*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Aurinko80

@ Finya
wie heisst denn das Bett vom Ikea ? vl Leksvik ?

@ me
besuch ist weg und da ich es gar nicht mehr gewohnt bin alone at home zu sein ist mir gerade ...LANGWEILIG hehe

Regina

Hallo Mädels!

Wollt mich nur noch mal kurz melden - bin wieder gut von der Alm heruntergekommen!
War ein schöner Tag, aber anstrengend!

Darum werd ich heute nicht mehr auf alle eingehen und das dann morgen nachholen!

Wünsch euch einen schönen Abend!!!

Hexesanny

@me war gestern in augsburg ist ca 80km von ulm hab beim autofahren rücken und unterleibsschmerzen bekommen ob das normal ist?

Aurinko80

@hexesanny

waren das wieder die gleichen schmerzen wie die vor ein paar tagen wo du dann zur FA bist ?
wenn ich längere autofahrten machen im moment also 80 geht noch aber wenns bischen mehr wird fängt bei mir an das steissbein weh zu tun was dann aber sobald ich bischen herumgeh wieder besser wird..
ob dein schmerz "normal" ist kann ich dir leider nicht sagen

Hexesanny

@aurinko ne waren andere schmerzen war früher schon anfällig für rückenschmerzen.wenn ich eine weile mich bewegt hab geht es dann auch weg.dAs was ich vorher hatte waren richtige krämpfe

Aurinko80

@ hexesanny
also wenn es nicht so war wie die wehen die du hattest =) wuerd ich mir mal keine gedanken machen ...
hab auch vor der schwangerschaft schon öfter mal ruecken probs gehabt die hab ich nun das doppelte manchmal =)

@me
wollt mal fragen ..ob das jmd von euch kennt..ein ziehen und stechen ab und zu in der Sch*ei*de drin ..klingt doof ist aber so  :-\
hab das die hebamme schon mal gefragt vor 3 wochen sie meinte ab und zu ists normal nun hab ich es täglich aber immer nur ab undzu ..ruf sie auch am montag mal an..wuerd  mich nur interessieren ob das noch jmd hat ..es zieht dann auch manchmal bis zum steissbein hoch

lg und gute nacht ..schon 2h fast hier ui ui sollte ab ins bett

Anne80

BaerchenDer Kinderwagen gefällt mir auch .... leider haben wir noch einen vom Großen, sonst würd ich auch gern nochmal shoppen gehen *lol*

aurinko Das mit dem Stechen und Ziehen kenne ich, aber bei Weitem nicht so häufig. Alle paar Tage mal, daß es mich überrascht, aber dann ist auch wieder gut. Deshalb habe ich dem auch nicht mehr Bedeutung zugemessen.

Das mit dem Bericht un der Taufe ist ja heftig! Unglaublich, daß sowas passiert... Entweder hatte der Pfarrer selbst keine Kinder oder war sich nicht bewußt, was er da tat - so unvorsichtig kann man doch nicht sein... *kopfschüttel*
Da kann man ja froh sein, daß in einer evangelischen oder katholischen Kirche nur ein paar Tropfen auf die Stirn getropft werden....

Rückenschmerzen Ich bin da sonst nicht so anfällig für, aber bei häufigen Autofahrten merke ich das im Moment auch. Ich habe meine Rückenlehne schon zurückgedreht und muß mich dran erinnern, kein Hohlkreuz zu machen. Allerdings drückt der Bauch dann auf die Organe und die Lunge - und mir wird schlecht. Auch nicht so toll... Jedenfalls bin ich für lange Autofahrten nicht so sehr zu haben. Wobei 80km eigentlich nicht sehr weit sind...

me Gestern war ein schöner anstrengender Tag: Der Kindergeburtstag war klasse, wir haben währenddessen die Tapeten in Flur und Treppenhaus unseres Häuschens entfernt. Ging auch ganz gut. Früher haben die ja nur 1x tapeziert und nicht 10x übereinander.

Gestern abend war dann Strassenfest in der Ecke wo wir hinziehen und wir haben die Gelegenheit genutzt gleich die neuen Nachbarschaft kennenzulernen. Wir sind sehr gut aufgenommen worden und es war ein toler abend.
Eine Mami lag gestern im Krankenhaus: sie bekommt ihr 2. Kind. Aber gestern abend ist noch nichts passiert gewesen - wahrscheinlich heute nacht oder heute morgen. Wir haben jedenfalls alle mitgefiebert. Es haben sich auch alle riesig gefreut, daß wir nochmal für Nachwuchs sorgen. EIn Kindergartenfreund unseres großen Sohnes wohnt 2 Strassen wieter - die haben sich auch sehr gefreut, da sie bisher nicht wußten, daß wir dahin ziehen.

Krümel und ich waren aber auch froh, als wir gestern abend im Bett waren. Mittlerweile bin ich doch regelmäßig am einölen und cremen, da die Haut anfängt zu spannen. Anfang der Woche war es schlimmer, jetzt geht es schon wieder.

Ich kann leider gar nicht viel essen, immer nur so Kleinigkeiten, sonst wird mir schlecht und ich fühle mich überfüllt. Das drückt dann auf die Lunge und ich bekomme kaum Luft. Ich habe das gar nicht mehr so in Erinnerung: beim Großen kam das viel später und der Bauch war viel größer... das kann ja heiter werden....

ICh hoffe es ist wie alles nur eine Phase und geht demnächst besser...

Heute machen wir einen ruhigen Tag. Zwar wollen wir noch zu einer Handwerkerausstellung, aber das ist ja mehr aus Spaß an der Freude und um noch ein Angebot für Fenster einzuholen.

Einen schönen und sonnigen SOnntag Euch allen!  8) :) ;)

Maryam

Guten Morgen allerseits,

gestern war ein vrrückter Tag.
Ich habe abends Werbung für Milchschnitte im TV gesehen und dann waren wir noch in einem Biergarten und mein Freund hat Hefeweizen getrunken, da habe ich so ein Verlangen bekommen, dass ich um 21.45 Uhr schnell einkaufen gefahren bin.
Alkoholfreies Hefeweizen, Bananensaft und Milchschnitte und Kinder Pingue waren das Resultat.

Die Leute müssen auch denken ich bin nimmer so ganz normal in der Birne  :o

@ Essen und Bauch, das kenne ich, kaum esse ich Mittag fühle ich mich, als hätte ich mich gnadenlos überfressen, dabei esse ich auch nur ne kleine Portion :( Das ist gar kein schönes Gefühl.

@ Stechen etc. Ich habe nur manchmal an der Leistengegend so ein Ziehen-Stechen, aber immer nur kurz, werden die Mutterbänder sein.

@ Heute: wir werden zum Mittag zu den Schwiegereltern fahren und dann werde ich mich mal an meine Praktikumsbericht setzen (5-10Seiten), hoffe das werde ich heute schaffen, weil ich wollte morgen dann mit der Bachelorarbeit richtig durchstarten.

Am Dienstag habe ich ja um 10 Uhr meine Fa Termin und Geburtstag, ich wollte nur einen Kuchen backen, Schwiegereltern, Eltern und Nachbarn einladen, nix großes.
Ich will n Blechkuchen machen, Hefe-Pflaume *lecker* Ich muss nur noch Pflaumen/Zwetschgen finden, ich glaube die sind hier noch nicht ganz reif :(
Abends gehen mein Schatzi und ich dann was essen *freu*
Da bin ich dieses Jahr mal vollständig egoistisch, ich will net daheim Grillen und die ganze Bude voll haben ....

Jaaaa. ich glaube das wars erstmal von hier.

Ich habe ja zwei alvi Schlafsäcke gebraucht gekauft und gestern gewaschen, gefallen mir richtig gut :)

So ich hüpf jetzt in die Dusche. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@anne
da hattet ihr ja einen ereignisreichen tag  ;D
viel spass dann heute auf der Messe..bist ja richtig fit ..ich könnt im moment nur schlafen schlafen schlafen  :-\

@maryam
gw zu deiner beute (schlafsäcke) hehe
und von dem zwetschenkuchen nehm ich auch gern was  ;D

@me grad am ueberlegen was ich heute wohl so tun könnt..kenn hier noch niemanden schatz kommt erst am abend ..und alleine spazieren gehen da komm ich mir immer so doof vor ^^
kleine schwangere auf wanderung  ;D
@umzug - forum
freu mich schon wenn wir alle umziehen =)

Regina

Hallo Mädels!

Kurzes Update von mir:
Hatte heute einen richtigen Relax-Tag!  :D
Mein Freund und seine Eltern sind heute wandern gegangen - da hab ich allerdings gepasst!
Der Weg ist 3,5 Stunden Fußmarsch in eine Richtung - da hatte ich einfach ein bisschen Schiss, dass mir das zu viel wird!
Also hab ich heute ein wenig gelesen, fern gesehen, auf die Hunde aufgepasst und jetzt noch schnell was gekocht!
(Wiener Schnitzel mit Kartoffeln ;D)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@Rückenschmerzen: Hab ich eigentlich fast nur, wenn ich im Bett irgendwie unbequem liege! Was jetzt immer öfter vorkommt, weil der Bauch natürlich auch schon immer mehr im Weg ist!  ::)

@ziehen & stechen: Bin momentan ja relativ beschwerdefrei, aber ich hab das ziehen und stechen immer mal wieder im unterleibsbereich!

Ich glaub mein kleiner Zwerg hat jetzt manchmal so starken schluckauf, dass sogar ich es merke!  ;D
Dann zuckt es im Bauch in total regelmäßigen Abständen - könnte mir nicht erklären, was es sonst sein soll! Wenn sich der zwerg sonst bewegt ist es ja nicht so regelmäßig!

So, wünsche euch dann noch einen schönen Abend!

LunasMama

Hallo zusammen.
War zwei Tage nicht online (weil wg. Baggerarbeiten plötzlich weder Telefon noch Internet gingen  >:() und hab jetzt den Salat weil ich alles nachlesen muss. ;D Aber es ist ja schön, dass soviel geschrieben wird.
Mir geht`s gut, nur das Bein ist schlimmer geworden  :P Hab jetzt noch einen Termin beim Neurologen und hoffe, dass er das irgendwie in den Griff bekommt.
Waren heut den ganzen Tag unterwegs (Dorffest, Kaffe trinken bei Luna`s Uroma/Uropa und im Schwimmbad). Dementsprechend müden bin ich *gääähn*, aber erst geh ich nachlesen.
Tschüssi.... :)

Miamaja

Nabend!  :)

Puh, endlich wieder zu Hause! Obwohl es ja auch immer schön ist, unterwegs zu sein, freue ich mich doch immer wieder auf mein eigenes Bettchen und die eigenen 4 Wände!  ::)

-> Ziepen und Zuppeln nach dem Autofahren: Jaaa, da kann ich auch grad ein Lied von singen... wir sind in dieser Woche über 1200 km gefahren, weil wir auf dem Rückweg von München nach Berlin noch einen Stop bei meiner Cousine in Frankfurt eingelegt haben. Sie hat uns SÄCKEWEISE Babyklamotten, Spielzeug, Tücher und allen möglichen anderen Schnickedönss geschenkt, das Auto ist VOLL!!!  ;D
Aber die Fahrt heute von Frankfurt nach Berlin war mir komplett zu viel... ich hab mich nur hin- und hergeruckelt und dicke Füße hab ich auch bekommen! :o *örks* Naja, nu hab ichs hinter mir und hoffe, der Wurpel redet noch mit mir... ;)

-> Berliner: NOCH bin ich eine! Es wird mir auch ganz schön schwer fallen, hier wegzugehen... aber ich hoffe einfach ganz dolle, dass ich in München Anschluss finde und mich nicht allein fühle...

-> an alle: DAAAAANKE für die liebe Aufnahme, dit is ja voll jemütlich hier!  :D

LG, Miamaja

LunasMama

So, mal sehen wieviel hängen geblieben ist
@miamajy Herzlich Willkommen auch von mir  :) Ja, ist gemütlich hier und wir sind ein lustiger Haufen  ;D Und Bayern ist toll. Komme aus dem Nachbarland Ba-WÜ  ;D
@Regina Wow, 1 Monat frei. :o Meiner bekommt gerade mal 5 Tage frei, und die muss er nehmen wenn ich im KH liege (wegen Luna) :-\ Bin echt gespannt wie das dann zuhause wird ganz alleine und mit KS-Naht  ::)
@Stechen Hab ich auch ab und an und nachts, wenn ich mich drehe zieht es immer dolle an einer ganz bestimmte Stelle im Bauch. Aber das war bei Luna auch so und ich halt es auch für normal. s-hug
@KiWa Irgendjemand hat einen KiWa gekauft, herzlichen Glückwunsch dazu  :)
@aurinko Bin auch shcon ganz hibbelig, endlich zu den Großen zu gehören  ::) Dann wird einem erst bewusst, wie wenig Zeit es noch ist bis wir die Zwerge im Arm halten  :D
@all Seid mir net böse, aber mehr ist nicht hängen geblieben  :-[ Ist einfach schon zu spät  ::)

Hau mich jetzt in die Federn , Nachti  :-*

Topeca

N´abend!

@ziehen und Stechen: habe ich auch ab und an...bei mir sinds die Bänder... :)

@Bauch und voll sein: bei mir ist es auch so, dass ich mich nach ner kleinen Portion schon so voll und satt fühle, dass ich gar keine lust mehr hab zu essen... ;D

@Baerchen: sag mal, was hat denn der KIWA komplett gekostet? mein Freund hat den gesehen und war völlig hin und weg....dann haben wir weiter geschaut und den in grün auf der homepage entdeckt...na da war ja völlig aus bei meinem Schatz! ;D jetzt will er den haben...aber ich hab nichts so richtig im Inet gefunden...is der mit nem Maxi cosi kombinierbar???

@Maryam: GW zu den Schlafsäcken!  ;D..das sind ja tolle gelüste ;D...

@LunasMama: schön, dass es euch gut geht...viel spass beim Nachlesen...manchmal kommt man gar nicht mehr hinter her... :D

@Hexesanny: sind deine Schmerzen besser geworden?

@Finya: jaja...stolz is er der papa...die augen sind ihm wirklich rausgefallen... :o

@Umzug: hehe...ich freue mich auch schon...dann wirds langsam "ernst"

@meine Küche: never Ending Story... ::)...sitze jetzt zumindest schon an meiner essecke zum essen! nichts mit schränke an der wand...die schlagbohrmaschine ist kaputt gegangen nach den ersten zwei Löchern S:D...jetzt muss ich noch ne woche warten...naja...auch wurscht...

@me: unser Bauchbewohner hat sich artig bewegt und getobt im Bauch ;D s-springen...aber noch nicht von aussen spürbar...da werden wir uns noch gedulden müssen....so, nocheinmal schlafen, dann is mein Bergfest ran...Mittwoch Baby TV mit Schatzi und ich freue mich schon so dolle...so chatte jetzt noch mit schatzi

schlaft alle gut

Baerchen

Guten Morgen die Damen!  :)

LunasMama Na, hab mir schon gedacht wo du bist.  ??? Zwei Tage ohne I-Net...schrecklich...halt ich nur im Urlaub aus.  ;D Danke für die Gratulation, aber der Kiwa ist noch von meinem "Großen".  ;D
Wow, ganz alleine mit Neugeborenem, "großer" Schwester und KS-Naht zu Hause?  :-\ Geht das gar nicht anders? Hast du Hilfe von deinen Eltern oder so?
Wieso hast du auch einen KS? (ich hab ja Beckenenge)

Topeca Hab dir eine PN geschrieben mit allen Details. Also genauer gesagt 2 PN´s wg. SChwangerschaftsdemenz.  ;D ::)

Maryam Na da hast du ja "tolle" Gelüste!  Ich hab jetzt mal vorm Fernseher ein Glas Essiggewürzgurken (hab leider nix phantasievolleres anzubieten) verdrückt. Aber danach war mir nicht mehr wohl.  ::)

Miamaja Na, der Zwischenstopp bei der Cousine hat sich ja richtig gelohnt!  :D

Regina Das klingt doch nach einem sehr gemütlichen Tag!  :) Schnitzel hätt ich jetzt auch gern. Okay....etwas später.  ::)

Aurinko Und was hast du dann noch so gemacht gestern?  :)

Wir waren gestern das erste Mal Schifffahren mit Noel auf nem See hier in der Nähe. Viell. belästige ich euch später mal mit Fotos.  S:D

Hat irgendjemand von euch zusätzlich zu den Vitaminen ZINK vom FA verschrieben bekommen??
Ich habs nämlich bekommen, da das Zeugs aber sauteuer ist (30 Euro die Packung) und ich mich ein wenig schlau gemacht hab, hab ich das als geschäftemacherei abgetan (hab diese FÄ sowieso inzwischen gewechselt). Nu fällt mir aber auf...vielleicht bild ichs mir ein...daß es mir zu der Zeit als ich das Zink genommen hab, deutlich besser ging. Nicht so müde, nicht so zickig...etc...  ??? Kann das tatsächlich sein? Hier war doch wer der sich gut auskannte mit den Spurenelementen?

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Topeca

Morgen Kugeldamen!

*leckerfrühstückmachfüralle*

@Baerchen: danke für die PN!!! habe die Informationen in mich reingesogen ;D...ich muss mir den unbedingt anschauen gehen... ;D

@Zink: meines Wissens ist das wichtig für die Blutbildung...regelt wohl den Säure basen Haushalt des Blutes...denke, dass wenn zu wenig Zink da ist, dann verschiebt sich der Säure Basen Haushalt und es kommt zu Müdigkeit und dergleichen...ist wohl auch wichtig für bestimmte Hormonbildungsprozesse und Immunabwehr...Zink wird nicht vom Körper hergestellt, sondern muss zugeführt werden...ziemlich komplex :o...

@me:  s-so BERGFEST  s-so....freu mich so...jetzt wirds echt ernst  ;D

@all: wünsche euch nen Schönen Tag!!

Regina

Hallo zusammen und einen sonnigen guten Morgen!

@luna: Hab mich auch schon kurz gewundert, wo du so herumgeisterst!
Wiedermal der Bagger vom Vermieter, oder was?  >:(

@Miamaja: Wow, da hast du ja quasi die Ausstattung für´s Baby schon beisammen! Glückwunsch!  ;D

@Topeca: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  s-so

@Bärchen: Wir wollen uuuuuunbedingt Fotos sehen!  ;D
Also wegen dem Zink: Ich glaub, dass es hier auch auf die Blutwerte und eben auf´s eigene Befinden ankommt! Wenn dir vorkommt, es hilft dir, dann nimm es doch weiter! Schaden tut´s bestimmt nicht! Vielleicht kannst du ja deinen Frauenarzt fragen, ob es hier nicht auch billigere Alternativen (andere Marke, ect.) geben würde.

@me: Boah, bin ich froh, dass ich gestern die Wanderung geschwänzt habe!  ;D Mein Schatz und seine Eltern sind insgesamt 4 Stunden zu Fuß gegangen – oder besser gesagt gerannt, denn der Weg war eigentlich mit 6 Stunden Fußmarsch angeschrieben!  ::)
Am Abend waren sie alle fix und fertig – möchte nicht wissen, wie´s mir danach gegangen wäre oder ob ich mich mitten auf der Strecke auf die Straße gesetzt hätte und gestreikt hätte, weil´s mir zu viel ist!  S:D  s-pfeifen

Diese Woche noch arbeiten, dann geht´s eine Woche ab nach Kroatien! Juhuu!  s-dance
Bin aber trotzdem zum Arbeiten absolut nicht motiviert – wird das in der SS irgendwann wieder besser?  ???

Bis später!

Line25

Guten morgen ihr lieben :)

Auch ich habe heute Bergfest s-so Kanns noch garnicht glauben. Endlich die nächste Hürde gemeistert.
Als meine Blutungen in der 7 ssw anfingen, hab ich nicht gedacht das noch alles gut wird. Umso mehr freue ich mich heute. Und mein kleines ist heute auch brav am strampeln :D

@Topeca Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so
Haben wir ja auch zusammen ;) dann lass uns mal Feiern :D

@all wünsche euch einen schönen Tag

@me waren am Wochenende shoppen, leider hab ich für mich nix gefunden. Aber mein Mann und mein großer haben ein paar Schnäppchen gemacht :)
Wir haben auch nach Babysachen geguckt aber es ist irgendwie alles nur Rosa oder Blau, also die Sachen die mir gefallen haben >:(
Ist ja alles schön und gut aber wenn man nicht weiß was es wird ist das voll Blöd >:(
Naja jetzt hoffe ich am Donnerstag bei meiner nächsten VU auf ein Outing. Wäre echt schön zu wissen was es wird. Ich wußte bei meinen großen schon nicht was es wird. Da hieß es in der 20 ssw mit großer wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Tja und danach hat er bei jeden US die Beine zusammen gemacht. Tja und bei der Geburt dann doch kein Mädchen ;) Was aber nicht schlimm war ich hatte im Gefühl das ich einen Jungen erwarte :)

@outing was habt ihr für ein Gefühl was es wird? Und hat es dann auch gestimmt?

glg Line

Hexesanny

@ zink ich hab bestimmt 10 verschiedene Packungen von meiner FÄ geschenkt bekommen weil sie sagt das die so teuer sind

@schmerzen sind zuhause weg

@ stechen/druck  hatte ja so einen druck im schambein jeden tag sie sagt das ist Symphysenlockerungen,und in meinem buch steht das es ab 19ssw normal ist wenn es in der Sch*ei*de sticht

Aurinko80

allen GW zum bergfest =) waren ja heute einige  ;D

@baerchen
hehe naja bin dann doch alleine spazieren gegangen ..so ca 40 min teils wald teils strasse usw
hab da das erste mal gemerkt dass meine beine schwer werden  s-banghead

@ outings
also line25
ich wollte irgendwie immer einen buben haben (klar mädchen auch toll hauptsache gesund eh klar =) . Man tendiert ja evtl zu bub oder mädchen..seitdem ich nun jedoch schwanger bin hab ich die ganze zeit ueber das gefuehl dass es ein Mädchen ist..ka woher das kommt und warum aber hab so das gefuehl  ;)
in 2 wochen weiss ich evtl mehr wenn sich Mini Me brav zur schau stellt =)

@wetter
nachts hat es die letzen 2 nächte so arg abgekuehlt so um die 10 grad, ich glaub ich hab mich nun leicht verkuehlt pff
@me
muss am mo evtl zur hebamme weil ich ihr heute gesagt hatte dass ich 24/7 muede bin ..sie will noch abwarten da es evtl von den antibiotika ist die nehm ich noch bis mitte dieser woche.
da mein Wert vor 4 wochen so toll war muss ich nicht diese woche schon hin...
vl gehts ja nach absetzen des medis echt weg =)

Baerchen

Hexesanny Na dann schmeiß mal ein Päckchen rüber!  ;D
Und hat sie gesagt wieso du die nehmen sollst? Naja, jedenfalls bringt mir mein Mann heut welche mit.  :)

Line und Topeca Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

Aurinko Wie lange mußt du das AB nehmen? Ich hoff mal, daß die Müdigkeit danach weg geht!  ???
Und meine wenn ich das Zink wieder nehm.  S:D

So noch ein paar Bildchen  :)

Meine Murmel von heute

Und wens interessiert...Bilder vom Schiffahren gestern  (find die irgendwie schön  ???) :)

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Aurinko80

@ baerchen =))

ui so schöne bilder das erinnert mich an meine heimat =))
da hattet ihr ja einen tollen tag
wuensch ich dir auch dass dir das zink hilft.
muss die AB noch bis donnerstag nehmen in der frueh das letzte =) dann wieder urinabgabe etc
hoff die bakterien sind dann tot und dass ich wieder munter werde =)
grad bischen Yoga gemacht und immer noch total mued lol

BAUCHFOTO sehr genial =)da find ich meinen auch gleich nimmer so klein ..hatte schon angst dass was nicht stimmt da viele pics waren mit viel grösseren bäuchen =) da sieht man wieder jede schwangere ist einzigartig und jeder bauch auch hehe

Hexesanny

@tabletten die sind mit vitaminen folsäure und zink. folsäure ist für die entwickulng fürs baby.hab auch welche mit einer extra kapsel fischöl.
frag doch einfach nach proben beim FA meins sind alles proben die schwimmt in dennen

Regina

Mahlzeit!

@line: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  s-so
Irgendwie hab ich im Moment eher das Gefühl, dass es ein kleiner Bursche wird!  ???
Am Anfang der SS konnte ich das irgendwie überhaupt nicht sagen bzw. mein Gefühl hat sich alle paar Tage geändert!
Aber seit ca. 2 Wochen hab ich da so ein Gefühl ...
Mal sehen, wie lange es anhält!  ::)

@aurinko: Jaaa, das kenn ich, dass man absolut keine Ausdauer mehr hat.  :P Ich war letztens mal nach den Kühen auf der Weide sehen – da musste ich ca. 20 Minuten bergauf gehen – ich dachte, bevor ich oben ankomme sterbe ich unterwegs...  ;D
Hab überhaupt keine Puste mehr, obwohl ich sehr langsam und gemütlich unterwegs war!
Dass die Müdigkeit vom Antibiotika kommt, glaub ich sofort! Zumindest war´s bei mir immer so! Hab ja auch schon 3-4 Mal eine Blasenentzündung gehabt und jedes Mal Antibiotika bekommen! In diesen Tagen war ich immer sooo schlapp! Und das ohne Schwanger zu sein...  ;)

@Bärchen: Mann, jetzt kann ich schonwieder die Bilder nicht sehen (Büro-PC).
Die werden dann zu Hause angeschaut und kommentiert!  ;D

Weil mein Auto noch in der Werkstätte ist, hab ich heute den Jeep von meinen Schwiegereltern. Darum werd ich eventuell nach der Arbeit noch kurz shoppen fahren und mir so eine Bade-Wickel-Kombi besorgen, die ich mir schon länger ausgesucht habe! In den Jeep passt die nämlich sicher besser rein, als in meinen kleinen Spucker – das muss ich gleich ausnützen!  ;D

@all: Einen schönen Nachmittag!

Baerchen

Aurinko Von wo bist du denn?
Bauchfoto sehen will !!!!  :D

Hexesanny Oh, ich glaub die hab ich auch....sind rosa und gelbe Tabl...sind aber meine normalen SS-Vitamine (in denen ja das Zink schon drinnen ist  ???). Muß immer eine gelbe und eine rosafarbene (mit Fischöl  :-X) nehmen.
Hab aber eben noch extra ein Zinkpräparat bekommen. Na egal, mein Mann bringt mir heut welche mit.

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,