du schaffst das! Ich wünsche dir eine wunderschöne, schnelle und komplikationsfreie Geburt! Du hast es Dir wirklich mehr als verdient  :-* bald hast du deine prinzessin im arm. Ich wünsche dir eine schöne kennenlern- und kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder  ;)

@me habe heut abend wieder fa termin und bin schon ziemlich nervös und gespannt. wobei ich das gefühl habe, dass sich weiterhin nichts getan hat. nunja wir werden sehen  ::)

@all: wünsche euch einen wunderschönen und stressfreien Tag  :-* :-* :-*

Bigi + BeNea

@liebekopf: Schön das sich das mit den falschen Angaben bei der Flugbuchung noch geklärt hat.  :) Na mensch, jetzt wird es also auch bei dir endlich spannend.  :) Stelle mir das ja auch etwas frustierend vor wenn jetzt schon die Freundin die viel später Termin hatte entbunden hat (obwohl man es ihr mit Sicherheit von Herzen gönnt  ;)) und du noch immer warten musst.  :P
Unsere Daumen sind feste für morgen Abend gedrückt!!!!!!!!!  :-*
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Ich wünsche dir eine wunderschöne, schnelle und unkomplizierte Geburt!!!  :-*  s-hug
Und lass bitte von dir hören wenns soweit ist.  ;) :-* 

@svesan: Auch für dich sind die Daumen gedrückt das sich was am Befund getan hat und es bald losgeht!  :-* Bin mal gespannt was du heute abend berichtest.  :)

@stoffel: Das hört sich ja wirklich sehr anstrengend an bei euch.  :-[ Hat er denn mit Koliken zu kämpfen oder ist er generell so anhänglich? Gute Besserung an den Kleinen Mann! Ben hatte ganz am Anfang auch Probleme damit wenn wir ihn in sein Bett gelegt haben. Da fing er auch immer sofort an zu weinen. Unser Schlüssel zum Erfolg war es das Bettchen vorher anzuwärmen (sei es mit ner Wärmflasche oder Heizkissen, natürlich nicht zu warm! ;)) und siehe da. Schon hats geklappt. Es war einfach nicht kuschlig genug im Bett.  ;D Klar Mamas oder Papas Arm ist viel wärmer und angenehmer als so ein kaltes Bett.  ::) Nur mal so ein Tipp...vielleicht bringts ja was. ;) :)

@mausal: Oh Tauftermin steht schon?  :D Klasse!!!  :) Muss mich auch dringenst darum kümmern. ::) Finde es auch viel schöner wenn sie noch ganz klein sind bei der Taufe. Wir haben hier so eine alte Familientradition, wo alle Kinder in dem selben Taufkleid getauft werden. (Aber ein echt schönes Kleid!  ;) Das hatte sogar ich schon an.) Das passt max. bis die Kleinen 2 Monate alt sind. Also muss ich mich mal langsam ranhalten. Ben war damals 6 Wochen alt und da war das Kleid schon recht knapp... ::)
Feiert ihr im großen Rahmen oder nur ganz klein? Bei uns ist das ja immer etwas ätzend. Durch die Großfamilie läuft da nie was unter 20 Personen und das sind dann schon wenige. :P Bin deshalb auch am überlegen nur Omas, Opas, Ur-Omas und Ur-Opas und Paten einzuladen. ::) Dann wären wir auch immerhin schon 10 Personen...

Hinhalten bis zur nächsten Mahlzeit:
Unterschiedlich, klappt nicht immer sooo toll. ::) Mal funktioniert der Nuckel obwohl sie den echt zum kotzen findet. ;D Sonst ist es bei Papa auf dem Arm gut auszuhalten. Der verwirrt sie wenigstens nicht mit dem Milchgeruch.  ::) Tja, sonst kuscheln, öfter die Trageposition ändern, durchs Haus laufen an diversen Lichtquellen vorbei (die sind immer spannend)...und wenns denn gar nicht anders geht dann muss ich sie halt früher anlegen.

@nessie: Achso dann hab ich das falsch verstanden. ::) Ich dachte bei euch ist nachts der Terror. Naja solange er nur aus dem Spiel heraus schreit... Ben macht hier momentan voll den Zickenterror. Egal was man macht oder auch nicht macht, ALLES ist falsch und dann muss erstmal rumgebrüllt und rumgejault werden.  :P Also ganz ehrlich ich könnte ihn momentan morgens an die Wand nageln und zum Bett gehen wieder abnehmen!  :-[ :-X :'(
Boah nee, Mens muss ja echt nicht sein!  :-X :P Ist denn dein Wochenfluss schon komplett vorbei? Naja ok bei dir ist es ja schon über einen Monat her mit der Entbindung.

@me: Man ich bin echt platt zur Zeit. Die Nächte sind meistens bescheiden. Ben nervt mich im Moment einfach nur noch mit seinem blöden Gemache... :-[ Körperlich fühl ich mich auch nicht so prall obwohl es der Lunge  fast schon wieder normal geht. Dem Hund gegenüber hab ich Tag ein Tag aus ein schlechtes Gewissen (der hat mal so überhaupt gar keinen geistigen Anspruch mehr seit ettlichen Wochen und nur Gassi gehen mit Männe bringts dann auch nicht...)
Ich glaube wenn ich könnte, würde ich 48 Stunden durchschlafen.

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

Taufe  Hmm muss gestehen ich lasse meine Kinder nicht taufen.Keins meiner ist getauft.Und die große geht auch nicht in den Konfirmationsunterricht.So mal geoutet.
Aber wenn ich getauft hätte würde ich es auch machen wenn sie noch Babys sind.Das ist voll süß.Letztes Jahr wurde meine Nichte getauft, da war sie fast ein Jahr alt.Und mit ihr zwei weitere Mädels, die jüngste gerade mal 4 Wochen alt.
Ich selbst wurde mit 2 Wochen getauft.

Bigi Oh wollen wir unsere zwei Jungs zusammen an die Wand nageln und abends wieder abholen.Das ist erleichternd zu hören das ich nicht die einzigste bin der es so geht.Puhh.Die anderen sind super, aber Kilian ahhhh Krise krieg, schrei. Vormittags geht es ja noch,aber nachmittags ahhhhhh.
Schön das es deiner Lunge wieder besser geht,puh schwein gehabt.Das wäre ja auch so schrecklich gewesen ins Kh mit einem Säugling.
Und ja hab doch schon meine Mens :'( Heute mittag dann richtig, obwohl schwach.Mein Wochenfluß ist schon locker zwei Wochen vorbei.Und ich hatte die Hoffnung das ich dieses Jahr keine Mens bekomme.Naja..... "Mist".
Das mit dem schlechten Gewissen hab ich auch, aber meinem Esel und Muli gegenüber.Ich hab mich echt net so gekümmert wie sonst.Erst wegen der Ss Übelkeit und Müdigkeit, dann wegen den blöden Vorwehen, hieß ja nur schonen, schonen nix machen.Und dann Säugling , das würde jetzt gehen,Lion schläft abends zeitig, aber ich auch ;D :'( Ich könnt auch paar Tage ins Koma fallen :-X
hmm das mit der Wärmflasche werde ich auch wenn nötig mal ausprobieren.Obwohl toi, toi, toi schläft Lion zur Zeit schön in seinen Bettchen.Allerdings muss das Stillkissen herhalten dann klappt es ;) :D

Ich muss Lion auch mal hinhalten wenn er sooo hungrig ist.Zum Glück nimmt er einen Schnulli(mein erstes Kind, die anderen haben immer gewürgt ???) Und wenn das net mehr reicht, wird auch etwas geschaukelt, gelaufen und wenn das alles nix bringt bekommt er zur Überbrückung Fencheltee.

Svesan  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch für den FA termin.Du und liebkopf entbindet nun am gleichen Tag und wir sind fertig ;D ;D ;D ;D
Wir warten aber auch auf dich und drücken fleißig weiter die Daumen das du auch bald kuscheln darfst ;) ;D

* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Hallo Mädeeeeeeeeeeeeels ;D

Bin seit heute Nachmittag wieder Daheim. Eigentlich wollte ich Sonntag schon, aber mir hats Samstag Mittag nochmal so fies den Kreislauf rausgehagelt, dass wir beschlossen haben, einen Tag Ruhe nehm ich noch mit.
Schließlich warten hier ja dann direkt noch zwei Jungs - Rabauken auf mich.
Und es hat sich gelohnt :)

Heute kam noch die Fotografin in die Klinik und danach nichts wie heim.

danke an die Mädels fürs weiterleiten meiner SMS und sorry wenn ich wen beim SMS antworten vergessen haben sollte, aber unter Wehen kommt man irgendwie zu nicht viel ??? ;D ::)

Uns gehts prima soweit...meine dammnaht heilt gut, der Bauch ist quasi weg ??? Rahel isst und schläft und lässt sich selten aus der Ruhe bringen :D Ich hoff das bleibt so, nur nachts veräppelt sie mich gewaltig....gestern z.B. kam sie alle zwei Stunden, als ich dann um 4 Uhr dachte ich "zöger" das mal ein wenig hinaus (weil sie sonst gerne mal bricht) und hab sie zu mir ins Bett geholt, resultat war wir sind beide direkt eingeschnarcht bis um 7 Uhr :o ;D
Ich wurde durch einen beherzten Gähn - schmatzer neben mir erweckt...so lässt sichs wohl leben.
Bin sehr gespannt wie die Nacht heute daheim wird.
Seitdem wir hier sind ist nämlich alles hinfällig, Rhythmus ade und auch sonst ist sie nur am schlummern oder sie tut nur so um den Knutschattacken ihrer Brüder zu entgehen ;D
Luca will alles machen, sie wickeln, anziehen, füttern, tragen, küssen, trösten, streicheln....eigentlich sind wir in seinen Augen überflüssig, er macht das schon ???
Und Joshua tastet sich vorsichtig ran, er küsst sie und streichelt sie, aber wehe sie heult, dann sollen wir sie "abstellen" ;D

Ja, die Geburt war heftig....aber ich hab so viel machen können...und zweimal stand es auf der Kippe obs bei Spontan bleibt, aber letztlich habens wir gepackt und es war ein wahnsinns erlebnis. Das hat mir gezeigt, dass es sich wirklich gelohnt hat alles durchzustehen, tapfer zu sein.
Tatsächlich habe ich das gefunden, was ich bei den Kaiserschnitten so sehr vermisst habe und dieses wahnsinnige Gefühl, endlich "alles" bekommen zu haben im Bezug auf meine Kinder lässt mich auch endlich wirklich mit freude auf die zurückliegenden Kaiserschnitte blicken.
Ich bin schlichtweg überwältigt.

Aber ein ausführlicher Bericht folgt noch :)

So, mehr krieg ich nicht hin grad außer dass ich euch noch zwei Bilder hier zeigen möchte :D :-*
Nummer 1 vom zweiten Tag nach der Geburt völlig chillig und das zweite Bild ist von heute, nochmal schlafen bevors Heim geht hihi

LG Nana

[gelöscht durch Administrator]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Svesan

so waren mal wieder 2 1/2 stunden beim fa. und waren erst um halb neun zuhaus. heut war irgendwie besonders furchtbar. die arzthelferin hat nach dem sie mich gepickst hatte so fest meinen finger gedrückt das mein blut gespritzt ist und beim ewigen ctg glaub so 50 min wurd ich erst durchgeschüttelt weil er geschlafen hat und dann noch zwei mal umgelagert kurz vor acht kamen wir dann endlich mal zur ärztin. ja gmh i´mmer noch 4 cm und muttermund immer noch zu. hat sich nichts getan. sie meinete sie ruft morgen im kh an und will das do oder fr eingeleitet wird da ich immer mehr wasser einlager, mein blutdruck steigt und es so ja nicht weitergehen kann. morgen krieg ich dann bescheid. bin mal gespannt. ja und gleich morgen früh hab ich ja noch hebi termin. vielleicht gibt sie mir ja doch noch was, wobei sie letzte woche meinte wenn sich gar nichts tut würde ein wehencocktail auch nichts bringen, wobei sich meine fa darüber nicht so sicher war. mal schauen.

@Nana: schön, dass du wieder da bist und es dir soweit gut geht. ganz zuckersüße bilder von deiner kleinen prinzessin zum knutschen

@Bigi+ Nessie: Dankeschön  :-*

Nessie

moin

huhu nana willkommen zurück ;) ;D und wie war die erste nacht zuhause?

svesan och das ist ja blöd das sich gar nichts getan hat :'( aber wenn sie dann ende der woche einleiten ist ja dann auch okay.du hast dann dein kleinen mann die woche auch zum kuscheln :-* :D evt macht er sich ja doch noch von selbst auf den weg, so mit androhung der zwangsräumung ;D

und solange beim fa ist ja auch bescheiden :-X
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so mal fix, gleich kommt Hebi und meine Eltern haben sich auch angekündigt puh.

@nessie

Also die erste Nacht war ganz ok.
Ich habs nur etwas übertrieben. Der Rhythmus vom KH war ja dahin, also hab ich mich erst um 21:30 auf in die Koje gemacht und pünktlich um 22:31 kam sie dann, bin so in Trance gewesen, dass ich direkt ausm Bett gehüpft bin und dabei ist mir das ganze Blut wohl in die Zehen gerutscht, mir war schlagartig eisig kalt und ich musste mich erstmal wieder hinlegen weil die Ohren klingelten :P
Uwe war aber noch wach und hat sie dann erstmal gewickelt (was sich ne Minute später als reine Zeitverschwendung rausstellte ;D
Und ich hab dann in Ruhe das Fläschi zubereitet und gefüttert :)

Dann kam sie wieder kurz nach halb eins ??? und dann nochmal gegen 4 uhr und dann wieder um 6:30....
Hat dann auch selten gut getrunken.
Heute früh um 9 hat sie dann aber mal wieder einen Zahn zugelegt trinkmengetechnisch.
Ich hoff sie gewöhnt sich so langsam an alles hier :)

@Svesan

Oh mensch, das ist nun aber echt blöd.
Ich bin gespannt was die vom KH sagen und ob sie direkt einleiten. Ich drück dir die Daumen :-*

@Liebekopf

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube heute sollte auch bei dir eingeleitet werden, oder?
Falls ja, drück ich ganz kräftig die Daumen :D :-*

Ach und kannst mir ruhig dann smsen, die SMS kam an ;) :-*

LG Nana

TinaundCJ

@Nana

Schön,dass du wieder da bist s-hug

Und Rahel ist wirklich eine Zuckerpuppe!!!

Bin schon total auf den Geburtsbericht gespannt,aber hatte schon Pipi in den Augen,als ich gelesen habe,dass Du bzw Ihr es spontan geschafft habt  :)

Mit dem Rhythmus mach Dir mal keinen Kopp,finde das sowieso Quatsch.

Stillen nach Bedarf ist das einzig ware,so lange die Kids nicht abnehmen.

Und KKH ist ja für die Zwerge doch noch was anderes als zuhause s-hug

Freu mich echt tierisch!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nana, Luca+Joshua

@Tina

So, hebi war da, alles bestens, die süße nimmt super zu.
Sonntag hatten wir 2900g und hute schon 3020g.
Es klappt also super und auch so ist die Kleine topfit.

Meine GM bildet sich auch wahnsinnig gut zurück, da staunte selbst die Hebi, lediglich max. 3 Finger trennen uns noch von ihrer Ausgangsposition, mein Bauch ist nahezu gäntzlich verschwunden, nurnoch etwas weniger fest, ich hab wieder nen Bauchnabel :o ;D

Und auch die Dammnaht ist super, hab einen Spiegel gekriegt zum gucken und man sieht rein garnichts ??? :o
Darum kann sie auch meinen piekenden Faden nicht entfernen, weil der unter der Haut sitzt, aber nun hab ich Globulis womit ich den rauslocken kann ;)

Werd mich heute mal an den Bericht setzen, vielleicht krieg ich den heute dann ja noch fertig :)
Also, geh los und kauf dir Popcorn....das wird spannend hrhr ;D

Ich hoff ich bin dir und den Mädels ausm KS - Thread damit ein Ansporn und ein Vorbild.
Es geht, definitiv ist es möglich ;) :-*
Und nun bin ich dran mit daumen drücken für dich :)

@All

Ähm ich seh das richtig, wir warten noch auf Svesan und Liebekopf und da liebekopf sich nimmer meldet wird sie heute eingeleitet? *hibbel*

LG Nana

Nessie

Nana Jipp heute abend wird bei liebekopf eingeleitet.Weiß net wieso erst heute abend, ist evt bei denen anders.Hier wird man ja nur morgens, mittags eingeleitet damit man schlafen kann.

Naja der erste Tag zuhause ist immer der anstrengenste.Deswegen wollte ich ja auch eigentlich ne Hausgeburt.Nun ja im nächsten Leben ;D

Rhythmus findet Rahel schon wieder, und verliert ihn wieder, sieh meinen Knips an.Die ersten 2 Wochen alles super easy, und dann naja.. :-X Aber jetzt hat er ihn wieder gefunden,ich hoffe der bleibt nun.

Gestern hat er schon um 18 Uhr geschlafen bis 22.30 Uhr , gefüttert und  ab da ging es bei uns im 3 S :-X Stunden takt.Aber solange er gleich weiter pennt find ich es ok.
Der hat aber auch zur Zeit ein Mordshunger :o 100ml und wech sin se ;D ok, da gehen wieder 20-30 ml raus, aber er zeigt seinen Willen und nimmt den Kampf mit seinen Magen auf ;D

Supi das Rahel zunimmt, und das es dir wieder gut geht.Ja mit deiner Geschichte mit Bett hüpfen, ist schon wahnsinn man hat erst ein Baby entbunden und schon vergisst man es fast ;) :D rein körperlich betrachtet.Nunja ausser den weniger festen Bauch und evt angefutterte Kilos*mich mal dezent anschau ;D*

Svesan,Liebekopf s-kuscheln s-anbeten s-frauenpower

* 09/09

mine-maus

Huhu ihr Lieben... bin seit heute zuhause  :D

Erstmal danke für eure Lieben Glückwünsche  :-*

an Alle neu Mamis ALLES GUTE ZUR GEBURT  s-so

Wir hatten eine sehr schnelle Geburt 3 STarke Wehen und da war der kleine Prinz  :D

wir mussten länger im KH bleiben da er ja die Löcher im Herzen hat und das nochmal Kontrolliert wurde... Löchlein sind aber nicht schlimm .... in 6 Wochen muss es wieder Kontroliert werden.... dann bekamm der kleine Mann noch Gelbsucht.. das muss auch Morgen wieder Kontrolliert werden ... hoffe das dann alles in Ordnung ist  ???

Ich habe jetzt nicht alles Nachgelesen.. werde das aber noch nachholen  ;)

Bilder kommen auch noch  :)

aaliyahs-mum

Huhu,
mal ein kurzes Lebenzeichen von mir. Die letzten Tage waren sehr sehr anstrengend. Die Nacht zum Montag habe ich kaum geschlafen. Da Aaliah auf einmal Fieber hatte und ständig rief und Liana so böse hustet das sie auch dauernd wach war. Jamie kam einmal und schlief sofort weiter.
Montagmorgen dann U2. Sind gleich mit der kompletten Familie da aufgefahren. KIÄ ist super zufrieden mit dem kleinen Mann. Alles bestens.
Letzte Nacht waren dann die anderen ruhig, nur Jamie ( der fast den ganzen Tag verschlafen hatte ) kam um 2 Uhr und fand danch nicht mehr in den schlaf. Bin bis 4 Uhr immer und immer wieder an sein bett um ihm den Schnuller zu geben. Um 6 Uhr weckte mich dann Aaliyah.
Dann wurde Jamie erst um kurz nach 8 Uhr wach und war wach bis um 14 Uhr. Den ganzen Tag fand er einfach nicht in den schlaf. Jetzt schläft er zum Glück seit 14 Uhr.

So,muß auch schon wieder.....Liana hat Aaliyah böse gebissen, natürlich ohne Grund und sitzt jetzt brüllend eine Auszeit auf der Couch ab.

Nessie

news

hab gerade eine sms erhalten

unsere svesan ist in die klinik aufgenommen.ab morgen wird versucht einzuleiten.

wenn es was neues gibt meldet sie sich

liebe svesan ich drück dir die daumen das du eine schnelle, schöne geburt hast s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

du machst das schon :-* :-* :-* :-*

viel glück

oweia nun sind wir fast durch,neun monate neigen sich dem ende zu
* 09/09

Nessie

so jetzt aber

patti oh herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen adrian s-so s-so

oh schon so fleißig und der geburtsbericht schon fertig, respekt
muss ich mal lesen ;)

huhu mine-maus herzlich willkommen zurück und ahh gelbsucht.hatte lion auch, der sah megagelb aus.jedes mm seines körpers und augen.
musste der kleine unter die lampe? und zum glück sind die löchlein nicht schlimm,da fällt einem einen stein vom herzen,oder?
und waaaas? der wehen und er war da? wahnsinn :-X

bianca oh nee nicht auch noch kranke kids.das geht mal gar nicht S:D
lion ist heute mega knatschig.er hatte nur vormittag mal geschlafen und dann im auto.war noch unterwegs.und jetzt knöttert er,ist müde, kann net schlafen :-\

* 09/09