*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Regina

Halli hallo,

bin jetzt auch endlich zu Hause von der Arbeit!

@luna: Hab auch grad die Fotos angeschaut - hast echt eine süße Maus.

@essen: Also ich hab irgendwie auf gar nix wirklich lust. Wir waren zwar heute grad bei mcdonald, aber richtig geschmeckt hat´s auch nicht. Am besten schmeckt mir momentan eigentlich obst!

@umstandshosen: Leider gibt´s bei uns "gleich um die ecke" kein Umstandsmodengeschäft. Bei uns in Österreich ist das glaub ich nicht so, wie bei euch in deutschland. Aber ich werd jetzt gleich noch im Internet ein paar Sachen bestellen. Hoffe es passt dann auch.
(Die Hose, die ich heute anhabe, kneift nämlich auch schon!  ;D )

Wir waren heute schon mal "babyshoppen"! Gekauft haben wir nicht viel, aber schon mal gaaanz viel geschaut!  ;) Aber ein Stillkissen hab ich mir schon gekauft - meine Mama hat mir quasi eingebläut, dass das super bequem beim schlafen ist, wenn man dann mal einen Bauch hat.  ::) Also hab ich´s gleich mal mitgenommen!  ;)

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Entspannt euch gut - morgen geht´s wieder mit Vollgas weiter.
Liebe Grüße!!

minisonne

Na dann lass es Dir schmecken LunasMama ;)

Ich habe erst 16:15 Uhr Termin (muss ja arbeiten...) Ich bin Ergotherapeutin (in einer neurologischen Frührehabilitation in einer Klinik) und mache da halt den ganzen Tag Therapien bei den man selten mal sitzen kann...
Aber es macht Spaß und das geht schon alles und meine Kollegen sind so lieb - helfen mir immer wenn es etwas schwerere Patienten sind...

LunasMama

@minisonne Das ist bestimmt ein spannender Beruf  :). Oh mann und ich bin ab 17 Uhr beim arbeiten. Aber ich schau abends extra nochmal rein  ;)
@Regina Stillkissen sind suuuuper!!! Hab meins von Luna nie mehr hergegeben und schlafe immer noch damit  ::) Das ist so superbequem und man kann Männe damit eins über den Kopf ziehen wenn er im Bett frech wird ;D
@me Eintopf war megalecker. Da wärm ich mir heute zu späterer Stunde sicher noch ein Tellerchen auf  ::)

minisonne

@LunasMama: Na das klingt ja gut und mit der Übelkeit geht das bei Deinem Eintopf?
Wenn hier alle so von dem tollen Stillkissen schwärmen sollte ich mir wohl auch mal eins anschaffen ;)
Du bist lieb - brauchst aber ja abends nicht extra noch mal den Computer anwerfen deshalb...

LunasMama

@minisonne Aber klaro.  ;) Surfen geht definitiv immer  ;D
@Übelkeit Der Eintopf ist das Einzige, was ich heut runterbekommen hab. Den Apfel heut mittag hab ich sofort wieder erbrechen müssen :-\ Und wenn ich mal was finde, was ich essen kann, dann schlag ich mir so richtig den Ranzen voll ::)

minisonne

Na dann lass Dir mal Deinen Eintopf noch schmecken, dass Du uns hier nicht ganz vom Fleisch fällst!!!
Hast es ja echt übel erwischt mit der Übelkeit!

LunasMama

@minisonne Sorge, vom Fleisch fall ich noch lange nicht  ::) Da könnten sicher noch 20kg runter  :-[
@me Wälz mich mit meinen gefühlten 2 Litern Eintopf im Bauch aufs Sofa und zieh mir GZSZ rein ;-)
Muss gleich mal schauen was heut um 20.15 kommt. Oder ich mach eine Twilight DVD-Session ::)

minisonne

GZSZ ist ne gute Idee! ;)
Dann Dir einen schönen Abend auf dem Sofa...

LunasMama

Danke  :-* Werd auf jeden Fall online bleiben. Vielleicht tauchen hier noch ein paar Mädels auf. Will ja nix verpassen  ;D

minisonne

bin auch noch ein bisschen da - bis ich dann mal einschlafe  ;D

LunasMama

;D Okay, also falls du dich plötzlich nimmer meldest weiß ich Bescheid  ;)

minisonne

Genau - ist ja auch ganz schön warm hier in der Dachwohnung und müde bin ich schon ein bisschen - ich glaube ich habe einiges verpasst bei GZSZ ...

LunasMama

Wir wohnen auch unterm Dach. Bruthitze  ::)
Ich glaub hier lässt sich heut keiner mehr blicken. Na, dann feiern wir hier halt zu zweit Party  s-party

minisonne

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine leiden muss  :P

Oh ja Party - und das wo ich fast am einschlafen bin  ;D  s-springen

LunasMama

Ich halte dich schon auf Trab  ;D
Manno, mein doofer alter Laptop schmeißt mich immer raus. Das nervt unendlich. Und immer dann, wenn ich grad einen Beitrag abschicken will  >:(

minisonne

So ein böser Laptop!!! Gut das wir erst vor einem Jahr einen neuen gekauft haben... Der andere hat nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt - auch sehr nett...

Na dann leg mal los mit der Party - wir scheinen wirklich allein zu bleiben...

LunasMama

Let`s party...... :D

Hier sind die Partysnacks

Hier die Musik

Und....tadaa....hier sind unsere persönliche Stripper  ;D

LunasMama

...und natürlich....erfrischende Gemüsedrinks ohne Alkohol

:D

minisonne

Wie genial, und prompt bin ich wieder hellwach ;)

minisonne

Oh ja, habe auch ein Buch über alkoholfreie Cocktails - sehr lecker und jetzt wo es so warm wird - sollte mir vielleicht mal wieder die passenden Säfte und Sirups dazu kaufen...

LunasMama

;D Ich hab doch gesagt,dass ich dich wachhalten werde  ;)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Partygäste  ::)
Wie wär`s mit denen?

Hab nur alkoholische Cocktailrezepte. Aber was ich grad ganz oft mache ist Erdbeer-oder Bananenmilch. Leckerleckerlecker

Topeca

N´abend Mädels...also LunasMama und Minisonne!!!! ;D ;D ;D

Ihr rockt ja hier ganz allein.... s-party

Leider muss ich auch gleich los, sonst würde ich bei den super leckeren Snacks, der tollen Musik und den heißen Typen hier bei Euch bleiben...mir fehlt allerdings noch der pool für unsere Füßchen und Astralkörper... s-cool

Ich wünsche Euch aber viel Spass...  ;D :D

@LunasMama: Ich wäre für twilight DVD session!!! habe übrigens für den 10.07. Karten für´s Triple Feature!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ick freu ma schon sooooo  ;D

Also...lasst es rocken...dicke  s-hug

minisonne

Oh ja und dann Sitztanz mit den Leuten ;D
Erdbeeren esse ich zur Zeit auch extrem gern und das als leckeren Milchshake - jaaa mach ich mir gleich Morgen nach Arbeit ach nee, nach dem FA ;)

@Topeca: Schade das Du schon wieder los musst - jetzt wo es lustig wird

@ Twilight: Kenn kein Buch und keinen Film davon - auf Arbeit haben das aber auch ganz viele dieses Twilight - Fieber - mmhhh ob ich da irgendwas verpasst habe??? s-nachdenken

LunasMama

@topeca Schade, dass du keine Zeit zum feiern hast. Kommt am 10.Juli der neue Film schon in die Kinos  :o ICH BRAUCH KARTEEEEEEN!!!!!!!!!

Ach übrigens, hier ist der perfekte Ort für unsere Kugelbäuche  :D

@twilight du verpasst DEFINITIV was!!! Lies die Bücher!! s-yes

minisonne

Oh ja, der perfekte Ort zum entspannen bei den Temperaturen...

Na mal schauen ob ich mir mal eins borge - habe aber noch so viele andere Bücher die darauf warten gelesen zu werden...