*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Anne80

Moin Moin Ihr Lieben!

topeca Wir müssen erst noch renovieren, Umzug muß dann Ende November stattfinden. Um den Dreh kommt auch erst die Küche rein, Ihr werdet Euch also noch gedulden müssen. Aber wenn es soweit ist zeig ich gerne mal Bilder!

pecape Ich spüre Krümel schon sehr deutlich, aber beim ersten war es früher und anders. Oft sagt man ja, daß es beim ersten Mal länger dauert. Aber länger dauern sind manchmal nur ein paar Tage oder eine Woche. Dann ist es plötzlich völlig normal, daß man Baby spürt und man kann es auch zuordnen.

luna das ist ja klasse mit dem Spüren! Freu mich total für Euch! Mein Mann berührt auch öfter mal den Bauch, aber bisher habe ich es auch nur in ganz seltenen Fällen mit der Hand von aussen spüren können und so muß mein Mann sich noch etwas gedulden.

me Heute ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub! Urlaub heißt bei uns Renovieren, aber immerhin ohne nebenbei zu arbeiten und so freuen wir uns trotzdem

Einen schönen Donnerstag!

LunasMama

GUTEN MORGEN AUCH VON MIR :D
@topeca Der wird noch schlafen *hihi* ::)
@anne Auf in den Urlaub! :D
@me Schatz und Luna duschen gerade und ich hab kurz Auszeit. Irgendwie schon schön, wenn der Mann unter der Woche daheim ist. ::) Bin soooo aufgeregt wegen dem US, aber wenigstens weiß ich dass es lebt, denn ich spür ja die Bewegungen. Jetzt muss es nur noch gesund sein *hoff*

Regina

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!  :-*

@luna: Bist du auch immer irgendwie nervös, wenn´s in Richtung FA-Termin geht?
Ich bin da auch immer irgendwie so hibbelig!  ::) Und umso beruhigender ist es dann, wenn alles passt! Wirst sehen, bei dir läuft auch alles bestens! Wenn sich der Zwerg so viel bewegt, kann´s ihm doch nur gut gehen!  s-yes
Ich halt euch die Daumen – und lass dann hören, was der Doc so gesagt hat!  s-daumendruck

@Vorderwandplazenta: Ja ich weiß, dass das nichts Schlimmes ist. Man kann halt die Bewegungen erst später richtig deutlich spüren und von außen sehen! Aber mein Gott – ich glaub, das wird noch wild genug herumstrampeln – dann hab ich eben jetzt noch eine ,,angenehmere Phase" mit leichteren Stupsern!  :D

@Topeca: Ja, der Urlaub war total schön – obwohl wir ja nicht weg waren! (Das folgt erst im August!) Aber es gab trotzdem viel zu erledigen und zu tun! Und wenn ich dann mal ein paar Pausen hatte, war ich froh, mich auf´s Sofa legen zu können und mich zu entspannen. So bin ich eigentlich nicht zum Schreiben hier gekommen! (Hab keinen Laptop und müsste mich immer zum PC setzen!  :P – Wird mir aber eventuell in nächster Zeit einen zulegen!)

So, jetzt versuch ich (eeeeendlich) mal mein Bauchfoto anzuhängen! Zu Hause hat´s nicht geklappt, weil das blöde Bildbearbeitungsprogramm gestreikt hat und direkt von der Digi-Cam weg war´s natürlich viel zu groß!  ::)
Das Foto ist jetzt zwar schon gut 2 Wochen alt, aber mein Bauch hat sich seither nicht mehr so viel verändert! Etwas größer ist er schon geworden, aber von der Form her relativ gleich! Warte gerade auf den nächsten ,,Wachstumsschub"!  ;D

ICH HAB HEUTE BERGFEST!!!!!!!!!
Von daher muss ich heute sowieso noch ein Bauchfoto machen, wenn´s geht, stell ich euch das dann morgen rein!
Aber wie gesagt, der Unterschied ist nicht soooo groß!

Werd heute irgendwie versuchen, den Tag rumzubiegen – es soll ja wieder Mal bis zu 36°C bekommen!  :-[ Und bei mir im Büro hat es jetzt schon 27,8 °C!!!!   :o *schmelz*

Wünsche euch einen halbwegs angenehmen Vormittag bei diesen Temperaturen!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Hexesanny

guten morgen
also lag gestern im bett auf der linken seite auf einmal stups mich was von innen ok dachte ich das ist irgendwas,uuppss da war es wieder ich gegrübelt kann es auch die GM sein vill so wie wenn ein auge zuckt gibts sowas aucch bei der GB mmmhh? dann wars mal links ,mitte rechts das stupsen.hab mich auf die rechte seite gelegt war immer noch da.heute morgen um 6uhr ging es wieder los hab mich dann auf den rücken gelegt hab dann auch von aussen ein bisschen gespürt obwohl ich gut gebaut bin von hausaus.denkt ihr das ist mein Bauchbweohner?
LG Sanny

Regina

@hexesanny: Also ich bin da stark überzeugt davon, dass sich da dein kleiner Bauchzwerg meldet!  ;D Klingt auf jeden Fall sehr danach! So ungefähr fühlt sich das bei mir auch an! Nur dass es bei mir meistens nur links und rechts ist - ich denke aufgrund meiner Vorderwandplazenta!

GLÜCKWUNSCH!

Hexesanny

Topeca

Guten Morgen!

@Luna: viel Freude bei deinem FA Termin und viele viele super Baby Bilder!!!!

@Regina: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so...bist dann wohl die "erste", oder??? aber ein bauch foto ist hier nicht aufgetaucht?!  ??? haha...da ist es jaaaa (mein rechner spinnt)....tolles Bauchi...gefällt mir!!!!

@HexeSanny: Glückwunsch!!! Das hört sich ganz nach deinem kleinen Bauchbewohner an!!!  s-klatschen

@me: mein Knie autscht heute mal wieder dolle...vor fast 1 1/2 Jahren Kreuzband OP gehabt und es hört irgendwie nie auf... :'(...mein kleines ist heute ruhig...scheint wirklich heia zu machen  ;D bei uns soll es heute wohl Gewitter geben...man das wäre so toll...aber vorher kommt noch die schwüle Hitze!!! aber werde trotzdem an den see gehen und das schöne wetter noch genießen... ;D

einen schönen Tag euch allen  s-winken

Aurinko80

Hallo Ihr lieben!!

Heute ist ein totaller down tag  :-\ :-\
am 9.7. hatte ich den letzten check war ja alles eh super usw.

Aber bin halt so ein Genie im sorgen machen...19 ssw und fuehl mich total unschwanger.
Bin ja nun schon auch die einzige die keine Kindsbewegungen noch spuert.
Klar es muss zu dem zeitpunkt noch nicht sein...aber wäre eine Hilfe zu wissen dass alles gut ist.
Mach mir ja schon die wildesten schlechten gedanken.
Ist halt so schwer fuer mich echt zu realisieren dass da was in mir wächst und dem es auch gut geht usw.
So geht nun bisl besser sorry musste mal wieder hier mir was von der seele schreiben.

Aber vl versteht ihr das ja als schwanger macht man sich manchmal halt gedanken die fuer wen anderen total unnötig klingen und fuer einen selbst auch wäre man nicht schwanger  :D

@ Topeca KNIE
also wenn dein Knie nur leicht so tickt wie meines  ;D dann ist es die beste wettervorhersage die es gibt und dein Regen wird kommen =) mein Knie tut mir immer so 2 bis 1 tag bevor der Regen kommt weh und die trefferquote meines Knies ist extrem hoch  ;D ;D ;D

Anne80

reginaHerzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Du hast ja auch einen niedlichen Bauch.....

hexesanny Schön, daß Du Euren Nachwuchs jetzt auch spürst! Anfangs ist man sich wirklich nicht ganz sicher, aber es hört sich echt danach an.

aurinko Mir ging das auch eine Weile so: der Bauch noch nicht so groß, für Außenstehende zu übersehen. Übelkeit vorbei und von Bewegungen auch noch nichts. Ich meinte dann auch mal zu meinem Mann, daß ich mich eigentlich gar nicht schwanger fühle. Er meinte dann aber, daß man durchaus merkt, daß ich schwanger bin  :D Bin wohl doch etwas zickig/launisch, was ich normalerweise gar nicht bin.....

me Wir haben die Hälfte unseres Arbeitstages hinter uns gebracht. Der Große meinte heute morgen leider sich übergeben zu müssen. Da kam das Frühstück wieder.... Seither aber nichts mehr. Wir haben es trotzdem erstmal bei Tee und Brötchen und Zwieback belassen..... Da wir ab morgen Urlaub haben muß ein Infekt nun wirklich nicht sein....

Nebenbei habe ich meine Listen und Berechnungen für's Haus fast fertig bekommen. Wir werden doch noch ein paar Angebote einholen müssen, aber im Groben sieht es gut aus mit der Planung.

Einen schönen Nachmittag Euch allen!

Regina

Hallo nochmal an alle!

@topeca & anne: Danke für´s Kompliment!  s-kiss

@aurinko: Ach, ich kann dich da schon verstehen! Man macht sich ab und zu einfach blödsinnige Gedanken!  :-[ Aber am Besten ist: Einfach gleich verdrängen!  s-yes Deinem Zwerg geht´s ganz bestimmt gut! Mach dir keine Sorgen! Und wie du schon sagtest: Es kann ja auch noch ein paar Wochen dauern und es ist dann immer noch normal, dass du noch nichts spürst! Ab und zu müssen wir schwangeren uns einfach viiiel zu viiel in Geduld üben, als es uns gut tut!  ::)
Kopf hoch!  :-*

@me: Ich hab mir heute Nachmittag frei genommen und werde dafür morgen Nachmittag im Büro bleiben! Da ist es laut Prognose um eeeeiniges kühler - also für mich viel leichter auszuhalten.
Zu Mittag hatte ich im Büro schon 30°C!  s-supertraurig

Jetzt werd ich mich mal schnell auf die Suche nach einem Eis machen - die ganze Zeit will ich schon eins haben! Am Abend wird gegrillt - die Gäste aus unseren Ferienwohnungen wollten unbedingt mal mit uns grillen, und morgen wo dann alle zu Hause wären, ist es schlecht wetter!  :P

Mein Schatz ist heute beruflich über Nacht nicht da, also mal sehen, wie ich die Zeit heut Abend rumschlage!  ;D (Ja, ich weiß, eine Nacht ist nicht lang - aber ich hätt ihn eben trotzdem gerne immer bei mir!  ;))

So, ich wünsch euch dann noch einen schönen Nachmittag!
Haltet durch bei diesen Temperaturen und trinkt, trinkt, trinkt, ...

Aurinko80

@ regina
thx   ::) du hast ja sooo recht und geduld ist leider nicht meine stärke =)
mir geht es heute so wie dir bin auch ohne meiner besseren hälfte heute nacht wegen job
da haben wir ja nun was gemeinsam  :D

@ koriander ..pff ich dumme kuh ich..denk mir so ich google mal koriander weil ich gerade Indisch davor gegessen habe (selbstgemachtes Tikka masala)
find ich natuerlich dass man den nicht essen soll in der schwangerschaft da er krampflösend ist
im selben zuge jedoch finde ich 2 Rezepte fuer curry mit Koriander in der schwangerschaft
und sogar nen link wo koriander tee gut ist in der schwangerschaft gegen blähungen lol
man fasst es nicht..egal  habs schon gegessen und gut wars =)

@hitze
ich hoffe es ist nicht zu arg bei euch.. habs heute bewölkt und nachts wars so um die 11 grad da war mir sogar kalt  ;D

lg

Aurinko80

s-motz  ach mist was vergessen

hab dann noch so zum spass gegoogelt in sachen kuemmel und fenchel

s-tanzen stand da natuerlich auch auf ein paar seiten dass man zb den tee nicht in der schwangerschaft trinken soll ..auch krampflösend usw usw ach ja und sogar krebserreger ist der tee
ach mann die drehen doch alle durch oder .
schliesslich hilft der tee seit generationen schwangeren gegen die  s-moped fiesen winde =)

werd mich nun in eine glaskugel setzen die letzten monate ..da kommt dann aber auch sicher einer und meint ...glas strahlt schädlche fenchel kuemmel koriander gase aus  s-banghead

wenn koriander so schlimm wäre gäbe es sicher keine Inder auf der welt mehr
pff

LunasMama

Hallo Mädels, hab leider nur Zeit für einen kurzen Egopost :P Kriegen nachher Besuch.
Der FA-Termin war UNTER ALLER SAU!!! S:D S:D S:D Bin gerade auf der Suche nach einem neuen FA (bei uns auf dem Land leider nicht so einfach).
Schatz hatte sich ja extra freigenommen heut wegen dem großen US in der 19.Woche. Bin heut ja genau da. Kam recht schnell dran (Pippi, Blut abnehmen, wiegen (hab nochmal 2Kilo abgenommen), blutdruck) und dan durften wir zum Arzt rein. Hat den Muttermund untersucht, aber nix dazu gesagt. Auf Nachfragen hat er gemeint, dass er sowas nicht erzählt weil das die Frauen eh nicht verstehen  >:( Hallo? Es ist schließlich mein Muttermund!! Dann meinte er: So, fertig. Wir sehn uns in 4 Wochen :o Ich hab dann gesagt dass heut doch eigentlich der große US dran wäre, da meinte er nur: Erstens sind sie viel zu früh, sie sind ja gerade mal bei 16+4 und außerdem sind sie viel zu dick um jetzt schon was über die Bauchdecke sehen zu können  s-motz Hab dann nachgehakt und gesagt, dass mein Mann EXTRA für heut freigenommen hat, da hat er den Schallkopf keine 10sek. auf den Bauch (da wo man wegen dem ganzen Fett ja anscheinend nix sieht) gehalten und man sah SEHR deutlich das Kleine. Natürlich nicht so toll im Ganzen, saß ja immer noch auf dem Stuhl  :P Fand ich den superoberhammer diesen Termin! Und dann noch so falsch rechnen. ET ist an einem Donnerstag, also beginnt jeden Do eine neue Woche. Und beim letzten Mal war ich in der 15.Woche. Bin so entsetzt, dass er auf nix eingegangen ist und mich so abgefertigt hat  s-nein
Schreib morge mehr dazu.
Nachti  :-*

Aurinko80

@ lunas mama

OMG was fuer ein volltrottel.
Bauch zu dick pff.
Und dann setzt er dich noch soviele wochen retour ?
hat er dir nun auch in den Mutterpass 17ssw gegeben wenn er meinte dass du 16+4 bist ?
Ist ja echt die Krönung
also ich denk um bei einem us ueber die bauchdecke nicht sehen zu können muss man schon EXTREM uebergewichtig sein ..ich bin auch eher mollig 164cm  gewicht beim start der ss 71 kg und in der 12 ssw hat man da auch ueber die bauchdecke gut was sehen können.

da haben wir heute ja beide eine egopost hinterlassen =)
mach dir einen schönen abend und vergiss den deppen  ::)
lg

Mommy

@LunasMama
Boah, was ein FA  s-banghead. Das geht ja mal gar nicht ... da würd ich an Deiner Stelle nie nie mehr hingehen. Offensichtlich hat er null Bock zu nix. Hat sich ja nichtmal richtig informiert in Deinem MuPa und dann noch der Spruch, Du würdest eh nicht verstehen, was mit Deinem MuMu ist  :o.

Nur mal so, wie ein FA Besuch ablaufen sollte: Ich war gestern mit allem Drum und Dran ca. 30 Minuten mit dem FA "zugange". Als erstes setzen wir uns immer an seinen Tisch und ich erzähle, was ich auf dem Herzen habe. Dann ab auf den Stuhl, da hat er nen Abstrich auf Clamydien ( oder wie die Dinger heißen ) gemacht ( bekommt ihr das eigentlich auch in der SS? ), dann MuMu kontrolliert, geschaut, wo die Gebärmutter liegt und es mir ERKLÄRT ohne dass ich nachfragen musste.
Danach gings dann zum US-Raum - schon beim letzten Mal wurde über die Bauchdecke geschallt ( gut, bin jetzt nicht dick, beim Start 65 kg auf 1,70 m, aber das tut auch nix zur Sache! ) und er hat bestimmt 10 Minuten geschallt - echtes Babywatching ( mit Erklärung, wie das Baby liegt, was es gerade macht, haben geschaut, wie es die Hand zum Mund geführt hat, wie es mit dem Kopf geschüttelt hat etc. ), mit Suche nach dem Geschlecht. Erst danach hat er den Zwerg vermessen, Kopfumfang, Oberschenkel und Brustumfang. Gut, der US ist vielleicht nicht ganz ausschlaggebend, weil ich privat versichert bin und jedes Mal einen bekomme, wenn ich will. Das 2. Screening machen wir auch erst beim nächsten Termin. Aber der Rest MUSS für alle gleich sein! Das hat nix mit der Bezahlung des Arztes zu tun ...

Maryam

Hallo allerseits.

@ Regina
s-springen s-springen s-springen s-springen Alles gute zum Bergfest. Ich muss noch 2 Tage warten  ::)

@ FA Ich bin mit meinem zufrieden war so wie Mommy das beschreibt

@ Fenchel und Kümmel. Das ist in der Schwangerschaft denke ich nicht verboten.

@ Hembamme  Ich suche mir eine Beleghebeamme denke ich, da habe ich was vertrautes bei der Geburt bei mir :-) Wie ist das bei euch?

@ Babyerstausstattung: Habe heute male bissl was beantragt an Zusazzgeld :-) Ganz gute Aussichten mit 1200 Euro Shopping-Geld- Aufstockung

Ich war noch nicht in einem Baby-Laden. Ich hab Angst, ich kauf dann gleich unnützes Zeug :(

Soooo ich mach mir mal Abendbrot. Ich verhunger :-)

Nächster FA-Termin in 2 Wochen 3.8. mein B Day, dann groooße Untersuchung bei 21 +3 (jaaaaa wie die Zeit vergeht)

LG an alle
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@ bergfest an alle die nun soweit sind glueckwunsch =)

@ maryam stimm dir da zu mit kuemmel und fenchel ich nehms weiterhin wenn nötig und werds auch dann meinem baby geben ..also fenchel tee
hab ich als kind auch bekommen

@ spueren
also will ja nicht zuuu sicher sein aber glaube heute ist der TAG =) hab da was gespuert dass sich nicht anfuehlt wie ein wind  ::) ::)
glaub das war Mini me =)

lg

guest6064

Guggie ich melde mich auch ma wieder ..

Ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut  :)

@ Baby Spüren : Also ich spüre mein Kleines schon seit ca. 3 wochen durchgehend .. von aussen sieht man auch schon kleine beulen .. liegt vill. auch daran dass ich schlank gebaut bin und mein bauch schon seit anfang der ss spannt .. und und und ich habe keine vorderwandplatzenta ..

@ Bergfest : Ich geselle mich zu Maryam  ;D

@ Fenchel und Kümmel : Trinke den Tee eigentlich jetz immernoch , und es schadet dem baby nicht .. es gibt zwar dass gerücht dass fenchel und zimt ect. wehen auslösen können , aber meine Hebamme hat gesagt dass dies nur ein märchen ist ..

@ Babyausstattung : Hab wieder alles zusammen .. Kinderzimmer steht auch schon ..

@ Hebamme : Ich hab meine schon , sie arbeitet in dem geburtshaus in unserer stadt .. fand ich ganz gut ,weil ich eine Hausgeburt geplant habe .. da ich nicht in das krankenhaus gehen will was bei mir um die ecke ist .. da kommst dir vor als wärst im Schlacht und Viehhof .. und das Zentralklinikum bei uns ist ein bisschen weiter entfernt leider ..

@ Me : mir gehts ganz gut , bauch und baby wächst soweit .. habe meinen letzten Fa termin abgesagt , da meine hebamme nun die untersuchungen macht , und ich auf den arzt nicht mehr angewiesen bin *froh bin*

Als Anlage weil ich gelesen hab dass ihr bäuche anguggt , meine Bauchi ..

So viele liebe grüße , MyDoom  :-*

Anne80

mydoom Tolles Bauchbild! Danke fürs Zeigen!
Ich mach ab jetzt auch die Vorsorge mit meiner Hebamme und bin sehr froh darüber. Der große US steht noch aus, aber ansonsten brauch ich nicht mehr unbedingt zum FA. Obwohl ich mit meinem sehr zufrieden bin.

luna Der Termin war ja echt der Hammer! Tut mir total leid, daß es so gelaufen ist, man freut sich ja so drauf und gerade Ihr jetzt wegen der Terminfindung und dem Papa.....
Mein erster FA hier im Ort war so ähnlich - ich habe ihn sehr schnell gewechselt. Wenn ich ihm alles aus der Nase ziehen muß kann ich auch im Internet nachlesen...
Wenn Du dich nicht gut beraten fühlst wechsel so schnell wie möglich. Oder Du suchst Dir alternativ doch eine Hebamme. Bis auf US kann sie alles machen und Du kannst dir als schwangere aussuchen, wie Deine Vorsorge aussehen soll und ob Du überhaupt eine möchtest.

kräutertees Mit Kräutern ist es wie mit allem: in Maßen (nicht Massen). Man soll ohnehin auch als Nichtschwangere nur 1-2 Tassen eines Kräutertees trinken. Das gilt auch für die SS. Es gibt ja schon Kräutertees denen Krampflösung zugeschrieben wird. Im Zweifelsfall wäre ich vorsichtig, da das auch vorzeitige Wehen bedeuten kann und nicht nur lösen von Verstopfung. Um sicher zu gehen lieber eine Hebamme fragen, die wissen das sehr gut.

me Wir haben richtig gut geschlafen. Es hat sich gut abgekühlt durch den Regen und ist mal wieder echt angenehm! Heute ist der erste Urlaubstag - gespickt mit Dingen, die bisher liegengeblieben sind. Aber ich freu mich trotzdem.

Einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende! 8)

Regina

Guten Morgen an alle!!!!  s-winken

@luna: Wow, das gibt´s doch normal gar nicht, oder?  :o So einem Arzt würd ich aber so schnell den Rücken kehren, dass er nur noch behämmert schauen kann! Das gibt´s doch nicht!  s-motz
Bei mir läuft der FA-Termin eigentlich auch so ab, wie das Mommy beschrieben hat – nur dass der Ultraschall im selben Raum gemacht wird und dass sie immer erst das Baby vermisst und wir dann in Ruhe das Baby anschauen können! Aber die Ärztin erklärt immer alles von sich aus und nimmt sich vieel Zeit für mich! (So viel sogar, dass ich die nichtmal brauchen würde!  ;))
Hast du denn wegen deinem Bein nochmal gefragt?
Also wie gesagt, ich an deiner Stelle würde mir sofort einen anderen Arzt suchen! Ich wohne auch am Land und fahre für den FA-Termin jedes Mal in die Stadt – einfach weil´s mir da gut passt!
(Obwohl es eine Privatärztin ist und ich pro Termin erstmal so um die € 120-130 zahlen muss! Hab grad vor fünf Minuten gesehen, dass ich von der Krankenkasse nur € 27,- (!) zurückbekommen habe!  s-motz Aber wenn ich mir deine Geschichte so anhöre, ist mir lieber ich zahle selbst drauf, bevor ich so einen Volldeppen als Arzt habe!  s-yes)

@aurinko: Glückwunsch!!!!  s-so Du hast da sicherlich dein Kleines gespürt! Das hat man doch irgendwie ganz gut im Gefühl, was jetzt was ist! Und es ist einfach unglaublich, nicht?
Meine Stärke ist die Geduld übrigens auch nicht!  ::)

@Maryam: Danke für die Glückwünsche! Bei dir ist´s dann morgen so weit, nicht?

@anne: Wünsch dir einen schönen und zumindest zeitweise erholsamen Urlaub – trotz Renovierung!

Mir geht´s heute soweit gut! Der Regen hat endlich die schwüle Luft ein wenig abgekühlt und heute ist es mit kurzer Hose und T-Shirt richtig angenehm im Büro!  8)
Mein Zwerg schläft heute noch denk ich – zumindest hab ich ihn heute noch nicht gespürt!  ;D

Muss ja heute, nachdem ich gestern Nachmittag frei gehabt habe, bis um 17 Uhr arbeiten!  :P
Fahre aber vielleicht danach noch kurz eine Runde shoppen, was bei den Temperaturen auch wieder erträglicher ist!

Lg an alle!!!

Mommy

Hi Leute!

Na, gehts Euch gut? Hat sich ja zum Glück etwas abgekühlt.

Wir sitzen hier schon in den Startlöchern ... Noah und ich haben heute frei und wir fahren ins Phantasialand  s-springen. Meine Freundin mit ihren Zwillingen ( so alt wie Noah ) kommt auch mit, das wird ein toller Tag!!!
Leider kann ich keine Achterbahn fahren *seufz*, da stehen immer so doofe Schilder dran, dass sie für Schwangere nicht erlaubt sind ;-). Aber egal ... werde den Tag auf den Kinderbahnen geniessen und heute Abend sicher platt wie ein Schnitzel sein  ;D.

Viel Spass Euch allen heute!

@Spüren
Mein Zwerg macht Rambazamba im Bauch, soooo schön :-). Immer wenn ich ruhig liege oder flach sitze gehts ab. Das wird bestimmt so ein Wirbelwind wie Noah es ist ... dann wander ich aus  ;D.

Maryam

Guten Morgen...

Ja morgen is Bergfest, da traue ich mich vielleicht auch heute mal die ersten Sachen für das MiniMe zu kaufen *hehe*

Ich spüre meinen Zwerg seit etwas der 17ten SSW. Besonders abends im Bettchen. Jeden Tag, da kann ich drauf warten, wenn ich schön ruhig auf dem Rücken liege kickt es immer mal *hihi* Wird ein Fussballer.

Mein Bauch spannt mitlerweile auch ganz schön. Ich kann mich gar nimmer Recken und Strecken, das zieht dann und sticht total.

Noch 11 Tage bis zum nächsten Termin  >:( Ich bin ungeduldig.
Vor allem weil der Zwerg ja nicht zeigen will, was er wird  s-motz s-motz s-motz

Das ist unfair.... Ich mag doch was schönes kaufen in Baby-Farben

Ich stehe nicht so auf gelb und grün. eher auf rosa oder blau. Sieht aus wie in meinem Kleiderschrank dann  ;D

@ Wetter hier in Berlin sind es jetzt um 9 Uhr so um die 18 Grad C. Wie geil ist das denn. Ich trage eine Strickjacke, dabei ist mir gleich mal aufgefallen, dass mir sämtliche Pullover oder ähnliches Warmes was ich Schrank habe nicht mehr passt  ??? ??? ???

Ich wünsche euch allen einen Shönen Tag
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Topeca

Guten Morgen Ihr Lieben!

@LunasMama: das ist ja wohl die absolute Höhe mit deinem FA >:(...ich würde auch sofort wechslen...und erklären geht doch wohl immer!!! ich meine, man kann alles so erklären, dass es jeder Laie auch versteht...so ein A****** s-motz...und zu dick, um über die bauchdecke zu schallen??? also, das ist ja wohl die Oberfrechheit...schließlich müssen dicke menschen auch mal geschallt werden...und das geht IMMER!!!!! ich bin bei 160cm und jetzt 80 kilo auch bestimmt nicht schlank, aber es wird seit der 12 SSW immer über den bauch geschallt! da gibt es keine Probleme...was für ein HONK!!! was sollen denn die richtig runden Muttis machen...sehen die jetzt die gesamte SS ihre babys nicht...würde mich bei der Ärztekammer beschweren S:D...puhhh...ich schwitze schon vor lauter aufregung ::) fühl dich mal ganz lieb umarmt und gedrückt!!! s-hug

@MyDoom: schön von dir zu hören und zu lesen und vor allem zu wissen, dass es euch beiden gut geht...hast nen super süßen Bauchi!! schön, dass du schon alles fertig hast ;)...ich sollte auch mal anfangen... ;D

@Mommy: wünsche euch nen super Tag im Phantasieland!!!

@Aurinko: das war bestimmt dein MiniMe...hab mich lachend weggeschmissen  s-rofl als ich das gelesen hab ;D freue mich für dich, dass du die ersten Stupser fühlst...das ist echt unglaublich!!! ;)...achja...das knie  autscht immer noch und ist fett geschwollen... ;D...naja, bandage rum, dann wirds wieder. ::)..hoffentlich wird es beim wetter umschwung jetzt nicht immer dick wie nen Handball...muss zum Kniedoktor :o

@Kräutertee und Co: mag ich eh nicht so dolle...trinke mal ne Tasse roiboos tee und dann hat sich das wieder mit meiner TeeLust... ???

@Regina: einen angenehmen Tag im Büro!!! 8)

@FA-Termin: bei mir ist es auch immer so, dass sie mir immer alles erklärt, wir das Baby anschauen und ich immer mit nem guten gefühl rausgehe...abstrich macht sie nicht immer, Blutentnahme auch nur in Abständen...aber sonst alle VU´s ganz normal...

@Maryam: hey...du bist aus Berlin??? welcher Stadtbezirk??? komme aus Weißensee, vorher Schöneberg und Neukölln. hehe...is ja witzig...die Temperaturen sind jetzt echt angenehm...ich muss noch 12 Tage warten, habe am 4.8. termin!!! warten wir doch zusammen...und auch nen Löwe...ich hab am 12.8 geburtstag...

@me: gestern abend, als ich mit schatzi  telefoniert habe, hat unser baby gleich mal angefangen Alarm im Bauch zu machen, als würde es sagen wollen: bitte lieber papa, komm doch am WE nach hause, will kuscheln....ja, leider kommt mein schatz dieses WE NICHT nach Hause... :'(...muss ihm gleich nen Paket fertig machen...war alles nicht so geplant!!!...ich habe jetzt ein neues Spielzeug...nen Xperia Handy und komme gar nicht mehr klar mit meiner Umwelt und diesem K*** Handy... ;D ;D ;D

wünsche allen einen erholsamen Tag bei den angenehmen Temperaturen!!!

Aurinko80

Guten morgen!!
an euch alle in der Wueste!!

muss ja echt arg sein die Hitze  :-[

@ Regina =) ja thx sehr schön ..ich warte nun seitdem ständig wieder drauf .aber kind hat wohl jetzt schon sturkopf vom Vater ...und natuerlich tut es das nicht wenn ich drauf warte  ;D ;D ;D

@mydoom  s-klatschen s-klatschen ui ist der bauch schön gross...da hab ich ja nur einen halb so grossen hmm ist wohl auch verschieden. Find deine kugel auf jedenfall genial =)

@ziehen und stechen..also seit gestern abend wen ich aufsteh ziehts ..wenn ich mich im bett dreh ziehts ..rund um den nabel hats gezogen .. s-banghead  :-\ :-\ wo ich ja eh so ein schisser bin dass immer gleich was ned stimmt ...und wieder eine nacht alleine Freund ist arbeiten...aber hey eine nachtschicht die er uebernommen hat...bringt 100 prozent lohn plus dazu =) ..hätt ich auch gemacht an seiner stelle  ;D

@ putzen...mann ich bin zurzeit so was von lust los wenn es zum putzen kommt sollte heute aufwaschen und mein bad wäre dran ..naja und geschirr..da wir seit dem umzug noch keinen neuen Geschirrspuehler gekauft haben  s-motz. das MUSS sich ändern ;D

@ FA den namen deines Facharztes sollte man ja glatt mal posten damit alle in der umgebung gewarnt sind (lunas mama)

Hexesanny

@ mommy aber mein FA-Termine laufen bei mir auch so ab und bin normal versichert

@ lunasmama das geht mal garnicht aber sowas kenne ich teil weiße auch von der Frauenklinik.und nochwas ich bin 178cm gross und 95kg schwer und hatte vor 3 wochen schon US von oben.soviel zum dick sein vergiss es einfach