*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Baerchen

Katta Noel hab ich gesagt, daß er jetzt aufpassen muß (beim Wickeln und so, da tretet er gern in meine Richtung) weil da ein Baby drinnen ist. Er sagt es zwar immer nach, aber ich glaube vestehen tut er es nicht wirklich.  ;) Wenn der Bauch mal anfängt zu wachsen und vor allen Dingen die kritischen 12 Wochen um sind werden wir es ihm versuchen zu erklären.  :)

MyDoom Ah du hast auch schon ein Kind!! Schön, daß auch ein paar Schon-Mamis da sind!!

Apropos kritische 12 Wochen.........hatte vorhin ein paar Spuren in meiner Slipeinlage, würd jetzt mal sagen eher bräunlich als rötlich.  :-\
Sagt mal...ab wann muß man sich denn Sorgen machen??  ??? :-\

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

guest6064

@ Bärchen : Jaa , hab insgesamt schon 3 , aber 2 sind in pflege , aber wie miene eigenen <3

@ Kritische 12 Wochen : Also ich bin ein kleiner Angsthase , ich ruf immer gleich meinen Fa an Bez. das Kh , wenn mir etwas "unnormal" bez. "komisch" vorkommt ..
Braunlich ist meistends der hinweiß dass es "altes blut" ist .. ich will dich nicht verunsichern , denke auch selber gerade dass es nichts schlimmes ist , da es wie gesagt sich bei bränlichem , um altes blut handelt , aber ich würde es trotzdem abklären lassen , allein um zu wissen dass es dem baby und dir gut geht und du dich nicht verrückt machst ..
Und zum sorgen machen , ich kenne viele die sind sorglicher wie andere , ich wie gesagt bin ein angsthase , und nahschauen lassen tut nicht weh :) , du bekommst nur sicherheit dass alles in ordnung ist :) fühl dich ganz lieb gedrückt liebes  :-*

So bin eben essen :)

Baerchen

MyDoom 3 Kinder?  :D Wow, du bist doch erst 21 hab ich gelesen!! Respekt!!  :D :-*
Ja eben ich bin ja auch so ein Angsthase, überhaupt wegen meiner Anfangsgeschichte dieser Schwangerschaft (Baby wurde schon für tot erklärt, dann wieder nicht, dann wieder schon, war mit den Nerven am Ende...und seither bin ich sowieso hystärisch  :-\).
Mit dem alten Blut könntest du recht haben, ich schau mal wies morgen ist. Hoff mal, daß nix mehr kommt.  ???
Mahlzeit!  :D Was hats denn gegeben?

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

guest6064

@ Baerchen : ja 3 an der zahl , 4te kommt ja im dezember *freu*
Oh man du hast ja auch schon viel durchgemacht s-hug , aber ich bin mir sicher dass alles in ordnung ist , wenn morgen nochma was sein sollte , tu mir den gefallen und lass nachguggen , sonst machst du dich nur verrückt  :-* , und die sicherheit zu haben dass alles okay ist ist besser wie unwissenheit ..

und ich hab mir nen döner holen lassen , meine mam war heute zu faul zum kochen .. bei dene gabs pizza , aber wegen *würgs* gabs für mich döner , meine halbe hälfte würde allerdings von den kleinen gefuttert :)

LunasMama

@baerchen  Leichte Schmierblutungen können immer mal auftreten. Solange es dunkles, also altes Blut ist und die Blutung nicht stärker wird musst du dir keine Sorgen machen denk ich. Aber lass es, wie MyDoom schon sagte, besser abklären. Dafür sind die Ärzte ja da :-* Aber das ist sicher nix schlimmes  s-hug
@essen Bei uns gabs Linsen mit Spätzle  :D
@mydoom Verliebt aber trotzdem unglücklich :-\Darfst mir gern ne PN schreiben, wenn du drüber reden magst und es nicht öffentlich mache willst  :-*
@katta Dubai :o Wow, du Glückliche. Wobei mir das zu heiß wäre, ich mag die nordischen Länder lieber (Schweden, Finnland)
@Geschwisterchen Wir haben Luna vor ein paar Wochen erzählt, dass ein Baby in Mamas Bauch ist und dass es noch soooo klein ist und es wachsen muss und dann zu uns kommt. Sie streichelt immer meinen Bauch und küsst ihn :D. Morgens wenn wir im Bett noch kuscheln sagt sie oft "Hallo Baby" und winkt ihm. Zuckersüß  ;D Und wenn wir fragen "Wo ist das Baby?" zeigt sie auf meinen Bauch presst Zeigefinger und Daumen aufeinander und sagt "Babyklein". Ich find das toll und glaube nicht, dass wir Probleme bekommen werden wenn das Kleine da ist. :)
@SS-Beschwerden Habe seit ein paar Tagen wahnsinnigen Haarausfall. Kann mir jederzeit riesige Haarbüschel rausziehen  :'( Bei Luna wars grad andersrum. Da hatte ich schöne, dicke, glänzende Haare und jetzt sowas. Merks schon an meinen Haargummis, dass ich die fast einmal öfter rumwickeln kann als sonst :o

guest6064

@ luna : ich schreibs dir gleich ma über pn  ;)
is mir bissl peinlich  ::)
ohh wie süüß , wie bei felix  :)

@ essen  boahhhh legga , gib ma was ab luna  ;D

@ beschwerden : haarausfall hab ich nicht, dafür böse verstopfung  :-X

LunasMama

@mydoom Ist leider nix mehr übrig ::) Bei so einem guten Essen wird nix verschwendet und wenn die Bäuche platzen ;D. Oje, Verstopfung ist auch nicht toll  :-\ Mit der Verdauung hab ich zum Glück keine Probleme.
@all Mir fällt grad gar nix ein, drum wünsch ich euch einfach einen schönen Abend  :-*

guest6064

@ luna : menooo ^^ unfaaaiiir  ;D
aber mich freut es dass es geschmeckt hat :)
kann nur besser werden mit den verstopfungen .. jetz weiß ich wenigstens woher des bauchzwicken herkommt  ;)

Finya

Hallo Mädels,

hab heute ein zuckersüßes Bildchen von unserem Krümel bekommen, schaut mal:

[IMG=http://img576.imageshack.us/img576/8128/foto818.jpg][/IMG]

Ansonsten: NTM war ohne Beanstandung, sonst auch alles prima! Wächst und gedeiht!
Nur outen wollte es sich noch nicht, hat die Füßchen drüber gehabt. Müssen wir noch 4 Wochen warten, aber dafür gibt's dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Papi! :)

@LunasMama: die Hochzeit/Taufe war echt schön. Hab mich nur recht schnell danach verabschiedet, weil ich keine Lust auf Kuchen, sondern viel mehr auf Nudeln mit Tomatensoße hatte...  ::) Also, ich finde eigenes Haus immer besser als auf Miete!!! Die Miete ist hinterher weg, wenn ihr abbezahlt, kommt das Geld euch zugute. Ich mag Umzüge auch. Wir werden wohl Ende September auch umziehen, aber weiterhin auf Miete, allerdings in ein Haus. Steht aber noch nicht sicher, Vertrag ist noch nicht unterschrieben. So süß, wie Deine Kleine auf das Baby reagiert! *schmacht!*

@baerchen: wie süß, Dein Kleiner Großer! Würde gut zu Luna passen!  :P

@Baby merken: naja, ich bin wirklich sehr schmal gebaut, schon fast untergewichtig (kommt aus erblicher Veranlagung) und von daher denk ich, könnte das schon sein. Und die Darmprobleme habe ich schon Jahrelang (hab einen empfindlichen Magen und eine sehr langsame Verdauung). Das kenn ich also wirklich alles... Und ich merk es nur ab und zu, wenn ich auf dem Bauch liege. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn ich mich jetzt verschätze und es ist gar nicht das Krümelchen, mir gefällt der Gedanke und man kann ja auch das Gegenteil nicht beweisen, also nehm ich jetzt einfach das Schönste an.  ;D

@regina: gell, das ist so toll!!! Mein Mann hat auch gleich sein Ohr und seine Backe auf den Bauch gelegt in der Hoffnung, doch was durch den Bauch spüren zu können. Ausstattung: ich hab schon einiges gebrauchtes bekommen: Kinderwagen, Autositz für ab 18Monate, n paar Kleider... Muss bei mir nicht alles neu sein, bis auf ein paar Sachen, die möcht ich dann schon neu. Sind aber eher Kleinigkeiten. Und: die Großeltern werden beide das erste Mal Großeltern und können sich mit dem Einkaufen nur seh schwer zurückhalten. Ich glaub, wenn wir wissen, was es ist, wird da so einiges kommen.

@Namen: stehen bei uns auch schon fest, aber man weiß ja nie, vll. gefallen sie uns hinterher doch nciht mehr. Momentan sind wir bei Emma Sue (die Großmutter meines Mannes heißt auch Emma, wäre also doppelt schön) und Bastian Samson.

@kleines: super, dass alles bestens ist! Und Glückwunsch zum Mädel! *freu*

@mydoom: schön, von Dir zu hören. Waas? So ein doofer Termin? Blöd!  :-\
Und in wen haste Dich verliebt? *freuundneugierigbin*

@katta: herzlich willkommen hier bei uns und

s-so s-so s-so

Glückwunsch zur bestandenen 12. Woche!

s-so s-so s-so

@Wohngegend: ich bin aus Rheinland-Pfalz, genauer aus Speyer.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Finya

s-so s-so s-so

Anne80 hat die 12. Woche hinter sich!!!

s-so s-so s-so

Finya

@all: gibt es eigentlich außer LunasMama noch Damen hier, die kein Outing wollen, sondern ein Ü-Ei? Dann könnt ich euch vorne schon eintragen.

guest6064

@ Finya : kann es sein dass dein schatz am finger nuggelt ?! sooo süüß des krümelchen :)
freut mich aber für dich dass alles supi is :)
ja der Fa termin war bissl arg blöd  :(
und in wen ich verliebt is is n geheimnis ^^ is mir pers. auch bissl peinlich  ;D
und und ich warte auf ein outing , also bei mir nixx reintippseln :)

Aber ich kanns net lassen ^^ ich zeig euch jetz ma meine 3 mäuschen  :D

Das ist mein kleines mädchen :

Der Große im bunde :

Und der Kleinste :

Grüßle s-wink

florena84

huhu mädels,na wie gehts euch?wie war euer tag:-)
meiner war grad totals super nachdem ich meinen Angelsounds nochmal ausprobiert hab :)

katta

nur mal schnell nen schönen Tag wünschen will!!! :D

Hoffe, es geht euch allen gut?!

Mein Tag ist heute randvoll gefüllt.

LG Katta

Baerchen

Guten Morgen die Damen! *frühstückfürallemach*

Katta Dir auch einen wunderschönen Tag!  :D

Finya Jaaa ist das süß!!! Der nuckelt wirklich am Daumen!!  :D

MyDoom Oh so süss deine Kleinen!!!  :-*

florena Hallo! Schön, daß das Angelsounds so gut funzt. Ich bekomm meines geliehen. Bin schon gespannt drauf!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen die die 12. Woche hinter sich haben. *auchwill*

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Topeca

Guten Morgen...

@Katta: Herzlich Willkommen!!! s-so

@Outing: Bei uns wird es auch ein Überraschungsei...ich bin zwar ganz doll neugierig und würde es total gern wissen ::), aber mein Freund will diesen Moment im Kreißsaal genießen, wo ihm gesagt wird, was "es" wird... :D...

@Hauskauf: Ich würde auch so entscheiden wie Luna und das Haus kaufen, grad, wenn Geld auch kein Problem ist...aber Männer sind soooo...meiner wäre nicht anders... ;D

@Babyausstattung: wir haben schon einmal ein Bett und auch ein Zimmer und hier und da ein paar Kleidungsstücke, meine Mama konnte sich nicht zurückhalten... ;D

@Namen: haben schon über ein paar gesprochen, aber nichts festgelegt...da stehen noch weitere Verhandlungen aus.... ;D

@Wohngegend: Ich komme aus Berlin

@SS-Beschwerden: z.Zt. habe ich nur Bauchzwicken und Ziehen...aber alles im Rahmen...dat Muckelchen wächst  fein!!! freue mich schon, wenn ich auch die ersten Stupser merke :D :D :D

@Finya: Das kleine nuckelt wirklich am Daumen ;D und schön, dass alles ok ist!!!

@Mydoom: Süß, deine 3 Engel....

@Angelsounds: Sorry, wenn ich frage, aber was soll das sein???

@all: Wünsche Euch einen Super Tag!!! mir scheint schon die Sonne ins Gesicht... :D

Regina

Hallo an alle und einen wunderschönen guten Morgen!  :D

@baerchen: Also das mit dem Geschmackssinn ist bei mir auch so! Fast alles schmeckt nicht mehr so, wie es eigentlich sollte.  :o (Nicht schlecht, aber halt irgendwie langweilig.) Nur Obst, Joghurt und Müsli schmecken so, wie sie sollen!
Wegen der bräunlichen Spuren würde ich mir auch weniger Sorgen machen, da es ja, wie die anderen Mädels schon gesagt haben, altes Blut sein wird und ja anscheinend auch nicht viel war. Bin aber trotzdem auch für Abklärung durch einen Arzt!  s-hug

@katta: Bei uns hat´s leider auch schon wieder ein ,,Sauwetter". Das mit dem Sommer wird heuer glaub ich nix!  :(

@luna: Also ich hab letztens mit meiner Friseurin gesprochen, weil ich normalerweise eine Dauerwelle für meine Locken habe, aber gelesen habe, dass man Dauerwellen in der Schwangerschaft vermeiden soll, weil´s einfach nix wird. Sie hat gesagt, dass das von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein kann. Manche sagen, sie haben so schöne Haare wie sonst noch nie, und andere haben total schlechte Haare oder Haarausfall. Nimmst du irgendwelche Vitamine, die dir dein FA gegeben hat? Soweit ich weiß, soll eine gute Vitaminversorgung Haarausfall vorbeugen – da du ja so oft brechen musst, ist diese vielleicht durch die Ernährung nicht so gegeben.  ???

@finya: Leider kann ich die Bilder, die ihr so reingestellt habt, momentan nicht ansehen – bin schon wieder mal im Büro, da sind die gesperrt!  S:D
Aber ich bin froh, dass bei der NTM alles ok war und dass es deinem Kleinen so gut geht!  :D
Die Bewegungen von meinem Baby hab ich auch erst zwei Mal gespürt und nur, wenn ich am Abend ganz ruhig im Bett liege – also auch sehr selten.  ;)
Wegen der Ausstattung wollte ich noch sagen: Ich muss auch nicht alles neu haben, aber z.B. vor allem den Kinderwagen möchte ich schon neu – sollen ja evt. dann auch noch die Geschwister drin herumgefahren werden.  ;)
Kleidung kaufe ich nur Größe 50 und 56 – wenn das Kleine mal da ist und ich weiß ob Junge oder Mädchen, bekomme ich sicherlich seeehr viel Kleidung aus der Verwandtschaft geschenkt bzw. geliehen.
Da wären wir auch beim Thema: Wir wollen auch ein Überraschungsei! (Sofern es sich nicht unübersehbar zeigt!)
Bei uns werden auch beide Elternteile das erste Mal Großeltern – die freuen sich auch schon riesig!  ;D

@SS-Beschwerden: Ich hab auch ab und zu immer wieder mal so ein Ziehen im Bauch, aber immer nur an der Seite. Darum glaube ich, dass es einfach die Bänder sind, die sich dehnen. Es ist auch nicht schlimm – mach mir diesbezüglich also keine Sorgen!  :)

So, das war jetzt wieder genug einstweilen!
Wünsch euch einen schönen Vormittag!  s-tanzen

Liebe Grüße aus dem Büro!  s-winken

LunasMama

@Regina&Topeca Das ist ja toll, dass ihr auch ein Ü-Ei wollt :D Hab gedacht, ich steh mit meiner Einstellung ganz allein da. Freut mich jetzt umso mehr, dass hier drei Ü-Eier rumkugeln :)
@Haarausfall Das klingt plausibel mit dem Vitaminmangel. Haben Bulimiekranke ja auch  ::). Werd meinen Arzt beim nächsten Termin mal drauf ansprechen. Denn ich will ja nicht den ganzen Sommer mit Mütze rumlaufen s-nein
@mydoom Süß deine Kleinen. Aber das sind doch jetzt nicht alles deine eigenen, oder? Welches sind denn deine Pflegekinder?
@finya Wow, man sieht die Fingerchen so deutlich  :o Ich bin sooo gespannt auf meinen nächsten termin!! Und wie süß es am Daumen nuckelt *schmacht*
@hauskauf Ist auf unbestimmte Zeit verschoben, denn laut meinem Mann "findet man immer noch ein besseres Haus". Wenn er das mit 60 auch noch sagt, dann Gute Nacht  S:D
@me Bin heut soooo müde. Waren heut morgen in der Krabbelgruppe und ich bin fast im Stehen eingeschlafen. Luna saust gerade mit ihrem BobbyCar durch die Wohnung und ist nur am powern. Und heut abend muss ich auch noch arbeiten  :'( Der Tag heut schafft mich richtig, irgendwie...

Anne80

KattaHerzlich Willkommen! Ich bin Anne, noch  ;D 29, und unser großer Sohn kam 03/2006 zur Welt. Wir leben auch in der Nähe von Hannover, um genau zu sein in einer Kleinstadt zwischen Hannover und Braunschweig. Viel Spaß hier und alles Gute für die SS! Mein ET ist ca. Weihnachten....*überraschung*

...Mensch, da gibt es ja wieder viel nachzulesen.

kleines34 Schön, daß Du wieder da bist und es Euch so super geht! Ist ja Wahnsinn, daß Ihr nun schon wisst, was es wird! Wir sind noch nicht  so sicher ob wir es überhaupt wissen wollen. Bei der Namenssuche sind wir zwar auch schon fündig geworden, aber es beschränkt sich noch auf 20 Mädchen- und ebensoviele Jungennamen....  - also abwarten und auf eine Eingebung warten  ;)

regina Schön von Euch zu lesen! Danke für die Besserungswünsche hinsichtlich der Übelkeit (auch an @ alle anderen, die so lieb waren)! Ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, aber nachdem es gestern katastrophal war geht es mir heute richtig gut und mir war noch nicht schlecht. Allerdings habe ich auch volles Programm gearbeitet und hatte keine Zeit darüber nachzudenken.

FynjaWelch ein süßes Bild! Danke für's Zeigen! Ich kann mir solche BIlder zur Zeit nicht oft genug angucken....

MyDoomDanke auch Dir für's Bilderzeigen! Süß Deine Mäuse, da hast Du ja gut zu tun mit Deiner Rasselbande  :)

lunasmama Ich kann Dich total verstehen beim Hauskauf: wir haben auch so gedacht und uns überlegt, bevor wir weiterhin für so große Wohnungen so viel Miete zahlen investieren wir lieber für uns! Aber Dich brauch ich ja nicht zu überzeugen......Vielleicht geht Ihr einfach mal zu Eurer Bank und macht ein Beratungsgespräch. Einfach unverbindlich alle Eingaben und Ausgaben ausrechnen und sich überlegen, wieviel Ihr monatlich zahlen könntet und wie lange die Laufzeit wäre. Fakten überzeugen Männer im Zweifelsfall immer eher  ;) Und wenn es nicht für das Haus klappt vielleicht für ein anderes. Ich würde das Thema aber auf jeden Fall warmhalten. Wir haben unser Traumhaus auch erst nach 2 Jahren Suche gefunden! Ein Hauskauf ist keine spontane Sache und sollte keine Kompromisslösung sein *liebe Grüße an Deinen Mannn*  ;)

OutingIch weiß nicht warum, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Mädel wird. Allerdings wollen auch wir uns überraschen lassen. Solange ich nicht zufällig zuviel auf dem US sehe....Ich finde die Vorstellung schön, daß es beides sein kann und derzeit *Krümel* heißt. Ist ja noch lange genug Zeit

meHeute ist hier herrliches Wetter. Wir wollen nachher auf den Spielplatz wenn alle ausgeschlafen haben und wir den Großen aus der Kita geholt haben. Jetzt leg ich aber erst nochmal 10 Minuten die Füße hoch.

Einen schönen Mittwoch!  8)

LunasMama

Hey ihr Lieben. Komm grad vom Arzt  :( Bin vorhin mitsamt Kind und Wäschekorb die Treppe runtergepurzelt ( ja ich weiß, wie im Film ::)). Bin natürlich voll auf den Bauch gefallen weil ich Luna festhalten musste. Kind geschnappt und ab zum Arzt. Hab extra zuvor angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen soll/kann. Und als ich da war hat er nichtmal geschallt >:(. Solange ich keine Blutungen habe muss ich mir keine Sorgen machen, aber soll 2 Tage absolute Bettruhe halten. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Erst antanzen lassen und dann nicht untersuchen. Das hätten die mir ja auch am Telefon sagen können oder? Hab dann überlegt ins KH zu fahren, aber das fand ich dann doch übertrieben, zumal ich außer einer Hautabschürfung am Bauch, die sicher ein blauer Fleck wird nix habe.
Lieg jetzt aufm Sofa und wart bis mein Mann heimgedüst kommt (hat erst um 4 Feierabend). Morgen kommt meine Mama und holt Luna ab und ich hab gerade meine Schüler für heut abend abgesagt.
Purer Stress kommt immer dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann  S:D

Baerchen

LunasMama Was machst denn du für Sachen!!  :o  :oIch würd zumindest im KH anrufen auf der Gyn-Ambulanz, mal hören was die dazu sagen.  ???
Und jetzt ausruhen! Befehl von Bärchen.  s-yes

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

LunasMama

Hallo Baerchen.
Hatte die gleiche Idee und hab im KH angerufen. Nach fast 10min Warteschleife (besser als 3 Stunden in der Notaufnahme zu sitzen ::)) hat man mir gesagt, solang ich keine akuten Schmerzen oder Blutungen bekomme brauch ich nicht zu kommen. Die Kleinen sind recht gut geschützt und halten mehr aus als man denkt.
Ich hoffe, die Ärztin hat Recht. Bei der FG hatte ich ja auch keine Schmerzen und null Anzeichen :-\ Naja, ich denk jetzt positiv und befolge deinen Befehl  ;D

Regina

@luna: Du machst ja Sachen!!!!  :o Da bist du wohl ganz schön erschrocken, nicht?
Aber ich denke auch, so lange du nicht Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen oder wie der Arzt eben gesagt hat Blutungen bekommst, denke ich, dass es deinem Zwerg gut geht und dir keine Sorgen machen brauchst.  s-daumendruck
Sobald ihm etwas nicht passt, wird er sich sicherlich melden! (Für´s nicht melden denke ich, ist er inzwischen schon zu groß!)  ;)
Erhol dich halt gut und gönn dir genug Ruhe!  s-hug
Zum Thema Ü-Ei: Neugierig bin ich schon auch, was es denn nun werden soll. Aber ich denke, dass die Überraschung dann bei der Geburt umso schöner ist. *freu* Außerdem ist es im Grunde genommen ja egal, was es wird – die Hauptsache ist doch, dass es gesund ist.  s-yes

@anne: Witzig, mir geht´s genau gleich wie dir! Gestern war mir auch noch ziemlich elend zumute, aber heute hat sich´s erstmal gelegt! *dreimalaufholzklopf*
Ich hoffe es bleibt so! Vielleicht hat einfach was in der Luft gelegen und unser Körper erholt sich jetzt langsam (aber dafür anhaltend) wieder davon.  ;)

So, weiß nicht, ob ich´s heut nochmal hier rein schaffe.
Falls nicht, wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Abend!

Bis bald!

guest6064

ohje süße  :'(
was passiert denn nur zurzeit :(
ich stimmt baerchen vollkommen zu ..
Und lass dich mal ganz sanft von mir drücken s-hug , wünsch dir alles gute und denk nicht so negativ  :-*

und der letze is mein eigener .. so nebenbei .. und danke  :-*

liebe grüße und ruh dich aus meine süße  :-*

LunasMama

@Regina Danke für´s Mutmachen.  s-hug Bin wirklich ganz schön erschrocken. Bin in der 1.SS in meiner Musikschule über das Staubsaugerkabel der Putzfrau gestolpert (nein, normalerweise bin ich nicht so tollpatschig. Das passiert irgendwie nur in den Schwangerschaften :-\). Da musste ich 1 Tag ins KH, hatte auch leichte Blutungen. Aber wie man sieht, hat Luna alles ohne bleibende Schäden überstanden :) Und Krümel ist genauso zäh!  s-yes
@Mydoom Danke  s-hug Die Kids sehen sich alle so ähnlich, da wusst ich nicht wer jetzt wohin gehört  ;D. Und ich versuch positiv zu denken, denn sonst kriegt das Krümelchen ja alle negativen Gefühle ab...
Oh mann, mir ist jetzt schon langweilig vom rumliegen und Luna findet`s auch nicht so toll  :P