*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

klar, früher war alles anders.
fürher wurde auch während der Schwangerschaft geraucht...

Ne aber es ist ja nachgewiesen, dass Alkohol und leider auch Koffeein in zu hohen Dosen nicht gut für das Ungeborenen sind, Das kann Wachstumseinschränkungen und ADS usw verursachen.
Sicherlich nicht, wenn du jededn Tag ein Glas Coca Cola trinkst, aber wenns jeden Tag 1,5 Liter wären würde ich mir Gedanken machen.

Ich war früher so ein kaffee-Junki 8 große Tassen am Tag usw *hihi*
Das habe ich mir dann mal abgewöhnt.
Alkohol sowieso gar nicht mehr, obwohl ich glaube n Mon Cherie würde ich essen *eins!, nicht eine Packung*

Naja trinke wir eben weiterhin Wasser, Tee und Saft...

Eine schöne Mittagspause euch allen

LG
Maryam
Unser kleiner Racker ist nun da :)

ღ PeCaPe ღ

@Maryam: Noch schnell Glückwunsch zum tollen KiWa!
Baby-Bay gibt es die nachgemachte Version bei 3-2-1 für um die 80 Euro.

@Alk: Boaw, ich hasse die bescheuerten Aussagen: "also in meiner SS hab ich auch ab und zu Wein oder Bier getrunken" - so nach dem Motto: Sei doch nicht so übervorsichtig.
Ich habe vorher auch nur sehr selten Alk getrunken, soll ich jetzt damit anfangen.???

@Eistee: Ich liebe Eistee Pfirsich!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Maryam

lol

Alles Eistee Junkies hier *hihihi*

Ich will Schokolade mit Puffreis und dazu Tomatensaft :( Das klingt ekelig, ist aber lecker  :P

Na gut, Ich esse heut ne Käsestulle und n Glas Wasser dazu... Ist auch ein Mittagessen.

Dafür gibt es heute abend Leberkäääääääääääs *yummi*
mit Sauerkraut und süßem Senf, sowie Kaqrtoffeln.

Ich kann ja meinem Freund mal vorschlagen, dass er heute kocht *kicher*

Ich hab noch Ikea Schokolade im Kühlschrank, von Marabou mit Pfefferminzfüllung *träum*

Ok, ich werde mal noch 3 Stündchen weiter arbeiten.

Bis später

Aurinko80

@ alk -rauchen
ja schlimm dass manche doch alk trinken aber glaub das kommt gott sei dank "eher" selten vor
in der stadt wo wir bis vor 3 monaten noch gewohnt hatten hatten wir eine im neben haus
die stadt täglich mit einer dose Cider und zigarette am balkon und schwanger :( das arme baby

@ marabou ist lecker =)
hab gestern ananas mit oliven auf mein stueck pizza gemacht  ;D ;D
könnt ich sonst nicht essen

@ nestea der hat mir immer am besten geschmeckt den gibts hier nicht. muss mich hier mit der marke Pirkka abgeben die schmeckt noch am ehersten '
oder halt selber machen aber ICH = ZU FAUL DAZU  ;D

Line25

@alk und rauchen finde ich echt schlimm ich habe bei dem positiven Test weniger geraucht nur noch 3 am Tag und das obwohl ich vor der ss viel greaucht habe. Als mir mein FA die ss bestätigte habe ich die ganze Schachtel in den Müll geworfen und seitdem nicht mehr geraucht.
Genauso war es in meiner ersten ss. Da habe ich auch sofort aufgehört. Allerdings habe ich nach der ersten ss wieder angefangen :(

Alk habe ich in beiden ss nicht getrunken, und wenn ich nicht ss bin dann habe ich am Wochenende mal ein Glas Wein getrunken schön gemütlich auf dem Sofa.

@kaffee ich habe vor der ss sehr viel Kaffe getrunken. 2 Kannen am Tag. In der ss habe ich dann gleich weiger getrunken. Jetzt trinke ich morgens 2 Tassen Kaffee. Und da ich niedrigen Blutdruck habe meinte mein FA auch es wäre ok.
Manchmal trinke ich auch mal ein Glas Cola. Aber eher selten, aber auf diese 2 Tassen Kaffee kann ich einfach nicht verzichten.
Sonst trinke ich nur Wasser. Bei allen anderen muss ich aufpassen weil ich immer so schnell Sodbrennen bekomme.

glg Line

Regina

@aurinko: Bei uns gibts da vom Gesetz her glaub ich nur 1 Tag, wenn die Frau oder Freundin ein Baby bekommt! Falls die Frau einen Kaiserschnitt hat oder man noch größere Geschwisterchen zu Hause hat, bekommt man Pflegeurlaub! Aber ansonsten gibt´s da nicht viel!

@bauch: Hab grad im Spiegel meinen Bauch betrachtet! Der ist ja schon wieder gaaanz schön gewachsen!  :o Werd mal wieder ein Foto machen müssen, damit ich das später auch noch weiß!  ;D

Morgen ist bei uns auf der Alm Bergmesse! Gott sei Dank ist´s schön Wetter - wird sicher schön! Aber hier reinschaun wird sich morgen wahrscheinlich nicht ausgehen!
Da gibt´s zu Mittag wieder eine richtig gute Brettljause!  ;D *yummie*

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG

Miamaja

*klopf-klopf*

Ist hier noch Platz für eine weitere Mitschreiberin? Falls ja, würde ich mich gerne einreihen!  :)

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin und das ist meine 1. Schwangerschaft, ET ist der 7.12.10. Leider wissen wir noch nicht, was es wird, aber am Dienstag steht der 3D-US an, ich hoooooffe, dass sich der Wurpel dann mal zeigt  ;D Ist wohl ein bisschen schüchtern...
Mein Freund kommt aus München und bisher haben wir eine Fernbeziehung geführt, daher steht im September für mich noch der Umzug nach Bayern an! :o  ;)

So, mehr fällt mir grad nicht ein! :D
Liebe Grüße, Miamaja

Aurinko80

Hallo Miamaja =)

s-so willkommen =)
und gw zur schwangerschaft.
Bin so alt wie du und ist auch meine 1.ss

hoff du wirst dich hier wohlfuehlen =)
Mein ET ist der 22.12 bist also schon weiter =)

lg

Maryam

Hallo

kurzer Post von mir

Herzlich Wilkommen hier Miamaja.  s-so

klar haben wir noch einen Platz frei....

Ich bin auch aus Berlin, auch meine erste ss, aber 5 Jahre jünger. ist ja witzig, habe auch am Dienstag meinen nächsten Termin, ich freu mich schon tooooootal, weil ich auch noch net weiß, ob es ein Murmel ist oder doch eine Murmelineeeee.

Mein Tag war so und so.. Bin müde, aber vlt gehen wir nachher um 23 Uhr noch ins Kino, wenn ich nicht vorher einpenne *hihi*

Ich gehe jetzt erstmal auf die Couch und vernichte die Marabou schoki *lol*

Euch allen einen schönen Start ins Wochenenede.

LG
Maryam

Aurinko80

@ Regina
ui nur 1 Tag das ist ja so gut wie nix :(
also hier bekommt er auf jedenfall mal den tag frei wenns dann los geht ..also kann zb die arbeit dann sofort verlassen ansonsten dann so ca 5 werktage mal schaun was dann echt rauskommt =)

@brettljausen hmmmmmm auch will so geil =) leider ist hier nix mit berg und jause  :-\
flach flach flach...land
@bauch
mal kommt er mir vor als wäre er geschrumpft und weich dann wieder an tagen wie ein ballon und riesig lol

@maryam
hab mir nun wegen dir auch eine marabou geholt hast mir guster gemacht =)
falls du gehst hf im Kino...ich werd mir heute constantine anschaun im tv

Miamaja

*zu Maryam rüberschiel und n Stück Marabou stibitz*  ::)

Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ja Maryam, ich bin auch schon ganz gespannt! Was mich seit ein zwei Wochen beruhigt, sind die Tritte, die ich inzwischen abbekomme! ;D Vorher war ich echt ein Schisser - vllt kam das auch daher, dass mir mein FA vorher gesagt hatte, dass schwanger werden schwierig werden könnte, hab das PCO-Syndrom (falls Euch das war sagt).

Naja, und da dachten wir, dann lassen wir es einfach mal drauf ankommen und im ersten Zyklus mit Hormontabletten - KAWUMMS!!!  :D :D :D Da wollte sich wohl jemand auf den Weg zu uns machen! Aber es gibt immer noch Momente, in denen ich das alles gar nicht glauben kann! Geht Euch das auch manchmal so???

Und Aurinko, Du lebst in Finnland??? Das find ich ja toll! Ich mag den Norden sehr, wobei die finnischen Winter schon echt heftig sind, oder?
Und ich krieg schon Schiss, weils bald nach München geht! ;) Ick bin doch son rischtijer Berliner, wa?

So, nun gehts auf die Couch mit dem Bayern kuscheln, wir haben nämlich gerade Urlaub und genießen die Zeit!

LG, Miamaja

minisonne

Einen schönen guten Abend euch allen!

Mensch ihr und eure Leckerein immer - bekomm auch gleich wieder Hunger... Und Lust auf Eistee - habe ich ewig nicht getrunken...

@ Miamaja: Wir haben immer Platz! Herzlich Willkommen hier bei uns!!!  s-so

@ Bauch: Ich habe auch das Gefühl, dass meiner inzwischen ganz schön doll gewachsen ist... Hatte heute zum ersten mal meine gerade erst gekaufte Umstandshose an - ach ja, doch wesentlich bequemer als die kneifenden Jeans ;)

So und nun noch bisschen Egopost  ;D : Wir haben heute einen Kinderwagen und ein Stillkissen gekauft. Und wer liegt jetzt auf dem Sofa mit meinem Kissen weil es ja so schön bequem ist - mein Freund... Mal schauen ob ich es mir dann zurückholen kann...

Euch allen noch ein schönen Abend!

ღ PeCaPe ღ

@Miamaja: Hallo und viele Grüße aus Bayern! ;) Ich wohne nur 45 Minuten von München.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Aurinko80

@ minisonne
hehe dein Freund weiss einfach was gut und bequem ist  ;D

@miamaja
geniesst eure zeit ihr zwei =)
sind vor kurzem auch umgezogen jedoch nur 100km weiter suedlich als zuvor nun näher an helsinki
viel glueck dabei =) war schon mal in berlin und in muenchen hat beides seinen reiz =)
jep oooh ja der Winter hier ist lang und oftmal seeehr kalt letzter winter hatten wir fast ständig um die minus 25 aber man gewöhnt sich an alles =)

Maryam

Huhu

nochmal ein kurzer Post von mir.

Wir fahren in ner halben Stude noch ins Kino und gucken Knight and Day. *freu*
Ich hab das Abendbrot sausen lassen, dafür will ich Nachos mit Käsesoße *hehe*

@nordische Länder: das werden dann wohl in den nächsten Jahren unsere Urlaubszile. Da gibt es schöne Ferienhäuser und außerdem ist es ruhig, war ja schon ein paar mal in Dänemark und Norwegen..
Vielliecht wird es nächstes Jahr mal Schweden oder Finnland ;)

@ minisonne: welcher Kiwa ist es denn geworden, wenn ich mal fragen darf ?

Sooo

nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Aurinko80

@ maryam

hehe welcome bei uns wirds in den sommermonaten auch ned dunkel =)
die nächte sind "normalerweise" im sommer kalt auch die tage ned sooo warm und massenhaft Stechmuecken hehe aber trotzdem herrlich =)

Anne80

Schön, daß hier wieder so fleißig geschrieben wurde!!!  ;)

.....dann werde ich mal meinen Teil dazu beitragen:

Aurinko Wieviel Magnesiumgehalt hat Dein Wasser denn? Einfach mal als Größenordnung, was als hoch gilt.
Ich finde es grundsätzlich gut, daß nicht sofort Zusatzpräparate verordnet werden. Folsäure ist ja auch umstritten: meist wird eine SS ja erst in der 5./6. Woche bemerkt und entscheidend ist die Zufuhr bis zur 4. Woche. Danach braucht man wegen eines Neuralrohrdefekts auch nicht mehr anfangen..... Viele Dinge sind vielleicht eher dazu da, damit die Pharmaindustrie etwas verdient und die werdenden Mütter ihr schlechtes Gewissen beruhigen.
Folsäure und Magnesium können aber schon auch die Verdauung unterstützen - und das ist dann ein Grund, warum ich es wieder nehmen würde. Bei Folsäure ist ja das Problem, daß der Körper es nicht selbst einlagern und speichern kann, aber bei Magnesium denke ich auch, daß man das über die Ernährung hinbekommt. Wie schon in einem der Beiträge geschrieben bekommen manche von Zusatzpräparaten Magnesium auch Durchfall - das muß ja dann auch nicht sein.

arbeitskollege Ich muß gestehen, daß ich da früher auch nicht so tolerant war, wenn Kolleginnen mit Kindern immer früher gehen durften oder immer pünktlich Feierabend hatten. Andererseits ist das eben so und ich bin ja nun auch froh tolerante Chefs zu haben. Man muß es ja nicht ausnutzen. Aber wenn es nicht mehr geht geht es eben nicht mehr. Un d selbst auf der Arbeit darf man als Schwangere Pausen machen und die werden nicht von der Pausenzeit abgezogen! Wenn ich mich mal 5 Minuten setzen muß können die Kollegen sich aussuchen, ob sie das zulassen oder ich geh nach kürzerer Arbeitszeit ganz, weil nichts mehr geht. Die machen oft genug Raucherpausen und sollen bloß nicht auf die Idee kommen sich anzustellen  :D

gewicht baby Das Gewicht sollte zwischen 250 und 350g liegen um die 20. woche.

Schaut mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Miamaja Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich bin Anne und habe ca. 22.12. ET. Wir haben einen großen Sohn, der 4,5 Jahre alt wird und kommen aus der Nähe von Hannover

Kaffee & Co, Ich habe anfangs wirklich nur Kaffee Hag getrunken und mir eingebildet es sei normaler... Ich hatte anfangs schon Bedenken, daß es den kleinen Kreislauf überfordert. Un d 1-2 Tassen seien erlaubt ist auch umstritten. Demnach liegt das, was einigermaßen gut verträglich ist bei maximal 1 Tasse...
Seit dem 4. Monat trinke ich aber gerne hin und wieder mal einen Milchkaffee und mittlerweile auch täglich 1-2 koffeinhaltige Getränke.  Dazu zählen leider auch Cola, Eistee, Eiskaffee, ....
Alkohol geht für mich absolut gar nicht - genau wie Zigaretten! Wenn mein Kind irgendwelche Schäden hat, dann möchte ich mir nicht Vorwürfe machen müssen, nicht mein Möglichstes getan zu haben um dies zu verhindern. Damit könnte ich nicht leben... Aber das muß jeder selbst entscheiden.

Jetzt habe ich wahrscheinlich doch die eine oder andere Antwort vergessen.... irgendwie ist das ganz schön viel. Zur Not einfach nochmal nachfragen.

me Krümel geht es gut. Gestern waren wir beim neuen Haus und haben im Garten angefangen zu werkeln. Heute werden Tapeten und Fußböden rausgerissen. Gestern abend war ich schon ganz schön ko, aber es hat auch Spaß gemacht. Wir freuen uns riesig auf unser neues ZUhause!

Unser Großer ist gerade wach und somit ist Frühstückszeit. Später ist er zum Kindergeburtstag eingeladen.

Einen schönen Samstag Euch allen! 8) ;)

Baerchen

Morgen die Damen!  :D

Bin seit 5 Uhr wach.  :-X

miamaja Herzlich Willkommen!

Maryam Und, noch im Kino gewesen? Wie war der Film?

Kiwa Wir haben einen Mutsy Urban Rider in eisblau mit 4 Rädern. Wollte unbedingt 4 Räder haben.

Die Farbe ist aber eher helllblau.

Kaffee 1 Tasse auf jeden Fall, sonst ist mein Kreislauf im Keller. Bin ja so froh, daß mir nicht mehr schlecht wird davon.

Allen einen schönen Samstag!!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Aurinko80

Guten Morgen =)

@Bärchen
gw zum Lamborghini erm Kinderwagen  ;D
wuerd mit meinem am liebsten schon herum fahren ..naja 1.ss halt   ::)

@ anne
klingt ja nach viel arbeit bei euch =) ,jedoch tut man sowas auch gerne hehe ich zumindest ...ueberanstreng dich nicht =)
deinem Grossen vl spass bei der Kinderparty  ;D

@ magnesium
hmm hab da noch gar nie geschaut ..mein lieblins mineral von Olvi war aus hab nun ne billigere version dieses weekend...da sind per 100ml 9mg Magnesium 10mg kalcium
besser als nix =)
ja hatte am anfang der schwangerschaft heisshunger auf tomaten und viel cornflakes (mag das beides sonst nicht) jedoch da ist (wie ich später gemerkt hab)
im moment sollt ich magnesium wohl in Löffeln essen  :-\ durch das medikament ..verstopfung  :-X
@me bekomm heute besuch =)
mein freund ist nicht da dieses weekend der muss seinem Veli Ville (bruder) beim werkeln am Bike helfen der bruder wohnt 230 km von hier pff
muss noch ein bischen was vorbereiten ...bis später =)

Topeca

MORGEN!!! ;D

@Miamaja: herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS!!! hehe...die Berliner fangen an sich hier zu tummeln!!! gehöre auch dazu!!! also auf ein fröhliches Sabbeln!!!

@Maryam: wie war der Film und die Nachos mit Käsesauce???

@Baerchen: Boah, was für nen toller KIWA...der ist echt der ferrari unter den KIWA´s, oder...sieht Toll aus!!!

@Aurinko: viel Spass mit deinem Besuch!!!

@Luna: alles klar bei euch???

@Kaffee, Cola und Co:
ich brauche morgens meine Tasse Kaffee, sonst kommt mein Kreislauf nicht in Schwung und ich werde von Kopfweh geqäult....als ich noch gearbeitet hab und "unschwanger" war, hab ich am Tag ne Kanne verdrückt... ::)...das war einmal.... ;D

@Alkohol, Zigaretten: geht gar nicht in der SS!...will auch alles für mein Baby tun, dass es gesund ist und auch bleibt...hab bis zum Test auch geraucht, nicht viel, weil ich grad wieder angefangen hab ::) und dann sofort aufgehört und alkohol hab ich eh nicht oft getrunken...mal nen Sekt, aber dann war bei mir auch schluss....bin eh immer Fahrer ;D

@me: Schatzi ist wieder zu Hause... s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen...war voll komisch so nach zwei wochen nicht sehen...er sieht irgendwie anders aus und ich auch....die dicke Kugel ;D..er hat sich voll über meine Kugel gefreut und gleich mit seinem Baby gesprochen...man is der süß...aber wir sind glücklich und er macht grad unsere Küche fertig...Schränke ranbauen....und ich geh gleich shoppen... ::)...

@ALL: wünsche euch nen schönen Samstag und passt auf euch auf...

Hexesanny

Finya

Hey Mädels,

hab's heut auch mal wieder geschafft!  ::)

@aurinko: ich mag Krankenhäuser auch gar nicht. Aus verschiedenen (ähnlichen) Gründen. Aber als ich in der 6. SSW die Blasenentzündung hatte, war ich schon dort (ist leider am Samstag ausgebrochen) und es ist sooo goldig eingerichtet und der Arzt hat sich auch Zeit genommen, alles genau zu erklären. Fand ich echt gut. Mal sehen, ob ich nach der Führung auch noch so begeistert bin ;) Aber ich denke eigentlich schon, denn die Klinik ist hier im Umkreis laut verschiedenen Quellen eine der besten Entbindungskliniken! Also passt! :)
Die Höhe Richtung Bauchnabel kann durchaus sein, wandert ja nun langsam Richtung Bauchhöhle nach oben! Schön! *freumichfürDich*

@pekip: ich hab da schon n bisschen was drüber gelesen in nem Magazin und fand das sehr interessant... Mal sehen, ob ich sowas in der Nähe finde. Danke für die Infos!

@Krümel spüren: bei mir spürt man die Kleine auch schon von außen, wenn auch nur gaaanz zart. Aber Papa und gestern auch meine Mama haben sie schon ausmachen können und waren ganz selig! ;)

@hexesanny: oje, hoffe, die Wehen bleiben so wenig! Glückwunsch zum Outing! :) Trag ich gleich mal vorne ein! Gegen die Wehen hilft sicher auch Baden ganz gut, das entspannt ja auch so schön und ist auch gut für den Rücken!

@regina: sowas!!! *kopfschüttel* Dummer Hornochse, Dein Kollege! Versuch, drüber zu stehen. Wenn's zu oft vorkommt, würd ich mich über ihn beschweren, denn das fällt auch in den Mutterschutz! ;) s-hug Zum Glück hat er sich nett entschuldigt und denkt hoffentlich das nächste Mal vorher nach! Männer!!!  ::)

@topeca: ja Mensch, Du bist ja super drauf! Das ist doch toll! Süß, Dein Mann! Da freut sich jemand, Papa zu werden!  ;D Sind ihm sicher die Augen rausgefallen, oder? ;D

@pecape: das mit dem Thema Alkohol kenn ich auch. Ich hab vor der SS vll. ab und an mal n Schluck vom Bierchen meines Mannes am Wochenende stibitzt und das war's! Jetzt hab ich von der Oma meines Mannes gesagt bekommen: trink doch mal ein Glas Bier, das schadet sicher nicht! Wieso sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen?  ??? Nee, da gibt es andere Sachen, die ich mir schwerer verkneifen kann, aber auch da bin ich noch standhaft! :) Womit wir gleich zu

@kaffee, Cola und Co. kommen: Da bin ich wirklich enthaltsam! Kaffee kann ich wegen meines empfindlichen Magens eh nicht trinken. Cola vermiss ich schon ab und an, aber auch das hab ich bisher nicht allzu sehr vermisst! Geraucht hab ich auch noch nie und Eistee ist mir meist viiiieeel zu süß, da trink ich lieber nen Kakao. Das darf ich ja aber weiterhin, also alles gut!  ;D

@miamaja: willkommen! Natürlich haben wir noch Platz!!! Viel Spaß hier bei uns! Wir ziehen auch noch um Ende September, aber nur innerhalb der Stadt, ist nicht wirklich weit. Ja, manchmal kann ich es auch noch gar nicht fassen! Und die Hälfte haben wir schon rum (größtenteils)! Hammer!!!  :o

@me: war gestern nach der Arbeit mit Mama, Schwester und Schwager in Köln bei Hairspray (Musical). War echt schön, aber die kleine Emma hat ganz schön gezappelt. Nehme an, es war doch ungewohnt laut. Aber meine Mama hat sie nun auch mal gespürt und war soooo happy!  ::) Mir geht es gut, fahren heut noch zum IKEA, weil die da bei uns Ausverkauf wegen Umbau haben. Im Angebot stand ein Kinderbett, dass normal 89,00 Euro kostet, für 39,00 Euro drinnen!  :o Da müssen wir dann hin. Kinderbett haben wir zwar schon, aber wir brauchen für den Umzug schon noch so ein paar Sachen, also gehen wir heut shoppen! *freu*

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Maryam

Zitat von: Hexesanny am 31. Juli 2010, 12:04:25
@ maryam Herzlich Willkommen s-so

Ich bin doch gar net neu *lol*

Film war gut, Nachos auch *hehe*

Aurinko80

@maryam =)
hehe ich denke hexesanny meinte miamaja ..bin ja selbst auch schon verwirrt mit den ganzen namen =)

@ world news
http://english.pravda.ru/society/stories/29-07-2010/114414-baby_baptism-0

habt ihr davon gehört ? ganz schrecklich und traurig ..hab den bericht grad gefunden ..baby ist ertrunken bei der Taufe  :'(

@ me gäste kommen erst um 18 h bis dahin noch relax party angesagt =)

minisonne

Hallo Ihr alle!

@ Auriko: Na das ist ja echt ne böse Geschichte. Hatte ich nix von gehört...

@ Eistee: Nachdem das ja nun Thema war und ich sooo lange keinen mehr hatte und ihr mir solchen Appetiet darauf gemacht habt habe ich mir eben eine Flasche gekauft die jetzt fein im Kühlschrank die richtige Temperatur annimmt und dann Glasweise in meinen Magen wandert *freu*

@ sonstige Getränke und Rauchen und so: Kaffee habe ich nur sehr selten getrunken ist also kein Problem für mich - und Cola und so mag ich auch nicht. Das Rauchen hatte mir mein Freund schon früher abgewöhnt - zum Glück! Naja, bei mir sind es eher andere Ratschläge die nicht enden wollen vor allem von meiner Mama, bin Vegetarier und sie meint das es doch aber so wichtig ist Fisch und Fleisch zu essen während der SS - Fisch habe ich noch nie gerne gegessen - und jetzt mag ich ihn nicht mal mehr richen! Und Fleisch - ne, kann es mir nach so vielen Jahren gar nicht vorstellen...

@ spüren: Mein Freund hatte leider noch nicht das Glück es von außen spüren zu können - dafür spüre ich es seit ein paar Tagen jeden Tag *jippi*

@ Topeca: Dann Dir ein schönes WE mit Deinem Schatz und viel Spaß mit der bald fertigen neuen Küche!!!

@ Bärchen: Echt schicker Kinderwagen! Ich hatte am Ende ja nicht so viel Mitspracherecht bei unserem gestern erstandenen - mein Freund hatte den gesehen und sich verliebt und mir nun fast eine Woche in den Ohren gelegen mit den ganzen Vorteilen und dies und das und dann war er ja noch reduziert - also musste er gekauft werden  ;D Männer  ;D

Wie geht das mit den Bildern einfügen - ich glaube mein Computer wehrt sich dagegen - oder ich bin zu blöd... sonst könnte ich ja meinen auch mal zeigen...

So, nun euch allen ein schönes Wochenende!!!