*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Miamaja

Hallo!!!  :)

-> Flaum: na da bin ich ja erleichtert! Ich dachte schon, ich mutiere zum Schaf!!!  ;D Mit Pickel habe ich GsD gar  nichts zu tun, das würde ich auch schlimmer finden...  :-\

-> Erziehung: Ich HOFFE, ich kriege eine liebevoll-klare Linie hin, was mein Albtraum wäre, ist permanente Inkonsequenz!!! Das sehe ich eben oft auf Arbeit, da tun sich weder die Eltern selbst nen Gefallen noch tut es den Kiddies gut! Wenn ich dann mal was durchsetze, was dennen nicht passt, gucken die mich an wie ein Auto, und dann sieht mans richtig rattern!  ;D Nach dem 3. Mal sagen sie dann: Okay! und weiter kanns gehen!
Allerdings will ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn ich denke quatschen kann jeder, wie es dann tatsächlich aussieht, wenn der Fratz da ist, wird man sehen! ;)

-> Bauch: Mir passen meine Hose gaaaar nicht mehr, Oberteile nur noch ein paar, die meisten werden jetzt zu kurz! :( Hat eine von Euch so ein Bauchband?

-> Bayernschatzi ist gerade abgefahren  :'( Nu heißt es wieder 2 Wochen warten, schnief!

-> Topeca: Yoga würde ich gerne auch machen, ne Freundin von mir macht das auch in der SS und ist ganz begeistert! :) Das werde ich dann mal in München in Angriff nehmen! Hier omm ich jetzt eh nicht mehr dazu!

LG, Miamaja

Regina

Hallo an alle!

@Härchen, Pickel: Also bei den Häärchen hab ich mir jetzt noch nicht sooo viel gedacht! Hab schon mehr, aber nicht so extrem.
Pickel hab ich leider schon auch welche - Gesicht und Dekoltee! Aber wird schon wieder besser!

@finya: Fotos vom Wickeltisch foglen natürlich!  :D muss ihn aber erstmal auspacken!  ::)

@Maryam: Viel Spaß heute Abend! Wer weiß, wie lang wir noch Lust zum Abends wo hingehen haben!  ;D

@Miamaja: Ich hab mir grad ein Bauchband bestellt! Sollte nächste Woche kommen!
Oh, das ist ja blöd, wenn dein Schatz so lange weg ist!  :-[

So, ich hab grad einen Zuchinikuchen in den Ofen geschoben, geputzt ist auch schon fast fertig - muss nur noch abstauben!
Dann werd ich mich dran machen und die Wickelkombi auspacken!
Außerdem muss ich noch kurz was einkaufen fahren, weil mir für den Urlaub noch ein paar Sachen fehlen - Duschgel, Getränke für die Autofahrt, ...

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!
LG

Aurinko80

Hallo ihr =)

oh fuer einen samstag ja richtig was los  ;D

Bin heute um 10 h los zum Ikea und vor einer stunde erst heim gääähn
waren danach auch noch in 2 Einkaufzentren
bin FIX und FOXY
das erste mal dass mir in der ss die fuesse weh tun hehe

haben zuuuviel gekauft =)
aber wir zukuenftigen parents haben auch uns beschenkt diesmal ..mit einer neuen Kommode fuers wohnzimmer =)
ansonsten hab ich ein mobile gekauft zum hinstellen fuer den wickeltisch
und bischen gewand (klamotten) fuers Baby und badewickeltuch

@tirol
kann da nur zustimmen als Österreicher =)) sehr sehr genial dort
aber bin meist nach salzburg aber nicht salzburg stadt ..ist auch extrem schön und nicht so ueberrannt.

@finya
thx fuer die ganzen tips.  :D
jep schlaf immer mit einem kl kissen zwischen den knien und ab und zu auch ein kl noch unterm bauch..
hab nach der letzten nacht und endgueltig das stillkissen verbannt ...ich beweg mich einfach zu oft und da klappt das nicht muesste es ständig umlegen etc
sodbrennen..jep hab ich schon mal gehört mit dem joghurt hatte nur milch da hat dann aber auch leicht geholfen und heute wars wieder weg ..aber wenns wieder kommt dann joghurt
wegen dem spueren
hmm ja hast wohl recht bin halt so besorgt und geduld ist auch nicht meine stärke und wenn andere so gut wie alle schon von kicks und tritten reden hilft das nicht  ::) ::) also geduld geduld hehe
heute war noch gar nix ..was mich aber beim dem stress heute nicht wundert.

@me
hab mir auch noch aquarell farben gekauft werde ein paar bilder fuers kinderzimmer malen =)
und im linken oberbauch tuts heute mächtig weh  :-X :-\ :'(

wuensch euch allen noch einen schönen rest samstag und ich hoffe ihr habt es nicht so heiss wie wir
;)

Maryam

Sooo*ohoooooooo*

so lange einkaufen, dafür bin ich ja gar nicht zu haben :(

Ich gehe jetzt aufs Straßenfest.. Ich wünsche euch einen schönen Abend Jungs und Mädels...... ähhh nur Mädels *hihi*
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@maryam
hehe ja nur mädls
dann mal viel spass =)))
ach shoppen wenns um wohnungs deko und möbel geht und besonders baby sachen könnt ich eeewig shoppen =)

@me
freund werkelt immer noch an der kommode herum und ich hock mit haribo auf der couch
darf laut ihm nicht helfen viel zu schwer in meinem zustand  ;D ach herrlich ich werd nun dauer schwanger  ;D

Aurinko80

ach ja

@haarefärben
wie ist eure meinung darueber während der schwangerschaft ?
Hab meine nun die ganze schwangerschaft ueber nicht gefärbt...halte es auch noch weiter aus da ich gott sei dank noch keine Grauen habe
aber irgendwie wird mir meine Haarfarbe wieder zu langweilig ..bin aber noch am ueberlegen ob ich färben soll oder nicht

Maryam

Bin wieder daaaaaaaaaaaaa

war total schön, hab auch bissl getanzt :-)
und die ganze cocktailkarte rauf und runter getrunken, die alkoholfreie natürlich :)

@Haarefärben : also ich würde es nicht machen, aber es gibt Hennafarben ohne chemische Zusatzstoffe, die sind wohl ok, allerdings beschränkt sich das in der Farbwahl natürlich extrem, ich glaube da kann man auch nur dunkler und nicht heller ...
Ich glaube da werden auch nur die Rottöne wirklich gut.
Musst du mal n bisschen googeln

So ich geh jetzt ins Bett, ist ja reichlich spät

LG
Maryam
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Hexesanny

@ gestose anzeichen hab ich keine hab nur mal wieder zu viel gelesen

@herzrasen/stolpern hab ich manchmal auch wenn ich ruhig auf dem sofa liege

@atmen wenn ich treppe steige dann komm ich aus der puste oder wenn ich zu schell aus dem bett steige

Aurinko80

@maryam
coool freut mich dass du ne schöne zeit hattest=)
wegen Henna ich glaub das ist sogar ziemlich schlecht in der schwangerschaft..hab das mal wo gehört da Henna allergien auslösen kann und man sollte auch keine henna tattoo machen in der schwangerschaft ...aber eh egal ich mag rote haare nicht  ;D
glaub ich werde wohl weiterhin darauf verzichten und mit meinem hmm ashblond oder wie auch immer es aussieht lol herumlaufen...der rest der haare ist noch violett schön langsam wird der nachwuchs so lang dass es doof aussieht  ;D ;D

@hexesanny
das einzige gute ist an unseren wehwechen dass unsere kl bauchbewohner davon nichts spueren =))

@me
bin gestern soooo ko ins bett gefallen...dann gings aber im bauch los (das muss einfach mein Mini me gewesen sein hehe) und ich konnt ned einschlafen  ;D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

mensch die zeit vergeht die juli mamas werden gerade abgepinnt dann dürft ihr ja auch bald umziehen :) wahnsinn.... die zeit vergeht :)
erst waren wir im januar die jüngsten und jetzt sind schon die april mamas am start wahnsinn...

Aurinko80

Hello hwoelkchen =)

ja wir ziehen bald um  ;D ;D koffer schon gepackt =)
zuerst muessen noch alle den berg zum fest hinauf wandern =)

die zeit vergeht (bei mir zumindest) extrem schnell kommt mir vor wie gestern manchmal dass ich den test gemacht hab (hatte uebrigends den selben wie du )  ;D

wuensche dir weiterhin noch eine schöne kugelzeit =)

minisonne

Hallo ihr alle!

Mensch, da haben es nun also alle Juli Mamas geschafft... Und wir dürfen bald zu den "Großen"  :) Wie die Zeit vergeht... Da sind wir dann da wieder die "Kleinen"  ;D

@ Haare färben: darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht habe aber für mich beschlossen ich überstehe jetzt auch noch die Zeit mit meinem von mir nicht wirklich geliebten Braun... Habe aber auch verschiedene Meinungen dazu gehört - muss also am Ende wohl jeder selber wissen...

@ Haare am Bauch: Ja, da habe ich auch welche bekommen so über dem Bauchnabel vor allem - wie gruselig... Ist aber zum Glück noch nicht zu auffällig...

@ Schmerzen im Steißbein: Oh ja, das kenne ich auch - wenn ich irgendwie blöd gesessen habe oder mal längere Zeit in einer Position dann ist das echt schmerzhaft wieder auzustehen... Bin ich ja beruhigt, das es offensichtlich recht vielen so geht!

@ atmen und Herz: Das ist an mir bisher vorbei gegangen - zum Glück

@ alle: Scheint ja aber soweit allen recht gut zu gehen bis auf ein paar kleinen Wehwehchen - das ist schön! Auf das es fein so bleibt!

so und nun noch mal ein Egopost: Meine "Schwiegermutter" macht mich wahnsinnig!!! Wir waren gestern auf einem Schuleingang und sie saß mir gegenüber - nachdem sie mich dann 3 mal innerhalb kürzester Zeit fragte ob es mir gut geht bin ich kurz ausgerastet - bin ich irgendwie gerade vom Stuhl gefallen oder habe ich irgendwas anderes verpasst? klar geht es mir gut, wenn nicht sage ich schon was. Naja, dann war sie erst mal ruhig nur so kleine Sachen noch. Aber als wir uns dann verabschiedeten fragte sie ob es strampelt - tat es nicht und selbst wenn hätte ich es ihr wahrscheinlich nicht gesagt - sie meinte sie möchte es doch auch so gern mal fühlen - hallo??? Vor allen Leuten in dem Stadium durch Klamotten im Stehen??? SICHER!!! Wieso sind "Schwiegermütter" so anstrengend? Damit vermiesen sie es sich doch selber!!!
So, das reicht erst mal - Sorry - musste mal raus...

Euch allen noch einen schönen Sonntag - hier schient heute die Sonne :)

LunasMama

Melde mich zurück vom Hibblertreffen und geh jetzt mal nachlesen   :P

Anne80

miamaja Das mit der Blase kenne ich auch...... zur Zeit nicht so, aber vor 2 Wochen sah das ganz anders aus. Mittlerweile muß  ich auch nicht mehr so oft auf's Klo rennen, aber eine zeitlang paßte da nicht viel rein. Vielleicht liegt es auch daran, daß Krümel sich jetzt ein anderes Lieblingsplätzchen auserkoren hat - vielleicht wurde die hinterste Ecke doch zu eng...  ;)

Hexesanny Danke... Ich hab mir übrigens nochmal Dein US Bild angeschaut - und werd ganz neidisch. Wir bekommen irgendwie kein Profilfoto - dabei find ich das eigentlich viel schöner. Da ja beim US die Knochen u.a. mit gezeigt werden sieht man von vorne eben die Augenhöhlen etc - wie bei einem Schädel, aber von den Gesichtszügen an sich nichts. Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück.

Aurinko80 Sodbrennen hatte ich mittlerweile auch ein paarmal. Mir hilft es wenn ich nicht gleich nach dem Essen die Füße hochlege bzw. den Oberkörper nicht zu tief lege. Außerdem finde ich auch daß Joghurt, v.a. Naturjoghurt oder selbst gemachte Quarkspeise gut hilft und lindert.

Ansonsten: kleine Mahlzeiten essen, auf fett- und gewürzreiche Speisen verzichten, Getränke ohne Kohlensäure,......

Shoppen kann ja so schön sein - allerdings muß ich auch gestehen, daß ich da nicht sehr geduldig und ausdauernd bin. Wenn ich nicht gleich finde was ich mir vorstelle lasse ich es lieber.

Topeca SS-Yoga wollte ich auch gern machen, aber hier vor Ort wird das nicht angeboten

finya   Ich muß sagen, daß wir beim ersten Kind so lange Wartezeit hatten bis man etwas sehen konnte... Und diesmal war die Zeit so schnell um, daß wir zwar mal was gesagt haben aber gezielt die Frage: was wollen wir? gab es nicht....
er hat es bisher so hingenommen, daß ich immer gesagt habe ich wünsche mir ein Ü.Ei....

Bauchband Ich habe 3 bauchbänder, aber noch keins getragen.... Da muß der bauch erst noch wachsen....

Luna Schön, daß Du wieder da bist. Bin gespannt auf Deinen Bericht!

me So dann haben wir den letzten Urlaubstag auch überstanden.... Ich hatte gestern und heute 1.Hilfe am Kind und habe alles für morgen vorbereitet. Jetzt wollen wir gleich essen.

Einen schöenn Abend Euch allen!!!

LunasMama

Ich kopier euch mal den Bericht von Pe hier rein, sie hat einfach alles treffend beschrieben  ;D
Also,Fr. war Anreise und wir hatten geplant das wir einen ruhigen machen und uns abends einen Salat auf dem Zimmer machen.Die Autofahrer haben Schüssel ect.pp.mitgebracht.Lunasmama war die letzte wo ankam und so sind wir dann,nach Bezug der Zimmer einem löslichen Kaffee und Kuchen/Muffins,auf zu einem Supermarkt.Joa,wir sind in die schlimmsten Straßen Frankfurts gekommen,da ja das Hotel in Bahnhofsnähe war.Peepshow hier,Puff dort,alle vollgedröhnt und es roch überall nach Urin .
Endlich irgendwann einen versifften Netto gefunden und rein.Die Obst und Gemüseabteilung war so groß wie ein Bad und es klebte am Boden.Die Fliegenfänger spiegelten sich und man konnte den INhalt sehen  . So schmudelig der Laden,so schmudelig die Kassiererin.Nach einem "Hallo" in verrauchter Stimme und abkassieren,drückte sie mir das Restgeld in die Hand mit den Worten:12.  Ich wollte schon fragen:Kaugummis? Mark? Bonbons? Aber ich habs gelassen.Wir sind auf dem schnellsten Wege zurück ins Hotel und schnippelten uns einen leckeren Salat zusammen.Knabbereien und Schoki hatte jeder was mitgebracht,ja auch Kuchen und Muffins,löslichen Kaffee,Wasserkocher,alles was das Herz begehrt,hatten wir dabei.

Dann ging das erste Abendprogramm los.Unsere Zimmer hatten einen Blick zu einer Art Hinterhof/Nebenstraße/Sackgasse und wir stellten schnell fest das dort gedealt wird und sofort verbraucht wird.Pünktlich wie die Maurer kamen 8,9,10,ja vielleicht auch mehr Leute und reichten sich Koks,Pillen und Geld durch die Reihen.Alles verteilte sich und die "guten" Sachen mußten ja gleich verbraucht werden.Was sie alles ausgepackt haben als Hilfsmittel,das war uns ein Rätsel,warum man sich überhaupt soviel Arbeit macht  Ein Päarchen kam des Wegs,setzte sich gegenüber von unserem Hotel(zum Glück waren wir im Stockwerk 3,so dass wir nie gesehen wurden und Fotos machen konnten)sie bereiteten alles vor und er spritze ihr das Zeug in den Hals  sie probierte dann noch geklaute Schuhe an(das waren sie ganz sicher) ging und er machte sich ne Portion,hielt sich einen Spiegel vors Gesicht und spritzte ebenfalls in den Hals
So ging das den ganzen Abend/Nacht und auch in dem Baucontainer der da auch stand,verkrümmelten sie sich und machten ihr "Ding".
Wir sind dann auf den Schock in die Hotelbar und haben unser Willkommensgetränk(z.B.Campari Orange) eingenommen.

Sa morgen haben wir ganz gemütlich vom Buffett gespeist,welches wirklich ganz toll war und wir sind dann auf zur Sightseeing.Wir sind dann ewig gelaufen bis zur Startstation,aber wir lernten auch schöne Seiten Frankfurts kennen.Am Main entlang bei strahlendem Sonnenschein,durch die Altstadt wo alle 10 Min eine Hochzeit im Rathaus stattfindet.Dort haben wir am Bus dann auf Katja gewartet,die die Tour auch mitgemacht hat.Eine super liebe ist das,hat mich und auch die anderen gefreut sie zu treffen.Die Sightseeing war super interessant,lustig auch  und wir haben endlos Bilder gemacht.Sind dann noch durch die Innenstadt und Katja mußte uns dann leider schon wieder verlassen.

Im Hotel wieder angekommen nach einem langen Tag,haben wir beschlossen nicht mehr raus zugehen,alles einfach zu gefährlich und das stand auch so in dem Reiseführer drin .
Ich hab die anderen 3 Mädels noch beschnitten  und wir haben später Pizza bestellt.Pünktlich wie am Vortag kamen 8 Leute und das gedeale ging von vorne los s-:)
Einige setzten sich wieder vor die Haustüren und andere gingen in den Baucontainer.Und alles vor unseren Augen,das war ne Reportage wert.Es war aber kein Trauma für uns  denn wir hatten unseren absoluten Spaß und ich hab Muskelkater vom Lachen

Heute war Abreise und ich bin fix und alle aber super glücklich das ich so liebe Mädels getroffen habe.

JennyS ist die absolute Granate  Sprüche drauf,da hauts einen nieder  Dropsi ist genauso wie hier auch,erzählt gerne und man kann super Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen.Lunasmama ist total locker und dafür das sie schwanger ist,hat sie alles super mitgemacht und null gejammert.Katja,wi schon geschrieben,absolut lieb und nett

Mein Fazit:Frankfurt hat super schöne Seiten aber ich will da nie wieder hin

Und nu geh ich mir nen Therapeuten suchen,der mir das Kopfkino ausschaltet

So, und nun muss ich den Rest noch nachlesen gehn...

LunasMama

@haare am Bauch Hab ich auch in den Schwangerschaften mehr als sonst. Aber da rasier ich einmal drüber und fertisch  ;)
@Regina Wo bleiben die Fotooooos  :D
@aurinko Färben ist nicht gut hab ich gelesen. Aber Strähnen sind wohl kein Problem, weil die Farbe die Kopfhaut nicht berührt. Vl wäre das ja eine Alternative für dich...
@miamaja Hatte auch schon Tage, an denen ich alle 20min aufs Klo rennen musste. Die Kleinen spielen halt gern  ::)
@anne So einen Kurs haben wir bei Luna auch gemacht, aber viel ist nicht hängen geblieben :-[. Aber Plätze sind dieses Jahr keine mehr frei  :P
@me Mein Bein hat die ganze Woche nicht wehgetan  :D Vl hab ich ja nun endlich Ruhe *hihi*
@all So,mehr ging in meinen Kopf nicht rein. Muss erst noch die wahnsinnigen Eindrücke vonF rankfurt verarbeiten  ;D

Aurinko80

@lunas mama
welome back from the bronx lol hab da wohl was falsch verstanden, dachte es war ein treffen von schwangeren ..^^ aber wohl nicht wenn es campari orange gab als willkommens drink hehe
wegen dem färben jep steht leider ueberall was anderes muss man einfach fuer sich entscheiden..
aber strähnen zb never ^^
zum BEIN  s-musik perfekt ich hoff das bleibt so =)

@wetter
wir hatten heute hier in finnland Trombi auf deutsch tornado..brrr so gegen 21.30h hat er uns erreicht..ich dachte meine balkontuer kommt ins wohnzimmer geflogen ..er zog durch so schnell wie er kam war er wieder vorbei und hinterlies eine verwuestung  :-X :-X gott sei dank nichts was mir gehört wurde beschädigt
bei einem Festival in Pori (finnland) gabs jedoch verletzte wegen dem tornado ..alice coopers plane ist notgelandet und plane mit den instrumenten von iron maden im sturzflug gelandet   :-\ :-\

@me
glaub ich kann nun fix sagen dass es keine blähungen mehr sind sondern Mini me =)
hab immer noch angst mich darueber zu freuen aus angst dass es doch nicht mini me ist ^aber hab auch heute das erste mal nen kick in die gott sei dank leere blase bekommen ^^ da hat man ja wohl kaum ne blähung  ;D ;D

Aurinko80

@me
pfff  :-x hatte gerade eine kl auseinandersetzung mit meinem Freund
naja typisch schwangere hormone halt und naja anyhow
und mich wurmt sowas dann immer innerlich so lang das ich nun ein ziehen im bauch hab ..pff

man sollte mit einer schwangeren auch nicht mitstreiten  :-\ :-\

Topeca

Morgen Ihr Lieben!

@Luna: schön, dass du wieder da bist und Spass hattest in Frankfurt...jaaa....schreckliches Viertel am Bahnhof... :o....super, dass es Deinem Bein gut geht... s-daumendruck, dass es weiter so bleibt!

@Aurinko: Man sollte sich niemals mit einer Schwangeren auf einen Streit einlassen S:D...das endet niemals gut...mein Freund versucht es auch immer wieder ::)....Nicht ärgern...*liebgedrücktsei* ...und dein Mini Me macht Alarm im Bauch??? Super...ich freue mich für Dich!!!

@Maryam: Hey...nen Fest...und Tanzen...schön, dass du Spass hattest! Muss auch mal wieder Tanzen gehen...aber mit der Kugel ist durch die Gegend wackeln manchmal komisch...tanze allein zu Hause...da wackelt immer alles so dolle ;D

@Haare färben: hab ich bis zur SS immer gemacht, aber dann nicht mehr...gehe nur regelmäßig zum Schneiden und versuche die Restfarbe zu pflegen....da sie meiner Naturhaarfarbe nahe kommt, ist das auch nicht so ein Problem...die Strähnchen sehen nur komisch aus ::)

@Yoga: Hab jetzt was gefunden...werde mal ne Probestunde nehmen...ist ganz schön teuer...meine Fr*es*se ;D...vielleicht sollte ich lieber Schwimmen gehen :o

@Umzug: ja, jetzt wirds echt ernst... ;D bald werden wir alle unsere Krümel in den Armen halten....am Anfang der SS war das alles noch so weit weg und jetzt... ;)...man ich bin jetzt schon aufgeregt!!! ;D hatte doch grad erst noch den SS Test in der Hand... :o

@me: hab grad den Schatzi zum Bund geschickt...also wieder ne Woche Strohwitwe... >:( aber er war ganz artig und hat meine Küche fertig gemacht! jetzt sitze ich in meiner Küche und freue mich s-springen...und beobachte den Nachbarn, der den Müll wegbringt...und er sieht mich auch, wie ich hier ungewaschen und völlig zersaust an meinem Tisch sitze...der muss auch denken... ::)...auweia...naja...Jedenfalls geht es unserem Muckelbaby richtig gut und es strampelt und macht Turnübungen in meinem Bauch...ich kann es nur immer wieder sagen, echt der Wahnsinn!!! s-springen

@All: Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche... s-so

Anne80

Luna Klasse Bericht - da hattet Ihr ja ein erlebnisreiches WOchenende! Frankfurt hat die unterschiedlichsten Ecken, die schönen muß man leider schon ein bißchen suchen. Aber seinen Reiz hat es auf jeden Fall

Schön auch, daß es Deinem Bein so gut geht - *daumendrück*, dass das so bleibt!

Haare Sind schon unwesentlich mehr geworden, aber nur vereinzelt. Pinzette reicht da. Ich hoffe es werden nicht noch mehr

Pickel Waren anfangs mal mehr, aber jetzt ist alles wieder prima

Atmung/Kreislauf Merke ich auch hin und wieder. Vorletzte Woche war es unangenehm, da es auch so schwül war. Da habe ich zeitweise schlecht Luft bekommen und gedacht: fängt das jetzt schon an!?? Aber jetzt geht es wieder. Meinen Kreislauf merke ich bei größerer Anstrengung dann schon auch mal, aber so schlimm ist es nicht. Ich neige eher zu zu niedrigem Blutdruck und die SS sorgt eher dafür, daß er normal ist. Bei der ersten Untersuchung war der Blutdruck sogar zu hoch, da habe ich mich schon erschrocken.

Schwangerschaftsöl/-creme Was benutzt Ihr so?
Ich hatte anfangs Creme von dm/Rossmann und finde tagsüber eine Creme oder Lotion auch angenehmer, da sie schnell einzieht und man sich die Klamotten nicht verschmiert. Abends creme ich ausgiebig mit Öl, mittlerweile von Weleda.
Von einer Bekannten habe ich von Bellybutton eine Creme bekommen. Die ist auch ganz OK.

me Jetzt geht es wieder arbeiten. Heute ist auch gleich volles Programm angesagt: bis 19 Uhr und dann noch ein Workshop.... Wahrscheinlich schlaf ich da heute abend ein....

Krümel hat gestern abend richtig fkeissig geturnt - da fiel das Einschlafen schwer und das kommt wirklich selten vor.
Dafür ist jetzt Ruhe.

Einen Schönen Start in die neue Woche Euch allen!

LunasMama

frühstückhinstell*

@anne ÜBeranstreng dich nicht!
@schwangerschaftsöl Hab noch ein paar Proben von Weleda daheim, und wenn die aufgebraucht sind werd ich mir  irgendwas andres suchen. Wirkt bei mir  ja  eh nicht, hab einen Haufen Streifen bekommen bei Luna. Wenn jetzt noch ein paar mehr kommen, wäre es auch nicht weiter tragisch  ::)
@atmung Also beim Laufen geht mir schon ab und an die Luft aus. Hab das auch am WE gemerkt, konnte mich teilweise an den Gesprächen nicht beteiligen, weil ich damit beschäftigt war zu atmen  ;D
@aurinko Habt ihr euch wieder versöhnt? Da müssen die Männer halt durch, wo  sollen wir auch sonst hin mit unseren Hormonen  ;). Schön, dass du MiniMe nun eindeutig identifizieren kannst  :D
@Frankfurt Das war ein Treffen von meinem alten Hibbler und war die einzige Schwangere weil Pico ja im KH liegt.
@me Mir ist schlecht und ich krieg einfach nix runter. Und inzwischen ist mir schlecht vor Hunger. Aber egal was ich essbares finde....es ekelt mich an  :-\
Muss hier noch ein bissl aufräumen. Morgen kommt meine kleine Schwester und bleibt bis Donnerstag. Luna freut sich schon wie Irre  :)

Baerchen

Morgen ihr Sabbeltanten!

Wollt eigentl. gestern Abend schon schreiben, aber ihr habt mich überfordert. ;D Und Kopfweh hatt ich auch die letzten Tage.  :-X

So, ich hoff ich vergess hier nix, sonst schon mal sorry  :-*

LunasMama Schön, daß du wieder da bist!  :-* *vomfrühstücknehm*
Das mit dem Anekeln-vorm-Essen kenn ich auch wieder die letzten Tage. :-X Kann aber auch mit meinen Kopfschmerzen zusammenhängen.  :P

Anne Danke wegen den Zink-Infos, daß du mir da nachgefragt hast. Ich nehm ihn jetzt eh wieder. Und wünschte mir er würde gegen die Müdigkeit schon helfen.  ::)
Man, da hast du ja einen langen Tag vor dir... :P

Bauchöl Ich nehm das von DM, ich finds klasse! Bei Noel hatte ich alle möglichen durch die ich nach ein paar Tagen nicht mehr riechen konnte.  :-X Aber das geht supi. Ich öle allerdings nur Abends.

Yoga Möcht ich auch gern machen, aber die Tante meldet sich einfach nicht zurück bei mir.  ???  Vielleicht hat sie grad Urlaub.

Topeca Gratulation zur endlich fertigen Küche!!!  :D
Ja, Tirol war ich.  ;)

Haarefärben Kenn mich nimma aus!  ::) Zu mir hat der Frisör letztes Mal gesagt Strähnen seien auf jeden Fall okay, da sie ja nicht direkt auf die Kopfhaut kommen, Färben muß jeder selber entscheiden, da es direkt auf die Kopfhaut kommt, aber die Frisörinnenin dem Laden hätten es wohl alle gemacht. Na was weiß denn ich.  ::)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Aurinko80

Hier gehts ja rund im am fruehen morgen =)

@ tornado
das war was gestern abend brrrr sonst wuerde ich ja sagen boah geil hab so nen echten tornado eh noch nicht gesehen usw und ueber 100km/h und er zog durch und hab so richtig die wolken so zusammen gehen sehen wie man es sonst nur von USA aus dem tv kennt
aber seitdem ich schwanger bin ..bin ich ein ANGSTHASE
ka wieso und warum sogar wenn mein freund auf die autobahn auffahrt und wir schneller werden, hab ich angst ...wo ich sonst ein speed fan bin auch mit dem motorbike etc  :-\ :-\
aber psst muss ja keiner wissen lol

@topeca
jaa thx =) es MUSS einfach Mini me sein was da turnt =)
hehe das mit dem schwangerschaftstest hab ich mir auch erst gedacht und nun ist schon mitte august fast  :o :o
kann es auch nicht fassen =)
hoffe euer umzug läuft glatt ueber die buehne =)

@lunas mama
schwester besuch =)) nice
wir bekommen schwiegereltern besuch lol ob das auch so nice ist  ;D ;D gott sei dank sind die 2 ganz lieb und sie kein monster =)) die haben meine kugel eh noch nicht gesehen =) wohnen so weit weg
versöhnt hmm noch nicht da er dann gleich ins bett ist und ich keinen bock drauf hatte ..sonst versöhnen wir uns immer gleich schnell aber hatte lust auf bockige schwangere lol
lautstark streiten tun wir eh nie ..gott sei dank ..aber bischen zoff  muss auch mal sein  ;D

@frankfurt hmm ahsoo ein Hibbler treffen ..daran könnts liegen =)) weil mir sagt das wort nämlich null ....also hibbler hibbeln wie auch immer  ;D
aber kann mir nun denken dass es soviel heisst wie die die grad am versuchen sind schwanger zu werden ???

LunasMama

Zitat von: Aurinko80 am 09. August 2010, 11:35:19
aber kann mir nun denken dass es soviel heisst wie die die grad am versuchen sind schwanger zu werden ???
Gut kombiniert  ;D Am Anfang war ich in dem Hibbler, als ich versucht hab schwanger zu werden und nun bin ich hier und das Bergfest ist rum und bald sind wir zu  viert...waaaaahhhh :D
Schwiegerelternbesuch wäre für mich der Horror schlechthin  ::), aber wenn deine nett sind ist ja alles in Ordnung  ;). Und bis dahin habt ihr euch sicher wieder versöhnt  s-hug
@baerchen Oje, Kopfschmerzen sind nicht angenehm. Paracetamol darfst du übrigens nehmen. Nur zur Info  ;)
@me Krümelchen tobt seit 2 Tagen ganz dolle und ich spür ganz oft die Tritte und freu mich wie ein kleines Kind ;D Luna sitzt im Wohnzimmer auf dem Boden und singt ihrem Stoffelefanten "Heileh heile Gänschen" vor, der ist nämlich heut morgen aus dem Bett gefallen  ;D

Aurinko80

@lunas mama
=)) ist ja suess , der arme elefant =))
ah spuerst du auch öfter mal was =) hab mich schon gewundert dachte mir sollte ja 20 h am tag noch ca schlafen ..aber entweder sind sie mehr wach oder turnen fleissig im schlaf  ;D

@hibbler
ah gut kombiniert  sherlock =)) *schulterklopf*