*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Anne80

Moin Mädels!

aurinko Ich brauch immer Action. Klar genieße ich auch mal wenn ich frei habe. Aber grundsätzlich planen wir auch dann etwas - die Zeit muß man ja nutzen  ;) Ich mache meine JObs aber sehr gerne, sonst würde ich das auch nicht tun. Und  ich genieße es auch, daß ich mir das aussuchen kann - bin mit meinem einen Job selbständig und kann mir das einteilen.

miamaja Das ist ja schön! Ich hatte das auch schonmal kurz, daß ich die Bewegungen sehen konnte - ein herrliches Gefühl!

schlafen Ich kann zur Zeit auch nur recht unruhig schlafen. Krümel turnt nachts fleißig herum und wache dann auf. Morgens fühle ich mich entsprechend unausgeschlafen und gerädert. Ich hoffe, ich kann bald wieder ruhiger schlafen.

Umzug Mir geht es da ähnlich. Ist zwar noch etwas hin, aber wir Renovieren ja auch gerade. Noch geht es ganz gut. Mit Tragen bin ich aber auch vorsichtig. Klar trägt man mal etwas, aber keine längeren Strecken und nur solange ich mich dabei wohl fühle.

me Es war mal wieder Zeit für ein Bauchbild (gestern):

Einen guten Start in die Woche & bis bald!

Micaaaaa

Good morning:)
da konnt ich mich jetzt leider ein paar Tage nicht melden:) hab am Freitag geheiraten:) Das war schöööön, anstrengend und aufregend:)

@Kindsbewegungen:Hab ich endlich gespürt:)Juhuu. Dann hat es ein paar mal gezuckt, sehr rythmisch, meint ihr,das war Schluckauf? Spürt man das so?

@Maryam:Hoffe, du hattest einen nicht-zu-nstrengenden Umzug...von wo nach wo bist du gezogen?
Ich find Umzüge immer viel zu stressig und langwierig;)

Und:Hahaha da hat der Verkäufer sich wohl seinen Teil gedacht, als du da massig Alkohol gekauft hast;) (Das warst du doch oder) Musste grad echt grinsen, als ich das gelesen hab:)

Was studierst du denn? Bei mir steht dann ab Februar circa die Bachelorthesis an.

@aurinko:Der Umzug am 13 Freitags ist wohl icht schlimm;)Bist doch nicht abergläubisch oder? Ich heirate an dem Tag...und es passiert sicher nichts, was nicht an anderen Tagen auch passieren würde;)Ganz sicher!

@all:Wünsch euch einen feinen Start in die Woche 8)

Topeca

Guten Morgen Allerseits!

@All: seid ihr gut übers WE gekommen und Umzug alle gut vekraftet?

@micaaa: Du hast geheiratet? dann wünsche ich dir von Herzen alles Liebe für Dich und deine Familie.... s-so

@Anne: Hübsches Bauchi!!!

@Aurinko: hehe, mit dem Stethoskop habe ich es auch schon probiert, aber ich höre auch nichts, obwohl ich Krankenschwester bin ::)...liegt nicht an Deinen Ohren!aber schön, dass du dein Minime jetzt endlich spürst!

@Finya: Viel Spass beim heutigen Baby TV

@Schlafen: nix geht mehr...habe albträume, wälze mich hin und her, der Fernseher läuft nachst ständig, weil nie jemand neben mir zu Hause ist...naja, jetzt kommt meine kleine Schwester zu Besuch, die darf bei mir im Bettchen schlummern!

@me: unserem Baby scheints gut zu gehen, jedenfalls ist es super aktiv und strampelt -morgens um vier- was das zeug hält! kleine zuckende Beulen beobachte ich auch immer wieder!

@All: wünsche euch nen guten Start in die Woche

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Finya: Mein ET ist der 27.12.! Mein Wunsch-ET: 20.12. spontan, dann bin ich an den Feiertagen wieder daheim. ;D

@Stethoskop: Bin ja auch Krankenschwester und höre auch nichts. ;)

@Umzug: Vielleicht steht uns das auch noch bevor. Unter uns wird frei und da sind es drei Zimmer. Wir haben nur 2, wenn auch ziemlich große.

@Anne: Schönes Bauchfoto!

@me: meine Kleine strampelt auch grad.
Sorry, kann zur Zeit ned so viel schreiben, bin müde von der Arbeit. Heute dann Spätdienst. Hab keinen Elan.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Regina

Sooooo, hallo Mädels!  s-winken
Jetzt hab ich nach meinem Urlaub eeendlich alles nachgelesen!  :P Ihr wart ja fleißig!  :D

Ich fang also mal an:

@SS-Öl und Cremes: Ich habe zwei verschiedene: Einmal das Öl von Frei (zieht echt super ein und riecht fast neutral) und eine ,,Schwangerschafts-Körperbutter" die ich von meiner Firmpatin geschenkt bekommen hab! Die arbeitet in so ´nem Laden für Bio-Naturkosmetik – in der ist außerdem Frauenmantelextrakt und sonst noch was drin!  ??? Riecht allerdings relativ intensiv und fettet sehr, wenn man zu viel benutzt! Nehms aber sowieso nur am Abend und hab dann ein langes T-Shirt an, wo´s mir eigentlich egal ist, ob da noch etwas Öl bzw. Butter drauf kommt!  s-cool

@aurinko: Freu mich für dich, dass du auch endlich dein Baby so eindeutig identifizieren kannst!  s-so Wahnsinns Gefühl!

@luna: Oh mann, das mit den Wehen klingt nicht wirklich toll!  s-nein Aber ich bin froh, dass es dir schon besser geht und dass soweit alles gut ausschaut! Schon dich brav! Außerdem: Glückwuuuuunsch, dass du es doch auf natürlichem Weg probieren darfst!  s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen Echt Hammer! Freu mich für dich!

@minisonne: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!  s-so

@Pecape: Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  s-so

@Mica: Also auch von mir noch nachträglich natürlich ein herzliches Willkommen!  :D Wir dachten ja am Anfang, wir sind nicht sehr viele Dezembermamis – aber es werden immer mehr!  ;D
Und natürlich Glückwunsch zur Hochzeit!  s-hochzeit Wunderschön so was! *sentimentalwerd*  ::)
Habt ihr kirchlich oder standesamtlich geheiratet?

@Atmung/Kreislauf: Also ich werd auch immer kurzatmiger!  :o Merks vor allem bei längerem Gehen! Wir haben gestern eine kleine Nachmittagswanderrunde in die Berge gemacht – sind ca. 2,5 Stunden (sehr langsam) gewandert! Aber sobald´s etwas steiler wurde, kam ich mir vor wie ´ne dampflock!  :P
Außerdem lässt die Kondition langsam echt nach! Nach der Wanderung war ich so fix und fertig, dass ich beim heimfahren im Auto eingeschlafen bin! (Kann sonst in Autos überhaupt nicht schlafen! :o )
Und ab und zu hat´s mich auch mit dem Kreislauf! Beim nach Hause fahren vom Urlaub wurde mir plötzlich so schwindelig und übel, dass ich k***** musste! Aber eine halbe Stunde danach hat sich wieder alles eingependelt und mir gings blendend...  ???  ::)

@Gewicht: Habe laut meiner Waage jetzt 5,6 kg zugenommen! (Ist wahrscheinlich auch ein wenig ,,Urlaubsspeck" dabei! ::)) Werd mich auch wieder ein wenig zurücknehmen müssen!

@Taufe: Getauft wird unser Zwerg auf jeden Fall! Wir sind beide katholisch und auch wenn wir nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen  s-pfeifen, finde ich, dass es einfach zu unserem Glauben gehört!
Das mit den Taufpaten ist da tatsächlich schon schwieriger! Wir haben zwei Kandidaten mit jeweiligem Partner zur Auswahl:
1.   meine jüngere Schwester (mit ihrem Freund) und
2.   den Bruder von meinem Freund (mit dessen Freundin)
Wenn ich frei entscheiden würde, würde ich wahrscheinlich meinen Schwager nehmen, weil ich mit meiner Schwester einfach nicht ganz so gut klar komme! Wir sind einfach zwei grundverschiedene Menschen, auch wenn sie mir oft – wie soll ich´s sagen – in bestimmten Dingen nacheifert und irgendwie zu mir aufschaut! (Ich weiß, das klingt jetzt blöd – ist aber irgendwie so!)
Daher weiß ich jetzt schon genau, dass meine Schwester total enttäuscht ist, wenn sie´s nicht werden darf! (Sie redet ja immer schon davon, dass sie Patin werden will – und das geht mir dann erst recht am Zeiger, weil die Entscheidung immer noch bei uns liegt und nicht von irgendjemandem beeinflusst werden soll.)  :-\

Mittlerweile sind wir schon auf dem Tripp, dass wir den Zufall entscheiden lassen: Wenn´s ein Junge wird, wird mein Schwager Taufpate, wenn´s ein Mädchen wird, wird meine Schwester Taufpatin!  ;D
Ach, keine Ahnung....   :-[
Ratschläge?

@pH-Test: Wird bei mir auch beim FA gemacht – reicht mir völlig aus!  ;)

@anne: Süßer Bauch!  :D

Nachträglich kurz zum Urlaub:
War suuuper schön!  s-tanzen Total viel Sonne, Strand und Meer! Am Abend sind wir immer in´s Zentrum der Stadt und haben´s uns in der Fußgängerzone gut gehen lassen!  s-daumenhoch
War richtig schön, wiedermal so viel Zeit füreinander zu haben!

@Babyzimmer/Babysachen: Also das Kinderzimmer kann bei uns erst ab Oktober eingerichtet werden – da schläft momentan noch der Praktikant drinnen!  :P
Ist aber auch nicht schlimm, dann hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich im Mutterschutz bin! (Werd sicher keine Möbel aufbauen, aber eben alles einräumen, dekorieren, ...)
Hab letzte Woche ein riiieeesen Paket von Babywalz bekommen!  s-dance (Bei uns gibt´s fast keine Filialen, darum bestell ich da einfach!)
Hab ein paar Umstands-Tops für mich gekauft und wirklich viel Babykleidung!
Hab mir gedacht, ich schaff mir einfach mal so die gröbste Erstausstattung an (Größe 50/56) – alles Andere hat dann ja auch noch Zeit! Hab jetzt mal alles in einen Karton gepackt und wenn´s dann zum Zimmer einräumen wird, werd ich alles in die Waschmaschine schmeißen und mit viel Liebe einsortieren!  ;D
Gekauft hab ich (so ungefähr) 4 Strampler, 3 Schlafanzüge, Lang- und Kurzarmbodies, 2 Strumpfhöschen, ein paar Söckchen zum Drüberziehen und für die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause hab ich eine kleine Mütze, Handschuhe, einen Minischal und einen supersüßen Schianzug (also so einen Winteranzug eben) gekauft! (Und noch ein paar Teile dazu!  s-pfeifen)
Bin total happy und hab wahrscheinlich zu viel eingekauft!
Aber ich konnt mich jetzt echt mal nicht mehr zurückhalten!  ;D

Hab gerade ausgerechnet, dass ich mit dem heutigen Tag nur noch 43 Arbeitstage habe (-8 Tage Urlaub = 35 Tage!) !!!! WOW!  :o
Und ab Donnerstag bin ich dann auch schon im 7. Monat! Irgendwie geht das dann doch alles ziemlich schnell!  :-\

So, ich hoffe, ich hab mein Schreibdefizit wieder halbwegs ausgeglichen!  ;D
Werd jetzt wieder dran bleiben – nicht dass ich nochmal so viel nachlesen muss!  :P

LG an alle!

Miamaja

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal: Mica, alle guten Wünsche zu Deiner Hochzeit!!!  :) :) :)

So, ich bin heute mal etwas ausgeruhter, wobei ich echt einen ganz leichten Schlaf habe, wer weiß, vielleicht ist das ja schon die innere Vorbereitung für später dann!  :o ;D

Regina, willkommen zurück, na da warste ja wirklich fleißig mit Nachlesen und Schreiben! ;)
Ja, das mit dem Schnaufen wird wirklich immer doller, hihi!

Ich habe jetzt auch ausgerechnet, dass ich morgen schon in den 7. Monat komme!! ::) Manman... die Zeit rennt! Und irgendwie habe ich das Gefühl, mein Bauch ist schon ganz schön groß, am Samstag auf der Hochzeit war eine andere Schwangere, die in 4 Wochen ET hat und deren Bauch war nicht wirklich viiieeel größer als meiner!?  ??? Na hoffentlich bekomme ich keine olle Pummelfee, hihihi!!!  ;D ;D ;D

LG, Miamaja

Maryam

Kurzes Hallo von mir

Ich kann mir alles gar net merken

@ Schwangerschaftscreme: Ich habe letzte Woche eine bei Schlecker gekauft, die finde ich total super, heißt "Schwangerschaftscreme" von babysmile Mama, müsste die Eigenmarke von Schlecker sein denke ich, zieht super gut ein ohne Rückstände und macht den Bauch schön weich. Ist mit Olivenöl, Mandelöl und Weizenprotein.

@ kurzatmigkeit --> Ja das triffts wohl. Ich fühle mich auch manchmal wie eine Dampflock  :o

@ Hochzeit Alles rdenklich gute auch von meiner Seite

@ Umzug: Ich ziehe net um und bin ich auch grade net....

ehm. mehr konnte mein Gehirn grad irgendwie nciht speichern.

Ich hab den Tag an meiner Bachelorarbeit gearbeitet und werde das natürlich auch noch Fortsetzen, aber jetzt mache ich mir erstmal Hühnerfrikasse mit Reis, bin hungrig

Ok das wars erstmal von mir

Bis später und euch allen einen schönen Feierabend
Unser kleiner Racker ist nun da :)

minisonne

Einen schönen guten Tag ihr alle!

@ Micaaaaa: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das ist ja toll so mit Babybauch ;) Magst mal Fotos zeigen - Neugier...

@ Anne80: Superschöner Babybauch!

@ Müde und schlafen: das ist bei mir auch ganz, ganz schlimm - kann sooo schlecht einschlafen und dann fing es an zu gewittern und ich war wieder hellwach und das war es dann mit schlafen... Werde auch wegen jedem Mist munter und ich will wieder auf dem Bauch schlafen!!! Weiß schon gar nicht mehr so richtig wie ich schlafen soll - mit dem Stillkissen geht es zwar schon besser aber toll ist anders...

@ all: Euch noch einen schönen Montag ich hau mich erst mal auf das Sofa :D

Aurinko80

hello
melde mich mal nur kurz zu wort hab noch schwiegereltern da =)

@micaaa  hehe meinte ja ich hoffe dass keiner abergläubisch ist =)
alles gute zur hochzeit =)

@umzug
glaub da wurde viel missverstanden wir sind alle umgezogen nämlich unser forum thread  ;D

@anne suesser bauch .soviel kleiner als mein riese  ;D

@spueren =) daaaaaaanke ja eeendlich es beruight sehr

@bauchbänder hab heute meine bekommen per post ...ach herrlich die teile =))

so ich meld mich dann später wieder ...labbern mich auf finnisch zu  ;D das braucht volle konzentration  ;D

Aurinko80

@ Vergessen
FIIINYA du hattest doch heute Baby tv oder =)) bin schon gespannt wie es war ..=)
habs am mittwoch

warte auf bericht  ::) ::)

Hexesanny

@miccca herzlichen glückwunsch zur hochzeit und alles gute

@me möchte besser gesagt muss auch irgendwann mal umziehen weil hab nur 3zimmer.
müde bin ich eigendlich nicht mehr war nur bis zur 13ssw
hab dafür seid 2tagen rückenschmerzen das es kracht
und meine arbeitsvermittlerin meint ich muss noch bewerbungen schreiben trotz ss ( bin ja auch schon solange arbeitssuchen 30.06.2010 )wenn ich was finde wo man mich vill 1monat einstellt.ach ja bekomme aber kein arbeitslosengeld.da fehlen mir die worte

Anne80

MicaHerzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!!!

HexesannyRückenschmerzen kenne ich seit 2-3 Tagen auch, aber ich dachte es liegt daran, daß ich soviel gearbeitet habe ohne mich zu setzen oder die Füße hochzulegen...

FinyaIch bin auch neugierig wie der US war  ;)

Bauchbild Dankeschön  - Ihr seid süß!  :) Aurinko: Manchmal wünschte ich, daß ich schon ein bisschen mehr schwanger aussehen würde.... andererseits kommt das schon noch und ich bin hinsichtlich meiner Jobs und im Alltag ganz froh, daß der Bauch noch nicht so im Weg ist.... Hat also alles sein pro und kontra  ;)

schluckauf Hatte Krümel noch nicht, aber ich kenne es vom Großen. Der hatte jeden Abend pünktlich zwischen 19:30 und 20:00 Uhr wenn ich auf dem Sofa lag Schluckauf. Ist schon wie ein regelmäßiges Zucken.

me Mein Mann hatte heute frei, aber deshalb war trotzdem gut was los hier. Seit 19 Uhr habe ich Feierabend, schnell Essen gekocht und aufgeräumt. Da morgen ja hier vielleicht nichts geht wollte ich nochmal schnell reinschauen.

Einen schönen Abend Euch allen und laßt es Euch gut gehen!

Regina

Einen wunderschönen Vormittag – auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist!  :P

@miamaja: Ach was, du bekommst doch keine ,,olle Pummelfee"!  ;D
Ich hab auch schon einen relativ großen Bauch – find ich zumindest!
Aber das Baby ist laut FA genau in der Norm, dann wird´s schon passen!  ::)

@schluckauf: Ich glaub auch, dass ich das schon mal gespürt habe! War bzw. bin mir aber nicht ganz sicher! Es war auch ein ganz regelmäßiges Zucken, könnte schon sein...  ???

Mann, spürt ihr im Moment auch eure Hormone so stark? Gestern Abend war wieder mal nicht auszuhalten!  :-\
Meine beiden Schwägerinnen haben sich gestritten wie kleine Kinder und das ist mir so dermaßen auf den Zeiger gegangen! Am Abend wollt ich einfach nur mehr heulen und meine Ruhe von diesen beiden dummen Gänsen!  :-[
War komplett am Ende meiner Kräfte – ein anstrengender Arbeitstag und dann zu Hause noch andauernd diese blöden kindischen Streitereien!
Naja, hab mich heute wieder beruhigt und meinem Freund gestern mal wieder mitgeteilt, dass ich dann, wenn das Kind da ist, unbedingt ausziehen will in eine unserer Ferienwohnungen! *aufdenbodenstampf*
(Langsam kapiert´s der auch, dass das so nichts ist auf Dauer!  ::))

Aber quasi als Ausgleich haben wir dann den Zwerg ganz toll von außen gespürt! :D  Der hat gestern richtig zugetreten und geturnt!
Könnt ich auch oft am Bauch ergreifen, wo der Zwerg so liegt?
Mal ist es rechts so richtig hart, mal links, dann wieder gar nicht, wenn er sich nach drinnen verkrümelt!  ;D
War total witzig und mein Freund hat sich wahnsinnig gefreut, dass er gestern so viel spüren konnte!

So, heute ist wieder arbeiten angesagt und am Abend wahrscheinlich ein mehr oder weniger gemütliches Beisammensitzen!  :-X
Meine andere Schwägerin kommt heute von einem 2-monatigem Kanadaaufenthalt (Praktikum) zurück, da müssen wir dann schon ein wenig feiern! ;)

Und dann werd ich nur noch froh sein, wenn ich in´s Bett fallen kann!

LG, bis später!

Maryam

Guten Morgähn allerseits.

Ich hoffe alle haben den ersten Arbeitstag der Woche gut hinter sich gelassen und starten schön erholt in die Arbeitswoche.

Ich werde mal an meiner Bachelorarbeit weiter schreiben *keine Lust mehr hab*
Aber sind ja nur noch 7,5 Wochen

@ Kinder. Spüren jetzt eigentlich alle ihre Kinder ?

@ Finya Wie war dein Baby Tv, was gibts neues

LG erstmal bis später

Hexesanny

guten morgen

ich zerbrech mir den kopf finde keinen namen will was ausgefallenes wenns geht italienisch.weiß jemand welche

hier hab ich was hübsches für euch
http://de.dawanda.com/category/858-Baby-Babyartikel-Schnullerkette?partnerid=GA2-kinder

rübi2009

Hallo zusammen,

@Mica; Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

@Kindsbewegungen; Also ich kann nur für mich sprechen und spüre die Kleine auch!

@Hexesanny; Meine Kollegin hat auch nach was italenischem gesucht und ihre Tochter Esperanza - Jolie genannt.

@Namen; Habt ihr denn schon Vornamen ausgesucht? Wir sind schon fündig geworden...

@Finya; Wie wars beim US?

@me; Alles gut, habe gestern einen Kurs begonnen. " Fit durch die SS" so nannte sich das, war echt nett. War quasi ein Aerobickurs für ss.  Ist zusätzlich zum GVK und ersetzt den nicht. Hat Spaß gemacht, man trifft nette Mädls und bewegt sich etwas obwohl ich auch schnell außer puste war-Gott sei Dank die anderen Mädls auch! :D

LG Rübi

Aurinko80

Hello Ihr Lieben!!

@hexesanny
die page ist suess =) eine gute idee mit dem namen auf der schnullerkette

also Italienische mädchen namen hmm ich fand immer Aurora schön und Chiara
ansonsten hilft vl der link hier
http://www.vorname.com/italienische,vornamen,0.html

@me
haaaatschiiiii hab ne leichte erkältung heute nach dem aufwachen als geschenk bekommen  ??? ??? :-\
morgen ist BABY FILM dran EEEENDLICH =) mein letzter US war am 10.6  :o

Hexesanny

@aurinko ich wünsche dir gute besserung und das es nicht schlimmer wird

@finya wo bist du möchte was über baby tv hören wie es war

@ babybett bin auf der suche nach einem babybett wo man umbauen kann zzum jugendbett.was habt ihr so an betten.

Anne80

Ui da komme ich ja heute doch schnell wieder rein. Ich hatte schon die Befürchtung, daß das Forum länger auf sich warten läßt heute.

@ baby spüren: definitiv. Mittlerweile auch wo es sich hindreht. Allerdings verpasse ich viele schöne Momente tagsüber und nachts beim Schlafen bekomme ich es auch nicht richtig mit....

@ me: Ich habe kurz MIttagspause. nachher geht es zur Kita. Bei dem Wetter waren wir schon mit Matschsachen und Gummistiefeln draussen - Eisenbahn anschauen und Schnecken suchen.
Einen schönen Dienstag Euch allen!  ;)

@ hexesanny: wir haben auch ein Gitterbett, das umbaubar ist

Aurinko80

@hexesanny

thx ich hoffs auch =) gut das Mini Me von der erkältung ausser ein paar achterbahn fahrten beim husten  ;) nix mitbekommt

@kinderbett
hab mir Leksvik von Ikea besorgt kann man dann auch einfach umbauen =)
wie gefallen dir die Namen =)

@rest
hoff ihr kugelt alle brav herum =)

rübi2009

@babybett; Wir haben ein KiZi von Paidi bestellt, da lässt sich das Bett auch zu einem Jugendbett umbauen und von der Wickelkomode lässt sich der Wickelaufsatz abnehmen sodass es eine normale Komode ist.

@Anne; Dir auch einen schönen Tag, trotz bescheidenem Wetter!

@ Aurinko; Gute Besserung!

Miamaja

Hallo Ihr! :)

Ich hab nur kurz Pause, muss gleich nochmal loszischen!

-> Hexesanny, ich finde italienische Namen auch total schön, ich war mal 10 Jahre nit nem Halbitaliener zusammen, seitdem kann ich mir nen italienischen Namen nicht mehr vorstellen für mein Kind ;) Meine Favoriten waren immer Gioia (Freude, Vergnügen) oder Aurelia, klassisch aber auch schön Giulia!

-> Kindsbewegungen: Ich merk sie ziemlich oft kicken oder boxen, aber wo und wie sie liegt, könnte ich nicht sagen, auch nicht, wenn sie sich dreht... hab ich noch noicht so bewusst gemerkt!

-> Me. Bin ab heute im 7. (in Worten siiiieeebten) Monat!!!  :o ;D Man, das gibts gar nicht, wie schnell das alles geht!!!

-> Babybett: Wir haben eins von Real, das man auch umbauen kann, ganz schlicht in weiß, und als Wickelkommode nehmen wir eine Kommode, die wir schon haben. Wickelkommodenaufsatz von Ikea wurde schon besorgt und zurechtgesägt! :)

-> Regina: da bin ich ja beruhigt, dass DU auch schon so rund bist!  :D Ich nehm ooch ne kleene Pummelfee, solange sie gesund und munter ist!!!  ::) Seid Ihr auch schon alle so gespannt auf Eure Kleinen? Ich frag mich soooo oft, was sie wohl für ein Menschlein wird... ein kleiner Dickkopf oder schüchtern, kreativ oder sportlich usw usf...  :) :) :)

LG, Miamaja

Miamaja

Menno, warum gehen denn die Smilies nicht mehr??? :( *schmoll* ;)

Regina

@Hexesanny: Italienisch find ich gut!  ;)
Mir fällt auf die Schnelle folgendes ein:
Junge:   Matteo, Luca (Ich weiß, nicht außergewöhnlich, aber ich find die schön!)
Mädchen:   Giorgia, Mirella, Alessandra, Alessia, Adriana

@Vornamen: Naja, Junge steht schon fest! Aber das mit dem Mädchennamen er-weist sich als schwieriger als gedacht ...  ::)  :P

@aurinko: Gute Besserung wünsch ich dir! Erhol dich schnell wieder!  :-*
Und vor allem viiiieeeel Spaß morgen beim Ultraschall!  :D

@babybett: Hab ebenfalls ein Gitterbett, das zum Juniorbett umgebaut werden kann. Übrigens hab ich auch so eine Wickel-Badekommode, die man später als normale Kommode benutzen kann!

@miamaja: Klar ist die Hauptsache gesund! Und niedlich sind sie ja irgendwie auch, mit ´nem bisschen Babyspeck!  ;) Aber für die Geburt würd ich mir dann doch eher ein Fliegengewicht wünschen ...  ::)  s-anbeten
(Die Smileys funktionieren doch! ??? )

@gespannt auf´s Baby: Ja, bin schon wahnsinnig gespannt!  s-springen Aber erst mal eher darauf, wie´s aussieht und wie süß es ist!  ;D Die Sachen mit dem Charakter bzw. sportlich, unsportlich, kreativ ... sind dann für mich fast noch zu weit weg, das dauert noch sooo lange, bis man diese Sachen merkt! (Vergeht wahrscheinlich auch viieel zu schnell! ;D)

LG

Maryam

Huhu allerseits

ich komme gerade vom einkaufen. Ich gebe euch mal einen Tipp: Geht nie hungrig und schwanger einkaufen (die Kombination ist irgendwie tötlich) *lol*
Ich brauchte einfach mal ne Auszeit von der Bachelorarbeit.
Dann habe ich noch MC Donalds geplündert (1 Cheeseburger + 1 Veggiburger)

Jaaaa und jetzt muss ich wohl noch ne Runde Bachelorarbeit schreiben :(
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist, ich würde es vermutlich nie wieder machen :(
Naja hoffen wir, dass sich das alles lohnt.

@ Krümel : Hatte  heute offensichtlich Schluckauf, das war zu witzig, ich musste richtig lachen, hab  mich dann n Moment zurückgelehnt und schwups nach 10-12 mal wars wieder weg.
@ übernächster FA Termin ist am 7.10, kannst ja schonmal eibntragen

So das wars erstmal von hier.

ups vergessen

@ Miamaja yaaaaaaaaaaaaay alles gute für den 7ten Monat. Ich geselle mcih dann in 4 Tagen zu dir