*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

Ich will auch wissen was es istttttttttt.

Ende Juni hat es gestreikt, Kopfendlage, Beine über Kreuz, da konnte man schallen von wo man wollte.

Am 3.8. gehe ich da auch nimmer raus bis ich es weiß.

LG
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Regina

@florena: Mir geht´s auch gut – ich hab HEUTE so ein Druckgefühl!  ;DMein Bauch platzt gleich!
Hatte das aber schon ein paar Mal – ich weiß nicht, vielleicht ist das so ein Wachstumsschub vom Zwerg oder von der Gebärmutter! Oder einfach die Bänder!
Keine Ahnung, aber ich mach mir da mal keine Sorgen!

@line: Oje, zwei Sternchen schon!  s-hug Ja, das glaub ich, dass man da noch mal viel mehr Angst hat! Gott sei Dank ist´s diesmal ja bis jetzt gut gegangen und du wirst sehen – diesmal halten wir alle gemeinsam durch hier!
Wir lassen jetzt keinen mehr aus unserem MT verschwinden!  ;)

@luna: Na, wie war dein Ausflug am Wochenende? Du hast ja noch gar nichts von dir hören lassen! Und wir sind schon sooo neugierig ...  ::)

@aurinko: Ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund – also eigentlich ein Jagdhund! (Schweiß ist in der Jägersprache das Blut vom gejagten Tier, diese Spur sucht der Spürhund, daher der Name! – ich weiß, das ist eklig!) Bei uns jedoch wird er nur als suuuper Familienhund gehalten!
Häng mal ein Bilder an – ich hab zufällig heute welche dabei!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

minisonne

Hallo ihr alle!

@ line: Ein herzliches Willkommen auch von mir! Na da hast Du ja schon einiges überstanden in Deiner SS - aber da es überstanden ist wird alles gut!

@ Rübi: Tut mir leid mit Deinem Opa!  s-hug

@ Regina: Der Nama klingt echt nicht so nett aber niedlich sind sie!!!

@ was es wird: Wir wissen es auch noch nicht. Haben eigentlich auch gesagt, dass es nicht so wichtig ist und wenn wir es zufällig sehen dann ist es auch ok. Aber mein Freund fängt jetzt an es doch unbedingt wissen zu wollen - na da schauen wir halt doch ein wenig genauer beim nächsten Termin  ;)

@ Schlafen: ich schlafe auch furchtbar schlecht - ist echt doof als Bauchschläfer wenn das nicht mehr funktioniert - habe da ja aber hier viele Leidensgenossen wie es scheint!!!  ;D Stand heute vor den Stillkissen die haben mir aber so was von gar nicht gefallen... Also doch übers Internet.

Dafür haben wir eine Spieluhr gekauft und mein Freund hat seinen Traumkinderwagen gefunden - er ist gerade 100,- Euro runtergesetzt und er wollte ihn gleich einpacken aber davon konnte ich ihn noch abbringen. Nur habe ich jetzt im Internet nach dem Modell gesucht und da kostet er so 110,- bis 200,- Euro mehr... Also werden wir die Woche dieses Angebot wohl doch noch erhaschen müssen...  ;)

@ alle: Lasst es euch und dem Zwerg fein gut gehen!!!

ChaosLady

Ein Großes Hallo an Alle :)

Wollte mich entschultigen da ich ewig keinen pieps mehr von mir gegeben habe....

Aber mir geht es prima, habe es nur leider nie geschafft was da zu lassen.... Wird sich aber jetzt mit der Zeit ändern... Ich bin ja nun 18. ssw und habe endlich meinen Termin für die spezielle Ultraschalluntersuchung zur Organdiaknostik bekommen... Jaaa ich freu mich!!! Der Termin ist am 14.08.

Habe ja leider nur den Knirps 2 mal per Ultraschall sehen dürfen... einmal in der 6. Woche und einmal 11..... Bin ja meistens nur bei der Hebamme bestellt....

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.... Habt schon sehr schöne Bilder hochgestellt.... da werd ich schon gaaaanz neidich bei mir sieht man noch nicht all zu viel...

So werde mich mal in euer geschriebenes vertiefen damit ich wieder auf den neuesten Stand bin ;)

Habt einen schönen Tag ....

Bis bald

Aurinko80

@ regina ..
ein echt schönes tier kannt ich noch gar nicht
wir muss ja nun sagen hatten einen Labrador

freund ist grad mit ihm los gefahren ..ist so furchtbar  :'( :'(
bin grad nur am heulen ..ich hoffe mein baby leidet nicht zu sehr an der "trauer" nun  :'(

muss es schaffen mich zu beruhigen und abzulenken zwickt und zwackt vor stress schon im bauch ..
vl  saugen putzen hilft immer
lg

florena84

@hexe: genau so überm schambein...

@aurinko: ich musste meinen Hund auch vor etwas über 2 monaten aufgrund der SS hergeben...ich hab auch nur rotz und wasser geheult... s-hug

Regina

@aurinko: Danke! Die Rasse ist eben eher im Bayrischen Raum und österreichischen Gebirge bekannt und verbreitet!
Mann, tut mir leid, dass es jetzt schon so weit ist!  s-hug
Ein Labrador ist doch eigentlich ein ruhiger und liebenswürdiger ,,Familienhund", oder?  ???
Ich glaub nicht, dass es dem Baby schadet! Die Trauer ist ja in dieser Intensität kein Dauerzustand!
Versuch dich so gut es geht irgendwie abzulenken, aber übertreib´s nicht mit dem Putzen – hier musst du schon auf deinen Zwerg auch acht geben!  :-*

@finya: Hier hab ich noch ein paar Daten, die du noch vorne reinstellen könntest! (Hab total vergessen, die mal reinzuschreiben!  ::))

Nächste FA-Termine: 08.09. und 12.10.
Geburtstag: 05.10.
Urlaub: 09.-13. August

Ich werd dann erst morgen wieder reinschaun!
Wünsch euch einen schönen Abend!  s-winken

Line25

@regina und minisonne ich bin echt froh das diese schlimme Zeit vorbei ist das war echt nicht schön :'(
Gibt es hier eigentlich Mädels die auch in der Frühss Schmierblutungen hatten?

@lunasmama ich hab das mitbekommen mit deinen FA Termin, also eins muss ich sagen der Doc ist echt der Hammer :o der würde mich auch nicht wieder sehen.
Ich habe auch meinen FA gewechselt ich war ganz zufrieden mit ihm aber er ist zu weit weg mit dem dicken Bauch und meinen großen solange unterwegs zu sein ist immer sehr stressig. Und leider haben wir im Moment nur ein Auto das braucht mein Mann für die Arbeit. Und da wir hier auch sehr ländlich Leben habe ich mir einen FA im Nachbarort gesucht der muss gut sein und da fahre ich nur 10 Minuten mit dem Bus. Dort habe ich am 05.08. einen Termin der wechsel war auch kein Problem :) Und hast du schon einen neuen FA gefunden?

Liebe Grüße Line

Aurinko80

@ Regina
ui peinlich dann sollt ich die rasse ja als ex Österreicherin kennen  ;D
Ja sollte man glauben family hund und so  :-\ ausnahmen gibts leider immer

Maryam

Soooo

Ich gehe jetzt ins Bettchen :)

Ich ünsch euch allen ne gute Nacht.

Bis morgen

Aurinko80

@florena
ui tut mir auch leid zu hören dann weisst du ja wie es uns geht.Darf ich fragen was bei euch der Grund war dass ihr den Hund ein neues zu Hause finden musstet ?

Gute Nacht
@ all
bis morgen

Hexesanny

@ florena hab mal geforscht wegen dem druck viele haben da richtige schmerzen und haben dan sowas Symphysenschmerzen

also schmerzen habe ich nicht wirklich nur so ein druck beim bücken ist etwas heftiger und bei dir?

guest6064

Da mich einige gefragt haben wieso , weshalb und warum , schreibe ich ma drauf los ..

Entschuldigt die worte , aber mir ist es mittlerweile pieps egal ob ich letzendlich hier die ach so böse bin .. und andere die armen "opfer" ..  >:(

Tut mir leid wenn ich es so sagen muss , aber Maryam , warum bist net in dem anderen forum geblieben wo du warst ? ich hab deine provokante art sowas von dermassen satt ..
alle die schon bei dem ersten "streitgespräch" da waren wissen was ich meine bez. zumindest die die meine meinung unterstüzen .. und tu jetz ja nicht so als wärst du unschuldig ..

Mir hat es den anschein , dass du dass mit absicht machst langsam , und dann stellst dich hin und jammerst .. ich persönlich finde es war deine eigene schuld .. , und dann hast noch geschrieben "ja ich geh in ein anderes forum" , sry aber dass ich net lache .. ich hab hier einige mädels echt lieb gewonnen , aber du bist sowas von niveaulos , dass mir schier die lust vergeht hier im Mt weiterzuschreiben ..

Und bekanntlich heißt es der klügere gibt nach , und in diesem fall bin ich dass .. denn dein " nach paar wochen ist wieder friede , freude , eierkuchen " gehabe kannst mit anderen machen aber net mit mir .. 

und zur aufklärung ich hab deshalb lange nix von mir hören lassen , da ich vorzeitige wehen hatte .. und wenns nich besser wird müssen die ärzte wohl oder übel , den krümel in 4-6 wochen holen , und da hab ich weitaus andere sorgen als mich intensiv hier zu melden .. mir können ja nicht mal die ärzte sagen ob mein krümel überhaupt überlebt ..
entschuldigt die harten worte , aber ich kanns schon garnicht mehr anders ausdrücken , den ich kann und will einfach nichts mehr gut reden ..

Und damit ich jetz mich jetz nich auch noch als noch niveauloser dastellen muss , war dass meine erklärung und ich sag dazu besser nichts mehr ..  :-X

Maryam

Weißte MyDoom dann komm doch net hier rein, regt dich nur auf, das ist in deiner Lage gar nicht gut. Schon dich mal ein bisschen.

Die Moderatoren die ihr rangepfiffen habt haben euch ja ein paar klare Worte dazu gesagt.
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren (von respektieren spricht hier kein Mensch) kannst, dann tuts mir leid für dich. Aber das ist nicht mein Problem. Und in welches Forum ich meinen Fuß setze oder nicht, das überlass mal mir, so wie ich es auch dir überlasse.
Viel Spaß, wo auch immer du Asyl findest.

Ich habe lieber eine offene Art, als hinter dem Rücken irgendwelchen Kram zu labern.

Drop the drama, babe. Wird dir gut tun.

Maryam

Morgen an den Rest aus dem MT.

Heute soll das Wetter hier wieder etwas wärmer werden, die Sonne scheint schon total toll hier, macht richtig gute Laune.

Das ist auch die letzte Arbeitswoche vorerst für mich, danach schreibe ich dann 10 Wochen meine Bachelorarbeit zu hause *noch gar keine richtige Lust hab*

Diese Woche Donnerstag werden wir wahrscheinlich unseren gebrauchten Emmaljunga Kiwa abholen *freu freu*

Gut ich bin dann erstmal beim Arbeiten verschwunden

LG

Anne80

MyDoom Ich habe keine Ahnung worum es geht - und ich habe auch nichts von "niveaulos" oder schlechter Stimmung mitbekommen. Wenn es da ein Problem gibt, würde ich es aber besser finden, wenn Ihr das unter Euch ausmacht und nicht alle hier in einen Topf schmeisst. Ich fand uns bisher eine nette Runde...

Hinsichtlich Deiner SS ist die Situation sicherlich angespannt und es tut mir sehr leid das zu hören.... Wir wünschen Euch alles Gute und daß es besser läuft als befürchtet und Ihr euch vielleicht zuviel Sorgen macht!

Bauchbilder Da sind ja wieder schicke Bilder dabei - Danke für's Zeigen!

line25 Herzlich Willkomen & viel Spaß hier!

Missed User Schön wieder von Euch zu lesen! V.a. daß es Euch gut geht - auch wenn viel Stress da ist.

stille Mitglieder Ich habe Verständnis dafür, daß sich so manch einer nicht täglich melden kann - das ist ja auch keine Pflicht. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn nur mitgelesen wird, was andere hier schreiben. Ich möchte mich schon gerne mit anderen Austauschen und kein öffentliches SS-Tagebuch schreiben. Das muß schon auf Gegenseitigkeit beruhen..... Meine MEinung dazu.  Wenn jemand aus der Liste rausfällt und sich wieder meldet ist es auch kein Problem ihn wieder aufzunehmen.....

Sonnenstrahlen Schön, daß Du zu einer Entscheidung gekommen bist und es Dir damit besser geht!

me Vorgestern abend ging es uns gar nicht gut. Die Uromi hatte Schnitzel mitgebracht und danach war uns so schlecht.... Ging aber gestern wieder.

Krümel geht es gut, turnt fleißig morgens und abends. Zwischendurch habe ich aber Rückenschmerzen und nachts häufig einen Krampf im Fuß.. So wirklich gefällt mir das nicht, mal schauen woran es liegt. Viel trinken kann es nicht sein, ich trinke soviel Wasser...

Einen schönen Dienstag!

Aurinko80

@ stimmung
ja ich hab da ja auch keine ahnung was abging ..wills auch gar nicht wissen..

wir sind hier alle aus dem gleichen Grund =) schwanger sind wir und happy darueber =)
und wollen uns austauschen
dass wir da nicht immer alle gleicher Meinung sind ist klar  :D
und wäre ja auch langweilig wenns nicht so wäre =)

und nur man selbst meint ja immer die eigene meinung ist immer die richtige Meinung =)
Und auch wenn ich hier einige toootal nett und lieb find, im endeffekt kennt man sich ja nicht wirklich und von leuten die man im wahren leben nicht kennt sollte man sich nicht so schnell auf den schlips getreten fuehlen  ;)
und ein Forum zicken Krieg soll hier bitte auch ned entstehen .. =)

was uns gut tut im moment ist ruhe schöne gedanken usw =)

@ anne80 finde es auch besser wenn es untereinander ausgemacht wird =)

Hexesanny

guten morgen @all bei uns regnet es ohne ende mein mann und ich machen heute unseren chaos keller
frage ich würde es schön finden wenn wir vill abundzu mal die ssw unter unsere beiträge schreiben ich weiß leider garnicht wie weit ihr seid :-\
LG Sanny SSW 18+6
PS habe gestern meinen Stubenwagen geholt und der Baysave wo meine 12Jährigen Tochter schon drin lag darf man laut adac auch noch benützen.das freut mich voll ::)

Aurinko80

@ hexesanny =)
ist dein ET auch der 22.12.10 ?

noch 22 tage bis zu meinem nächsten US und hoffentlich outing ..kanns schon nimmer erwarten
letztes US war am 10.6.

minisonne

Einen wunderschönen guten Tag ihr alle!

Oh man, was geht den hier schon wieder ab - dachte das Thema hätten wir vor Monaten abgehackt...

@ MyDoom: Was da mal war ist doch nun echt schon ne Weile her. Und es gibt hier Leute die sich echt gefragt haben ob bei Dir alles gut ist und warum Du Dich nicht mehr gemeldet hast - zumal Du es ja nie so wirklich einfach hattest während Deiner SS. Aber dann nach einem Beitrag sich so zu verabschieden war schon seltsam und Du musst verstehen, dass wir uns dann fragen was los ist - zumal hier offensichtlich keiner eine schlechte Stimmung oder ähnliches gespürt hat. Naja, es ist wie es ist. Wünsche Dir auf alles gute in Deinem Asyl - MT und natürlich Deinem Krümel noch ganz viel Durchhaltevermögen!!! Auf das alles gut wird!!!

@ Hexesanny: Ich bin jetzt bei 19 + 4 (Bergfest ich komme ;D )

@ Anne: Schön das es Dir wieder besser geht - aber so ab und an zeigt sich wohl doch noch mal die Übelkeit bei manchen Speisen - ist bei mir auch so...

@ Maryam: Mensch die letzte Arbeitswoche, na das ist ja auch mal was. Aber Du musst ja dann auch noch ganz schön was machen. Ich glaube mir würde es gerade echt schwer fallen mich für solch eine Arbeit zu motivieren wenn ich zu Hause bin. Habe diese Woche Urlaub und heute hatten wir uns saubermachen und sortieren von dem ganzen Kram der sich so ansammelt und so vorgenommen - habe nun nach ca. zwei Stunden schon keine Lust mehr... Hoffe Dir ist es möglich Dich dann besser motivieren!!!

@ all: Einen schönen Tag noch (hier scheint die Sonne!!!)

Hexesanny

Regina

Einen wunderschönen Vormittag euch allen!  :-*

@Maryam: Mann, da wünsch ich dir auch viel Durchhaltevermögen für deine Arbeit!  :) Aber besser du kannst sie jetzt machen, als dann in der Spätschwangerschaft oder wenn das Kleine schon da ist! So hast du wenigstens noch deine Ruhe und du bist noch halbwegs fit!  ;)
Viel Spaß beim KiWa abholen! Zeig uns dann ein Foto!

@MyDoom: Ich find´s auch interessant, dass hier keiner außer dir was von einer miesen Stimmung bemerkt hat!
Ich weiß zwar auch nicht um was es da früher mal gegangen sein soll – trotzdem finde ich, dass man auch so stark sein muss, um solche Sachen irgendwann auch wieder mal ruhen zu lassen!
Vielleicht ist es für den ,,Frieden" in diesem MT besser, wenn du einen getrennten Weg von uns einschlägst!
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass dein Zwerg noch gut durchhält! Dafür hast du auch hier in unserem MT alle Daumen!  s-daumendruck

@Anne: Also soweit ich weiß, sind Beinkrämpfe in der SS normal! Meine Ärztin hat mich beim letzten Besuch auch gefragt, ob ich schon Beinkrämpfe habe. Nachdem ich das verneint habe, meinte sie, falls ich doch mal welche bekomme, soll ich einfach Magnesium nehmen!
Kannst du ja mal versuchen – schadet sicher nicht!  8)

@Aurinko: Ich drück dir jetzt schon die Daumen für dein Outing!  :D
Mir dauert´s auch immer viel zu lange von einem FA-Termin zum nächsten!  ::) Bei mir war der Abstand bis jetzt immer 7 Wochen! Aber nach meinem Termin im September dauerts nur noch 1 Monat! *freu*
Ich denke, es ist normal, dass die Abstände der Kontrollen gegen Ende der SS kürzer werden!

Frage an alle Mehrfach-Mamis: Stimmt es, dass man später dann, wenn der Zwerg schon relativ groß ist, am US nicht mehr so viel sehen kann?  ??? Weil das Baby evt. irgendwie zerknautscht drinnen liegt und man aufgrund der Größe eben nicht mehr alles erkennen kann?

Uns geht´s soweit blendend!
Der Zwerg hat gestern ganz schön rebelliert in meinem Bauch – ich denke, weil ich so viel sitzen musste den ganzen Tag – da hat er nicht so viel Platz!  ;D

LG

Aurinko80

@ regina
danke =) ja hier muss ich auch immer lang warten..

Us war wie gesagt am 10.6 bei der hebamme war ich dann am 28.6 und dann erst wieder am 19.8 am tag davor ist der grosse US in der Klinik wo mein Mini me dann auf die welt kommt bin schon ganz gespannt wie es dort ist us

bin zwar keine mehrfach mami =)
aber die ärztin beim letzten US meinte "so das ist nun der letzte US wo wir das baby ganz auf ein US bild bekommen"
also geh ich mal davon aus dass es wohl so sein wird ca wie du meintest =) dass man wohl nicht immer das ganze baby auf einmal auf der bildfläche sieht =)
@ bauch...es zwickt und zwackt vor allem um den bauchnabel...und niesen ist heute gar keine gute idee boah das spannt dann immer ganz toll ^^

lg

florena84

@hexe: es ist bei mir nur so eine art druck,aber seit gestern auch schon wieder weg..hmmm er weiß was das war :-)

@aurinko: ich musste ihn weggeben,weil bei mir tierfellallergie festgestellt wurde,ich weiß nciht ob das durch die ss kam,also das das dann ausbrach,aber mir wurde dann vom arzt nahe gelegt zum wohle des kindes ein neues zuhause zu suchen,was mir wahnsinnig schwer fiel..der kleine (jack-russel) war auch grad mal 16monate alt...im nachhinein war es die richtige entscheidung zumal wir ja auch null vergleichswerte hatten,wie er sich so macht wenn ein baby da ist,grad weil es ja ein wohnungshund war..aber ich sag dir ich hab glaub ich die ersten tage fast nur geheult,aber mittlerweile gehts mir gut,denn ich weiß es war die richtige entscheidung und kein selbstsühtiges denken,wie ich mir von einigen in meinem umfeld anhören durfte,das reichte von naja wegen bisschen nieserei bis hin zu wolltest den bestimmt eh loswerden....

Aurinko80

@ florena
ah versteh..ja sowas ist extrem traurig hatten unseren etwas ueber 2 jahre.
anstatt dass einem die leute verstehen und helfen muss man sich dann so sachen anhören ...hatte ich auch ...
vor einem jahr noch hätt ich auch gesagt ..also ich wuerd das niiiie niiie machen meinen Hund weg geben etc etc...
nachdem wir jedoch alles versucht haben ueber ein jahr lang ...mussten wir es auch einsehen ..wo es fuer manche von unserer familie und auch fuer freunde wie sie nun sagen schon länger klar war dass es wohl so sein wird. Nur wir wollten es noch nicht einsehen  :'( :'(

wuensche deinem und meinem weiterhin ein schönes langes leben =)
und genug hundegejammer sonst werd ich nochzu meintier.de weiterverschoben  :P

florena84

@aurinko: ja so kommentaren könnten sich manche leute sparen...weil es so schon schwer genug ist.... s-hug