*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

@hexesanny Übrigens...ja bin auch in Ehingen geboren  :D Hab da auch die ersten 19 Jahre meines Lebens gewohnt ;D Hast du auch ne Weile dort gewohnt? Wahnsinn wie klein die Welt ist *kopfschüttel*
@pecape Wow, der F2 hat aber reichlich Platz für Einkäufe  :o Da ist die Schale sehr hoch angesetzt oder?

ღ PeCaPe ღ

@Luna: Ja, das passt einiges drunter. ;D
Aber obwohl meine Schwester noch kleiner ist als ich, kam sie super damit zurecht.
Klar, hätte ich mich evtl. für was anderes entschieden, aber wenn man so ein tolles Modell geschenkt bekommt, dann wäre ich schön blöd, es nicht zu nehmen. So kann ich mit dem gesparten Geld was anderes schönes für das Baby kaufen.

So ähnlich sieht er aus (halt von vor zwei Jahren - ein Bild von der Kollektion finde ich nicht mehr).

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

Sieht echt schön aus und du hast Recht: Das Geld kannst du für was andres tolles ausgeben  s-yes

Maryam

@ pecape der sieht wirklich gut aus, gibts da auch einen Sportwagenaufsatz zu?

@ LunasMama Ich will net so komische Schwenkräder, weigere ich mich. Da büßt man Federung ein.

LG
Unser kleiner Racker ist nun da :)

LunasMama

@Maryam Also über die Federung kann ich mich nicht beklagen, laufe täglich über Feldwege und Luna hatte noch kein Schleudertrauma. 4 starre Räder find ich nicht so toll. Man ist nicht so wendig (in kleine Geschäfte ist Wendigkeit sehr von Vorteil) und muss in jeder! Kurve den kompletten KiWa anheben  ??? Außerdem sind die beim Teutonia feststellbar und man kann das komplette Oberteil einfach rumdrehen, so dass die großen Räder vorne sind (im Winter sehr praktisch)

Maryam

@ LunasMama

Ja ich weiß das mit den Schwenkbaren Rädern. Ich hab den Teutonia Mistral s und p im Laden gefahren.
Ist schon ein Unterschied von der Federung her. Der Mistral P ist mit Lufträdern erhältlich.
Im Gegensatz zu 80% der restlichen Kinderwagen ist der Mistral S auch gut gefedert, es gibt eben nur auch bessere und geräumigere.
Die Größe spielt bei mir keine Rolle was das "Parken" oder Auto angeht.
In Passat Kombi geht alles rein und in unser Haus auch. Stell ich in den Wirtschaftsraum, der hat eine seperate Eingangstür von außen.

Ich sach ja net, dass es gleich n Schleudertrauma gibt, aber ich lege nunmal großen Wert auf eine besonders gute Federung.

Ich will den Emmaljunga kiwaaaaa *heul* *Geld zähl*

Aurinko80

@ KiWa
ich find die alle schön =)
klar meiner am besten  ::)  s-pfeifen
die schwenkräder hätt ich auch gern gehabt aber da ich damit werd ich hier ned weit kommen  ;D

@ me hab heute mit meinem freund einen Serien abend =) schauen schon die 4. folge von californication..omg ist die krank die serie  ;D ;D ;D
dazu "mountain dew" yammi

@ babyausstattung
hat einer von euch schon so einen wärmesack oder wie auch immer das heisst (mein deutsch lässt nach) oder braucht ihr gluecklichen den eh gar nicht ?
lg

guest6064

Soo , ich wollte nur bescheid geben dass ich mich aus diesem Mt verkrümeln werde , da ich manche nicht verstehe , bez. mich auch nicht mehr wohl fühle .. werde versuchen in einem andern Mt asyl zu finden ..
Wünsche euch noch alles liebe und erdenklich gute für die weitere Kugelzeit ..

Liebe Grüße MyDoom

Anne80

MyDoomDas kommt jetzt aber überraschend...auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr soviel von Dir zu lesen bekommen haben. Aber kann ja nicht jeder so oft Zeit haben und das ist ja auch keine Bedingung. Ich finde Deine Entscheidung schade.....vielleicht überlegst Du es dir ja nochmal. Alles Gute weiterhin auf jeden Fall!

finyaNa, da hast Du ja ordentlich was zu schreiben gehabt - ich staun auch schon wieder wieviele seit gestern geschrieben haben...
Mein Bauch wird langsam auch etwas mehr, Gewicht auch *beruhigtbin*. Ich schaffe es mit dem einölen und cremen leider nicht so oft wie theoretisch gut wäre. Morgens und abends...abends versuche ich mir auch Zeit zu nehmen - und nicht dabei einzuschlafen  ;)

MaryamHerzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Die Zeit vergeht echt schnell....unglaublich.

Hexesanny Zu Migräne kann ich nicht viel sagen - ich kenne das nicht. Nur aus Erzählungen und meist hilft tatsächlich nur konsequent Ruhe....

Bei den Schlafstörungen bin ich Dir wahrscheinlich auch keine große Hilfe, denn ich habe da gar keine Probleme. Allerdings schlafe ich neuerdings auch unruhiger und bin hin und wieder mal wach.
Vielleicht hilft es ja, sich ein Buch zu nehmen und einfach ein paar Seiten zu lesen. Und dann nochmal hinlegen.... Ich stelle mir das schon nicht schön vor, wenn man dauerhaft wach ist und auf die Uhr schaut...

Sonnenstrahlen Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Das ist ja nicht so schön mit dem Ergebnis des US...... Aber ich sehe es genauso wie die anderen: ich habe keine Voruntersuchungen machen lassen und bin da auch froh drüber. Denn 1. sind die auch nicht 100% aussagekräftig und 2. wenn ein Verdacht besteht, was dann? Ich könnte mich auch nie gegen das Baby entscheiden. Selbst wenn etwas ist liebe ich meinen Krümel nicht weniger. Ich hatte beruflich und auch privat schon öfter mit besonderen Kindern zu tun und natürlich wünscht man sich es anders, aber diese Menschen finden genauso ihren Lebensweg und sind absolut liebenswert. Heute gibt es auch schon so viel Erleichterung und man ist mit den seltensten Dingen alleine.

Angst Das kenne ich auch, aber mit der Familie habe ich das noch nicht besprochen. Nur ganz am Anfang, weil es ja durchaus  sein kann, daß in den ersten Wochen etwas passiert. Da waren wir dann auch sehr erleichtert als die rum waren.
JEtzt bin ich auch immer froh wenn ich Baby spüre. Im Grunde vertraue ich aber darauf, daß alles OK ist und alles gut laufen wird. Ich möchte die SS auch gern genießen und mich nicth ständig verrückt machen. Wenn etwas ist kann ich es auch nicht ändern.

me Heute hat unser Papa Geburtstag. Unser Großer hat gestern ein Bild getuscht und ich habe lecker Mousse au Chocolat gemacht. Heute backen wir Kuchen und die Uromi kommt zum Kaffeetrinken.

Krümel macht mittlerweile morgens und abends Turnstunde. Vormittags habe ich auch immer so gegen 9 Uhr eine Zeit, da bekomme ich schlecht Luft und der Bauch spannt. Wenn ich unterwegs bin so ähnlich wie Seitenstechen..... Irgendwie werde ich doch von Woche zu Woche schwangerer.....

Einen schönen Sonntag Euch allen! :)

Aurinko80

zu mydoom

hmm ja kommt ueberraschend  :-\
naja ich hoffe du findest woanders dein "asyl" wo du dich dann auch wohlfuehlst und gut aufgehoben fuehlst.
Und die anderen verstehst ..mich hätte interessiert was genau du nicht verstehst oder ob du meintest hast andere ansichten als die meisten..??

Manchmal kann man mit Reden viel aus der welt schaffen das vl falsch verstanden oder falsch aufgenommen wurde.
aber Anyway  wi 8) gesagt..alles liebe und weiterhin eine tolle schwangerschaft

Finya

@aurinko: Du hast schon nen Wickeltisch? Ah, ich erinner mich, der ist auch aus'm Ikea, oder? Wie heißt das Modell nochmal? Muss ich mir doch mal anschauen... ;) Viel Kraft für Montag, wenn euer Hundi umzieht! s-hug

@hexesanny: bei mir hilft beim einschlafen am Besten ein Hörbuch. Da denkt man über nichts nach, weil man ja zuhört und der Schlaf stellt sich leichter ein. Zu Migräne hab ich leider keinen Tipp, hatte ich GSD noch nie! Sorry! Hast mal den Arzt gefragt?

@sonnenstrahlen: erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Mensch, das ist ja ne sch... Situation. Leider kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen. s-hug Wenn Du für Dich entschieden hast, dass Du so oder so nicht abtreiben würdest, dann lass die Untersuchung nicht machen, das Risiko würde ich dann nicht eingehen, wenn es eh nichts ändert!

@maryam: sag mal, nur mal so ne doofe Frage: Du studierst doch, gell? Bist Du Dir sicher, dass Du definitiv so einen teuren Kinderwagen NEU haben musst? Ich mein, die restliche nötige Ausstattung ist auch nicht grad billig... Und ich meine, mich erinnern zu können, dass Du ja sogar finanzielle Hilfe beantragt hast. Da würd ich mir das mit dem Wagen vll doch nochmal genauer überlegen. Vll gibt's den ja doch gebraucht gut und günstig. Oder Du findest ein ähnliches Modell, von der Funktionalität her geben die sich ja meist nicht ganz so viel... Will Dir nicht zu nahe treten oder Dich kritisieren, aber ich wollt auch ehrlich sein! Bitte fühl Dich nicht angegriffen, so ist das nicht gemeint, ehrlich! Und soo besonders, dass das den Preis rechtfertigen würde, find ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht... Da gibt es wirklich ähnliche Modelle zur Hälfte des Preises neu! Und bedenke: so ziemlich alle Kinderwagen, die auf dem Markt erhältlich sind, sind nicht schlecht für's Kind, dazu sind sie zu oft getestet und unsere deutschen Ansprüche zu hoch. Und ob Du da wirklich eine solch abgehoben teure Quali brauchst, für vll. 2-3 Jahre, wo das Kind drinnen sitzt? Und: oft ist es so, dass wenn sie gut aufrecht sitzen können, die meisten doch nen leichten Buggy kaufen, weil der einfacher zu transportieren ist als das große Kombiteil! Die Kombis haben übrigens alle diese Möglichkeit, dass Du anfangs nen "Erstlingswagen" zum Kind rein legen hast und ihn dann zum Sportwagen umbauen kannst. Und die Räder kann man meist auch kombinieren oder man nimmt ein leicht abweichendes Modell...
Hier mal mein KiWa: Ist n Hartan von vor 3-4 Jahren, gebraucht, ein Kind drin groß geworden, hab ich für 50 Euro bekommen, top in Schuss, mit Regenhaube, Sonnenschirm und allem, was man sonst noch braucht!

@fußsack: doch, den brauchen wir sicher, unsere Minis kommen doch im Dezember! Aber Du brauchst sicherlich nen viel wärmeren! ;D Der fehlt mir auch noch in der Sammlung...

@mydoom: schade, dass Du Dich hier nicht wohlfühlst! Wünsche Dir trotzdem alles Gute und werd mir erlauben, ab und an mal nach Deinem Befinden zu fragen, wenn das für Dich ok ist?

@me: Nacht recht gut ohne Mann rumgebracht! Jetzt werd ich noch n paar Kartons packen...

Finya

Muss euch jetzt mal fragen:

Ich hab jetzt mal recherchiert:

Berlinerin und Lalila sind nicht mehr in diesem Forum gemeldet - würdet ihr sie vorne rausnehmen? (Mein Platz wird langsam eng...)
Stellina war am 24.05. das letzte Mal online, hab ihr jetzt schon öfter geschrieben, sie rührt sich leider nicht - rausnehmen?
Das gleiche gilt für Sistersasasa, sie war am 17.05. das letzte Mal online.
Katikatz, Kathy, funckel, Roya, Katta, Chaoslady, kleines34 und Baerchen hab ich jetzt auch mal angeschrieben, ob alles in Ordnung ist.

Ich find es doof, dass wir vorne so viele Mädels stehen haben und keine schaut hier vorbei. Was meint ihr dazu?

Aurinko80

@ finya
ja hab den wickeltisch schon =) konnt ned wiederstehen da ich genau in dem braun einen gesucht hatte
hab leider nur kl fotos gefunden ..heissen tut der Leksvik nach der wickelzeit auch als kommode zu verwenden ..wickelaufsatz zum abnehmen
werd mir auch das Bett Leksvik dazu kaufen

und ohne aufsatz

Aurinko80

@ mitglieder
hmm bin ja auch relativ neu hier
aber von den namen da kenn ich so gut wie keinen die muessen leider schon ne weile nicht mehr on gewesen sein  :-[
ja schade immer wenn leute halt sich wenigstens nicht einmal verabschieden..

Finya

@aurinko: ah, den hab ich auch schonmal gesehen. Schön ist er! Ich schau mal, ob ich den auf der IKEA-Website größer anschauen kann, bin doch immer so neugierig! ;) Wir haben ne Kommode aus'm IKEA, wie die heißt, weiß ich leider nicht, ist farblich aber auch so. Da kommt ne entsprechende Holzkonstruktion drauf als Wickelaufsatz und dann nehmen wir die als Wickeltisch. Ansonsten haben wir so alte Weichholzmöbel im Kinderzimmer, das sieht echt süß aus, denk ich. Noch stehen die alle verteilt in verschiedenen Zimmern. Bin schon gespannt...
Ja, dass ist echt doof, dass viele sich einfach nicht mehr melden. Man macht sich dann doch irgendwie Gedanken... :-\

Maryam

Huhu

@ Finya

--> Kinderwagen: Ich willlllll aber den haben *stampf* natürlich kaufe ich keinen Kinderwagen für 1100 Euro, aber wollen tu ich trotzdem :)
*aufn Boden schmeiß und mit den Händen trommel und schrei*
Ich schau mich nach nem gebrauchten um, hab welche der gleichen Firma für so 200-300 Euro gefunden, das sollte dann doch schon drin sein :)
Neeee ich fühl mich net aufn Schlips getreten, so empfndlich bin ich net :) Alles schick.

*Ich will den weißen Lederkinderwagen * *nochmal stampf*

--> @ die anderen, die schon eine Weile nimmer hier waren, also mit einigen hatte ich Kontakt im anderen Forum, die sind wegen dieser empfindlichen Reaktionen einiger User und Meinungseinschränlkungen usw vor ca 2 Monaten weggerannt, die werden auch nimmer wieder kommen denke ich, aber kannst sie ja erstmal noch n bissl vorn drin lassen. Vielleicht kommt ja nochjemand wieder mal her.

@mydoom viel Spaß im Asyl-Monat

@ Anne viel Spaß beim Geburtseltag feiern

@ Krams fürs Baby. Ich bin da eher minimalistisch vom Umfang her
Bett, Wagen, Klamotten.....
Bett habe ich schon, Wagen kaufe ich demnächst
Klamotten habe ich schon so bissl was geschenk bekommen und bissl was muss ich noch kaufen, da warte ich aber erstmal ab was ich noch bekomme *hihi*
Wickelkommode weiß ich noch net ganz genau ob ich überhaupt eine kaufe, vlt wickel ich auch aufm Bett oder Boden oder so oder einfach auf der Waschmaschine mit Auflage eben

Das sind ja so die "größeren" Investitionen die man hat oder ? Stubenwagen evtl noch und ein Stillkissen mag ich haben

Hab ich was wichtiges unterschlagen ?

LG

Maryam

nochmal kleiner Nachschlag habe ich vergessen.

Was den Kiwa oder Buggy mit Tasche angeht.
Ich dachte eigentlich, dass ich keinen Fusssack kaufen muss. Dachte eher, dass ich so ein großes Kissen auf den KiWa lege, also ist ja dann eine feste Schale mit Matratze und vlt Lamfell.

Hexesanny

hab gerade ein stubenwagen ersteigert für 13,43€ und kann ihn bei uns in der nähe abholen ist fast neu und ein xxl

ich überlege gerade ob das zu früh war aber wie ich sehe seid ihr auch schon schwer am shoppen.

für eine wickelkommode hab ich keinen platz würde aber gerne das haben da ist alles in einem

für das wohnzimmer natürlich hab ich ein richtiges babybett zum schlafen ( von freundin bekommen )

Aurinko80

Zitatdie sind wegen dieser empfindlichen Reaktionen einiger User und Meinungseinschränlkungen usw vor ca 2 Monaten weggerannt

hmm echt ?? meinungseinschränkungen ? hab davon noch nix gemerkt gott sei dank hehe
vor 2 Monaten war ich noch gar ned da glaub ich kam so ende Juni ..
anyhow..ich bin ja auch eine mit schwarzem Humor und sarkasmus ...und obwohl ich weiss dass sich sarkasmus ja schlecht schreiben lässt kann ich es nicht lassen  ;D

Aber auch ohne schwarzem Humor beim text schreiben kann ja viel mal falsch verstanden werden.
Meine das jetzt nicht wegen denen die gingen (kenn ja davon auch keinen) aber zb bei meinen texten fuer die Zukunft. =)
wenn jmd mal etwas doof findet oder wie auch immer, ist immer besser mal zu fragen vl hat der andere das ja gar nicht so gemeint =)

@ Finya
klingt nice dein noch verstreutes Kinderzimmer =) aber hey meins ist auch noch nicht fertig ..muss immer noch die borte kleben und bett ist auch noch nicht gekauft und stehen sogar noch 2 bis 3 umzugskartons drin rum  s-pfeifen
aber tapeziert ist es neu immerhin  ;D
so tuerkis auf die art..und möbel im dunklem braun das hat mir zumindest so zugesagt  :P

Maryam

Hi

@ Kinderzimmer: Hier wird erst vorerst keines geben, aber wir können schnell eins zaubern, weil wir ein Gästezimmer neben dem Schlafzimmer haben. Aber anfangs sind die eh 24/7 bei Mama oder Papa oder so.
Mag ja Babybett am Bett bei mir haben.

LG

Sonnenstrahlen

finja und anne @ ja ich werde die untersuchung nicht machen. richtig wenn was ist dann ist es so. mach mich nicht mehr verrückt deswegen, und mittel und wege gibt es immer. vielen dank bin doch gleich schon bestärkter durch eure feedbacks. danke lg :)

minisonne

Einen schönen guten Abend ihr alle!

Na da geht mein Internet mal ein paar Tage nicht und hier sind viele Seiten gefüllt worden... Habe es alles nur überflogen also nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht zu jedem was schreibe!

@MyDoom: Da warst Du mal wieder da nachdem wir Dich schon vermisst haben und nun bist Du ganz weg zumindest aus diesem MT... Na das war mal überraschend. Was genau passt Dir den nicht? Würde mich mal interessieren... Ansonsten Dir weiterhin alles gute!

@LunasMama: Ach je, na dann such Dir mal schnell einen neuen Arzt. Das geht ja echt gar nicht!!! Und die Sache mit dem Bein ist echt übel! Hoffe das nun wenigstens Deine Übelkeit überstanden ist! Und wie war der Ausflug? War doch dieses WE oder?

@Sonnenstrahlen: Wenn auch spät aber von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns! Hätte mich wahrscheinlich genauso entschieden und würde es nicht machen lassen.

@Kinderzimmer: Mensch habt ihr schon alle viele Sachen - ich habe noch gar nix... Aber morgen gehe ich mit meinem Schatzi shoppen eigentlich wegen dem Schuleingang meines Neffen aber wenn wir schon mal dabei sind ;) Er will eine Spieluhr kaufen, da er gelesen hat man soll sie auf den Bauch legen da das Kleine es ja schon mitbekommt... Mal schauen was wir noch so finden...

@alle die nicht mehr schreiben: Mhh ist schwierig - die die nicht mehr angemeldet sind könnte man ja rausnehmen und den Rest - keine Ahnung...
Bin ja auch nicht immer hier... und schreibe eher selten... Aber immerhin ab und an  ;D

So, das wars erst mal - einen schönen Abend noch!

Topeca

Hallo Ihr Lieben!

also...

@Sonnenstrahlen: Herzlich willkommen bei uns... s-so

@maryam: Kann verstehen, dass du genau diesen Wagen haben willst, würde mir genauso gehen, wenn ich mich in etwas verguckt hab... ;D...werde meinen Wagen auch druchdrücken ;D

@Finya: mitglieder, die nicht mehr hier angemeldet sind, löschen...die anderen anfragen, wenn sie nicht antworten in den nächsten 1 bis 2 Monaten, dann wohl runter nehmen... :(...(also sistersassa und stellina bald) bei Katta und co würde ich noch abwarten... :-[ hoffe auch, dass bei ihnen alles ok ist...

@My Doom: Überraschend...schade, dass du dich nicht mehr hier wohl fühlst :(...wünsche dir noch ne schöne Zeit und dass alles gesund und munter ist und bleibt! s-daumendruck

@Ausstattung, KiZi etc: haben ein Arbeitszimmer, dass muss ich noch umbauen...da steht noch der Rest der Küche, der noch angebracht werden muss, ein paar umzugskartons, die ausgepackt werden müssen, Bücher, die verkauft werden wollen...ohhh man noch soo viel zu tun...aber es ist gestrichen, muss es nur noch verschönern...habe bereits ein Kinderbett,ohne Matratze ::), spannbettlaken, kleine decke, kissen und Bezüge, ein paar Babysachen, die ich schon geschenkt bekommen hab, Heizstrahler, naja...es fehlt mir noch ne Menge...

@aurinko: Californication...was für ne abgedrehte serie... ;D

@HexeSanny: herzlichen glückwunsch zum Stubenwagen zu dem Hammer preis!!! muss auch mal bei Ebay shoppen... ;D

@Maryam: was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

@Minisonne: Juhu... s-winken

@LunasMama: wie gehts dem Bein??? hoffe, besser... s-hug

@me: habe schlechte laune seit zwei tagen und zum glück gehe ich mir nur allein damit auf die nerven >:(...das schatzi fehlt mir extrem :'(...die wohnung ist so riesig und ich bin einfach nur genervt...habt ihr das auch manchmal???...

@all: ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes WE?!

katta

Guten Abend,
da ja schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde  ;) melde ich mich mal wieder.
Es ist nicht so, daß ich gar nicht mehr schaue...aber zum Einen habe ich beruflich gerade ziemlich viel zu tun (Urlaubsvertretung), kann das Aupair mit meiner Tochter noch nicht sooo lange allein lassen, ist mein Mann momentan auch selten zu Hause und die Zeit, die ich dann habe, verbringe ich nicht nur hier... sorry.

Am 14.7. hatte ich den letzten FA-Termin. Mußte ewig lange warten und war das erste Mal (in dieser SS) am CTG - sie haben aber keine Herztöne hören können. Das hat mich - auch aufgrund der wenigen Bewegungen, die ich spüre - ziemlich beunruhigt. Aber der Ärztin sagte, es sei alles in Ordnung. Und meine Tochter freute sich, weil sie das erste Mal das Baby live gesehen hat!  :D

Den nächsten FA-Termin habe ich extra in zwei Terminen aufgesplittet, damit mein Mann beim Feinscreening dabei sein kann....  ;)

@zu den vielen Anschaffungen
ich kann nur sagen, daß sich viele Neuanschaffungen ja nicht unbedingt lohnen. Vieles kann man gut gebraucht kaufen. Auch wenn man nicht unter finanziellen Schwierigkeiten leidet, kann man da ne Menge sparen. Wir haben den KiWa und Stuwa (10 € !) gebraucht gekauft...und alles noch in Schuss. Haben wir aufgehoben und können das jetzt prima wiederverwenden. Ist aber vielleicht nicht so richtig schniekes Teil wie ich heute eines am Maschsee gesehen habe  ;D Da gibt es ja Sachen! Ob die aber alle so praktisch sind, weiß ich auch nicht. Wir haben einen Jogger und damit sind wir im wahrsten Sinne gut gefahren  ;)

So, war den ganzen Tag mit meiner Tochter unterwegs und bin jetzt totmüde. Das liegt auch daran, daß mein Aupair heute Nacht erst um 0:45 Uhr nach Hause kam und ich natürlich vorher nicht schlafen konnte (weil ich befürchtet habe, daß sie irgendwo in Hannover feststeckt) und hinterher auch kaum.... bin Bauchschläfer und kann das jetzt ja nicht mehr....

LG und gute Nacht!
Katta

Ach ja, übrigens vielleicht lesen die anderen User ab und zu so wie ich, melden sich aber nicht täglich.

Baerchen

Hallo!  :D ganzfestwink*

Meine Susi hat mir grad gesagt, daß ich hier vermisst werd, da muß ich doch schnell mal hersausen!!
Danke für deine PN Finya!!  :-*

Bei uns ist alles in Ordnung! Nehm mir immer wieder vor zu schreiben, dann kommt irgendwas. So geht das ja nicht weiter.  ::)

Bei uns gehts wohl hoffentlich in 3-4 Wochen richtig mit dem Umbau los, bin meist am PC am recherchieren und suchen wie ungefähr alles aussehen soll etc..

Werd morgen mal etwas nachlesen! Gute Nacht ihr Lieben!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.