*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

•●★jasm06★●•

Luna.. diesmal wird alles gut s-hug

Wieso wandert ihr eingentlich nicht nach oben?

LunasMama

Weiß auch nicht  ??? Muss man da einen Mod anschreiben dass man festgepinnt wird??
Das hoffe ich auch, aber die angst geht nicht weg  :-\

Zauber

@ Lunasmama, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch angst, obwohl ich das noch nicht durchgemacht habe Wie du!!! Aber kopf hoch, man muss echt optimistisch denken...!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@festpinnen: ihr müsst eiben mod anschreiben damit er euch anpinnt. von alleine passiert das nicht.  ;)

@lunasmama: *dichganzdolleindenarmnehmundgaaanzfestedrück*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

@all Habe gerade einen Mod angeschrieben, dass wir auch festgepinnt werden  :)

Nana2010

Ich habe mich auch schon gewundert warum ihr noch so "in der Schwebe hängt"! :)

@LunasMama
Immer positiv denken! ;) s-hug

Maryam

Halllloooo ihr alle.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch natürlich auch für die anderen. Ich bin jetzt wieder etwas normaler nach dem ersten Schrecken *lol*

Keine Schokolade? Wie jetzt ?

Ich werde mir einfach Koffeeinfreien-Kaffee kaufen, da darf ich ja dann so viel trinken wie ich will oder ?

Mein Facharzt hat mir einen Termin am  27.4 ! gegeben. Frechheit. Ich weiß nicht so recht was ich darüber denken soll. Hatte mich da telefonisch gemeldet. Da kann ich ja gleich bis Juni zu meinem regulärem Termin warten *lol*

Ach und Folsäure habe ich gekauft.
600 (micro)?? gramm
Folsäure von Schaebens, bei Rossmann gabs die. Hat jemand Erfahrungen damit ?

LG

Edit: 2 Fragen vergessen.

Sagt mal wie weiß man eigentlich wie weit man is? Ich meine, also ich weiß den Tag meiner letzten Menstruation logischer Weise und ich bin auch "normal" 28 Tage etc.
Also bin ich jetzt wo? 3te Woche ? Achso ja der 6.3. war der erste Tag der letzten Menstruation ( sollte man vielleicht dazu sagen  ;D)

Unser kleiner Racker ist nun da :)

mausebause♥

Huhuuuu ihr Dezembis!!
Ich wollte euch nur eine schöne Kugelzeit und alles Gute wünschen!!!  :D :D

PS : Wieso keine Schokolade - das hab ich ja noch nie gehört...??!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Zauber

@ Maryam, huhu. Ja früher ist sowieso nichts zu sehen. Ich gehe morgen auch nur hin, um nochmal ein SST machen zu  lassen,weil ich wirklich zu früh getestet habe.
Wenn deine letzte Mens am 6.3. war dann bist du ja schon überfällig gewesen ne  ;) also 6 Woche jetzt?  ???

Maryam

Lol

Ja klar bin ich schon überfallig gewesen.

Ich meine Wo fängt man denn an die Wochen zu rechnen. Ich meine in welcher SSW man sich befindet ? Tag des ES ?

Zauber

@ maryam, 1 Tag der letzten Periode  ;)

Maryam

Zitat von: ZauberFee22 am 12. April 2010, 16:16:16
@ maryam, 1 Tag der letzten Periode  ;)

Ab da 40 Wochen ?
Das ist ja geschummelt ;)
Dann bin ich ja nur 40 Wochen - (ES-1Tag der letzten Menstruation) schwanger
Also 5+2 dann jetzt ?

•●★jasm06★●•

Juhu ihr seid ja endlich fest gepinnt  s-party

Maryram.. genau 5+2

LunasMama

Kuckuck......keiner da??
Gut, dann geh ich noch kurz im Hibbler vorbei und dann ab in die Heia.
Bis morgen liebe Mamis  :-* :D

Maryam

Huhu

Ich bin noch da, aber ich gehe auch in ner halben Stunde in die Heia. Muss um halb sechs raus :-(

Ich fühl mich komisch, als ob ich auslaufe, komisches Gefühl. Naa wahrscheinlich normal eben nur neu.

Gute Nacht allerseits

Finya

Guten Morgen ihr Lieben,

*hierkommtwiederleckerfrühstück* ;)

Erstmal: herzlich willkommen hier bei uns, Funckel (auch wenn Du Dich scheinbar noch nicht getraut hast, mitzutippseln). Und eine tolle Kugelzeit mit uns!  :D

@LunasMama: bestimmt geht diesmal alles gut! s-hug Denk Positiv!!!

@jasm: die Mods scheinen über Wochenende nicht da gewesen zu sein, hatte um Festpinnen gebeten. Aber jetzt haben sie's ja gemacht! :)

@mausebause: das mit der Schokolade hab ich schon total oft gelesen. Für mich persönlich der Horror, denn ich bin bekennender Schokoholic! ;) Aber ich hab jetzt halt mal auf ein Riegelchen pro Tag reduziert, das schaff ich! :)

@me: hab gestern morgen bei meinem FA angerufen und wollte nen Termin machen. Sagt die Arzthelferin zu mir: am Besten kommen Sie gleich vorbei! Bin ich also gleich hin: alles in Ordnung, die Hülle konnte man schon gut erkennen (hab sogar schon ein US-Bildchen mitbekommen) und mein FA meint, ich wär schon weiter als nur drei Tage überfällig. Genaues konnte er natürlich aber noch nicht sagen. Haben mir Blut abgenommen für die Hormonwerte und Toxoplasmosetest und heute morgen hab ich gleich nen Termin zur Akupunktur. Bin ich mal gespannt. Am 27.04. hab ich den nächsten Termin, da hat er mir dann gesagt, bekomm ich meinen Mutterpass! War total begeistert!

So, nu muss ich los! Wünsch euch nen tollen Tag!

Zauber

Guten Morgen die Damen ;D

*Erstmal von Finya Frühstück nehm, obwohl ich im Safari hibbler schon gegessen habe  ::) *

@ Finya, boaaaah das freut mich so abartig!!! Schön das alles so glatt gelaufen ist!!! s-hug

@ Me, schaut mal meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/131661/ führe sie noch einbisschen weiter glaube ich  :) So ein langen Zyklus hatte ich noch nie :D :D
Habe jetzt um 8 uhr ein FA-Termin. Drückt mir die Daumen  :)

@All, wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

LG ZauberFee :-*

LunasMama

Guten Morgen  :D  *mirauchwasvomfrühstückstibitze*

@maryam Wünsch dir trotz Arbeit einens chönen Tag  :-*

@zauberfee Bin gespannt was du vom FA-Termin erzählen wirst und ich drückdir die Daumen dass du dein Krümelchen schon entdecken kannst  ;)

@finya Oh das ist schön. Hast ja nen tollen FA *neidischwerd*

@all  s-winken

@me Mir war heut morgen beim Aufstehen so schwindlig, dass ich mich erst nochmal hinlegen musste  :o Und irgendwie scheint sich ein Gefühl einzuschleichen, dass mich stark an Schwangerschaftsübelkeit erinnert  :'( Nicht jetzt schon bitte!  Das hätt doch in zwei Wochen auch noch gereicht! (oder in zwei Monaten oder gar nicht  ::)). Aber immerhin ist Übelkeit ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft und deswegen will ich es gern ertragen  ::)

Edit: Muss noch was beifügen: Bin seit heut in der 5.Woche!!  s-so

mausebause♥

@Finya: Sorry, wenn ich nochmal bei den Dezembären schreib - aber ich hab da echt noch nie von gehört..Also in der 1.SS hab ich relativ viel Schoki gegessen und es hat nix geschadet, meine Süße ist und war völlig gesund..Wenn du Appetit drauf hast, iss doch - der Körper zeigt einem schon, was ihm guttut und was nicht..(Abgesehen von zigaretten und Alkohol..)
Auch ein bis zwei Tassen Kaffee schaden nicht, gabs gerade die Tage einen Bericht im TV - ich hab da "Glück"-mir wird derzeit vom Geruch schon schlecht.. ;) ;D ;D

Schönes Kugeln weiterhin!!! *wegbin* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Zauber

Huhu Mädels,

war beim FA. SST wurde gemacht, positiv!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Wurde dann aufgeklärt wegen schweren Sachen heben, essen usw. Sie fragte mich wegen übelkeit, aber habe morgens nur ein flaues Gefühl im Nagen...
Dann hat sie gemeint, wir machen noch kein Ultraschall, weil ich erst anfang der 4ten Woche bin. Machen wir so 1  - 2 Wochen, habe dann am 28. April ein Termin bekommen!!  s-springen s-springen
ACHJA FINYA, NEUER ET ist der 23. Dezember 2010!!

Habe mein Mutterpass bekommen, Info-Hefte, neuer Termin und bescheinigung für den AG!
Das wars auch schon, war total aufgeregt.  :) :)

LG ZauberFee  :D

LunasMama

@zauberfee   s-springen Wir haben den gleichen ET s-springen
Du hast den Mutterpass schon bekommen  :o Den kriegt man doch normalerweise erst, wenn man das Herz schlagen sieht, also ca.7.Woche? Cool...

LunasMama

Wieso bin ich eigentlich laut Ticker 4 Tage länger schanger als du? ???

Zauber

Oh, weil sich mein ET verschoben hat. Ich korrigiere^^

Zauber

@Lumasmama, also wieso ich den MuPa bekommen habe, keine Ahnung  :-\
Habe den Ticker geändert  :D :D Ist dir schon richtig übel oder geht es noch so?  :-\

LunasMama

;DIch dachte schon ich steh irgendwie auf der Leitung ::)
Ist doch toll mit dem Mutterpass *auchhabenwill*
Ne, so richtig übel. So war das bei Luna auch, allerdings erst ab der 6.Woche  >:(. War damals 9 Tage im KH und wurde durch nen Tropf ernährt, weil ich nix behalten habe  :-[