*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Hexesanny

Danke

war super schön am Bodensee

@aurinko ich muss auch jeden tag ein cheesburger essen

ღ PeCaPe ღ

@Luna: Ja, wir haben uns für den Urlaub entschieden, ich glaub, sonst wäre ich den ganzen Sept daheim gesessen und hätte es bereut.

@Insel: die Dominikanische Republik

@Bilder: klar, ich zeig Euch dann die Babybauchbilder am Strand  ;D

@Aurinko: oje, das mit den Schmerzen hört sich ja nicht toll an.

@Finnischer Sommer: Den haben wir dann wohl auch grad. frier

@Flug mit Baby: Wir wollen ja dann spät auch fliegen, wenn das Baby ein halbes Jahr alt ist, schließlich will die Oma ja ihr neues Enkelkind sehen.

@Bauchwachstum: sieht man zur Zeit nicht wirklich wachsten. Hab bisher 2 kg zugenommen.
Komischerweise passt mir trotzdem rein gar nichts mehr.

@Babies und Arbeit: Bei mir in der Arbeit ist der Hibbel-Boom. Es haben jetzt 3 Mädels mit der Verhütung aufgehört.

@Bergfest: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Weihnachten: Ich werde nichts kaufen, also zumindest nichts zusätzliches für das Baby ... und Geschwisterkinder gibt es ja noch nicht.
Wäre nur nicht schlecht, wenn es vor Weihnachten käme, dann bekommt man von manchen Verwandten evtl noch was. ;)

@Hexesanny: Wow, schönes Bildchen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Aurinko80

@hexesanny
dachte schon wird sicher ein bub bei mir da ich so viel lust auf fleisch hab =)
aber wie man sieht es ist auch anders möglich =)
dann muessen wir eine alm finden wo es auch einen mcdo gibt fuer unser bergfest  ;D ;D

@pecape
hmm ja danke ich hoff die hab ich nun nicht jede nacht=)
wegen dem bauchumfang
hab ca 3kg mehr und mir passt auch NULL ich denk mal volumen haben wir mehr zugenommen als gewicht =)
wenn ich da denk meine mutter hatte als sie schwanger war mit mir 17kg zugenommen =)
hat sie aber alles brav wieder verloren danach =)

Aurinko80

so in einer stunde ca geh ich BURGER essen ..hab der lust auf burger nun eh schon fast 14 tage wiederstanden =))
heute wird gemampft

und was ich ja schon ewig fragen wollt
hat jmd von euch eigentlich die Linea Nigra?
Ich hab sie nicht oder vl auch noch nicht ^^
auf den Unterarmen sommersprossen  ;D ;D

LunasMama

@aurinko Lass dir den Burger schmecken. Mich ekelt Fleisch immer noch an. Also sind Burger gar nix für mich  ::)
@linea nigra  Hatte die bei Luna nicht und diesmal auch nicht. Kriegen wohl nur Frauen mit dunklerem Teint. Ich bin ein heller Typ
@hexesanny Toll, dass euer Ausflug so gelungen war. :) Hab dich übrigens auf Team-Ulm entdeckt  ;)
@pecape  Du hast dich sicher richtig entschieden! Wünsch dir eine wunderschöne Zeit in der Dom.-Rep.  :)

ღ PeCaPe ღ

@linea negra: Ich hab sie. Zwar nicht megadunkel oder breit, aber sichtbar.
Haha, mein Mann wusste nicht, was das ist und wieso man das bekommt und meinte, er ist dran schuld, weil er ja dunkelhäutig ist und ich somit ein dunkelhäutiges Kind bekommen werde. Er meinte, das bekommt man nur dann. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

minisonne

Hallo ihr alle!!!

Hier wird in letzter Zeit echt viel geschrieben... Komm ja gar nicht mehr hinterher...  ;D

erst mal auch von mir einen dicken Glückwunsch zum Bergfest von heute an LunasMama und Hexesanny!

@ Urlaub: PeCaPe das wied bestimmt super euer Urlaub! Könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden...
und LunasMama ihr fahrt doch auch bald wenn ich mir das richtig gemerkt habe - also erhol Dich gut vom blöden Vermieter  ;D
und wer war es noch mit Urlaub - ach mensch diese Schwangerschaftsdemenz macht mich fertig... ;) - es tut mir echt leid aber irgendjemand fährt nach Kroatien - auch Dir viel Spaß und Erholung...

@ auriko: schön das die AB geholfen haben und nun wieder alle Werte gut sind!

@ Hexesanny: was ein süßes Bildchen - will auch wieder eins!!!

@ Stillkissen: also ich schlafe inzwischen immer mit dem Ding - halt so bissel als Kopfkissen bis hin zu den Beinen. Auf dem Bauch ist ja echt unbequem inzwischen... aber mit so ein bisschen Unterstützung vom Kissen geht zumindest die halbe Bauchlage noch - mal schauen wie lange...

@ linea negra: ich habe die nur ganz leicht

@ Bauch: also ich kann geradeso noch zwei meiner normalen Hosen zubekommen... Wird aber z.B.beim Autofahren schon unangenehm... Aber gewachsen ist meiner auch schon ganz schön und wir werden ja alle sehen was in einem Monat noch dazukommt  ;) Bin ich ja auch mal gespannt...

ich hoffe ich habe jetzt zumindest die Hälfte von dem geschrieben was mir beim lesen eingefallen ist... So viel kann ich mir einfach nicht mehr merken...

Euch noch einen schönen Tag!

Line25

Hallo ihr lieben :)

Ich bin wieder da, hatte ja heute VU.
Es ist alles in Ordnung mit meinen Baby. Aber Outing gab es keins, denn mein kleines liegt immer noch in Querlage mit verschränkten Beinen ;) Da war kein Durchkommen. Mein kleines wurde vermessen und der PC sagte das ich ET am 16.12. hab bin also ein bissl weiter. Organe sind auch alle super. An dem Et hat mein FA aber nix verändert. Und ich war heute das erste mal am ctg s-dance man das war schön, die kleine Maus mal zu hören.

Tja und bei mir ich hab 3 kg zugenommen :o und mein Blutdruck liegt bei 100 zu 50.
Ausserdem habe ich ein bissl Eiweiß im Urin. Blut wurde mir auch abgenommen und ein Krebsabstrich gemacht (den Abstrich hat mein alter FA nicht gemacht).Meinen nächsten Termin hab ich am 02.09. mit dem Zuckerbelastungstest

Sonst ist alles tip top bin super zufrieden mit meinen neuen FA, mensch der hat sich richtig viel Zeit genommen, das kannte ich von meinen alten FA nicht. Bei dem war das immer Fliesbandarbeit.

Ach Mädels ich bin so glücklich auch wenn ich kein Outing habe, hauptsache meinen kleinen Üei gehts super :D

Später oder morgen werde ich erstmal nachlesen. Dazu komme ich jetzt nicht.
glg Line :)

Maryam

soooooooo ich bin zurück vom Einkaufen

Ihr habt so viel geschrieben, dass kann sich doch keiner merken

@ Bergfest  s-so an alle mit dem Bergfest heute (LunasMama udn Hexesanny , noch wer ?)

@ Pipi machen nachts --> ich auch, schrecklich.

@Schmerzen beim strecken, das geht mir nachts/morgens gannnnnnz genau so, das sticht, da wird man auf einen Schlag hellwach und merkt ach je,

@ linie am Bauch --> nö habe ich net

@Bildchen... superrr süß

ok ich geh mal Wäsche aufhängen, hoffe hab nix vergessen

@
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@pecape
hehe das war ja eine suesse reaktion von deinem mann mit der linea nigra =)
aber woher sollte er das auch wissen  ;D ;D

@lunas mama
ich war ja mal 8 fast 9 jahre vegetarier ess nun seit 4 jahren wieder fleisch aber halt nicht sooo oft
aber seit der SS bin ich zum fleich fan geworden  ;D ;D
wovor es mich ekelt immer noch ist wassereis  :-\ :-\

@burger war leeecker
hesburger =) so heisst die eine Kette hier glaub die haben nun sogar 1 oder 2 filialen in norddeutschland aufgemacht ..schmeckt mir besser als mcdo...obwohl Burger King wäre nun nice =)

Hexesanny

@bergfest herzlichen glückwunsch lunasmam

@bauchline hab auch keine hatte ich vor 13jahren auch nicht

@zuckertest den hab ich ende des monats auch muss ich nüchtern kommen und 2-3std in der praxis bleiben

@line 25 gott sei dank hast jetzt ein richtigen FA und das du glücklich bist so muss das sein

@bauchband hatte gestern das erste mal an da ich die hose offen lassen musste und einfach t-shirt drüber  war super

Maryam

I loveeeeeeeee waterice
have the half freezer full of it

but just right now i am eating Milchschnitte after i had noddles with some tasty tomato sauce

;D

ich schreib jetzt 8 Wochen nur noch english, scheiß Bachelorarbeit

Aurinko80

@ maryam
no prob ^^
as Im speaking almost all day only english Im very used to it =)
Milkslice oh yammiiii that would be great right now.
but hardly anyone sells it over here  :-\

I should do my washing but im faaar too lazy today -.- someone give me motivation and engery =)

Maryam

*lol*

i am not used to speak english

I am sorry, motivation isnt available, its all used up for my thesis and ive next thursday an appointment at the univeristy :(
so ive to show them results, wich i dont habe right now

Aurinko80

@maryam
just show them the ultrasound results and translate them into english that´ll do =))
just messing =)

Finya

Hallo Mädels,

so, nach Ewigkeiten auch mal wieder hier. Hab erstmal stundenlang nachgelesen! Puh!

Erstmal: allen zum Bergfest (auch nachträglich) alles Gute und willkommen auf der anderen Seite!  ;D

@aurinko: Fürchterlich mit der Taufe! *kopfschüttel* Die armen Eltern! Wegen dem Problem mit der Schei...de: schau mal, ob Du so nen PH-Test zum Selbsttesten bestellen kannst. Ich hab öfter mit Pilzen und Entzündungen zu tun gehabt, klingt fast danach. Da hab ich mir vorsichtshalber mal diese Tests bestellt. Das beruhigt mich dann immer, wenn ich sowas hab.
Und wegen dem Anstoßen am Küchenschrank: mach Dir keine Sorgen, das Baby ist sehr gut gepolstert! Da passiert so schnell nichts! s-hug
Tommee Tippee ist echt gut, hab ich schon 2 Schnuller von und werd mir wahrscheinlich auch die Flaschen und die Milchpumpe davon besorgen! ;)
Süßes Bauchi! ;)
Super, dass die Bakterien weg sind!

@minisonne: weißt Du inzwischen, wie das mit den Bildern geht? Wenn nicht, erklär ich's Dir gern kurz! :)

@miamaja: bestimmt findest Du in München schnell Anschluss. Schau doch, dass Du dort schon den GVK machen kannst oder SS-Gymnastik oder -Schwimmen. Da lernst du sicher schnell andere werdende Mamis kennen!

@Regina: ich glaub nicht, dass die fehlende Motivation zur Arbeit wieder besser wird. Ich sehne mich jeden Tag mehr nach Mutterschutz!!! Ich hab einfach keine Lust mehr! ;) Aber ich hab auch nimmer arg lange, hab Ende August und Ende September noch je eine Woche Urlaub, dann noch 2 1/2 Wochen und dann hab ich's geschafft!
Zum Merken: so vergesslich wie die letzen Wochen war ich noch nie! Ich mach mir beim lesen schon den Editor von Windows auf, schreib mir die Antworten auf und kopier sie später dann nur noch in den Beitrag! ;)
Soo ein tolles Bildchen!!! Da wär ich auch verliebt! Süß!!!

@line: also, ich hab mich von Anfang an gefühlt, als bekomme ich ein Mädchen. Das Gefühl war schon recht sicher, hab's aber keinem verraten. MEin Mann hat aber auch schon recht früh (ich glaub, 7. SSW oder so) gesagt, er ist sich sicher, es wird ein Mädchen. Das hat uns der Arzt nun ja auch gesagt. Sie ist zwar noch nicht da, aber ich denke, es wird dabei bleiben...
Was hast Du für ein Gefühl dieses Mal?
Ja, da hast ja jetzt mit mir ET! Cool! Soll ich's vorne ändern oder lassen wir's so stehen?

@baerchen: schöne Aussicht auf dem Schiff und ein total süßes Bäuchlein! :)

@luna: ist das das LZ-Hibbler-Treffen?

@stubenwagen: ich bin noch etwas unentschieden. In unserem neuen Haus steht auf dem Speicher ein ganz alter, der aber noch top in Schuss ist und total stabil. Die Tochter unserer neuen Vermieter wird demnächst auch Mama (noch vor uns), wenn die den nicht haben mag, dürfen wir den behalten, dann nehm ich einen. Sonst eher nicht. Dann besorg ich mir lieber schon nen Laufstall, den man in der Höhe verstellen kann.

@kleines: schau, noch eine Emma!!! *freu* Wenn auch mit Bindestrich im Namen! :)

@ikea: also, ich hab nur eine Wickeltasche gekauft! Der Rest, was uns gefallen hätte, war nicht reduziert und dann wollten wir warten, bis im neuen Haus alles fein ist, dann erst kaufen wir den Rest ein.

@gewitter: ich liebe Gewitter. Ich seh da immer sehr gern zu oder hör mir die an. Und oft bringen sie ja die ersehnte Kühle! *schwärm*

@weihnachtsgeschenk: ich denke, das werden wir noch nicht machen. Es sind ja lauter neue Sachen da und die sind ja alle für Emma Sue! Aber die Omas werden sich sicherlich was einfallen lassen, wie ich sie kenne! :) Emma Sue wird das erste Enkelchen von beiden Großeltern! Da muss man wohl nicht mehr sagen, oder? ;)

@singen und vorlesen: ich singe sehr sehr gerne, vor allem beim Autofahren. Aber ich habe bisher nicht speziell für Emma Sue gesungen. Vorlesen tu ich ihr auch noch nicht, aber sie bekommt jeden abend ihre Spieluhr auf den Bauch gelegt, bevor das Licht ausgeht! ;)

@maryam: die Flüssigkeit aus der Brustwarze ist normal, ist Vormilch! Hab ich schon seit ca. 2-3 Wochen, das ist meist nur so n paar Tropfen und die trocknen dann und bilden ne kleine Kruste. Ist total in Ordnung!

@pe: schön, Urlaub!!! Und sicher! Besser geht's nicht! Ui, ihr bekommt ein Mischlings-Baby? Die find ich ja sooo süß! :) Lieb, Dein Mann! ;D

@bauchwachsen: letzte Woche ist meiner schon 2 cm gewachsen!!! Da kann ich mir die 4 cm durchaus gut vorstellen!

@babyboom: bei uns auch: wir haben momentan 4 Mamis in mutterschutz (2 davon kommen bald schon wieder zurück, zwei ganz frisch), eine Kollegin von mir hat 2 Tage nach mir ET und mein Lieblings-Kollege wird 4 Wochen nach mir Papa.

@hexe: ui, auch ein tolles Bildchen! Will auch wieder, hab aber noch 1 1/2 Wochen! :( Dafür fängt in 5 Tagen mein GVK an! *freu*

@linea nigra: ich hab keine und will auch keine haben!

@me: mir geht es recht gut. Viel um die Ohren, daher auch selten hier. Aber ich vergess euch nicht! ;) Spüre die Kleine jetzt sehr regelmäßig und auch sehr deutlich. Ab und an Rückenschmerzen, geht aber alles noch. Bin guter Dinge!  :D

Wünsch euch noch nen tollen Abend!

Aurinko80

@Finya
da hattest du ja echt eine Menge zu lesen =)
wir waren fleissig ..so hält man die tastatur sauber  ;D ;D
wegen dem Pilz ..laut dem arzt können die das mit so nem abstrich test dings..ka wie ich es am besten uebersetzen soll auch checken und haben das im Spital gemacht wie ich dort war und dann herauskam dass es die blase war und AB bekommen hab..denke mal sollte alles ok sein nun =)
werde aber die Hebamme fragen ob und wo ich hier so nen selbst test herbekomm ..sollten die auch in der apotheke haben denk ich ..guter tip  ;) thx

@me
schon wieder 1h hier und kann mal wieder ned schlafen und morgen box ich mich dann aus dem bett
spuere nun täglich ab und zu mal schwach was im bauch das MUSS einfach Mini me sein  ;D ;D besonders nach dem spaziergang und beim autofahren
wurde ja auch zeit

Anne80

pecape Herzlichen GLückwunsch zum gebuchten Urlaub!

hexesannyDas ist ja ein tolles Bild! Danke für's Zeigen!

Bauchumfang 4cm pro Woche ist echt viel (gefühlt). Allerdings hat mein Bauch in den letzten 2 Wochen auch gut zugelegt.
Ich habe gestern erst wieder gelesen: im 1. Drittel nimmt man nicht unbedingt zu, im 2. Drittel ca 300g pro Woche und im letzten dann 400-500g pro Woche.
Da hab ich noch jede Menge Luft nach oben...
Beim ersten hatte ich um diese Zeit schon 10kg zugenommen....  :-\ Waren aber auch ganz schnell wieder weg hinterher. Also: Hauptsache alles gesund  :D

luna Das mit dem Einsehen haben wir noch nicht weiter besprechen können. Ich war bis gestern abend auch ganz gut drauf und wollte die Stimmung nicht verderben. Irgendwie bin ich da recht emotional zur Zeit.
Und dann riefen in meinem Urlaub auch noch Kunden an *lol* Da war die Stimmung dann im Eimer. Der Urlaub endet am Sonntag und solange werden die wohl noch warten können. Ich war bisher konsequent und habe dann Emails und Telefonate nicht beantwortet. Wie kann man nur so rücksichtslos sein? grrr. Naja, jedenfalls war ich dann gestern abend so angefressen, daß für das andere Thema auch kein Raum mehr war....
Bis 8:30 werden wir das geklärt haben müssen  ;)

Erziehung Ich bin für liebevoll konsequent. Bei allen guten Vorsätzen muß ich sagen: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Allerdings sind wir mit unserem Großen sehr verwöhnt und haben unsere Vorstellung auch so umsetzen können. Ich bin weiterhin davon überzeugt , aber jedes Kind ist anders.
Ich finde es auch sehr wichtig, daß Kinder sich angenommen und verstanden fühlen. Bei so vielen Sachen wie möglich lasse ich ihn mitentscheiden. Dann funktioniert es auch besser wenn es so manche Entscheidungen gibt, bei denen er nicht mitreden darf. Wir haben einen sehr straff durchorganisierten Tagesablauf und aufgrund unserer Berufstätigkeiten ist nicht viel Zeit und Raum für "ich mach gerade das worauf ich Lust habe"..... Dafür, daß der Große so manches mal mitziehen muß damit alles hier funktioniert sind wir sehr zufrieden und stolz auf ihn.#
Mal schauen wie Krümel das macht. Allerdings wächst Krümel da rein, der Große hatte mich fast 1 Jahr für sich....

me Apropos Krümel: Krümel turnt was das Zeug hält. Damit hat Krümel mich auch schon um 4 Uhr aufwachen lassen und turnt häufiger als sonst. ICh freu mich total. Auch gestern abend beim Eincremen auf dem Sofa konnte ich das mal richtig genießen.

Nachher haben wir den nächsten Vorsorgetermin. Ich bin total gespannt und freu mich sehr.
Bericht folgt dann später

Einen schönen Freitag! :) ;)

LunasMama

Hallo zusammen.
Wollte mich nur kurz verabschieden, bin doch von heut bis Sonntag auf`m Hibblertreffen  :D
Scheibt net soviel  ;)
s-winken

Regina

Na, alle gut geschlafen heute?  :D

Bei mir hält sich´s ein wenig in Grenzen, aber heute ist ja schon Freitag – das heißt nur noch bis mittags arbeiten!!!!  S:D

@hexesanny: Schön, dass alles so gut gelaufen ist beim US! Und nachträglich noch alles Gute zum Bergfest!  s-so

@luna: Oh, das ist ja blöd mit den Brombeerstauden! Ich schieb dir ein paar von mir rüber!  ;D(Milchshake war leeecker!!)
Viel Spaß am Wochenende – ich bin dann ja ab Montag weg!

@Gewicht & Bauchumfang: Also ich hab mich grad erst wieder auf die Waage gestellt – ich hab 4 kg zugenommen!  :o (Bin heute bei SSW 22+1) Naja, noch kann ich damit leben – hab mich auch schon ein wenig eingebremst beim Essen!  ::)
Aber in meine normalen Hosen komm ich auf keinen Fall mehr rein!  :P T-Shirts sind aber noch vollkommen OK! (Warte aber noch auf das Bauchband, das ich mir bestellt habe! *jetztsoforthabenwill*)
Aber mein Bauch wächst momentan rasant!  :o Manchmal erschreck ich fast schon selber, wenn ich in den Spiegel schaue!  ;D Muss unbedingt am Wochenende wieder ein Foto machen!

@linea nigra: Ja, hab ich! Aber nur gaaanz leicht! (Obwohl ich ein sehr heller Typ bin!)

@pecape: Wow, die Dominikanische Republik! Kenn ich nur aus dem Fernsehn und bin jetzt schon neidisch!  ::)

@minisonne: ICH bin diejenige, die nach Kroatien fährt – am Montag! Danke für die netten Wünsche! Freu mich schon total!  :D

@line: Freut mich, dass auch bei deiner VU alles bestens war und dass du jetzt einen passenden FA gefunden hast!  :D Das ist wahnsinnig viel wert! Kannst dich also jetzt komplett auf den Zwerg konzentrieren und dich entspannen!  8)

@finya: Jaaaaa, Mutterschutz!!!!!!  s-klatschen
Würd auch schon gerne gehen!  ::) Aber so lange hab ich auch nicht mehr! Mein letzter Arbeitstag ist der 13. Oktober (9,5 Wochen noch arbeiten – wow, wie die Zeit vergeht!) und insgesamt hab ich aber noch 13 Tage Urlaub (nächste Woche Kroatien mit eingerechnet!).
Irgendwie geht die Zeit dann ja doch wieder wahnsinnig schnell rum!

@anne: Viel Spaß heute beim FA! Freu mich schon auf den Bericht!

Ich hab gestern noch die Wickelkommode gekauft!  s-tanzen (Hätt ich fast nicht in mein kleines Auto bekommen, weil die schon fix und fertig zusammengebaut ist!  ;D)
Hab sie aber noch nicht ausgepackt – werd ich am Wochenende machen!
(Muss sie ja auspacken und nachsehen, ob alles passt! Wenn ich erst im November/Dezember irgendetwas reklamiere, werd ich keine Chance mehr haben!  ;))

Mann, freu mich schon auf Nachmittag! Will mich mal ´ne Stunde auf´s Ohr hauen – hab ich dringend nötig!  s-yes

Machts gut einstweilen!

Maryam

Guten Morgen allerseits,

ich schlafe heute morgen irgendwie noch halb.
Mein Schatz war gestern bis halb-nchts angeln und kommt mit nem 90 cm Aal nach hause  :o.

Sagt er doch zu mir, den kannst du mir morgen braten(ich mag kein Fisch, nur Fischstäbchen und vlt mal Seelachs) und seitdem ich schwanger bin riechen Fische irgendwie noch abartiger.
Aal muss man so mit Salz abreiben, weil der so schleimig ist. Das kann der Herr mal schöööön selber machen heute abend. *urgs*urgs*urgs*

Ansonsten habe ich letzte Nacht so lala geschlafen. Viel zu früh aufgewacht :(

Ja gibts sonst nochwas ?
Ich bin eindeutig noch nicht wach, ich such mir erstmal nen Kaffee.

Wann beginnt der Mutterschutz eigentlich? 6 Wochen vor dem ET ?

LG und einen schönen letzten Arbeitstag euch allen

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Hoffe, es geht Euch allen gut!
Habt Ihr auch so ein Mistwetter? Mir tuts grad um die Schüler leid, die hier grad erst seit ein paar Tagen Ferien haben.

@Stillkissen: Also ich beweg mich damit hier und her und stopfe es dahin, wo ich es grad brauche. ;D

@Line:  ;D, mein Baby liegt auch immer so drin.
Echt, schon CTG? Bin ich ja gespannt, ob ich das auch schon bekomme.

@Luns: Viel Spaß auf dem Treffen!!!

@Regina: Kroatien ist doch auch super! Hauptsache ENTSPANNEN!

@Mutterschutz: Ich hab ihn erst am 15.11.  :'( - naja, dafür hab ich den ganzen September frei.

@Maryam: Ihhh, Fisch herrichten. Also Essen ist ja in Ordnung, aber den Geruch von dem rohen Fisch könnt ich grad auch nicht ertragen.
Ja, Mu-Schu ist 6 Wo vorher und 8 Wo nach Geburt.

Regina

@pecape: Klar ist Kroatien auch super!!!!  :D Freu mich auch schon riesig!
Hab nur gemeint, dass die Dominikanische Republik noch mal was ganz besonderes wäre und man ja viel von den wunderschönen Stränden dort hört und sieht!  ;)

LG

ღ PeCaPe ღ

@Regina: Für uns ist es vorrangig ein Familienbesuch, damit mein Mann seine Familie wieder sieht. Schließlich können wir dann bis Mitte nächsten Jahres nicht mehr fliegen.
Aber Du hast Recht, es ist wunderschön da. Ich fliege jetzt auch schon zum 15. Mal, aber dieses Mal ist es was ganz Besonderes, da mein Mann und ich zum ersten Mal gemeinsam in den Flieger steigen (und dann sogar noch mit unserem Nachwuchs im Bauch).

Aurinko80

@luna schönes weekend am Treffen have fun =)

@STILLKISSEN
s-motz s-nein
glaube mein stillkissen und ich werden KEINE freunde..
kann damit null schlafen :(((
wenn ich so läg das die beuge oben ist ..ist das als polster viel zu hoch fuer mich ich knautsch gern meinen polster
und wenn ich die beuge unten hab und zwischen den Knien...dann ist das zwar ja ooook fuer eine kl weile aber ich dreh mich gern
und der bauch liegt dann so und so neben dem kissen und bekommt von dem keine stuetze
wird bei mir wohl erst nach der geburt in einsatz kommen  :-\
ausser ich find noch eine gute schlafposition ..

@maryam
ich liebe Fisch aber bei AAL wuerde ich auch streiken ...noch dazu sind die ja sogar schwer zum aussnehmen weil da ja eine stelle ist (ka mehr wo )wenn man die falsch macht ist der ganze aal bitter wähh...
nix fuer zarte schwangeren finger =) hehe

@ikea
gerade schock bekommen
mein wickeltisch in ganz finnland ausverkauft (gut dass ich ihn schon hab)
jedoch das bett dazu holen wir morgen ...ist nun um 50 euro verbilligt und gibt auch nicht mehr allzu viele ..mein freund versucht es heute nach der arbeit noch hin zuschaffen
*fingerscrossed*
soll ja zusammen passen das ganze =)
beim letzten mal hat es nicht mehr alles ins auto gepasst ^^