*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Maryam

Hallo Allerseits

Erstmal Alles Gute zum Burtzeltag Topeca

Morgen ziehen wir ummmmmmmmmmmm. Ist das nicht toll

Bin grade aus der Uni zurückgekommen, hab HUNGERRR, werde erstmal was essbares suchen und Durst habe ich auch als wäre ich halb verdurstet.

Hier ist alles klar, ich schaue später wieder rein.
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Aurinko80

@Umzug =)
gw und hf ...trag nicht zu schwer =))
hab auch erst nen umzug hinter mir  ;D

@me
boah hab heute soooo rueckenschmerzen im und ums steissbein  :-\ :-\ :-\
immerhin ist das sodbrennen weg..bei all den wehwechen wie soll das denn noch werden LOL

LunasMama

@umzug  Morgen schon :o :o :o?!?!? Hilfe  ;D *losrennunddieKofferpack*
@aurinko So viele Beschwerden wie in einer Schwangerschaft hatte ich im ganzen Leben noch nicht *lol* Vielleicht will die Natur, dass du widerstandsfähiger wist und stärkere Nerven bekommst  ::)
@anne Aber langsam machen gell!!
@kindsbewegungen Werden bei mir auch immer stärker. Muss oft richtig grinsen, wenn ich einen Tritt abbekomme  :)
@me Laptop geht wieder, allerdings nur, wenn er am Schreibtisch mit dem Internetkabel verbunden ist. W-Lan schafft er nicht mehr. Dafür hat Schatzi mir heut versprochen nach dem Urlaub einen neuen zu kaufen  s-springen, weil der Urlaub so günstig war und ich doch sonst abends aufm Sofa nimmer surfen kann  ;D ::) :-*

Maryam

So ich nochmal

Waren grad fürs Wochenende einkaufen, für unseren verein, weil da ist Sommerfest.
Habt ihr euch mal überlegt wie das aussieht, wenn ne Schwangere für 200 Euro Schnpas und Wein im Kaufland kauft?
ich musste dauergrinsen so komisch war das.

Ich hab heute viel zu viel gefuttert :( Wenn ich kotze ist das kein Wunder
2 Milchschnitten(Frühstück), Hänchenschnitzel, Reis, Mais (zum Mittag), dann 2 Kugeln Eis auf dem Weg nach hause, dann 1 Croissoint beim Einkaufen fürs Abendessen, dann noch ne Milchschnitte, dann Nudeln mit Bolognese (gut, nicht wirklich viel, weil ich so satt war), dann nochmal 2 Kugeln Eis beim Einkaufen und so n paar Reiscracker,
das ganze getopt mit 3 Tssen Kaffee, Milch, Pfefferminztee und Ginger Ale.

Da mag ich net mein eigener Magen sein heute irgendwie *urgs*

Morgen werde ich mich dann wieder meiner Bachelorarbeit widmen, sonst werde ich ja nieeee fertig.

Übrigens sehe ich aus wie ne Tonne, muss mal Bilder machen *grusel*

Sonst alles schick hier ?

Morgen ziehen wir ummmmmmmmmmmmmmmmmm  ::) ::) ::)

Topeca

N´abend Mädels!!!

@all: danke für die Glückwünsche... s-so

@Luna: Hey, super, dass du spontan entbinden kannst! ich drück weiterhin alle meine Daumen für dich! also irgendwie geht grad das Laptop-Kaputtgeh-Virus um, was??? meine 2 Rechner sind auch im Eimer, hoffe mein papa kann am WE was machen!!!

@Maryam: was für wilde Kombinationen ;D...hehe... ;D

@Kindsbewegungen: meins hat mich heute wie gekillert, wollte mir wohl ein bißchen Spass bereiten...und hat so seitlich geboxt!!! das fühlt sich wirklich lustig an!!! ;D

@Sistersasasa: schön, dass es dir gut geht!!! noch einmal schlafen,dann ist Bergfest!

@Umzug: so, sitze auf gepackten Koffern, kann losgehen... ;D

@me: ja, habs mir gut gehen lassen, war bei meinen Schwiegereltern und nachmittags kam meine beste freundin, hab Gulasch gemacht...man war der lecker...alle haben angerufen und jetzt ist der Tag schon wieder vorbei ;D

wünsche euch ne gute Nacht...ich geh mal heia machen...*gääääääääähhhhhnnnnnn*

Finya

Hallöchen,

@maryam: da mein GVK 7 Wochen lang geht und bevor der nächste anfängt, die Praxis nochmal 2 Wochen zu hat wegen Urlaub, wird das sonst für mich zu knapp, hat meine Hebi gesagt. Daher mach ich den jetzt schon!

@hexesanny: kommt drauf an, welche Infektion das genau ist! Ich hatte schon verschiedene, hab die immer alle gemerkt... Meine Tests sind von Elanee und heißen PH-Test. Schau mal hier: http://www.elanee.de/produkte/ph-test.html
Wegen dem Schlafen: ich hab vor kurzem sogar gut auf dem Bauch liegen können dank Stillkissen. Bin aber kein Bauchschläfer, hab nur ne Weile so gelegen. Hab das Kissen zu nem Kreis zusammengelegt und dann den Bauch in das Loch in der Mitte. Dann 2 normale Kissen aufeinander, um den Höhenunterschied auszugleichen und dort den Kopf drauf. War echt bequem. PRobier einfach mal rum.

@lunasmama: s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so Super, dass Du doch natürlich entbinden darfst! Freu mich riesig für Dich!!!

@topeca: auch von mir: alles Gute zum Geburtstag! s-hug

So, nun noch nen schönen Abend!

Aurinko80

@umzug
ach herjee soviele koffer
ich hoff wir tragen nicht zu schwer =))
und hoffentlich ist keiner Abergläubisch dass wir am FREITAG den 13. umziehen =)

@lunas mama
hehe ja glaub auch dass man in sich mehr reinhört als sonst und jedes wehwechen mehr spuert
komischer weise waren die ruecken schmerzen dann auf einmal so schnell wie sie da waren wieder weg ..vl wars ein nerv oder so =)

@me das erste mal in der ss dass ich meine ps3 wieder benutze hab neues game =)

lg
geh nun pannukakku machen =) yammi ja um die uhrzeit lol
pannukakku ist rezept wie pfannkuchen jedoch fluessiger und wird im ofen gemacht

Serendipity

Guten mooooooooorgääääääääääääääähn

erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so

Ich hoffe, ihr habt alle eure Koffer gepackt
habt euch reisefertig gemacht
habt euch hier ordentlich von allen verabschiedet

denn

nun

gehts

looooooooooooooooooos...

ALLES EINSTEIGEN BITTE!!!!!!
Nächster Halt: "Endspurt - gemeinsam Kugeln"

Serendipity

soooooooooooooooooooo...

ALLES AUSSTEIGEN BITTE - ENDSTATION!!!!

und

Herzlich Willkommen
bei "den Großen"

:D :D :D

Baerchen

Huuchhhh wir sind umgezogen!!!!  :o :o
Ich glaub ich bin schwarz gefahren. 8) ;D

Ansonsten erstmal Guten Morgen an alle!!  :D
Ich wünsch euch einen schönen Tag!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

LunasMama

@seren Danke für de tollen Umzug  :D

JUCHUU!!! WIR SIND BEI DEN GROOOOOßEN   s-so s-so s-so
@bärchen Dir auch, danke :-*
@me Bin gerade am Urlaub planen..
@all Einen schönen Tag  :)

Topeca

Morgen Mädels!!!!

Grüße euch alle ganz lieb!!!! s-winken

JUCHHUUUUU......wir sind umgezogen!!!! s-so....musste uns erstmal suchen, weil ich doch schon wieder alles vergessen hab! ::) DANKE FÜR DAS SUPERSCHÖNE WELCOME BEI DEN GROßEN!!!!

@egopost: Heute ist endlich wieder Freitag!!!!! Mein Schatz kommt heute nach Hause!!!! Ich freue mich sooooo, dass ich so Purzelbäume schlagen könnte wie mein kleines Bauchwunder ;D!!!
habe gestern schon super Geschenke bekommen, ne Supertolle Familie, zwei hübsche Bauchbänder, neues für meine Küche, Blumen, Liebe,...einen Tag mit meiner besten Freundin zum Essen, Lachen, Quatsch machen und bei Babywalz einkaufen!!!! und mein Schatz geht heute mit mir einkaufen!!!! Das macht der sonst nie, weil ich immer so anstrengend bin!!!! s-springen.... s-biggergrin s-yes

sorry, musste meine Euphorie mal eben los werden...wie Aurinko schon gesagt hat, diese Hormone sind besser als alles andere!!! ;D

Hexesanny

Guten Morgen

wir sind umgezogen hatte garkeine Koffer gepackt LOL musste erst mal suchen wußte von garnichts

aber echt super DANKÖÖÖÖ

@me war gestern einkaufen hatte dann UL-ziehen und druck bin auf´s WC und war Schleim  im Slip.hab die Hebi angerufen soll zum FA gehen,bin ich dann war aber alles ok am ctg und mumu zu,auch kein fruchtwasser verloren.sei ab 20ssw normal das man so schleim schübe verliert.

Aurinko80

s-so

Juhuuu endspurt das klingt gut =))

meine reisetasche wurde jedoch verschlampt ..und hab natuerlich keine reisegepäck versicherung abgeschlossen  s-banghead s-banghead
hehe scherz =))

@hexesanny =)
ja denke auch das ist normal ..=) und ist zwar meine erste schwangerschaft ..aber glaube fruchtwasser ist nicht so zähschleimig ..  ::) ???
deine erste schwangerschaft schon lange her =) ?? nicht wahr da vergisst man wie es war

@me muss nun den link neu speichern komm auf den klick immer noch zu der vorigen page hehe
mein schatz fährt morgen wieder uebers weekend weg zu seinen eltern.. die haben ne riesen garage er will (muss) am auto was werkeln ...will ned alone in der neuen stadt wieder 2 tage sein ...aber zu den schwiegereltern will ich auch ned unbedingt mit hmm mal schaun ich ueberleg noch  :-\ :-\ ???

@sodbrennen
was bei mir am besten hilft ist cola  :-X :-X na toll
hab gestern ein glas getrunken ..aber jeden tag geht das natuerlich auch nicht  :D

@topeca
das freut mich fuer dich =)) dass ein schatz heute kommt
das ist cool =)

Hexesanny

@ 1ss war vor 13jahren hab mir da überhaupt keinen Kopf gemacht war halt schwanger und gut.vill kommts auch da her war erst 22jahre jung.bin ganznormal zu vorsorge jeden monat dazwischen war ich glaub nie

Maryam

Guten Morgen allerseits

Ich hbe grad nen halben Herzinfarkt hiner mir.
Ich habe die SO Seite gefühlte 50 mal neu geladen und unsere MT gesucht, bis ich auf die schlaue Idee gekommen bin:

Wir sind umgezogen  s-so

Juhuuuuuuuuu

Ich hab zwar nix gepackt, aber das werde ich dann mal nachhholen, hihi

Morgen wander ich in die 24te Woche, was bedeuet, Eine Woche noch und dann bin ich im 7ten Monat  :o
Wo rennt die Zeit hin ?

Also an alle herzlichen Wilkomme hier bei den Großen :)
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :)

ღ PeCaPe ღ

Wow, schon umgezogen!!!
Der Hammer!

Bin das dann ja jetzt auch schon halb, gehör ja vom ET her eigentlich mittlerweile hier in den MT.

Ich war heute beim 2. Screening! Alles ist gut!
Es war sooo schön!

... und ein Outing gab es auch:

IT`s a girl!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Hexesanny

@ pe herzlichen glückwunsch zum mädel

bekommen aber viele ein Mädchen

Anne80

Topeca Happy Birthday auch von uns!!!

rübi & sistersasasa Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Da bekommen ja die Jungs und die Mädels Verstärkung  ;)

aurinko Mit den Bewegungen ging mir auch so. Das ist zwar schon über 1 Woche her, aber da hatte ich auch das Gefühl von jetzt auf gleich ist es mehr geworden und Krümel schlägt wirklich Purzelbäume. Das steigert sich auch noch ein bisschen. Man sagt ja, daß die Kleinen im 6. MOnat auch am meisten turnen, weil sie ausreichend Platz haben. Danach wird der Platz wieder knapper.

umzug Wahnsinn - wo sind die Wochen geblieben!?? Ist total komisch, jetzt zu den Großen zu gehören - aber wir gewöhnen uns sicher schnell ein *grins*

Allen eine tolle und beschwerdefreie 2. SS-Hälfte!!!!

me Ich war heute mit den Kids in der Stadt. Es hat alles gut geklappt und jetzt schlafen alle.

Krümel kam die letzten Tage echt zu kurz, ich konnte die Bewegungen gar nicht genießen.

Vorher hatte ich auch oft Völlegefühl, jetzt komme ich kaum zum essen und bin im Dauerstress. Zwar fühle ich mich wohler, aber ich muß wohl doch noch konsequenter auf mich achten.

Einen schönen Freitag!

Aurinko80

@anne 80
oh je ..das kenn ich leider man kann schnell in so ein dauerstress gefuehl kommen..erhol dich gut =)  wenn möglich  ???

@outing
bin ja schon gespannt
man sagt ja wie ihr wisst dass der mann das geschlecht weitergibt..mal schaun ob auch ich die tradition unserer familie weiterfuehre denn bei uns hat die wissenschaft versagt  ;D
mein vater hatte nur brueder und ich bin ein mädl =) der bruder meiner mutter (also mein onkel) hat 2 schwestern und hat einen sohn..
der Bruder meines freundes hat 3 brueder und bekam 3 mädls hehe
also dann bin ich ja mal gespannt =)

Aurinko80

ach ja mal wieder ss demenz was ich schon länger sagen wollt
wenn lust und zeit besteht..

auf der 1.page ..geburtstag hab ich am 29.01.  und ss ist es (wie ihr eh schon wisst) die 1. und im 1.UEZ hats geklappt =)

@me will schon wieder burger  :-X wo soll das noch hinfuehren =)
oder chinesisch aber da ist mir dann wieder schlecht wegen dem glutamat  :-\

Hexesanny

@gelüste stehe zur zeit auf eiersalat vom metzger burger hat sich z.Z gelegt

Miamaja

Huiiii, hier sind wir!!!  :D :D :D

Danke für das liebe Willkommen, Seren!!!
Ist das nicht ein Wahnsinn... die Zeit rennt so, nun haben wir alle geschafft und die Hälfte der Zeit ist schon rum! Oh... fast alle *umdreh und Bärchen wieder aus der Haribotüte raushelf* Hat ja geklappt mit dem Schmuggeln, hehehe!  8)

-> Topeca, alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir, wenn auch nachträglich! Ich hoffe, DU hattest einen schönen Tag! s-so

-> PeCaPe: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!  s-so

-> Allen anderen Outingdamen auch s-so   ;)

-> Cola und Kaffee: Also ich habe überall gelesen, dass man schon täglich Koffeinhaltiges trinken kann, nur halt nicht literweise, von daher Aurinko, wenns Dir hilft... :)

-> Bauchband von H&M: Habs mal angehalten, aber ich hab das Gefühl, dass es jetzt schon ganz schön eng sitzen würde, die haben ja nur so ne Einheitsgröße...

IIICH werde heute von meinem besten Freund bekocht! Meinen Freund sehe ich leider erst nächstes WE wieder, schnief! Aber ich fange schon an, Kartons für den Umzug zu sammeln und habe mit meiner Chefin nun einen Abend zum Abschiedfeiern ausgemacht... oh man, die Zeit rennt!  :'( :) :'( :) <-- so fühl ich mich!

Miamaja

Aurinko80

@miamaja
hehe so wie du deine stimmung beschrieben hast ...genauso gehts mir auch =)

wegen dem koffein hmm ja stimmt schon  ;) und ich trink ja auch keinen kaffee seitdem ich schwanger bin vl 1mal im monat kann den immer noch nicht riechen  :D
also wird ein bischen cola nicht schaden =) wunder mich eh immer warum da oben steht mit koffein AROMA  ??? ???

@hexesanny
hehe von cheese burger zum eiersalat =)
mal sehn was bei dir als nächstes kommt  :D :D
gehen nun zum italiener =) werd mir penne nehmen =) gesuender als burger etwas zumindest und kueche at home bleibt auch kalt und sauber  ;D

minisonne

Einen schönen guten Tag ihr alle ...

... Mensch jetzt musste ich uns ja erst mal suchen - Jetzt sind wir die Kleinen bei den Großen aber sicher auch nicht mehr lang und dann folgen uns schon die Januar - Mamas...

@ seren: Danke für den tollen Umzug!

@ PeCaPe: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@ Essen: Also Nudeln könnte ich immer essen aber schon die ganze SS lang! Und lecker belegte Subway - Brote die passen auch immer... Eiersalat hatte ich auch mal kurz  ;) geht jetzt aber wieder und Kartoffelsalat aber da schmeckt ja der gekaufte irgendwie nie so wirklich - oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden...

@ all: Also irgendwie habe ich schon wieder alles andere vergessen - hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein schönes WE vor euch!

@ me: mir war und ist den ganzen Tag schon schwindelig. Ist nun besser aber immernoch leicht da. Heute Morgen war es echt schlimm - hatte auf Arbeit kurz Angst am Patienten umzukippen... Naja, irgendwas muss ja sein - sonst wäre es ja auch langweilig  ;D

So euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später!