*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

Halllooooo

@ Topeca: BWL/ Business Administration Schwerpunkte Marketing und KMU

Sooo ich hoffe du verstehst das . hihi

Ich hüpf gleich ins Bett, hab grad noch n Eis gegessen

Bis Morgen
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Topeca

@Katta: schön zu hören, dass es euch gut geht  ;)...

@Bärchen:
fein, dass auch bei euch alles ok ist  ;)

@Maryam: ja, jetzt bin ich schlauer... ;D...

@all: gute Nacht s-winken

Maryam

Guten Morgen Allerseits

*brrrrrr* War das kalt heute morgen um halb sechs. 13 °C.

Um 9 Uhr gehe ich mla rüber zu Toys are us. Mal sehen was die haben.
Ich mag unbedingt so ein Still/ Lagerungskissen, ich kann nimmer gut schlafen, wach immer auf.

Ich bin eigentlich ein 100%iger auf dem Bauch schlafender Mensch :(

Ich wünsche euch allen eeinen guten Start in den Tag

LG
Maryam

Finya

Guten Morgen!

*vorderarbeitmalschnellreinlinst*

@aurinko: klingt schön, das Zimmerchen. Mal was anderes irgendwie, Türkis und braun... Wär auch was für mich! Im neuen Haus ist das Kinderzimmer noch wie neu tapeziert in gelb und hellblau, da machen wir nichts dran. Kommen nur noch die Möbel und Sachen rein, dann ist's bereit! :)

@sonnenstrahlen: dafür sind wir doch hier! :) s-hug

@topeca: herrje, schlechte Laune? Hm, ich schieb Dir mal n bisschen gute, aber müde Laune rüber, ja? :D

@katta: schön, von Dir zu hören... s-hug Man macht sich halt doch Gedanken, wenn man länger nichts hört. ;) Danke, dass Du Dich trotz dem Stress mal gemeldet hast. Hoffe, es werden Dir einige andere gleichtun! ;)

@baerchen: Schön, auch von Dir zu hören! s-hug Da hat meine Suchaktion ja doch was gebracht! Alle soweit wohlauf! Das ist doch schön!

@Lunasmama: wie war der Ausflug? Erzähl, erzähl, erzähl!!!  ::)

@Line25: auch wenn Du noch nichts hier geschrieben hast: Willkommen hier im Dezember-MT! Viel Spaß beim Austauschen mit uns. :)

@me: so, muss nun ab zur Arbeit und heut abend Hundeplatz, werd's heut also nimmer schaffen! Sabbelt schön, ihr Lieben!

Regina

Hallo zusammen!

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Kaum bin ich wieder im Büro, komm ich wieder zum schreiben ...  s-pfeifen

@sonnenstrahlen: Auch von mir noch nachträglich herzlich willkommen! Und ich denke auch, dass du dich richtig entschieden hast!  s-hug
Abgesehen davon, dass die Kinder halt auch immer unterschiedlich wachsen und das in den meisten Fällen nicht immer gleich schlimm ausgeht! Wirst sehen, mit euch wird alles gut! Meine Daumen hast du auf jeden Fall!  s-daumendruck

@Bergfest: Glückwunsch an alle, die mir mittlerweile gefolgt sind!  s-so

@Migräne: Jaaaa, das kenn ich!  :( Hab seit ich schwanger bin auch immer wieder damit zu kämpfen! Also bei mir kommt das meistens von Wetterumschwüngen – ich hab daher so homöophatische Tropfen gegen Wetterfühligkeit (von Similasan)! Die helfen einigermaßen! Aber trotzdem muss ich mich dann in´s Bett hauen und einfach schlafen – ohne geht´s nicht!  :P

@aurinko: Dein Hund muss jetzt umziehen? Oje!  :-\
Wir haben auch grade drei von unseren vier Welpen abgegeben! Die sind jetzt 8,5 Wochen alt – ist auch nicht so schön!
Aber gut zu wissen, dass sie an einen guten Platz kommen!
Blöderweise wollen die Leute keine Rüden – der ist einstweilen noch bei uns und wir suchen fieberhaft nach einem Platz für ihn!

@schlafen: Also damit hab ich momentan auch so meine Probleme! Hab am Wochenende generell nicht so gut geschlafen – hab dann einmal mitten in der Nacht angefangen zu lesen!  ::)
Außerdem muss ich jetzt nachts immer mal auf´s Klo – das war die letzten Monate eigentlich nicht so!

@Hexesanny: Gratulation zum Stubenwagen!  :D Da hast du ja ganz schön was gespart!
Den Stubenwagen bekomme ich von einer Freundin geliehen, das reicht mir völlig aus!
In das Reisegitterbett, das du möchtest, würd ich auf jeden Fall noch eine gute Matratze rein legen – auch wenn´s nur als Zweitbett gedacht ist! Die Einlagen die da von vorn herein drinnen sind, sind wirklich nicht berauschend!  ::)
(Haben vor ein paar Monaten meiner Cousine für ihr Baby eins gekauft – da ist mir das aufgefallen!)

@Ausstattung: Also mit dem Kinderwagen muss ich mich noch etwas gedulden! Wir bekommen ihn ja von meinen Schwiegereltern – die haben letztens gesagt, dass wir da im Herbst dann mal darum schauen werden! Aber ich werd´s solange schon noch aushalten! Sonst steht das Teil einstweilen ja auch nur in der Gegend rum!  :P
Also wir werden uns wahrscheinlich nur so einen kleinen Wickeltisch anschaffen, der in´s Bad kommt – das Bad ist nicht sonderlich groß, darum muss hier Platz gespart werden. Den gibt´s bei Toys´r´us – da kann man die Wickelauflage seitlich runterklappen und darunter ist gleich die Babybadewanne! Außerdem sind unten dran noch zwei Ablagefächer für Windeln, Badezeugs, ect.! Das Gewand werd ich immer nach Bedarf mit in´s Bad nehmen – nur 1,5 Meter entfernt steht dann der Kasten mit Babykleidung im Kinderzimmer!
Einen Fußsack für den Kinderwagen werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Da kann man ja am Anfang das ganze Baby reinstecken, nicht?  ??? (Also statt der Lammfelleinlage gleich den ganzen Sack – den kann man dann benutzen, bis es größer ist, oder liege ich da falsch?)

@me: Bei uns ist soweit alles in Ordnung! Hab die letzten paar Tage immer wieder ganz schöne Bauchschmerzen gehabt  :-[ – allerdings von der Verdauung her!
Keine Ahnung, was man da machen kann! Viel trinken und evt. bewusst 1-2 Joghurt am Tag essen, denke ich!

Wünsche euch einen schönen Vormittag!

Topeca

Morgen allerseits!

@Finya: danke für die gute Laune :)...wach bin ich ja schon...ist auch gleich besser geworden ;D... übrigens habe ich in anderen MT´s mal gelinst...die haben bspw. eine Spalte mit inaktiven Nutzern gemacht...so sind sie weiter bei uns und nicht komplett gelöscht...kann man sich doch überlegen

@Line25: herzlich willkommen!!! s-so

@Kälte: ja, es ist richitg angenehm...ich glaube wir haben jetzt schon 16 Grad.

@Schlafen: scheinbar sind hier sehr viele bauchschläfer...ich nämlich auch!!! rolle mir noch die Decke meines Schatzes zu ner Wurst und darauf schlafe ich dann... ;D muss ja noch etwas warten, bis die mutti das stillkissen rausrückt...sie will es unbedingt nochmal waschen und weiß ich was mit machen... ;D...die ist so süß ;D

@me: habe geträumt, dass ich endlich Babysachen einkaufe ;D...alles für den winter...overall, hemdchen, hosen, socken...war das schön!!! noch ist ja die sommermode in den Geschäften...ich muss einkaufen... ;D das macht auch gute laune ;D

so, wünsche euch nen schönen tag!

Line25

Guten Morgen ihr lieben :)

Bin ja seit gestern hier angemeldet, hab es gestern aber nicht geschafft was zu schreiben.
Vielen Dank für das liebe Willkommen, ich muss ja zugeben ich lese hier schon seit anfang meiner ss mit ;)

Ich denke mal dann schreibe ich mal ein bisschen was über mich.
Also ich heiße Jacqueline und bin 25 Jahre alt. Ich bin mit meinen Mann seit 8 Jahren zusammen und seit vier Jahren sind wir verheiratet.
Wir haben schon einen Sohn Pascal er wird im Oktober 5. Und jetzt bin ich wieder ss heute bin ich genau 19+0. Und mein ET ist der 20.12.2010.
Soweit läuft meine ss ganz gut. Bisauf in der 7 ssw hatte ich starke Blutungen, und ich dachte wirklich das wars :'( Musste auch eine Woche im KH liegen. Naja es wurde dann besser, hatte aber bis zur 9 ssw immer wieder SB.

So jetzt wisst ihr ein bissel was von mir. Wer fragen hat nur raus damit.
Liebe Grüße Line :)

Maryam

Hi

Komme gerade von Toys are us, wo ich meine Frühstückspause verbracht habe.
N Haufen scheiß haben die da, aber kein Stillkissen. Meine Laune sinkt langsam. Ich bestell mir jetzt eins über ebay oder was weiß ich.

Das mit der Decke kenne ich, mache ich auch immer so. Nur doof wenn der Partner neben einem im Bett liegt.  :o

Gut. Ich hab ne enge zu tun.

Schaue später mal wieder rein

LG

Topeca

@Maryam: hast recht, am we ist das bei mir auch immer doof, da will er die decke nicht hergeben ;D und ich muss meine noch dazu verteidigen S:D...ach schau doch mal bei babybutt oder babywalz im inet...die haben da ganz schöne sachen!!!

@Line25: mensch, das ist aber nicht schön, ist es denn jetzt besser? hey, wir haben am selben tag ET!!! weißt du schon, was es wird, oder lasst ihr euch überraschen???

Maryam

Ich hab keinen Planw egen dem Stillkissen.

Da gibt es ja irgendwie 2-3 verschiedenen Füllungen und auch verschiedene Längen.

Kann da mal jemand was zu sagen?

Füllung ? Welche ist da gut?

Länge? Ich will das ja jetzt zum schlafen und später zum stillen nehmen.....

Achja und was sind EPS Perlen ?

Regina

@line25: Herzlich willkommen hier bei uns!  s-so
Wow, da hast du ja schon einiges mitgemacht, hm?  :-[
Aber meine Mama sagt immer: Wenn man in der SS mal Probleme hatte und die einigermaßen überstanden hat, dann beißt sich das Kleine so richtig fest und kommt meistens sogar erst nach Termin! (Hat sich grad letztens bei meiner Cousine wieder bestätigt!  ;D)
Wobei wir uns hier glaub ich alle wünschen, nicht über ET zu gehen!  ;)

@maryam: Also wegen dem Stillkissen:
Wie wär´s, wenn du dir einfach zwei bis drei verschiedene bestellst und das was dir am besten zusagt behältst?
Bei Babywalz ist die Retoursendung kostenlos, von da her macht das keinen Unterschied und du kannst selber aussuchen, was dir am besten zusagt.
(Laut meiner Info gibt´s in der Qualität jetzt nicht sooo viele Unterschiede, es geht mehr darum, was einem besser zusagt!)
Ich hab mir eines mit so Styropor-Perlen gekauft – ich find das super! Sicher ist es vielleicht ein wenig ,,lauter" – es rauscht ein bisschen – aber das stört mich persönlich überhaupt nicht!
Auf jeden Fall soll eben ein abnehmbarer Bezug oben sein, aber ich denke das haben mittlerweile sowieso fast alle!

Achja, ich hab euch doch noch ein Bauchfoto von der Halbzeit versprochen – ich häng´s mal an!  :D

Bis später!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

rübi2009

Hallo Mädls,

ich melde mich auch mal wieder....hatte etwas Stress die letzten Wochen, meinem Opa ging es sehr schlecht und er ist heute Nacht friedlich eingeschlafen :'(
Aber soweit gehts mir gut, es war klar das er geht aber man ist trotzdem traurig wenn man die Nachricht bekommt.

@line; Herzlich Willkommen!

@maryam; Ich habe ein Stillkissen von Theraline, die haben eine nette HP, recht informativ finde ich.

@KIWA; Wir haben uns für den Racer GT von Hartan entschieden, und werden ihn in den nächsten Tagen bestellen *freu*

@me; Ich glaube ich muss heute mich ablenken und etwas für das Baby einkaufen, einfach was schönes machen. Wir haben angefangen das KIZI, was zur Zeit noch als Gästezi. genutzt wird, auszuräumen. Es geht vorran... :D

LG Rübi

Baerchen

Hallo!!

Regina Schönes Bauchi!!!!  :D

rübi Das tut mir Leid mit deinem Opa.  s-hug

Line Herzlich Willkommen und viel Spass hier!  :)

Maryam Ich brauch auch ein neues Stillkissen, hatte eines mit diesen Kügelchen, das war supi in Ordnung. Zu den anderen Füllungen kann ich leider nix sagen.
Ich bin auch ein Bauchschläfer.  >:( Noch tuts aber so ein kleines, längliches Nici-Kissen bei mir.

Kiwa Hatte bei meinem damals 19 !!!! Wochen Lieferzeit!  :o
Aber gsd brauch ich ja keinen neuen.

Dafür bekommt Mäuschen einen Stubenwagen. Bei Noel hatten wir ihn ja ausgeliehen. Und da wir sonst ja nicht viel brauchen kann ich mich bei den Dingen austoben die ich einfach nur gern hätte.  S:D

Heut Nachmittag gehen wir Bobby Car fahren.  8)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Maryam

@ Opa

Das tut mir leid rübi, fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Sei einfach froh, dass er friedlich eingeschlafen ist und sich net so viel gequält hat, das ist immer ein guter Trost, wenn auch nur ein klitzekleiner.

@ Stillkissen: Welche Länge hat deines denn? Nimmst du das auch zum Schlafen?
Auf der Homepage war ich auch grade, google hat mich da hin verleitet, wenn man das so nennen will.

Aurinko80

Hallo!!

ui da ist ja was los heute morgen  ;D

zuerst mal  s-klatschen Herzlich willkommen line25

@stillkissen und schlafposition
hab mir nun auch mein stillkissen vorige woche auf ebay bestellt da es das was ich wollte im laden nirgends gab

da kann auch dann MiniMe alleine gut drin liegen =) Fuellung hab ich mich fuer die Perlen entschieden .die sind zwar recht laut aber zumindest werden die nie flach wie zb schaumstoff.
Schlafen kann ich im moment nur SEHR schlecht..da ich mich sobald ich einschlaf automatisch entweder auf den Bauch oder Ruecken leg.dann wach ich auf und leg mich brav wieder auf die seite die dann eh wieder zu einer halb bauchlage wird...das arme Baby wird schon fluchen zwecks nächtlichem platzmangels  ;D

@Finya das Zimmer hätt ich auch so tapeziert gelassen klingt auch toll =)
als wir hier eingezogen sind war das zimmer in einem echt hässlichem blau (selten sowas gesehen  ;D) und oben fuhren eisenbahn waggons herum ..das war ein NO GO ^^

@Regina
thx =) ja stimmt leider heute in ein paar stunden zieht er um :'(
es tut mir so unheimlich leid und es ist schwer zu begreifen und wirklich einzusehen dass es das richtige und einzige ist was wir tun können.
Muss halt denken es ist fuers Baby. Obwohl ich mir so gewuenscht hab dass mein Kind mit einem Hund gross wird so wie ich auch ...aber vl in ein paar jahren dass wir wieder Tiere haben..aber im moment sicher nicht will ihn ja nicht einfach austauschen  :'( Leider kann halt sowas immer passieren dass der charakter des Hundes halt echt nicht geht mit einem Baby und muss hier wohl auch auf die experten hören. Das es mich mal trifft hätt ich niiiie gedacht und werde nie wieder schnelle vorurteile jmd gegenueber haben der einen in ein neues zu Hause gibt.
Unserer ist auch ein Ruede =) mussten in wegen Hypersexualischem verhalten (steht so in der tierarzt akte  ;D) kastrieren lassen. Er hat nix mehr gefressen wollte nur noch alles auf vier beinen aufreiten und auch die couch das bett usw nur uns nicht.
Unsere zuechterin wollte ihn nun nicht wieder nehmen nur weil er kastriert ist das sagt eh schon alles ueber diese Frau aus  s-banghead s-motz s-nein
das hätt ich mir nicht gedacht.

lg

rübi2009

So, hier noch 2 aktuelle Bauchi Bilder...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

huhu ihr lieben...

grüß euch mal ganz lieb....

@aurinko: warum musst denn deinen hund hergeben? lf

@rübi: mein beileid wegen deinem opa...meiner ist 2004 nach langen 2 monaten koma gestorben :'(

Regina

Mahlzeit!  *schmatz*  :D

@rübi: Oh mann, das tut mir auch sehr leid wegen deinem Opa!  s-hug Hattest wahrscheinlich ein gutes Verhältnis zu ihm, oder?
Hoffe er musste nicht zu lange auf seine Erlösung warten, Gott sei Dank ist er friedlich eingeschlafen.
Süßer Bauch – total schön!  :)

@aurinko: Nein, ich denke auch, dass man da niemanden verurteilen darf, der sein Tier (aus gutem Grund und nicht weil man keine Lust mehr darauf hat) abgibt! Ich weiß ja auch noch nicht, wie das dann mit unserem Hund wird.  ??? Sie ist ja so eine ganz liebe und auch mit Kindern sonst sehr nett! Aber wer weiß, wie das dann mit der Eifersucht ist und was da noch alles dazukommt...
Ich hoffe es läuft ganz gut!  s-daumendruck
Unser kleiner Welpe ist ja auch ein ganz süßer – momentan ist er ein bisschen beleidigt, weil er alleine schlafen muss!  ;) (Seine Geschwister sind ja schon vergeben und die Mami schläft nicht mehr bei ihm!)
Aber trotzdem hoffe ich, dass wir bald einen guten Platz für ihn finden und ihn nicht ganz behalten müssen!
(Im Notfall würden wir das tun, aber noch ist er ja erst 9 Wochen alt – also ist noch nichts zu spät! Und zwei Hunde wollen wir dann eigentlich nicht haben, weil bei uns das Areal um´s Haus nicht eingezäunt ist – Bauernhof – da sind zwei Hunde oftmals viel mehr und weiter unterwegs als einer. Die Hündin läuft alleine überhaupt nicht weg vom Haus!)

@Bärchen: Danke!  ;D

@florena: Grüße zurück!  s-winken Hoffe es läuft alles gut bei dir?

LG

florena84

@regina: ja bei mir läuft alles super...nur gestern hatte ich so ein komisches druckgefühl im UL,aber das ist jetzt wieder weg,wer weiß was das war...
und wie geht es dir?

Line25

@topeca ist ja schön am gleichen Tag ET :)
jetzt ist es besser hatte zum Glück keine SB mehr, wir wissen leider noch nicht was es wird. Ich möchte es aber gerne wissen. Und du?

@regina ja das war wirklich eine schlimme Zeit mit dem SB, ich dachte wirklich ich verliere mein kleines wieder.
Hatte aber in meiner ersten ss auch SB aber nicht so schlimm wie diesmal. Und da ich schon 2 Sternchen habe, hat man doppelt Angst.

@ all Stillkissen muss ich mir auch langsam besorgen, bin auch ein Bauchschläfer. Und so langsam wird das schlafen mit Bauch echt schwierig :-\

@rübi auch von mir mein Beileid.

Liebe Grüße Line

sistersasasa

Ein liebes Halllo in die Runde!

Wisst ihr denn alle schon was es wird? Oder hat es sich geniert - wie bei unserem letzten Termin? ;) Ich hoffe allen gehts gut und die Kugel beginnt zu rollen...

Liebe Grüße
Sasa

Line25

Wir wissen leider noch nicht was es wird. Es hat sich sehr geschämt bei der letzten VU ;)
Und der Bauch wächst auch ordentlich.

Lg Line

Aurinko80

@ bub oder mädchen
beim letzten ultraschall war mini me noch zu klein
am 18.8 werd ich von dem stuhl nicht aufstehen bis ich es weiss  ;D
wenn ihr in den nachrichten lest von einer schwangeren im Ultraschall streik das bin dann ich  ;D

@ welpe
viel glueck euch und dem kleinen dass er ein gutes zu hause bekommt
was ist es denn fuer eine rasse ?

@ schwangerschaftsbeschwerden
grad denk ich mir gestern .ach herrlich heute zwickt und zieht mal nix
und schwup natuerlich heute sticht und zieht das in der Sch*ei*de  :-\
zu frueh gefreut^^

Hexesanny

@ rübi herzliches beileid dAs tut mir leid mit deinem opa

Hexesanny

@florena den druck habe ich seid einer woche schon. ist das bei dir auch übern schammbein?

@ ich gehe nachher auch nach einem stillkissen schauen