*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Anne80

Moin Mädels!

aurinko Ich brauch immer Action. Klar genieße ich auch mal wenn ich frei habe. Aber grundsätzlich planen wir auch dann etwas - die Zeit muß man ja nutzen  ;) Ich mache meine JObs aber sehr gerne, sonst würde ich das auch nicht tun. Und  ich genieße es auch, daß ich mir das aussuchen kann - bin mit meinem einen Job selbständig und kann mir das einteilen.

miamaja Das ist ja schön! Ich hatte das auch schonmal kurz, daß ich die Bewegungen sehen konnte - ein herrliches Gefühl!

schlafen Ich kann zur Zeit auch nur recht unruhig schlafen. Krümel turnt nachts fleißig herum und wache dann auf. Morgens fühle ich mich entsprechend unausgeschlafen und gerädert. Ich hoffe, ich kann bald wieder ruhiger schlafen.

Umzug Mir geht es da ähnlich. Ist zwar noch etwas hin, aber wir Renovieren ja auch gerade. Noch geht es ganz gut. Mit Tragen bin ich aber auch vorsichtig. Klar trägt man mal etwas, aber keine längeren Strecken und nur solange ich mich dabei wohl fühle.

me Es war mal wieder Zeit für ein Bauchbild (gestern):

Einen guten Start in die Woche & bis bald!

Micaaaaa

Good morning:)
da konnt ich mich jetzt leider ein paar Tage nicht melden:) hab am Freitag geheiraten:) Das war schöööön, anstrengend und aufregend:)

@Kindsbewegungen:Hab ich endlich gespürt:)Juhuu. Dann hat es ein paar mal gezuckt, sehr rythmisch, meint ihr,das war Schluckauf? Spürt man das so?

@Maryam:Hoffe, du hattest einen nicht-zu-nstrengenden Umzug...von wo nach wo bist du gezogen?
Ich find Umzüge immer viel zu stressig und langwierig;)